WMASGNach dem Schließen
Der Typ war so heiß! Es war fast Zapfenstreich und ich durfte ihn mir nicht entgehen lassen. Aber der Laden war voll und ich wollte nicht riskieren, dass mich jemand hörte, wie ich mich ihm näherte. Oder noch schlimmer, dass er sauer werden und ich einen Aufruhr verursachen würde. Ich wurde langsam etwas verzweifelt, als die Minuten verstrichen, schnappte mir eine Serviette und ging zurück, um zu pinkeln. In einer Kabine kritzelte ich schnell eine Nachricht auf die Serviette: „Willst du noch hierbleiben, bis ich schließe?“ Ich eilte zurück, aus Angst, er könnte gegangen sein, aber er saß immer noch mit seinem knackigen Hintern auf dem Barhocker. Ich stellte mich hinter die Bar und begann, den Zapfenstreich anzukündigen. Als ich zu ihm kam und er bestellte, stellte ich sein Bier zusammen mit der gefalteten Serviette auf die Bar, damit niemand die Schrift darauf sehen konnte. Die gefaltete Serviette erregte seine Aufmerksamkeit. Er faltete sie diskret auseinander, las sie und sah mich dann mit einem gerunzelten Lächeln an. Ich hob die Augenbrauen und lächelte zurück.

Er formte lautlos ein „Klar“, während er die Serviette zusammenknüllte und in seine Tasche stopfte.

Ich war so aufgeregt, dass ich mir fast in die Hose gemacht hätte. Er war der umwerfendste Typ, den ich seit Langem bei Brady's gesehen hatte. Wegen seines Kurzhaarschnitts und wie sein Hemd aussah, vor allem wie die Ärmel seine massigen Arme betonten, dachte ich erst, er wäre ein Marine. Und natürlich dieser unglaublich gesunde Look, den alle Soldaten haben.

Ich habe die anderen Gäste abgewimmelt und ihre letzten leeren Flaschen und Gläser eingesammelt, weil ich sie so schnell wie möglich loswerden wollte. Alle außer ihm. Ich war der Chef-Barkeeper und musste deshalb nach Feierabend der anderen Barkeeper und Kellner den Laden schließen. Ich habe sie nicht behalten, weil der Chef ihnen keine Überstunden zahlen wollte. Ich bekam jeden Abend eine Stunde Überstunden fürs Schließen.

Ich verabschiedete mich vom letzten Gast, schloss die Tür hinter ihm ab und zog den Vorhang mit der Aufschrift „Geschlossen“ herunter. Er saß immer noch da, dem Tresen zugewandt, und nippte an seinem Bier, als hätte er alle Zeit der Welt. Und die hatte er ja auch; er hätte alle Zeit der Welt haben können.

„Ich schätze, ich muss mich nicht beeilen, mein Bier auszutrinken“, sagte er und nahm einen weiteren Schluck.

„Keine Eile“, sagte ich, während ich die Tische abräumte und abwischte und die Stühle zurechtrückte. „Aber du hast das Bier schon so lange getrunken; es wird bestimmt warm. Ich hole dir ein kaltes.“ Ich wollte sichergehen, dass er gut angetrunken war. Ich holte ihm ein weiteres Bier und machte mich dann daran, die Tabasco-Flaschen zu überprüfen und die leeren zusammen mit den Salzstreuern einzusammeln, um sie wieder aufzufüllen.

„Ich nehme an, Sie sind beim Militär“, sagte ich, um ein Gespräch zu beginnen.

"Marinesoldaten."

„Warum tragt ihr nicht die Uniform? Wenn ich das tun würde, was ihr tut, um mir das Recht dazu zu verdienen, würde ich die Uniform ständig tragen.“

Er zuckte mit den Achseln. „Ich habe mir das Recht verdient; ich denke, das reicht. Dass ich es trage, bringt mich allerdings manchmal in Schwierigkeiten.“

"Wie so?"

„Manche Kerle sehen einen Marine und wollen ihn herausfordern; sehen, ob er wirklich so hart ist, wie alle behaupten.“

„Ich würde sagen, die meisten von euch sind es“, sagte ich. „Wenn ich mir eure Arme so ansehe, würde ich sagen , dass du es definitiv bist“, fügte ich hinzu.

„Das sind wir schon, aber ich bin dem Marine Corps beigetreten, um für dieses Land zu kämpfen, nicht um gegen irgendwelche zwielichtigen Typen anzutreten. Außerdem brauchte ich die Uniform ja nicht, damit man mich als Soldaten erkennt, oder?“

„Nein; die Frisur, Ihre Statur, Ihr unglaublich gesundes Aussehen, Ihre Bewegungen, Ihre Haltung, sogar die Art, wie Sie auf einem Barhocker sitzen.“

„Meine Art, mich zu bewegen, meine Art, zu stehen? Und was ist so Besonderes daran, wie ich auf einem Barhocker sitze?“, sagte er lachend.

„Gott, wenn du nur wüsstest! Eigentlich liegt es an dir; du hast so eine ‚Leg dich nicht mit mir an‘-Attitüde. Du strahlst Selbstbewusstsein aus. Ihr Soldaten fallt alle auf, obwohl ihr es gar nicht wollt“, sagte ich. „Genauso wie ihr euch so sehr bemüht, zu leugnen, dass ihr Helden seid. Bringen sie euch das bei?“

Er trank einen langen Schluck Bier, und ich blieb stehen, um zu beobachten, wie sein Bizeps sich auf die Größe einer Grapefruit aufschwang. „Nein, das müssen sie uns nicht beibringen; wir sind keine Helden, nur weil wir die Uniform tragen. Die Männer, die in mit der Flagge bedeckten Särgen zurückkommen, sind die wahren Helden.“

„Das wird niemand bestreiten. Ich weine, wenn ich sehe, wie die mit Flaggen bedeckten Särge ausgeladen und in einen Leichenwagen verladen werden. Aber manchmal brauchen wir lebende Helden. Wenn wir hier in der Bar in den Nachrichten davon hören, spendiert das Haus jedem anwesenden Soldaten eine Runde.“

„Das Haus? Oder du?“, fragte er.

„Das spielt keine Rolle, oder?“ Plötzlich verlor ich das Interesse an dem, was ich tat, ließ die Unordnung der Tabascoflaschen und die Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch stehen und wandte meine Aufmerksamkeit dem Marine zu.

„Ich bin übrigens Kevin“, sagte ich und streckte ihm die Hand entgegen.

„Braden“, sagte er. Er hatte einen festen Griff.

„Welchen Rang haben Sie?“

"Korporal."

„Darf ich Sie etwas fragen? Was ist der Unterschied zwischen einem Korporal und einem Gefreiten?“

„Der Gefreite ist der dritte Mannschaftsdienstgrad im Marinekorps, unterhalb des Korporals und des Gefreiten.“

„Sie sind also Unteroffizier; müssen sie Sie grüßen?“

„Nein“, sagte er lachend. „Nur Offiziere werden gegrüßt. Man grüßt grundsätzlich niemanden, der seinen Rang auf dem Ärmel trägt, sondern nur diejenigen, die ihn auf der Schulter tragen. Mit einer Ausnahme: Jeder grüßt einen Träger der Ehrenmedaille, unabhängig vom Dienstgrad. Ein Vier-Sterne-General muss ihn grüßen, selbst wenn es sich um einen einfachen Soldaten handelt, der die Medaille trägt. Sogar der Präsident muss einen Träger der Ehrenmedaille grüßen. Das sind die wahren Helden.“

„Haben Sie jemals jemanden getroffen, der die Ehrenmedaille gewonnen hat?“, fragte ich.

Er hob stirnrunzelnd die Hand. „ Die Ehrenmedaille gewinnt man nicht . Das ist kein Wettbewerb. Die wird verliehen. Aber nein, ich habe noch nie einen von denen getroffen. Wenn ich einen treffen würde, wäre es verboten, aber wenn doch, verdammt, dann würde ich mich vor ihm verbeugen und ihm die Stiefel küssen.“

„Ich glaube, ich würde alles küssen, was er von mir verlangt“, sagte ich scherzhaft. „Im Ernst, ich habe mal einen hier getroffen, und ich hielt mich nicht für würdig, in seiner Gegenwart zu stehen.“

„Woher wussten Sie, dass er Träger der Ehrenmedaille war?“, fragte er.

„Er war in Uniform, ich fragte ihn nach seinen Orden und er deutete darauf; sagte aber, ich solle nichts sagen.“

„Wie trug er das denn?“, fragte er stirnrunzelnd.

„Wie die übrigen seiner Medaillen, die er an seiner Brust befestigt hatte.“

„Er war nicht nur ein Schwindler, er war ein totaler Dummkopf. Die Ehrenmedaille, die zu jeder Uniform getragen wird, wird ausschließlich um den Hals getragen.“

„Oh. Danke für den Hinweis; ich werde beim nächsten Mal darauf achten.“

„Es sei denn, er ist mit einer Gruppe seiner Kumpel zusammen, die sich für einen besonderen Anlass herausgeputzt haben, würde er die Medaille sowieso nicht tragen. Diese Jungs ziehen sich ja nicht extra schick an und hängen sich die Medaille um den Hals, nur um ein Bier trinken zu gehen.“

„Der Dummkopf hätte wenigstens so schlau sein sollen, sich das Original zu kaufen, wenn er schon damit prahlen wollte“, sagte ich.

„Nun, das ist eine andere Sache. Man kann die Ehrenmedaille nicht kaufen; es ist nach Bundesgesetz verboten, sie zu kaufen, zu verkaufen, zu tauschen oder damit zu handeln. Man kann mit einer Geldstrafe von 100.000 Dollar und einem Jahr Gefängnis bestraft werden. Wenn einem jemand seine schenken möchte, ist das nicht verboten. Es ist sogar verboten, fälschlicherweise zu behaupten, man sei Träger der Ehrenmedaille. Es gab einen Fall, in dem eine Firma eine ganze Charge Medaillen auf dem freien Markt verkaufte; sie wurde mit einer Geldstrafe belegt und durfte mehrere Jahre lang keine Geschäfte mit der Regierung tätigen. Es ist verboten, auch nur eine gefälschte Medaille zu kaufen oder zu verkaufen. Es ist die begehrteste und am besten geschützte Medaille in Amerika.“

„Wow! Du kennst dich ja wirklich aus. Was passiert, wenn jemand die Kontrolle verliert?“

„Er müsste den bürokratischen Aufwand für die Ersatzlieferung durch die Regierung bewältigen. Keine Sorge, die wüssten, wer er ist. Es gab in unserer Geschichte weniger als 3500 Empfänger.“

„Ich bin froh, dass du mitgekommen bist. Ich wusste von all dem nichts“, sagte ich.

„Nun, jetzt wissen Sie genug, um sich nicht mehr von Schwindlern täuschen zu lassen“, sagte er.

„Eigentlich bin ich aus mehr Gründen froh, dass du mitgekommen bist“, sagte ich mit einem gezwungenen Grinsen. Er nahm gerade einen kräftigen Schluck Bier, als ich mich zwischen seine Beine schob und meine Hände auf seine Knie legte. Er senkte die Flasche schnell und richtete sich aus seiner gebeugten Haltung auf.

„Wow! Ist das der Grund für das Freibier?“

„Nein, Militärangehörige bekommen sowieso Freibier… und andere Vergünstigungen.“

"Wie?"

„Hast du schon mal einen Blowjob bekommen?“, platzte ich heraus und strich ihm ein paar Zentimeter über die Knie. „Die sind auch kostenlos.“ Er richtete sich an der Theke auf, als wollte er vor mir fliehen.

„Nicht von einem Mann“, sagte er.

„Dann hast du noch nie einen richtigen Blowjob bekommen“, sagte ich. „Hat dich jemals eine dieser Frauen, die an deinem Schwanz lutschen, in den Mund kommen lassen?“

„Nein“, sagte er und lachte leise. „Sie tun so, als ob sie panische Angst vor der Idee hätten.“

„Dann hattest du definitiv noch nie einen richtigen Blowjob.“

„Okay, ich nehme an, du willst mir eins geben?“, fragte er selbstgefällig.

„Es sei denn, du schlägst mich auf den Hintern.“

Er musterte mich, als würde er mich mustern. „Ich glaube nicht. Du bist ganz gut gebaut. Ich könnte dich wahrscheinlich besiegen, aber es wäre die Mühe nicht wert.“

Okay, ich wollte mich nicht auf die Nase legen lassen, also machte ich weiter. Ich begann, seinen Schritt zu massieren und mit der anderen Hand seinen Gürtel zu öffnen. Während ich einhändig damit herumfummelte, setzte er seinen Teddy ab und half mir. Gemeinsam bekamen wir seinen Gürtel und den Hosenschlitz auf. Eine schöne Beule zeichnete sich in seiner Shorts ab. Ich massierte sie ein paar Minuten lang, bevor ich sie herauszog. Ich zog den Bund seiner Unterhose herunter und schob ihn unter seine prallen Hoden. Sein Schwanz schwang heraus und stand in einem steilen Winkel nach oben, heftig pulsierend.

„Du Hahn tut ja so, als ob er sich über seine Freiheit freut.“

„Ja, sie macht immer so Probleme; sie ist eine richtige Aufmerksamkeitsgeile“, sagte er.

Ich ergriff ihn und begann, ihn zu streicheln. Er stöhnte leise und stieß seinen Penis durch meine Faust; so klein meine Faust auch sein mochte, meine Finger reichten nicht ganz darum.

„Du sagtest, die Mädchen hätten Angst, dass du in ihren Mund kommen könntest? Ich vermute, sie haben Angst vor diesem Riesenschwanz“, sagte ich.

„Sie haben sich nie beschwert, wenn ich sie gefickt habe“, sagte er.

„Was gibt es da zu meckern?“, fragte ich und streichelte ihn weiter. „Gott, ist der schön!“

„Willst du es bewundern oder daran lutschen?“, fragte er selbstgefällig.

„Sei nicht ungeduldig.“

„Du hast gesagt, das wäre mein erster richtiger Blowjob. Ich will nur, dass du mir zeigst, was ich bei den anderen Mädchen verpasst habe.“

„Mach dich bereit, verblüfft zu sein“, sagte ich, beugte mich hinunter und nahm seinen Schwanz in den Mund.

„Awwwhhhh! Heilige Scheiße!“, stöhnte er laut.

Ich lächelte um seinen Schwanz herum. Das würde gut werden; er benahm sich schon so, und ich hatte noch nicht mal angefangen, ihn zu lutschen. Er ließ sein Bier stehen, lehnte sich zurück, breitete die Arme über die Theke aus, und ich kniete mich hin und begann, seine Hoden zu lutschen.

„Verdammt, du bist gut im Foltern“, stöhnte er.

„Das ist keine Folter; ich will nur nichts vernachlässigen“, sagte ich. „Hör mal, wie wär’s, wenn wir dich ausziehen?“

„Im Ernst? Komplett nackt? Ist das sicher?“, fragte er und blickte sich im vorderen Bereich des Lokals um.

Als Antwort darauf hatte ich schon seine klobigen Stiefel aufgeschnürt. Er ließ mich sie ihm ausziehen, dann seine Socken, und schließlich zog ich ihm Hose und Shorts herunter. Gleichzeitig zog er sein Hemd aus. Er stieg vom Barhocker, damit ich ihm Hose und Shorts ausziehen konnte. Ich legte sie auf einen nahegelegenen Tisch.

„Ist das nackt genug für dich?“, fragte er selbstgefällig.

„Noch nicht ganz. Leg dich jetzt auf die Stange“, sagte ich zu ihm.

Er zögerte nicht, und als er sich umdrehte, um auf die Bar zu klettern, packte ich seine Hüften und vergrub mein Gesicht in seinem Hintern.

„Aaaahhh Scheiße!“, schrie er und warf den Kopf zurück. „Verdammt, was tust du mir an!“

„Nichts, was du nicht willst, natürlich“, murmelte ich zwischen seinen Gesäßmuskeln.

„Oh, verdammt, tiefer rein … ja, schieb deine Zunge da rein“, stöhnte er. Er schlug jetzt mit seinem Hintern gegen mein Gesicht. „Scheiße, Mann …!“

Nach einem Moment hielt ich inne, um Luft zu holen, und forderte ihn auf, auf die Stange zu steigen.

„Auf dem Bauch oder auf dem Rücken?“, fragte er.

„Fürs Erste zurück“, sagte ich.

Als er ausgestreckt auf der Bar lag, setzte ich mich auf einen Hocker und beugte mich über ihn, um seinen Schwanz zu lutschen. Er half mir dabei, indem er sein Hinterteil von der Bar abstützte und seinen Schwanz so tief in meinen Hals trieb.

„Mann, so einen Service habe ich in einer Bar noch nie erlebt“, stöhnte er.

Während ich ihn oral befriedigte, schob ich eine Hand zwischen seine Beine und benutzte meinen Speichel, um meine Finger in seine Pofalte zu schieben. Es schien ihn nicht zu stören, selbst als ich seinen After fand. Im Gegenteil, ich spürte, wie er sich um meine Fingerspitze zusammenzog. Ich massierte seinen After sanft und drückte dabei etwas fester. Seine Reaktion überraschte mich.

„Mach es ruhig, wenn es sich auch nur annähernd so anfühlt wie deine Zunge“, flüsterte er.

„Besser“, sagte ich und schob meinen Finger durch sein Loch.

„Ach, verdammt! Es fühlt sich schon viel besser an“, stöhnte er.

Ich habe direkt auf seine Prostata gezielt, bevor er es sich anders überlegt hat. Ich habe immer gesagt: Sobald ich einem Kerl seine Prostata zeige, selbst einem Hetero, gehört er mir. Er ahnte es noch nicht, aber dieser heiße junge Marine würde mein Lustsklave werden. Ganz klar. Ich hatte schon öfter solche Typen gehabt und hätte ihm ein Bild malen können, wie er enden würde.

Er zappelte wild auf dem Lenker herum und versuchte verzweifelt, auf meine Hand zu klettern. Ich musste ein paar Mal nachgeben, weil ich dachte, er würde gleich runterfallen. Dann begann ich langsam, mit ihm auf den Lenker zu klettern. Er hat es anfangs gar nicht bemerkt.

„Du kommst mit mir hierher?“, murmelte er.

„Ja, damit ich alles erreichen kann“, sagte ich.

„Verdammt, Mann, was gibt es denn sonst noch zu erreichen?“, stöhnte er.

Als ich mit ihm an der Bar war, zog ich seine Beine hoch und drückte sie gegen seine Brust. Er machte mit, schlang seine muskulösen Arme um seine Oberschenkel und hielt sie fest. Er konnte nicht ahnen, wie verletzlich und angreifbar er sich gerade gemacht hatte; sein Hintern war weit gespreizt, und ich konnte sehen, wie sein Arschloch mir zuzwinkerte und nach Aufmerksamkeit bettelte. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hintern und bearbeitete ihn noch ein paar Minuten lang; ich drückte Speichel in sein Loch und spülte ihn mit meiner Zunge aus. Er war sooooo weit offen. Der letzte Test, bevor ich den Sprung wagte; ich führte alle vier Finger in sein Loch ein und fügte dann meinen Daumen hinzu. Ich hätte meine ganze Hand hineinschieben können, aber ich wollte ihn nicht so weit dehnen. Mein Schwanz ist groß, aber nicht so groß wie meine Faust.

„Wie weit wollen wir das noch s-weit treiben?“, stammelte er.

„Die Entfernung“, antwortete ich.

„Die Entfernung… das heißt, du würdest mit mir schlafen.“

„Wenn ihr mich lasst“, sagte ich. „Ihr macht doch nie etwas halbherzig, oder? Also, wollt ihr, dass ich es tue?“

„Ich glaube nicht, dass ich dich aufhalten könnte. Ich weiß, ich sollte, aber mein Verstand lässt es nicht zu.“

„Dann stimmt es wohl“, sagte ich.

„Was ist wahr?“

„Ich habe immer gehört, dass Matrosen die besten Schwanzlutscher sind, aber kein Marine mit Selbstachtung würde jemals einen Schwanz in den Mund nehmen. Aber ihr würdet dafür euren Arsch aufreißen.“

„Ist es das, was ich tue?“, fragte er.

„Du hältst mich nicht auf“, sagte ich.

Plötzlich war er still. Ich kniete mich auf und brachte mich in Position, meine speichelglatte Eichel in der Faust. Ich ließ noch etwas Spucke in seine Arschritze tropfen und verteilte sie mit der Eichel meines Schwanzes.

„Letzte Chance, deine Meinung zu ändern“, sagte ich und drückte gegen sein sich zusammenziehendes Loch.

„Nicht, es sei denn, Sie brechen die Mission ab“, sagte er.

"NEIN."

„Dann tu es, bevor ich es mir anders überlege“, sagte er.

„Tut mir leid, Ihre Chance ist bereits vertan“, sagte ich.

Sein Arschloch schloss sich bereits fest um die Krümmung meiner Eichel; es zog sich stetig zusammen, als würde es darum betteln. Ich stieß ihn an, als es sich nach außen zusammenzog, und der Muskel legte sich noch weiter über meinen Schwanz.

„Lasst uns einfach so weitermachen“, sagte ich.

„Was machst du?“

„Den Arsch zusammenkneifen.“

„Ja, ich konnte spüren, wie du dich langsam einlebst“, sagte er.

Wir machten noch ein paar Minuten weiter, bis sich sein Schließmuskel fest um die gesamte Eichel meines Schwanzes geschlossen hatte.

„Ich glaube, du bist bereit.“

„Versuch’s doch“, sagte er.

Ich drang langsam ein, schob meine Eichel tief in die dunklen, warmen Tiefen seines Körpers und sein Schließmuskel zog sich immer weiter zusammen und zog mich tiefer hinein, bis ich meine Lenden gegen seine weit gespreizten Gesäßmuskeln presste.

„Fuuuckkkk!“, stöhnte er und presste seinen Kopf gegen die Bar.

„Ist das eine Einladung?“

„Brauchst du einen?“, fragte er.

Als Antwort darauf zog ich mich fast ganz zurück, dann wieder ganz hinein. Er stöhnte tief in sich hinein und ich fing an, ihn zu ficken.

„Gott, du verstehst es, einen Mann zu verführen“, flüsterte er. „Als ich hier reinkam, hatte ich keine Ahnung, dass ich so enden würde.“

Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Er zuckte einen Moment zurück, erwiderte den Kuss dann aber. Unsere Zungen trafen sich und er stöhnte laut auf.

„Verdammt… ich habe noch nie einen Mann geküsst“, keuchte er.

„Noch nie geküsst, noch nie gefickt worden… dann hängst du wohl mit den falschen Leuten rum“, witzelte ich.

„Hör mal, du musst es mir nicht leicht machen. Ich bin ein Marine, verdammt nochmal. Fick mich, als ob du es ernst meinst.“

„Vergiss nicht, was du gesagt hast“, sagte ich und legte einen Zahn zu. Die Stange bot einen festen Halt, ohne jegliches Nachgeben, sodass jeder Stoß ein voller Schlag war. Ich ließ seine Beine los, und er schlang sie um meine Hüfte, seine Fersen gruben sich in meine Gesäßmuskeln.

„Verdammt… ich nagel meinen Arsch an die Bar“, keuchte er, während ich ihn durchfickte.

„Wolltest du, dass ich mit dir schlafe, Marine?“, fragte ich. „Oder willst du es so?“

„Nein, Mann, das ist keine Liebe. Das ist purer Sex, also fick mich, als ob du es ernst meinst.“

„Ja, Hengst, ich werde dir die Augen ausficken. Dich schwängern. Dir mein Baby schenken.“

„Wenn es doch nur so wäre. Wir würden wunderschöne Kinder bekommen, nicht wahr?“

„Absolut richtig.“

„Verdammt, dein Schwanz ist ja riesig! Ich weiß gar nicht, wo der denn alles hingeht“, stöhnte er.

Es wurde immer besser, und je besser es wurde, desto härter habe ich ihn gefickt, und je härter ich ihn gefickt habe, desto besser wurde es. Wir waren richtig in Fahrt. An seinem Atem zu urteilen, muss ich ihm die Luft aus den Lungen gepresst haben. Er klammerte sich an die Kante der Bar, um nicht runterzufallen. Plötzlich hob er eine Flasche in seiner rechten Hand.

„Ich brauche dringend einen Drink“, murmelte er, als ihm die Flasche geöffnet wurde.

Ich entspannte mich, während er einen kräftigen Schluck Bourbon nahm. Oder besser gesagt: Er kippte ihn in einem Zug hinunter. Er reichte mir die Flasche, ich tat dasselbe und gab sie ihm zurück. Wir reichten die Flasche hin und her, bis sie leer war. Die Wirkung setzte schnell ein; mir war schwindelig, und ich hatte Angst, wir könnten von der Bar fallen. Er ließ sich etwas hängen, seine Arme hingen schlaff über die Barkante.

„Hätte ich nicht tun sollen … ich hab’s einfach runtergekippt“, murmelte ich.

„Lass uns nicht runterfallen“, sagte er lachend.

Ich verlangsamte mein Tempo noch weiter, ernsthaft besorgt, dass genau das passieren könnte. Ich hielt inne.

„Was ist los? Warum hast du aufgehört, mich zu ficken?“

„Ich glaube, wir sollten besser von der Stange runtergehen, bevor wir runterfallen und uns etwas brechen“, sagte ich.

„Bloß nicht deinen Schwanz in mir abbrechen“, scherzte er.

Ich löste mich von ihm und schaffte es, auf einen Barhocker zu klettern, dann half ich ihm. Wir saßen nebeneinander auf den Hockern und sahen uns verdutzt im Spiegel hinter der Bar an. Ich fühlte mich unwohl auf dem Barhocker.

„Ich bin nur deshalb von der Bar runtergekommen, damit du mich auf dem Boden ficken konntest“, nuschelte er undeutlich.

Gemeinsam halfen wir uns von den Hockern auf den Boden. Er streckte sich mit hochgezogenen, weit gespreizten Beinen. Ich kniete nieder, meinen Schwanz in der Hand, und führte ihn zu seinem Arsch. Ich war etwas überrascht, dass ich immer noch eine Erektion hatte. Ich stieß wieder hinein und begann, ihn erneut zu ficken.

„Verdammt, du Arschloch, ist dein Schwanz gewachsen?“, fragte er.

„Du hast gerade zugemacht“, sagte ich.

„Dann mach mich wieder auf“, sagte er.

Es war ein wilder, harter Fick, und ich war stolz auf mich, dass ich es ihm gegeben hatte; dass ich den muskulösen Marine überhaupt erst verführt hatte. Er verwandelte sich in eine totale Schlampe, stöhnte vor Lust und bettelte mich an, ihn zu ficken und nicht aufzuhören. Ich fickte ihn, bis ich spürte, wie sein Arsch signalisierte, dass er kurz vor dem Kommen war, und dann stieß ich tief und hart in ihn hinein. Er kam zuerst und stöhnte, dass ich ihm die Ladung förmlich rausgefickt hatte. Ich folgte ihm dicht auf den Fersen und entleerte die größte Ladung, die ich je gespürt hatte, tief in seinen hohen, engen Marine-Arsch. Er schrie auf, dass er es in sich spüren konnte. Ich sank auf ihn und er hielt mich fest. Wir schliefen ein.

Ich wachte einige Zeit später auf und lag immer noch auf ihm, obwohl mein Penis aus seinem Anus gerutscht war. Das Licht, das durch die Fenster hereinfiel, erschreckte mich, und ich richtete mich von seinem Oberkörper auf.

„Marine! Marine!“, rief ich und rüttelte an seiner muskulösen Schulter.

Er wachte auf.

„Es ist helllichter Tag! Die Leute können in die Fenster sehen!“

„Verdammt, was zum Teufel ist passiert?“, fragte er gelangweilt und hob seinen gutaussehenden Kopf vom Boden.

„Wahrscheinlich ist es besser, wenn du dich nicht erinnerst“, sagte ich, während ich mich aufrichtete und aufstand. Ich reichte ihm die Hand, um ihm ebenfalls aufzuhelfen. „Komm schon, du kannst dich hinten waschen“, sagte ich zu ihm.

„UUhhnnn“, stöhnte er leise, als er sich wieder auf die Beine stellte.

Ich führte ihn zurück ins Badezimmer und schloss die Tür hinter ihm. Dann ging ich in die Damentoilette, um mich frisch zu machen. Wir kamen gleichzeitig heraus, Auge in Auge. Er warf mir kaum einen Blick zu, als er fragte, wo seine Kleidung sei.

„Ich hole sie dir.“ Ich eilte hinaus, um seine Kleidung zu holen, und brachte sie ihm zurück.

„Danke“, murmelte er. „Nun ja, ich glaube, ich erinnere mich, was passiert ist“, sagte er, während er sich anzog.

„Ich hoffe, es sind gute Erinnerungen“, sagte ich, während ich mich anzog.

„Ich weiß nicht, ich muss wohl darüber nachdenken“, sagte er.

„Vielleicht ist es besser, wenn du nicht zu viel darüber nachdenkst“, sagte ich.

„Verdammt, da gibt es kein Zurück mehr“, sagte er. „Ich wurde richtig verarscht, das lässt sich nicht ungeschehen machen. Ich spüre es immer noch.“

Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, halb ängstlich, dass er mich anfahren könnte. Aber er klang ruhig.

„Hören Sie mal, wenn es irgendein Trost ist: Wir waren beide betrunken. Verdammt, wir haben eine ganze Flasche Bourbon geleert.“

„Du hast mich schon gefickt, bevor wir Bourbon getrunken haben“, sagte er.

„Ja, du hast recht. Ich hatte es wohl vergessen.“

„Es hat keinen Sinn, sich Ausreden auszudenken“, sagte er. „Du hast mich verführt und mit mir geschlafen. Aber ich habe es zugelassen. Ich war beim ersten Mal stocknüchtern.“

„Ich glaube, es hat dir gefallen“, sagte ich.

„Genau das ist das Problem“, sagte er. „Es hat mir gefallen, und jetzt weiß ich nicht, wo und wie ich einen anderen Kerl wie dich finden soll, um die Sehnsucht zu stillen, die du in mir geweckt hast.“

„Das sollte doch einfach sein“, sagte ich. „Du bist ein Marine, wohnst in einer Kaserne, umgeben von anderen muskulösen Marines. Such dir einen aus.“

„Ich weiß nicht, ob es so einfach wird“, sagte er. „Die US-Marines sehen es nicht gerade gern, wenn wir uns in den Arsch ficken lassen.“

„Nimm einen Kumpel mit auf einen Wochenendausflug, bucht ein Motelzimmer und sorg versehentlich dafür, dass es nur ein Bett hat“, sagte ich. „Das wird schon klappen.“

Er war angezogen und sah in Uniform fast genauso gut aus wie ohne. Er schien zu zögern, zu gehen.

„Das war eine Nacht, die ich so schnell nicht vergessen werde“, sagte ich.

„Hören Sie, falls sich die Gelegenheit ergibt… könnten wir das wiederholen?“

„Verdammt ja.“

„Ich frage mich, ob es okay wäre, wenn ich nächstes Mal einen Kumpel dabei hätte. Vielleicht könntest du ihn verführen … ihm zeigen, was du mir gezeigt hast. Dann hätte ich jemanden, der sich um dieses Verlangen kümmert.“

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Nach dem Schließen - von WMASG - 03-28-2026, 11:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste