WMASGBelohnung des Hurrikans
Ich stöhnte auf, als ich aus unserem kühlen Das Haus verwandelte sich in das erstickende, süße Dampfbad, das nach dem Hurrikan entstanden war. Passage. Mein Vater und ich waren gerade in unser neues Haus an der US-Ostküste gezogen. Zwei Tage nach unserem Einzug verwüstete ein heftiger Hurrikan die Küste im Norden. Carolina, bevor es ins Landesinnere vordringt und die Gemeinden der Appalachen überflutet mit sintflutartige Regenfälle, die sich dann schließlich in der Gegend um Neuengland auflösten. Wir hatten Starker Wind und etwa fünf Zentimeter Regen, aber keine größeren Schäden. Es tat mir leid für die vom Hochwasser betroffenen Menschen; aber mehr noch, sie waren äußerst verärgert darüber, dass sie Einen so verregneten Nachmittag damit zu verbringen, Äste und anderen herumliegenden Schutt aufzusammeln, war nicht schön. von unseren Bäumen in den Garten. Obwohl ich nur meine Laufshorts trug Darunter trug ich nichts, und es tropfte unaufhörlich. Wenn es nicht gegen das Gesetz gewesen wäre, hätte ich Ich habe auch die Shorts ausgezogen, obwohl ich bezweifelte, dass das viel geholfen hätte.

Ich sammelte Stöcke und stopfte sie aus. Sie in eine alte Mülltonne mit Rädern, als ein Kind den Weg entlangging Er ging vom Bürgersteig, als ob er vielleicht gerade von einem Sporttraining nach Hause käme. Ich bin Ich achte immer darauf, nicht aufzufallen, wenn ich Männer mustere, aber ich mustere sie immer. raus – ich meine, immer! Und dieses hier war in Ordnung – vielleicht ein oder zwei Jahre. jünger als ich, entweder noch in der High School oder im ersten Studienjahr - Schulterlanges, sandblondes Haar ordentlich gepflegt – schwarze Shorts und abgeschnittenes T-Shirt mit Irgendein seltsamer Bandname stand drauf. Der obligatorische Rucksack. Ja, die Shorts waren... Er zog sein Hemd herunter, um seine Boxershorts zu zeigen, und das T-Shirt war etwa in der Mitte seines Bauches abgeschnitten, aber Das war damals der Stil. Ich bewunderte die Bauchmuskeln, die sich unter der Haut abzeichneten und kaum sichtbar waren. sein T-Shirt.

Er lächelte und sagte: „Hallo.“

"Hallo", sagte ich, angenehm überrascht, dass Er ist nicht einfach nur auf dem Weg zu seinem Ziel vorbeigegangen. Ich hatte mich isoliert gefühlt. an meiner ehemaligen Schule, aber noch viel mehr an diesem neuen Standort, daher war es schön, Ich habe sogar das Bedürfnis nach flüchtiger Gesellschaft von jemandem in meinem Alter.

Ich bückte mich, um noch ein paar Stöcke aufzuheben. Ich spürte seinen Blick über meinen fast nackten Körper wandern. Ich war nicht aufgepumpt und muskulös. Aber ich war auch nicht dick. Ich war einfach so vertieft in mein Schreiben und Fotografieren, dass ich Ich habe mir keine Zeit für Sport genommen. Sportunterricht war meine einzige Aktivität in der Schule. Abgesehen vom Wechsel zwischen den Vorlesungen. Damit kam ich auch klar. Wir haben alle unsere Probleme. Prioritäten.

Er blieb stehen und stellte sich auf den Bürgersteig. „Sie sind neu hier“, sagte er mit einem leichten Akzent, der etwas anders, aber schwer einzuordnen.

"Ja – wir sind letzten Samstag eingezogen." Ich war dennoch froh, dass er mich nicht einfach wie so viele andere Kinder abgewimmelt hatte. Ich habe damals viel Zeit damit verbracht, mir Sorgen zu machen, dass ich zu nerdig oder zu künstlerisch-verrückt sei. Du willst es so nennen.

„Cool“, sagte er. „Ich habe den Samstag über Bei meinem Cousin; ich schätze, deshalb habe ich deinen Einzug nicht mitbekommen. Sieht so aus, als hättest du Das ist eine ziemlich große Aufgabe. Ich könnte dabei helfen, wenn Sie möchten.

„Das wäre fantastisch“, antwortete ich. er strahlte über die Aussicht auf Gesellschaft und die Chance auf schnellere Linderung von das Dampfbad.

"Lass mich diese Packung mit nach Hause nehmen und sie umtauschen Ich ziehe mir dann Arbeitskleidung an. Dann bin ich gleich wieder da. Ich wohne gleich um die Ecke.

„Okay, ähm, ja … Wie heißt du? Ich bin …“ Dean Applegate."

„Oh, Entschuldigung. Ich bin Ted Smyth – mit einem y."

„Okay, Ted. Wir sehen uns später.“

„Okay. Bis gleich.“ Damit war Schluss. Ted joggte die Straße hinauf zu einem Haus, das etwa fünf oder sechs Häuser von uns entfernt war, während ich Ich schaute zu. Wie konnte man bei dieser Hitze und Schwüle nur rennen? Ich duckte mich schnell. zurück ins Haus, um Ted ein Paar Arbeitshandschuhe zu holen, bevor er fortfuhr Die mühsame Arbeit des Rechens und Aufsammelns weiterer Stöcke, während ich angenehm über das Glück nachsinniere Die Chance, mit einem netten Kerl zusammenzuarbeiten, der vielleicht ein neuer Freund wird.

Unser neues Haus stand auf einem großen Grundstück, Es lag vollständig im Schatten mehrerer riesiger Bäume – ich glaube, es waren Platanen. Wir hatten einen Dort, wo wir vor unserem Umzug gewohnt haben. Die Bäume waren wunderschön; sie bedeckten die Landschaft. Haus mit vollem Schatten im Sommer, wenn ihre breiten Blätter draußen waren, aber dennoch lassen Die Sonne schien in den kalten Monaten durch die Fenster, wenn die Blätter gefallen waren. Aber Diese Bäume waren die dreckigsten Dinger überhaupt! Jedes zweite Jahr warfen sie ihre Blätter ab. eine Rindenschicht, die zusammengeharkt werden musste. Und dann, im Juli, würden ihre Blätter Sie beginnen abzufallen, obwohl der Häutungsprozess erst weit nach dem Ende abgeschlossen sein würde. Die Blütezeit der Herbstfarben. Obwohl es sehr viel Arbeit war, hat es mir trotzdem gefallen. wegen ihrer sanften, grünen Farbe – kein leuchtendes Grün, sondern ein eher gedämpftes, Ein Grün, das sich im Laufe des Sommers, als der Herbst in einen sanften Goldton verwandelte.

Schon bald kam Ted wieder angerannt. Er hatte sich in kürzere Shorts als meine umgezogen und trug, genau wie ich, keine Hemd. Ich konnte nur starren. Er blickte an sich herunter und dann zu mir auf, als er Er lächelte leicht. Was für schöne Beine er doch hatte, mit einem Hauch von hellem Blond. Sie fielen hinunter. Und zwischen diesen Beinen schien sich ein stattliches Paket zu befinden. Seine Shorts waren so kurz, dass ich die Umrisse seines Penis erkennen konnte, aber keine deutliche Erektion. Der Kamm seines Kopfes. Sein Oberkörper wirkte makellos, mit diesem durchtrainierten Sixpack. Nun waren sie in ihrer vollen Pracht zu sehen. Seine Brustwarzen waren breit, prall und dunkelkorallenrot mit Zitzen, die stach deutlich hervor. Ich fasste all dies in meinem Blick auf nur wenige zusammen. Sekunden bevor ich den Blick abwandte. Toll!

"Okay, Dean, was kann ich tun?", fragte er. Etwas außer Atem vom Laufen in der schwülen Hitze.

Ich habe nicht gesagt, was ich mir gewünscht hätte. Das wäre sehr viel für ihn zu tun. Stattdessen sagte ich: „Ich denke, ich könnte das Zeug zusammenrechen.“ Stapelweise könnte man sie mit der Dose zusammenlegen. Wäre das so? Okay?"

„Klar, das wäre toll“, sagte er.

Wir haben eine Zeit lang so gearbeitet – ich Ted harkte den Schutt zu Haufen zusammen, bückte sich, hob ihn auf und legte ihn hinein. alter Mülleimer. Ich sah, dass er auch Unterwäsche als einen hängenden Ball umgelegt hatte. würde aus seinen Shorts heraus- und wieder hineinrutschen, wenn er sich bückte und dann wieder aufrichtete. Wunderbar! Wir kamen so gut voran, dass ich mich schon darauf freute. Ich entspanne mich mit diesem süßen Jungen auf meiner Veranda bei einem großen, kühlen Getränk.

"Mann! Hier draußen ist es wie in einem Dampfbad." Ich sagte.

„Ja“, antwortete Ted. „Deshalb bin ich gekommen.“ „Ich war genauso angezogen wie du. Meine Schulsachen waren klatschnass, als ich nach Hause kam.“

Ted schien mit seinem Körper zufrieden zu sein. Fast so, als würde er sich selbst nicht bemerken, selbst in Gegenwart einer Fremden wie mir. Ich inbrünstig Ich hoffte, ich würde nicht lange ein Fremder bleiben. Er schien mich genau zu mustern, als Ich beobachtete ihn. Würde er dasselbe für mich empfinden wie ich für ihn? Nur Zeit würde es verraten – hoffentlich nicht mehr lange. Bei dem Gedanken beschleunigte sich mein Puls; und Das war nicht meine einzige Reaktion. Mein Penis fing an, sich zu versteifen. Oh mein Gott! Ich Ich konnte hier nicht einfach so einen Joint vor der ganzen Nachbarschaft hinstellen und das Ein wunderschöner Kerl. Bildete ich mir das nur ein, oder hatte er seinen Blick schon auf meinen Schritt gerichtet?

Ich grinste. Er grinste zurück.

„Tut mir leid“, sagte ich. „So etwas kommt manchmal vor.“

„Ja, ich weiß. Mir passiert das auch.“ ständig. In der Schule kann ich es normalerweise verbergen, außer wenn wir danach duschen. Dann ist es mir unglaublich peinlich!

„Nun, damit dürften wir auf einer Stufe mit dem Rest der männlichen Menschheit stehen“, sagte ich. kommentierte.

„Ja, ich denke schon. Ich habe einige davon gesehen.“ Andere Jungs aus meinem Team kriegen da drin auch eine Erektion.“

Es war deutlich zu erkennen, dass er Er reagierte auf meine Erregung, indem seine sehr kurzen Shorts vor mir anschwollen. Dadurch hatte sein linker Hoden noch mehr Platz, um knapp aus seinem Penis herauszuhängen. Shorts. Ich hatte das Gefühl, ich müsste etwas tun, um die Anspannung abzubauen, die da war Wir standen da und bauten, jeder sah dem anderen beim Erregen zu. Also habe ich... ein weiterer Haufen Stöcke und Zweige, und er sagte: „Nun, ich denke, je eher wir zurückkommen Je schneller wir damit fertig sind, desto eher sind wir fertig. Dann können wir uns drinnen bei einem schönen kalten Getränk entspannen. trinken."

„Okay, Dean“, sagte er. „Ich bin bereit.“ gehen."

Ich beobachtete Ted, wie er sich bückte, um einen weiteren anzuheben. Er warf einen Haufen Blätter und Zweige in die Dose. Er hatte kein Gramm Fett am Körper. Ein paar Mal bemerkte er, dass ich zusah, lächelte und wandte sich dann wieder seiner Arbeit zu. Jedes Mal erwiderte ich das Lächeln. Mir wurde bewusst, dass die Spannung zwischen meinem Seine Beine hatten sich nicht wesentlich entspannt. Soweit ich ihn sehen konnte, war er nicht an Luft verloren. vollständig, auch nicht.

Schon bald hatten wir alle eingesammelt Baumreste lagen im großen Garten und füllten die Tonne. „Ted, du warst ein großartiger Helfer.“ Hilfe. Ich räume den Rechen weg; könntest du die Dose wieder neben den Komposthaufen stellen? Dann können wir uns noch etwas Kühles zu trinken holen, wenn du möchtest.“

"Klar, Dean. Das klingt gut! Ich bin bereit." „Es ist jetzt etwas kalt.“

Nachdem wir die Gartenarbeit erledigt hatten, gingen wir durch die Garage in den Waschraum/Schlamm. Zimmer, wo ich zögerte. Normalerweise würde ich einfach meine schmutzige Arbeitskleidung abstreifen, Ich steckte sie in die Waschmaschine. Mein Vater und ich hatten kein Problem damit, nackt herumzulaufen. einander und nach dem, was er gesagt hatte, dachte ich, Ted könnte es auch sein. Aber ich konnte nicht Ich wollte seine Reaktion nicht ganz sicher kennen. Trotzdem hatten wir uns gegenseitig schon länger gemustert. – Das war mir ziemlich sicher. Deshalb beschloss ich, ein kleines Risiko einzugehen und zu fragen.

„Ich lege meine schmutzige Wäsche normalerweise gleich hin.“ Jetzt in die Waschmaschine. Würde es dich komisch finden, wenn ich das jetzt tun würde? Du kannst deine Shorts hinzufügen, wenn du möchtest. Sie sind trocken, wenn du bereit bist. Geh nach Hause. Mein Vater kommt erst spät von der Arbeit. Wenn du willst, können wir uns anziehen Strandtücher, bis unsere Kleidung fertig ist.“

Er musterte mich aufmerksam, schien dann aber Er entspannte sich, grinste und sagte: „Klar, Dean, wirf meinen auch rein.“

Ich streifte meine tropfnassen Shorts und Socken ab und „Kein Problem!“, sagte ich zu den Schuhen und warf sie in die Waschmaschine.

Er musterte mich aufmerksam. Abgesehen von meiner leichten Durch die Weichheit meines Körpers fand ich, dass ich gar nicht so schlecht aussah, obwohl ich mich nicht immer so gefühlt hatte. So ging es mir auch mit mir selbst. Ich bemerkte, wie sein Blick knapp unterhalb meiner Gürtellinie verweilte. Es tat gut, so untersucht zu werden. Mein Penis wurde von schlaff zu halbsteif. die Aufmerksamkeit.

Ted strahlte, als er seine Shorts auszog. Socken und Schuhe reichte man mir, damit ich sie zu der kleinen Wäscheladung dazugeben konnte. Jetzt ist es Ich war an der Reihe, ihn mir anzusehen, und mir gefiel, was ich sah. Er war ziemlich charmant. Ein leichter, kaum sichtbarer Flaum an seinen Beinen schlängelte sich zu einem kleinen Ein ordentlicher Fleck bernsteinfarbener Schamhaare direkt über seinem Penis. Wie meiner, war auch seiner zurückgebildet. fast in sich selbst, wenn er weich war, so dass der auffälligste Teil seines Sein Penis war seine üppige Vorhaut, die über die Eichel herabhing. Aber im Gegensatz zu mir, sein Penis In einem langen Hodensack schwangen die Hoden hin und her, während meine eng und nah an meinem Schritt lagen. selbst bei dieser Hitze.

Ich wickelte mir das Handtuch um die Hüften. Ich habe die Oberseite heruntergerollt, um sie zu fixieren. Mein halbharter Boden hat ihn leicht nach außen gewölbt. Er übte einen leichten, angenehmen Druck aus. Ted begann, sein Handtuch so einzuwickeln, wie ich es getan hatte. Aber nicht, bevor ich bemerkte, wie sein Schwanz in voller Erregung stand und an mir entlangstrich. Sein Bauch lag knapp unterhalb des Bauchnabels. Seine Vorhaut war nur teilweise zurückgezogen. Als er die feuchte, rosafarbene Spitze seines Penis entblößte, errötete er und lächelte, als er es bemerkte. Ich schaute zu und dann wickelte er sich ein.

„Das verdammte Ding geht so gut wie nie runter.“ „Heutzutage, besonders wenn ich jemanden so Nettes wie dich sehe“, sagte er.

Dann wurde ich rot. Ich hatte immer gedacht Ich selbst sehe mich eher als durchschnittlich an – ganz sicher nicht als „nett“, wie Ted es ausgedrückt hatte.

„Du bist selbst ganz nett“, sagte ich.

„Meinst du das wirklich? Ich bin immer besorgt.“ dass es zu klein ist, oder dass ich nicht genug Haare habe, oder dass da etwas ist „Mit meinen Eiern stimmt etwas nicht, weil sie so tief hängen.“

Ich kicherte. „Früher dachte ich genauso.“ Ich habe mich immer mit den Jungs verglichen, die in der Umkleidekabine meiner Schule wirklich unten rumhingen. Old School. Dann erzählte mir eines Tages ein Typ aus einer, ähm, Gruppe, der ich angehörte, von … „Züchter und Anbauer.“

"Hä? Shower und Grower? Davon habe ich noch nie gehört." „Davon habe ich gehört.“

Ich antwortete: „Es ist so, wissen Sie, irgendwie …“ Wenn ein Penis bei Männern völlig schlaff ist, hat er eine Länge von vier bis sechs Zoll. Sie sind einige Zentimeter lang; aber wenn sie hart werden, werden sie nicht viel länger. Er steht einfach auf, wird dicker und vielleicht nur ein wenig länger. Und dann, andere Jungs wie ich und vielleicht auch du sind kleiner, wenn sie noch nicht so kräftig gebaut sind. Aber dann wachsen wir. ungefähr die gleiche Länge wie die anderen, wenn wir erregt sind – irgendwo um die fünf Eineinhalb bis sechseinhalb Zoll. Verstanden? Show-ers und Growers!

Er grinste. „Oh ja! Das macht Sinn.“ Der Typ, dessen Spind direkt neben meinem ist, muss ein Angeber sein. Ich schaue ihn mir an. wenn wir uns umziehen und denken, dass sein Ding fast über den Boden schleifen muss, wenn er nackt. Äh, also, wenn ich ihn ab und zu mal zufällig anschaue.“

Ich schnaubte: „Ja, klar, Ted. Lass das.“ Verarsch mich – wir beäugen uns doch alle gegenseitig unter der Dusche. Das ist doch nichts Besonderes. „Typisch Mann, weißt du? So wie du und ich uns gegenseitig beäugen.“

„Ja, ich schätze schon“, gab er verlegen zu. „Es ist einfach so, dass fast jeder hier das Gefühl zu haben scheint, er könne nicht auftreten.“ Schwul sein, wissen Sie – selbst bei so albernen Sachen wie gegenseitigem Begaffen.“

Meine Hoffnungen sanken etwas. Ich dachte an Ted hatte mir bewusst Signale seines Interesses an mir gesendet, und das war sexuelle. Und als ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass er das vielleicht immer noch hat. Absicht. Allerdings war ich ihm zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich genauso unbekannt wie er selbst. Er war es für mich. Alles, was ich damals wusste, war, dass ich mich anfangs ziemlich zu ihm hingezogen fühlte. Und er schien sich zu mir hingezogen zu fühlen. Da erinnerte ich mich an einen Grundsatz, den mein Der Gruppenleiter hatte immer betont: Freundschaft geht vor Freundschaft, und dann, wenn es sich so anfühlt Genau, Sex. Also beschloss ich, mein hitziges Streben nach der Überholspur aufzugeben. Ich würde ins Bett gehen und mich stattdessen auf Freundschaften konzentrieren. Nun ja, zumindest würde ich es versuchen. Ich war Ich bin total scharf auf diesen Typen.

Ich antwortete: „Ja, das war bei uns genauso.“ Meine alte Schule auch. Ich finde sie furchtbar. Ich meine, warum müssen wir überhaupt um sie herumgehen? Dieses große Getue aufrechterhalten, so nach dem Motto „Ich bin nicht schwul, nein, wirklich nicht!“ Warum ist das so verdammt schlimm? „Wäre es denn trotzdem wichtig?“

„Weil schwule Kinder verprügelt werden.“ „Sie ständig.“

Ich wurde nüchtern. „Ich glaube, du hast recht. Es ist …“ So traurig. An meiner alten Schule gab es einen schwulen Jungen, der von einer Gruppe Homophober angegriffen wurde. Sie schlugen ihn so brutal, dass er dadurch Hirnschäden erlitt. Sie erwischten ihn. Arschlöcher, die das getan haben und sie dann als Erwachsene vor Gericht gestellt und ins Gefängnis geschickt haben Jahrelang im Gefängnis. So wurde nicht nur sein Leben ruiniert, sondern auch das Leben anderer Kinder. Sie haben ihre Karriere komplett ruiniert. Und wofür? Nur um zu beweisen, was für Machos sie sind? Dass sie nicht schwul waren? Bitte!

Aber dann war da noch dieser Junge, der verprügelt worden war Mein bester Freund – fast schon mein Geliebter – war so verzweifelt. Ich hatte nicht beabsichtigt, so tief zu fallen. Ich regte mich darüber auf, aber jedes Mal, wenn ich mich damit beschäftigte, kochte mein Blut. Und ich immer noch Ich trauerte um Andy. Mir kamen die Tränen. Ehe ich mich versah, starrte ich leer vor mich hin. ins Weltall.

Ted sah mich aufmerksam an, als er Er bemerkte meine Reaktion. „Hey, Dean – alles in Ordnung?“

"Ja. Warum?", fragte ich.

„Du warst total abwesend. Und dein „Ihre Augen sind ganz glasig.“

Ich antwortete: „Ja, ich glaube schon. Das Kind.“ Mein bester Freund wurde so brutal zusammengeschlagen. Manchmal trifft es mich immer noch. Ich vermisse ihn. Ihn so sehr – wissen Sie, so wie er früher war. Nach der Prügel war es, als ob Er verbrachte seine gesamte Abwesenheit in einem permanenten mentalen Urlaub.

"Oh, das ist echt blöd. Es tut mir wirklich leid." Ich höre das. Ich glaube, das würde mich auch berühren. Wart ihr denn wirklich sehr eng befreundet?

„Ja. Wir standen uns ungefähr so nahe wie zwei.“ Das konnten Männer schon sein. Und nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war es, als ob er nur noch Er kannte mich – oder irgendjemanden sonst – nur flüchtig, sogar seine Eltern.“ Ich irgendwie Ich war den Tränen nahe, als ich diese schrecklichen Tage noch einmal durchlebte.

Ted legte mir die Hand auf den Arm, während er sich umsah. direkt in meine Augen. „Das klingt wirklich tragisch, Dean. Es tut mir so leid.“

Ich erwiderte seinen Blick mit trüben Augen. und konnte nur mit einem schwachen Lächeln nicken. Ich musste die düstere Stimmung aufbrechen, die sich breitgemacht hatte. Kommt über mich hinweg.

„Also“, sagte ich, „wie wäre es mit etwas Kaltem?“ Und was soll man trinken? Wir haben Limonaden und Eistee.

"Hast du Ginger Ale? Das ist mein Favorit."

„Ich werde sehen“, antwortete ich und ging zum Speisekammer. „Ja, hier ist etwas. In einem Glas mit Eis?“

„In Ordnung“, sagte er.

Ich habe uns allen eins geholt und Eis hinzugefügt. Ich nahm die Brille und gab Ted seine. Als wir aus der Küche schlichen, sagte ich: „Warum nicht?“ Gehen wir zu mir nach oben? Dann müssen wir uns keine Sorgen um unerwünschte Besucher machen. „Unterbrechungen in unserem… gegenwärtigen Kleidungszustand.“ Ich grinste, als ich das sagte. in Anerkennung unseres gemeinsamen Zustands der Beinahe-Nacktheit.

Ted grinste. „Ja, ich verstehe, was du meinst.“ Du hast keine Schwestern, oder?

„Nein. Ich bin’s allein. Ich wohne bei meinem Vater.“ Er und Mama haben sich vor ein paar Jahren getrennt, und ich habe mich entschieden, bei ihm zu wohnen. Ich besuche Mama. an Feiertagen."

"Das muss echt ätzend sein."

Ich habe versucht, es abzutun. „Ja, nun ja, Scheiße passiert halt, weißt du. Eigentlich ist es für mich ganz gut gelaufen, weil ich Ich komme mit meinem Vater viel besser aus als mit meiner Mutter. Mein Vater hat diesen Ort so eingerichtet, dass… dass ich so eine eigene Wohnung habe. Komm doch mal hoch, dann zeig ich sie dir.“

Wir stiegen die Treppe zu meinem Versteck hinauf. „Wow!“ Dean, Mann! Dieser Laden ist der absolute Hammer! Und er gehört ganz dir?

"Ja, nur dass es keins hat." Küche oder Waschküche. Die teilen wir uns unten. Ich habe eine Mikrowelle. Mein Vater wohnt in einer ähnlichen Unterkunft am anderen Ende des Hauses. Komm doch mal raus! „zur Veranda.“ Ich führte den Weg durch mein Wohnzimmer auf eine geräumige, private Eine überdachte Veranda, die sich an dieser Stelle über die gesamte Hausbreite erstreckte. Zwei Decken Ventilatoren sorgten für Luftzirkulation im Raum. Ich hatte die Jalousiefenster geschlossen. die feuchte Luft fernhalten.

Ted konnte nicht aufhören zu rufen, wie schön es sei. Das Tolle war, dass ich sozusagen meine eigene Wohnung hatte – und die war so privat! Ich stimmte zu. Ich fühlte mich bei ihm wirklich sehr glücklich.

„Mensch, Dean“, sagte er, „das ist so privat.“ Hier hinten. Wenn es warm ist, bräuchte man hier draußen nichts anzuziehen.“

„Tatsächlich tue ich das oft nicht. Ich …“ Man könnte mich wohl als Möchtegern-Nudisten bezeichnen.

Er kicherte. „Du meinst, wir könnten nackt sein?“ Jetzt hier draußen? Wäre das für Sie in Ordnung?

„Klar – wenn du willst“, antwortete ich. Die Hoffnungen flammten wieder auf.

„Super! Machen wir’s!“, sagte er. Wir Wir packten unsere Handtücher aus, legten sie beiseite, und so kam es, dass ich hier saß Der muskulöse Mann auf meiner Veranda mit einem attraktiven Kerl, der zufällig auch nackt war am An diesem schwülen Tag nach einem frühen Herbsthurrikan an der amerikanischen Ostküste.

„Wo gehst du zur Schule?“, fragte ich.

„Ich bin ein Schüler der Abschlussklasse an der Marshall High School.“

„Ich bin im zweiten Jahr in der Gemeinde.“ „College“, sagte ich.

„Was studierst du?“, fragte er.

"Kreatives Schreiben und Fotografieren", ich sagte.

„Ich wusste gar nicht, dass es das dort gibt.“ „das Community College“, sagte er.

„Ich war auch überrascht. Mit unserem Umzug.“ Mitten im Semester machte es für mich Sinn, mein zweites Jahr abzuschließen. Dann sehe ich dort, wohin ich will – falls ich überhaupt weitergehe.“

Ted blickte überrascht. „Du meinst dich?“ Würdest du keinen Abschluss machen? Aber wie könntest du nicht? Ich meine, braucht man nicht einen Abschluss? „Einen Abschluss, um irgendetwas im Bereich der kreativen Künste zu machen?“

Ich lächelte. „Du hast wahrscheinlich recht. Bei Zumindest tun es die meisten. Ich habe bereits ein paar Kurzgeschichten veröffentlicht in Die Missouri Review und demnächst erscheint eine Ausgabe in Ploughshares . Ich habe diesen verrückten Traum, dass ich vielleicht genug Talent habe, um nicht mehr „Durch das ganze Chaos des ‚Abschlussmachens‘ hindurchgehen.“

Teds Gesichtsausdruck verriet tiefe Bewunderung. „Wow, Dean! Ich hätte nie gedacht, dass jemand in unserem Alter so schnell so erfolgreich sein kann.“

"Ich habe noch einen langen Weg vor mir", sagte ich. antwortete: „Aber ich habe vor Kurzem einen Roman von einem jungen Mann gelesen, der gerade mal neunzehn ist. Es ist wie …“ Ein Bestseller der New York Times. Lesen Sie Fantasy oder Science-Fiction? Fiktion?"

„Ich liebe es“, sagte Ted.

„Nun, er hat dieses Buch geschrieben, das ist eine Geschichte.“ Es geht um einen Drachenreiter. Es ist der erste Teil einer Trilogie. Und er ist erst neunzehn! Wenn ich also schon in einigen Literaturzeitschriften veröffentliche, denke ich mir, dass ich vielleicht einfach eine Chance haben.“

„Ich hoffe sehr, dass du es schaffst“, sagte er. leise.

Plötzlich wurde mir etwas klar, das Es hatte mich in den Tiefen meines Bewusstseins beschäftigt. Wie seltsam es doch war, dass Junge, freundet euch mit mir an, dann kommt herein und seid bereit, nackt zu sein gemeinsam. Es verwirrte mich, weil ich seine Annäherungsversuche als Hinweise auf Sex interpretiert hatte. Tatsächlich war ich mehr als nur ein bisschen erregt gewesen. Aber nun saßen wir hier, ein völlig normales, nicht-sexuelles Gespräch führen, wobei keiner von uns sehr Erregt und beide völlig nackt!

Ich muss wohl geschmunzelt haben, denn Ted sagte: "Was? Warum schaust du in diese Richtung?"

„Welchen Weg?“, fragte ich.

„Ich weiß nicht – du weißt schon.“ etwas, das ich nicht tue.“

„Ich fand das einfach nur furchtbar seltsam –“ Wir haben uns gerade erst kennengelernt und sitzen nun hier auf meiner Veranda, völlig nackt, und keiner von uns „Alles, was erregt ist oder eine sexuelle Annäherung anstrebt“, antwortete ich.

"Oh ja... ich verstehe, was du meinst. Nun ja, Ich glaube, ich sollte es dir besser sagen... meine Eltern sind Nudisten. Mein Vater ist Engländer und meine Mutter ist... Französisch. Als ich klein war, verbrachten wir den größten Teil unserer Ferienzeit entweder in FKK-Anlagen. Campingplätze oder FKK-Strände. Viele davon haben in letzter Zeit geschlossen, deshalb machen wir das nicht. So sehr nicht mehr. Irgendwie vermisse ich es wirklich – mit Menschen zusammen sein zu können, alle Wir waren nackt, und niemand machte sich Sorgen um irgendetwas Sexuelles... einfach alle lagen da Sie sind zurück, amüsieren sich und haben Spaß. Du bist die erste Person, die ich getroffen habe, die Sie schienen auch nur im Entferntesten daran interessiert zu sein, gemeinsam nackt zu sein. Mir fiel es auf, als Du hast dich eben selbst als Möchtegern-Nudist bezeichnet.“

Ich lächelte. „Oh ja – das habe ich gesagt.“ „Oder etwa nicht?“ Okay, daher kommt also der Akzent.

„Ja, und ich bin wirklich froh, dass wir das können.“ „So“, sagte er.

„Ich auch, Ted. Aber ich denke, ich sollte besser …“ Ich war ehrlich zu dir, genau wie du zu mir warst. Am Anfang habe ich mir einige deiner Tricks abgeschaut. etwas Sexuelles bedeuten – nichts allzu Offensichtliches – einfach so, wie wir es überprüft haben. sich gegenseitig gegenüber, als ihr das erste Mal aufgetaucht seid, und eure Bereitschaft, nackt zu sein. Für mich alle Das hatte etwas Sexuelles an sich, was mir sehr gefiel. Ich muss zugeben – ich finde dich Durchaus attraktiv... nicht nur sexuell, sondern auch im allgemeineren Sinne. „Ob wir nun jemals Sex haben oder nicht, ich würde wirklich gerne mit dir befreundet sein.“

Er lächelte und wurde rot. „Ich bin nicht …“ „Ich war überrascht“, sagte er. „Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass die Leute denken, ich würde sie anmachen.“ Ich tue ihnen das an, obwohl ich es eigentlich nicht tue; das war aber bei Mädchen häufiger der Fall als bei Jungen. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Sexualität hätte; ich sehe Sex nur als etwas Das funktioniert besser, wenn man jemanden erst einmal kennengelernt hat. Dann… Es erhält eine tiefere Bedeutung, sei sie freundschaftlich oder romantisch. Und übrigens Dean, ich hoffe, wir können auch Freunde werden. Und es wäre gar nicht so schlimm, wenn es auch sexuell wäre. Zusammen, wissen Sie.

Nun war es an mir zu lächeln und zu erröten. "Danke, Ted."

„Also, Dean …“, sagte er. „Bist du … äh, du …“ weißt du... schwul?"

Da war sie – diese Frage – die eine. das mir immer so viel Ärger bereitet hatte… tat es immer noch… selbst nach all dem Ich hatte mich zu dem Thema beraten lassen. Ich schluckte schwer und sah Ted direkt an. Das Auge. „Ja, das bin ich, Ted. Ich hoffe, das ändert nichts für dich, denn Ich möchte wirklich, dass wir Freunde bleiben, auch wenn wir nie miteinander schlafen. Das meine ich ernst. Als ich sagte, dass ich dich sexuell attraktiv finde, aber bitte verstehe das nicht falsch Das bedeutet nicht, dass du dir ständig Sorgen machen musst, dass ich dich anspringen will. „So.“

"Oh nein, Mann! Das ändert überhaupt nichts." Etwas anderes. Wenn ich das so sagen darf... äh, ich wünschte schon lange, ich könnte jemanden treffen. Jemand Schwuler, der auch intelligent ist. Ich habe dazu ein paar Fragen, aber ich... Ich würde mich trauen, meine Schulfreunde oder meine Eltern zu fragen. Die würden sich köstlich darüber amüsieren. Also, ich hatte irgendwie gehofft, dass du vielleicht schwul bist, damit du mir bei einigen Fragen helfen kannst. Fragen – wie zum Beispiel, woher du es wusstest, wie es ist, schwul zu sein – solche Sachen. Manchmal denke ich, dass es so sein könnte; aber dann wieder denke ich, dass ich Mädchen wirklich mag. zu."

Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich meine Hand gehalten hatte. Ich atmete, bis ich hörbar ausatmete, als die Luft zischend aus mir herausströmte und ich Er beruhigte sich. „Klar, Mann! Ich helfe dir sehr gerne, wenn ich kann. Ich bin froh, dass du da bist.“ fragte mich.“ Wir nippten an unseren Getränken, während ich überlegte, was ich diesem Jungen sagen könnte.

„Zunächst möchte ich sagen, dass die, ähm, Gruppe I Ich hatte vorhin eine GLBT-Selbsthilfegruppe an meiner alten High School erwähnt.“

"GLBT - was ist das?"

„Entschuldigung… Es steht für Schwul, Lesben, Bisexuelle, Transgender – das umfasst so ziemlich den Großteil der sexuellen Orientierung. Minderheiten, die wir heute haben."

"Oh, in Ordnung..."

„Diese Leute haben mir wirklich sehr geholfen… sie, „Das hat mir das Leben gerettet!“ Ich musste abrupt aufhören zu sprechen, da sich meine Kehle zuschnürte und Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich war überrascht, dass es so plötzlich kam. Ich schätze Der Schmerz war noch da und noch immer frisch – der Schmerz über den Verlust von Andy.

„Ähm, sie haben mir geholfen, Kontakt aufzunehmen mit Ich, mein wahres Ich. Ich meine, es ist so erdrückend – der Druck, „normal“ und heterosexuell zu sein. – dass viele schwule Jugendliche, mich eingeschlossen, diese Gefühle einfach unterdrücken. so weit weg, dass wir sie weder erreichen noch mit ihnen verhandeln können, aber sie beeinflussen uns weiterhin.“ Ted musterte mich aufmerksam.

Trotz meines Kloßgefühls im Hals sagte ich: „Ich bin Tut mir leid, Ted. Mir geht es immer noch so, wenn ich anfange, darüber zu sprechen.

Ted wirkte etwas besorgt. „Schon gut, Dean. Hör mal… du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst.

„Oh, es ist nicht so, dass ich nicht reden will.“ Darüber zu sprechen. Tatsächlich hilft es sehr, weil es hier niemanden gibt, den ich kenne. Ich kann mit jemandem darüber reden. Ich glaube, der Schmerz ist noch ziemlich neu für mich. Als ich anfing, die Gefühle aufzudecken, die ich so lange unterdrückt hatte, Es sprudelte alles auf einmal aus mir heraus. Ich hatte wirklich Angst... Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich habe mit ihnen gearbeitet. Die Gruppe hat mir wirklich geholfen, mit ihnen fertigzuwerden und einige meiner Dämonen zu töten. Dämonen. So viele schwule Jugendliche werden depressiv, wenn ihre Gefühle an die Oberfläche kommen. Unser Gruppenleiter ist der Ansicht, dass viele Selbstmorde von Teenagern von Jungen begangen werden, die haben damit zu kämpfen, schwul zu sein.“

Ted hielt mich weiterhin in seinem eindringlichen Blick fest. „Ich Ich wusste es nicht, Dean. Hast du etwa … ähm … daran gedacht, dich umzubringen?

Ich lächelte. „Nein, ich hatte Glück. Ich hatte die Ich habe eine Gruppe zur Unterstützung gefunden, zusammen mit meinem Vater, der mir eine große Hilfe war. Als ich wirklich... Während ich mit all meinem Ärger und Groll zu kämpfen hatte, hielten er und die Gruppe mich im Gespräch. Es gab eine Zeit, da haben mich ein paar Gruppenmitglieder „beobachtet“. Tagsüber meldete er sich alle paar Stunden bei mir. Aber das hat nicht funktioniert. müssen lange halten.“

Teds Aufmerksamkeit ließ nie nach. „Also, es „Es klingt, als wüsstest du schon lange, dass du schwul bist.“

„Nun ja, irgendwie schon und irgendwie auch nicht, denke ich. Wenn ich so schaue …“ Um nochmal darauf zurückzukommen: Ich wusste schon lange, dass ich es wirklich mochte, Jungen anzusehen. Schwänze. Sie faszinierten mich. Mein eigener Schwanz faszinierte mich – zum Beispiel, wie er sich aufrichtete. Es war ab und zu steif, und ich wusste nicht, warum. Ich war ungefähr sieben Jahre alt. mit acht Jahren entdeckte ich, dass, wenn ich über den Boden oder auf dem Erdboden rutschte, mein Der Schwanz würde sich richtig gut anfühlen. Irgendwann im Jahr, nachdem ich das Rollerfahren entdeckt hatte. Mein Schwanz, ich hatte meinen ersten trockenen Orgasmus. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich.

Ted lächelte. „Ja… mein erstes Mal war…“ „Großartig auch.“

„Und im Laufe dieser Zeit begann ich auch…“ Spiele mit anderen Jungen aus der Nachbarschaft „Zeig-mir“-Spiele – du weißt schon, so Kinderkram. „in die wir alle geraten.“

Ted nickte.

„Als ich also zu den Pfadfindern kam, als ich Ich war elf, da habe ich zum ersten Mal vom Masturbieren erfahren – im Sommerlager – du weißt du, mit deiner Hand. Das ist das erste Mal, dass ich mich so intensiv daran erinnere. Ich war so fasziniert vom Penis eines anderen Jungen, dass ich ihn unbedingt berühren und halten wollte.“

„Und du?“, fragte er.

„Ähm, ja, das habe ich. Mein Zeltpartner und ich.“ Wir spürten uns eines Nachts. Wir waren beide so erregt wie nur möglich. Ich war so fasziniert von wie warm sein Schwanz war und wie weich er außen, aber hart im Inneren war. Haut. Alles an ihm faszinierte mich – sein Schwanz, seine Hoden, sein ganzer Körper! Nach unserer Rückkehr vom Sommerlager fanden wir einen abgelegenen Platz im Wald. hinter unserer Entwicklung. Fast jeden Nachmittag nach der Schule gingen wir aus Dort und einander. Dort hat jeder von uns zum ersten Mal geschossen – in die Hand des anderen. Es war sozusagen die perfekte Freundschaft für jeden von uns.“

„Siehst du ihn noch?“, fragte Ted.

„Nein. Ein paar Jahre bevor wir umgezogen sind.“ Hier hat er eine Freundin bekommen, und wir haben aufgehört, miteinander rumzumachen. „Ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr“, sagte ich und wurde wieder wehmütig.

„Das tut mir leid.“

Wieder einmal haben mich meine Gefühle im Stich gelassen, als ich Sie schluckte und schluchzte halb. „Ja, Ted; ich vermisse ihn so sehr. Es ist, als ob ich immer noch Ich habe diese Leere in meinem Herzen, wo er einst war. Es tut mir leid, dass ich so bin. „Heulsuse“, schluchzte ich.

„Nun ja, ähm, manchmal muss man das einfach.“ Ted Er legte seine Hand auf meinen Arm, und es war, als ob ein elektrischer Schlag durch mich hindurchfuhr.

Er fuhr fort: „Was ich nicht verstehe, ist …“ Folgendes: Was ist der Unterschied zwischen einfachem Herumspielen mit einem Kind, wenn man In diesem Alter oder in unserem Alter, und schwul zu sein und in ihn verliebt? Das klingt für mich so Vielleicht warst du in diesen Jungen verliebt.

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles verstehe.“ Nun ja, Ted. Für ihn war es so, als ob wir nur herumgealbert hätten – fast so, als ob er Er tat es, um sich auf eine Freundin vorzubereiten. Aber es war so viel mehr als das Das war's für mich. Ich habe immer davon geträumt, dass wir zusammen reisen und leben. zusammen. Ich habe ständig an ihn gedacht und mich dabei selbst befriedigt.

„Aber ich wette, du hast ihm nichts davon erzählt.“ „Hast du das?“, sagte er.

„Oh nein… ich habe das sehr gut unterdrückt.“ Nun ja. Ich hatte Angst, es würde ihn irritieren, wenn ich ihm erzählen würde, wie oft ich darüber nachdenke. ihn."

"Ja, Mann. Das könnte sein."

„Die Gruppe hat mir auch dabei geholfen.“ Ich glaube, das war der Zeitpunkt, an dem ich akzeptiert habe, dass ich wirklich schwul bin. Mir liefen immer noch verdammte Tränen über die Wangen, als ich diese qualvollen Momente erneut durchlebte. „Irgendwann in diesem Zeitraum habe ich mich meinem Vater geoutet. Die Jungs haben mir geholfen.“ Auch das. Ich war total überrascht! Ich glaube, wir haben alle Angst davor, dass unsere Eltern Sie würden uns einfach wegwerfen, sobald sie es herausfinden, aber bei Papa war das nicht so. Er umarmte und hielt mich fest und sagte, dass es für ihn überhaupt keinen Unterschied mache. Es war so wichtig für mich zu hören, dass er mich immer noch liebte.“

"Das kann ich mir vorstellen! Und deine Mutter?"

„Das war schwieriger. Das ist ein Grund.“ dass ich bei meinem Vater wohne und nicht bei ihr. Ich glaube, sie hat es schwerer verkraftet als er. Sie erzählte, wie sehr das Schwulsein allem widersprach, was sie gelernt hatte. Schon in ihrer Kindheit war ihr klar, dass es nicht einfach für sie sein würde, das einfach zu akzeptieren. Dann Ich hatte den Eindruck, dass es nur eine Phase ist, die ich durchmache, und dass ich da rauswachsen werde. Ja, genau! Ich bin echt froh, dass Papa das nicht so sieht.

Ich fuhr fort: „Es ist wirklich schwer, wenn ich Ich besuche meine Mutter, weil sie mich immer in Dinge einbeziehen will, die sie... glaubt, dass sie mich zu einem Mann machen wird, zum Beispiel indem sie mich Mädchen vorstellt, von denen sie denkt, dass sie Schön. Die Gruppe hat mir wieder einmal geholfen zu erkennen, dass ich bereits ein Mann bin, und vieles mehr. „Mehr, als sie im Moment verkraften kann, weil ich mit meinen eigenen Problemen zu kämpfen habe.“ Teds Hand hatte meinen Arm nicht verlassen. Es tat gut, sie dort zu spüren – warm und tröstlich.

"Danke fürs Zuhören, Ted. Wir Ich bin erst vor ein paar Tagen hierhergezogen und es fühlt sich schon so an, als würde ich dich schon ewig kennen. Jahre", sagte ich.

„Wie gesagt… Kein Problem, Mann. Genau das ist es.“ „Knospen sind doch dafür da, oder?“ Dann drückte er meinen Arm, was sich noch besser anfühlte.

„Also“, fuhr ich fort, „wo war ich stehen geblieben? Oh …“ Ja… ich denke, das beschreibt ziemlich genau, wie ich herausgefunden habe, dass ich schwul bin. Und nun, was „Wollten Sie sonst noch etwas wissen?“

"Oh Mann! Jede Menge Zeug. Zum Beispiel... Mist!" „Es ist mir peinlich, dich so etwas zu fragen, Dean.“ Jetzt war ich an der Reihe, meine Hand aufzulegen. Teds Tasche ruhte auf meinem Arm. Ich sah ihm direkt in die Augen.

"Könnte ich Ihnen einfach erzählen, wie ich Fühlst du dich? Dann kann ich dir weitere Fragen beantworten“, schlug ich vor.

„Ja! Das wäre toll.“ Er war so Offensichtlich erleichtert lächelte ich in mich hinein. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich jemals so gelächelt hatte. Ich hatte das Gefühl, in Bezug auf meine Sexualität die Oberhand gehabt zu haben.

„Nun ja, zuallererst … da gibt es einen Unterschied.“ zwischen bloßem Herumalbern und schwul sein. Herumalbern bedeutet, dass man, obwohl Männer spielen mit ihrem Penis, das heißt nicht unbedingt, dass sie ineinander verliebt sind. Selbst wenn sie enge Freunde sind, ist es keine romantische Liebe. Es geht nur ums Herumalbern. kann bedeuten, dass manche Männer immer noch die Erwartung haben, zu heiraten und Kinder, wenn sie erwachsen sind – vielleicht haben sie sogar gleichzeitig Freundinnen. Sie treiben es mit ihren Kumpels. Für viele Männer ist Herumtreiben einfach nur... sich gegenseitig befriedigen; oder sich im selben Raum selbst befriedigen. Allerdings einige Für Männer gehört Saugen und Küssen zum Liebesspiel dazu. Das, was das ausmacht Der Unterschied liegt in ihrer Einstellung – sie sind nicht verliebt, sie treiben es nur miteinander. Sie sehen sich selbst irgendwann in ein Mädchen verlieben und sie heiraten. sie und Kinder zu haben.“

„Mit anderen Worten, sie bauen keine Bindung auf?“ sagte Ted.

"Genau."

„Okay, ich habe mit beiden Geschlechtern rumgemacht.“ und mit Mädchen. Manche waren nur flüchtige Freundinnen, andere standen mir näher. Also, was ist das? „Was macht es für einen Unterschied, schwul zu sein?“, fragte Ted.

„Ein Teil davon ist so“, sagte ich. „Wie Unser Gruppenleiter erklärte es so: Es geht nicht so sehr darum, was man tut oder mit wem, sondern Warum man das tut und wie man sich selbst sieht. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, jemals eine Partnerschaft einzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens mit einer Frau zu verbringen, aber ich sehe mich durchaus in einer solchen Partnerschaft. Mit einem Mann. Vielleicht adoptieren wir sogar ein oder zwei Kinder. Ich möchte Elternteil werden; ich mag Kinder. Der andere Teil ist schwieriger zu beschreiben, aber ich werde es versuchen.

„Es ist teils Geschmackssache. Ich würde lieber spielen.“ mit Penissen mehr als mit Vaginas. Aber mehr noch, ich muss identifizieren männliche Geschlechtsmerkmale mehr als weibliche. Der Körpergeruch von Männern erregt mich. An. Der Geruch von Mädchen nicht. Ich bin so intim mit Schwänzen, Hoden und Ärsche beschäftigt. dass ich oft an sie denke. Über Mädchen denke ich nicht so. obwohl ich schon mit ein paar Mädchen Sex hatte, eine Erektion bekam und kam. Dennoch war es nicht dieselbe Aufregung wie sonst mit Jungs. sexuell."

Ted kaute eine Weile darüber nach, während wir da saßen. Ich blickte durch das goldene Blätterdach, das meine Veranda umgab, an diesem Tag Ein früher Herbsttag. Die Sonne brach durch die Wolken und warf einen goldenen Strahl auf den Himmel. Nachmittagslicht auf meiner Veranda.

Schließlich sagte er: „Ich schätze, um ehrlich zu sein …“ Bei dir spielt es letztendlich keine Rolle, ob ich schwul oder hetero bin.“

„Oder irgendetwas dazwischen“, fügte ich hinzu.

„Ja, das auch. Ich hatte meine Affären mit …“ Jungen und Mädchen, genau wie du. Das meiste, was ich tun würde, wäre intensives Streicheln mit dem Mädchen und zusammen mit den Jungs masturbieren. So ähnlich wie du, ich könnte kommen Bei beiden kann ich im Moment nicht sagen, welche mich mehr begeistert hat als die andere. andere. Ich weiß, dass jede dieser Erfahrungen für mich sehr aufregend war. Aber diese Nachmittags, als ich an deinem Haus vorbeiging, war der Anblick von dir da draußen Das Schwitzen in diesen winzigen Shorts ging mir direkt auf den Penis. Und ich war schon bei Seitdem bin ich wenigstens halbwegs erregt. Ich habe nicht viel mit Schwulen zu tun gehabt, Dean, aber ich würde „Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie es mir zeigen und beibringen könnten.“

Teds Penis war aus seiner Hauthöhle herausgekommen. Er stand wieder auf, um seine Umgebung zu überblicken. Offenbar hatte mein Schwanz Es fiel auf, weil es aufstand, um seinen Bruder zu grüßen. Zwei dünne Stränge von Penis Im goldenen Licht, das die Veranda in diesem Moment durchflutete, glänzte Speichel.

„Sehr gern“, schnurrte ich. „Mal sehen, ob …“ „Wir können Ihren Bedarf etwas lindern.“ Daraufhin stand ich auf und riss meinen goldenen Faden ab. Ich war voller Präejakulat und kniete vor Ted nieder. Ich umfasste die Wurzel seines Penis mit einer Hand. Während meine andere Hand meine schlaffen Hoden umfasste, verfiel ich in der Welle der Pubertät. Der Geruch aus meinem Schritt, der mich durchdrang und vorwärts trieb, und im Nu Ich hatte diesen Schwanz in meiner feuchten, warmen Mundhöhle willkommen geheißen und begonnen, meine Zungenmassage.

„Oh!“, stöhnte Ted. „Oh, Dean! Ich habe noch nie …“ Ich habe irgendetwas Ähnliches gefühlt.“

Ich hielt seinen Schwanz mit einer Hand fest. die Basis, als ich so weit zurücktrat, dass ich Platz hatte, meine Lippen, Zunge und Ich saugte an seiner Vorhaut, um sie zu reizen und seinen empfindlichen Punkt zu necken. Ich wusste, er würde es nicht tun. Es dauerte lange, nachdem wir es mit unserem Gespräch aufgebaut hatten, und ich hatte Recht. In welchem Es schien wie Sekunden zu vergehen, er stieß seine Hüften nach vorn und versuchte, jeden Zentimeter hineinzupressen. Ich nahm seinen Schwanz in meinen Mund. Ich zog mich zurück, um mich mit ihm zu bewegen, während ich immer noch mit seinem Schwanz spielte. Ich bewegte meine Vorhaut hin und her, während ich wiederholt mit der Spitze meines Penis über seinen empfindlichen Punkt strich. Zunge. Seine Stöhnlaute schwankten in Tonhöhe und Lautstärke, als er seinem Höhepunkt näher kam. Ich kehrte zurück. Und dann spürte ich, wie er in meinem Mund anschwoll. Er schien so riesig!

Ich streichelte sanft seinen Hodensack mit meinem Ich hatte die freie Hand, während ich meine Nase in seinen duftenden Ingwerbusch vergrub und dabei so still wie möglich verharrte. könnte, während ich meine Zunge über die gesamte Unterseite seines wilden Das pulsierende Organ. Teds erster Schuss traf meinen Rachen mit einem lauten „Platsch“. Ich spürte, wie der warme, nach Wild schmeckende Sirup meine Kehle hinunterglitt, während sich sein Aroma mit dem Mund vermischte. mit dem säuerlichen Geruch eines ungewaschenen, pubertierenden Jungen. Ich hielt inne, als er Ergoss sich in immer neuen Stößen weiter in meinen einladenden Hals. Meine freie Hand Nun bettete er seine Hoden in ein warmes, behagliches Nest. Seine Brust hob und senkte sich, während er arbeitete. Ich versorgte seinen Körper mit mehr Luft. Ich blickte zu ihm auf, sein Schwanz noch immer in meinem Mund, ich Man konnte seine voll erigierten Brüste sehen, seine Pupillen waren geweitet und unkonzentriert. Das war der Zeit, in der ich mich sorgfältig konzentrieren musste, um so still wie möglich zu liegen, einfach Ich hielt ihn in meinem Mund eingeschlossen, damit er seine Periode durchleben konnte. Überempfindlichkeit.

Seine Augen waren zugefallen. Gut. Bald werde ich Ich würde spüren, wie er sich in mir ganz leicht zu bewegen begann, aber nicht bevor er krampfte. ein- oder zweimal mehr, in der extremen Empfindlichkeit des Augenblicks. Ich habe das letzte Mal etwas bemerkt. ein paar kleine Samentropfen auf meinem Zungenrücken, gefolgt von einem zaghaften Ein kleiner Stoß, dann noch einer. Seine Erektion ließ nach, sodass ich ihn umfassen konnte. sicherer in meiner oralen Gebärmutter. Vorsichtig senkte ich seine Hoden und ließ die Basis von seinen Schwanz, so dass ich mit jeder Hand seine beiden Brüste erreichen und zwicken konnte. Ein scharfes Einatmen, gefolgt von einem leisen, zufriedenen Stöhnen. Und schließlich ein Er schnarchte leise, als er in den Schlaf glitt.

Ich hatte das schon ein- oder zweimal erlebt. Ich kannte das schon, wusste also, was zu tun war. Meine eigene Dringlichkeit hatte nachgelassen, sodass ich abwarten konnte. bis später zu meiner Befreiung. Nach und nach befreite ich seinen Penis aus meinem Mund. Gleichzeitig griff ich unter seine Arme und um seinen Rücken herum, direkt unter seinen Schulterblätter, so dass ich, als ich meinen Körper mehr auf seine Höhe brachte, konnte Ich stand auf und hob ihn hoch. Dann trug ich ihn vorsichtig durch mein Wohnzimmer und in mein Schlafzimmer, um ihn vorsichtig auf mein Bett zu legen, damit ich mich an ihn kuscheln konnte. Neben ihm, ja fast auf ihm, schmiegte sich mein harter Schwanz an ihn, und dann Er glitt in den Schlaf, wie er es getan hatte.

Vielleicht war er schwul, vielleicht heterosexuell. Ungeachtet dessen wusste ich, dass ich ihm gerade eines der intensivsten sexuellen Erlebnisse beschert hatte. eines Teils seines Lebens. Und wir fühlten uns geborgen und zusammen, zumindest für eine kurze Zeit. Was danach geschehen würde, wusste niemand. Wir konnten nur eines tun. Moment für Moment. Dieser Moment war auch einer meiner Höhepunkte gewesen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste