FrenuyumHast du schon Angst?
Es war einmal, da wohnte ich mit meinen Eltern in einer Wohnung in der Upper East Side. Das ist noch gar nicht so lange her, obwohl es mir jetzt wie eine Ewigkeit vorkommt. Eher wie ein paar Millionen Jahre. Mein Vater war ein überaus erfolgreicher Investmentmanager an der Wall Street.

Und das erklärt wohl „es war einmal“. Frag mich nicht, wie er die Bücher gefälscht hat: Die Details übersteigen mein Verständnis bei Weitem, und ehrlich gesagt hatte ich auch nie Interesse daran, in seine Fußstapfen zu treten. Sein Leben erschien mir so langweilig, so sinnlos, so bedeutungslos, so …

Nun ja, ich genoss die Annehmlichkeiten schon, aber ich hielt sie für selbstverständlich, weil ich es nicht anders kannte. Bis ich eines Dienstagnachmittags früh in unsere Wohnung kam und von meiner Mutter und sechs Bundesagenten empfangen wurde. Zumindest waren es zu dem Zeitpunkt so viele. Sie schienen sehr beschäftigt zu sein, und es sah so aus, als würde meine Mutter für eine Hauptrolle in einer griechischen Tragödie vorsprechen. Nur hatte sie sich offenbar noch nicht entschieden, welche Rolle sie spielen sollte.

Und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was auf meinem Computer sein würde. Ich hoffte nur, die Bundesbehörden würden ihn nicht als Beweismittel beschlagnahmen. Wahrscheinlich würden sie keine Aufzeichnungen über die Finanzgeschäfte meines Vaters finden, aber da waren noch andere Dateien. Ziemlich viele sogar. Brisante Dateien. Wahrscheinlich illegal. Wäre ich achtzehn gewesen, wären sie es nicht gewesen – außer vielleicht bei ein paar fragwürdigen –, aber da ich gerade dreizehn geworden war … nun ja, wohl schon.

Diese Geschichte handelt aber gar nicht davon, was an jenem Tag auf meinem Computer war. Ich erwähne es nur, weil es mir als Erstes in den Sinn kam. Mir war fast sofort klar, was los war, denn obwohl ich mich nie für den Beruf meines Vaters interessiert hatte, las ich trotzdem Zeitung.

Mir war also klar, dass sich unser Lebensstil – mein Lebensstil – ziemlich verändern würde. Die Exeter Academy kam jetzt wohl nicht mehr in Frage. Vielleicht würde ich sogar auf einer Privatschule landen. Donnerwetter!

Aber ja, ich hatte mich fast sofort damit abgefunden, dass ein Abstieg wahrscheinlich war, und irgendwie freute ich mich sogar auf einen unkonventionelleren Lebensstil. Hauptsächlich, weil ich es nicht besser wusste, aber niemals im Leben hätte ich gedacht, dass ich in North Dakota landen würde.

Ja, das habe ich. Erstens: Mein Vater ist aus dem Land geflohen. Ich meine, da steckt schon eine gehörige Portion finanzieller Tricks dahinter. Zuletzt hieß es, man suche ihn noch. Zweitens: Meine Mutter hat ihre griechische Tragödie mit zu ihren Eltern nach Florida genommen, wo sie sich immer noch zurückgezogen hält. Drittens: Die Eltern meiner Mutter mochten mich nicht besonders, und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Und viertens: Dadurch blieben meine Großeltern väterlicherseits in Hill County, North Dakota, zurück.

Ich habe nachgeschaut. Die Upper East Side hat eine Bevölkerungsdichte von 118.184 Einwohnern pro Quadratmeile. Hill County hingegen hat eine Bevölkerungsdichte von etwa einer halben Person pro Quadratmeile. Das ist ein gewaltiger Unterschied. 722 Menschen auf 1417,6 Quadratmeilen. Mittlerweile ist die Zahl aber noch etwas gesunken. Das kann ich mir vorstellen, denn soweit ich weiß, war ich der erste Neuankömmling dieses Jahr!

Aber eigentlich greife ich etwas vor.

Wo soll ich nur anfangen, wo soll ich nur anfangen...

Oh, ich weiß! Ich füge noch einen Haftungsausschluss hinzu!

* * *

Alle Namen wurden erfunden, um die Unschuldigen (und die Schuldigen) zu schützen, und obwohl in Hill County nicht viele Menschen leben, kommen sie in dieser Geschichte nicht vor.

Nun ja, das sind sie – oder zumindest einige von ihnen – aber es ist trotzdem besser, wenn sie anonym bleiben, also belästigt sie bitte nicht, okay?

* * *

Also, zuerst war ich bei meinen Großeltern (mütterlicherseits) in Orlando, Florida – was ein ziemlicher Unterschied zur Upper East Side war und woran ich mich erst gewöhnen musste – und kurz darauf war ich bei meinen Großeltern (väterlicherseits) irgendwo in North Dakota. Da war die „Gewöhnung“ dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Aber bevor ich zum nächsten Kapitel meines Lebens übergehe, möchte ich noch eines klarstellen: Nur weil mein Vater sich für zu hochnäsig hielt, um jemals nach Hause zurückzukehren, und sich kaum mehr als gelegentlich eine Weihnachtskarte schickte – die sich immer nur um ihn und nicht um sie drehte – und nur weil er Hill County nicht schnell genug verlassen konnte – oh, er konnte es einfach nicht erwarten –, finde ich wirklich nicht, dass sie mir das übel nehmen sollten, wissen Sie?

Ich konnte zwar durchaus verstehen, warum er weg wollte, aber ich sah keinen Grund, warum er jemals zurückkommen sollte.

Aber jedenfalls stürzte ich mich am nächsten Morgen früh mit ganzem Herzen in mein neues Leben als Sklave auf der Farm meines Großvaters.

Okay, ich war alles andere als begeistert. Ich kam von der Upper East Side in New York und hatte absolut keine Ahnung vom Weizenanbau. Was macht Weizen? Er wächst. Und dann? Man erntet ihn. Und dann? Keine Ahnung. Das war alles, was ich darüber wusste, und nichts für ungut, aber ich wollte auch gar nichts mehr wissen.

Gleich an meinem ersten Tag auf dem Bauernhof musste ich nicht mit Weizen arbeiten: Nein, ich half einem der Knechte, Kompost aus dem Milchviehstall zu schaufeln. Nicht, dass es wichtig wäre, aber ich glaube, er hieß Olaf oder so ähnlich. Ich wollte jedenfalls fleißig sein. Da ich diese Geschichte erzähle, nehme ich meine Version und nicht die meines Großvaters. Jedenfalls arbeitete ich mehrere Stunden – oder vielleicht auch nicht ganz so lange – hart, als ich plötzlich und ohne Vorwarnung einen Hitzschlag erlitt. Oder vielleicht war es auch nur eine Hitzekollaps, aber egal, mir war sehr schwindelig und…

Und so machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg, um das nächste Kapitel meines Lebens in North Dakota zu beginnen. (Zum Glück war es ein Sonntag, der einzige Tag, an dem dort nicht gerade mit der Weizenernte und dem Kuhmist-Schaufeln beschäftigt ist.) Also packte ich wieder meine Sachen und fuhr zu meinem Cousin John nach Oxmar. Er wohnte also wenigstens in einer Stadt, und mit etwas Glück gab es dort sogar einen kleinen Laden. Oxmar ist die größte Stadt in Hill County, also sollte man meinen, dass es dort außer der Autowerkstatt meines Cousins ​​noch etwas anderes geben müsste. (Eigentlich ist es kein richtiges Geschäft, aber wenn man etwas reparieren lassen muss, versucht John es, sobald er Zeit hat.) (Und da Oxmar nur etwa 140 Einwohner hat, dürfte es niemanden wundern, dass dort nicht viel los war und es keinen Laden gab.)

Cousin John war bekannt dafür, gerne mal einen über den Durst zu trinken – weshalb ihn seine Frau auch verlassen hatte – und genau das tat er auch, als wir an jenem Sonntagmorgen in seine Einfahrt einbogen: Er saß mit einem großen Budweiser auf der Veranda. Immerhin hatten sie mich erwartet (dort gibt es ja Telefon und Strom), also brachte ich meine Sachen nach oben in das Zimmer, das ich mir mit seinem Sohn Carlie teilen sollte (der ungefähr so ​​alt war wie ich und auch nicht viel besaß...).

Nun ja, eigentlich wusste ich danach nicht so recht, was ich tun sollte, aber nach einer Weile kam ich wieder runter und mein Großvater war schon weg. Das war also schon mal gut. Ich stand da, sah etwas unsicher aus und überlegte, was ich zu meinem Cousin sagen sollte, als er sagte: „Carlie schraubt draußen an seinem Auto. Das musst du dir unbedingt ansehen, das wird der Hammer, wenn er fertig ist. Geh doch mal hin und stell dich vor.“

Nun, wenn ich schon mit ihm im selben Zimmer übernachten sollte, dachte ich, das wäre vielleicht keine schlechte Idee. Also machte ich mich auf den Rückweg zur Werkstatt und versuchte, mich an all die Autofachbegriffe zu erinnern, die ich kannte. Nur, dass das nicht viel war. Ich wusste zwar, wie man ein Taxi ruft, aber viel mehr auch nicht. Als Carlie mir zum Beispiel stolz erzählte, dass der Wagen, an dem er arbeitete, ein Plymouth Hemi Belvedere von 1964 war, schrillten bei mir nicht die Alarmglocken.

Und so ging ich in die Garage, und da lag er unter dem Auto und fluchte wie ein Rohrspatz. „Du verdammter Hurensohn, beweg deinen Arsch endlich! Scheiße!“

Ich konnte anfangs nicht viel von ihm sehen: nur seine Beine, die unter dem Auto hervorschauten. Ich konnte seine schmutzigen, weißen Fußballshorts mit blauen Streifen erkennen, und zumindest sah ich, dass er in Sachen Umstyling offenbar nicht viel weiter war als ich.

Oder zumindest hatte er noch keine Beinhaare. Versteht mich nicht falsch, ich hätte nichts dagegen, wenn ich irgendwann auch welche bekäme, aber ehrlich gesagt, wäre es mir viel weniger peinlich gewesen, dass ich mit diesen Veränderungen gerade erst angefangen hatte, wenn mein Cousin sich nicht schon rasiert hätte. Im Grunde sah ich immer noch aus wie ein kleiner Junge, obwohl ich wenigstens schon ein paar Haare über meinem Penis hatte. Nicht viele, aber immerhin welche. Meine Hoden waren tiefer gerutscht – das ist immer ein gutes Zeichen –, aber was meinen Penis anging … nun ja, der brauchte noch etwas. Zumindest hoffte ich das. Also, ich hatte nichts gegen Veränderungen an sich, ich hoffte nur, dass mein Cousin mich nicht einfach sitzen gelassen hatte, das ist alles.

Wo wir gerade davon sprechen, ich dachte mir, ich sollte mich vielleicht vorstellen, anstatt einfach nur da zu stehen und seine Beine anzustarren. Also räusperte ich mich und sagte: „Ähm, Ihr Vater meinte, ich würde Sie hier wiederfinden … und ähm … nun ja, ich bin Nathaniel und ähm …“

Dann kam er zum Glück mit seinem Rollstuhl unter dem Auto hervor. Er saß nämlich auf so einem Ding, das man hin und her rollen kann und das total praktisch ist, wenn man versucht, etwas unter einem Auto zu lösen. Also kam er herausgerollt, sah mich an und sagte: „Du bist also Nathaniel, was?“

Also sagte ich ja und stammelte dann etwas, das ich vergessen habe, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es in etwa so lautete, dass ich hoffte, er nähme es mir nicht übel, dass ich einfach so hereinplatzte, und wenn ich diesen Teil jemals hinter mich gebracht hätte – und natürlich vorausgesetzt, er hätte dann so etwas gesagt wie, dass ich keine große Last sei –, wollte ich noch hinzufügen, dass ich es langsam satt hatte, von einem Verwandten zum nächsten weitergereicht zu werden, und dass ich hoffte, er würde es mir nicht übel nehmen, nur weil mein Vater mit mehreren Millionen Dollar durchgebrannt war, die ihm nicht gehörten… und verdammt, schon wieder habe ich den Faden verloren.

Dann fange ich einfach einen neuen an.

Ich versuchte also gerade zu erklären, dass ich eigentlich ein ganz anständiger Kerl bin, als Carlie grinste und sagte: „Hey, mach dir keine Sorgen. In diesem gottverlassenen Kaff gibt's sowieso nicht viele Jungs in meinem Alter, also bin ich froh, dass du da bist! Ich bin fast fertig, also … bin ich gleich wieder draußen, okay?“ Und damit verschwand der größte Teil von ihm wieder unter dem Auto, und ich fühlte mich gleich viel besser.

Nun, ich fühlte mich viel besser, denn ich wusste, sobald er den ganzen Fettfleck abgewaschen hatte, würde es mir nichts ausmachen, mit ihm das Zimmer zu teilen. Ich wusste zwar nicht, ob ich am Ende in einem Schlafsack auf dem Boden landen würde, aber ich war mir sicher, ihn öfter zu sehen, und darauf freute ich mich. Er war etwa 12 Zentimeter größer als ich (ungefähr 1,68 m), schlank (wenn ich ihn in die Kategorie „nicht so attraktiv“ einordnen müsste, hätte ich ihn als dünn bezeichnet), hatte rote Haare – ziemlich kurz geschnitten – und ein Gesicht voller Sommersprossen. Und das war eine Offenbarung für mich, denn bis dahin standen Sommersprossen nicht gerade auf meiner Liste der begehrenswerten Merkmale. Aber ein blasser Teint, blaue Augen und eine gewisse Größe und Schlankheit standen schon immer auf meiner Liste, zusammen mit einem netten Lächeln. All das, zusammen mit der Tatsache, dass er ein Junge war, waren sehr gute Eigenschaften.

* * *

Ich wusste schon mit elf Jahren, dass ich wahrscheinlich schwul sein würde. Offen schwule Paare sind in New York nicht so selten, und meine Eltern hat es nie gestört. Okay, ich wusste, dass ich es mochte, einige meiner Freunde nackt zu sehen, und dann hatte ich noch meinen richtig guten Freund Stephan, mit dem ich mich einmal etwas näher kennengelernt hatte. Nichts Ernstes, aber ich glaube, wir waren uns ziemlich nahe gekommen.

Nun ja, zumindest annähernd. Ich war mir fast sicher.

Aber ich habe auch einen Cousin – Sean –, der in Connecticut lebt. Er ist zwei Jahre älter. Im Sommer davor (da war ich zwölf) habe ich ihn total reingelegt. Eines Tages fragte er mich, ob ich wüsste, wie man sich selbst befriedigt. Klar, wusste ich – na klar! – aber ich sagte, ich wüsste es nicht, und er zeigte es mir. Ich habe richtig gut gespielt. Ich tat so, als wäre es das Größte, was mir je passiert war! Und irgendwie war es das auch, denn ich durfte ihm dabei zusehen, und es wurde noch besser, als er meinte, es würde sich noch besser anfühlen, wenn wir es gegenseitig machen würden!

Und damit hatte er absolut Recht. Es hat Spaß gemacht.

Kurz nach Beginn der siebten Klasse stieß ich auf ein paar richtig gute Story-Websites. Ihr wisst schon, Geschichten über Jungen in meinem Alter, die sich in andere Jungen in meinem Alter verlieben und dann einige oder alle Dinge tun, von denen man normalerweise nur fantasiert. Ich dachte nur: „Wow!“ Manche dieser Geschichten sind echt interessant. Aber…

Ich sollte wohl zu meiner Cousine Carlie zurückkehren.

" Verdammt! " (Da ist er wieder.) "Das wird auch nicht funktionieren. Hey Nathaniel, kannst du mir bitte einen Dreiviertelzoll-Schraubenschlüssel geben, okay?"

Nur ich wusste ungefähr so ​​viel über Dreiviertelzoll-Schraubenschlüssel wie über das Melken von Kühen. „Ähm, ich kenne mich mit Autoreparaturen nicht so gut aus“, stammelte ich.

"Na ja, such dir einfach einen aus, bei dem drei Viertel draufstehen."

"Oh." Zum Glück wusste ich, was ein Schraubenschlüssel ist – oder zumindest vermutete ich das, und... "Oh, okay, ich habe einen gefunden. ... Glaube ich."

„Wenn da drei Viertel steht, dann stimmt das auch.“

Und man glaubt es kaum, aber es war so. Und dann passierte es. Wieder so ein „Oh mein Gott!“-Moment. Nur wenige Sekunden, nachdem ich ihm vorsichtig den Schraubenschlüssel gereicht hatte – ich versuchte, mich nicht zu schmutzig zu machen und nicht darauf zu achten, wie nah wir beieinander waren –, richtete ich mich gerade auf, als ich nach unten blickte und … „ Heilige Mutter Gottes! Er trägt keine Unterwäsche! “

Das sorgte natürlich für Aufregung, und ich war froh, dass er noch unter dem Auto lag. Während er schwitzte, stöhnte und über die widerspenstige Schraube fluchte, gab er wohl alles und achtete nicht darauf, dass seine Beine manchmal weit gespreizt waren, was mich natürlich noch mehr erregte.

Es war gar nicht so schlecht. Fast so groß wie ein ausgewachsener Penis, aber bis auf einen roten Busch nicht besonders behaart. Er hatte ein wirklich schönes Paar Hoden und war unbeschnitten, was ich für ein außergewöhnlich gutes Merkmal hielt. Unbeschnitten zu sein, stand ganz oben auf meiner Liste. Ich hatte gehört, dass man damit so viel mehr anstellen kann. Aber ehrlich gesagt, ich werde es nie vergessen. Mindestens zwei Minuten lang wand er sich, schnaufte und keuchte, und alles bewegte sich hin und her, und ich dachte: „Ich glaube, das wird mir hier richtig gefallen.“ Ich wollte auf jeden Fall alles über Schraubenschlüssel lernen. Denn du weißt ja, wie das ist, man nimmt die Nervenkitzel, die sich bieten. Und da ich nicht völlig unerfahren war, konnte ich, als er endlich unter mir hervorkam, so tun, als hätte ich nichts gesehen. Oder falls doch, interessierte es mich nicht. Obwohl ich dankbar war, dass meiner nur etwa zehn Zentimeter lang war, denn so war wenigstens nicht so viel zu sehen, wie er es sonst gewesen wäre.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Carlie nicht sofort bemerkte, dass ich ein kleines Zelt aufgebaut hatte. Nein, er ging fröhlich zurück zum Waschbecken, wusch sich die Hände, tupfte sich etwas Wasser ins Gesicht, drehte sich dann zu mir um und fragte: „Na, willst du sie mal kurz ausprobieren? Nur eine kurze Probefahrt, denn ich bin mir sicher, dass sie noch etwas Feintuning braucht, aber mal sehen, was sie kann, okay?“

Ich wusste, dass Carlie erst vierzehn war (ich hatte auf dem Weg nach unten nachgefragt), also ging ich davon aus, dass er keinen Führerschein hatte, und basierend auf dieser Annahme dachte ich auch daran, dass er nur die Auffahrt rauf und runter fahren würde, und diese Strecke hatte ich mit Sean schon einmal zurückgelegt.

Ich war also nicht sonderlich begeistert, denn ich vermutete, wir würden wieder ungefähr eine Stunde lang im Kreis auf ihrer Einfahrt auf und ab fahren, und das ist langweilig. Wie bei Sean: Er fuhr langsam rückwärts, dann vorwärts, dann wieder rückwärts, dann wieder vorwärts … bis ich fast wahnsinnig geworden wäre . Ich bin nur deshalb nicht ausgestiegen, weil wir so viel herumalberten. Aber (und jetzt wird’s seltsam) er meinte, wir dürften das alles nicht machen, während er Fahrstunden nahm. Es lenke ab, sagte er. Bei 3 km/h? Ach ja, und wir mussten uns beide anschnallen, obwohl er nie schneller als 3 km/ h fuhr , und der MP3-Player lenkte auch ab … und das Seltsamste kommt erst noch. Es würde nämlich noch anderthalb Jahre dauern, bis er überhaupt seinen Führerschein machen konnte .

Aber da ich Carlie ja gerade erst kennengelernt hatte, dachte ich mir, ich sollte mitgehen, denn er schien sehr stolz auf sich zu sein. Immerhin brummte der Motor und das Auto vibrierte. Saabs brummen und vibrieren normalerweise nicht und machen auch sonst nichts Aufregendes – zumindest nicht, wenn Sean fährt. Jedenfalls stieg ich ein und versuchte, so zu tun, als wäre ich begeistert, da sah Carlie mich an und sagte: „Na, dann schnall dich an.“

Also dachte ich natürlich: „Oh mein Gott. Bitte nicht schon wieder. Das wird so langweilig…“

Aber ich schnallte mich an. Und dann gab er Vollgas. Er hatte es mal erklärt, dass das Hinterachsgetriebe wie bei einem Streifenwagen übersetzt sei, aber egal, er ließ die Reifen nicht die ganze Auffahrt runter quietschen – nur ein kurzes Quietschen, und dann waren wir wie aus einer Kanone geschossen. Und natürlich wurde ich in den Sitz gepresst, sodass ich nur noch die Autobahn auf uns zukommen sah. Schnell. Ich dachte: „Scheiße! Wir fahren direkt auf die verdammte Autobahn, oh mein Gott –“

Und tatsächlich, genau das haben wir getan. Meistens seitwärts. Ich war sprachlos! Ich versuchte etwas zu sagen, aber es kam nichts heraus. Wirklich, ich war sprachlos!

Aber eines muss ich zugeben: Er konnte fahren! Er war natürlich aufgeregt, aber er hatte die Sache schnell im Griff. Er riss das Lenkrad mit aller Kraft nach links, dann blitzschnell wieder nach rechts, und plötzlich waren wir auf dem richtigen Weg und flogen nur so dahin!

Ich dachte nur noch: „Oh Jesus, Maria und Josef! Wir sind auf der Autobahn!“

Ich musste mich erst daran gewöhnen. Aber die Autobahn war größtenteils schnurgerade, es gab keinen Verkehr und Carlie fuhr wie ein Wahnsinniger. Nach dem ersten Schock beruhigte ich mich also. Schließlich war ich schon auf einigen ziemlich wilden Achterbahnen gewesen, also dachte ich mir, solange er nicht angehalten wurde, könnte ich die Fahrt ja genießen. Ich fand es aufregend. Denn wenn er angehalten wurde, war es schließlich sein Problem und nicht meins.

Wenn sie ihn nicht in die Jugendstrafanstalt stecken würden, wäre das ein Problem, denn ich hatte angefangen, mich an ihn zu gewöhnen. Und wenn alles so lief, wie ich es mir erhofft hatte, würden wir wahrscheinlich im selben Bett schlafen (es gab nur eins in seinem Zimmer). Und wenn er gerade keine Unterwäsche trug, war es durchaus möglich, dass er nackt schlafen würde… also wollte ich auf keinen Fall, dass er verhaftet wird. Wirklich nicht. Natürlich würde ich spontan entscheiden, aber wie ich schon sagte, man muss jeden Nervenkitzel mitnehmen, der sich bietet, und nackt im selben Bett zu schlafen, war definitiv etwas, worauf ich mich freute. Ich dachte, das wäre unheimlich aufregend.

Jedenfalls rasten wir die Landstraße 12 entlang, bis wir einen Meilenstein erreichten, und unterwegs begegneten wir nur einem einzigen Traktor. PUMMS! Hinter dem Meilenstein schien er zufrieden, bremste ab, wendete, und wir fuhren fast gemächlich zurück zur Garage. Er sah mich an: „Na, was meinst du?“

"Ähm... Nun, ich hoffe, Sie haben den Traktor da hinten nicht von der Straße gejagt."

Er kicherte. „Ach, das war nur Hubert. Er ist es mittlerweile gewohnt.“

"Das ist doch nicht dein Ernst."

"Nun ja, ich bin wohl noch nie so schnell an ihm vorbeigefahren, aber trotzdem..."

Das warf eine weitere Frage auf: „Wie schnell waren wir denn damals unterwegs?“

„Wenn ich richtig gerechnet habe, waren es 156. Das heißt, ich muss noch ein paar Feinabstimmungen vornehmen.“

„Einundfünfzig … Jesus! Und du denkst … verdammt! Was passiert, wenn du an einem Polizisten vorbeifährst? Was dann?“

„Man sieht hier draußen so gut wie nie die Polizei. ... Habe ich dich erschreckt?“

„Also, um ehrlich zu sein, am Anfang hast du mir fast einen Riesenschrecken eingejagt, weil ich nicht wusste, was los war. Aber als ich dann begriffen hatte, dass du wusstest, was du tust … hauptsächlich … nun ja, dann hatte ich nur noch Angst, dass du im Knast landest. Denn … nun ja, du hast ja noch nicht mal einen Führerschein, also …“

"Verdammt! Du hast recht! Ich habe es zu Hause gelassen!"

"Hast du einen Führerschein? "

"Nun ja..." (er begann zu kichern) ... "Eigentlich ja und nein."

"Was soll das bedeuten?"

„In North Dakota kann man den Führerschein schon mit vierzehn Jahren machen. Allerdings nur zum Führen von landwirtschaftlichen Fahrzeugen. Und da steht, dass man damit landwirtschaftliche Geräte oder Betriebsmittel transportieren darf. Also zählt das hier wohl nicht wirklich, oder?“

„Nur wenn du deine Vorräte sehr, sehr schnell irgendwohin bringen willst. ... Aber was ist, wenn du an einem Polizisten vorbeikommst? Was dann?“

„Na ja, dann müssen sie mich erst mal erwischen. Aber du hast wahrscheinlich recht. Denn ehrlich gesagt, ist der Wagen nicht mal straßenzugelassen. Ich weiß nicht, ob er auf der Autobahn überhaupt fahren dürfte. Die ist ja in Deutschland, weißt du. Da gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Außer, dass man da vielleicht angehalten wird, wenn man zu langsam fährt. … Aber wenn es dich beruhigt, fahren wir ab jetzt einfach nachts auf Landstraßen. Da sieht man die Polizei nie, weil es keinen Sinn macht, vor allem nicht nachts. Ist das okay für dich?“

Mir gefiel besonders der "wir"-Teil, weshalb ich den Teil darüber, dass er meinte, mit ein paar weiteren Feinabstimmungen könnte es noch schneller gehen, den Teil darüber, dass, falls er jemals einen Polizisten sähe, dieser ihn immer noch fassen müsse, und den Teil darüber, dass er nachts nur auf Nebenstraßen fahre, übersah.

Als er das erste Mal von Fahrten auf den Nebenstraßen sprach, dachte ich mir nicht viel dabei, denn ich konnte ja nicht wissen, dass fast alle diese Straßen unbefestigt sind. Es gab Schotterwege und einfache Feldwege, und das war's dann auch schon. Das wusste ich damals einfach noch nicht. Und als ich es dann herausfand...

"Oh mein Gott, ich werde sterben."

Ich greife schon wieder vor.

Okay, bis dahin sah alles vielversprechend aus. Wir gingen zurück zu ihnen, er bastelte noch eine Weile herum, dann gingen wir in sein Zimmer. „Ich glaube, wir müssen uns erst mal frisch machen, bevor wir was essen gehen. Oder zumindest weiß ich, dass ich dringend duschen muss. Fühl dich einfach wie zu Hause, ich bin gleich wieder da, okay?“

Genau in dem Moment zog er sich sein T-Shirt aus. Mein Herz klopfte natürlich wie verrückt, und obwohl ich mich wieder an dieses „wir“ geklammert hatte, war ich auch etwas erleichtert, als ich erfuhr, dass er anscheinend nicht damit rechnete, dass wir zusammen duschen würden. Nicht, dass ich etwas dagegen gehabt hätte – unter sonst gleichen Bedingungen –, aber da ich immer noch davon ausging, der einzige Schwule in Hill County zu sein, wollte ich es nicht verraten, bevor wir überhaupt im selben Bett geschlafen hatten. Und natürlich wusste ich genau, was passieren würde, wenn ich mit ihm duschen ginge: Ich würde mir eine einwerfen. „Würdest du?“ Das hatte ich doch schon getan!

Und ob ich das hatte! Dann zog er seine Tennisschuhe aus (er trug keine Socken), streifte sich die Shorts ab ( das war's dann wohl ), ging splitternackt zu seiner Kommode und holte eine blaue Jogginghose und ein sauberes Hemd heraus. Mit dem Rücken zu mir ( Was für einen schönen weißen Hintern er hat! Oh mein Gott... ), meinte er: „Ich sollte wohl eine lange Hose anziehen, wenn wir ins Restaurant gehen. Im Sommer trage ich sowieso keine Unterwäsche. Ist ja nicht so schlimm. Wir sind hier nicht gerade zivilisiert. Aber egal... ja, ich denke, zumindest für den Moment wäre eine lange Hose besser.“ Damit drehte er sich um ( Oh! Da ist er ja wieder! Er ist wirklich schön! ), grinste und schlenderte hinaus und den Flur entlang.

Ich saß also auf seinem Bettrand und versuchte, das alles zu verarbeiten. „ Nicht gerade zivilisiert, was? Vielleicht werde ich in ein, zwei Tagen selbst unzivilisiert. “

Und dann hieß es: „ Wissen Sie, ich glaube, das wird doch noch ein interessanter Sommer. “ (Es war damals fast Juli.)

Denn eigentlich ging mir gerade so etwas durch den Kopf wie: „ Nathaniel, mein Junge, ich glaube, wir empfangen hier ein Signal. “

Doch später in dieser Nacht fuhren wir auf abgelegene Landstraßen. Und Gott, wie sehr wünschte ich mir, ich wäre da schon im Bett gewesen. Denn zunächst dachte ich daran, wie sehr ich mir wünschte, wir hätten noch eine Nacht zusammen verbringen können, bevor wir beide umgebracht wurden.

Es war ein Feldweg. Wenigstens das ergab Sinn, denn auf einer Schotterstraße wäre der Lack ziemlich ruiniert gewesen. Überall flogen Steinchen herum. Aber wir waren auf einem Feldweg, weit und breit keine Menschenseele. Und meistens auch kein Haus in Sicht. Und das Schlimme war, ein Haus zu sehen, wäre in dem Moment beruhigend gewesen. Vorausgesetzt natürlich, wir wären, wenn wir von der Straße abkämen und mitten auf einem Feld kopfüber landeten, immer noch nah genug an dem Haus, dass jemand den Knall hören würde. Ich war mir ziemlich sicher, dass uns die nächste Kurve erwischen würde. Kennst du einen Powerslide? Im Prinzip fährst du seitwärts durch die Kurve. Weißt du, wie es sich anfühlt, kurz abzuheben? Nur kurz, meine ich. Er würde über eine kleine Anhöhe fahren und „ Ohhh Shi –“ KA-WHAM! Wie gesagt, nur kurz.

Immerhin fuhren wir nicht über 150. Zu viele Kurven. Keine scharfen Kurven – Gott sei Dank –, aber trotzdem kein Ort, an dem man mit 150 fahren möchte. Oder auch nicht mit 80 oder 90. Genau das taten wir normalerweise, aber mein Gott!

Dann sah er mich an und fragte: „Hast du jetzt Angst?“

Oh, mir ging es gut. Ich hatte fast Todesangst. (Und obwohl das natürlich nur eine Redewendung ist, war es nicht völlig ausgeschlossen.) Aber vielleicht, nur vielleicht, kannte ich mich selbst nicht so gut, wie ich dachte, denn trotz allem, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünschte, als dass diese Fahrt endlich vorbei wäre , wollte ich es mir einfach nicht eingestehen, ich wollte nicht nachgeben. „ Nein , ich habe keine Angst. Versuch doch mal, ein bisschen schneller zu fahren! Ich weiß! Lass uns in der nächsten Kurve abheben, das wird super! Juhu! “

Aber das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur die Zähne zusammengebissen und überlegt, ob ich ein paar Ave Marias beten soll. Und dann habe ich mit den Achseln gezuckt. Habe versucht, lässig auszusehen. Ehrlich!

Dann schaltete er aber das Licht aus. Er ließ zwar das Standlicht an, aber das war auch schon alles. Und das war's dann auch schon.

" Hast du jetzt Angst?"

Also dachte ich, ein anderer Ansatz wäre angebracht. „Ja, ich habe Angst. Ich habe so große Angst, dass ich Ihnen gleich in den Sitz pinkeln werde. Und ich glaube, das werde ich auch, wenn Sie nicht langsamer fahren und Ihr Licht wieder einschalten.“

„Wenn du das tust, dann heißt das wohl, dass du dir jetzt auch noch in die Hose machst, oder?“ Er wurde nicht langsamer.

„Na gut, dann zieh ich sie eben aus und pisse überall hin!“ Das meinte ich natürlich nicht so, aber ich klammerte mich an jeden Strohhalm, weil er nicht langsamer wurde und ich die Straße kaum noch sehen konnte.

"Na los, dann zieh deine Shorts aus, zieh dich ganz aus, und ich werde langsamer fahren. Scheiße, ich werde sogar anhalten."

Ich bin wirklich ein geiler kleiner Mistkerl, das lässt sich nicht leugnen. Und ich habe auch einen ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb, was sicherlich eine Rolle gespielt hat, aber trotzdem...

„Gut, dann fahr langsamer, und ich werde es tun. Solange du auf dem Rückweg etwas langsamer fährst. Nur ein bisschen ... Ist das in Ordnung?“

„Ja, okay, solange du alles ausziehst und auf den Rücksitz wirfst.“ Er wurde etwas langsamer, aber wir fuhren immer noch wahnsinnig schnell.

Und... nun ja, meine Hände zitterten. Ich hatte immer noch Angst, die nächste Kurve oder die übernächste nicht zu schaffen. Trotzdem spürte ich, wie ich erregt wurde. Wenn man schon muss, sollte man es wenigstens richtig nutzen. Offenbar dachte ein sehr wichtiger Teil von mir genau so. Schnell – keine Zeit zu verlieren – griff ich nach dem Bund meiner Shorts und meiner Boxershorts darunter, und nach ein paar hastigen Windungen war ich von der Hüfte abwärts nackt. Und er wurde immer stärker. Es war keine dieser Sofort-Erektionen, aber sie war unaufhaltsam im Anmarsch. Ich nestelte an meinem Hemd herum, warf aber einen Blick auf Carlies Schoß und bemerkte, dass er nicht nur verrückt war, sondern genauso geil wie ich. Oder vielleicht sogar noch mehr, denn er hatte eine große Beule. Oder zumindest war sie größer als meine gewesen wäre. Hmmm.

„Mist. Ich muss dieses Hemd ausziehen. Scheiß auf den Sicherheitsgurt.“ Während mir das Hemd den Kopf frei machte, sagte ich: „Ja, also, ich glaube, du solltest besser aufhören, denn ich muss dringend pinkeln!“

Und so kamen wir, Staub wirbelnd, mitten auf der Straße zum Stehen. Dann riss ich meine Tür auf und wollte mich übergeben. Na ja, okay, das habe ich natürlich nicht getan, aber ich bin überrascht, dass es nicht passiert ist. Aber nein: Am ganzen Körper zitternd öffnete ich vorsichtig die Tür, holte tief Luft und ließ es einfach laufen, egal ob ich eine Erektion hatte oder nicht. Denn ich hatte es ernst gemeint, als ich sagte, ich müsse dringend pinkeln. Dann stieg ich wieder ein, schloss die Tür und seufzte. Und ich bemerkte, dass Carlies Zelt kein bisschen eingesunken war und meins bis zum Dach ragte. Immer noch etwas dünn – na ja, okay, ziemlich, aber egal, es schien bereit zu sein.

Carlie blickte auf meinen Schoß hinunter, was ich ebenfalls als ein sehr gutes Zeichen deutete. Er kicherte und sagte: „Es ist wirklich schön hier draußen, nicht wahr? So ruhig, so friedlich …“

Verglichen mit der Zeit vor unserem Stopp muss Lower Manhattan ruhig und friedlich gewirkt haben, aber ich schluckte schwer und sagte: „Nun ja … aber …“

Carlie räusperte sich. „Aber egal, ich denke, es ist Zeit, wieder loszufahren. Anschnallen!“ VA-RAUM! Keine große Vorwarnung, nein, plötzlich ging es wieder los. So viel zum Thema Ruhe und Frieden. Mist!

Ich meine, als wir da saßen und er davon schwärmte, wie friedlich es war, dachte ich nur: „Ja!“ Denn erstens: Wir waren angehalten worden, und zweitens: Ich war mir ziemlich sicher, dass wir jetzt so was machen würden wie Sean und ich. Ich war mir fast sicher, auch wenn ich nicht wusste, was. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich zumindest seinen Ständer sehen würde. Vielleicht würden wir uns gegenseitig einen runterholen. Und das wäre großartig gewesen, aber vielleicht würden wir sogar so richtig abgefahrene Sachen machen, von denen ich in diesen Geschichten gelesen hatte. Und solange er den Anfang machte, freute ich mich auch darauf – außer vielleicht aufs Ficken, denn so wie ich es verstand, konnte es zwar geil sein, aber man wollte es trotzdem nicht gleich überstürzen. Aus vielen Gründen tat man das auch nicht – aber jedenfalls saß ich da mit einer Erektion, ganz aufgeregt vor Vorfreude, als es plötzlich rief: VA-RAUM!

Nein, das stand nicht auf meiner Liste der Dinge, die ich gerne machen würde, und ich war etwas enttäuscht.

Ich war ziemlich verärgert, um ehrlich zu sein.

Und ich wurde wieder gegen die Rückenlehne gedrückt, und er gab mir keine Zeit , mich anzuschnallen – das wollte ich gerade ansprechen –, aber ich wollte auch sagen: „Verdammt noch mal, ich werde mich anschnallen, sobald ich wieder angezogen bin!“ – da rutschte er in eine weitere Kurve, und für einen Moment dachte ich, ich würde direkt aus dem Seitenfenster fliegen.

Also schnallte ich mich so schnell wie möglich an. Es fiel mir schwer, nicht ständig an meine Kleidung zu denken, aber sie lag auf dem Rücksitz, und um sie zu holen, hätte ich nicht nur meinen Gurt wieder lösen, sondern auch auf die Mittelkonsole klettern und mich nach hinten strecken müssen … und das wäre unmöglich gewesen, solange er nicht langsamer fuhr. Apropos …

„Ich dachte, du wolltest langsamer fahren!“ , rief ich.

"Na, das bin ich!", rief er zurück.

"Du bist nicht! "

"Ich werde nicht über siebzig - Wow! " (wieder in der Luft) KA-WHOMP!! "... Ja! ... Ich werde nicht über siebzig, verdammt nochmal!"

Okay. Bis dahin hatte ich komplett vergessen, dass wir miteinander Spaß hatten. Meine Kleidung hatte ich nicht vergessen, aber solange er nicht langsamer wurde oder ihm der Sprit ausging oder so, blieb sie auf dem Rücksitz. Also saß ich nackt vorne. Der Gedanke an meine Nacktheit blitzte immer wieder zwischen den Powerslides und den erneuten Sprüngen auf. Oder die Sorge, dass wir wirklich abheben würden, oder die nächste Kurve, bei der ich mich abstützte und mir einredete, dass wir auch die noch schaffen würden, egal wie schlimm es aussah.

Oh, und ich hatte ständig Angst, einen Polizisten zu sehen. Tatsächlich haben wir, wie er schon sagte, kein einziges Auto gesehen – geschweige denn einen Streifenwagen –, aber ich habe trotzdem ständig darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn doch. Neben der Sorge um die nächste Rutschpartie oder wie lange wir wohl noch in der Luft sein würden. Im Ernst. Man ist vielleicht nur eine Sekunde vom Boden weg, aber irgendwie kommt es einem immer viel länger vor. Aber zwischendurch hatte ich ständig Angst vor der Polizei. Vielleicht würde Olaf bei einem der Häuser, an denen wir vorbeifuhren, aufwachen und rufen: „Mein Gott! Gertie, ruf sofort die Polizei ! “ Dann würden wir aus einer Kurve rutschen und alle gleichzeitig: „Scheiße! Die Polizei!“

Nun ja, es hätte passieren können. Schließlich hatte er das ja schon öfter getan, also beschwerte sich endlich jemand, und dieses Mal würden sie schon warten. Typisch. Wenn du auch nur eine Minute glaubst, dass jemand, der unzählige Verkehrsregeln bricht, ganz zu schweigen von Ruhestörung, terroristischen Aktivitäten, Entführungen, Verstößen gegen die Ausgangssperre, dem Nichtstun ohne Unterwäsche und der Gefährdung von Wildtieren, einschließlich aller geschützten Arten, die sich in der Nähe der Straße aufhielten – denn glaub mir, wenn da etwas in der Nähe war, dann war es verdammt noch mal in Gefahr – , wenn du glaubst, dass diese Person nicht früher oder später Aufmerksamkeit erregt, dann versuch dir das mal einzureden, wenn du nackt auf dem Beifahrersitz sitzt, okay?

So gut. Und dann, wenn wir dieses unvermeidliche „Polizei!“ erreicht hatten, was dann? Angenommen, er hält an. Nicht gut. „ Leuchten Sie hier nicht mit Ihrer Taschenlampe rein, bevor ich mich angezogen habe, Officer! “ Wohl kaum. Wenn wir angehalten wurden, war ich am Arsch, und das war’s dann auch schon.

Aber nehmen wir an, er hört nicht auf. Schließlich hatte er diese Möglichkeit ja erwähnt, und angesichts dessen, was in diesem Moment geschah – „ Jetzt kommt’s! Huhu – KA- BUMM!“ – wenn er etwas angekündigt hatte, dann tat er es auch, denn er war völlig verrückt. Also hört er nicht auf, er wird sogar noch schneller! Ein wirklich beruhigender Gedanke.

Es hat also eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich bin mir nicht sicher, wie lange wir so über die Landschaft geflogen sind, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Nach einer Weile habe ich mich dann einfach damit abgefunden. Scheiß drauf. „ Wenn wir abstürzen, stürzen wir eben ab. “

Na, würdest du das glauben? Katatonie.

Ich hätte die Diagnose Katatonie vielleicht akzeptiert, aber dann kam etwas dazwischen. Oder vielleicht ist er von Anfang an gar nicht erst gewachsen, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Ich weiß, dass ich anfangs eine Erektion hatte, aber dann habe ich sie aus den Augen verloren, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Doch gleich nach einem weiteren Stoß wippte er. Mein Penis. Das hätte mich nicht überraschen sollen, denn er war ja frei und konnte wippen, wie er wollte. Aber diesmal habe ich es bemerkt und bin gekommen. Es war nur ein bisschen, aber…

Ich habe es immer noch nicht kapiert. Es ergibt keinen Sinn. Aber ich warf einen Blick nach unten – weil ich gehofft hatte, dass das, was ich glaubte, passiert zu sein, nicht wirklich passiert war, aber es war doch passiert. Immerhin war ich nicht in höchster Alarmbereitschaft. Das wäre ziemlich beunruhigend gewesen. Ich meine, die Entdeckung, dass ich eine halbe Erektion hatte, war schon schlimm genug.

Oder zumindest war es das, bis ich darüber nachdachte. Dann wurde mein Schwanz wieder steif . Nur ist das wahrscheinlich besser, als darüber nachzudenken, wie man gleich getötet wird. „ Noch letzte Worte?“ Spritzer.

Aber es stieg immer weiter an, bis es wieder genau da war, wo es angefangen hatte. Da dachte ich: „Okay, wenn das nochmal passiert, fange ich einfach an zu wichsen!“ Nächstes Mal?

Ich glaube, wir waren beide etwas beunruhigt, denn als ich zu Carlie rübersah, hatte er tatsächlich auch noch ein Zelt. Ehrlich! Immerhin fuhr er da schon langsamer. Wie sich herausstellte, waren wir fast auf dem Highway 12 und die Fahrt war fast vorbei. Auf dem Highway angekommen, hätte sich wohl selbst Sean nicht an Carlies Fahrweise gestört, und ich dachte mir: „Verdammt! Er fährt echt gut!“

Als wir also zurück nach Oxmar fuhren, wollte ich meine Kleidung vom Rücksitz holen, aber ich konnte sie nicht finden. Mir ging es aber inzwischen besser, also sagte ich: „Ich hasse es wirklich, das anzusprechen, aber erinnerst du dich an meine Kleidung? Nun, sie ist weg.“

„Wir suchen morgen früh danach. Genau genommen ist es ja schon morgen früh.“ – (es war kurz nach eins) – „Aber sobald wir aufgestanden sind, suchen wir danach, okay?“ (Sie lagen tatsächlich unter dem Sitz. Ich frage mich, wie das passieren konnte.)

Aber egal, ich sagte: „Okay. Soll ich jetzt einfach nackt in dein Haus kommen? Wohl kaum.“

„Na ja, warum nicht? Du würdest einen neuen Rekord im Nacktsein aufstellen. Und außerdem ist mein Vater längst tot. Nur ein Tornado könnte ihn noch aufwecken.“

"Na ja, wenn das so ist, warum gehst du dann nicht nackt hinein?"

"Du willst, dass ich das tue? Kein Problem. ... Und ich habe auch eine Erektion, aber das stört mich überhaupt nicht."

"Na klar! Glaubst du etwa, ich täte das nicht?"

Und so taten wir es und kicherten wie verrückt. Obwohl ich etwas zu nervös war, um ihn mir genauer anzusehen – ich konnte ihn zwar hüpfen sehen, aber das war auch schon alles, und er war zuerst oben und sprang ins Bett – aber trotzdem …

Es hat Spaß gemacht. Oder zumindest, als die Fahrt auf den Nebenstraßen vorbei war. Es war wie damals, als ich zum ersten Mal mit El Toro im Freizeitpark Six Flags gefahren bin. Eine richtige Achterbahnfahrt.

Ich meine, ich habe am ganzen Körper gezittert, bevor ich überhaupt angeschnallt war. Oder wie Tyler, der Achterbahnfreak, es ausdrückte: „festgetackert“, weil der Sicherheitsbügel so eng war, dass er mir fast die Blutzirkulation abgeschnürt hat. Ganz zu schweigen von meiner Atmung. Aber egal, es war zu spät, um noch zurückzutreten, also ging es hoch und dann … runter! Senkrecht runter. Ich habe später nachgeschaut, und der erste Fall war 54 Meter tief und hatte einen Winkel von 78 Grad. Das war also fast senkrecht nach unten. Und dabei hatte es gerade erst angefangen. Ich bin also überrascht, dass ich mir nicht in die Hose gemacht habe, aber als es vorbei war, dachte ich nur: „Mann, war das geil!“

Spontan fallen mir drei Gründe dafür ein. Erstens: Es war endlich vorbei und ich lebte noch. Es ist immer eine Erleichterung, wenn man denkt, man stirbt, und es dann doch nicht tut. Zweitens: Meine Freunde – die meisten zumindest – taten so, als wäre es das Größte überhaupt, und ich wollte nicht wie ein Feigling dastehen – deshalb hatte ich ja überhaupt erst mitgemacht. Und drittens: Es hat wirklich Spaß gemacht . Obwohl ich mich erst daran gewöhnen musste.

Wir haben nichts weiter gemacht, als wir im Bett lagen, wir waren einfach nur nackt im Bett, aber so wie ich das betrachtete...

Also, zuerst würde ich mich gut fühlen. Erst dann würde ich über seine Fahrweise nachdenken. Dann würde ich denken: „Aber er fährt gut ! Mann, ich wünschte, meine Freunde hätten das gesehen!“ Und dann würde ich denken: „Aber weißt du, es ist kein gutes Zeichen, dass er eine Erektion bekommt, nur weil er uns beide gleich umbringen wird.“ Und dann würde ich denken: „Ja, das stimmt.“ Und dann würde ich seinem leisen Atem neben mir lauschen und denken: „Aber ich mag das wirklich.“

Ich habe seinen Hintern nur einmal berührt.

Na gut, ein paar Mal dann, aber schließlich bin ich eingeschlafen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: