WMASGSex im Heuboden
Lucas Martin kam direkt nach seinem Ausscheiden aus der Marine auf den Bauernhof meines Vaters, um dort zu arbeiten. Er war der Neffe von Nate Brock, dem Besitzer des Cafés, und als im Café die Runde machte, dass der junge Mann nach seinem Ausscheiden aus der Marine einen Job suchte, bot ihm mein Vater sofort eine Stelle an, bevor es jemand anderes tun konnte.

„Das würde ihm gefallen“, sagte Nate. „Nach seiner Zeit bei der Marine wäre er sicher nicht glücklich, hier im Café zu arbeiten. Aber Vorsicht, es gibt keine Garantie, wie lange er bleibt“, fuhr Nate fort. „Er hat schon davon gesprochen, sich vielleicht wieder bei den Marines zu verpflichten. Ich schätze, wenn einem das Militär erst mal ins Blut geht …“

„Ich nehme ihn so lange mit, wie er bleiben möchte“, sagte der Vater.

Also stellte mein Vater ihn ein, und ich verbrachte die nächsten Wochen voller Ungeduld auf seine Ankunft. Nate hatte ein Foto von ihm im Café, und ich hatte auch das in seiner Brieftasche gesehen – er trug nichts als Shorts – und er war ein unglaublich muskulöser Kerl. Ich konnte es kaum erwarten.

Als er nach Hause kam, sagte sein Vater ihm, er hätte den Job bei uns, und eines Morgens fuhr er mit dem alten Pickup seines Vaters vor. Es war sehr früh, und ich war gerade erst aufgestanden. Ich sah ihn kurz durch mein Schlafzimmerfenster im Obergeschoss, als er vorfuhr. Sein linker Arm hing angewinkelt aus dem Fenster, wirkte so dick wie mein Oberschenkel, und ich konnte seinen kräftigen Hals sehen, der von seinem T-Shirt umschlossen wurde. Es war unglaublich sexy, wie er aus dem Truck stieg, wie sein Stiefel auf den Boden knallte. Ich wäre fast in meine Hose gekommen, als ich ihn in seinen engen, neuen Jeans auf das Haus zukommen sah. Ich beeilte mich, mich anzuziehen, um schnell zu ihm hinunterzueilen. Er und mein Vater saßen am Küchentisch und tranken Kaffee, als ich in die Küche kam.

„Brent, das ist Lucas Martin, komm und arbeite bei uns“, sagte der Vater. „Das ist mein Sohn, Brent.“

Lucas richtete sich, ohne aufzustehen, von seinem Stuhl auf und streckte mir die Hand entgegen. Ich hätte sie beinahe übersehen, als ich meine Hand ausstreckte; ich war so fasziniert von seinem muskulösen Arm und seinem insgesamt unglaublich guten Aussehen.

„Schön, Sie kennenzulernen“, sagte er. „Ja, gleichfalls“, brachte ich hervor.

„Lucas meinte, er hätte schon im Café gegessen, also hol dir was zu essen“, sagte Dad, als er den letzten Schluck Kaffee austrank und aufstand. Lucas tat es ihm gleich, und ich sah ihnen nach, wie sie zur Tür hinausgingen. Meine Augen klebten an Lucas' knackigem, schmalen Po, der sich in seiner engen Jeans abzeichnete. Es sah aus, als hätte er zwei Bowlingkugeln in der Hose.

Mein Vater heuerte immer eine Gruppe Männer an, um Heu zu machen. Die Hälfte arbeitete einen halben Tag auf dem Feld, dann wechselten sie sich ab und arbeiteten oben im Heuboden, damit die anderen an die frische Luft konnten. Ich hasste die Arbeit im Heuboden. Die Heuballen, die mit dem Elevator hochkamen, mussten immer genau so gestapelt werden, dass sie nicht herunterfielen. Es war harte Arbeit und brütend heiß. Aber als mein Vater mich gleich mit Lucas in den Heuboden schickte, machte es mir nicht mehr so viel aus. Ich bewunderte Lucas so sehr, dass es mir fast weh tat. Ich hatte noch nie jemanden getroffen, der so eine Wirkung auf mich hatte, ich glaube, auch weil er so freundlich zu mir war. Ich wusste, es war mehr als Bewunderung, aber ich musste meine wahren Gefühle verbergen, weil mein Vater nichts von meinem wahren Wesen wusste, und ich durfte auf keinen Fall zulassen, dass Lucas auch nur den geringsten Verdacht schöpfte. Ich sah ihn schon lachen und es der ganzen Mannschaft erzählen.

Aber ich glaube, er brauchte keinen Hinweis. Er wusste es. Er sagte, er hätte es schon immer gewusst, seit dem Moment, als er mich kennengelernt hatte. Ich verstand nicht, wie er das ahnen konnte, bis er mir später von seinem Leben bei der Marine erzählte, von den langen Einsätzen an Bord von Schiffen und wie er gelernt hatte, Männer zu erkennen, die nur an Sex mit anderen Männern interessiert waren.

Es hatte einen Vorteil, gleich morgens auf dem Dachboden zu sein, bevor die Sonne auf das Scheunendach brannte und den Dachboden in einen Backofen verwandelte.

"Ich schätze, wir müssen einfach hierbleiben und warten, bis sie eine Ladung Ballen bringen?", fragte mich Lucas, als der Rest der Mannschaft zum Feld fuhr.

"Nein, wir müssen hochgehen und die Ballen umräumen. Das alte Heu muss in der Nähe der Öffnung gestapelt werden, wo es zuerst verbraucht wird", sagte ich.

"Oh. Na ja, dann sollten wir uns wohl besser auf den Weg machen", sagte er.

Ja, ich wollte ihn unbedingt auf den Dachboden locken. Ich wollte ihm dabei zusehen, wie er die Leiter hochkletterte. Ich blieb etwas zurück, damit er zuerst hochging, und begaffte seine straffen, runden Pomuskeln, die sich in seiner engen Jeans abzeichneten, während er die Leiter erklomm. Damals ahnte ich noch nicht, dass er genauso daran interessiert war, meinen knackigen Po auf den Dachboden zu locken.

Als wir oben ankamen, zog er sich als Erstes sein Hemd aus. Ich schnappte fast nach Luft, als er sich das enge, weiße T-Shirt über den Kopf zog. Ein paar Sekunden lang konnte ich ihn lüstern anstarren, während sein Gesicht im Shirt verborgen war. Sein Oberkörper schien förmlich aus seiner Jeans zu explodieren, als er die Arme hob, und als er das Shirt ausgezogen hatte und die Arme wieder senkte, federten seine muskulösen Brustmuskeln leicht auf seiner Brust ab, wie zwei große Rindersteaks. Ich musste mich von seinen großen Brustwarzen losreißen, von diesem Wahnsinns-Sixpack, das sich bis zum Bund seiner Jeans erstreckte, und von den beiden zarten Hüften, die dieses Sixpack umrahmten. Ich hatte schon von Sixpacks gehört und sie gesehen; Lucas hatte das absolute Nonplusultra. Verdammt, war der schön!

Er zupfte an seiner Jeans, wodurch die Wölbung vorne etwas angehoben und verschoben wurde, aber sie legte sich wieder an ihren Platz. Ich wollte unbedingt wissen, was sich unter dieser prallen Jeans verbarg. Ich bezweifelte, dass ich es jemals erfahren würde, außer vielleicht, wenn ich ihn beim Pinkeln sähe, aber selbst wenn nicht, genügte mir schon der bloße Anblick.

Ich zeigte ihm, wo wir die alten Heuballen stapeln mussten, und wir legten los. Schon nach wenigen Minuten waren wir schweißgebadet. Er beschwerte sich, er rieche bestimmt schon wie ein Pferd, aber ich sagte ihm nicht, dass es mir nichts ausmachte. Ich liebte den männlichen Geruch seines frischen Schweißes, der ihm über die Brust rann. Ich hätte ihn am liebsten von seinen Muskeln geleckt.

„Ist dir nicht warm in dem Hemd?“, fragte er.

"Ja, aber ich mag die Spreu nicht auf meiner verschwitzten Haut", sagte ich.

„Ich auch nicht, aber wenn wir hier oben fertig sind, gehe ich runter und tauche mich in den Pferdetränke“, sagte er.

„Das wird sich gut anfühlen, aber es wird nicht die ganze Spreu vom Weizen trennen“, sagte ich zu ihm.

„Ja, aber ein Kerl sieht einfach besser aus, wenn ihm der Schweiß über die nackten Muskeln rinnt“, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen.

Ich fand seine Aussage zwar seltsam, war aber froh, dass er sie gemacht hatte. Ich stimmte ihm voll und ganz zu, zumindest was seine nackten, verschwitzten Muskeln betraf.

„Auf dem Schiff liefen alle ständig oberkörperfrei herum“, fuhr er fort, während er einen Ballen auf den Stapel warf und ihn mit dem Knie festkickte. Dann wandte er sich mir mit diesem Grinsen im Gesicht zu. „Du hast ja genug Muskeln, um damit anzugeben“, sagte er, als er auf mich zukam. „Na los, zieh dein Hemd aus.“ Damit zog er mir das Hemd von der Hüfte hoch und riss es mir vom Leib.

„Nicht so wie du“, sagte ich etwas verlegen und hob die Arme, damit er es mir ausziehen konnte.

„Mann, bist du muskulös, Junge“, sagte er und warf mein Hemd beiseite. „Wenn du erst mal so alt bist wie ich … wie alt bist du eigentlich?“

„Bin vor einer Woche achtzehn geworden“, sagte ich.

„Na ja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hätte ich das gewusst, hätte ich dir etwas gekauft.“

„Vor einer Woche warst du noch nicht hier“, erinnerte ich ihn.

„Aber wenn ich von dir gewusst hätte, hätte ich dir etwas mitgebracht und wäre früher hier gewesen“, sagte er. „Ich wünschte, ich könnte dir jetzt etwas geben. Aber ich weiß nicht, ob du schon bereit dafür wärst; ob du alt oder reif genug bist, damit umzugehen.“

„Was glaubst du denn, wofür ich noch nicht alt genug wäre?“, fragte ich. Ich wusste, er wollte mich zu etwas anstacheln, nur nicht genau wozu, aber ich nahm die Herausforderung an.

Er musterte mich mit einem verschmitzten Grinsen von oben bis unten und nickte dann so halbherzig. „Moment mal“, sagte er und wandte sich von mir ab. Die Muskeln seines Rückens und seiner Schultern, sein Trizeps, spannten sich an, als er vor sich etwas tat; es sah aus, als würde er seinen Hosenschlitz richten oder so. Dann drehte er sich wieder um, und ich sah, dass er seinen Hosenschlitz geöffnet hatte. Er stand weit offen, und heraus hing der größte Schwanz, den ich je gesehen oder mir auch nur vorstellen konnte! Er sah aus, als hätte er ihn einem Pferd geklaut! Dasselbe galt für seine Hoden. Sie quollen über den Bund seiner Shorts wie zwei Baseballbälle in einem Sack, und sein Schwanz hing darüber wie ein Stück Kühlerschlauch. Er war verdammt einschüchternd, und plötzlich hatte ich ein bisschen Angst vor ihm und seiner Dreistigkeit, als ich mich fragte, was er wohl mit mir vorhatte oder was er mich tun lassen wollte.

„Wetten, du hast noch nie einen so großen Schwanz gesehen?“, sagte er.

„Nein, nie“, sagte ich. „Außer auf einem Pferd.“ Ich hoffte, ich klang nicht so nervös, wie ich mich innerlich fühlte. Ich fand ihn schon vorher wunderschön; er war einfach umwerfend, wie er da stand, mit seinem imposanten Gemächt.

Er lachte. „Ja, so nannten sie mich an Bord: Pferd.“ Er wiegte seine Hüften hin und her, sodass sein großer Penis hin und her schwang. „Willst du mal anfassen?“, fragte er und kam näher, bis er in Reichweite war.

Verdammt, ja, ich wollte ihn anfassen. Ich wollte mehr als nur anfassen; verdammt, mir lief das Wasser im Mund zusammen, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte. Es war natürlich nicht der erste Schwanz, den ich je gesehen hatte, aber es war der größte und der erste, der mir so unverblümt angeboten wurde.

„Hast du jemals zuvor etwas mit einem anderen Mann gemacht?“, fragte er.

"Nein", antwortete ich.

"Es muss für alles ein erstes Mal geben. Na los, fühl mal", sagte er und legte mir eine große Hand auf die Schulter. "Ich weiß, es sieht gemein aus, aber es wird nicht beißen."

Plötzlich spürte ich den Druck seiner Hand auf meiner Schulter und begriff, dass er mich nicht nur einlud, seinen Penis zu berühren. Er war groß und stark, und ich hatte Angst vor ihm, denn ich wusste, er konnte mich zu allem zwingen, was er wollte. Der Druck seiner Hand ließ meine Knie weich werden, ich spürte, wie sie sich beugten, und hörte sein tiefes Lachen, als ich begann, mich ihm hinzugeben.

Er zwang mich mühelos in die Knie, und ich stand Auge in Auge damit; so nah, dass ich seinen wunderbaren Schweiß aus seinem Schritt riechen konnte. Das Ding bewegte sich, erwachte zum Leben, pulsierte in einem gleichmäßigen Rhythmus und wurde mit jedem Puls größer.

„Man sollte sich besser darum kümmern, bevor es einem zu groß wird“, sagte er.

Zu groß? Meine Güte, fragte ich mich, wie viel größer er denn noch werden würde? Ich würde es bald erfahren, denn seine Hand umfasste meinen Hinterkopf und drückte mein Gesicht zu seinem Schwanz. Instinktiv befeuchtete ich meine Lippen, obwohl ich noch nie zuvor einen Schwanz gelutscht hatte, und dann wurde mein Gesicht gegen das warme, fleischige Fleisch gepresst. Mir wurde schwindelig, so nah dran, das zu vollbringen, wovon ich so lange geträumt hatte.

„Nur zu, öffne dich, versuch es“, drängte er mich.

Ich befeuchtete meine Lippen erneut und öffnete sie leicht, aber nicht weit genug, um seinen erigierten Penis aufzunehmen, der sich inzwischen aus seinen Hoden erhoben hatte und nun zu pochen begann. Er nahm ihn in die Hand und rieb die Eichel an meinem Mund, sodass warmer, glitschiger Hodensaft meine Lippen bedeckte. Wieder streckte ich meine Zunge heraus, um meine Lippen zu befeuchten, und kostete ihn zum ersten Mal. Er schmeckte wunderbar. Doch ich war mir unsicher, was ich mit so einem großen Penis anfangen sollte. Sicherlich würde ich versuchen, ihn zu lutschen. Ich hatte keine Wahl: Eine Hand umklammerte meinen Hinterkopf, die andere rieb seinen Penis über mein Gesicht und zwang meine Lippen auseinander. Schließlich öffnete ich mutig meinen Mund so weit ich konnte, und er füllte ihn mit seinem warmen, prallen Penis.

„Hhhhhhhhh!“, stöhnte ich. Mein Mund war bis zum Anschlag gefüllt; die Eichel drückte fest gegen meinen Rachen, und ich dachte, er würde ihn mir gleich ganz durchdrücken und mich ersticken. Meine Augen traten hervor, und ich war wie vom Blitz getroffen, als ich sah, dass seine große Hand seinen Schwanz kaum ganz umfassen konnte. Mein Gott, war der riesig! Seine Finger berührten sich nur leicht, und ich hatte schon einen vollen Mund, vielleicht fünf oder acht Zentimeter, und zwischen meinem Gesicht und seinen Schamhaaren lagen mindestens 15 Zentimeter seines dicken Schaftes.

„Leck mich am Arsch“, sagte er.

Ich Dummkopf wusste nicht, wie man einen Schwanz lutscht; da war ja kaum Platz, um irgendetwas damit anzufangen, außer ihn im Mund zu halten. Ich schaffte es, meinen Kopf aus seinem Griff zu befreien und von seinem Schwanz runterzukommen.

„Ich weiß nicht, was ich tun soll; es ist so riesig“, sagte ich.

"Beweg einfach deinen Mund daran und benutze deine Zunge. Viel Zunge", sagte er und demonstrierte es, indem er seinen Schwanz wieder in meinen Mund schob und ihn hin und her bewegte, als würde er mein Gesicht ficken.

Okay, das konnte ich für ihn tun; er zwang mich ja nicht dazu. Ich übernahm, was er tat, und fing an, es mit meiner Zunge zu verwöhnen.

„Awwwhhhh, yeahhhh“, stöhnte er und warf den Kopf zurück. „Verdammt, du weißt, wie es geht. Du machst es genau richtig“, ermutigte er mich.

Ich freute mich, dass ich ihm ein gutes Gefühl gab, und als ich es merkte, begann ich ihn richtig zu lutschen. Schon bald nahm er seine Hand von meinem Kopf und von seinem Schwanz und ließ mir freie Hand. Ich umfasste seinen riesigen Schwanz mit meiner Hand und formte mit meinem Mund eine Art Vagina für ihn. Seine Hände waren größer als meine; meine Finger reichten nicht bis zum Anschlag.

„Verdammt, Junge, du weißt, wie man einen Schwanz lutscht“, stöhnte er. „Ich wünschte, ich hätte dich mit an Bord des Schiffes gehabt.“

Wäre das nicht herrlich gewesen, dachte ich, auf einem Schiff mit Hunderten, vielleicht Tausenden geilen Seeleuten zu sein? Ich hätte meine ganze Zeit auf Knien verbracht; so naiv glaubte ich jedenfalls. Später sollte er mir beibringen, wie naiv ich wirklich war; dass ich genauso viel Zeit auf dem Rücken oder auf Händen und Knien verbracht hätte. Aber in diesem Moment dachte ich, Sex mit einem anderen Mann bestünde nur darin, ihn zu befriedigen und/oder seinen Schwanz zu lutschen.

Wir waren gerade richtig in Fahrt, als ich in der Ferne das Tuckern des Traktors hörte; sie brachten einen Wagen voller Heu. Ich wich von seinem Schwanz zurück.

„Sie kommen mit einer Ladung an“, sagte ich.

„Nicht bevor ich gekommen bin“, sagte er. „So wie es sich anhört, verlassen sie gerade das Feld. Wir haben noch Zeit.“ Und damit legte er mir wieder die Hand auf den Kopf und schob seinen Schwanz zurück in meinen Mund.

Jetzt hatte ich wirklich panische Angst. Nicht bevor er kam? Hatten wir noch Zeit, fertig zu werden? Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass er kommen würde; als könnte ich ihn einfach ewig lutschen. Verdammt, war ich naiv. Woher sollte ich wissen, wann er kurz vor dem Orgasmus stand? Würde er mich warnen und seinen Schwanz im letzten Moment aus meinem Mund ziehen? Oder ihn gar nicht herausziehen? Ich wusste, wie Sperma schmeckt, zumindest mein eigenes, und ich mochte den Geschmack nicht besonders. Und wenn ich mir seine Hoden so ansah, musste da eine Menge dabei sein. Was sollte ich nur tun?

Es gelang mir, meinen Kopf aus seinem Griff zu befreien und wieder von seinem Schwanz herunterzukommen.

„Wirst du deinen Schwanz aus meinem Mund ziehen, bevor du kommst?“, fragte ich.

"Klar", sagte er.

Naiv wie ich war, vertraute ich ihm.

Als das Geräusch des Traktors näher kam, wurde er immer heftiger und entschlossener, zum Orgasmus zu kommen. Schließlich knurrte er etwas Tiefes in seinem Bauch und verstärkte seinen Griff um meinen Kopf, während er seinen Schwanz wütend in und aus meinem Mund stieß. Ich spannte mich an, bereit, meinen Kopf bei seiner Warnung wegzureißen. Plötzlich riss er seine Hüften zurück und zog seinen Schwanz mit einem lauten Sauggeräusch aus meinem Mund, als ob mein Mund ihn nicht loslassen wollte, und seine Hand wurde wie ein Schraubstock um meinen Kopf. Er begann, seinen Schwanz zu fisten und Obszönitäten zu knurren, und ich wusste, dass er kurz vor dem Kommen war. Aber er ließ mich meinen Kopf nicht bewegen. Er würde nicht in meinen Mund ejakulieren; er würde mir ins Gesicht spritzen!

„Mach den Mund auf!“, sagte er.

Ich war entsetzt. „Du hast gesagt, du würdest mir nicht in den Mund schießen“, sagte ich schnell.

„Nein, ich sagte, ich würde mich zurückziehen. Ich habe mich zurückgezogen; jetzt mach den Mund auf. Gib mir ein Ziel.“

Ihm ein Ziel geben?! Das war kein Zielschießen! Er wollte in meinen Mund kommen! Ich geriet kurz in Panik, als ich seine große Hand sah, die den großen Kanon pumpte, und seine kräftigen Schenkel, die in seiner Jeans zitterten.

„Mach auf!“, sagte er erneut, und diesmal breitete er seine große Hand über meinem Gesicht aus und schob seinen Daumen zwischen meine Lippen, sodass mein Mund fast aufgerissen wurde. Ich öffnete ihn. Gerade noch rechtzeitig. Ein dicker Schwall Sperma schoss aus seiner Eichel und spritzte mir in den Rachen. Ich wimmerte vor Lust. Es war ein wundervolles Gefühl, die warme, dicke Flüssigkeit in meinem Rachen zu spüren und herunterlaufen zu hören. Er gab mir noch einen, dann noch einen, und mein Mund war schnell so voll, dass meine Zunge komplett bedeckt war und ich zum ersten Mal den vollen Geschmack von fremdem Sperma erlebte. Sein Arm zitterte, er verlor die Kontrolle und spritzte mir mehrmals ins Gesicht. Ich schloss die Augen. Er stieß so heftig zu, mit einer Kraft, die ich mir nicht vorstellen konnte, und ich versuchte, die Schüsse zu zählen. Fünf, dachte ich, dann sechs … sieben … acht … neun … Mann, wo kam das alles her! … zehn … und dann hörte ich auf zu zählen, ich war so gefesselt davon.

Einen Augenblick später war ich von Sperma durchnässt, es lief mir über Gesicht, Hals und sogar über die Brust. Mein Mund war voll, Sperma lief mir übers Kinn. Ich schluckte ein paar Mal trocken und überlegte, was ich damit anfangen sollte. Schlucken konnte ich es unmöglich. Das konnte er doch nicht von mir erwarten. Aber ich dachte, wenn ich es ausspucken würde, würde er wütend werden, als würde ich es verschwenden. Ich erschrak, als er mir mit einem Finger das Kinn zudrückte und mir befahl, es zu schlucken.

Ich schluckte erneut trocken, aber es gelangte kein Sperma in meinen Hals. Es war ein vergeblicher Versuch, ich hatte immer noch den Mund voll Sperma und er hielt mir den Mund zu.

"Na los, schluck es runter", drängte er mich und hielt mir mit den Fingern die Nase zu.

Ich wehrte mich so lange, bis ich nach Luft schnappen musste, dann schluckte ich es schließlich hinunter. Ich war überrascht, wie leicht so viel von dem dickflüssigen Sperma meine Kehle hinunterglitt. Ich schluckte immer wieder, bis ich alles bis auf den Geschmack hinuntergeschluckt hatte.

„So ist’s recht“, sagte er, während er einen Schritt zurücktrat, um sein bestes Stück zurück in die Shorts zu stopfen und seine Jeans zuzuknöpfen. „Komm schon, die kommen gleich“, sagte er, griff nach meinem T-Shirt und warf es mir zu. „Wisch dir das Zeug besser ab.“

Ich machte mir weniger Sorgen darüber, das ganze Sperma abzuwischen, als darüber, dass mir übel werden könnte. Der Geschmack, als ich den Mund voll davon hatte, war gar nicht so schlimm; irgendwie mochte ich ihn sogar. Aber der Nachgeschmack war furchtbar. Ich schluckte immer wieder und spuckte, um meinen Mund auszuspülen und erneut zu schlucken, aber es war, als ob das Zeug an meinen Zähnen kleben geblieben wäre, und ich hatte das Gefühl, die dicke Masse geschluckt zu haben und dass all diese Milliarden lebender Spermien in meinem Magen herumschwammen.

Ich wischte mir das Erbrochene von Gesicht, Hals und Brust, und er wischte mir einen Klumpen aus den Haaren. Ich hörte, wie das Förderband anlief und die Männer unten riefen, dass sie bereit seien. Er ging zur Öffnung, bereit, die ersten Heuballen entgegenzunehmen, als wäre nichts Ungewöhnliches geschehen. Ich rannte in eine Ecke des Heubodens und übergab mich. Er stand da und lachte mich aus.

"Mann, wenn ich gewusst hätte, dass du dich übergeben würdest, hätte ich dich einfach ausspucken lassen."

Ich trat einen Haufen loses Heu über die streifigen Spermaflecken. Mir war übel, als ich zu ihm an die Öffnung ging und die Heuballen aus dem Weg des Förderbandes riss, als sie herunterpurzelten. Schon bald war ich schweißgebadet und schluckte meinen eigenen Schweiß hinunter; der salzige Geschmack half, den Geschmack seines Spermas zu überdecken. Obwohl mir gerade erst übel geworden war, wurde ich wieder erregt, als ich seine dicken, kräftigen Muskeln sich wölbten und wellten.

Die Ballen kamen so schnell über das Förderband, dass wir sie nicht alle stapeln konnten, während es lief. Also warfen wir sie beiseite, um sie später zu stapeln. Ich genoss die Arbeit mit dem großen Navy-Hengst und es war mir egal, dass er mir in den Mund ejakuliert und mich krank gemacht hatte. Schließlich war das Förderband leer, und einen Moment später schaltete es sich ab, und der Traktor sprang an, um die Mannschaft zurück aufs Feld zu bringen.

Wir traten an die Öffnung, um etwas frische Luft zu schnappen, bevor wir anfingen, die Ballen aufzustapeln, die wir beiseite geworfen hatten.

„Ich hatte noch keine Gelegenheit, dir zu sagen, dass du mir einen echt geilen Blowjob gegeben hast“, sagte er, während wir arbeiteten.

„Es war mein erstes Mal“, sagte ich.

"Ja, das dachte ich mir schon. Aber du hast das gut gemacht. Tut mir leid, dass du krank geworden bist."

"Mir geht es jetzt wieder gut", sagte ich.

„Okay genug, dass du deswegen nicht für immer darauf verzichtet hast?“, fragte er scherzhaft.

"Nein, ich glaube nicht", sagte ich.

„Dann würdest du es wieder tun wollen.“

"Ja, ich denke schon. Jetzt, wo ich weiß, was ich tue und was mich erwartet", sagte ich.

„Du magst den Geschmack von Sperma nicht“, sagte er lachend.

„Es war weniger der Geschmack als vielmehr die Vorstellung, es herunterschlucken zu müssen. Und es war so viel davon“, sagte ich.

"Ja, ich hätte dich warnen sollen, dass ich viel ejakuliere, aber das hätte dich wahrscheinlich noch mehr abgeschreckt. Wie stehst du zum Ficken?", fragte er.

„Ich hatte noch nie Sex“, sagte ich. „Bis vor Kurzem habe ich eigentlich nichts anderes gemacht als masturbieren.“

„Lasst uns diese Ballen stapeln und es dann versuchen“, sagte er.

Ich blieb stehen und sah mich seltsam um, weil ich fast erwartet hatte, dass ein paar Mädchen auf den Dachboden gekrochen kommen würden. Aber da waren keine Mädchen, und ich wusste, dass auch keine kommen würden.

"Mit wem werden wir schlafen?", fragte ich.

„Du“, sagte er.

Ich hatte es zwar schon geahnt, aber ich war trotzdem so verblüfft, dass mir der Mund offen stand und ich den Heuballen fallen ließ. Meine Augen müssen weit aufgerissen gewesen sein.

"Ich?! Wie willst du mich denn ficken? Ich bin doch kein Mädchen."

Er lachte, zog sein Bandana hervor und wischte sich den Schweiß vom Gesicht. „Finde es heraus“, sagte er.

Es dauerte nicht lange, bis ich es begriff. Es gab nur einen Weg, wie es passieren konnte … sein Schwanz in meinem Arsch! Plötzlich überkam mich panische Angst. Sein Schwanz musste locker 23 Zentimeter lang und so dick wie mein Handgelenk sein. Unmöglich, dass er in meinen Arsch passen würde. Nicht ohne mir ein neues Arschloch aufzubohren. Er sah meine Angst.

„Keine Sorge, ich sorge dafür, dass du dich entspannt und locker fühlst, ganz entspannt und bereit bist, sodass du es auch wirklich willst“, sagte er.

„Ich glaube nicht“, sagte ich tapfer, und mir schwirrte der Kopf vor lauter Grübeleien darüber, wie ich bloß von ihm wegkommen sollte, falls er versuchen würde, mich zu zwingen. Aber er stand zwischen mir und der Öffnung.

„Das glaubst du nicht?“, spottete er lachend. „Denk nochmal drüber nach, Kumpel.“

"Im Ernst, Lucas, das ist völlig unmöglich. Verdammt, du bist ja so groß wie ein Pferd", sagte ich.

„Und du wirst meine kleine Stute sein“, sagte er mit einem boshaften Kichern. „Ich will dich nicht anlügen, es wird anfangs etwas wehtun, bis du dich daran gewöhnt hast, aber nur für eine Minute, dann wird es sich gut anfühlen. Versprochen. Ich habe schon genug Kerle auf meinem Schwanz herumzappeln sehen, um das zu wissen.“

„Hast du sie dazu gezwungen?“, fragte ich.

„Nein, verdammt, die Leute standen Schlange dafür, sobald sie es probiert hatten“, sagte er. „Wisst ihr noch, wie man nie viel mehr als den Kopf in den Mund nehmen konnte? Nun, ihr werdet es komplett andersherum nehmen können.“

„Auf gar keinen Fall!“, sagte ich. „Du würdest mir den Arsch aufreißen.“

„Es mag sich so anfühlen, aber danach ist alles wieder so schön eng wie vorher. Und da ist eine Stelle in dir, die dich wahnsinnig machen wird, wenn ich meinen Schwanz darüber reibe. Ich habe schon Männer vor Lust schreien sehen, als ich sie gefickt habe.“

"Bist du sicher, dass es aus Vergnügen geschah?", fragte ich.

„Hey, sie haben darum gebettelt, sie haben mich nicht angefleht aufzuhören“, sagte er. „Aber ich werde euch schon daran gewöhnen“, fuhr er fort. „Wir werden es auf dieser Reise nicht wirklich tun. Wir werden die Zeit nutzen, um euch daran zu gewöhnen.“

Ich würde die Zeit nutzen, um mir zu überlegen, wie ich bloß aus dem Heuboden rauskomme. Da stand eine Kühlbox mit gekühlten Wasserflaschen, also konnte ich nicht die Ausrede benutzen, ich müsse runter, um etwas zu trinken. Und wir hatten beide schon draußen gepinkelt. Wir stapelten die Ballen im Nu, und Lucas fackelte nicht lange. Er kam zu mir und legte seine Hand an meinen Hinterkopf.

"Hier, lutsch an meinen Titten", sagte er und presste mein Gesicht gegen seine harte, dicke Brust.

Es war eine verdammt seltsame Bitte, dachte ich, aber plötzlich leckte ich mit der Zunge über seine großen, prallen Brustwarzen und saugte sie durch meine fest zusammengepressten Lippen, als würde ich an einem kleinen Penis lutschen. Er liebte es. Ich auch. Seine Brüste wurden noch größer, etwa so groß wie der erste Fingerknöchel meines kleinen Fingers, und hart wie Radiergummis. Plötzlich genoss ich es, und auch den Geschmack seines frischen Schweißes. Ich umfasste seine Hüften mit den Händen und leckte mit der Zunge über seine breiten, muskulösen Brustmuskeln, leckte seinen Schweiß ab und saugte an seinen Brüsten, erst an der einen, dann an der anderen. Er begann, mit den Fingern an meinen Brüsten zu lecken und sie fast schmerzhaft zu drücken, und ich spürte, wie ich eine Erektion bekam. Schon bald wanderten meine Hände tiefer und suchten nach dem Bund seiner Jeans. Ja, ich wollte seinen Schwanz wieder, nur diesmal in meinem Mund, nicht in meinem Arsch, und ich dachte, wenn ich ihn durch Lutschen befriedigen könnte, würde er vergessen, mich ficken zu wollen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste