WMASGJunge am Meer
Ich wurde kurz vor Sonnenaufgang vom Kreischen der Möwen geweckt. Etwas früh für die Möwen, dachte ich; ich hätte meine Balkontür nicht offen lassen sollen. Ich streckte mich, stieg aus dem Bett und trat auf den Balkon. Das Meer schien ruhiger als letzte Nacht, als ob es sich auch eine Pause verdient hätte. Ich stand da und beobachtete, wie die Sonne über den Horizont aufging. Ich glaubte, um diese Zeit allein zu sein; es war kein anderes Geräusch zu hören, nicht einmal die Möwen, nachdem sie mich geweckt hatten. Da sah ich eine Bewegung unten am Strand; eine Gestalt in einem Liegestuhl nah am Wasser. Ich konnte eine Baseballkappe erkennen, als er aufstand und die Füße zu beiden Seiten des Stuhls platzierte. Das neue Morgenlicht spielte mit, und als er sich nach vorne beugte, um sich zu strecken, konnte ich erkennen, dass er jung war. Sie strahlen diese Jugendlichkeit aus – selbst aus der Ferne, wie sie sich so anmutig und mühelos bewegen, oder mit einer Drehung der Schulter oder des Arms; und er trug eine Baseballkappe. Neugierig dachte ich, dass er wahrscheinlich dort draußen geschlafen hatte. Ich beschloss, ihn mir genauer anzusehen.

Ich schlüpfte in ein Hemd, Shorts, Turnschuhe und meine Kappe und fuhr mit dem Aufzug nach unten. Schnell ging ich den Flur entlang und durch den Hinterausgang des Motels, aus Angst, ihn zu verpassen. Doch als ich den Sand betrat, verlangsamte ich meine Schritte. Ich wollte nicht nervös wirken, und das war auch unnötig, denn er saß immer noch zusammengesunken auf dem Stuhl. Ich schlenderte zum Wasser, als hätte ich ihn nicht gesehen, bis er sich wieder bewegte und meine Aufmerksamkeit erregte. Er hatte sich mit ausgestreckten Beinen auf dem Stuhl zurückgelehnt, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, als wollte er den Sonnenaufgang genießen.

„Guten Morgen“, sagte ich, als ich mich seinem Stuhl näherte, ganz beiläufig, als wären das Meer und der Morgen der eigentliche Grund für meinen Strandspaziergang und er nur eine zufällige Begegnung.

„Oh, hallo“, sagte er und reckte seinen muskulösen Hals. Er sah aus wie ein Athlet, sein Hals war so breit wie sein Kopf, und er hatte große Hände.

„Ein schöner Morgen“, bemerkte ich.

„Ja, das wird ein atemberaubender Sonnenaufgang“, sagte er.

„Hast du hier draußen geschlafen?“, fragte ich, als mir zum ersten Mal der Rucksack unter dem Stuhl auffiel.

„Ja“, war seine knappe Antwort. Seine Stimme klang resigniert. Wahrscheinlich war er ein Student mit knappem Budget, der sich kein Zimmer leisten konnte, und das allein faszinierte mich schon. Es faszinierte mich sogar sehr. Er hatte kein Zimmer, ich hatte eins – vielleicht ließe sich da etwas machen. Die Stille nach seinem „Ja“ schien ihn zu einer Erklärung zu bewegen.

„Ich sollte mich hier mit jemandem treffen, aber er ist nicht erschienen.“

„Oh“, sagte ich.

„ Eigentlich sollte er das Zimmer haben“, sagte der Junge.

„Vielleicht ist er spät in der Nacht angekommen. Sie könnten an der Rezeption nachfragen“, sagte ich.

„Ja, das werde ich. Aber ich bezweifle es. Er sollte eigentlich gestern Nachmittag hier sein“, sagte er.

„Ist er ein Freund?“, fragte ich.

„Ja, aus der High School. Mannschaftskameraden. Wir haben nach dem Schulabschluss einen Pakt geschlossen, dass wir uns in vier Jahren hier wiedersehen würden.“

„Habt ihr euch in all der Zeit nicht gesehen?“, fragte ich.

„Nein. Wir haben uns an dem Abend getrennt und seitdem kaum noch Kontakt gehalten. Schon komisch, wie das so läuft; wir waren beste Freunde in der Schule, Teamkollegen, und wir haben nicht einmal den Kontakt gehalten. Wir hatten es uns zwar vorgenommen, aber wir haben es nicht getan.“

„Freunde können immer da weitermachen, wo sie aufgehört haben, egal wie viel Zeit vergeht“, sagte ich.

„Nun, es sieht so aus, als würde noch etwas Zeit vergehen, bevor wir damit beginnen“, sagte er.

„Hör mal, du hast offensichtlich erwartet, letzte Nacht ein Zimmer zum Schlafen zu haben. Du kannst gerne hochkommen und meine Dusche benutzen; verdammt, schlaf doch einfach richtig, wenn du willst“, bot ich an.

„Oh, ich habe gut geschlafen. Ich mag das Meer. Aber vielleicht nehme ich dein Angebot zum Duschen an“, sagte er.

„Sie können an der Rezeption anrufen und nach Ihrem Freund fragen“, sagte ich.

„Okay, danke“, sagte er und richtete sich vom Stuhl auf. Er bückte sich, um seinen Rucksack zu holen, und gab mir dabei einen Blick auf seinen runden, knackigen Po frei, der sich in einer abgetragenen Jeans abzeichnete. Er warf sich den Rucksack über die Schulter und stampfte mit den Stiefeln auf den Boden, um sein Hosenbein herunterzuschütteln. Er erinnerte mich an einen jungen Hengst, der mit den Füßen stampft. Schließlich bückte er sich, um sein Hosenbein zurechtzurücken, und bot mir so einen zweiten Blick auf seinen Po. Ich hielt etwas Abstand, als wir zum Motel gingen, um zu beobachten, wie sich sein Po in der engen Jeans anspannte. Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben, und ich ließ uns in mein Zimmer.

„Sie können an der Rezeption anrufen und nach Ihrem Freund sehen, während ich das Badezimmer aufräume“, sagte ich.

„Hey, mach mir bloß keinen Ärger, schließlich bin ich der Eindringling“, sagte er.

„Sie stören nicht“, sagte ich.

Er stellte seinen Rucksack aufs Bett und nahm den Hörer ab. Er fragte nach einem Mann namens Aaron Parks, aber an seinem Gesichtsausdruck sah ich, dass er nicht im Motel eincheckte.

„Nö“, sagte er mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck und legte den Hörer auf.

„Vielleicht hat er in einem anderen Motel eingecheckt“, sagte ich.

„Nein, wir haben ganz konkret nach diesem Motel gefragt“, sagte er.

„Nun, wenn Sie möchten, können Sie sich nach dem Duschen ja mal umhören und ein paar andere Orte ansehen.“

„Das wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung, aber ich nehme dein Angebot zum Duschen gerne an“, sagte er.

Ich deutete auf das Badezimmer. Er öffnete seinen Rucksack und holte eine saubere Shorts, ein T-Shirt und Socken heraus.

„Ich habe nur noch Kleingeld, ich muss einen Waschsalon finden“, sagte er.

„Hier im Motel gibt es einen“, sagte ich.

„Ich will Ihnen nicht zur Last fallen, indem ich Ihre Dusche, Ihr Telefon und die Wäscherei benutze.“

„Ach, ist doch nur Wasser“, sagte ich. „Und ich sage dir Bescheid, wenn du mir auf die Nerven gehst.“

Er zog sich das Hemd über den Kopf, und ich hoffte, er sei nicht nur zum Duschen hier. Er war schlank, durchtrainiert – man nannte es damals „durchtrainiert“ – mit breiter Brust und dicken Brustmuskeln, die sich über seinen Rippenkorb ausbreiteten; verdammt, zwei Stücke Rinderrippe ragten über seinen Bauch. Sein Bauch war nach unten gewölbt, die Muskeln wirkten wie zwei Ziegelsteinstapel, die sich bei jeder Bewegung wölbten und verschoben; sechs waren sichtbar, zwei weitere blitzten unter dem Bund seiner Shorts hervor, die über seiner Jeans hervorschauten. Zwei lange, schlanke Stücke Filet rahmten seinen Bauch an den Seiten ein und verliefen in seine Shorts wie ein schmaler Pfad, der zum Topf voll Gold führte. Er hatte spärliche Brusthaare, die aussahen, als hätte er sie gestutzt, und eine Spur dunklerer Haare verlief mitten über seinen Bauch und wies den Weg. Verdammt, war der sexy!

„Ich habe seit drei Tagen nicht geduscht. Mich unterwegs auf einer Toilette zu waschen, war das Beste, was ich hinbekommen habe“, sagte er, während er seine Jeans aufknöpfte.

„Lass dir Zeit und genieße es“, sagte ich zu ihm.

Wie ein Athlet, der es gewohnt ist, sich in Gegenwart anderer Männer nackt zu zeigen, zog er seine Jeans herunter und enthüllte seine muskulösen, gebräunten Oberschenkel, deren Muskeln sich unter seinem Gewicht wölbten, als er sie auszog. Er wandte sich leicht von mir ab, während er mit den Daumen den Bund seiner Shorts herunterzog. Falls er sich schämen wollte, war es ihm nicht gelungen, aber das musste er auch nicht; er wusste nicht, wie sehr mich sein Körper und sein Po erregten, als hätte er mich direkt angesehen. Er ging ins Badezimmer und schloss die Tür, wodurch ich noch ein paar kostbare Sekunden seines nun nackten Pos genießen konnte. Er saß hoch und fest auf seinen Hüften, fest, rund und glatt, und weckte in mir eine Sehnsucht, als sich seine Seiten bei jedem Schritt aneinander rieben. Ich liebte Schwänze, aber ich sehnte mich genauso sehr, wenn nicht sogar noch mehr, nach Hintern.

Ich schaltete den Fernseher ein, während ich wartete, und lauschte dem Rauschen der Dusche. Da kam mir der Gedanke, einen der Erotikfilme des Motels anzuschauen. Vielleicht doch nicht. Vielleicht musste ich vorsichtiger und subtiler vorgehen. Wenn ich den Jungen eine Weile in meinem Zimmer behalten und ihn davon abhalten könnte, wegzulaufen, bestand eine geringe Chance, dass ich ihn in mein Bett bekommen würde. Er brauchte wahrscheinlich Schlaf.

Er brauchte lange unter der Dusche, was meine Neugier und mein Verlangen nur noch steigerte. Ich fragte mich, ob er sich selbst befriedigte. Ich hoffte nicht; ich wollte, dass er es sich für mich aufsparte. Aber in seinem Alter gab es keinen Grund mehr, sich etwas aufzusparen. Schließlich wurde das Wasser abgestellt und ich hörte, wie der Duschvorhang zurückgezogen wurde. Einen Moment später kam er mit einem um die Hüften geknoteten Handtuch aus dem Badezimmer.

„Mann, das weiß ich wirklich zu schätzen“, sagte er noch einmal, zog das Handtuch ab und hob seine Shorts vom Bett auf, was mich dazu brachte, mich zu fragen, warum er das Handtuch überhaupt abgenutzt hatte.

Wenn er nur wüsste, wie sehr ich diese unschuldigen kleinen Einblicke in sein Wesen schätzte, die er mir gewährte.

„Das hast du doch schon gesagt“, erwiderte ich. Ich hatte genug Zeit, ihn zu mustern, während er seine Shorts anzog. Groß war er. Lang, kräftig und stämmig; er war gut bestückt, mit einem großen Kopf. Große, schlanke Männer sind meistens am besten bestückt. Ich stellte mir vor, ihn zum Frühstück zu verspeisen. „Wie wär’s mit Frühstück?“, fragte ich.

„Ich hatte eigentlich vor, mich beim kostenlosen Frühstück des Motels einzuschleichen, falls es so etwas gibt“, sagte er etwas verlegen.

„Das tun sie, aber ich bestelle den Zimmerservice vom Restaurant“, sagte ich.

„Nein, bei Ihnen kann ich mich nicht mehr durchschnorren, aber vielleicht schleiche ich mich rüber und schnorre mich bei der Geschäftsleitung durch“, sagte er.

„Du bist kein Schnorrer“, sagte ich, während ich mit der Speisekarte des Zimmerservices vor mir zum Telefon griff. „So brauchst du dich nicht anzuziehen. Vielleicht möchtest du dich nach dem Essen ausruhen und ein bisschen schlafen. Und du wolltest ja Wäsche waschen.“

„Ja“, sagte er, während er seine Jeans anzog. „Ich wünschte, ich könnte diese Jeans waschen. Ich habe keine Ersatzjeans mitgenommen.“

„Lass deinen Rucksack stehen, ich nehme alles raus und stecke es in die Waschmaschine“, sagte ich.

„Nein, ich kann dich nicht auch noch meine Wäsche waschen lassen, zusätzlich zu allem anderen“, sagte er.

„Ich würde deine Wäsche nicht waschen. Ich würde sie einfach in die Waschmaschine werfen. So wasche ich meine Wäsche“, sagte ich.

„Ja, ich auch“, sagte er lachend.

„Komm schon, ich fange damit an, bevor es Frühstück gibt“, sagte ich.

Er sammelte alle seine Kleidungsstücke zusammen, bis auf die Shorts, die er trug, und das saubere T-Shirt und die Socken, die noch auf dem Bett lagen.

„Studierst du?“, fragte ich.

„Ja, das war ich. Ich musste aus Geldmangel abbrechen. Ich werde zurückkehren, sobald ich genug für ein weiteres Semester verdient habe.“

„Ich glaube, ich habe Ihren Namen nicht verstanden“, sagte ich.

„Nathan.“

Er nannte seinen Nachnamen nicht, und ich fragte nicht danach.

„Jim Barker. Woher kommen Sie?“

„Cincinnati.“

„Du bist den ganzen Weg hierher per Anhalter gefahren?“

„Es ist die einzige Art zu reisen. Auch wenn es so aussieht, als wäre es umsonst gewesen“, sagte er.

„Das weißt du erst sicher, wenn du anrufst und dir ein paar andere Motels ansiehst“, sagte ich.

„Warum tust du das, nimmst mich auf wie einen streunenden Welpen?“, fragte er.

„Ich habe einen Sohn, der etwas jünger ist als Sie. Er ist bei den Marines. Ich würde mir wünschen, dass ihn jemand unter ähnlichen Umständen aufnehmen würde.“

„Ein Marine, hm. Hast du ein Foto von ihm?“

„Dumme Frage. Welcher Vater eines Marinesoldaten hat denn kein Foto seines Sohnes dabei?“, sagte ich, während ich Jakes Fotos aus meinem Portemonnaie kramte. Ich hatte zwei von denen dabei, die er mir geschickt hatte. Auf einem trug er seine Paradeuniform, nur sein Gesicht, seine breiten Schultern und seine kräftige Brust füllten die Uniform aus, sein dicker Hals ragte aus dem Kragen hervor und sein hübsches Gesicht hatte diesen strengen Ausdruck, den sie in dieser Pose immer haben.

„Das ist seine ‚Leg dich nicht mit mir an‘-Pose, nenne ich sie“, sagte ich und reichte ihm das Foto. Auf dem anderen Bild stand er draußen mit ein paar Kumpels vor irgendeiner Art von Ausrüstung. Das war keine Pose, sondern nur ein Schnappschuss. Er trug Khakishorts und Kampfstiefel und kein Hemd, sodass man viel von seinem muskulösen Körper sehen konnte.

„Wow! Der ist ja ein Prachtkerl“, sagte Nathan.

„Das würde er sich wünschen“, sagte ich.

„Keine Frage. Schau ihn dir an. Und er ist Marine. Hat er eine Freundin? Noch so eine blöde Frage. Wie viele Freundinnen hat er denn?“

Ich lachte. „Ich glaube, da ist ein besonderer Fall dabei, aber mehrere Mädchen schreiben ihm.“

Er betrachtete das Bild noch immer eingehend. „Ja, nun, ich wette, sie versuchen alle, sich auf ihre Weise besonders zu fühlen.“

„Ich weiß es nicht. Er hat vor seiner Abreise alle ernsthaften Beziehungen beendet. Er sagte, es sei den Mädchen gegenüber nicht fair, da er nicht wisse, was dort passieren würde.“

„Man muss verdammt stolz auf ihn sein“, sagte er.

„Ja, das bin ich.“

Ich brachte seine Schmutzwäsche in den Waschraum und schloss die Waschmaschine an. Als ich zurückkam, war der Zimmerservice gerade im Feierabend. Ich gab ihm Trinkgeld und ging hinein. Nathan holte sich gerade das Frühstück.

„Ist es in Ordnung, wenn wir auf dem Balkon essen?“, fragte er.

"Sicher."

Das Frühstück war ein Augenschmaus, denn der junge Hengst saß mir gegenüber.

„Warum legst du dich nicht hin, bis deine Wäsche fertig ist?“, sagte ich, nachdem wir gegessen hatten.

„Wenn du dir sicher bist, dass es in Ordnung ist. Das Bett sah sehr einladend aus“, sagte er.

„Ich habe für beide Betten bezahlt, und eines davon wurde nicht benutzt“, sagte ich.

Die warme Dusche und sein voller Bauch hatten ihre Wirkung auf Nathan. Ich drehte den Fernseher leiser, und bald schlief er, auf dem Bauch liegend. Mit jeder Bewegung im Schlaf rutschte das Laken ein Stückchen weiter herunter, bis es schließlich über seinen Po lag. Er rührte sich nicht mehr, und so blieb es. Ich saß da, beobachtete ihn und wartete. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus. Ich stand auf, hob vorsichtig das Laken an und legte es ihm über die Knöchel. Seine ganze Schönheit verschlug mir den Atem. Ich saß da und betrachtete ihn, wie er mit der jungenhaften Unschuld im Gesicht schlief. Wenn ich etwas unternahm – würde es diese Unschuld zerstören oder war es nur eine Fassade?

Ich bezweifelte, dass er ahnte, welch starke Wirkung seine maskuline Schönheit auf mich und andere Männer wie mich hatte. Ich musste mich sehr beherrschen, um nicht zwischen seine Beine zu kriechen und mein Gesicht in seinem prachtvollen Hintern zu vergraben.

Plötzlich, wie von einem mysteriösen Wesen im Traum angegriffen, drehte er sich um. Die abrupte Bewegung riss ihn fast auf den Rücken, so heftig, dass sein Penis sanft gegen seinen Oberschenkel schlug, bevor er sich auf seine prallen Hoden legte. Nun hatte ich das Privileg, seine ganze Pracht zu bewundern, und ich sog alles in mich auf, doch mein Blick fiel auf seinen Penis. Er zog mich magisch an. Mein Gott, fragte ich mich, wie groß ist er, wie groß wird er? Ich liebte dieses ständige Geheimnis um einen Mann; man sieht seinen Penis, aber man weiß es nicht, man rätselt und wartet gespannt. Im Schlaf war sein junges Glied völlig entspannt, ohne den Anschein zu erwecken, irgendjemanden mit seiner Virilität beeindrucken zu wollen, und doch tat es das – mich und sicherlich jeden, der es erblickte. Es lag ziemlich schwer auf seinem linken Oberschenkel, bedeckte seine Hoden und darüber hinaus. Er war dick und fleischig; einer dieser Penisse, die im erigierten Zustand vielleicht nicht viel größer werden, aber irgendetwas an der Virilität dieses Jungen versprach etwas anderes. Der Kopf hing frei, weit über seine Hoden hinaus, auf dem Laken, eingebettet in den großzügigen Vorhautkragen. Das ließ auf mehr hoffen. Ich folgte dem Adernnetz, das sich wie eine Landkarte durch die Vorhaut zog. Sie war mindestens 15 Zentimeter lang, vielleicht sogar mehr, und ich vermutete, ich könnte sie mit den Fingern nicht berühren. Meine Fantasie spielte verrückt und, wie ich merkte, steigerte sie mein Verlangen bis zum Äußersten, denn meine Muskeln spannten sich bereits an, um mich vom Stuhl zu heben. Im nächsten Moment stand ich neben dem Bett.

Ich blickte auf ihn herab. Mein Gott, war er schön, und ich war mir dessen nicht bewusst. Schon in dem Moment, als ich aus dem Stuhl geschleudert wurde, wusste ich, dass ich verloren war, und ich fragte mich, wie er wohl reagieren würde, aber in diesem Moment war es mir egal. Ich musste ihn haben. Oder es zumindest versuchen. Ich ließ meine Hand ganz nah an seine Brust sinken, besann mich aber eines Besseren. Wenn ich ihn schon berühren sollte, dann richtig. Ich legte meine Hand ganz sanft auf sein Glied, wölbte sie über seine Hoden. Er rührte sich nicht, und ich hob es an. Es war schwer. Ich legte es auf seinen Bauch. Selbst im schlaffen Zustand reichte die Eichel bis zu seinem Bauchnabel. Ich legte meine Hand wieder auf ihn, mein Finger berührte ihn knapp unter der Eichel, und ich glaubte, ein leichtes Pulsieren zu spüren. Als er sich nicht rührte, fuhr ich mit den Fingerspitzen über die empfindliche Stelle an der Eichelspitze. Ich schluckte den überschüssigen Speichel herunter und merkte, wie mir das Wasser im Mund zusammenlief. Mutiger beugte ich mich vor und berührte ihn mit meinem Atem. Aus der Nähe sah ich die Pulsationen und war ermutigt und zugleich ein wenig ängstlich. Ich berührte die Eichel mit meiner Zunge und glitt damit daran entlang. Ich spürte, wie er erneut pulsierte, und begann, die empfindliche Stelle zu lecken, wo die Eichel auf dem Schaft saß. Sein Penis begann zu wachsen, wurde dicker und ragte langsam über seinen Bauchnabel hinaus wie eine Schlange, die sich streckt und erwacht. Ehrfürchtig beobachtete ich, wie sein Penis sich ausdehnte und sich weiter über seinen Unterleib streckte, sieben, acht, neun Zoll, bis er sich schließlich mit einem kraftvollen Pochen aus seinem Schoß erhob, um meine Lippen zu küssen. Mein Gott, dachte ich, er ist riesig!

Ich war völlig außer mir. Ich war schon zu weit gegangen, um umzukehren. Wir küssten uns, ich und sein Schwanz, mehrmals, und ich leckte den austretenden Lusttropfen ab. Als er sich das nächste Mal aufrichtete und erigierte, umfasste ich seinen Schwanz mit meiner Hand und führte ihn kerzengerade nach oben. Er schwoll hart an, vor Lust, vielleicht auch vor Vorfreude. Mein Gott, war der groß! Er würde ein ganz schöner Brocken sein, ganz zu schweigen davon, wie er meinen Hals füllen würde, wenn ich ihn nur runterbekäme. Ich befeuchtete meine Lippen und glitt sanft über die Krümmung der Eichel, bis sie sich eng um den knorpeligen Rand schlossen. Der fleischige Hoden wölbte sich in meinem Mund, und ich kostete erneut den süßen Lusttropfen. Nun mutiger, begann ich, ihn zu lutschen. Unfähig zu widerstehen, umfasste ich sanft seine Hoden, während ich meinen Mund am dicken Schaft auf und ab bewegte. Ich konnte nur die Hälfte von ihm in den Mund nehmen; Um weiter vorzudringen, müsste ich mich selbst aufspießen, was ich versuchen würde, sobald sich meine Kehle entspannt.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste