WMASGDer Fernes Königreich
Vor langer Zeit lebte in einem fernen Königreich ein schöner Mann Prinz. Sein Name war Prinz Der Wagemutiger, und tatsächlich, Er war in der Tat schneidig, sportlich und auf eine sehr maskuline Art attraktiv. Ja, er war gewiss alles, was man sich von einem Prinzen nur wünschen konnte. Und gewiss alles, was sein Vater, König Karl der Fleischeslustige, und seine Königinmutter Dorothea die Pflichtbewusste hätte sich den Prinzen niemals wünschen können. Außer wegen einer winzigen Kleinigkeit. Sie hatten in letzter Zeit mehrere Gründe dafür gehabt. Ich vermute richtigerweise, dass ihr einziger Sohn und Erbe anscheinend ... sein könnte (darf ich es wagen?) (Sag es) homosexuell.

Dagegen gab es natürlich keinen tiefgreifenden religiösen Widerstand. Aber es gab die unumgängliche Tatsache, dass von Prinz Dashing erwartet wurde, dass einen eigenen Erben zu zeugen. Es war sehr wichtig, dass das Königreich Avalanta für immer bestehen bleiben und unter derselben Königsfamilie bleiben. Tradition war etwas Das musste man sehr ernst nehmen.

Dies war eine große Enttäuschung für König Carlo, der sich so viel vorgenommen hatte. die Hoffnung, dass sich der Junge als triebgesteuerter Frauenheld entpuppen würde. Hurenzüchter und Vergewaltiger, genau wie er. Ganz der Vater, so zu sprechen.

Der König hatte sogar beschlossen, seinen Sohn frühzeitig auf den Weg zu schicken. bis zum Mannsein. Er glaubte an eine gründliche Sexualerziehung. Der Junge musste lernen Die Regeln des Privilegs und die Regeln der Eroberung. Eines Tages, als der kleine Dashing war sieben Jahre alt, er brachte ihn in sein Privatgemach. „Heute werde ich, euer Vater, euch Dinge beibringen, die ihr sehr oft tun werdet.“ Bald. Sobald du etwas älter bist. Es ist wichtig, dass du lernst. Die Kunst der subtilen Verführung und wie man sich zwischen den Nerven einer Frau bewegt ihre schönen Schenkel, bis sie vor Freude schreit. Und du, mein Sohn, wirst es fühlen. das erlesenste Vergnügen, das in dieser vergänglichen Welt empfunden werden kann Besitzen. Ich werde dir beibringen, wie man eine Frau vögelt.“

„Was ist Fuck, Papa?“

„Ich werde es euch vor euren eigenen Augen zeigen. Ihr werdet es bald sehen.“ Genug. Ich möchte, dass du aufs Bett kletterst, dich ans Fußende setzt und zuschaust. Beobachte alles genau, was dein Vater tut, damit auch du weißt, wie man fickt. „wenn du volljährig bist.“

„Ja, Papa“, sagte der kleine Dashing, der der liebste und liebste war. liebevolles, gehorsamstes Kind, das sich ein König nur wünschen konnte Prinz. König Carlos Herz machte einen kleinen Sprung vor unerträglicher Zuneigung und Er drückte den Jungen an sich und küsste ihn auf die Wange. Dashing klammerte sich an ihn. Vater. Er liebte ihn sehr und wünschte, er könnte mehr Zeit mit ihm verbringen, aber König Carlo war sehr damit beschäftigt, andere Königreiche zu plündern und zu brandschatzen und zu vergewaltigen. seine Frauen, und hatte deshalb nicht viel Zeit für seinen kleinen Jungen. So überschwänglich war er normalerweise nicht.

Carlo hob den Jungen aufs Bett und ließ ihn sich hinsetzen. gegen den Rahmen unten, so dass er in Längsrichtung blickte Das luxuriöse, violette Taftlaken, das die Matratze bedeckte.

„Ich habe unsere neueste Gefangene, die Prinzessin von, vorgeladen.“ Pelvistan. Sie wartet im Vorzimmer. Ich werde die Wachen rufen. „Bring sie herein“, sagte Carlo zu dem Jungen, während er an einem schweren Seidenseil zog, Eine Glocke läutete im gesamten äußeren Raum. Es klopfte an der Tür.

„Ihr dürft eintreten“, rief König Carlo und stieg zehn Stufen hinauf. auf dem hohen Thron, an der linken Wand des Raumes.

Die Tür öffnete sich, und die beiden gutaussehenden jungen Wachen, Silvio Und Florestan trat mit der gefangenen Prinzessin ein. Dashing war ungemein angetan. sowohl Silvio als auch Florestan waren sehr freundlich zu ihm und zahlten tatsächlich Ihm wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt als seinem Vater üblicherweise. Sie waren beide sehr Attraktive, schlanke, aber muskulöse junge Männer Anfang zwanzig. Und sie Sie scherzten viel, lachten viel, tranken Ale und waren immer sehr fröhlich. Und sie versäumten es nie, dem Jungen liebevoll über den Kopf zu kraulen. Immer wenn sie ihn sahen, und auch Lakritze.

Die Hände der Prinzessin waren vor ihrem Körper gefesselt. sehr schön, mit langem schwarzem Haar und natürlich roten Lippen, die keiner weiteren Verschönerung bedurften. Beerensaft, um ihnen Farbe zu verleihen. Ihre schwarzen Augen blitzten vor Wut auf, als sie sah den König.

„Warum habt Ihr mich hierher gebracht?“, fragte sie König Carlo und blickte ihn an. Sie blickte zu ihm hinauf auf seinen hohen Thron. Sie hatte den Jungen auf dem Bett mit Laken.

„Du bist meine Gefangene, Prinzessin Penelope, aber ich verspreche dir „Du wirst es nicht bereuen, dass du mein Gefangener geworden bist.“ Carlo stand auf Er stand auf und ging die zehn Stufen hinunter, bis er auf dem Boden stand. Er näherte sich die schöne Prinzessin und nahm ihre gefesselten Hände in seine eigenen, hob sie sogar hoch Er führte sie an seine Lippen, um sie zu küssen. Er warf einen Blick hinüber zu Silvio und Florestan. „Ihr dürft gehen“, sagte er zu ihnen.

Als die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war, sprach die Prinzessin. „Sie haben mir immer noch nicht gesagt, warum Sie mich hierher gebracht haben“, sagte sie.

„Ich habe Sie hierher gebracht, um mir bei der Erziehung meines jungen Sohnes zu helfen.“ „So wie es in der Welt üblich ist“, verkündete er und zeigte auf den Jungen.

„Und welche Wege sind das?“, fragte die Prinzessin, die die am schlimmsten.

„Die Art des Geschlechtsverkehrs zwischen einem starken, gesunden Mann und einer „Wunderschöne junge Frau.“

"NEIN."

„Ja. Ich werde dich ficken.“

„Aber ich bin Jungfrau. Du musst meine Reinheit respektieren.“

„Du wirst bald feststellen, dass deine Jungfräulichkeit ein Fluch war.“ dass du sie nun los bist. Eines Tages wirst du mir dafür danken. Vielleicht sogar morgen."

„Nein. Wenn ich Ihr Gefangener bin, sind Sie an die Gesetze des Staates gebunden.“ Erasma-Konventionen, und ich muss mit Freundlichkeit und Würde behandelt werden und respektieren."

„Die Erasma-Konventionen haben hier keine Bedeutung. Das ist mein …“ „Ich führe mein Königreich und mache, was mir verdammt noch mal gefällt. Und es gefällt mir, dich zu ficken.“ Der König schenkte seinem jungen Sohn ein kleines Lächeln, als er ihm seine Königliche Meisterschaft.

„Mein Herr. Ich ziehe es vor, Jungfrau zu bleiben. Sie haben kein Recht dazu.“ „Verletzung meiner vaginalen Privatsphäre.“

„Ich bin der König und habe jedes Recht dazu. Und bevor wir …“ Wenn ich es vollendet habe, werdet ihr mich dafür preisen, denn ich werde euch zu Höhen führen. von Leidenschaft und Ekstase, die Sie sich niemals hätten vorstellen können, ja, die Sie nie erleben werden. „Haben Sie unter den lauen jungen Prinzen in Ihrem schwachen kleinen Königreich gefunden.“

Gewaltsam zerrte er sie zum Bett, und es war nur Dann sah sie den kleinen Dashing schüchtern zu ihren Füßen sitzen.

„Du willst mich vor diesem Kind vergewaltigen?“, fragte der Prinzessin, fassungslos. „Was für ein Monster bist du denn?“

„Ich bin kein Monster. Ich bin der großartigste aller Männer.“ Exemplare, die ihr bald kennenlernen werdet, und ihr werdet unsere Vereinigung feiern. Und ja. Ich habe Ihnen ja gesagt, dass ich meinem Sohn die Kunst des Geschlechtsverkehrs beibringen möchte. Er „Er nähert sich dem Alter, in dem er solche Dinge wissen muss.“

„Ich werde einen Bericht bei den Erasma-Konventionen einreichen.“ „Komitee“, beharrte die Prinzessin, doch an diesem Punkt unterbrach der König sie. Mund mit einem Kuss. Der Junge sah, wie die dicke Zunge seines Vaters in seinen Mund eindrang. Prinzessins perfekter roter Mund. Zuerst wehrte sie sich und schlug ihn. kleine Fäuste gegen seine Brust, aber je tiefer er sie küsste, desto weniger Ihre Kämpfe wurden.

Der Junge sah zu, wie sein Vater von der Prinzessin abhob. Sie zog ihr Kleid aus und öffnete ihr enges Mieder. Sie hatte zwei sehr schöne, mädchenhafte Brüste. König Carlos Hände begannen, sie sanft zu streicheln, während er sie innig küsste. Er begann, ihre Brustwarzen zu streicheln. Dann senkte er seinen Mund und begann Er leckte ihre Brüste, nahm jede Brustwarze in den Mund und saugte daran. Als er mit der Zunge schnalzte, hatte die Prinzessin aufgehört, sich zu wehren. So wunderschön! Das kann doch unmöglich gegen die Erasma-Regeln verstoßen. Konventionen.

Der kleine Prinz saß am Fußende des Bettes und betrachtete es. Alle arbeiteten mit großer Konzentration. Es war sehr interessant. Also das ist es Große Leute taten das. Er fühlte sich nicht besonders angeregt, außer vielleicht durch die Anregungen der Erwachsenen. intellektuell. Er lernte gern neue Dinge.

Nun entledigte der König dem Mann auch die restlichen Kleider. Prinzessin, und legte sie entlang der gesamten Länge des purpurnen Taftlakens hin. Er spreizte ihre Beine, kletterte, noch bekleidet, auf das Bett und kroch Unter ihren nackten Schenkeln befand sich ein kleiner rosa Schlitz zwischen ihren Beine, die Dashing noch nie zuvor gesehen hatte. Es war so interessant. King senkte sein Maul und begann, den kleinen rosa Schlitz immer wieder zu lecken. und abwärts. Auf und ab. Dashing konnte die dicke Zunge des Königs peitschen sehen. gegen den kleinen fleischigen Teil nahe der Spitze des Schlitzes. Die Prinzessin war er stöhnte und wand sich auf dem Bett.

„So eine süße Muschi“, murmelte der König immer wieder. „So eine „Eine hübsche Muschi. Ich liebe Muschis. MMMMMMM.“ Und er begann, sie mit der Zunge zu lecken. wieder gierig. Es war jetzt alles nass, und der König legte etwas hin Er griff mit den Fingern hinein und drehte sie nach links und rechts, um die Öffnung zu weiten. Er blickte über die Schulter zu Dashing zurück. „Sieh dir dieses wunderschöne Rosa an.“ „Pussy, Dashing. Ist sie nicht wunderschön?“

„Ja“, sagte Dashing. „Er wusste, dass es so sein sollte.“ Wunderschön, sagte er.

„Möchtest du es ein wenig ablecken, mein Junge?“, fragte der König. freundlich und sanft.

Der Junge erstarrte innerlich. Er begann nur noch zu zittern. Kopf. Nein. Er wollte ihn nicht ablecken.

Der König lachte. Schon gut, Junge. Alles zu seiner Zeit. „Du wirst bald merken, wie süß eine Muschi ist.“ Er leckte sie weiter, aber Während er es ableckte, begann er, seine königlichen Gewänder auszuziehen, bis er hinunter zu seinen königlichen Jockeys, und dann stiegen auch sie ab. Der kleine Prinz war noch immer geschockt von der Einladung, die er soeben erhalten hatte, und war ein Das ganze Thema Geschlechtsverkehr schreckt mich jetzt etwas ab.

Aber Moment mal. König Carlo der Wollustige war nun splitternackt. Und Großartig. Der Junge hatte nie geahnt, dass sein Vater so ein spektakulärer Mensch war. Kreatur. Er hatte den König noch nie zuvor nackt gesehen. Es gab immer so viele voluminöse, prachtvolle Gewänder.

Er sah die breiten, kräftigen Schultern und die muskulösen Arme, und Der Rücken, der sich zu einer schmalen Taille verjüngte, erweiterte sich zu zwei perfekt Prächtige, glatte, feste, runde Kugeln. Er bewunderte die langen Beine seines Vaters. und muskulöse Oberschenkel. Ja. Er bemerkte alles, während sein Vater, der nun nackt war, Er leckte immer wieder die Muschi der Prinzessin. Aber der Junge schaute nicht auf die Muschi. Jetzt betrachtete er den unglaublichen Hintern seines Vaters, der so sehr Ganz nah bei ihm. Direkt vor seinen Augen. Es war so schön. Könnte ein War ihr Po so schön? Er betrachtete den Po der Prinzessin, welcher von Er lag natürlich auf dem Bett, konnte es also nicht besonders gut sehen, aber es tat es nicht Sie scheinen genauso schön zu sein wie die ihres Vaters.

Und dann hob der König die Schenkel des Mädchens auf seinen starken Arm. Er hob die Schultern und kniete vor ihr nieder, wobei er sein Glied in den Schlitz einführte. und bewegte sich sanft vorwärts. Das Mädchen stieß einen kleinen Schrei aus, und der Junge sah dass sie blutete. Sein Vater hatte sie verletzt. Aber der König behielt einfach nur bei. Sein bestes Stück steckte einige Minuten lang unbewegt in dem rosa Schlitz, und Dann schob er ihn langsam ganz in sie hinein und lag auf ihr. Sie, seine kräftige Brust schwebte auf ihren Brüsten.

Er begann, sein Gesäß leicht nach vorn zu beugen. Der Junge Er war fasziniert. Die Bewegung des Hinterteils des Königs hypnotisierte ihn. hatte die außergewöhnliche Länge und Breite des Gliedes des Königs bemerkt. Es war etwas, das er noch nie zuvor gesehen hatte. Es war ein wenig aufregend. Er fühlte ein leichtes Kribbeln in seinem kleinen Jungending, und er bemerkte, dass sein Jungending Steif, genau wie das beste Stück seines Vaters.

Er beobachtete das Geplänkel und wurde immer erregter. Vielleicht war am Geschlechtsverkehr doch etwas dran. Er sah das dicke, glänzende Die Waffe sägte auf und ab in dem engen, feuchten, rosafarbenen Schlitz, der nicht mehr blutend, und er sah, wie die schweren Hoden seines Vaters gegen die umgedrehten Mädchen schlugen Sie schlang ihre Beine um ihn und schrie und weinte und Sie stöhnte. Ihr gefiel der Geschlechtsverkehr wirklich sehr.

Was dem Jungen aber am besten gefiel, war der Anblick dieser starken Muskelbepackte Pobacken. Wie sie sich anspannten. Wie sich an ihren Seiten Grübchen bildeten. aus der Spannung von Carlos Vorwärtsbewegungen. Und dann, als er leichter wurde Diese Spannung ließ nach, die Hügel entspannten sich und spreizten sich sogar ein wenig auseinander, und der Junge konnte das schönste runde Loch sehen, das zwischen den beiden muskulösen Körpern eingebettet war Wangen. So rund. So perfekt. Und ja. So rosig. Der Junge war zurückgewichen. Beim Gedanken daran, die hübsche rosa Muschi zu lecken, dachte er jetzt: dass er vielleicht gerne die rosige, runde Rektalöffnung lecken würde, die periodisch Blitzen Sie vor seinen Augen. Erst jetzt berührte er seinen kleinen Penis, und Er begann, es zu reiben, während sein Vater vor seinen Augen immer wieder vögelte.

Dann schrie das Mädchen und riss an dem Purpur. Taftlaken, und ihre Beine zitterten in der Luft, um den Arm seines Vaters Ihr schöner Hintern. Sie verschränkte ihre Knöchel und verdeckte so ihren kleinen Po. Das Loch, das der Junge beobachtet hatte. Ihr Körper geriet in alle möglichen verrückten Zustände. Krämpfe, ihr Kopf schleudert sich nach links und dann nach rechts und dann wieder nach hinten. erst nach links und dann nach rechts.

König Carlo der Fleischeslustige begann nun ein lautes, tiefes Gebrüll auszustoßen, als ein Löwe im Dschungel, und seine Hinterbacken schlugen und schlugen auf und Dann drückte er sich näher heran und lachte dabei vergnügt. Er hatte offensichtlich einen guten Abend. Gefühl. Aber so war die Prinzessin damals auch.

Prinz Dashing würde diese Nacht nie vergessen. Er würde sie mit sich tragen Das Bild der Verführung blieb ihm sein Leben lang im Gedächtnis, und jedes Mal Jedes Mal, wenn er sich daran erinnerte, versteifte sich sein kleiner Penis.

Königin Dorothea die Pflichtbewusste fragte ihn, wo er gewesen sei, und was er getan hatte, als er ihr Privatgemach betrat, um sie gut zu küssen Nacht.

„Nirgends. Nichts“, antwortete er ganz schlicht.

Die Königin gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, bevor Sie wandte sich wieder ihrem Webstuhl zu, an dem sie eines der endlosen Stücke webte. Wandteppiche, die in den Fluren des Königspalastes hingen. sehr schön.

Doch was der Junge gesehen hatte, ließ sich nicht so leicht vergessen. In den folgenden Tagen und Wochen begann er heimlich, alle Böden zu studieren. die verschiedenen Männer, die im Palast arbeiteten. Er sehnte sich danach, sie ohne sie zu sehen. ihre Kleidung. Wären Silvios Kugeln genauso prächtig fest und rund wie ihre? Sein Vater? Und Florestans? Und was ist mit dem Elektriker des Palastes? Und was ist mit dem Gärtner?

Prinz Dashing versuchte, all diese Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen. Er leitete den Unterricht und konzentrierte sich auf seine Nachhilfe. Sein Nachhilfelehrer, Reginald, ebenfalls war sehr gutaussehend und schien einen äußerst attraktiven Hintern zu haben, unter dem den formellen Nadelstreifenanzug, den er immer trug.

Doch einige Jahre vergingen, und die Pubertät setzte rasch ein. Was auch immer an kindlicher Unschuld noch übrig war. Er wollte einen Po sehen. Er Er wollte einen nackten Männerhintern sehen. Er konnte das möglich machen. Er war der Prince, nicht wahr?

Er hatte einen Plan. Er wollte der Wachablösung beiwohnen. und sah zu, wie Florestan Silvios Platz vor den Stufen des Palastes einnahm. Silvio war erleichtert und begab sich zurück in seine Gemächer, um sich ein schönes Nickerchen zu gönnen. Ruhe. Dashing beschloss, sich anzuschließen, und begann ein belangloses Gespräch über Seine Lektionen auf dem Weg. Als sie Silvios Quartier erreichten, öffnete Silvio es. die Tür und wandte sich dem Prinzen zu.

„Es war schön, mit dir zu sprechen, Dashing. Wir sprechen bald wieder.“ „Noch einmal“, und er wollte dem Prinzen gerade die Tür vor der Nase zuschlagen, als … Der Prinz steckte seinen Fuß in den Türrahmen.

„Silvio, darf ich kurz hereinkommen?“

„Also, ich wollte eigentlich eine schöne heiße Dusche nehmen und …“ „Kleines Nickerchen.“

„Ich bleibe nicht lange“, versprach er. „Ich habe vergessen, dir zu sagen …“ über meine lateinischen Deklinationen.“

„Na schön“, sagte Silvio. Konnte er dem Prinzen „Nein“ sagen?

„Warum gehst du nicht einfach duschen?“, schlug er vor. Sie waren schnurrend, als sie im Quartier waren.

„Nein. Ich kann Sie bei laufendem Wasser nicht hören.“ „Wir werden uns erst unterhalten, und ich werde duschen, wenn du weg bist“, sagte Silvio.

„Nein. Das Lateinische ist nicht so wichtig. Du hast ja schließlich bewacht …“ Den ganzen Tag im Palast. Du musst müde sein. Du musst dich entspannen. Nimm dir Zeit. Dusche."

Silvio war mehr als nur ein wenig beeindruckt davon, wie rücksichtsvoll Der junge Prinz war es. Sein Vater war gewiss nicht so rücksichtsvoll. Er war ein sehr herrischer König.

„Okay“, sagte Silvio und ging ins Badezimmer, um es einzuschalten. Das Duschwasser einstellen. Der Junge setzte sich auf den Boden von Silvios Bett. Das Bett stand mit Blick auf die offene Badezimmertür. Die Dusche befand sich direkt davor. von ihm, und glücklicherweise war das Glas der Duschtür klar und nicht mit Zuckerguss überzogen.

Silvio begann sich auszuziehen. Er war schon einmal ausgezogen gewesen. Das hatte er schon mit anderen Männern gemacht, deshalb schenkte er dem Ganzen keine große Beachtung. „Möchtest du?“ „Etwas Lakritz?“, fragte er den Jungen. Schließlich waren dies seine Gemächer, und Der Junge war sein Gast.

„Okay“, sagte Dashing. Er liebte Lakritz. Er nahm die lange Er nahm den Stock von Silvio und begann darauf herumzukauen, während er Silvio beim Ausziehen zusah. Silvio war natürlich etwas bescheiden und wollte seine da seine Genitalien vor dem Jungen baumelten, drehte er ihm den Rücken zu, als er er schlüpfte aus seiner Hose.

Dashing stockte der Atem, und er wäre beinahe erstickt. auf einem Stück Lakritz. Was für einen schönen Hintern Silvio hatte. Nicht so groß und Muskulös wie sein Vater, aber dennoch sehr schön. Er wünschte, er könnte ihn sehen. das kleine rosa Loch, aber Silvio schritt jetzt ins Badezimmer, sein Die Eier schwangen hin und her. Er stieg in die Dusche, schloss die Tür und begann zu duschen. Er seifte sich überall ein. Dashing ging ins Badezimmer und blieb stehen. die Duschkabinentür, gierig beobachtend, was passiert.

„Mädchen, Mädchen, Mädchen, Mädchen, Mädchen“, verkündete er. Lautstark sausend.

„Was hast du gesagt?“, rief Silvio laut über den Sprühnebel hinweg.

„Puella, puellae, puellae, puellam, puella“, sagte Dashing, Aber Silvio musste die Duschtür öffnen und den Kopf herausstrecken, um etwas zu hören. war verwirrt.

„Was ist das?“, fragte Silvio.

„Mein Latein. Erste Deklination Singular“, sagte Dashing.

„Oh. Sehr gut. Sehr gut“, sagte Silvio und schloss die Tür. Duschtür, um seine Dusche fortzusetzen.

Silvio war es ein wenig peinlich, dass der Junge da stand. Vor der Dusche, beobachtete sie ihn wie ein Luchs. Er wandte sein Geschlechtsteil ab. und drehte dem Jungen den Rücken zu, was genau dem Wunsch des Jungen entsprach. Sieh mal. Es war wunderschön. So wunderschön. Wenn er es doch nur ein wenig berühren könnte. Hat er es getan? Hat er es gewagt zu fragen? Hat er es gewagt, es anzufassen? Er hatte nicht den Mut dazu, also… Silvio trocknete sich ab, er ging durch den zweiten und den dritten und den Die vierte und fünfte lateinische Deklination. Alle im Singular. Er hatte es nicht gelernt. noch der Plural.

Schließlich hatte er keine Ausrede mehr, dort zu bleiben, und er ging. Silvio allein in seinen Gemächern, um ein dringend benötigtes Nickerchen zu machen. Aber was für ein schöner Silvio hatte den Boden unter den Füßen gehabt. Wenn er ihn doch nur ein wenig hätte berühren können. Wenn doch nur Er hätte können…

Nachdem er Silvios gesehen hatte, wollte er unbedingt sehen Florestan. Florestan war der hübschere der beiden. Er war größer und Er war muskulöser und hatte eine dunkle Hautfarbe. Er hatte dichtes, lockiges, schwarzes Haar, das Diese Gabe ist üblicherweise Männern mit dunkler Hautfarbe vorbehalten. Er wusste, dass es so sein würde. Es war schwierig, den Duschtrick zu wiederholen, aber er hatte eine Idee. Eines Tages war Florestan unaufmerksam, er sagte Florestan, dass ihm heiß sei und Ich wollte unbedingt zum Bach hinuntergehen, um mich schön abzukühlen, und würde Florestan Sei so gut, ihn zu begleiten und zu beschützen und auf seine Sicherheit zu achten.

Florestan fühlte sich natürlich verpflichtet, den jungen Mann zu begleiten. Der Prinz ging hinunter zum Bach, der tief im Wald auf dem Palastgelände lag. und ziemlich verlassen.

„Oh, das Wasser sieht herrlich aus“, sagte Dashing und begann zu Er entkleidete sich. „Komm, Florestan. Schwimm mit mir.“

„Nein danke, junger Prinz“, ich bleibe einfach am Ufer stehen. Hier und ich werde dich beobachten.

„Aber angenommen, ich stolpere über eine Wurzel im Bach und falle und mir den Kopf stoßen, oder annehmen, ich bekäme einen Krampf und würde ertrinken. „Ich bräuchte dich dort, um mich zu retten.“

„Ja. Ja. Natürlich“, sagte Florestan und begann erst jetzt zu sprechen. Er erkannte die vielen Gefahren, die mit dem Schwimmen im Bach verbunden waren. Palastwächter, und es war seine Aufgabe, die königliche Familie zu beschützen, selbst mit seinem Das Leben, wenn es so weit käme.

Er zog sich aus und faltete seine Kleider neben sich auf dem Boden zusammen. zu dem Jungen. Dashing bemerkte, dass Florestan am ganzen Körper mit dickem schwarze Haare. Seine Arme, seine Beine, seine Brust, ein bisschen auf seinem Rücken und sogar auf seinen Pobacken. Sie unterschieden sich von den glatten Wangen, die er gesehen hatte. sowohl sein Vater als auch Silvio, aber es war nicht unattraktiv.

Gemeinsam stiegen sie in den Bach. Es war sehr kalt. Florestan hasste kaltes Wasser. Dashing hasste auch kaltes Wasser, aber er war nicht Er lässt sich von ein wenig eisiger Kälte nicht von seinem Ziel abbringen. Sie planschten im Bach herum, und Dashing spritzte etwas eiskaltes Wasser auf sie. Florestan revanchierte sich, indem er ihn mit einem Spritzer zurückwarf. Es war ja nur ein Spiel. Florestan tauchte unter und begann, mit Hundepaddeln eine kurze Strecke nach unten zu gleiten. den Bach. Er hörte den Jungen dicht hinter sich wegpaddeln. Der Junge war Für sein Alter ein starker Schwimmer.

Florestan hörte auf zu paddeln und ließ seine Füße auf den Boden sinken. bis zum Grund. Das Wasser reichte ihm bis zu den Schultern. Der Junge tat dasselbe. direkt hinter ihm. Plötzlich gab es so etwas wie ein Stolpern und ein Platschen, und er Er spürte, wie der Junge seine Pobacken umfasste. Er war einen Moment lang schockiert.

„Entschuldigung“, sagte Dashing. „Ich bin über einen Stein gestolpert. Ich wäre fast umgefallen.“ fällen."

„Sei vorsichtig, Prinz. Du willst dir doch nicht in den Fuß schneiden“, sagte er. sagte.

„Ich werde vorsichtig sein“, sagte der Prinz. „Ich werde mich einfach festhalten.“ „Du gibst mir Halt.“

Doch was er festhielt, war der hervorstehende, haarige Arm des Mannes. Pobacken. Florestan war etwas verlegen, beschloss aber zu sagen Nichts, als sie den Bach hinauf zurückwateten, wo ihre Kleidung lag.

„Ich werde mein Unterhemd benutzen, um uns abzutrocknen“, sagte Dashing. Florestan war erleichtert, dass er nicht wieder in seinen Die Kleidung war tropfnass.

Dashing hob sein Unterhemd auf und erledigte eine oberflächliche Arbeit. Florestans Haare, Gesicht, Arme, Beine und Brust trocknete er ab, und dann Er begann, Florestans Hintern zu trocknen. Er trocknete und trocknete. Diese festen Die prallen Wangen unter seinen Fingern und das nasse Unterhemd. Seine Augen weideten sich daran. auf dem stattlichen Hintern vor ihm. Wenn er doch nur das kleine Rosa sehen könnte Loch. Wie sehr wünschte er sich, das kleine rosa Loch zu sehen. Aber nach all dem kleinen Das rosa Loch war nass und musste auch noch getrocknet werden, nicht wahr?

„Du hast einen sehr schönen, männlichen, muskulösen Hintern“, bemerkte er. Dashing war selbst überrascht von seinem eigenen abenteuerlichen Mut, so etwas zu sagen. Währenddessen trocknete er es immer weiter.

„Danke, Prinz“, sagte Florestan, und er war geschmeichelt und Auch der Trocknungsprozess erregte ihn. Sein dicker, dunkler Penis Thomas' Glied begann sich vor ihm zu verlängern. Eine Massage kann sehr sinnlich sein.

Dashing spreizte die Wangen ein wenig auseinander, damit er Sie konnten das Fleisch dazwischen trocknen, und da war es. Was für ein wunderbares Perfektes, rundes, rosafarbenes Loch. So schön. So schön. Wunderschön. Er konnte sich nicht länger beherrschen. Er kniete sich vor und streckte seinen Arm aus. Zunge. Er berührte mit der Spitze seiner Zunge das zarte, rosafarbene Fleisch, das Er zitterte bei seiner lingualen Berührung. Dashings Penis war steif wie eine Gardinenstange. Das war so aufregend. So aufregend. Er hielt Florestans Pobacken auseinander. und leckte weiter zwischen ihnen, wobei sie sich auf den engen rosa Ring konzentrierte, und Er versuchte sogar, seine Zungenspitze in die Öffnung einzuführen.

Florestan protestierte nicht. Er sagte nichts. Er war nicht mehr da. Sein Geist war voller Vergnügen. Der Prinz leckte seinen Hintern. Der Prinz war Er leckte ihm den Arsch. Er beugte sich ein wenig nach vorn und schob seinen Arsch nach hinten. ins Gesicht des Prinzen. Die zarte Adlernase des Prinzen wurde nun erfasst. zwischen seinen kräftigen Gesäßbacken.

„Aaaaarrrrrrggggg“, stöhnte Florestan und umfasste seinen dicken Sein Schwanz war hart, und er zuckte krampfhaft daran. Dieses Lecken würde ihn erregen. ergoss seine dicke, weiße Ladung auf den Waldboden. „Ja. Ja. Ja.“ Mit Mit der anderen Hand griff er um den Jungen herum und drückte ihm auf den Hinterkopf. noch tiefer in seinen Hintern. Als der Saft aus Florestan herausspritzte, Und so kam es, dass es sich aufstaute und aus Dashing herausspritzte. Es war sein erster Orgasmus, und es Es war ein wundersames Ereignis. Was hatte er nur entdeckt?

Sie kehrten zum Palast zurück, und Florestan sagte: „Ich glaube …“ Das sollte unser kleines Geheimnis bleiben. Ich glaube nicht, dass König Carlo davon erfahren muss“, sagte er. sagte.

Und irgendwie, tief in seinem Inneren, wusste Dashing, dass Florestan Richtig. Sein Vater würde es wahrscheinlich nicht gutheißen, wenn er mit dem/der/dem/der/dem/der/dem/der/den ... Angestellte. Sie gehörten natürlich einer niedrigeren Gesellschaftsschicht an. Es war wahrscheinlich am besten, Behaltet das alles als Geheimnis zwischen euch beiden.

Dashing hatte den Nachmittag so sehr genossen, dass er voller Vorfreude war Ich freue mich auf eine Wiederholung, und Florestan wäre vielleicht einverstanden gewesen. außer dass er so sehr mit der Bewachung des Palastes und all dem beschäftigt war. Gefangene, die sie bei der jüngsten Eroberung des Königs, dem Königreich, gefangen genommen hatten Werble. Die Werbles waren ein kriegerisches und lästiges Volk und selbst als Die Gefangenen benötigten viel Bewachung.

Eines Morgens trafen sie sich dennoch auf dem Gelände, als Florestan dort war. auf dem Weg zum Gefängnis. Sie wechselten Höflichkeiten aus, und Florestan begann zu gehen. zum Palastgefängnis. Dashing blickte sehnsüchtig auf seinen schönen, muskulösen Körper. zurückweichendes Hinterteil. Wann würde er solche Freude wieder erleben?

Er kehrte zum Palast und zum Klassenzimmer zurück. Zeit für seinen Unterricht. Auf dem Weg dorthin machte er einen Abstecher in die Gemächer seiner Mutter und Sie stieß sich kurz von ihrem Webstuhl ab, um den Jungen auf die Wange zu küssen. Der neue Wandteppich, an dem sie arbeitete, stellte die Schlacht von Landova dar. Er würde sein sehr groß und sehr farbenfroh und würde im königlichen Ballsaal aufgehängt werden.

„Puelli, Puelloris, Puellorian, Puellorac, Puelloros“ rief der Prinz im Klassenzimmer.

„Was zum Teufel ist das?“, fragte Reginald der Königliche Schulmeister.

„Was du mir zum Lernen gesagt hast. Die erste Deklination Plural.“

„Wo ist dein Verstand, Dashing? Er ist Puellae, Puellarum, Puellis, Puellas, Puellis. Du bist ein sehr träger Schüler geworden. Du „Wenn ihr eure Hausaufgaben nicht macht, muss ich euch wirklich bestrafen.“

Dashing war schon immer ein guter Schüler gewesen und hatte noch nie zuvor Er war diszipliniert worden, sodass er über diese neue Wendung der Ereignisse verärgert war, und er war verärgert über sich selbst, weil er nicht richtig gelernt hatte, denn er dachte an zu viele andere Dinge wie der Hintern seines Vaters und Silvios Hintern, und Florestans Po und das seidige Gefühl des engen Rings an der Spitze seine Zunge herausholen, und er wurde so aufgeregt, dass er nicht anders konnte, als sie herauszuholen. sein Penis, der jetzt ständig steif war, was er früher nie gewesen war, und er Es juckte ihn und machte ihn so wahnsinnig, dass er sich nicht konzentrieren konnte, Er packte es in die Hand und begann, es hin und her zu reißen, was sich anfühlte Wirklich wundervoll. Und dann spritzte er eine große Ladung Sperma auf seinen Taft. Das war so toll. Er hat es die ganze Nacht alle fünf Minuten gemacht. Es war besser, einen Boden anzusehen, aber selbst sich an einen zuvor gesehenen zu erinnern, war gut genug.

„Zieh deine Hose aus“, sagte Reginald.

"Warum?"

„Weil du deinen Unterricht nicht machst, und das musst du unbedingt tun.“ Diszipliniert. Ich werde dir den Hintern versohlen. Zieh deine Hose aus.“

Dashing war zu verblüfft, um etwas anderes zu tun, als zu gehorchen. Es tat es nicht. Ihm kam der Gedanke, dass Reginald, ein Bürgerlicher, absolut kein Recht hatte, zu paddeln. den unteren Teil eines Prinzen, wohingegen ein königlicher Prinz aus welchen Gründen auch immer Ich habe allen Grund, einem einfachen Bürger in den Hintern zu treten.

In dem Moment, als Dashing seine Hose auszog, zog Reginald sie herunter. Er führte ihn zu einem hölzernen Stuhl mit gerader Lehne. Reginald setzte sich und zog den Der Junge legte sich grob über seinen Schoß, sodass Dashings Hintern sofort zugänglich.

Reginald hatte den Jungen noch nie zuvor geschlagen, und tatsächlich, Es gab überhaupt keinen Paddel im Raum. Er überlegte, den Gürtel herauszuziehen. die Schlaufen seiner Nadelstreifenhose und die benutzen, aber eigentlich wollte er das nicht. Er wollte den Jungen verletzen und schlussfolgerte, dass die flache Hand brennen würde. ausreichend, um dem Jungen beizubringen, seine Hausaufgaben zu machen.

„Puellae.“ Klatschen. „Puellarum.“ Klatschen. „Puellis.“ Klatschen. „Puellas.“ Klatsch. „Puellis.“ Klatsch. Klatsch. Klatsch. Er blickte auf den Jungen hinunter. Sein Po hatte nun einen fast rosigen Farbton. Er tätschelte ihn sanft. Sie klopfte ein paar Mal darauf, um ihn zu beruhigen, und stellte den Prinzen dann wieder auf die Füße. um seine Hose hochzuziehen.

„Nun. Vielleicht machst du ja deine Hausaufgaben“, sagte Reginald.

In jener Nacht, als Dashing in seinem Schlafzimmer saß und den zweiten Band studierte, Deklination Plural, er brannte vor Empörung. Wie konnte es ein Bürgerlicher wagen Den königlichen Prinzen versohlen? Irgendwie würde er sich rächen. Er würde bekommen Er dachte und dachte, wusste aber nicht, wie er sich rächen könnte. Reginald. Aber er würde es tun. Irgendwie würde er es tun.

Einige Wochen später bot sich eine Gelegenheit. Sie Wir machten Algebra, und Reginald schrieb eine komplizierte Gleichung auf, die zeigte dass X gleich 2Y zum Quadrat geteilt durch P war. Es traf sich einfach, dass Dashing mathematisch begabt und erkannte sofort, dass die Prämisse falsch war und dass X entsprach keiner solchen Größe, sondern entsprach tatsächlich der Summe von 3Y plus P geteilt durch G.

„Es tut mir leid, Eure Hoheit“, stammelte Reginald zerknirscht. „Sie haben natürlich Recht. Ich weiß nicht, wie mir so ein Fehler unterlaufen konnte.“ Es war ihm sehr peinlich, von seinem Schüler ertappt worden zu sein.

Dashing wusste, dass dies der Moment war, auf den er gewartet hatte. Denn Reginald saß da, so adrett, in seinem ordentlichen, perfekt gebügelten Anzug. Nadelstreifenanzug mit ungefalteten Hosenbeinen, die ihm so eng um den Hals saßen die kleinen, kanonenkugelartigen Wangen über seinen langen, schlanken Beinen. Kühn. Sie grinste: „Du weißt, dass du die Position des Royal eigentlich nicht innehaben solltest.“ Lehrer, wenn Sie nicht einmal Algebra beherrschen, sollten Sie wirklich... „entlassen.“

„Aber Eure Hoheit, ich unterrichte Euch doch schon seit mehreren Jahren.“ Das ist jetzt schon Jahre her. Ich würde gerne weitermachen. Es war nur ein kleiner Fehler.

„In der Algebra gibt es keine kleinen Fehler“, sagte er. Prinz Dashing sagte streng: „Ich sollte das wirklich meinem Vater berichten.“

„Oh, bitte, Prinz. Ich flehe dich an. Ich werde versuchen, mehr zu sein.“ Vorsicht. Was kann ich tun, um Ihnen meine tiefe Reue zu zeigen?

„Du solltest streng bestraft werden“, entschied Dashing. Er hatte Ihn jetzt. Der Mann wollte seine königliche Stellung behalten.

„Ja, da haben Sie völlig recht“, stimmte Reginald zu und versuchte, … Den aufgebrachten Jungen besänftigen. Aber wie sollte er bestraft werden? Der Junge war Ich würde es dem König nicht sagen, also bestand keine Gefahr, dass er öffentlich... Er wurde auf dem Marktplatz ausgepeitscht. „Was soll ich tun?“, fragte Reginald.

„Du musst jetzt sofort deine Hose ausziehen, Reginald.“

"Was?"

„Du hast mich schon verstanden“, sagte Dashing energisch. „Ich werde geben „Du verdienst eine ordentliche Tracht Prügel.“

„Aber Eure Hoheit.“

„So wie du mir vergeben hast, als ich im Unrecht war, so werde ich dir vergeben.“ Nun. Außerdem bin ich ein königlicher Prinz und du bist nur ein Bürgerlicher. Du wirst Tu genau, was ich dir befehle. Zieh die Hose aus und leg dich quer über mich. Schoß."

Reginalds Gesicht war hochrot. Er hatte keine andere Wahl, als Er befolgte die Befehle des Prinzen. Er legte die engen Nadelstreifen ab, und näherte sich dem geradlinigen Holzstuhl, auf dem der Junge (Nein. Wirklich der (der junge Mann) saß nun da.

„Und die Unterwäsche“, befahl Dashing.

Beschämt und besiegt ließ Reginald seine Hosen fallen. Er lag da er selbst über dem Schoß des jungen Mannes, seine verletzlichen Pobacken nackt vor allen Göttern. um zu sehen. Dashing leckte sich über die Lippen und hob seine offene Handfläche, um sie herunterzuholen. mit einem festen Schlag.

KLATSCHEN

„Aua!“, schrie Reginald.

„Puellae!“, rief Dashing triumphierend.

KLATSCHEN

„Aua!“

„Mädchen.“

KLATSCHEN

„AARRGGHH!“ Reginalds Hintern brannte jetzt richtig.

„Mädchen.“

„AAGGGUUUHHH!“ Während er sich auf Dashings Schoß herumrollte, Reginald spürte, wie Dashings Penis sich aufrichtete. Und sein eigener auch.

KLATSCHEN

„aaahhhhh.“ Das war ein hohes Klagelied, eher so ein Freude statt Schmerz.

„Mädchen.“

KLATSCHEN

„OOOHHH.“

„Mädchen.“

KLATSCHEN

"uuuuuuuuuu."

„Sie sehen also, ich habe die erste Deklination im Plural gelernt.“ überfüllt Dashing.

„Ja, Eure Hoheit. Das war wunderbar. Sehr, sehr.“ Gut."

Dashing spürte nun die beiden warmen, festen Hügel, die Sie waren mehr als nur ein bisschen rosa. Ihm war Reginalds Hintern nie aufgefallen. Zuvor war er kein stattlicher Palastwächter, sondern lediglich ein königlicher Er war Lehrer, aber noch jung und sah wirklich sehr gut aus. Der formelle Nadelstreifenanzug hatte Dashing abgeschreckt. Er hatte sich nie vorstellen können, was Es könnte darunter liegen. Aber was darunter war, lag jetzt direkt davor. Seine Augen, und es war spektakulär. Er rieb weiter die beiden Hügel, und Reginald rührte sich nicht. Er hielt den Atem an.

„Du hast einen sehr schönen Hintern, Reginald“, sagte er.

„Vielen Dank, Eure Hoheit.“

„In Ihrem Anzug habe ich nicht bemerkt, dass es so etwas gab.“ „Ein stattlicher Mann.“ Dashing wusste nun, dass er allmächtig war. Er war Königlich. Er konnte befehligen. Er trennte die beiden Hemisphären, die zuvor getrennt gewesen waren. Während der Tracht Prügel hatte er die Zähne fest zusammengebissen. Und dann sah er es. Ein perfektes enges, rundes, rosiges Loch. Er spürte, wie sich der Speichel in seinem Mund. Wie sehr er seine Zunge darüber gleiten lassen wollte, hinein. Wie sehr er... Er wollte es ablecken und mit seiner Zunge aufspießen. Er leckte einen Finger ab und Er begann mit dem Loch zu spielen. Reginald gab einige gedämpfte Laute von sich, tat aber nichts. Er beschwerte sich. Er hob sein Gesäß ein wenig an, als wolle er ermutigen.

Dashing schob seinen Finger hinein. Oh. Oh. Oh. Es war so Es war so glatt da drin. So warm da drin. Er wollte unbedingt da hinein. Aber Wie?

Und dann erinnerte er sich, wie sein Vater das Rosa abgeleckt hatte. er schlitzte die gefangene Prinzessin auf und steckte dann seinen großen, steifen Penis hinein den rosa Schlitz. Er fragte sich, ob ein Penis in so einen engen kleinen runden Schlitz passen könnte. ein rosafarbenes Loch, das in Wirklichkeit viel enger war als ein rosafarbener Schlitz. Er schloss daraus, dass Ja, wahrscheinlich schon. Und Dashing erkannte, dass sein eigener Penis, der Er war inzwischen auch recht groß, ziemlich steif und kribbelte sogar ein wenig. würde es versuchen. Reginald müsste es ihm erlauben. Er war der Königliche Prinz, Thronfolger, schließlich.

„Geh zum Schreibtisch und beug dich darüber“, befahl der Prinz. Er konnte sich nun genau vorstellen, wie er vorgehen würde.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste