WMASGIch und mein GI Joe
Ich hatte mich schon auf den Besuch der Militärrekrutierer an unserer Schule gefreut. Ein paar Militärgegner hatten überlegt, am Tag des Besuchs eine Protestkundgebung zu veranstalten, aber da wir eine ziemlich konservative Gegend sind, fanden sie nicht genug Unterstützung. Ich habe dem Typen, der mich fragte, ob ich mitmachen würde, ins Gesicht gelacht.

„Verdammt, nein, Mann, ich schließe mich ihnen an. Warum nimmst du nicht all deinen Mut zusammen und tust dasselbe?“, sagte ich zu ihm.

Die Schulleitung gab den Anwerbern einen ganzen Tag Zeit, um sich zu präsentieren. Sie durften ihre Stände und Ausstellungsstücke in der Cafeteria aufbauen, wo die Schüler nach Belieben kommen und gehen konnten. Die Anwerber durften sogar am Unterricht teilnehmen, wenn sie wollten. Die Lehrer wurden angewiesen, mitzuwirken und sollten Schülern, die sich länger mit den Anwerbern unterhalten wollten, auf Anfrage sogar Erlaubnisscheine ausstellen. Ich bekam einen Erlaubnisschein aus meiner ersten Englischstunde, um die Cafeteria zu besuchen. Viele Schüler taten das, manche nur, um dem Unterricht zu entgehen, aber ich überlegte ernsthaft, beizutreten. Ich hatte mich nur noch nicht für eine Richtung entschieden. Ich war einer der Ersten, die ankamen, früh genug, dass noch nicht alles komplett aufgebaut war.

Die Typen von der Marine und der Luftwaffe standen schon bereit, also ging ich zuerst zu ihnen. Der von der Luftwaffe beeindruckte mich nicht. Er war blass und überhaupt nicht das, was ich mir von einem Rekrutierer vorgestellt hatte. Er wirkte sehr intelligent und technisch versiert; weit über meinem Horizont, was er wohl wusste und genoss, und das beeindruckte mich auch nicht. Ich verbrachte nicht viel Zeit mit ihm. Ich hatte sowieso nicht daran gedacht, zur Luftwaffe zu gehen. Also ging ich zum Stand der Marine. Der war beeindruckender, sowohl vom Aussehen als auch von seiner Präsentation her. Er war verdammt attraktiv und witzig. Er erzählte mir seine Geschichte, ohne, wie mir auffiel, die SEALs zu erwähnen oder mir auch nur die Broschüren anzubieten, die dort auf dem Tisch lagen. Er sagte nichts, selbst als ich eine der Broschüren in die Hand nahm; er stand nur da und sah mir zu, wie ich sie durchblätterte.

„Warum haben Sie die SEALs nicht befördert?“, fragte ich.

„Die Navy SEALs brauchen keine Werbung“, sagte er. „Genauso wie die Broschüren da sind, wenn man sie sich ansehen möchte, sind die SEALs da, wenn man ihnen beitreten möchte. Aber niemand versucht, einen dazu zu überreden. Es muss eine Bauchentscheidung sein.“

„Einverstanden“, sagte ich.

Wir sprachen kurz darüber, aber er beantwortete nur Fragen, ohne viel ins Detail zu gehen. Die SEALs gingen mir nicht aus dem Kopf, aber eigentlich hatte ich schon immer den Gedanken, zu den Marines zu gehen. Ich ging zum Stand der Marines, wo sie gerade mit dem Aufbau fertig waren. Da standen zwei, einer in Paradeuniform mit Säbel und allem Drum und Dran, der andere in Kampfuniform. Beide streckten mir riesige, schinkenartige Hände entgegen, als ich mich ihrem Tisch näherte. Mann, waren die groß! Und fest im Griff. Ich versuchte, ihren Griff nachzuahmen, aber es war aussichtslos. Sie ermutigten mich, ihnen Fragen zu stellen, was ich auch tat, und sie gaben mir harte, direkte Antworten. Mein Problem war, mich auf das zu konzentrieren, was sie zu sagen hatten, und nicht die beiden Marines in ihren Uniformen anzuhimmeln. Mann, waren die Kerle heiß! Wahrscheinlich waren sie deshalb Rekrutierer; welcher Typ würde nicht gern so aussehen wie sie? Die Luftwaffe sollte sich mal eine Scheibe abschneiden. Ich war wahnsinnig beeindruckt, und im Hinterkopf hatte ich immer noch die Marines als meine Wahl, obwohl ich ihnen das noch nicht gesagt hatte.

Ich verbrachte eine angemessene Zeit am Infostand der Küstenwache, ohne jedoch wirklich die Absicht zu haben, beizutreten. Aus irgendeinem Grund klang die Küstenwache für mich einfach nicht spannend genug. Später im Leben sollte ich erfahren, welch wichtige und hervorragende Arbeit sie leisteten, und dann hätte ich die Küstenwache durchaus in Betracht gezogen.

Der letzte Stand war der der Armee. Sie hatten gerade ihren Tisch aufgebaut, und ein adrett aussehender Soldat stapelte Broschüren ordentlich, als ich auf ihn zuging. In diesem Moment kam ein anderer Soldat mit zwei Fahnen und Fahnenständern in die Cafeteria. Ich blieb mitten im Schritt stehen; verdammt, ich blieb wie angewurzelt stehen. Er war GI Joe leibhaftig! Ich traute meinen Augen nicht. Ich konnte nicht glauben, wie mein Herz plötzlich so heftig pochte und wie mir die Knie weich wurden. Verdammt! GI Joe lebte!

Rückblickend glaube ich, dass ich mich von Anfang an in GI Joe verliebt habe, als ich mit sechs Jahren meine erste GI-Joe-Puppe bekam. Meine Eltern müssen ein Vermögen dafür ausgegeben haben, denn es war eine der ersten 30 cm großen Puppen, einige Zeit nachdem die kleineren Versionen auf den Markt kamen. Er hatte sogar einen hölzernen Fußschrank dabei. Ich hatte keine Ahnung, dass er gebraucht war, und selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre es mir egal gewesen. Er war mein Lieblingsspielzeug, mit all seinen Uniformen, seiner Kleidung und seiner Ausrüstung, und ich habe stundenlang mit ihm gespielt. Damals war es mir egal, dass er anatomisch nicht korrekt war. Vielleicht doch ein bisschen, denn ohne das obligatorische männliche Geschlechtsteil fand ich seinen Hintern irgendwie anziehend. Frag mich nicht, warum.

Ich verstand damals natürlich nicht, warum er so stark auf mich wirkte; ich wusste nur, dass ich ihn bewunderte und zu ihm aufsah wie zu einem Gott, und dass ich so sein wollte wie er: gutaussehend, muskulös und ein richtiger Mann, wenn ich groß bin. Ich schäme mich, zuzugeben, dass ich alle anderen Männer in meinem Leben mit ihm verglich, und selbst mein Vater schnitt schlechter ab.

Meine Eltern sahen, wie viel Spaß ich mit der Puppe hatte, und ein paar Monate später bekam ich zu Weihnachten meinen zweiten GI Joe. Ich war überglücklich. Jetzt hatte ich ein Team: den blonden Duke und Flint mit den dunklen Haaren. Sie sahen beide so cool aus. Ich hatte sogar die Statistiken und die Geschichte der beiden, die mir mein Vater mehrmals vorlas. Als ich sie schließlich selbst lesen konnte, kannte ich sie schon fast auswendig.

Duke, blond, unglaublich gutaussehend, hieß eigentlich Conrad S. Hauser, war Fallschirmjäger und spezialisierte sich auf Artillerie und Waffentechnik. Er wurde in St. Louis, Missouri, geboren, aber ich wusste nicht wann. Das spielte auch keine Rolle, denn er blieb immer gleich alt. Er hatte den Rang eines Stabsfeldwebels (E-8) und sprach fließend Französisch, Deutsch und Englisch. Er schloss die Fallschirmspringerschule in Fort Benning, Georgia, als Jahrgangsbester ab. Ich suchte Fort Benning auf der Karte, um zu wissen, wo er ausgebildet worden war, denn tief in meinem Inneren träumte ich davon, später selbst dort zu trainieren, und wollte sehen, wie weit es war. Duke entschied sich für die US Army Special Language School, wo er sich auf Han-Chinesisch und südostasiatische Dialekte spezialisierte. Er ging zu den Special Forces und wurde nach Vietnam geschickt, wo er mit Stammesangehörigen in den abgelegenen Gebieten Südvietnams arbeitete. Dort leitete er vier verschiedene Special-Forces-Schulen. Er führte durch Respekt. Seine aktuelle Verwendung: Stellvertretender Erster Feldwebel im GI-Joe-Team. Ihm wurde eine Offizierslaufbahn angeboten, die er jedoch ablehnte. Seine Stellungnahme nach der Ablehnung: „Man sagt mir, die Aufgabe eines Offiziers sei es, andere zu riskanten Aktionen zu bewegen – damit er im Falle einer Katastrophe überlebt und die Schuld auf sich nehmen kann. Mit Verlaub, wenn das die Aufgabe eines Offiziers ist, will ich damit nichts zu tun haben.“

Dann war da noch Flint, der dunkelhaarige Soldat. Sein richtiger Name war Dashiell R. Faireborn; ein seltsamer Name, wie ich fand. Er wurde in Wichita, Kansas, geboren. Er diente in der Infanterie, stieg aber später zum Warrant Officer auf, als er Hubschrauberpilot wurde. Er war intelligent, ein Rhodes-Stipendiat und hatte einen Abschluss in Anglistik. Ihm wurde jedoch langweilig, und er meldete sich freiwillig zur Armee. Mit der Beharrlichkeit und Konzentration, die er im Studium so gut bewiesen hatte, kämpfte er sich durch die Fallschirmspringerschule, die Ranger-Schule, die Special Forces School und schließlich die Flight Warrant Officers School und schloss jede mit Auszeichnung ab. Als akribischer Taktiker entwarf und leitete Flint persönlich ein halbes Dutzend Rettungsmissionen in feindlichem Gebiet, die aus offensichtlichen Sicherheitsgründen nie öffentlich gemacht, geschweige denn zugegeben wurden. „Wir dachten, COBRA hätte uns endgültig im stinkenden Kerker gefangen – wir wussten also nicht, was los war, als wir den Hubschrauber anfliegen hörten und die ganze schwere Ausrüstung wie beim Unabhängigkeitstag losging. Dann trat jemand die Tür zu unserer Zelle ein, und als sich der Rauch verzogen hatte, stand Flint da mit seinem schiefen Grinsen und sagte: ‚Kommt schon, Jungs, wir fahren nach Hause…‘“

Wer zum Teufel wollte nicht so sein wie diese Jungs! Mein Vater kaufte mir meine eigenen GI-Joe-Klamotten. Es waren Kinderklamotten von der Stange, aber für mich waren sie GI-Joe-Klamotten. Später fragte ich mich, ob er mich vielleicht darauf vorbereitet hatte, dass ich eines Tages wie er zur Armee gehen würde. Ich liebte es, mit den Puppen zu spielen – ohne Hemd, in T-Shirt und Shorts oder, am allerbesten, nackt. Und wenn ich es mir erlauben konnte, zog ich mich genauso an oder aus wie sie. Als ich älter wurde, entwickelte ich eine neue, andere Zuneigung zu den Puppen. Ja, ich war schon damals ein kleiner Perverser. Ich weiß nicht mehr, wann ich die schreckliche Entdeckung machte, dass weder Flint noch Duke anatomisch korrekt waren wie ich. Sie hatten keinen Penis und keine Hoden wie ich, und es ärgerte mich, dass sie falsche Soldaten erschaffen hatten. Aber ich liebte sie trotzdem.

Duke und Flint waren unzertrennlich. Sie hielten sich gegenseitig den Rücken frei, wenn sie auf gefährliche Missionen gingen, und hatten viel Spaß zusammen, wenn sie nicht gerade gegen den Feind kämpften. Sie schliefen sogar im selben Schlafsack. Ich fand es besonders erotisch, obwohl ich nicht wusste, was das bedeuten sollte, sie beide nackt und eng umschlungen in denselben Schlafsack zu legen; es schien einfach richtig, so nah standen sie sich. Ich stellte sie einander gegenüber und tat so, als würden sie sich gegenseitig anpinkeln. Ich spielte mit ihnen in einer Wanne, in der sie schwammen, einer auf dem Rücken des anderen liegend. Meistens war es Flint, der die dominante Rolle einnahm, glaube ich, einfach nur, weil er dunkle Haare hatte.

Einmal fragte mich meine Mutter, warum ich mit Flint und Duke nackt spielte. Blitzschnell antwortete ich, sie gingen schwimmen und hätten keine Badesachen dabei. Sie glaubte mir, ließ aber extra kleine Badeanzüge für sie anfertigen. Beim nächsten Mal erzählte ich ihr, sie seien auf einem Kampfeinsatz im Dschungel und Soldaten trügen keine Badesachen. Ich weiß nicht, ob sie in dem zarten Alter schon ahnte, dass ihr Sohn ein kleiner Perverser war, aber sie sagte nie wieder etwas dazu, wenn sie mich danach nackt mit ihnen spielen sah.

Ich kannte bereits den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, und wie die meisten Jungen interessierte mich das sehr. Mit etwa elf Jahren lernte ich von einem älteren Freund namens Jake das Wort „ficken“ und all seine Bedeutungen. Es wurde mein Lieblingswort, obwohl ich es nur laut aussprach, wenn ich sicher war, allein zu sein oder mit jemandem zusammen, der das Wort kannte. Duke, Flint und ich fluchten oft, wenn wir zusammen waren. Ich entwickelte auch eine heimliche Anziehung zu meinem Freund Jake, die ich mit meinen GI Joes auslebte. Meine Anziehung umfasste Jakes körperliche Merkmale, die er mir stolz gezeigt hatte, und ich konnte mir bald gut vorstellen, dass Duke und Flint die gleichen Schwänze und Hoden wie Jake hatten, die ihre Schöpfer ihnen verwehrt hatten. Sehr große Schwänze sogar, denn Jakes Schwanz war so viel größer als meiner, also mussten Flint und Duke sehr große Schwänze haben, weil sie erwachsene Männer waren. Ja, Jake und ich hatten uns über seine prahlerischen Andeutungen ausgetauscht, und ja, ich hatte sogar seinen Schwanz berührt … damit gespielt, als er mit meinem spielte … und er zeigte mir, wie er abspritzen konnte. Ich konnte es kaum erwarten, das auch zu können, und übte jeden Tag, wichste so, wie er es mir beigebracht hatte, und jede Nacht fieberte ich dem gewaltigen Samenerguss entgegen, von dem ich wusste, dass er bald kommen würde.

Zu dieser Zeit in meinem Leben unterschied ich nicht zwischen Jungen und Mädchen, was meine sexuelle Orientierung anging. Beide übten eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Mein gewecktes Interesse führte irgendwie dazu, dass ich mich für die Barbiepuppen meiner Schwester interessierte. Bis dahin waren sie mir ein Gräuel; schließlich waren es Puppen, kein Wunder also, dass ich selbst mit Puppen spielte. Aber meine Puppen waren männlich; also waren sie eigentlich gar keine richtigen Puppen. Ich meine, man kann ja auch keine GI Joes mit Puppen vergleichen. Gut, Ken war auch eine Puppe, aber er war kein GI Joe, also zählte er in dieser Hinsicht nicht.

Irgendwann schmuggelte ich eine ihrer Barbiepuppen in mein Zimmer… meine Schwester spielte nicht mehr damit, also fiel es nicht auf. Der Grund war, Flint und Duke nach den Strapazen einer gefährlichen Mission etwas Entspannung zu gönnen, und was gab es da Besseres als eine sexy Barbie mit großem Busen? Später vermutete ich, dass sie sowieso eine ziemliche Schlampe war. Schließlich wohnte sie in schicken Stadthäusern, fuhr teure Autos, aß in feinen Restaurants, trug edlen Schmuck und Kleidung und machte traumhafte Urlaube – alles ohne erkennbare Einkommensquelle. Sie musste sich mit einigen sehr reichen Kerlen vergnügen, um sich das leisten zu können. Flint und Duke waren zwar keine reichen Kerle, aber sie waren Hengste, und Barbie war nur allzu bereit, ihre Beine in die Luft zu spreizen, damit sie zwischen ihre Beine kriechen und sie ordentlich durchnehmen konnten. Duke vögelte sie zuerst, dann Flint, beim ersten Mal. Danach vögelten sie sie abwechselnd zusammen, wie sie es sonst auch taten, und schließlich vögelte einer sie in den Arsch, während der andere ihre Muschi vögelte. Das gefiel ihr. Sie liebte es auch, wenn einer von ihnen sie vögelte und der andere rittlings auf ihren Brüsten saß und sie seinen Schwanz lutschen ließ. Hey, ich hab's dir ja gesagt, ich bin ein angehender Perverser. Egal, dass sie weder eine Muschi noch einen Arsch hatte und sie keine Schwänze… ich hatte eine sehr lebhafte Fantasie. Ich positionierte Barbie mit gespreizten Beinen, meine GI Joes zwischen ihren Beinen, und setzte mich rittlings auf ihre großen Brüste, während ich ihr meinen nicht existierenden, imaginären, riesigen Schwanz in den Mund steckte.

Mit zwölf Jahren kam mir der Eindruck, dass ich langsam zu alt für Puppen wurde; sogar für GI-Joe-Puppen. Aber ich spielte trotzdem weiter, nur eben heimlicher. Ich hatte sie immer noch in meinem Zimmer, offen ausgestellt, so eine Art Sammlerstücke; eine Erinnerung an meine Kindheit. In Wirklichkeit waren sie immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens und meiner Fantasien, und ich spielte so oft wie möglich mit ihnen. Mitten in dieser verwirrenden Zeit … mir war damals gar nicht bewusst, wie verwirrend sie war … hatte ich meinen ersten Samenerguss. Ich war früh dran; ich war gerade erst zwölf geworden. Ich war so verdammt stolz, ich hätte es am liebsten von den Dächern geschrien. Natürlich gab es niemanden, dem ich es erzählen konnte, außer Jake … und Duke und Flint. Eigentlich musste ich Duke und Flint gar nichts erzählen; es passierte, als ich mit ihnen spielte, also waren sie Zeugen des Ereignisses, und sie waren wahnsinnig stolz.

Ich war mit meinen GI Joes und Barbie im Rucksack in den Wald hinter unserem Haus gegangen. Ich hatte sie bis auf die Kampfstiefel und Helme ausgezogen und hatte einen Riesenspaß dabei. Ich tat so, als wären wir auf einer Mission und hätten eine Frau – Barbie – getroffen, die vor feindlichen Soldaten floh. Wir retteten sie. Sie war nur allzu bereit, uns zu belohnen, und Flint und Duke vögelten sie mitten im Dschungel, wo es nur so von Kämpfen wimmelte, bis sie völlig durchdrehte. Als sie mit ihr fertig waren, boten sie sie mir an. Ich war gerade dabei, sie zu befriedigen und benutzte meine Hand als Stütze, als es plötzlich passierte. Das angenehme Kribbeln, das ich immer beim Wichsen hatte, wurde plötzlich viel intensiver, und etwas unglaublich Wunderbares geschah zwischen meinen Beinen. Mir wurde plötzlich klar, dass ich kurz vor meinem ersten Orgasmus stand. Ich starrte mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund auf meinen Schwanz, voller Vorfreude auf die gewaltige Explosion, die ich kommen sah. Ich saß auf meinen Hocken, richtete mich auf und stieß vor, genau in dem Moment, als mein Schwanz anfing, große Ströme perlweißen Zeugs abzuspritzen. Es spritzte gut 30 Zentimeter weit, so heftig, dass meine Hüften fast nach vorne schnellten. Zufällig standen Duke und Flint noch herum und sahen mir zu, wie ich Barbie vögelte, und ich bespritzte sie mit meinem Zeug. Überall auf ihren Gesichtern, Brustkörben und Armen. Ich war so verdammt stolz; es war das Unglaublichste, was mir je passiert war. Ich sank zurück auf meine Hocken, rang nach Luft und starrte Duke und Flint an, während mein Samen an ihren Körpern herunterlief; ich hatte Barbie beiseite geworfen, ich war mit ihr fertig.

Ich war wie in Trance, als ich minutenlang versuchte, den Moment meines Übergangs zum Mannsein noch einmal zu erleben. Schließlich griff ich nach den beiden Soldaten und hob sie hoch. Ich hielt sie hoch und betrachtete sie einen Moment lang. Sie waren so verdammt stolz auf mich, und ihre Gesichtsausdrücke waren anders, als würden sie mich, ohne es auszusprechen, in ihre Welt der Männlichkeit einladen. Dann tat ich das Verrückteste überhaupt. Ich leckte mein Sperma von ihnen ab. Das war das Mindeste, was ich tun konnte, nachdem ich meine beiden Helden so versaut hatte. So hatte ich nicht nur meine erste Ejakulation, sondern nutzte die Gelegenheit auch, um zum ersten Mal Sperma zu kosten. Es gefiel mir irgendwie. Ich konnte ja nicht ahnen, welchen Geschmack ich später dafür entwickeln würde.

Mein Freund Jake freute sich für mich, als ich es ihm erzählte. Ich sagte es ihm nicht direkt. Ich wartete bis zu unserem nächsten Treffen, und wie immer kam das Thema Sex auf. Schon bald hatten wir die Hosen unten und spielten mit unseren Schwänzen, erst mit denen des anderen. Er wollte, dass ich ihn blase, und ich hatte auch irgendwie Lust darauf, jetzt, wo ich wusste, wie Sperma schmeckt, und ich war neugierig, ob seiner genauso schmeckte wie meiner. Also sagte ich: „Okay, ich würde es tun, aber nur, wenn er mich auch bläst.“ Er sagte: „Okay, aber nur, wenn ich ihn in meinen Mund kommen lasse und es schlucke.“ Ich sagte: „Okay, aber nur, wenn er dasselbe für mich tut.“ Er lachte und sagte: „Okay.“ Er dachte, ich mache Witze; er dachte, ich könnte noch nicht kommen. Also streckten wir uns im Wald im Gras aus und bliesen uns gegenseitig. Ich hielt nicht lange durch. Es war so verdammt gut, und ich wollte Jack unbedingt zeigen, dass ich kommen konnte. Ich habe ihn nicht gewarnt; ich ließ es einfach geschehen. Er stöhnte und kreischte, als ich in seinen Mund ejakulierte und sich zurückzog, aber ich hielt seinen Kopf fest, um ihn an sein Versprechen zu erinnern. Er gab nach und nahm meine Ladung, und nach großer Anstrengung, da war ich mir sicher, schluckte er sie. Es muss ihm gefallen haben, denn während er mein Zeug hinunterschluckte, ejakulierte er in meinen Mund. Er schmeckte nicht ganz so wie ich, aber es war gut.

„Du kleiner Mistkerl, du hast mich reingelegt“, sagte er, als wir fertig waren.

„Nein, habe ich nicht. Ich habe dir doch gesagt, dass du auch meine Last tragen musst. Das hätte dir zu denken geben sollen“, sagte ich.

„Verdammt, das war auch eine ordentliche Ladung“, sagte er und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. „Scheiße, es fühlte sich an wie so viel, wie ich sonst spritze.“

„Ja, das ist eine ganze Menge. Wir werden das nächste Mal vergleichen“, sagte ich.

Später schnappte ich mir Barbies Freund Ken. Natürlich war Ken stinkseifersüchtig, als er herausfand, was die muskulösen Soldaten mit seiner Freundin anstellten. Sie lachten nur und luden ihn ein, mitzumachen. Sie wollten ihm zeigen, wie gut sie sich um sie kümmern konnten, und neckten ihn, dass er wohl nicht gut genug sei. Ken versuchte es, aber er konnte nicht mithalten, nicht einmal mit Barbie. Er war zutiefst gedemütigt. Einmal, auf dem Rückweg in den Wald, packte ich Ken statt Barbie in meinen Rucksack… ja, meine Perversion entwickelte sich prächtig… und auf dieser Mission, da Duke und Flint ständig geil waren, hatten sie ein Auge auf Ken geworfen, weil er mitgekommen und verfügbar war, Barbie aber nicht. Sie berieten sich und beschlossen, dass Ken alles war, was sie hatten, also beschloss Flint, es Ken zu besorgen. Ja, mein perverser kleiner Verstand trieb mich dazu, meine Flint-Puppe hinter Ken zu platzieren und seine Prostata zu Brei zu ficken. Beim nächsten Einsatz packte ich Barbie auch in meinen Rucksack, und während Ken Barbie vögelte, rammte Flint Kens Arsch. Duke stellte sich vor Ken und zwang ihn, seinen Schwanz zu lutschen. Ich war immer noch stinksauer, dass keine der vier anatomisch korrekt war, außer Barbies Brüsten. Verdammt, dachte ich, wenigstens hätten sie ihr eine Vagina geben können. Was wäre denn so viel Aufwand gewesen, ein Loch zwischen ihre Beine zu bohren?

Duke und Flint wandten sich allmählich von Barbie ab und Ken zu. Bald benutzten sie ihn genauso wie Barbie, die ich nicht mehr mitnahm. Sie fickten ihn in den Arsch und zwangen ihn, ihre Schwänze zu lutschen. Dabei ging es richtig zur Sache. Wir kamen alle unweigerlich gewaltig, weshalb ich das Ganze ja überhaupt erst so arrangiert hatte. In Wirklichkeit kam ich, aber in der Fantasie kamen wir alle. Nur dass ich jetzt überall auf Ken spritzte, auf seinen Hintern, wenn wir ihn fickten, in sein Gesicht, wenn er unsere Schwänze lutschte. Wir alle genossen es, ihn zu demütigen.

Einmal waren Duke und Flint gemeinsam im Urlaub und besuchten Barbie in ihrem Stadthaus. Sie hatten eine tolle Zeit und vögelten sie in jedem Zimmer des Hauses. Ken war stinksauer, als er reinkam und sie erwischte, aber sie packten ihn, zogen ihn mit rein und vögelten ihn auch. Barbie genoss es, ihrem Freund dabei zuzusehen, wie er es genauso nahm wie sie selbst.

Dann waren Duke und Flint eines Tages auf einer Mission irgendwo im Dschungel eines Landes, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Es war mitten in der Nacht, und sie waren ganz allein und einsam. Duke meinte, es wäre toll, wenn Barbie dabei wäre. Flint sagte: „Oder Ken.“ Aber Barbie und Ken waren sicher in ihrem Stadthaus, und Ken vögelte sie gerade bis zum Umfallen, während Duke und Flint im Krieg kämpften. Sie waren allein im stinkenden Dschungel und total geil. Da sagte einer von ihnen sowas wie: „Nur du und ich, Kumpel“, und im nächsten Moment betatschten sie sich gegenseitig und zogen sich die Kleider vom Leib. Duke ging auf die Knie und fing an, Flints Schwanz zu lutschen! Flint war total überrascht und erregt und meinte, er müsse sich revanchieren. Also streckten sie sich im dichten Dschungelgras aus und lutschten sich gegenseitig, genau wie Jake und ich es getan hatten. Im natürlichen Verlauf der Dinge, während ihre Hände sich gegenseitig an den harten Hintern packten, begannen sie, sich gegenseitig die Ärsche zu fingern, und schon bald wechselte Flint die Position, drehte sich um, drängte Duke auf den Rücken und krabbelte dann auf ihn, hob seine Beine auf seine Schultern, und kurz gesagt, Duke verlor seine Unschuld an seinen besten Kumpel da draußen mitten in diesem schwarzen Dschungel in jener Nacht.

Nach ihrer Zeit im Dschungel verschwanden Ken und Barbie so gut wie von der Bildfläche. Sie kehrten in das Zimmer meiner Schwester zurück, wo sie fortan glücklich in ihrem schicken Stadthaus lebten. Nur ein paar Mal wagten sie sich hinaus, wenn Barbie Duke und Flint aufsuchte, weil sie mit Ken einfach nicht zufrieden war. Und dann gab es noch die paar Male, als Ken sie suchte und sie anflehte, ihn mit auf eine Mission zu nehmen, was sie dann auch taten und ihm ordentlich den Arsch aufgerissen haben. Wohlgemerkt, all das ohne jeglichen Sex. Aber was für Fantasien das waren!

Ich habe den Herstellern nie verziehen, dass sie so großartige Männer wie Duke und Flint erschaffen, aber die Arbeit nicht vollendet haben. Doch das war alles vergessen, als ich den Soldaten mit den Fahnen und Fahnenständern in die Cafeteria kommen sah. Endlich lebte GI Joe!

Er war Flints Ebenbild. Unglaublich markant und gutaussehend, mit tiefdunklen Augen, einem kantigen Kinn, einem kräftigen, muskulösen Hals und Gesichtsmuskeln, die sich bei jedem Sprechen anspannten. Ich konnte mir seine Muskeln unter der Uniform förmlich vorstellen, wenn er sich bewegte. Dieser GI Joe hatte mit Sicherheit einen Hintern, der selbst Flint in den Schatten stellte. Er zeichnete sich deutlich unter dem Stoff seiner Hose ab, fest und spannte sich bei jedem Schritt, und als er sich bückte, um die Flagge in den Ständer zu stecken, wölbte er sich merklich gegen seinen Hosenboden. Ich konnte mir nur ausmalen, welche anatomisch korrekten, männlichen Attribute er vorne trug. Von dem Moment an, als ich ihn erblickte, waren die anderen vier Teilstreitkräfte, einschließlich der Marines, für mich vergessen. Es war, als wäre ich dazu bestimmt gewesen, der Armee beizutreten, wie mein Vater es sich gewünscht hatte, und dieser große Soldat wäre gekommen, um mich zu meinem Schicksal zu führen.

Ich ging zu dem Tisch, an dem sein Partner saß, gerade als er, der Hüne, hinter dem Tisch herumging. Der Sitzende stand auf, als ich näher kam, und ich sah sein Namensschild: Adamson. Ich kannte Dienstgrade und sah, dass er Sergeant war; ein sehr junger Sergeant. Er sah kaum zwanzig aus. Auf dem Namensschild des großen Kerls stand Mitchell, und ich ordnete ihm sofort den Namen Flint zu. Er trug Korporalstreifen. Sie reichten sich nacheinander die Hände, und mir fiel sofort die Größe ihrer Hände auf. Besonders die von Mitchell. Es war ein fester Händedruck, aber nicht zu fest; sonst hätte er mir sicher jeden Knochen in der Hand zerquetschen können.

„Haben Sie Interesse daran, der Armee beizutreten?“, fragte Adamson.

„Interessiert, aber nicht sicher“, antwortete ich.

„Wir sind hier, um Ihre Fragen zu beantworten“, sagte er. „Haben Sie schon mit den anderen Personalvermittlern gesprochen?“

„Ja.“

„Das Beste hast du dir bis zum Schluss aufgehoben, was? Kluger Mann“, sagte Mitchell mit einer tiefen, resonanten Stimme, die mir weiche Knie machte

„Das könnte man wohl so sagen“, sagte ich.

Adamson legte sofort los, drückte mir Broschüren in die Hand und erklärte mir dabei die verschiedenen Optionen und Vorteile. Ich wünschte, Mitchell hätte gesprochen, nur um seine Stimme zu hören und seine Gesichtsmuskeln zu sehen, aber er stand nur da und hörte zu; als wäre er nur Staffage. Wenn dem so war, hatten sie mit Sicherheit den Richtigen ausgewählt. Er hätte auf dem Werbeplakat stehen sollen. Als sich andere dem Tisch näherten, übergab Adamson mich quasi an Mitchell, damit dieser die anderen Jungs anlockte, wofür ich ihm dankbar war. Nicht, dass Adamson ein schlechter Kerl gewesen wäre, aber er war nicht mein Held, Flint.

„Sie sind ein Ranger, richtig?“, fragte ich den großen Korporal.

„Ja, Sir, durch und durch“, antwortete er mit verhaltenem Stolz.

„Das Training ist hart“, sagte ich.

„Das könnte man so sagen.“

„Würde ich das durchstehen?“, fragte ich.

„Das habe ich“, sagte er.

„Ich sehe dir nicht ähnlich“, sagte ich.

„Ich sah auch nicht mehr so aus wie ich selbst, als ich anfing“, sagte er.

„Haben die Rangers das geschafft?“, fragte ich und nickte in Richtung seiner Statur.

„Okay, ich war in ziemlich guter Form, als ich direkt nach der High School eingetreten bin. Ich war drei Jahre lang im Ringerteam der Schule. Das hilft natürlich. Aber die Armee fand das nicht gut genug und hat mich quasi nach ihren Vorstellungen umgeformt. Die Ranger-Ausbildung hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben.“

Ich kicherte und blickte auf meine Füße hinunter, ein wenig verlegen über das, was ich gleich sagen würde, aber ich musste es sagen.

„Du siehst aus wie einer meiner GI Joes.“

Er lachte, legte den Kopf etwas zurück und spannte seine Nackenmuskeln an. „Wissen Sie, das habe ich schon öfter gehört. Und ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich habe mich an meinen eigenen GI Joes orientiert.“

„Kein Witz. Ich auch“, sagte ich. Ich fing an, ihm Fragen zur Ranger-Ausbildung zu stellen, aber er lenkte mich sanft ab.

„Moment mal, du musst erst die Grundausbildung absolvieren“, sagte er.

„Nehmen wir an, ich schaffe die Grundausbildung“, sagte ich.

„Man kommt da nicht einfach so durch. Man muss mit Bravour bestehen , wenn man zur Rangers-Schule will“, sagte er. „Man muss ihnen zeigen, dass man das Zeug dazu hat, zu den Special Forces zu kommen, sonst verschwenden sie nicht mal ihre Zeit damit, einen zuzulassen.“

„Okay, zurück zu den Grundlagen“, sagte ich.

Wir sprachen über die Grundausbildung. Ich stellte ihm alle möglichen Fragen, die mir als Laie einfielen, und da er merkte, dass ich wirklich interessiert war, beantwortete er mir die fehlenden Fragen. Während wir uns unterhielten, rückten ein paar andere Jungs näher, um zuzuhören, aber es beeindruckte mich, dass Mitchell seine Bemerkungen hauptsächlich an mich richtete. Ich musste ihm als vielversprechender Kandidat aufgefallen sein, die anderen waren ihm ziemlich egal. Einer von ihnen ging weiter, der andere blieb, und ein weiterer rückte vor. Trotzdem sprach Mitchell weiter mit mir und warf den anderen nur ab und zu einen Blick zu, um sie ins Gespräch einzubeziehen. Schließlich waren genug Jungs da, die zuhörten und Fragen stellten, sodass er sich ihnen allen widmen musste. Ich wollte gerade einen Schritt zurücktreten, als er mir schnell eine Visitenkarte reichte.

„Ruf mich an“, sagte er.

„Ja, das werde ich.“ Jaaa! Auf jeden Fall!

Aber der Tag war noch nicht vorbei. Ich hatte den Anwerbern die Erlaubnis erteilt, den Unterricht zu besuchen und daran teilzunehmen. Sie besuchten mehrere Lehrerklassen und gingen unauffällig ein und aus – vermutlich, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen. Umso überraschter war ich, als zwei von ihnen im Sportunterricht der Jungen auftauchten: Mitchell (Flint), der Ranger, und ein gewisser Rankin von der Marine. Sie suchten zuerst Coach Collins auf, um zu fragen, ob sie am Sportunterricht teilnehmen dürften und ob es vielleicht Sportkleidung für sie gäbe. Ich hörte, wie der Coach sofort zustimmte, und bot Mitchell umgehend meine Sachen an. Ich hatte noch etwas in meiner Sporttasche und bot ihm gerne eine kurze Hose und sogar einen sauberen Suspensorium an. Er war zwar nicht frisch gewaschen, aber ich hatte ihn nur einmal getragen. Ein anderer, kleinerer Junge bot Mitchell ebenfalls seine Sachen an, aber ich hatte ihn ja schon ausgestattet. Ich sagte ihm, dass der Suspensorium nur einmal getragen worden war.

„Verdammt, meinem Schwanz und meinen Eiern ist das völlig egal“, sagte er.

Oh Gott…schon allein die Tatsache, dass er von seinem Penis und seinen Hoden sprach, jagte mir einen Schauer über den ganzen Körper.

Niemand hatte Ersatzschuhe dabei, aber Trainer Collins inspizierte Rankins Schuhe und Mitchells Kampfstiefel und entschied, dass sie den Boden nicht beschädigen würden.

Ich traute meinen Augen nicht: Zwei durchtrainierte, muskulöse Soldaten zogen sich in unserer Umkleidekabine aus. Wir hielten uns alle für die Größten, und unter unseren Kameraden waren wir das auch, aber diese Jungs stellten uns in den Schatten; Mitchell noch mehr als Rankin. Ich dachte: Wo könnte man besser rekrutieren als in der Umkleidekabine? Junge, leicht beeinflussbare Teenager sahen solche Typen und würden sofort unterschreiben, nur um so auszusehen wie sie. Da ich Mitchell meine Sachen geliehen hatte, zog er sich direkt neben mir an meinem Spind aus. Ich konnte den Blick kaum von ihm abwenden. Ständig überlegte ich mir, was ich sagen könnte, nur um ihn dabei ansehen zu können. Verdammt! Was für ein Riese! Breite Schultern, gewaltige Arme und eine massive Brust, die mir die Knie weich werden ließ. Riesige Brüste, die wie Radiergummis hervorstachen. Sein Sixpack wirkte wie eine Panzerplatte, die sich unter seinen dicken, hervorstehenden Brustmuskeln nach innen wölbte. Als er sich etwas auszog, nahm ich es ihm ab und hängte es in meinen Spind. Mir stockte der Atem, als er seinen Gürtel öffnete. Ich bemerkte wieder seine großen Hände; lange, kräftige Finger, die die Schnalle und dann den Reißverschluss öffneten. Er zog seine Hose herunter, setzte sich hin und schnürte seine Stiefel aus. Er reichte mir die Hose, zog die Stiefel wieder an und schnürte sie.

„Du schließt deinen Spind ab, oder?“, fragte er.

„Jawohl, Sir.“ Mein Gott, was für ein Anblick; da stand er in seiner prall gefüllten Unterhose und seinen Kampfstiefeln.

Er griff nach dem Suspensorium, das ich über meine Spindtür gehängt hatte. Ich freute mich sehr, als er es zwischen die Zähne nahm, um es festzuhalten, während er seine Shorts auszog – obwohl er wusste, dass ich es getragen hatte! Er wollte seine Shorts gerade in meinen Spind werfen, als ich sie herausholte.

„Die nehme ich“, sagte ich. Er reichte sie mir, und ich legte sie oben in meinen Spind; unten gehörten sie nicht hin. Ich hielt sie einen Moment länger als nötig, nur um die Wärme seiner Männlichkeit noch im Stoff zu spüren.

Als er aufstand, verschluckte ich mich fast. Ich musste sogar einen Schrei unterdrücken, der mir beinahe entfahren wäre. Er zog den Suspensorium über seine muskulösen Oberschenkel und stopfte den größten Schwanz, den ich mir je vorgestellt hatte, hinein. Der Beutel sackte schwer unter dem Gewicht zusammen, und das Netzmaterial spannte sich so stark, dass ich die dunkle Farbe seines Gliedes durch die Fäden sehen konnte. Er griff nach hinten, um die Riemen um seinen Po zu justieren, stemmte den schweren Beutel noch einmal fester zu und griff dann nach meiner Sporthose. Dieser GI Joe war definitiv anatomisch korrekt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. GI Joe-Hersteller, merkt euch das gefälligst!

Meine Sporthose saß perfekt um Mitchells schmale Taille und noch enger um seinen knackigen Po und seine kräftigen Oberschenkel. Ich fand es toll, wie der Stoff seine muskulösen Beine betonte. Er hielt das T-Shirt hoch, aber es war klar, dass es ihm nicht passen würde. Ich fragte Ben Smith, ob er sich eins von ihm leihen könnte; Ben war der Größte in der Umkleidekabine. Aber Coach Collins meinte, das sei nicht nötig, wir würden mit T-Shirt und ohne Hemd spielen, und Mitchell könne einfach einer der Spieler ohne Hemd sein. Danke, Coach Collins! Rankin bekam ein T-Shirt.

„Ich frage mich, wo die anderen Personalwerber stecken“, sagte Mitchell zu Rankin. „Anscheinend sind wir die einzigen beiden, die den Mut haben, es mit diesen Jungs aufzunehmen.“

Die Art, wie er es sagte… „nehmt es mit diesen Kerlen auf“… ließ mich erneut erschaudern.

Rankin lächelte. „Ja, manche von uns haben mehr Eier als andere“, sagte Rankin.

Ich fand es seltsam, dass ein Rekrutierer der Marine so etwas zu einem Rekrutierer der Armee sagte, und ich wusste nicht genau, was er damit meinte. Insgeheim fragte ich mich, ob er vielleicht in Mitchell verknallt war. Ich hätte mich das wohl bei vielen Jungs in der Umkleidekabine an diesem Tag fragen können, so wie sie Mitchell anstarrten. Ich war sicher nicht der Einzige, der den Blick nicht von ihm abwenden konnte. Aber es war vor allem Ehrfurcht. Er war so verdammt groß und muskulös und einschüchternd und gutaussehend; man musste einfach hinsehen.

Wir gingen in die Turnhalle, wo wir eigentlich Basketball spielen wollten, aber der Trainer warf stattdessen einen Football aufs Feld. Er teilte die Teams ein. Da ich dem Ranger meine Sachen geliehen hatte, steckte er uns wohl in dasselbe Team. Ich dachte, er würde Rankin ins gegnerische Team stecken, aber das tat er nicht. Wir wählten Mitchell zu unserem Quarterback, obwohl er nicht so gebaut war. Er war eher wie ein Fullback gebaut; eigentlich wie zwei Fullbacks, aber wir wollten ihm wohl die Nummer eins geben. Ich weiß nicht, warum Rankin als Center gewählt wurde, aber es war eine perfekte Wahl. Mitchell hatte es vorgeschlagen, und niemand hatte etwas dagegen. Das hat mich schon gewundert.

Wir nahmen die Formation ein, wobei Rankin in der Hocke vornübergebeugt war, den Ball zum Anstoß bereit, und Mitchell hinter ihm mit den Händen zwischen den Beinen stand.

„Na, ist das nicht passend?“, sagte Mitchell gedehnt. „Na, da gehört er hin, mit seinem knackigen Hintern bei den Rangers. Merkt euch das, Jungs, bevor ihr unterschreibt“, sagte er zu den Jungen.

Wir haben alle darüber gelacht. Sogar Rankin. Mitchell war kein besonders guter Quarterback und merkte das nach ein paar Spielzügen. Er fragte den Trainer, wer denn sein Quarterback sei, und forderte ihn auf, ihn einzusetzen, damit er den Job richtig mache. Es war ein echter Ego-Boost für Jack Wilson, dass der große Ranger ihn gebeten hatte, einzuspringen und seinen Platz einzunehmen. Mitchell sprang als Blocker ein. Eigentlich tat er nicht viel. Wenn er jemanden attackierte, blieb der Kerl einfach stehen und hob die Hände; er wollte nicht von dem Riesen umgehauen und auf den Hallenboden gerissen werden. Dann verletzte sich einer der Jungs, und der Trainer versetzte mich ins andere Team. Ich war als Tackler nicht so zurückhaltend. Wir haben zwar nicht wirklich getackelt, nicht auf dem Hallenboden, aber ich zögerte nicht, Mitchell anzugreifen und meine Arme um seine schmale Taille zu legen. Ich hatte natürlich keine Chance, ihn zu Boden zu bringen, aber ich klammerte mich fest, während er mich hinter sich herzog und meine Arme um seine massigen Oberschenkel glitten, mein Gesicht über seinen harten Po. Ich liebte es, als er mich auf die Beine zog, mir kurz die Schulter umarmte und mir einen Klaps auf den Po gab. Mann, war der muskulös!

Es war die aufregendste Sportstunde, die ich je hatte, und ich glaube, den meisten Jungs ging es genauso. Sie war viel zu schnell vorbei. Als wir danach zurück in die Umkleidekabine gingen, fragte mich Mitchell, ob ich ein Handtuch übrig hätte, damit er duschen konnte. Ich hatte keins, sagte aber zu. Ich wollte mir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen, diesen Prachtkerl unter der Dusche zu sehen. Ich hatte noch ein Handtuch in meinem Spind hängen, das ich mit nach Hause nehmen und waschen musste, und das würde ich benutzen. Ich gab Mitchell das saubere Handtuch aus meiner Sporttasche.

Das Duschen war schon ein Erlebnis für sich, mit Mitchell und Rankin zusammen – noch besser, als wenn sie sich mit uns ausgezogen hätten. Selbst Rankin war beeindruckend, mit seinem schlanken, durchtrainierten Körperbau, und sein Penis war auch ziemlich beeindruckend, besonders für einen Mann seiner Größe. Und er war süß. Mitchell hingegen war einfach ein umwerfender Anblick, und alle beobachteten ihn, wie er sich einseifte und das Wasser den Schaum über seine muskulösen Körper spülen ließ, während er und Rankin sich angeregt über die Armee und die Marine unterhielten.

„Hat dich die Armee so aufgebaut?“, fragte ein Junge.

„Die Armee hat geholfen. Die Ranger-Ausbildung hat mir den letzten Schliff gegeben. Aber wie ich Dan schon sagte, war ich direkt nach der High School in ziemlich guter Form“, sagte er. „Es hilft natürlich, wenn man sich vor dem Einsatz in bestmöglicher Verfassung befindet.“

„Er war drei Jahre lang Ringer an der High School“, fügte ich hinzu.

Ich war so verdammt stolz darauf, dass er mich mit Namen ansprach und dass ich diese Information hinzufügen konnte, und als er mit mir aus der Dusche kam, zurück zu meinem Spind, wo wir uns zusammen abtrockneten.

„Du wirst mich anrufen, oder, Dan?“, sagte er, während er sich mit dem Handtuch über die massige Brust rieb.

„Ja, Sir“, sagte ich.

„Angeln Sie gern?“, fragte er.

„Ja.“

„Ich kenne einen Ort, wo man Welse so groß wie einen Hund fangen kann“, sagte er.

Ich angelte zwar gern, aber im Moment interessierten mich große Welse nicht. Meine Aufmerksamkeit war – oder besser gesagt, ich versuchte, mich nicht darauf zu konzentrieren – auf ein anderes großes Stück Fleisch gerichtet. Verdammt, fragte ich mich, wie groß würde er wohl sein, wenn er steif wäre? Wenn die über 15 Zentimeter, die da hingen, ein Indiz waren …

„Ich würde gerne mitkommen“, sagte ich.

„Super. Wenn du willst, kann ich dich abholen“, sagte er.

„Wann?“, fragte ich.

„Morgen, Samstag“, sagte er in einem Tonfall, der mich fragen ließ, ob er mir das Datum bereits genannt hatte und ich nicht zuhörte

„Das wäre toll“, sagte ich.

„Wir können zu mir nach Hause fahren, sie putzen und zubereiten“, sagte er.

Wir trennten uns, und ich schwebte etwa 30 Zentimeter über dem Boden. Mitchell zeigte großes Interesse an mir, und ich würde bald etwas Zeit mit ihm verbringen. In dieser Nacht holte ich meine beiden GI Joes, Flint und Duke, von meiner Kommode und sie schliefen mit mir. Ich zog ihnen die Kampfhosen aus, ließ ihnen die Stiefel an und steckte mir je einen in den Arm. Ich hatte Sex mit diesen beiden kernigen Soldaten wie nie zuvor. Ich legte sie unter mich aufs Bett, ejakulierte über sie und leckte es anschließend ab. Ich war völlig erschöpft. Ich schlief ein und träumte davon, am nächsten Tag mit meinem echten GI Joe zusammen zu sein.

Am nächsten Morgen zog ich meine GI Joes Kampfshorts wieder an, legte sie zurück auf die Kommode, verabschiedete mich von ihnen und ging nach unten, um meine Angelausrüstung zu holen und auf Flint oder Mitchell zu warten.

Er kam in einem tief olivgrünen Jeep angefahren, der aussah, als käme er direkt aus einem schlammigen Sumpf.

„Steig ein“, begrüßte er mich.

Ich verstaute meine Sachen hinten und kletterte neben ihn ins Auto. Mein Blick wanderte über seinen massigen Körperbau, Hals, Schultern, riesige Arme und blieb schließlich an seinen gewaltigen Oberschenkeln hängen, die sich deutlich unter seinen kurzen Khakihosen abzeichneten und eine beeindruckende Wölbung zwischen ihnen zeigten. Verdammt, was für Oberschenkel!

„Kennen Sie Adams Creek?“, fragte er, als wir losfuhren.

„Ja.“

„Dorthin fahren wir. Weit flussabwärts, wo das Wasser tiefer ist. Dort kann man zu jeder Tageszeit Welse fangen, anstatt bis später am Tag warten zu müssen. Auch ein toller Ort zum Schwimmen, falls die Fische nicht beißen“, fügte er hinzu

„Wie hast du das Ding denn so dreckig bekommen?“, fragte ich.

„Ich hatte neulich etwas Offroad-Spaß und bin nie dazu gekommen, es zu waschen“, sagte er.

Die Fahrt zu dem Abschnitt am Adam's Creek, den er zum Angeln ausgesucht hatte, dauerte etwa eine Stunde. Von dort mussten wir noch ungefähr zwanzig Minuten wandern, bis wir unsere Angeln auswarfen. Es war eine ruhige, für mich fast intime Zeit, als wir nebeneinander saßen, unsere Angeln im Wasser beobachteten und uns unterhielten. Ich konnte ihm viele weitere Fragen zum Militär, zur Armee und insbesondere zu den Rangers stellen, und er beantwortete sie ausführlich.

„Du bist gut darin, meine Fragen zu beantworten, wenn ich keine Ahnung habe, was ich fragen soll“, sagte ich.

„Niemand erwartet von Ihnen, dass Sie allzu viel über die Armee oder die Rangers wissen. Es ist meine Aufgabe, es Ihnen zu erklären“, sagte er.

Wir fingen ein paar schöne Welse und einen Sonnenbarsch, den ich wieder freiließ. Dann fing Mitchell einen Wels, der tatsächlich so groß wie ein kleiner Hund war.

„Verdammt! Davon kann man ja zwei Mahlzeiten fangen“, sagte er, als er den Fisch vom Haken nahm. „Wir haben genug Fisch zum Essen. Ich denke, wir können mit dem Angeln aufhören und schwimmen gehen, wenn du willst.“

Ich hatte keine Badehose dabei und hoffte, Mitchell auch nicht. Er machte kein Geheimnis daraus, sich auszuziehen. Er ging ans Ufer und sprang hinein. Ich sah ihn lange nicht, bis er einige Meter entfernt auf der anderen Bachseite wieder auftauchte.

„Ich bin hier schon öfter geschwommen. Es ist tief genug zum Tauchen“, sagte er, während er sich über Wasser hielt.

Ich sprang ins Wasser und schwamm auf ihn zu. Selbst in der tiefen, breiten Tiefe des Baches fühlte es sich intim an, allein mit diesem Prachtkerl. Ich fantasierte davon, wie wir im Bach herumtollten, auf das grasbewachsene Ufer kletterten und wilden, harten Sex hatten – mit einem echten GI Joe. Ich fantasierte, wir wären zwei Soldaten auf einer Mission irgendwo im Dschungel und hätten Trost in der Nähe unserer harten, muskulösen Körper gefunden. Ich fantasierte, ich wäre der Feind und er der Ranger, der mich gefangen genommen hatte; ich wollte, dass er mich gefangen nahm, mich an einen abgelegenen Ort schleppte und mich auf brutale, sexuelle Weise verhörte, bis ich alles herausschrie, was er wissen wollte.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Ich und mein GI Joe - von WMASG - 03-27-2026, 08:59 PM
RE: Ich und mein GI Joe - von WMASG - 03-27-2026, 09:00 PM
RE: Ich und mein GI Joe - von WMASG - 03-27-2026, 09:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste