WMASGDer Sohn des Architekten
Ich war fast aus der Stadt raus, als mir einfiel, dass ich meine Baupläne zu Hause vergessen hatte. Ich fluchte leise vor mich hin, drehte um und ging zurück. Das wäre ja toll, ohne die Pläne auf der Baustelle aufzutauchen. Ich bog in die Gasse ein und ging am Pool vorbei zur Hintertür. Der schwere Schlauch lag auf dem Tisch, genau da, wo ich ihn hingelegt hatte. Als ich ihn hochhob, hörte ich ein Geräusch. Es klang, als käme es von oben, ein Stöhnen, als hätte jemand Schmerzen. Ich legte den Schlauch hin und ging die Treppe hoch. Ich weiß nicht, warum ich nicht nach Ryan rief. Normalerweise hätte ich es getan. Auf halbem Weg durch den Flur erstarrte ich vor der halb geöffneten Zimmertür meines Sohnes. Da war wieder das Stöhnen, nur diesmal nicht vor Schmerzen. Da stand Ryan, zurückgelehnt, hielt sich nackt am Geländer des oberen Bettes fest und stieß seine Hüften gegen jemanden im unteren Bett. Er stand mit dem Rücken zu mir, und ich konnte nicht erkennen, wer da unten war. Ich nahm alles in Sekundenschnelle in mich auf: die markante Form von Ryans Oberkörper, von seinen breiten, muskulösen Schultern hinunter zu seinen schmalen Hüften, sein knackiger Po, der sich anspannte, und seine Oberschenkel, die sich beim Stoßen wölbten. Seltsamerweise war ich nicht besonders verärgert, eher geschockt, und ich fragte mich, wie er sie so schnell ins Haus gebracht hatte, denn ich war nur ein paar Minuten weg gewesen. Als ich mich von der Tür abwandte und mich an die Wand lehnte, um wieder zu Atem zu kommen, traf es mich wie ein Blitz. Die Beine standen breitbeinig zu beiden Seiten von Ryans Hüften, und der nach oben gerichtete Po war behaart!

Ryan hatte keinen Sex mit einem Mädchen; er hatte Sex mit einem anderen Mann!

Ich überlegte nur einen Augenblick, was ich tun sollte, bevor ich mich leise die Treppe hinunterschlich und aus dem Haus ging. Meine Knie zitterten, und meine Hand bebte, als ich die LKW-Tür öffnete. Ich schaffte es, den Gang einzulegen und leise die Gasse entlangzufahren. Den ganzen Vormittag über hatte ich Mühe, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren; etwas, das für einen Ingenieur und Architekten unerlässlich ist, wenn man ein vierzehnstöckiges Gebäude errichtet. Schließlich, nach der Mittagspause, rief ich meinen Assistenten zu mir, wies ihn in die anstehenden Aufgaben ein und überließ ihm das Projekt.

Auf dem Heimweg überlegte ich, ob ich Ryan mit dem Gesehenen konfrontieren oder abwarten sollte. Ich entschied mich für den einfacheren Weg und wartete ab. Sicherheitshalber rief ich, als ich ins Haus ging, und als niemand antwortete, ging ich wieder hinaus. Dort erwartete mich eine weitere Überraschung. Ryan und sein Kumpel und Teamkollege Travis lagen nackt am Pool. Travis griff nach einem Handtuch, als er mich sah, und zog es sich bis zu den Knien hoch. Ryan rührte sich nicht, um sich zu bedecken.

"Hey Dad. Du bist früh zu Hause", sagte er.

"Ja, ich habe es meinem Assistenten überlassen. Er muss sich erst daran gewöhnen, selbstständig Entscheidungen zu treffen", sagte ich.

„Ich hoffe, das ist okay“, sagte Ryan und deutete auf sich und Travis. „Wir dachten, es wäre toll, mit einer Ganzkörperbräune wieder zur Schule zu gehen.“

„Ist mir egal, Hauptsache, das Hintertor ist abgeschlossen“, sagte ich. „Mal ganz ehrlich, wem nützt dir diese Bräune? Ich meine, wer außer den anderen Jungs in der Umkleidekabine sieht das schon?“

"Du wirst vielleicht überrascht sein, Dad", antwortete Ryan grinsend.

„Möchten Sie sich uns anschließen, Mr. Hill?“, fragte Travis, sichtlich erleichtert, nachdem er meine Haltung gegenüber ihrer Nacktheit bemerkt hatte.

„Nicht so“, sagte ich. „Ich will ja nicht, dass mein Hintern aussieht wie der eines Hummers. Außerdem habe ich ja niemanden, dem ich meine Bräune zeigen könnte.“ Ich fragte mich, ob Travis derjenige gewesen war, der unten im Bett gelegen hatte. Ich konnte es nicht glauben. Nicht der attraktive Travis.

„Wie wär’s mit Jane Burkett?“, fragte Ryan grinsend. „Ich wette, sie würde deinen gebräunten Hintern gern sehen.“

„Was wissen Sie über mich und Jane Burkett?“, fragte ich mit finsterer Miene.

„Nichts, außer dass du dieses verschmitzte, selbstgefällige Grinsen im Gesicht bekommst, wenn ihr Name fällt“, sagte er.

„Es wäre klug von Ihnen, sich nicht in mein Privatleben einzumischen“, sagte ich.

„Ich will da nicht weiter nachforschen“, sagte Ryan. „Ich sage nur, dass es in Ordnung ist, wenn du ein Leben hast. Du bist kein alter Mann.“

„Auf keinen Fall, du und Ryan könntet fast als Brüder durchgehen“, sagte Travis. „Ich wünschte, mein Vater sähe nur halb so gut aus wie du.“

„Ich versuche, auf mich selbst zu achten“, sagte ich bescheiden.

„Also, wirst du dich uns anschließen?“, fragte Travis.

„Ja, ich gehe schwimmen, aber im Badeanzug, danke“, sagte ich. Ich ging hinein, um mich umzuziehen. Vor zwei Jahren den Pool einzubauen, war eine der klügsten Entscheidungen, die ich je getroffen hatte – abgesehen davon, Ryan seine ersten Hanteln zu kaufen. Ryan und ich hatten beide viel Spaß damit, und er war dadurch viel zu Hause, auch mit vielen seiner Freunde, was aber in Ordnung war. Angesichts seiner Hormone war es besser, als wenn er ständig draußen herumrannte. Nur schien es jetzt so, als würden seine Hormone direkt bei uns zu Hause verrückt spielen.

Ich schlüpfte in eine kurze Boxershorts mit rotem Bandana-Muster, die meine Oberschenkel und meinen Po betonte, ohne einzuengen. Sie zeichnete zwar eine recht deutliche Wölbung ab, aber das ließ sich nicht ändern; so war ich nun mal. Außerdem waren nur ich und die beiden Jungs da. Ich lächelte über Ryans Bemerkung. Er hatte recht; Jane Burkett würde meinen gebräunten Po bestimmt gern sehen. Ich spürte, wie die Jungs mich beobachteten, als ich zum Pool ging.

"Sag mir nicht, Jane Burkette würde es nicht gefallen, dich so anzusehen."

Ryan sagte.

"Verdammt, wie halten Sie sich in so guter Form, Mr. Hill?", fragte Travis

„Nun ja, ich arbeite unter anderem im Baugewerbe“, sagte ich. „Und ich habe während meiner gesamten Schul- und Studienzeit Gewichte gestemmt. Ich schätze, einiges davon ist mir geblieben.“

„Vieles davon ist dir im Gedächtnis geblieben“, sagte Travis.

„Gewichtheben ist etwas untertrieben, findest du nicht, Dad?“, warf Ryan ein. „Dad war im College Bodybuilder. Er hat sogar an Wettkämpfen teilgenommen.“

"Im Ernst! Hast du einen deiner Wettbewerbe gewonnen?", fragte Travis aufgeregt.

„Ein paar“, sagte ich bescheiden. „In Form zu bleiben, ist immer von Vorteil. Deshalb ermutige ich Ryan, regelmäßig Sport zu treiben.“

„Ermutigen?“, spottete Ryan. „Es ist Pflicht.“

„Wie du“, spottete Travis. „Verdammt, jeder Kerl in der Schule würde alles dafür geben, so gebaut zu sein wie du.“

Ich ging schwimmen, und die Jungs kamen dazu. Travis war schon oft in dem Pool gewesen, aber die Jungs waren, soweit ich wusste, noch nie nackt im Wasser gewesen. Ich hatte gemischte Gefühle, was die beiden betraf. Ich konnte es kaum glauben, dass es Travis war, den ich vorhin mit Ryan gesehen hatte, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Ryan das getan hatte, was ich gesehen hatte. Immer wieder beschlich mich ein seltsames Gefühl, und ich fühlte mich plötzlich unwohl in der Nähe der beiden muskulösen, nackten Jungs. Ich suchte nach einer Ausrede, um aus dem Pool zu steigen, und ging ins Haus.

Ich grübelte tagelang über die Situation. Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit ging, fragte ich mich, ob Ryan schon jemanden eingeladen hatte. Ich fragte mich, ob Travis es war; und ob er der Einzige war. Ich begann mir Sorgen zu machen, dass es noch andere geben könnte und dass die Sache außer Kontrolle geraten könnte. Schließlich beschloss ich, ihn anzusprechen.

Es war Freitagabend, und Ryan grillte. Wir aßen nur zu zweit, bevor er zu einem Date ging. Ich fragte mich die ganze Zeit, mit wem er wohl ausging; ob es ein Mädchen oder ein anderer Junge war. Während des Essens hatte ich ein flaues Gefühl im Magen und versuchte, den Mut aufzubringen, etwas zu sagen. Wir aßen fertig, und ich räumte auf, während Ryan nach oben ging, um zu duschen und sich für sein Date umzuziehen.

Genug gegrübelt und gegrübelt; ich musste es tun. Mit klopfendem Herzen ging ich nach oben. Ryan und ich hatten immer ein offenes Ohr füreinander gehabt. Wir konnten über alles reden … das hatte ich versprochen … aber so etwas war noch nie zur Sprache gekommen. Er stand mit dem Rücken zur Tür an seiner Kommode. Er war noch nicht angezogen.

"Ryan?", sagte ich und klopfte leicht an seine Tür.

„Ja, komm rein“, sagte er, während er in den Schubladen kramte. „Was gibt’s?“

„Genau das wollte ich dich fragen“, begann ich. Er sah mich mit einem neugierigen Stirnrunzeln über die Schulter an. „Neulich Morgen habe ich … äh … meine Baupläne auf dem Tisch liegen lassen und musste sie holen. Ich hörte ein Geräusch, und als ich nach oben kam …“ Ich ließ meine Stimme verstummen und hoffte, dass er den Zusammenhang verstehen würde.

Er legte den Kopf zurück, schloss die Augen und ich sah, wie er tief Luft holte. „Oh, du lieber Himmel! Du hast es gesehen!“

"Ja."

Er blies die Luft aus seinen Lungen. "Nun, das muss die Überraschung Ihres Lebens gewesen sein", sagte er mit zitternder Stimme, ohne sich umzusehen

„Eher geschockt“, sagte ich. „Dann komme ich früh nach Hause und finde dich und Travis nackt am Pool.“ Wieder ließ ich meine Worte unvollendet, in der Hoffnung, herauszufinden, ob Travis der Richtige war.

„Du hast gesagt, es sei in Ordnung“, sagte er verteidigend und drehte sich um.

„Schon gut. Aber du hast mich doch nur gefragt, weil ich nach Hause kam und euch beide nackt vorgefunden habe, nicht wahr?“

„Ja, ich denke schon. Wir machen das schon eine ganze Weile“, gab er zu.

„Ja, glaubt ihr etwa, ich hätte nicht bemerkt, wie eure Hintern schon schön braun waren?“ Dann platzte es aus mir heraus: „Ryan, war das Travis, mit dem ich dich gesehen habe?“

Er zögerte kurz, nickte dann und sagte schließlich mit zusammengepressten Lippen: „Ja.“

Seine Antwort, obwohl ich sie schon kannte, verschlug mir für einen Moment den Atem. „Nun, ich wusste wohl nicht, dass du, äh … auch mal die andere Seite der Medaille spielst, mein Junge. Gab es … sonst noch jemanden?“

"Nein. Nur Travis", antwortete er.

"Wie lange?", fragte ich.

Er zuckte mit den Achseln, sah mich an und wandte dann den Blick ab. „Ein paar Monate. Er glaubt, er könnte schwul sein.“

„Und was, Sie helfen ihm bei der Entscheidung?“ Ich hoffte, es klang nicht sarkastisch.

„Mehr oder weniger kann man das wohl so sagen. Travis und ich standen uns schon immer ziemlich nahe. Ich denke, es war nur natürlich, dass er zu mir kam, um mir bei der Klärung seiner Angelegenheiten zu helfen.“

"Ja, ich habe einfach nicht realisiert, wie nah", sagte ich.

„Nur um es klarzustellen, Papa“, sagte er. „Ich war der Einzige, mit dem er darüber reden konnte. Als wir dann wirklich darüber sprachen, fragte er mich, ob ich ihm helfen würde, es herauszufinden.“

„Hat er sich entschieden?“, fragte ich.

"Ja, er gibt so gut wie zu, dass er schwul ist."

„Und du?“, fragte ich. „Entscheidest du in diesem Prozess auch für dich selbst?“

„Ich? Auf keinen Fall. Da gibt es nichts zu entscheiden, ich bin hetero“, antwortete er entschieden. „Ich weiß, wie das für dich aussehen muss, aber ich mag Mädchen trotzdem, Dad. Ich kann nicht leugnen, dass es mir mit Travis gefällt, aber ehrlich gesagt, ich würde es überhaupt nicht tun, wenn er mich nicht gefragt hätte.“

„Du tust ja so, als würdest du ihm einen Gefallen tun“, sagte ich.

„Ich schätze, in gewisser Weise schon. Aber ich gebe zu, es macht mir nichts aus“, sagte er.

Es entstand eine Pause, und wir verlagerten beide nervös unser Gewicht von einem Fuß auf den anderen. Mir war zum ersten Mal bewusst, dass wir uns in der Gegenwart des anderen unwohl fühlten. Aber es war auch das erste Mal, dass wir über Ryans Privatleben sprachen. Ich hatte immer angenommen, dass er eins hatte … wie hätte er auch keins haben können, bei seinem Aussehen … aber es hatte nie Anlass gegeben, darüber zu reden.

„Pass nur auf, wohin es dich führt, Ryan“, sagte ich leise.

„Du meinst, ich soll nicht zulassen, dass er mich schwul macht?“ Er lachte leise. „Keine Sorge, Dad. Schwulsein ist nichts, was man einfach so wird. Man ist es oder man ist es nicht, und du hast sowieso nicht viel Einfluss darauf.“

„Man muss nicht unbedingt schwul sein, um den schwulen Lebensstil zu genießen“, warnte ich.

„Papa, ich hoffe, du nimmst Travis das nicht übel“, sagte er. „Oder mir.“

„Nein, ganz bestimmt nicht. Vor allem nicht du. Du bist mein Sohn.“

„Und was ist mit Travis?“, fragte er.

„Auch nicht Travis. Er ist ein guter Junge.“

"Papa, wenn ich, äh... wenn ich schwul wäre... Ich bin es nicht, aber wenn ich es wäre..."

„Ich würde dich deshalb nicht weniger schätzen“, versicherte ich ihm und fragte mich, warum er gefragt hatte.

„Nun, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen“, sagte er.

„Ich mache mir keine Sorgen“, sagte ich. „Wirst du Travis erzählen, dass ich es weiß?“

„Darf ich?“, fragte er. „Stört es Sie, wenn ich es ihm sage?“

„Nein, das macht mir nichts aus, wenn du denkst, dass er damit umgehen kann.“

Es herrschte einen Moment lang Stille, und wir blickten uns misstrauisch an, als ob jeder von uns darauf wartete, dass der andere etwas sagte.

„War das alles, was du mich fragen wolltest, Papa?“, fragte er.

"Nur noch eine Frage. Macht Ryan das auch mit jemand anderem?"

"Nein."

"Bist du dir da sicher?"

"Ja, das würde er mir sagen", sagte Ryan. "Warum fragst du?"

"Nun ja, ich wollte Sie auch fragen, ob Sie Kondome benutzen."

Ryans Gesicht färbte sich leicht rot. „Nein.“

"Okay, wenn du meinst, du brauchst es nicht", sagte ich.

Die nächsten Tage waren für mich ein einziges Chaos. Fast so schlimm wie die Tage, nachdem ich die beiden Jungen entdeckt hatte. Ich machte mir Sorgen, dass ich nicht richtig gehandelt hatte. Ich hätte empörter, vielleicht sogar wütend sein sollen. Aber was hätte uns das gebracht? Vor allem aber weckte es alte Erinnerungen wieder auf. Ein paar Tage später sprach Ryan das Thema erneut an.

„Papa, ich habe mit Travis gesprochen und ihm gesagt, dass du Bescheid wusstest“, verkündete Ryan.

„Und? Wie hat er das verkraftet?“, fragte ich.

„Er war zunächst verlegen, bis ich ihm versicherte, dass du damit kein Problem hast.“

„Das finde ich nicht in Ordnung, Ryan“, sagte ich streng.

„Aber du bist nicht wertend. Er sagt, er müsse sich erst daran gewöhnen, in deiner Nähe zu sein, aber er sei froh, dass es jemanden gebe, der ihn verstehe.“

„Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es verstehe. Ich sage nur, dass es für mich in Ordnung ist“, sagte ich.

„Er konnte es nicht fassen, dass wir beide darüber gesprochen haben; dass du mich danach gefragt hast. Er sagte, sein Vater hätte ihn mitgenommen, ihn ordentlich verprügelt, ihn dann verstoßen und rausgeschmissen.“

„Und was hätte das gebracht?“, fragte ich.

„Danke, Papa, dass du es verstehst, auch wenn du das Gegenteil behauptest. Ich weiß, dass du es verstehst, allein schon an deiner Reaktion.“ Er kicherte nervös. „Mann, Papa, wie viele Männer kennst du, die so ruhig und verständnisvoll reagieren würden, wenn sie herausfänden, dass ihr Sohn mit einem anderen Mann schläft? Oder selbst wenn ihr Sohn einen schwulen Freund hätte?“

„Vielleicht verstehe ich es ja bis zu einem gewissen Grad“, sagte ich achselzuckend. „Ich habe dir doch immer gesagt, dass wir über alles reden können. Okay, damit hatte ich nicht gerechnet, aber es ist eben einer dieser Momente, in denen ein Vater seinen Worten Taten folgen lassen muss.“

"Kann ich Travis einladen, oder meinst du, es ist noch zu früh?", fragte er.

"Wenn es nicht noch zu früh für ihn ist", sagte ich.

„Ich dachte, wir könnten grillen und schwimmen gehen. Ganz normale Sachen; versuchen, es ihm so angenehm wie möglich zu machen.“

Wir haben es noch rechtzeitig zum Samstagabend geschafft. Ich hatte den Weber-Grill schon lange auf der Terrasse angeheizt, bevor Travis ankam. Man merkte ihm die Unruhe an, als er auf die Terrasse kam. Ich sah, wie Ryan mich und dann Travis ansah und darauf wartete, wie wir uns begrüßen würden.

„Wie hättest du deine Hamburger gern, Travis?“, fragte ich und blickte über den Grill hinweg.

„Äh... mittelmäßig gut“, sagte er.

„Hast du das Bier auf Eis gestellt, wie ich es dir gesagt habe?“, fragte ich Ryan.

"Jawohl, Sir."

Die beiden Jungen sahen sich an, Travis mit einem überraschten Blick. "Geht ihr heute Abend irgendwohin? Ich meine, keiner von euch fährt, oder?", fragte ich

"Nein, Sir, das hatte ich nicht vor", antwortete Travis.

„Gut. Dann hol uns allen ein Bier“, sagte ich. Vielleicht übertrieb ich es auch nur, gab mir so viel Mühe, damit sich der Junge wohlfühlte und schenkte ihm Bier ein. Vielleicht hatte ich aber auch Hintergedanken. Wenn er trank, würde er ganz sicher nicht mehr fahren. Dafür würde ich sorgen. Und wenn er zu viel trank, nun ja, dann müsste er eben hier übernachten. Vielleicht war das ja mein Motiv für das Bier. Ich wusste es nicht genau, aber die Gedanken waren da und drängten sich in mein Bewusstsein. Was ich aber wusste, war, dass er in seinen Jeansshorts verdammt heiß aussah. Seine muskulösen Beine ragten hervor, sein Hintern füllte den Saum und sein ganzer Körper wölbte sich vorne. Und das Tanktop ließ seine Schultern noch breiter wirken und betonte seine dicken Brustmuskeln, und seine Brüste zeichneten sich deutlich unter dem dünnen Stoff ab. Der Junge war ein echter Hingucker. Es störte mich überhaupt nicht, dass er da war, und ich gewöhnte mich an die Einstellung, dass es mir noch weniger wichtig war, dass er schwul war.

Wir bestellten uns eine zweite Runde Bier zum Essen. Das erste hatte bereits seine Wirkung gezeigt, sowohl bei mir als auch bei den Jungs. Ich spürte Travis' Nervosität und wünschte, ich könnte etwas sagen, um ihn zu beruhigen. Ich tat mein Bestes, wollte aber nicht derjenige sein, der das Thema ansprach. Als Ryan hineinging, um die Steaksoße zu holen, brachte Travis es zur Sprache.

„Herr Hill, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie mich verstanden haben… zumindest haben Sie mich nicht verurteilt“, sagte er.

„Ich bin nicht in der Position, irgendjemanden zu verurteilen. Mach dir keine Sorgen“, sagte ich.

"Na ja, trotzdem danke. Mist, wenn mein Vater das wüsste..."

„Vielleicht unterschätzt du deinen Vater“, sagte ich.

Travis lachte. „Nein, ich unterschätze meinen Vater nicht“, sagte er nachdrücklich. „Wenn er das wüsste, würde ich sofort aus dem Haus geworfen werden.“

"Wenn das jemals passiert, Travis, bist du jederzeit herzlich willkommen", sagte ich.

Ryan kam mit der Steaksoße zurück, und Travis beendete das Gespräch abrupt. Nachdem wir gegessen hatten, fragten die Jungs, ob sie noch ein Bier haben könnten.

"Okay, aber dann übernachtest du hier", sagte ich zu Travis.

„Wenn es in Ordnung ist“, sagte er.

„Ich habe dich nicht gefragt, mein Junge, ich habe dir gesagt, dass du hier übernachtest“, sagte ich streng. „Ruf lieber deinen Vater an.“

Das dritte Bier wärmte mich von innen, bis hin zu dem benebelten Gefühl in meinem Kopf; ich wusste, dass es den Jungs noch viel mehr zu schaffen machte. Ich schaffte es, die Gedanken und Fantasien zu verdrängen, die immer wieder in mir aufstiegen, dass der Junge die ganze Nacht da gewesen war. Die Jungs wollten schwimmen gehen und mich mitnehmen; ich wusste, dass sie damit nackt meinten, ohne es auszusprechen. Mein gesunder Menschenverstand ließ mich zögern, aber ich tat es trotzdem. Ihnen beim Ausziehen zuzusehen, machte mich noch wärmer, und das lag sowohl an Ryan als auch an Travis. Er war genauso ein Prachtkerl wie Travis, und mit meinem neu gewonnenen Wissen sah ich ihn plötzlich genauso an wie Travis. Nicht, dass ich glaubte, Ryan sei schwul, aber sie waren mehr oder weniger auf einer Wellenlänge. Sie zogen sich nackt aus und sprangen ins Wasser. Ich wusste, ich sollte mir einen Badeanzug anziehen; ich traute mir nicht. Ich traute meinen eigenen Hormonen nicht in der Nähe dieser beiden jungen Kerle. Aber bevor ich mich selbst entscheiden konnte, überredeten sie mich, nackt mitzukommen. Ich hatte nichts, wofür ich mich schämen musste, also zog ich meine Shorts aus und sprang hinein.

"Wow! Du bist ein guter Taucher", sagte Travis, als ich am anderen Ende des Beckens wieder auftauchte.

„Mein Vater war im College Taucher“, sagte Ryan stolz.

„Gab es irgendetwas, was du in deiner Jugend nicht getan hast?“, fragte Travis.

„Wenn es eine gäbe, wäre die Liste ziemlich kurz“, antwortete Ryan.

„Nun ja, vielleicht ein paar Dinge, über die ich nicht mit euch reden werde“, sagte ich mit einem verschmitzten Grinsen.

Wir schwammen und hatten eine schöne Zeit, aber ich hielt mich von ihren kindischen Spielereien fern. Ich hatte Angst, es könnte außer Kontrolle geraten und wir – oder ich – würden etwas tun, das ich bereuen würde. Zu wissen, was sie zusammen trieben, gab mir nicht das Recht, bei ihren pubertären Sexspielen mitzumachen. Travis hielt sich am Beckenrand fest und lag bäuchlings da, sein Körper trieb wie eine Leiche im Wasser. Sein knackiger, runder Po wippte auf und ab, seine Beine waren gespreizt, und ich konnte sein Glied im Wasser treiben sehen. Ich schluckte den Speichel hinunter, der mir in den Mund lief, aber ich konnte nicht wegschauen. Ryan trieb auf dem Rücken und blickte in den dunklen Himmel, sein großer Penis baumelte im flachen Wasser und schwappte über seinen Bauch. Etwas, eine seltsame Kraft, zog mich an, drängte mich, mich zwischen Travis' Beine zu bewegen, aber ich konnte mich beherrschen. Travis bewegte seine Beine, tauchte ins Wasser ein und wieder heraus, wodurch sein Po auf und ab wippte. Es wirkte, als ob er mich absichtlich neckte, verführte, mich – oder einen von uns – provozierte. Vielleicht wollte er Ryan dazu bringen, vor meinen Augen etwas zu unternehmen. Blitzschnell tauchte ich unter und schwamm zum Beckenrand. Mit einem kräftigen Luftholen tauchte ich wieder auf. Travis und Ryan waren aufeinander zugeschwommen und hielten Händchen. Es bedeutete nichts, doch jetzt vielleicht doch. Ich war etwas irritiert, dass sie sich so forsch vor mir verhielten. Doch genauso schnell nutzten sie die Gelegenheit, um sich voneinander abzustoßen und begannen, miteinander zu schwimmen.

Ich verließ als Erste den Pool und schob meine Schuld auf mein hohes Alter, was mir keiner von beiden glaubte. Ich wusste einfach nicht, was sie glaubten. Es war mir egal, ich musste raus aus dem Pool, raus aus ihrer nackten Gegenwart. Ich trocknete mich ab und ging hinein. Ich lag ausgestreckt auf dem Sofa und sah fern, in einer alten Sporthose aus meiner Collegezeit, als die Jungs hereinkamen. Sie waren noch nass und hatten ihre Handtücher um die Hüften. Ich fand es komisch, dass sie plötzlich so viel Schamgefühl an den Tag legten.

„Wie viele Jungs in Papas Alter können denn noch ihre alten Sporthosen aus Collegezeiten tragen?“, fragte Ryan. Dann: „Ich glaube, wir gehen jetzt ins Bett, Papa. Das Schwimmen und das Bier haben mich ganz schön geschafft.“

„Wir sehen uns morgen früh“, sagte ich beiläufig. „Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, zu der du zu Hause sein musst, Travis?“, fragte ich.

Er lachte. „Verdammt, meinem Vater ist es egal, wann oder ob ich nach Hause komme“, sagte er.

Wie traurig, dachte ich. Ich fragte mich, ob sie zusammen schlafen würden, oder ob Travis, so wie es aussah, das andere Bett nehmen würde. Ich fragte mich, wie mutig sie sich jetzt in meinem Haus verhalten würden, da ich Bescheid wusste. Da sie oben waren, konnte ich mich nicht auf den Fernseher konzentrieren. Ich gab ihnen Zeit, sich einzurichten. Ich war überrascht, als ich nach oben ging und Ryans Tür weit offen sah. Ich beugte mich im Vorbeigehen hinein, um ihnen eine gute Nacht zu wünschen. Sie lagen beide eng beieinander in Ryans Bett, nackt, zumindest bis zur Hüfte, und sahen fern. Ryan hatte seinen Arm ausgestreckt, damit Travis seinen Kopf darauf ablegen konnte. Bei genauerem Hinsehen war es offensichtlich, dass sie völlig nackt waren.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Der Sohn des Architekten - von WMASG - 03-27-2026, 08:13 PM
RE: Der Sohn des Architekten - von WMASG - 03-27-2026, 08:13 PM
RE: Der Sohn des Architekten - von WMASG - 03-27-2026, 08:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste