WMASGMehr als ich verkraften konnte
Mein Vater hatte eine Stelle als Betriebsleiter bei einem großen Landwirtschaftsbetrieb in einem anderen Bundesstaat angenommen, und ich wohnte bei einer Bauernfamilie, um meinen Schulabschluss zu machen. Es war eine große Familie mit sieben Kindern, ziemlich arm, aber sie nahmen mich auf und hießen mich willkommen. Ich war ein Jahr älter als ihr ältester Sohn Kyle; er war in der elften Klasse, ich in der zwölften, obwohl wir beide achtzehn waren. Kyle und sein Vater hatten beide ein furchtbares Temperament und gerieten ständig aneinander, aber sein Vater hielt mich für ein perfektes Kind, was Kyle gar nicht gefiel. Wir waren Freunde, aber da war immer diese kleine Spur von Eifersucht und Feindseligkeit darüber, wie sein Vater mich behandelte.

Er war ein Riese; über 1,80 Meter groß, unglaublich gutaussehend, mit dunklem Teint und makelloser Haut. Er hatte große, dunkle Augen und ein gewinnendes, jungenhaftes Lächeln, das Mädchen dahinschmelzen und kichern ließ. Und nicht zuletzt, was nicht jeder wusste: Er war wie ein junger Hengst bestückt. Er hatte den größten Penis, den ich je bei einem Jungen in diesem Alter gesehen hatte oder je wieder gesehen habe. Und ich meine nicht nur im erigierten Zustand. Nein, es war nicht so ein Penis, der sich im Schamhaar versteckt und dann hervorspringt, wenn es darauf ankommt. Er hing einfach so da und schwang hin und her, wenn er nackt herumlief, was die meiste Zeit der Fall war, wenn wir oben waren. Er kannte keine Scham, nicht einmal gegenüber seinen beiden jüngeren Schwestern. Seine Einstellung war: Sie müssen ja nicht hinsehen. Seine jüngeren Brüder begafften ihn ständig.

Bei so einer großen Familie hatte niemand ein eigenes Bett, und da wir die beiden Ältesten waren, schlief ich natürlich bei Kyle. Er schlief auch nackt, also musste ich das auch. Das machte mir nichts aus, außer dass es total nervenaufreibend war, jeden Abend mit dem großen Kerl ins Bett zu kriechen und darum zu kämpfen, auf meiner Seite zu bleiben, weil er sich im Schlaf überall im Bett bewegte. Eigentlich hielt das nicht lange an. Nur die ersten paar Nächte. Ich achtete extrem darauf, auf meiner Seite zu bleiben, damit wir uns nicht berührten. Ich war zwar älter als er, aber er war größer, und ich wollte nicht beschuldigt werden, irgendetwas angezettelt zu haben oder überhaupt beschuldigt zu werden. Ich hatte Angst, Kyle würde sich etwas ausdenken und sein Vater würde ihm glauben.

In der dritten Nacht wachte ich entsetzt auf und fand Kyle praktisch auf mir, seine Arme und Beine um mich geschlungen. Sein großer, praller Penis drückte heiß gegen meine Oberschenkelrückseite. Ich rang nach Luft. Damals begann ich gerade, meine Sexualität zu begreifen. Ich fing an zu akzeptieren, dass ich vielleicht schwul war. Ich wusste nicht genau, was das bedeutete, aber ich wusste, dass ich mich stark zu anderen Jungen hingezogen fühlte, auch zu Kyle. Besonders zu Kyle, da ich jede Nacht mit ihm im Bett lag und seinem warmen, muskulösen, nackten Körper so nah war. Ich lag kerzengerade da und betete, dass er im Schlaf von mir herunterrutschen würde. Aber es geschah nicht.

„Was zum Teufel machst du da, so an mir rumzufummeln? Bist du etwa schwul oder so?“, knurrte er, als er aufwachte und sich entfernte.

„Du warst total aufdringlich“, sagte ich.

„Willst du damit sagen, dass ich schwul bin?“

„Nein, ich sage nur, dass du diejenige warst, die mich ständig bedrängt hat.“

„Du hättest mich wecken und mir sagen können, ich soll rüberkommen. Oder du hättest dich auf deine Seite des Bettes legen können“, sagte er angewidert.

„Ich liege auf meiner Bettseite. Wenn ich mich umgedreht hätte, wäre ich auf dem Boden gelandet.“

„Aber du wolltest dich lieber an mich kuscheln“, sagte er.

„Hey, verpiss dich“, sagte ich. Das brachte ihn für ein paar Minuten zum Schweigen, aber ich wusste, dass er nicht wieder einschlafen würde. Ich wusste, es war noch nicht vorbei. Kyle nahm alles als Herausforderung. Er gab nie auf, bis er das letzte Wort hatte.

„Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, es hat dir gefallen. Das ist der Grund, warum du nicht weggegangen bist oder mich geweckt hast.“

Ich sagte nichts. Es wäre besser, den Mund zu halten und ihm das letzte Wort zu überlassen, dann wäre es vorbei und ich könnte wieder einschlafen. Ich spürte, wie mir bei der bloßen Andeutung, er könnte mich für schwul halten, die Röte ins Gesicht stieg. Aber es war noch nicht vorbei. Plötzlich packte er mich am Arm und an der Schulter, zog mich aufs Bett und ich fand mich in einem Würgegriff zwischen seinen glatten, kräftigen Schenkeln wieder, mein Gesicht gegen sein Glied gepresst. Er drückte meinen Kopf nicht besonders fest, nur so fest, dass mein Gesicht in seinem Schritt blieb.

„So, war es das, was du wolltest?“, knurrte er, während er sein Glied in meinem Gesicht rieb.

Jaaaa; Gott, jaaa, genau das wollte ich, aber ich konnte es ihm nicht sagen oder ihm gar zeigen, aus Angst vor seiner Reaktion. Außerdem erdrückte er mich mit seiner Männlichkeit.

Er packte mich an den Haaren und riss meinen Kopf zurück, hielt aber meine Beine fest umklammert.

„War es das, was du wolltest? Du kannst jetzt reden, also sag es mir.“

„Du brichst mir das Genick“, sagte ich.

Er griff nach unten, zog seinen gummiartigen Penis aus dem Gewirr zwischen seinen Beinen und schlug mir damit ins Gesicht. Er schlug so fest zu, dass es weh tat; klatsch, klatsch, klatsch, bis ich wusste, dass mein Gesicht rot werden musste.

„Das gefällt dir, nicht wahr?“

Ich habe ihm nicht geantwortet.

„Sag mir, dass es dir nicht gefällt, und ich höre auf“, sagte er.

Ich wollte nicht, dass er aufhörte. Ich wollte, dass er mich mit seinem schönen Schwanz grün und blau schlug. Ich wollte, dass er mich damit vergewaltigte; meinen Mund und meinen Arsch. Außerdem wusste ich, dass er nicht aufhören würde, selbst wenn ich es ihm sagte. Als ich ihm nicht antwortete, drückte er ihn in der Mitte zusammen und stieß die Eichel immer wieder über meinen Mund. Dumm wie ich war, streckte ich meine Zunge heraus, als ich den klebrigen Präejakulat spürte, um ihn abzulecken. Das brachte ihn erst richtig in Fahrt.

„Du magst es doch , oder? Du magst meinen Samenerguss. Hier, leck ihn ab, ich gebe dir noch mehr.“ Er drückte und melkte seinen Schwanz, sodass ein dicker Strahl Präejakulat aus seiner weiten Harnröhrenöffnung quoll, und ich hatte keine andere Wahl, als ihn mit meiner Zunge aufzufangen. Er lachte.

„Mach den Mund auf“, sagte er.

Ich hatte schon zu viel getan und presste die Lippen fest zusammen. Trotz allem, was ich schon getan hatte, dachte ich, wenn ich mich weigerte, seinen Schwanz zu lutschen, könnte ich meine Männlichkeit retten. Aber er ließ nicht locker. Mit der anderen Hand hielt er mir die Nase zu und raubte mir die Luft.

„Du atmest erst, wenn du meinen Schwanz lutschst“, sagte er.

Ich hielt durch, bis ich dachte, ich würde vor Luftmangel ohnmächtig werden, dann öffnete ich den Mund, um einen dringend benötigten Atemzug zu nehmen. Doch sein Schwanz stieß mir in den Mund. Er war noch nicht ganz hart – er war so verdammt groß, dass es eine Weile dauerte, bis so viel Blut da unten war –, aber er war gummiartig genug, dass er ihn durch meine zusammengepressten Lippen pressen konnte. Dabei richtete er sich auf und rollte sich auf mich, sodass er über mir lag, mein Kopf immer noch zwischen seinen Beinen eingeklemmt. In dieser Position war es einfacher, ihn zu vergewaltigen. Er schob seinen Schwanz immer wieder mit der Faust in meinen Mund, und die Eichel drückte heftig gegen meinen Rachen. Ich würgte und versuchte, mich loszureißen, aber es war zwecklos. Ich sagte, ich sei größer als er, aber er war viel stärker.

„Nimm ihn“, sagte er. „Nimm das Ding ganz in den Hals. Ich zeig dir, wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt.“

Ich hatte panische Angst, dass er die Kontrolle verlieren und mich erwürgen würde, oder mir zumindest die Luft abschnüren würde, bis ich bewusstlos wäre. Dann würde ich ihn förmlich nach seinen Eltern rufen hören, damit sie nach mir sehen, und ihnen irgendeine haarsträubende Geschichte erzählen, was ich ihn gezwungen hätte und wie er mich geschlagen und bewusstlos gemacht hätte. Ich hatte ihn schon öfter solche haarsträubenden Geschichten erfinden hören.

Sein Schwanz war inzwischen härter, und als er zustieß, war es, als würde ein Bohrer durch Butter gleiten. Er drang durch die Öffnung meines Rachens und grub sich tief in meine Speiseröhre. Da er nicht stahlhart war, passte er sich der Krümmung meines Rachens an und drang so tief ein, dass ich dachte, die Eichel sei bereits in meinem Magen. Er löste seinen Griff um meinen Kopf, spreizte die Beine weit, um mehr Kraft aufzuwenden, und beugte sich in Liegestützposition über mich. Er presste sein Becken hart gegen mein Gesicht, sein Schwanz bis zum Anschlag tief in meinem Rachen vergraben. Er wand sich so heftig auf mir, dass mir die Nase weh tat und ich keine Luft mehr bekam. Ich versuchte, mich unter ihm hervorzuwinden, aber er hielt mich von beiden Seiten fest. Schließlich, in einem verzweifelten Versuch, Luft zu bekommen, umfasste ich seine Hüftknochen und stieß kräftig zu. Ich schaffte es, ihn abzuschütteln, und sein Schwanz glitt mit einem lauten Sauggeräusch aus meinem Rachen, als er sich auf die Seite rollte. Ich war schockiert, als ich die Größe seines Schwanzes sah, der da zwischen seinen Schenkeln heraushing. Verdammt, der musste ja über 30 Zentimeter lang sein! (Nicht wirklich, aber in dem Moment sah es so aus.)

Er lachte wie ein Teufel, während ich nach Luft schnappte.

„Was zum Teufel soll das, versuchst du mich umzubringen?“, sagte ich.

„Schnapp dir Luft, denn wir machen das gleich nochmal“, warnte er mich.

„Von wegen!“, knurrte ich.

Er lachte, rollte sich wieder auf mich, hielt mich mit über meinem Kopf verschränkten Armen und in seinem schraubstockartigen Griff fixierten Handgelenken fest, während sein erigierter Penis über meinem Gesicht aufragte.

„Mach den Mund auf“, sagte er zu mir.

Ich drehte den Kopf zur Seite, die Lippen zusammengepresst.

„Mach den Mund auf“, sagte er erneut.

„Fick dich“, sagte ich mutig. Doch kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, verdrehte er mir die Handgelenke, sodass ich aufschrie, und während mein Mund offen stand, stieß er seinen Schwanz hinein. Ich versuchte, mich zu wehren, aber es war zwecklos. Er stieß seinen Schwanz erneut in meinen Hals und begann, meinen Mund zu ficken. Mir wurde schnell klar, dass ich nichts anderes tun konnte, als mich seinen Forderungen zu fügen. Nicht, dass ich es nicht gewollt hätte. Wenn er sich nur beruhigen und entspannen würde, würde ich ihm gerne einen blasen, aber ich wusste, er würde erst zufrieden sein, wenn er mich zu allem gezwungen hätte, was er wollte. Ich beruhigte mich und bekam meine Atmung wieder unter Kontrolle, und es war gar nicht so schlimm. Er hatte meinen Hals so gedehnt, dass sein Schwanz mühelos hin und her glitt, aber ich musste immer noch gegen den Würgereiz ankämpfen.

Entspannt konnte ich die Situation besser einschätzen. Ich hatte panische Angst, dass jemand hereinkommen und uns sehen könnte, also war ich mucksmäuschenstill. Das einzige Geräusch im Raum waren die feuchten Geräusche seines Schwanzes, der in meinen Hals glitt und wieder herauskam, außer wenn er ihn herauszog und es ein schlürfendes Geräusch machte, und das Geräusch, als er mir damit ins Gesicht schlug. Ich beschloss, mich ihm hinzugeben und ihn gewähren zu lassen, mein Bestes zu geben und ihn so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Vielleicht könnten wir dann, wenn sein Testosteronspiegel gesunken war, reden und ich könnte ihm klarmachen, dass ich nichts dagegen hatte, seinen Schwanz zu lutschen, aber dass ich es auf meine Art machen wollte.

Ich gab ihm wortlos freie Hand. Ich unterwarf mich ihm vollständig, indem ich meine Arme weit über dem Kopf ausbreitete und ihm erlaubte, meinen Mund und Rachen als meine Vagina zu benutzen. Wie bei den meisten anderen Dingen war Kyles Aufmerksamkeitsspanne auch beim Sex kurz. Er hatte nur eines im Sinn: sich zu befriedigen, ohne Rücksicht auf mich. Und mich dabei zu dominieren und zu demütigen.

Er hielt länger durch, als ich gehofft hatte. Mir lief der Speichel aus den Mundwinkeln und übers Gesicht. Es war der zähe Schleim, den er tief aus meinem Hals hervorholte. Aber ich erstickte nicht; ich lernte wieder zu atmen.

Plötzlich stieß er einen tiefen Stöhnlaut aus und sagte, er würde kommen. Ich spannte mich an. Ich hatte das noch nie erlebt und stellte mir vor, wie er wie ein Hengst spritzen und mich in seinem Samen ertränken würde. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlen würde, wenn mir das Zeug tief in den Hals gespritzt würde, wie mein Schluckreflex funktionieren würde. Mein Hals umschloss seinen dicken Penis so fest, dass ich den plötzlichen, kraftvollen Schwall seines Samens spürte, der durch seinen Schwanz spritzte, und dann kam er. Es war seltsam, es so tief in meinem Hals zu spüren, und ich stellte mir vor, es würde direkt in meinen Magen spritzen. Doch dann zog er ihn ein paar Zentimeter zurück, bis die Eichel in meinem Mund war, und er spritzte warmen, dicken Samen über meine Zunge. Er kam wie ein Pferd. Innerhalb von Sekunden war mein Mund voll, meine Zunge in Samen getaucht, und ich kostete zum ersten Mal den warmen männlichen Nektar. Ich liebte es und war sofort süchtig danach.

Mir wurde als Nächstes klar, dass er mich zum Schlucken zwingen würde. Ich hatte schon einen Großteil seiner Ladung im Magen, aber es war etwas anderes, das Zeug im Mund zu behalten und es hinunterschlucken zu müssen. Ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde. Aber ich wusste, dass ich es nicht ausspucken konnte; das würde ihn wütend machen und eine Sauerei verursachen, die sich nicht mehr erklären ließe. Er bestätigte mir, dass ich keine Wahl hatte.

„Schluck es runter“, sagte er barsch. „Ich hab mir Mühe gegeben, es für dich aufzupeppen, verschwende es nicht.“ Er machte deutlich, dass ich schlucken musste, bevor er seinen Schwanz aus meinem Mund nehmen würde.

Ich ließ das Zeug in meinem Mund kreisen, um die Eichel seines Schwanzes, was ihn zum Stöhnen brachte, und er stieß seinen Schwanz wieder tief in meinen Hals. Er stieß mehrmals hinein und heraus, und jedes Mal erzeugte er ein Soggefühl, das einen Schwall warmen, dicken Spermas in meinen Hals schleuderte. Damit war es relativ einfach, seine Ladung zu schlucken.

Als er sich vergewissert hatte, dass ich nichts verschwendet hatte, zog er seinen Penis heraus und legte sich auf den Rücken. Ich lag da und schluckte immer noch meinen eigenen Speichel hinunter, um den Geschmack aus meinem Mund zu spülen.

„Das war großartig“, sagte er und lachte leise. „Du bist ein verdammt guter Schwanzlutscher.“

Ich habe nicht geantwortet. Ich fand es auch verdammt gut, aber ich mochte es nicht, als Schwanzlutscher bezeichnet zu werden.

„Das können wir jeden Abend machen“, sagte er.

"Okay, aber…."

"Aber nichts. Du hast mich schon verstanden, du wirst mir jeden Abend einen blasen", sagte er. "Und vielleicht auch jeden Morgen, bevor wir den Bus nehmen."

„Na schön, aber halt die Klappe und lass mich ausreden“, sagte ich. „Ich werde dir jeden Abend einen blasen, aber zwing mich nicht. Lass mich einfach machen.“

Er stützte sich auf seinen Ellbogen und lächelte mich an. „Das wolltest du doch schon die ganze Zeit tun, nicht wahr?“

„Seit ich dich das erste Mal gesehen habe“, sagte ich.

Er lehnte sich mit einem breiten Lächeln der Zufriedenheit zurück. „Schön, dass du bei uns wohnst“, sagte er. Dann stand er plötzlich auf und beugte sich über mich. „Du hast doch nicht etwa etwas mit meinen Schwestern angestellt?“

„Nein!“, sagte ich finster. „Glaubst du, ich wäre so dumm? Dein Vater würde mich umbringen.“

„Er müsste sich hinten anstellen. Ich wollte es wissen, weil die beiden total auf dich stehen. Du könntest sie beide im Handumdrehen flachlegen. Pass nur auf, dass du es nicht tust.“

Es folgte eine weitere lange Phase der Stille. „Irgendwann werde ich dich ficken“, sagte er.

Bei dem bloßen Gedanken daran, wie sein riesiger Pferdeschwanz in meinen Arsch geschoben werden würde, verkrampfte sich mein Innerstes.

Er lachte. „Wetten, dein Arschloch ist jetzt schon so eng wie eine Trommel, nur beim Gedanken daran?“

„Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde, Kyle“, sagte ich. „Du bist zu groß.“

„Wir werden sehen.“

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Mehr als ich verkraften konnte - von WMASG - 03-27-2026, 08:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste