WMASGIch, mein Bruder und Jack Robinson
Fünfte Stunde, Lernzeit. Ich saß da und beobachtete Jack Robinson, der in der Reihe neben mir saß, vier Plätze links. Ich spürte einen kleinen Anflug von Aufregung, als er sich mit der Hand über die Wange rieb und der Muskel in seinem Arm so groß wie eine Grapefruit wurde. Jack war ein Sportler, im Varsity-Team. Ich war auch ein Sportler, aber im Junior-Varsity-Team. Und er würde nur noch besser werden, denn er war erst in der elften Klasse. Ich war zwar in der zehnten, aber ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so gut sein würde wie er. Ich wartete gespannt und hoffte, jede seiner Bewegungen zu beobachten, natürlich diskret.

Nach etwa zehn Minuten schlug er sein Buch zu, stand auf und ging zu Mr. Findleys Schreibtisch. Ich hörte sie leise miteinander reden, dann reichte ihm Mr. Findley einen Schulwegpass.

Jack verbrachte selten eine ganze Stunde im Lernraum. Mr. Findley war gleichzeitig auch Trainer Findley und gab Jack immer eine Erlaubnis, den Lernraum zu verlassen, damit er in den Kraftraum gehen und trainieren konnte.

Nachdem Jack gegangen war, saß ich noch einige Minuten da und versuchte, meinen Mut zusammenzunehmen und mir zu überlegen, wie ich den Trainer überzeugen könnte, mir eine Ausnahme zu machen. Ich würde noch mehr Mut brauchen, wenn ich in der Umkleidekabine Jack gegenübertreten würde. Schließlich holte ich tief Luft und stand auf; es war zu spät, einen Rückzieher zu machen, er hatte mich bereits gesehen. Ich ging zum Schreibtisch.

„Trainer, ich habe alle meine Aufgaben erledigt. Könnte ich bitte ins Fitnessstudio gehen? Jack hat gesagt, er würde mir beim Training helfen.“ Das war gelogen. Ich wusste nicht, ob Jack mich überhaupt in seine Nähe lassen würde, wenn er trainierte, geschweige denn mir irgendwelche Tipps geben würde.

Der Trainer zögerte nicht. „Er ist derjenige, der dir helfen kann.“

Ich nahm den Ausweis und ging. Draußen auf dem Flur überkam mich ein Gefühl der Panik und Zweifel. Aber ich hatte keine Wahl. Ich hatte den Ausweis für die Turnhalle in der Hand, dorthin musste ich gehen. Die Panik wurde immer schlimmer, je näher ich der Umkleidekabine kam.

Drinnen hörte ich weder das Klappern der Gewichte noch das schwere Atmen der Trainierenden. Ich hörte gar nichts. Dann hörte ich das Geräusch eines Spindes. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging tapfer in die Umkleidekabine. Jack stand an seinem Spind und zog sich gerade sein T-Shirt aus.

„Hey“, sagte er, während er sich das Hemd auszog. Sein muskulöser Oberkörper schien mit erhobenen Armen aus seiner Jeans zu explodieren, und als er sie senkte, legten sich seine dicken Brustmuskeln, prall wie Steakstücke, auf seinen Rippen.

"Hey, Jack. Ich dachte, du trainierst."

Er lachte leise, seine harten Bauchmuskeln spielten dabei. Er zog Schuhe und Socken aus und warf sie in seinen Spind.

„Nee, das habe ich dem Trainer nur gesagt, damit ich aus der Lernzeit rauskomme. Ich treffe mich mit einem Typen und seiner Freundin drüben in Batesville. Ich hatte keine Lust, nach der Schule extra nach Hause zu fahren und zu duschen, also dusche und ziehe ich mich hier um.“

„Das ist klug.“

„Ja, er wird nicht erfahren, dass es nicht geklappt hat. Es sei denn, du erzählst es ihm“, sagte er in einem gleichmäßigen Ton, der beinahe drohend klang.

"Nein, um Himmels willen, ich werde es niemandem erzählen. Will dieser Typ dich etwa mit jemandem verkuppeln?"

Er lachte erneut. Seine Bauchmuskeln spannten sich noch mehr an und seine Arme spannten sich an, als er seinen Gürtel öffnete. „Äh … nicht ganz. Er organisiert gerade einen Dreier für mich.“

Mir blieb der Mund offen stehen und er lachte laut auf.

"Du siehst überrascht aus, Kumpel."

"Ich bin es."

"Verdammt, Mann, sagt dir dein Bruder denn nie etwas?"

Mein Bruder war auch in der Oberstufe. „Was würde mein Bruder mir schon über einen Dreier erzählen?“

„Nur dass wir schon oft zusammen Dreier hatten“, sagte Jack selbstsicher.

"Er hat mir nie etwas davon erzählt."

"Sag ihm nicht, dass ich es dir erzählt habe."

„Gibt es hier Mädchen in der Schule?“, fragte ich.

„Ja, ein paar Mal. Meistens mit Mädchen von einer anderen Schule. So ist es unkomplizierter. Ein paar Mal auch mit älteren Frauen. Mensch, das ist doch der beste Weg. Du solltest es mal versuchen.“

Ich wurde schon ganz geil, als ich ihn darüber reden hörte, und die Tatsache, dass er mir so ein Geheimnis anvertraute; etwas, das mir nicht einmal mein eigener Bruder erzählt hatte. Ich wusste nicht, wie er es schaffte, nicht auch geil zu werden, aber sein Schwanz schwang majestätisch und doch unschuldig, als er seine Unterhose in seinen Spind warf und ein Handtuch herausholte.

„Bist du zum Trainieren gekommen?“, fragte er.

„Das habe ich dem Trainer gesagt.“ Was für eine dumme Aussage … als ob ich den wahren Grund verraten würde. Schnell schloss ich meinen Spind auf. Ich musste meine Anwesenheit rechtfertigen. Ich kramte meine Sportklamotten heraus und begann, mich auszuziehen. Es war mir immer etwas unangenehm, mich vor den älteren Sportlern auszuziehen, besonders vor Jack Robinson, und ganz besonders vor ihm allein. Schnell schlüpfte ich in meine Sportklamotten und ging in den Kraftraum, um meine Anwesenheit zu untermauern.

Der Kraftraum war eine Erweiterung der Umkleidekabine, und dahinter befanden sich die offenen Gemeinschaftsduschen. Wenigstens konnte ich so tun, als würde ich trainieren, während ich Jack beim Duschen beobachtete.

Ich setzte mich auf eine Bank, lehnte mich zurück und umfasste eine Langhantel, die jemand dort abgestellt hatte. Das Gewicht war für mich okay, also benutzte ich sie, machte aber nur ein paar Wiederholungen; ich wollte Jack nicht verpassen.

Es war ein beeindruckender Anblick, den Kerl zu beobachten. Das war er schon immer. Aber eigentlich war ich nicht nur zum Zuschauen in die Umkleidekabine gegangen, außer vielleicht, wenn er trainierte. Dafür hatte ich nicht all meinen Mut zusammengenommen. Ich musste mit ihm ins Gespräch kommen, und ich hatte nicht viel Zeit. Zwischen den Sätzen machte ich eine Pause und ging quer durch die Umkleidekabine zu den Duschen. Ich konnte nicht einfach nur da stehen und ihn anstarren. Ich musste etwas sagen.

„Darf ich Sie etwas fragen? Waren Sie schon immer so gebaut? Und wenn nicht, haben Sie das erst jetzt erfahren?“

Er lächelte dankbar. „Nun ja, ich habe gute Gene von meinem Vater geerbt; er ist gut gebaut. Darauf habe ich aufgebaut. Er hat mich zum Training ermutigt; er meinte, ich solle meine Gene nicht verkommen lassen.“

Die Erwähnung der Gene gab mir die nötige Gelegenheit und stärkte meinen Mut.

„Hast du die Gene von deinem Vater geerbt?“, fragte ich scherzhaft. Er sah, wie ich in Richtung seines besten Stücks nickte.

"Ja, ich glaube schon, er ist auch ganz gut bestückt."
"Ich habe meinen Vater noch nie ganz nackt gesehen." Ich wusste nicht, warum ich das gesagt hatte.

„Verdammt, mein Vater und ich sind ständig nackt, wenn wir zusammen sind. Muss ja auch sein, wir teilen uns das gleiche Badezimmer.“

Ich beobachtete, wie er sich mit den Händen im Schritt einseifte. Ich starrte ihn an und hob schnell den Blick. Ich sah ihn an, und er sah mich direkt an. Unsere Blicke trafen sich. Ich wandte den Blick schnell ab, ins Leere. Es war peinlich, und ich sah ihn wieder an, wieder direkt in seine Augen. Ich war mir sicher, ertappt worden zu sein, als sich ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete … ein gezwungenes, wissendes Lächeln. Mir wurde klar, dass er sich ein zweites Mal einseifte, und mein Blick wanderte wieder dorthin.

Als ich wieder aufblickte, sagte er, immer noch lächelnd: „Wollen Sie … äh … einen genaueren Blick auf meine Gene werfen?“

Ich traute meinen Ohren nicht! Er lud mich ein, mit ihm zu duschen! Ich war schon dutzende Male mit Jack Robinson und vielen anderen Jungen zusammen duschen gewesen. Aber diesmal war es anders. Wir waren allein, und es war eine ganz persönliche Einladung. Eine wirklich sehr persönliche Einladung.

Ohne ihm zu antworten, begann ich, mich auszuziehen und ging zurück zu meinem Spind. Es dauerte nicht lange, bis ich nackt war. Ich nahm mir ein Handtuch. Plötzlich zitterte ich, als ich zurück zur Dusche ging.

„Ich spüle dir die Seife ab“, sagte er heiser, während er sein Becken in den Duschstrahl streckte. Verdammt, er hatte mich durchschaut und wollte es gleich zur Sache bringen.

Ich näherte mich ihm so, wie ich mich einem Gott nähern würde, denn das war er für mich.

Er lächelte, und daraus wurde ein leises Kichern, als sich seine straffen Bauchmuskeln abzeichneten. „Verdammt, Mann, ich wusste gar nicht, dass du auf Schwänze stehst“, sagte er und hielt seinen abgewaschenen Penis wie ein Angebot über seine Handfläche.

„Nein, bin ich nicht. Ich habe das noch nie zuvor gemacht, aber ich wollte es schon lange mal tun.“

Er wedelte mit seinem Penis vor mir herum. Er wurde immer größer. Ganz nah dran, legte er seine andere Hand auf meine Schulter.

Ich wusste nicht, ob ich ihn berühren sollte, außer an seinem Penis; den bot er mir schließlich an. Ich wollte es. Ich wollte ihn überall berühren, seine Muskeln spüren, die ich so lange aus der Ferne bewundert hatte. Ich wollte ihn überall küssen. Ich stützte mich mit den Händen an seinen Beinen ab, als ich auf die Knie ging. Sein Penis war etwa halb steif. Das Wasser rann über seinen Bauch, sammelte sich an seinen Schamhaaren und lief an seinem Penis herunter. Er rückte ein wenig zur Seite, damit ich mir nicht den Mund voll Wasser spritzte. Atemlos neigte ich den Kopf, nahm die Eichel mit der Zunge auf und zog sie in meinen Mund.

"Ohhhhhh, verdammt!", stöhnte er leise.

Ich zog ihn an mich heran und begann, ihn zu lutschen.

"Oh mein Gott!"

Ich musste glauben, dass dies sein erster Blowjob war, oder ich machte einen hervorragenden Job. Ich gab ihm mein Bestes, mit Ehrfurcht. Ich fühlte mich, als würde ich im Tempel des Menschen anbeten, denn diese gottgleiche Schöpfung war der Inbegriff des Menschen. Ich war im Himmel, als ich seine Hand auf meinem Kopf spürte, seine andere Hand griff nach unten, um meine Brust zu berühren. Ich war überrascht, dass er das tat....es war wie eine Form der Gegenseitigkeit

„Verdammt, Mann, das ist gut“, sagte er.

Ich hielt inne, um mich zu bedanken.

Er lächelte mich an. „Verdammt, danke mir nicht. Oh Mann, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gefühlt.“

Ich habe mich gefragt, was mit all den Mädchen passiert ist, mit denen er ausgegangen ist und die er gevögelt hat; haben die ihm denn nie einen geblasen?

Ich schloss die Augen und glitt in meine kleine himmlische Ecke, während ich den dicken, fleischigen Schwanz meines Idols verwöhnte und seinen Körper mit meinen Händen erkundete. Es schien ihn nicht zu stören, dass ich ihn berührte und überall seine Muskeln spürte, jetzt, wo ich ihn lutschte.

"Was zum Teufel!"

Einen Moment lang war ich mir nur vage bewusst, dass wir nicht allein waren, bis ich Jack sagen hörte: "Hey, Dan." Dann erstarrte ich beim Klang der Stimme und des Namens. Mein Bruder!! Oh Gott, jetzt wusste er es! Es war seltsam, meine erste Reaktion. Ich hatte Todesangst, aber als ich meinen Kopf herumriss, um die schrecklichen Befürchtungen zu bestätigen, hielt ich immer noch Jacks Schwanz fest

„Hoffe, es macht dir nichts aus“, sagte Jack zu ihm.

„Verdammt, nein, das Einzige, was mich stört, ist, dass ich es nicht wusste und mein kleiner Bruder und ich die ganze Zeit verschwendet haben.“ Ich konnte seine Reaktion nicht fassen und sah, wie er anfing, sich auszuziehen.

Er ging nicht einmal zu seinem Spind. Er zog sich aus, warf die Kleider auf eine der Bänke und kam direkt zu mir und Jack unter die Dusche, wobei er an seinem Penis zog. Er kam direkt auf mich zu.

Ich war so aufgeregt, gleichzeitig aber auch panisch; es sah so aus, als würde ich meinen eigenen Bruder lutschen!

Er ging neben seinen Teamkollegen unter die Dusche und schlug auf den Seifenspender. Er seifte sich Schritt und Po ein, spülte sich ab und schob dann die Hüften vor, als wolle er sich mir anbieten. Oder fordern, ich konnte es nicht genau sagen, und es war mir auch egal.

Ich muss wohl zögerlich gewirkt haben, denn ich hielt Jacks Schwanz noch immer fest, und Dan legte seine Hand auf meinen Kopf und führte mein Gesicht zu seinem. Ich nahm ihn bereitwillig. Es war ein großartiges und ehrliches Gefühl, den Schwanz meines Bruders im Mund zu haben; eine Art Ehre. Ich hatte ihn immer für seine muskulöse Statur, sein gutes Aussehen und seine sportlichen Fähigkeiten bewundert, aber ich hatte mich immer davor gefürchtet, auch nur an etwas anderes zu denken. Und jetzt lutschte ich seinen Schwanz!

"Meine Güte, was habe ich bloß verpasst!", rief er aus.

Jack lachte. „Schön, dass ihr uns entdeckt habt, was?“

„Scheiße, warum hast du mir das nicht gesagt?“, sagte Dan und schlug mir spielerisch ins Gesicht. „All die verdammten Nächte, in denen ich mir einen runtergeholt und meine ganze Energie und meinen Samen verschwendet habe. Schluckt er?“, fragte er Jack.

"Ich weiß es nicht, das ist das erste Mal", antwortete Jack.

„Er wird schlucken“, sagte Dan. „Hast du das gehört, kleiner Bruder? Du wirst meine und Jacks Ladung schlucken.“

Ich nickte. Ich fragte mich, ob er die Tür abgeschlossen hatte, aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Sie standen dicht beieinander, und ich nahm abwechselnd ihre Schwänze in den Mund. Ich muss wohl gierig gewirkt haben, richtig geil auf Schwanzfleisch. Jack lachte und sagte: „Mann, der steht total drauf“, und mir wurde klar, dass ich beim Lutschen wimmerte und stöhnte.

Als mein Bruder meinen Kopf von Jack wegdrehte, drückte er mein Gesicht in seinen Schritt und befahl mir, seine Hoden zu lutschen. Ich stöhnte und stürzte mich auf ihn wie ein hungriger Welpe.

„Mann, ich kann es nicht fassen, dass ihr das noch nie zusammen gemacht habt“, sagte Jack.

„Wie zum Teufel sollte ich wissen, dass mein kleiner Bruder auf Schwänze steht? Ich bin stinksauer, dass wir es noch nie gemacht haben. Aber keine Sorge, ab jetzt werden wir es oft tun. Wir holen die verlorene Zeit nach.“ Er schlug mir mit seinem Schwanz ins Gesicht. Es brannte, aber es gefiel mir. „Du kannst dich schon mal darauf einstellen, in mein Zimmer zu ziehen, kleiner Bruder“, sagte er.

Zum Glück, dachte ich. Ich war total aufgeregt. Als ich an diesem Morgen aufgestanden war, war ich noch ein ängstliches kleines Mädchen. Und jetzt stand ich hier und lutschte zwei älteren Sportlern unter der Dusche, einer davon mein eigener Bruder. Und sein Schwanz würde jetzt mir gehören, wann immer ich wollte. Ich wusste nicht, was ich getan hatte, um dieses große Glück zu verdienen, das mir zuteilgeworden war, aber ich dankte den Göttern, dass sie mir den Mut gegeben hatten, aus dem Lernraum zu gehen; und dem großen phallischen Gott im Himmel, dass er mir diese beiden muskulösen Sportler geschickt hatte.

Sie wechselten zwischen den beiden Schwänzen hin und her und schafften es so, ständig erregt zu sein und gleichzeitig den Orgasmus hinauszuzögern, und ich hatte die Oberhand über beide. Jedes Mal, wenn ich einen der Schwänze in den Mund nahm, trat mehr Präejakulat aus, sodass ich ständig frischen Nachschub an dem warmen, süßen Nektar hatte. Ich fragte mich, wie ihr Sperma wohl schmecken würde; ob es gleich schmecken würde.

Jack war gut zwei Zentimeter größer als mein Bruder und auch deutlich kräftiger. Immer wieder versuchte er, seinen Schwanz in meinen Hals zu schieben. Ich wünschte, ich könnte ihn ganz nehmen, aber jedes Mal, wenn die breite Eichel durch die Öffnung drang, musste ich zurückweichen. Dann schmiegte ich mein Gesicht schnell an seinen Schritt und lutschte seine Hoden. Das gefiel ihm und befriedigte ihn, bis ich seinen Schwanz das nächste Mal in den Mund nahm.

Mein Bruder bemerkte seine Versuche, und als ich das nächste Mal seinen Schwanz nahm, umfasste er meinen Kopf fest mit seinen Händen.

„Versuch das mal an mir“, sagte er. „Ich werde deine Kehle dehnen, damit du Jack aushalten kannst.“

Er fragte nicht und wartete auch nicht auf eine Antwort. Er hielt meinen Kopf fest und stieß seinen Schwanz in meinen Hals, und als er einmal drin war, hörte er nicht mehr auf. Er drang so tief in mich ein, bis seine Hoden gegen mein Kinn gepresst wurden.

"Awww, verdammt, ist das eng", stöhnte er.

Mir traten fast die Augen aus dem Kopf, als ich versuchte, nicht zu würgen, aber er würgte mich und ich bekam keine Luft. Als er sein Becken noch heftiger gegen mein Gesicht presste und seine Hüften drehte, stieß ich ihn zurück. Sein Penis schnellte mit einem lauten Geräusch aus meinem Mund und ich hustete.

"Verdammt, was versuchst du, mich umzubringen?"

Er lachte und wuschelte mir durch die Haare.

Ich dachte, sie würden mich machen lassen, was ich wollte, aber ich hätte es wissen müssen, dass zwei Sportler zusammenhalten. Jack machte da weiter, wo mein Bruder aufgehört hatte. Er drehte meinen Kopf zu sich und stieß seinen Schwanz in meinen schlaffen Mund.

„Dein Bruder war zu grob. Lass es uns sanft und vorsichtig versuchen“, sagte er, während er begann, seinen Schwanz zwischen meinen Lippen hin und her zu bewegen.

Ich war froh, seinen großen Schwanz wiederzuhaben, aber ich hielt meine Hände auf seinen Oberschenkeln fest, falls er versuchen sollte, das zu tun, was mein Bruder getan hatte.

Er hat mich nicht aufgespießt, aber er drückte immer wieder gegen meine Kehle. Nach mehreren Versuchen umfasste er meinen Hinterkopf mit seinen Händen und drückte die Spitze seines Penis sanft gegen die Öffnung, die sich bereits zu dehnen begann.

„Okay, versuchen wir’s“, säuselte er mit seiner tiefen, sexy Stimme. „Dein Bruder hat dich schon gedehnt, damit du es schaffst. Keine Panik, du wirst nicht daran sterben. Entspann dich einfach und lass mich rein; atme durch die Nase.“

Seltsamerweise empfand ich seine Worte als beruhigend und ließ mich von ihm verzaubern. Ich leistete keinen Widerstand. Im Gegenteil, ich ließ meine Arme wie eine hilflose Sklavin an meinen Seiten sinken und erlaubte ihm, meinen Kopf zu halten und seinen Penis in meinen Hals zu schieben. Ich akzeptierte es mit überraschender Leichtigkeit. Sobald die breite Eichel die Öffnung passiert hatte, drang er vollständig ein. Ich konnte, wie er gesagt hatte, durch die Nase atmen, während ich ehrfürchtig zusah, wie Zentimeter für Zentimeter seines dicken Mannesfleisches in meinem Mund verschwand.

Er presste seine Lenden nicht so fest gegen mein Gesicht wie mein Bruder; meine Nase berührte kaum seine Schamhaare.

„So wird das gemacht“, sagte er zu Dan.

Ich spürte, wie sich mir ein weiteres kleines Stück vom Himmel öffnete. Ich lutschte Jack Robinson bis zum Anschlag, und ich wette, ich war der Erste und Einzige, der das je getan hat.

„Okay, lass uns ein paar Fickbewegungen ausprobieren“, sagte Jack, während er seine Hüften etwas zurücklehnte und ich sah, wie etwa acht Zentimeter seines dicken Schwanzes wieder zum Vorschein kamen. „Okay, wieder rein“, sagte er. „Schieb deine Zunge nach vorne, gib mir eine Öffnung, durch die ich reingleiten kann.“

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Ich, mein Bruder und Jack Robinson - von WMASG - 03-27-2026, 08:58 PM
RE: Ich, mein Bruder und Jack Robinson - von WMASG - 03-27-2026, 08:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste