WMASGJunge im Strandhaus
Ich hatte die Hand schon an der Tür, um auf die Terrasse zu gehen, als ich ihn sah. Er kam nackt die Stufen von der Terrasse des Nachbarhauses heruntergestürmt und schritt, vielleicht stolzierte er auch, über den Strand zum Meer. Er war schön gebräunt, bis auf seinen Po und die Haut um seine Taille, aber sein Po wäre mir auch ohne diese Besonderheit aufgefallen. Er war jung, vielleicht im College-Alter, aber genauso gut noch ein Teenager. Er watete bis zur Mitte seiner Oberschenkel ins Wasser und tauchte dann in eine anrollende Welle. Ich holte mein Fernglas vom Tisch, um ihn besser sehen zu können. Ich stellte mich etwas zurück, direkt hinter die Tür, wo mich niemand sehen konnte, und konzentrierte mich auf seine männliche Gestalt, die gegen die Wellen ankämpfte, wobei ich ab und zu einen herrlichen Blick auf seinen straffen Po erhaschen konnte, der aus dem Wasser auftauchte. Er war ein kraftvoller Schwimmer.

Nach etwa einer halben Stunde watete er aus den Wellen, das Wasser rann ihm über die Muskeln, und ging den Strand hinauf. Er streckte sich im nassen Sand auf den Rücken, die Füße zum Meer gerichtet. Er war so nah, dass die Wellen über ihn hereinbrachen. Ich beobachtete, wie sein imposantes Glied in den Wellen wippte und sich dann, als das Wasser zurückfloss, auf seiner Hüfte, seinem Bauch oder seinem Oberschenkel niederließ. Eine Weile schien er zu schlafen, doch dann stand er plötzlich auf und ging zurück zum Häuschen. Jetzt hatte ich einen guten Blick auf sein bestes Stück. Oh Gott! Wie es so majestätisch schwang und gegen seine Oberschenkel schlug, ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich legte das Fernglas beiseite und trat aus dem Türrahmen. Ich wollte, dass er mich sah und wusste, dass ich ihn gesehen hatte. Ich wollte ihn kennenlernen.

„Oh, Entschuldigung!“, keuchte er überrascht, als er mich auf meiner Terrasse sah. „Ich wusste gar nicht, dass hier noch jemand ist“, sagte er und wirkte etwas verlegen, als er auf den Stufen zur Terrasse stehen blieb. Er stellte den rechten Fuß auf die nächste Stufe, sodass sein Oberschenkel sein Geschlechtsteil verdeckte, unternahm aber keine weiteren Versuche, es zu verbergen. „Im Ernst, mein Herr, ich dachte, der Ort wäre um diese Jahreszeit verlassen. Meine Großeltern sagten, so spät im Jahr käme hier niemand mehr her.“

„Schon gut, es gibt ja sonst niemanden außer mir“, sagte ich. „Oder ich dachte zumindest, dass es niemanden gäbe, bis ich dich gesehen habe.“

„Tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen, aber so beim Schwimmen... ich ziehe mir lieber etwas an.“

„Das ist wirklich nicht nötig, ich fühle mich überhaupt nicht beleidigt“, sagte ich. „Und ich glaube, wir sind wahrscheinlich die Einzigen hier am Strand. Es braucht schon einen echten Mann, um sich um diese Jahreszeit gegen das Wasser zu stemmen. Ist es denn sehr kalt?“

„Es ist nicht warm, aber außerhalb des Wassers ist es wärmer“, sagte er. „Entschuldigen Sie mich einen Moment, ich ziehe mir schnell etwas an.“

Ich habe nicht versucht, ihn aufzuhalten.

Er kam zurück, nur mit einer Art Schulsporthose bekleidet. Sie war dunkelblau, sah aus wie Satin und schmiegt sich eng an seinen Po und seine Oberschenkel. Sie bedeckte zwar seine Männlichkeit, verbarg sie aber kaum. Er sah darin fast genauso gut aus wie nackt.

„Sind Sie der Enkel des Ehepaars, dem das Ferienhaus gehört?“, fragte ich. „Ich habe sie nie von Enkelkindern sprechen hören.“

„Genauer gesagt, mein Urenkel.“

„Bist du Student und machst du eine frühe oder späte Pause?“

„Nein. Gymnasium. Abschlussklasse“, sagte er. „Aber ich bin gerade etwas rausgekommen. Ich hatte ein paar Dinge zu regeln, und meine Großeltern haben mir die Wohnung für ein paar Tage überlassen.“

Aus der Nähe betrachtet wirkte er älter als ein Highschool-Schüler. Er hatte definitiv die Statur eines College-Studenten.

„Möchten Sie einen heißen Kaffee?“, fragte ich.

„Das macht mir nichts aus… danke“, sagte er, sprang mühelos und elegant über das Geländer in den Sand und kam auf meine Terrasse.

Ich verweilte einen Moment, um den beeindruckenden Anblick seiner athletischen Muskeln in Bewegung zu beobachten, wie sie ihn mit der Kraft seiner Oberschenkel die Stufen hinauftrieben. Dann ging ich hinein und schenkte mir zwei Tassen Kaffee ein. Er hielt mir die Tür auf, damit ich wieder herauskommen konnte.

„Wann sind Sie angekommen?“, fragte ich und reichte ihm seine Tasse. „Entschuldigung, ich habe nicht gefragt: Möchten Sie Zucker oder Sahne?“

„Nein, danke, direkt. Ich kam gegen Mitternacht an“, sagte er.

„Ich habe niemanden gehört“, sagte ich.

„Das liegt daran, dass ich zu Fuß unterwegs war. Ich bin per Anhalter von der Straße aus losgefahren“, sagte er.

„Ich kenne sie nicht gut, aber deine Großeltern scheinen nette Leute zu sein“, sagte ich.

„Die sind toll“, sagte er mit einem breiten Lächeln.

Ich lächelte ebenfalls. „Du scheinst dich schon allein dadurch zu freuen, dass du sie erwähnst“, sagte ich.

„Mein Opa sagt, es gibt keinen Grund, warum Großeltern nicht toll zu ihren Enkeln sein sollten, sie sind schließlich dazu da, sie zu verwöhnen.“ Er lächelte wieder. „Er ist ein Rohdiamant. Er wäre bei mir, wenn ich es gewollt hätte, aber das musste ich selbst in die Hand nehmen.“ Sein Lächeln verschwand ziemlich schnell, dann sah er mich mit einem angespannten, finsteren Grinsen an.

„Manchmal ist das der Fall“, sagte ich.

Wir unterhielten uns kurz über das Resort, die Gäste und den kleinen Laden.

„Und du? Bist du vielleicht Trainer oder Berater oder so etwas? Du wirkst sehr zugänglich. Du erinnerst mich ein bisschen an meinen Trainer.“

„Man könnte sagen, ich bin eine frustrierte Künstlerin, die als Coach einspringt, wenn sie mich brauchen, und Coaches gelten ja von Natur aus als weise Ratgeber, also ja, ich übernehme diese Rolle wohl auch, wenn es nötig ist“, sagte ich.

„Gymnasium?“, fragte er.

"Ja."

Suchte er vielleicht einen Mentor, fragte ich mich; jemanden zum Reden, vielleicht einen Fremden, statt seines Großvaters? Ich hielt inne und fuhr dann fort, sozusagen mein Angebot zu präsentieren.

„Nicht, dass ich neugierig wäre, aber Sie sagten, Sie würden sich eine Auszeit nehmen, um die Dinge zu ordnen. Geht es dabei um eine Auszeit von etwas Bestimmtem oder einfach nur darum, den Kopf freizubekommen?“

Er wandte den Blick ab, als wolle er meiner Frage ausweichen, und sprach dann, ohne mich anzusehen. „Ich bin immer gern hierhergekommen, wenn ich den Ort für mich allein habe; es ist ein guter Ort, um nachzudenken und wieder zu mir selbst zu finden“, sagte er, ohne meine Frage direkt zu beantworten.

„Du gehst noch zur High School; wie lange kommst du schon allein hierher?“, fragte ich.

„Seit etwa vier Jahren, seit ich vierzehn bin“, antwortete er. Er lachte und fuhr fort: „Ich weiß, was Sie denken, ich hätte in dem Alter nicht allein hier sein dürfen, aber ich war für mein Alter immer recht reif; meine Eltern wussten, dass ich zurechtkommen würde.“

„Du wirkst für dein Alter erstaunlich reif. Ich hätte dich eher für einen Studenten gehalten“, sagte ich. „Ich nehme an, nach dem Schulabschluss muss man viele Entscheidungen treffen.“ Ich dachte, ich versuche es einfach mal und schaue, ob er sich mir öffnet.

„Ja, ich weiß noch nicht, ob ich studieren oder lieber ein paar Jahre warten und mir einen Job suchen soll. Oder vielleicht zum Militär gehen. Ich habe die Marines schon immer bewundert.“

„Und was macht man mit all den Freundinnen, die man zurücklässt?“, warf ich scherzhaft ein.

Er lachte. „Ich kann es mir nicht leisten, dass Mädchen in meinem Leben eine so hohe Priorität einnehmen, aber ja, das muss ich schon bedenken, egal ob ich aufs College gehe oder zu den Marines.“

Als er einen Moment lang schwieg, hakte ich nach. „Da ist noch etwas, nicht wahr?“, sagte ich. Er sah mich verwundert an. „Da steht noch etwas auf Ihrer Liste. Gerade eben wollten Sie noch weitersprechen …“, sagte ich.

„Bist du etwa hellseherisch?“, fragte er lächelnd.

„Nein. Aber ich merke, dass Sie über etwas anderes nachdenken“, sagte ich. „Mehr, als Sie sagen. Sie müssen es mir nicht erzählen, wenn Sie nicht darüber reden wollen.“

Er senkte den Blick mit einem etwas verlegenen Grinsen. „Na ja … ja … mir macht das nichts aus … Ich hatte vor ein paar Wochen mein erstes Mal und bin irgendwie total verunsichert, weiß nicht, ob ich mich zurückhalten und alles im Griff behalten oder mich einfach gehen lassen soll, was jetzt, wo ich es mal ausprobiert habe, ziemlich einfach wäre.“ Er kicherte.

„Da kämpfen deine Gehirne gegen deine Eier“, sagte ich und lachte leise.

„Ja, ich denke schon.“

„Für dein Alter ist das nicht ungewöhnlich“, sagte ich. „Du verdienst Anerkennung. Bei den meisten Jungen in deinem Alter wandert das Gehirn zwischen die Beine und nistet sich dort ein, und sie denken die nächsten Jahre mit ihren Hoden. Wenigstens ist dein Gehirn noch da und funktioniert.“

„Ja, aber meine Eier funktionieren auch einwandfrei.“

Er hielt inne und warf mir einen misstrauischen Blick zu, als wollte er noch etwas sagen. Ich wartete einen Moment und bat ihn dann nur mit einem neugierigen Lächeln um Hilfe.

„Ich weiß… du weißt schon… da ist noch mehr“, sagte er etwas verlegen. „Da ist dieser Typ in der Schule… ich glaube, er flirtet mit mir, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.“

„Was lässt dich glauben, dass er dich anmacht?“

„Allein die Art, wie er mich ansieht und wie er lächelt.“

„Vielleicht will er einfach nur freundlich sein“, sagte ich.

„Es fing mit einem flüchtigen Blick an, vielleicht war es auch nur ein freundliches Lächeln, aber er ist nach und nach immer dreister geworden. Ich habe ihn schon ein paar Mal dabei erwischt, wie er mir direkt in den Schritt gestarrt hat. Ich glaube, er hat sogar einen meiner Suspensorien hochgezogen. Neulich, als wir in der Umkleidekabine waren, habe ich gesehen, wie er mich von oben bis unten gemustert hat, so als ob er mich ausziehen würde, wenn ich angezogen gewesen wäre.“

„Was du nicht getan hast? Und das könnte durchaus der Grund dafür sein, dass er dich so von oben bis unten gemustert hat. Übrigens, ich als Sportler würde es wohl als ein beiläufiges Kompliment auffassen, wenn mir jemand einen meiner Suspensorien klauen würde.“

„Tja, ich musste mir einen neuen kaufen“, sagte er.

„Ein geringer Preis für das, was man als die höchste Form der Bewunderung bezeichnen könnte“, sagte ich. „Ist dieser Junge jünger als du?“

„Ja, er ist im zweiten Studienjahr“, antwortete er.

„Dann könnte es sich einfach um kindliche Bewunderung für einen älteren Jungen handeln“, sagte ich.

„Ich nehme es an“, sagte er.

„Also, was genau wissen Sie nicht, wie Sie damit umgehen sollen?“, fragte ich. „Ich sehe hier keine wirkliche Schwierigkeit.“

„Vielleicht gibt es da nichts. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber wenn doch … ich meine, wenn er … irgendetwas getan hätte, mich zum Beispiel angemacht hätte … ich meine, wenn er versucht hätte, mich anzubaggern oder so …“

„Ich glaube, du kaufst dir damit nur Ärger ein. Aber es gibt immer ein Nein“, sagte ich. „Oder ein Ja, je nachdem.“

Er lachte leise. „Es wäre kein Ja“, sagte er.

„Dann würde ein einfaches Nein genügen. Oder nein, danke. Oder nein, danke, ich bin hetero. Wie auch immer, ich habe nicht den Eindruck, dass Sie homophob sind“, sagte ich.

„Nein, es ist mir eigentlich egal, ob er schwul ist.“

„Wenn Sie dann sagen, es würde kein Ja geben, sehe ich nicht, dass es für Sie etwas zu tun gibt.“

Er sagte nichts, nippte nur an seinem Kaffee und blickte aufs Meer hinaus. Ich dachte, das sei sein eigentliches Dilemma: ob seine Antwort Ja oder Nein lauten würde. Aber ich hakte nicht weiter nach.

„Ich hätte dich beinahe skizziert, weißt du, als du im Sand lagst“, sagte ich und deutete auf die Staffelei, die in der hintersten Ecke der Terrasse stand.

„Ach ja?“, sagte er und blickte sich vom Meer aus um.

„Ja, du bist ein sehr gutaussehender Junge, sehr wohlproportioniert; ein ideales Künstlermodell.“

Er zuckte mit den Achseln. „Na ja, ich hätte wohl nichts dagegen gehabt“, sagte er mit einem schüchternen Grinsen.

„Oh, dann hättest du nichts dagegen, wenn ich dich skizziere? Würdest du mir Modell stehen?“, fragte ich.

„Nun ja, ich bin nicht der Model-Typ, aber… ja, ich könnte es wohl, wenn ich nichts dafür tun müsste“, sagte er.

„Nichts weiter, als deinen Kaffee zu nippen“, sagte ich zu ihm.

Er zuckte mit den Achseln, was ich als Zustimmung deutete.

„Wunderbar!“, rief ich begeistert aus, stand auf und begann, meine Staffelei aufzustellen. Ich öffnete meinen Koffer auf dem kleinen Tisch.

„Was soll ich tun?“, fragte er.

„Einfach an Ort und Stelle bleiben.“

Ich machte mich mit meiner Kohle an die Arbeit. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich war ins Strandhaus gekommen, um zu malen; genauer gesagt, um Stillleben, Blumen und Früchte zu malen – etwas, das ich noch nie zuvor versucht hatte. Es waren immer das Meer oder ländliche Szenen entlang des Weges gewesen, die mich inspiriert hatten. Ich hatte sogar auf dem Wochenmarkt angehalten, verschiedene Früchte gekauft und im Blumenladen frische Blumen besorgt. Ich war fest entschlossen, mein Ziel zu erreichen. Ich ahnte nicht, dass mir die Inspiration für diese Reise nackt und splitterfasernackt aus dem nächsten Ferienhaus entgegenspringen würde.

Ich arbeitete schnell. Meine Finger flogen nur so dahin, und schon bald hatte ich die erste Skizze fertiggestellt.

„Stellen Sie doch bitte einen Fuß auf das Geländer“, sagte ich. „Möchten Sie Ihren Kaffee warm haben?“

„Ja, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Es ist sehr gut.“

Ich eilte hinein, um seinen Becher wieder aufzufüllen.

„So?“, fragte er, als ich wieder herauskam und seinen Fuß auf das Geländer stellte.

„Ja. Ja, das ist eine perfekte, lässige Pose“, sagte ich. Und das stimmte besonders, wie sein fester, runder Po sich in den eng anliegenden Shorts leicht neigte. Ich machte mich wieder an die Arbeit und hatte bald eine zweite Skizze fertig.

„Setz dich jetzt hin und stell beide Füße auf das Geländer.“ Ich drehte die Skizze um, um ein leeres Blatt Papier vor mir zu haben, und meine Finger flogen nur so dahin, um die nächste Skizze fertigzustellen.

Als Nächstes positionierte ich ihn stehend in der Ecke, an das Geländer gelehnt, mir zugewandt, mit seiner Tasse in der Hand. Er stand auf, ging zu der Stelle in der Ecke der Terrasse, lehnte sein Gesäß an das Geländer, die Tasse in der einen Hand, die Füße an den Knöcheln übereinandergeschlagen.

„Ja, perfekt“, sagte ich. „Ich dachte, du hättest gesagt, du seist kein Model.“

„Nein, das tue ich nicht. Ich tue nichts anderes als das, was Sie mir sagen“, sagte er.

„Das ist es, was Models tun“, sagte ich.

Ich ging zurück zu meinem Stuhl und betrachtete die Szenerie: den Jungen, das Meer und den Himmel hinter ihm und die bewaldeten Hügel in der Ferne. Er wunderte sich, warum ich zögerte.

„Stehe ich etwa nicht richtig?“, fragte er und verlagerte sein Gewicht auf das andere Bein, als ich meine Holzkohle nicht aufhob.

„Ja, das ist eine perfekte Pose, ganz natürlich. Ich habe nur so überlegt … mich gefragt, ob …“ Ich lachte leise. „Nun ja, offensichtlich hast du jetzt keine Geheimnisse mehr vor mir, und ich wollte dich sowieso nackt zeichnen … deshalb habe ich mich gefragt, ob ich dich dazu bringen könnte, die Sporthose auszuziehen.“

„Oh.“ Er zögerte, senkte dann den Blick und zuckte mit den Achseln. „Klar, ich denke schon, du hast ja schon alles gesehen“, sagte er und stellte seine Tasse auf das Geländer.

„Ich hole dir noch einen Kaffee“, sagte ich und ging zu ihm, um seine Tasse zu holen, als er gerade seine Shorts herunterzog. Ich wartete nicht auf die Enthüllung. Ich ging hinein und wärmte mir eine weitere Tasse Kaffee in der Mikrowelle auf. Meine Hand zitterte so stark, dass die Tasse auf dem Glastablett klapperte. Mein Gott, was habe ich getan, um das zu verdienen?, flüsterte ich mir zu. Er ist umwerfend!

Als ich wieder an Deck ging, ließ ich beinahe den Becher fallen. Er hatte die Pose wieder eingenommen, nur ohne Shorts, und mir stockte fast der Atem. Ich hatte ihn ja schon nackt gesehen … vielleicht lag es an der Haltung. Ich musste den Becher mit beiden Händen festhalten, um ihn ihm zu reichen. Hoffentlich bemerkte er nicht, wie meine Hände zitterten.

„Danke“, sagte er.

„Ja“, brachte ich nur hervor, während ich mich von ihm abwandte und versuchte, meine Fassung zu bewahren. Ich presste die Hände zusammen, um das Zittern zu beruhigen. Ich setzte mich und sah ihn von der Seite der Staffelei aus an, dann nahm ich den großen Block und legte ihn mir auf den Schoß, aus Angst, er könnte meine sich abzeichnende Erektion in der Hose bemerken. Ich nahm die Kohle.

„Wenn ich das so sagen darf… Sie sehen fülliger aus als vorher“, sagte ich.

„Oh.“ Er blickte an sich herunter. „Na ja, ich schätze, im kalten Wasser ist alles irgendwie geschrumpft“, sagte er lachend. „Ich schätze, in meiner Badehose ist alles warm geworden. Warum bin ich etwa zu groß? Ich weiß doch, dass ich eine ganz gute Größe habe.“

„Oh, du lieber Himmel, nein!“, rief ich lachend aus. „Ich habe es nur bemerkt, mehr nicht. Du bist … nun ja, von einer sehr beeindruckenden Größe.“

Er zuckte mit den Achseln und schien sich wieder zu entspannen.

„Wissen Sie, ich habe mich schon immer etwas gefragt“, begann er. „Die berühmten Künstler, die Akte malten, hatten alle Männer auf ihren Bildern, die groß, kräftig und richtig muskulös waren, aber alle hatten Penisse so groß wie eine Wiener Wurst. Ich habe mich immer gefragt, ob diese Modelle wirklich so gebaut waren oder ob sie aus irgendeinem Grund verkleinert wurden, um den damaligen gesellschaftlichen Normen zu entsprechen.“

„Ich denke, es lag an der damaligen Zeit. Ich nehme an, es war keine Zeit in der Geschichte, in der die Größe der männlichen Geschlechtsorgane gefeiert wurde“, sagte ich.

„Nun ja, ich glaube nicht, dass es jemals einen Grund gibt, Größe zu feiern“, scherzte er.

„Oh, ich glaube, das gab es schon immer in bestimmten Teilen jeder Gesellschaft“, sagte ich.

„Nun ja, das ist einfach etwas, worüber ich mich schon immer gewundert habe. Und es ist nicht die Art von Frage, die man im Kunstunterricht stellen kann“, fügte er lachend hinzu.

„Nun, Sie können hier alles fragen, was Sie wollen“, sagte ich. „Hören Sie, ich will nicht neugierig sein, aber Sie können gerne anfangen zu reden … über die Zeit davor … falls Sie die Angelegenheit noch nicht vollständig geklärt hatten“, sagte ich.

„Ich… weiß nicht, ich glaube schon“, sagte er.

„Und ich nehme an, das warst du nicht“, sagte ich. „Du hast erwähnt, dass du zum ersten Mal Sex hattest, und es schien einige Folgen zu geben. Möchtest du das näher erläutern? Oder möchtest du lieber nicht darüber reden? Ich weiß, wir kennen uns gerade erst.“

„Dazu gibt es nicht viel mehr zu sagen, ich habe es einfach zum ersten Mal gemacht, das ist alles“, sagte er.

„Wie war’s?“, fragte ich.

„Alles, was ich erwartet habe, nehme ich an.“

„Du klingst nicht gerade enthusiastisch“, sagte ich.

„Nun ja, ich …“ Er senkte den Blick und starrte in seine Kaffeetasse. „Eigentlich habe ich gelogen.“

„Moment mal“, sagte ich. „Die ganze Zeit habe ich es versäumt, Sie nach Ihrem Namen zu fragen?“

„Randy. Und deiner?“

„Michael. Du bist mir gegenüber zu nichts verpflichtet, weder zur Wahrheit noch zur Lüge, Randy, und du musst mir ganz sicher nicht deine Lügen beichten. Ich biete mich dir lediglich als Zuhörer an. Du könntest genauso gut mit einem Baum reden.“

Er lachte so laut, dass seine Bauchmuskeln schmerzten, nickte und blickte von seiner Kaffeetasse auf. „Eigentlich war es nicht mein erstes Mal. Es war zwar das erste Mal mit einem Mädchen, aber mein wirklich erstes Mal war … nun ja, das war mit einem anderen Mann.“

"Oh."

„Ich bin nicht schwul oder so“, sagte er schnell. „Ich habe meinen Kumpel an der Uni besucht und in seinem Studentenwohnheim übernachtet.“

„Und du und dein Kumpel…“

„Nein“, unterbrach er mich. „Nicht er. Nicht mein Kumpel. Sein Mitbewohner. Brandon, das ist mein Kumpel. Er hatte mir erzählt, sein Mitbewohner sei schwul, aber sie hätten nie was miteinander gehabt, weil er total hetero sei und kein Interesse gehabt habe. Aber als ich ihn damals besuchte, erzählte er mir, er hätte schließlich nachgegeben und sich von Bruce einen blasen lassen. Er sagte, es sei der beste Sex gewesen, den er je gehabt habe, und er habe schon mit vielen Frauen geschlafen. Er meinte, wenn ich es auch mal versuchen wolle, würde Bruce mir bestimmt gerne entgegenkommen. Er hatte es mir sogar empfohlen. Er hatte Bruce von meinem Besuch erzählt, und der war total begeistert.“

„Also … du hast dich von Bruce einen blasen lassen“, sagte ich.

„Ja. Ich dachte, wir würden alle ins Bett gehen, und ich war gerade aus der Dusche gekommen, als Brandon sagte, er müsse noch ein paar Stunden in die Bibliothek. Also ist er abgehauen und hat Bruce und mich allein gelassen. Ich wusste, dass er das absichtlich gemacht hat. Ich war ziemlich nervös, allein mit Bruce im Zimmer zu sein, weil ich wusste, dass er schwul ist und wie er mich wahrscheinlich ansah. Ich fing an, mir saubere Shorts anzuziehen, und er meinte, ich bräuchte sie nicht anzuziehen, weil Brandon seiner Meinung nach ständig nackt herumlaufe und er und Brandon normalerweise nackt schliefen. Das war mir etwas unangenehm, also zog ich mir trotzdem meine Shorts an und fing an, mich in meinem Schlafsack auf dem Boden auszustrecken, als Bruce aufstand und mir sagte, ich könne sein Bett haben. Ich freute mich nicht darauf, auf dem harten Boden zu schlafen, aber ich wollte weder sein Bett noch Brandons Bett nehmen. Ich sagte ihm, nein, ich würde ihm nicht sein Bett wegnehmen und ihn auf dem Boden schlafen lassen. Er lachte und sagte, er hätte nicht vor, auf dem Boden zu schlafen, er wollte in seinem Bett schlafen.“ Auch in seiner Koje. Ich sagte ihm, ich hielte das nicht für eine gute Idee, aber er meinte, er könne mich bestimmt umstimmen, wenn ich ihm eine Chance gäbe. Dann sagte er ganz unverblümt: „ Ich weiß, Brandon hat dir erzählt, dass ich schwul bin. Aber Brandon hat mir nicht gesagt, was für ein heißer Typ du bist. Ich würde dich echt gern flachlegen. “ Mann, ich war total überwältigt. Ich meine, noch nie hat mich ein Mann so angemacht.

Er erzählte nicht weiter. Er hörte einfach auf, die Geschichte zu erzählen, als wäre sie zu Ende. Das war sie nicht. Nicht für mich, und ich dachte auch nicht für ihn. „Du bist mit der Geschichte noch nicht fertig“, sagte ich entschieden.

„Nun, ich glaube, ich erzähle den Rest lieber nicht, denn allein der Gedanke daran und das Reden darüber wird mir eine Erektion bescheren.“

„Na los, krieg ruhig einen Ständer, das interessiert doch keinen“, sagte ich.

„Ich hätte nicht gedacht, dass du das für deine Skizze haben willst.“

„Ich habe bereits mehrere Skizzen von dir in deinem natürlichen Zustand. Was immer du mir zum Zeichnen gibst, werde ich zeichnen“, sagte ich. „Also bitte, fahre mit deiner Geschichte fort und werde so groß und hart, wie du willst.“

„Also, ich … ich gebe zu, ich war wahnsinnig neugierig, nachdem ich Brandon beschreiben hörte, wie es sich anfühlte, also …“ Er hielt inne und zuckte mit den Achseln. „Ich streckte mich auf Bruces Pritsche aus. Er kroch direkt zu mir, zwischen meine Beine, und fing an, mich zu betatschen. Ich war im Nu hart, zog mir die Shorts runter und warf sie irgendwohin, dann fing er an, meine Eier zu lecken. Ich war schon total erregt. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Aber das war nichts im Vergleich dazu, als er meinen Schwanz in den Mund nahm.“ Er hielt wieder inne, mit einem verlegenen Blick. „Tut mir leid, werde ich zu explizit?“

„Überhaupt nicht. Ich kenne alle Wörter“, scherzte ich.

Er hielt erneut inne, ein dünnes Lächeln auf den Lippen, als er sich erinnerte. „Ich kann nicht jeden einzelnen Stoß beschreiben, aber er lutschte mich gut zwanzig Minuten lang, und ich fragte mich – ich geriet richtig in Panik –, was ich tun sollte, als ich kurz vor dem Orgasmus stand, denn er brachte mich immer näher. Schließlich legte ich meine Hand auf seinen Kopf, um ihn zu stoppen, und sagte ihm, dass er mich gleich zum Kommen brachte. Er sagte okay, aber dann ging er gleich wieder an mir runter. Ich wusste nicht, was das bedeutete, aber ein paar Minuten später konnte ich nicht mehr an mich halten und sagte ihm, dass ich gleich kommen würde. Er ließ immer noch nicht von meinem Schwanz ab, und dann kam ich, und ich wäre fast ausgeflippt, als mir klar wurde, dass er meine Ladung freiwillig in den Mund nahm. Ich meine, ich habe ihn nicht gezwungen oder so; verdammt, ich krallte mich in die Laken. Er nahm es nicht nur, er schluckte es. Wow! Mann, ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat.“ Er blickte an sich herunter; Sein Penis wuchs und pulsierte. „Ich hab’s dir ja gesagt“, sagte er lachend.

„Mach dir keine Sorgen. Geh nur“, sagte ich.

„Nun ja, jedenfalls hatte ich ein paar Wochen später zum ersten Mal Sex mit einem Mädchen und ich konnte nicht anders, als zu vergleichen, und ich muss sagen, dass es besser war, von Bruce oral befriedigt zu werden, als mit diesem Mädchen zu schlafen. Viel besser.“

„Und warum sträuben Sie sich so sehr, das zuzugeben?“, fragte ich.

„Ich weiß nicht, ich … ich glaube nicht, dass es so sein sollte. Oder doch?“

„Du fragst mich? Nur du selbst kannst entscheiden, was sich für dich am besten anfühlt“, sagte ich.

„Aber den Mund eines Mannes mehr zu mögen als eine Vagina… ich weiß nicht… das ist einfach zu…“

„Zu schwul?“, beendete ich seinen Satz.

„Nun ja, manche würden argumentieren, dass es so sein könnte“, sagte er.

„Dann halte dich aus dieser Diskussion raus“, sagte ich. „Genieße, was dir guttut. Was andere denken, ist völlig egal.“

Sein Schwanz stand in einem sexy, spitzen Winkel, jetzt sehr groß, pulsierte und zitterte fast heftig. Ich hielt mit der Kohle inne und radierte dann schnell etwas weg.

„Tut mir leid, habe ich dich abgelenkt und dadurch etwas vermasselt?“, fragte er.

„Nein, ich habe beschlossen, mich der aktuellen Situation anzupassen“, sagte ich lachend. „Als ich anfing, hing dein Schwanz herunter.“

„Du zeichnest mich schwer?“, fragte er überrascht.

„Ich sehe dich hart“, sagte ich.

„Wir könnten warten, bis es ruhiger wird“, sagte er.

Ich lachte. „Ich glaube nicht, dass das so schnell ohne Hilfe passieren wird“, sagte ich. „Ich zeichne dich erst mal so, und dann noch einmal, wenn du wieder einigermaßen normal bist.“

Er lachte. „ Das kann man für mich so ziemlich als normal bezeichnen“, scherzte er.

„Ja, ganz sicher.“ Ich zeichnete ihn, wie er vor mir stand: ein großer, muskulöser, viriler junger Mann, erfüllt von jugendlicher Lust. Mehrmals verglich ich meine Zeichnung mit dem Original, denn ich fürchtete, seine Männlichkeit übertrieben dargestellt zu haben. Ich kam zu dem Schluss, dass dem nicht so war. Da kam mir eine Idee.

„Randy … wenn man bedenkt, dass sich die Landschaft ständig verändert …“ Ich lachte leise. „Würdest du mir vielleicht meine Kamera geben und ein paar Fotos von dir machen? Die hätte ich dann als Vorlage für meine Arbeit, nachdem du weg bist.“

"So was?"

„Ich verspreche, sie werden mir nicht aus den Händen gleiten.“

„Könnte ich mir zuerst die Skizzen ansehen?“, fragte er.

"Natürlich."

Ich musste den Atem anhalten, um nicht nach Luft zu schnappen, als er auf mich zukam. Sein praller Schwanz schwang prachtvoll vor ihm hin und her, wie ein nach oben geneigter Rammbock. Er stellte sich neben mich und betrachtete die Skizzen, während ich die Laken umblätterte. Ich versuchte, nicht auf seinen Schwanz zu starren, aber ich musste schlucken, mir lief das Wasser im Mund zusammen.

„Nun, Sie haben mein Gesicht ja schon eingefangen, ich bin sehr wiedererkennbar. Ich denke, es wäre in Ordnung, ein paar Fotos zu machen. Ich vertraue Ihnen. Außerdem weiß ich, wo ich Sie finde“, fügte er lachend hinzu.

„Ja, das tust du, und ich möchte mich nicht mit diesen Muskeln anlegen, zumindest nicht auf eine unangenehme Art und Weise“, sagte ich. Ich glaubte nicht, dass er mich verstand. Falls doch, ließ er es sich nicht anmerken. Ich stand auf und ging hinein, um meine Kamera zu holen, und malte mir aus, wohin das führen könnte. Ich musste einen Moment warten, bis ich mich beruhigt hatte, damit meine Hände nicht mehr zitterten.

Ich habe mehrere Fotos von ihm auf dem Deck gemacht, von vorne, von der Seite und von hinten, und ihn dann gebeten, zum Strand hinunter und ins Wasser zu gehen.

Er blickte sich finster um, und ich glaubte nicht, dass er es tun würde.

"Ich bin mir sicher, dass wir allein sind", sagte ich.

„Ich dachte , ich wäre auch allein“, sagte er.

„Wissen Sie, Nacktheit um der Kunst willen ist weder falsch noch illegal“, sagte ich.

„Das geht aber doch etwas zu weit“, sagte er und blickte auf seinen zitternden Penis hinunter.

„Ja, etwa neun Zoll über der Linie, würde ich sagen“, scherzte ich. „Aber es ist deine Entscheidung. Ich möchte nicht, dass du etwas tust, womit du dich unwohl fühlst.“

Er zögerte noch einen Moment, dann sagte er: „Was soll’s?“ und ging die Stufen hinunter zum Strand. „Wo soll ich hingehen? Was soll ich tun?“, fragte er über die Schulter.

„Genau das, was du gerade machst. Geh zum Wasser und wate hinaus … wer weiß, vielleicht hilft es dir ja. Dann komm zurück, geh auf deine Terrasse, nimm vielleicht das Handtuch und trockne dich ab, spring dann wie vorher über die Kante und komm wieder auf meine Terrasse. Das sollte mir alle Posen geben, die ich brauche.“

Es wurde ein tolles Fotoshooting. Doch das Meer konnte seine Erektion nicht dämpfen. Sein Penis zuckte heftig, als er von seinem Deck über das Geländer sprang, und er fluchte: „Verdammt, fast hätte ich ihn abgebrochen!“, als er ihn packte. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert.

Er wirkte entspannt, und ich fragte ihn, ob er noch eine Tasse Kaffee und eine Decke wolle. Er bejahte den Kaffee und folgte mir hinein, um ihn zu holen.

„Bist du sicher, dass du dich nicht für ein paar Minuten in eine Decke einwickeln möchtest?“, fragte ich.

„Nein, die Sonne wird mich wärmen“, sagte er. „Hören Sie, könnte ich Sie vielleicht etwas fragen – etwas Persönliches –, ohne Sie zu beleidigen?“

„Ich bin nicht leicht zu beleidigen. Na klar, frag ruhig.“ Er stand so nah, dass ich seine Körperwärme spüren konnte, und ich wusste, dass ich mich von nichts, was dieser Junge sagen würde, beleidigt fühlen konnte.

„Das geht mich nichts an, und es ist auch egal, aber … bist du schwul? Ich meine, ich hatte immer die Vorstellung – ich glaube, die meisten haben die –, dass Künstler und viele professionelle Fotografen schwul sind. Aber du … nun ja, da bin ich mir nicht so sicher.“

Darf ich Ihnen zuerst eine Frage stellen?

"Sicher."

„Wenn es keine Rolle spielt, warum fragen Sie dann? Und könnten Sie sich durch meine Antwort beleidigt fühlen?“

„Neugier. Und nein, ich bin nicht beleidigt, egal wie deine Antwort ausfällt. Neugier, weil du mich gezeichnet und fotografiert hast, splitternackt, mit einer Erektion. Aber ich habe keinerlei Anzeichen dafür gesehen, dass dich das – mein Körper, meine ich – erregt, und ich dachte, wenn du schwul wärst, wäre das der Fall.“

Ich lächelte und lachte leise. „Deine körperliche Schönheit wird nur noch von deiner wunderbaren, unschuldigen Aufrichtigkeit übertroffen.“

„Ich denke, das sind beides Komplimente“, sagte er.

„Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin schwul. Und um deine Neugier zu befriedigen: Ich bin sehr von dir angetan. Aber normalerweise gebe ich keine Hinweise darauf und zeige auch keine Anzeichen dafür , es sei denn, ich glaube, die andere Person ist interessiert. Beantwortet das deine Fragen?“

"Jawohl, Sir."

"Oh je... Sir... das verheißt normalerweise nichts Gutes."

"Wie meinst du das?"

„Die plötzliche Verwendung von ‚Sir‘ würde bedeuten, dass wir zu den üblichen Protokollregeln zurückkehren und das zwischen uns bestehende lockere Wohlwollen aufgeben.“

„Das habe ich überhaupt nicht so gemeint. Ich spüre immer noch ein gutes Verhältnis zwischen uns“, sagte er und klang dabei so, als ob er dieses gute Verhältnis unbedingt bewahren wollte.

Ich fixierte seinen suchenden Blick und hielt ihn ein paar Sekunden lang fest. Dann stellte ich meine Kaffeetasse ab. „Würdest du dich immer noch gut fühlen, wenn ich das täte?“, fragte ich und umfasste mit der Hand, die von der Tasse gewärmt war, seinen harten, dicken Penis.

Es folgte ein überraschtes Einatmen, dann kam ein flüsterndes „Ja“ heraus.

„Das willst du“, sagte ich, während ich seinen Schwanz streichelte. „Ist das der Grund, warum du mir von dem Blowjob erzählt hast?“

„Nein, das ist nicht der Grund, aber später dachte ich, es könnte dir vielleicht ein paar Ideen geben, falls du dich als schwul herausstellen solltest.“

„Ich hatte schon lange vor deiner Erzählung über den Blowjob Ideen für dich“, sagte ich. „Ich hatte schon Ideen, als ich dich zum ersten Mal sah.“

"W-was... Ideen?", fragte er und klang nun nervös.

"Das Mädchen, mit dem du geschlafen hast... war sie deine einzige Affäre? Hattest du seitdem noch Sex?"

„Nein, sie war die Einzige“, sagte er.

"Hast du jemals darüber nachgedacht, mit einem anderen Mann zu schlafen?"

"NEIN."

„Aber das bist du jetzt.“

"Ich glaube, jetzt, wo du mir die Idee in den Kopf gesetzt hast, bin ich es wohl."

"Willst du mit mir schlafen?"

„Absolut, das würde ich.“

"Gut, wenn ich dich fertig gemacht habe. Möchtest du ins Bett gehen oder lieber auf die Terrasse?"

"Sie würden mich... aufs Deck lassen?"

"Natürlich."

„Dann dort“, sagte er und nickte in Richtung des Decks.

„Ich lasse dich schon mal rausgehen und die Vorfreude und die Sonne genießen; ich komme in ein paar Minuten nach“, sagte ich. Damit hatte ich nicht gerechnet und war überhaupt nicht darauf vorbereitet, gefickt zu werden. Ich erledigte das schnell, schnappte mir dann Gleitgel und ein Kondom und ging auf die Terrasse. Randy lag im Liegestuhl und wartete, die Arme über den Kopf geworfen, sein Schwanz pochte über seinem Bauch.

„Wie steht es um die Vorfreude?“, fragte ich.

„Ich baue gerade“, sagte er. „Darf ich fragen, wie lange Sie dieses Häuschen schon besitzen?“

„Ich habe es am Ende der Saison gekauft. Deshalb haben wir uns noch nie getroffen“, sagte ich und lachte leise. „Mach dir keine Sorgen, dass deine Großeltern herausfinden, dass sie einen schwulen Nachbarn haben und dich deshalb allein hierher gelassen haben.“

„Das hat mich nicht beunruhigt“, sagte er und folgte mit den Augen meiner Hand, als ich das Kondom und das Gleitmittel auf den Tisch legte.

Ich nahm ein Kissen vom anderen Stuhl und warf es auf die Terrasse neben den Liegestuhl. Randy flüsterte: „Oh, verdammt“, als ich neben ihm auf die Knie ging.

„Du musst vor Vorfreude platzen“, sagte ich, während ich seinen Schwanz in die Hand nahm.

„Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht an meinem Schwanz zu rumzuspielen, während ich gewartet habe“, sagte er.

„Das brauchst du nie wieder zu tun, wenn ich da bin. Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung.“ Ich streichelte seinen Penis und bewunderte seine Form und Größe sowie die hervortretenden Adern. „Du hast einen sehr reifen Penis für dein Alter“, sagte ich.

"Wieso denn? Ein Penis ist so reif wie ein Mann alt ist, nicht wahr?"

„Nein. Die meisten Jungen in deinem Alter haben sehr glatte Schwänze. Du hast ein wunderschönes Adernnetz.“

„Ist das gut? Stehst du auf gut geäderte Schwänze?“, fragte er.

"Ja, und ja. Ich mag keine großen, hässlichen Adern, die einen Schwanz wie eine alte, knorrige Baumwurzel aussehen lassen, aber dein Schwanz ist perfekt."

"Danke, freut mich, dass es dir gefällt."

„Und du fragst dich, wann ich endlich die Klappe halte und es dir verzeihe?“, sagte ich lachend.

„Du wirst dich darum kümmern, wenn du bereit bist“, sagte er.

"Ich bin bereit." Damit umkreiste ich die Eichel mit meiner Zunge, um den Präejakulat abzulecken, und nahm dann seinen Schwanz in den Mund.

„OOhhhhh, scheiße“, keuchte er leise.

Ich bin ein paar Mal rauf und runter gegangen. „Ich höre das gern oft, damit ich weiß, wie ich mich schlage“, sagte ich.

„Ich werde versuchen, nicht zu schreien und zu toben“, sagte er.

Randy reagierte sehr aufmerksam, nicht nur verbal, sondern auch körperlich. Er ging voll darauf ein, legte seine Hände auf meinen Kopf und meine Schultern und feuerte mich an, während er sein Hinterteil aus dem Sofakissen hob, um seinen Schwanz in meinen Mund zu stoßen.

„Kannst du eine Erektion behalten, wenn du kommst?“, fragte ich nach einer kurzen Pause.

"Jaaa!"

"Gut. Dann will ich dich auf diese Weise zum Orgasmus bringen, bevor du mich fickst."

"Super, jetzt halte ich viel länger durch, nachdem ich einmal gekommen bin."

„Ich möchte deine Ladung in meinem Mund haben, wenn das in Ordnung ist. Ich möchte dich schmecken“, sagte ich.

„Verdammt ja, alles gut. Davon wird es noch eine Menge geben, ich habe heute noch nicht masturbiert“, warnte er.

„Ich nehme alles, was du hast“, sagte ich.

Ich wusste nicht, ob er sich noch Zeit ließ, aber nach einer Weile dachte ich: Wenn er noch länger durchhält, wird mein Hintern ordentlich gefordert. Nach etwa einer halben Stunde hielt ich kurz inne.

„Ich glaube, du bist ein echter Top. Lass uns die Position tauschen, damit du mehr die Kontrolle hast“, sagte ich. Ich zog ihn auf die Beine, nahm seinen Platz ein und rutschte auf der Couch nach unten. „Jetzt setz dich rittlings auf mich und gib mir deinen Schwanz. Fick meinen Hals.“

„So tief kann ich auch in deinen Hals eindringen?“, fragte er.

„Ja. In der anderen Position stand ich Ihnen zu Diensten. So bin ich Ihnen ausgeliefert.“

Er schob seinen Schwanz in meinen Mund und drang tief in meinen Hals ein, seine Hoden lagen schwer auf meinem Kinn.

„Ohhhhhh“, stöhnte er leise, als er sein hartes Becken gegen mein Gesicht presste. Meine Nase fühlte sich an wie gegen eine Backsteinmauer. Er drehte seine Hüften und stieß seinen Schwanz tief in meinen Hals, während ich gegen den Würgereiz ankämpfte. Dann zog er ihn langsam zurück, bis ich die Eichel mit meiner Zunge umschlingen konnte. „Ohhh, verdammt, deine Zunge ist so heiß“, murmelte er.

Nach einigen Minuten fragte er: „Werden wir jetzt miteinander schlafen, wie du gesagt hast?“ Er zog seinen Schwanz heraus, damit ich antworten konnte.

„Ich sagte, ich stehe Ihnen zur Verfügung; was immer Sie tun wollen, wann immer Sie es tun wollen. Aber ich dachte, Sie wollten zuerst kommen.“

„Ja, und ich fühle mich bereit, aber es kommt nicht. Vielleicht, wenn ich mit dir schlafe…“

"Dabei kann ich Ihnen helfen. Ich kann es erzwingen, wenn Sie mich lassen", sagte ich.

„Was meinst du mit erzwingen?“, fragte er.

"Wenn du mich es dir zeigen lässt... verspreche ich dir, es wird der intensivste Orgasmus sein, den du je erlebt hast."

"Na gut...ich schätze...was wirst du jetzt tun?"

Ich nahm das Gleitgel vom Tisch und drückte etwas davon auf meine Finger. Dann griff ich zwischen seine Beine und schob sie zwischen seine Pobacken, bevor er mich aufhalten konnte.

"Warte, was wirst du tun?", fragte er und griff nach meinem Unterarm.

„Lass mich das einfach machen; es wird nicht weh tun“, sagte ich, während ich seinen After fand und anfing, ihn zu massieren. Ich wusste, ich hatte ihn, als er seinen Griff um meinen Arm lockerte.

„Ich werde einen Finger in dich einführen, dann zwei, wenn du damit einverstanden bist“, sagte ich und drückte meine Fingerspitze gegen seinen sich zusammenziehenden After. Seine Hand ruhte immer noch auf meinem Arm.

„Ohh“, keuchte er leise, als ich meinen Finger weit über das zweite Gelenk hinaus einführte. „Ohhhh“, stöhnte er.

„Siehst du, ich hab’s dir doch gesagt, es würde nicht wehtun.“

Ich bewegte meinen Finger in ihm hin und her und stieß ihn mehrmals hinein und heraus. Sein Mund wurde schlaff und er schloss die Augen. Ich stieß kurz mit den Knöcheln in ihn ein, dann schob ich meinen Finger so weit wie möglich hinein. Seine Prostata ließ ich vorerst bewusst aus. Dafür wollte ich beide Finger benutzen.

"OOOhhhhh!", stöhnte er etwas lauter.

„Ich werde jetzt noch einen Finger hinzufügen“, sagte ich.

Er nickte, die Augen noch immer geschlossen.

Ich schob ihm zwei Finger so weit wie möglich hinein, und er erstickte an seinem Aufschrei.

"Das hat doch nicht wehgetan, oder?", fragte ich.

"Nein", keuchte er.

„Gut. Gib mir jetzt deinen Schwanz. Fick meinen Hals“, sagte ich. Er schob seinen Schwanz in meinen Mund, verweilte aber einen Moment, während meine Zunge die Eichel umspielte. Ich fand seine Prostata. Zuerst berührte ich sie kaum. Ich tastete sie ab, um die richtige Stelle für meine Fingerspitzen zu finden, während ich seinen Schwanz lutschte. Dann begann ich eine Doppelmassage. Er tobte.

„Ohhhhhhh!....Awwhhhh!.....Awww, verdammt! Oh, meine Güte!......Oh, Gottd....Ohhhh....Ohh, mein Gottd....Ohhhh....Ohh...Awwwhhhhh!“

Er ritt auf meinen Fingern, rieb seinen Schritt auf meinem Unterarm hin und her und wand seinen straffen Po auf meiner Hand. Augenblicke später spritzte er mir warmes, dickflüssiges Sperma in den Hals. Ich wollte es in meinem Mund haben, ihn schmecken, aber es ging hier nicht um ihn, nicht um mich.

Ich kam erst zum Höhepunkt, als er seinen Schwanz aus meinem Hals zog und die Eichel über meine Zunge glitt, während noch warmes Sperma austrat. Ich schlürfte es gierig. Er schmeckte wunderbar.

"Verdammt, Mann, ich kann nicht mehr", keuchte er und packte meinen Arm, um mich aufzuhalten.

Ich verlangsamte meine Fingerbewegungen zu einer sehr leichten und sanften Massage seiner Hoden und zog meine Finger langsam aus seinem After. Seine Beine zitterten. Er trat an den Rand des Liegestuhls, streichelte seinen feuchten Penis und taumelte gegen das Geländer.

"Heilige Scheiße!", keuchte er.

„Möchten Sie sich setzen?“, fragte ich, stand auf und half ihm zum Liegestuhl. Er ließ sich auf den Stuhl fallen.

"Mein Gott, so einen Orgasmus hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie!", keuchte er, seine Brust hob und senkte sich heftig.

„Ich hoffe, du kannst immer noch ficken“, scherzte ich.

„Oh, ich werde schon zum Ficken kommen“, versicherte er mir. „Gib mir nur ein paar Minuten.“

„Offensichtlich wird dein Schwanz steif sein“, bemerkte ich, denn er war nicht erschlafft. Er pochte und zitterte weiter und glänzte im Sonnenlicht von Speichel und Sperma.

„Ich brauche meine Beine“, sagte er lachend.

„Nein, das willst du nicht“, sagte ich. Ich nahm das Kondom. „Willst du das benutzen?“

„Willst du, dass ich es tue?“, fragte er.

„Nein, aber ich wollte Ihnen die Möglichkeit geben.“

„Nein“, sagte er.

„Na, bist du bereit?“ Ich warf das Kondom auf den Tisch und nahm das Gleitgel, während ich mich auf ihn setzte. Ich rieb meinen Po damit ein und träufelte etwas davon auf seinen Penis.

"Tut das nicht weh?", fragte er und hielt seinen Penis kerzengerade nach oben.

„Nicht, dass ich es bemerken würde“, sagte ich. Ich ließ mich langsam nach unten gleiten, sodass sein Penis zwischen meine Pomuskeln glitt und mein After genau auf seiner Eichel ruhte. „Das sollst du dir merken“, sagte ich zu ihm.

„Ich bezweifle, dass ich das jemals vergessen werde, genauso wenig wie die Fingerfertigkeit, die du mir gerade gegeben hast“, sagte er, seine Stimme klang nun etwas zittrig.

Ich ließ mein Gewicht sinken und spürte, wie meine Gesäßmuskeln unter dem Druck nachgaben.

„Ohhhh, verdammt!“, keuchte er laut, als sich mein Arschloch öffnete und seinen Schwanz fast ganz aufnahm. „Ohhh, mein Gott!“, als ich mich ganz darauf gleiten ließ. Ich setzte mich fest hin und kreiste mit den Hüften hin und her, sodass sein Schwanz in mir hin und her glitt. „Ohhhh… ohhhhh, Gott!“

Seine Augen waren geschlossen, sein Mund stand offen. Er stieß ein leises Wimmern aus, als ich mich aufrichtete und mich langsam wieder auf seinen Schwanz setzte. „Wie zum Teufel kann sich irgendetwas so gut anfühlen?“, stöhnte er.

"Das ist nicht dein erster Fick. War sie denn gar nicht gut?", fragte ich, während ich anfing, mich auf seinem Schwanz auf und ab zu bewegen.

„Das dachte ich damals auch“, sagte er. Er hielt die Augen geschlossen, und ich dachte, er wollte meinen Schwanz nicht direkt vor sich sehen müssen; er wollte sich nicht eingestehen, dass er mit einem Mann schlief. Viele Anfänger sind so.

"Oh mein Gott, das ist so gut", flüsterte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.

Ich setzte mich auf ihn, wippte hin und her und drehte dann mein Gesäß in weiten Kreisen.

"Ohhh....Awwhhh.....Ohhhh, Fuck!" stöhnte er.

"Soll ich irgendetwas anders machen?", fragte ich.

"Oh, du machst ja schon alles."

„Wollen wir die Positionen tauschen? ... Du oben? Wir können es so machen, wie du es willst.“

„Mach einfach weiter so... reite mich weiter“, sagte er.

Ich ritt ihn noch eine Weile, bevor ich fragte: „Tust du etwa das, was ich denke, dass du tust, indem du deine Augen geschlossen hältst?“

„Was glaubst du denn, was ich hier mache?“, fragte er lächelnd.

„Du tust so, als ob eine Frau auf dir reitet“, sagte ich.

"Ich versuche immer noch zu begreifen, dass ich mit einem Mann schlafe."

Ich nahm seine Hände und legte sie auf meine Brust; er öffnete immer noch nicht die Augen.

"Fühlt sich das an wie Brüste?"

„Nein, es fühlt sich an wie feste Muskeln.“

Ich umfasste meinen Schwanz und schlug ihm auf den Bauch. „Und das ist ein Schwanz“, sagte ich.

"Ja, das kann ich nachvollziehen."

„Nein, das kannst du nicht, du hast die Augen geschlossen. Spür es.“

Das tat er nicht.

„Fass es an“, sagte ich.

Er tat es schließlich.

„Jetzt öffne deine Augen und sieh, was du in deiner Hand hältst.“

Er öffnete die Augen und blinzelte. „Puh! Das ist ein riesiger Schwanz.“

„Nicht so groß wie deins“, sagte ich. „Wenn es dich stört, kannst du es loslassen. Ich wollte dir nur helfen, die Realität zu begreifen.“

"Können wir jetzt die Positionen tauschen, ich oben?" Ich dachte, er suchte nur nach einer Ausrede, um meinen Schwanz loszulassen.

Ich richtete mich auf. Sein Penis sprang heraus und knallte ihm mit einem lauten Knall in den Bauch. Ich zog ihn auf die Füße und stolperte rückwärts gegen das Geländer.

„Mmm, so wäre das in Ordnung“, sagte er, trat näher und legte seine Hände auf meine Hüften. Ich drehte mich um, beugte mich über das Geländer und er drang erneut in mich ein.

„Oh Gott, das fühlt sich gut an“, keuchte ich. „Oh ja! Mach es! Fick mich! Fick mich hart!“

Er tat es, mit einem lauten Knall, mit dem gleichmäßigen, dumpfen Schlag seiner Lenden gegen meinen Hintern. Er hörte nicht auf. Er rammte mich gegen das Geländer, bis ich darüber hing und mich am unteren Ende festhielt. Er begann, in rasender Geschwindigkeit in mich einzudringen, mit langen Stößen, die mich innerlich aufwühlten. Er vögelte mich auf jede erdenkliche Weise; ich dachte, er würde neue Techniken und Bewegungen entwickeln, die er vorher noch nie angewendet hatte. Er war gut und er hatte einen langen Schwanz. Dann plötzlich stieß er tief in mich hinein und hielt seinen Schwanz tief in mir. Ich spürte, wie seine Beine zitterten und er nach Luft rang, als er seine zweite Ladung tief in mich hineinspritzte. Er krampfte heftig, bis er auf mir zusammenbrach. Es ging schneller, als ich erwartet hatte.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Junge im Strandhaus - von WMASG - 03-28-2026, 10:40 AM
RE: Junge im Strandhaus - von WMASG - 03-28-2026, 10:41 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste