WMASGDer Junge, der aus dem Nichts kam
Der Junge tauchte wie aus dem Nichts auf. Ich war gerade auf dem Weg zum Stall, um die Abendarbeiten zu erledigen, als ich ihn die Auffahrt heraufkommen sah. Ich wartete ab, was er wollte. Als er näher kam, wirkte er im Gesicht wie etwa fünfzehn, aber vom Hals abwärts älter. Er war überhaupt nicht schüchtern. Ich fragte ihn: „Was kann ich für Sie tun?“ und er kam direkt auf mich zu und erklärte mir sein Anliegen.

„Ich wollte fragen, ob ich etwas zu essen und einen Schlafplatz für die Nacht bekommen könnte. Die Scheune wäre in Ordnung.“

Es war wie ein Schlag in die Magengrube, dass ein Junge in diesem Alter einen Fremden um etwas zu essen und einen Schlafplatz bitten musste.

„Nein, das wäre nicht in Ordnung“, sagte ich. „Ich habe ein paar Gästebetten, und du kannst so viel essen, wie du willst.“ Man sah ihm die Erleichterung an. „Aber ich wollte gerade Besorgungen machen“, sagte ich.

„Ich kann bei den Hausarbeiten helfen“, sagte er.

„Na gut, komm mit.“ Er kam bis zu meiner Schulter. Man sah ihm an, dass er gut gekleidet war, obwohl sein Hemd offen hing. Die Ärmel hatte er hochgekrempelt, was seine für sein Alter beeindruckenden Arme zur Geltung brachte, und seine breiten Schultern waren unübersehbar. Darunter trug er ein weißes T-Shirt. Er hatte abgetragene Jeans an, die ihm nicht ausleierten, Arbeitsstiefel und eine Baseballkappe. Er folgte mir in die Scheune, wo ich ihm zeigte, wie man das Futter für die Ochsen, die ich aufzog, und die beiden Pferde Jack und Jenny mischt.

"Kannst du dich noch daran erinnern, an die richtige Mischung?", fragte ich.

"Ja, Sir."

"Gut, dann fange ich mit dem Melken an", sagte ich

„Mir ist aufgefallen, dass ihr da draußen Schweine habt. Was ist mit denen?“, fragte er.

Ich deutete auf ein weiteres Fass und stellte zwei Fünf-Gallonen-Eimer hin. „Misch beide Eimer mit Wasser, bis eine gute Gülle entsteht. Ich bringe sie dann zum Schweinestall.“ Dann begann ich, die beiden Kühe zu melken, während der Junge an die Arbeit ging. Ich beobachtete ihn. Er war ein erfahrener Arbeiter. Ich fragte mich, was seine Geschichte war, ob er vor etwas weglief.

Ich war gerade mit der zweiten Kuh fertig, als er mit dem Mischen des Schweinefutters fertig war. Ich lächelte. Die Gülle war ihm zu dickflüssig geworden, und er hatte Mühe, sie zu vermischen.

„Gib etwas Wasser dazu“, sagte ich zu ihm.

Er gab Wasser hinzu und rührte fertig, dann nahm er einen der schweren Eimer.

„Das kann ich machen, aber es könnte zu schwer für dich sein“, sagte ich.

„Nein“, sagte er. Und er schleppte den Eimer aus der Scheune.

Es war selbst für seinen kräftigen Körperbau schwer, aber das wollte er natürlich nicht zugeben, und ich versuchte auch nicht, ihn davon abzuhalten. Ich trug den anderen Eimer zu den Schweinetrögen. Es wurde dunkel, und als wir zurück zum Haus gingen, zogen Wolken auf. Drinnen stand er in der Küche und sah sich um, während ich mich um die Milch kümmerte.

„Du kannst dich dort drüben an Land waschen, ich mache uns was zu essen.“

„Dabei kann ich Ihnen auch helfen“, sagte er, als er in den Waschraum neben der Küche ging.

Er wartete nicht auf Anweisungen. Er öffnete die Schranktüren, bis er Teller und Gläser gefunden hatte, und deckte den Tisch, während ich übriggebliebenes Maisbrot, Bohnen und dicke Schinkenscheiben für Sandwiches aufwärmte. Er schenkte die Milch ein, stellte die Butter bereit, und ich bemerkte, dass er auch die Marmelade hinstellte. Er fragte, ob er seine Milch mit Eis haben dürfe.

"Ja, natürlich. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand Milch mit Eis trinkt."

„Ich mag es eiskalt.“

Als wir uns setzten, merkte ich, dass ich seinen Namen nicht kannte. Er nahm seine Mütze ab, hängte sie über den Stuhl und wartete.

„Bedankt man sich oder spricht man ein Tischgebet?“, fragte ich.

„Wenn Sie das tun“, sagte er.

„Das liegt ganz an dir“, sagte ich zu ihm.

Er bekreuzigte sich und senkte den Kopf. Auch seine Gebete machte er nicht geheim. „Herr, mein Gott, ich danke dir für dieses Essen und die Unterkunft heute Nacht. Und ich danke dir, dass du mich hierher geführt hast. Amen.“

Ich dachte, wenn der Herr das nicht hört, dann hört er auf niemanden.

Der Junge wartete immer noch, bis ich ihm das Maisbrot reichte.

„Ich sollte wohl Ihren Namen kennen, damit kein Fremder an meinem Tisch sitzt.“

"Andy Anderson."

"Woher kommst du, Andy? Wohin gehst du?" Ich erwähnte nicht, dass er weggelaufen war

„Ich weiß nicht genau, wohin ich gehe. Vielleicht nach Kalifornien, wo es das ganze Jahr über warm ist. Ich bin von zu Hause weg, oder von dem, was eigentlich mein Zuhause sein sollte.“ Er machte bei jedem Satz eine Pause, um zu essen. Er war hungrig.

„Wie lange sind Sie schon unterwegs, oder haben Sie schon etwas gegessen?“

„Ich habe vor zwei Tagen am Straßenrand Himbeeren und Brombeeren gefunden; die habe ich gegessen.“

"Laufst du weg?"

"Eher laufe ich weg. Ich bin gegangen, weil ich mich nicht willkommen gefühlt habe."

„Das ist eine merkwürdige Art, es auszudrücken“, sagte ich.

„Nun ja, ich bin der Stiefsohn. Das schwarze Schaf. Als mein Vater starb, heiratete meine Mutter diesen Mann … er war ein Nachbar. Er liebte sie nicht. Er wollte nur eine Haushälterin und eine Frau zum Schlafen. Nach etwa sechs Monaten merkte sie, dass es nicht funktionierte, und ging.“

„Sie hat dich zurückgelassen.“

„Sie meinte, ich wäre bei Clyde und Cash besser aufgehoben als bei ihr. Ich sah das anders, aber sie war weg, ich konnte nichts mehr daran ändern. Cash ist sein Sohn. Das hat sie mir in einem Abschiedsbrief hinterlassen.“

„Und das hat mit Cash und Clyde auch nicht geklappt“, sagte ich.

„Clyde war wütend, dass sie gegangen war. Er hat seinen Frust an mir ausgelassen, als wäre es meine Schuld. Ich glaube, er war sauer, weil er keine Frau mehr hatte und mich plötzlich ertragen musste. Er hat mich nie geschlagen oder so, es war einfach die Art, wie er mich im Vergleich zu seinem eigenen Sohn behandelt hat. Ich musste fast alle Hausarbeiten erledigen, aber Cash bekam immer am meisten zu essen. Und ich musste im Haushalt schuften, während Cash faul herumsaß. Vor zwei Tagen hatten sie einen heftigen Streit. Ich habe mich da rausgehalten, aber Cash hat Lügen über mich verbreitet, und ich wurde rausgeschmissen. Also bin ich gegangen. Ich konnte nicht mal mein Frühstück beenden.“

„Mir ist aufgefallen, dass Sie keine Tasche dabei hatten“, sagte ich.

„Er hat mir nichts von dem, was mir gehört, erlaubt. Ich trage, was mir gehört.“

"Das ist eine traurige Geschichte. Du weißt nicht, wo deine Mutter ist?"

„Ich habe gehört, dass sie an einer Raststätte bei einem LKW-Fahrer mitgenommen wurde, mehr weiß ich nicht. Ich weiß nicht einmal, in welche Richtung sie gefahren ist, aber sie hat immer davon gesprochen, nach Kalifornien zu gehen, also nehme ich an, dass sie Richtung Westen gefahren ist.“

Mir tat der Junge leid, und ich war dankbar, dass sein Schutzengel ihn hierher gebracht hatte. Er aß sich satt und wartete dann, bis ich fertig war. Ich sagte ihm, er könne fernsehen gehen, aber er meinte, er würde beim Aufräumen helfen.

„Ich kann abwaschen. Ich habe schon jede Menge Geschirr gespült. Cash hat nie Geschirrspülwasser angefasst.“

"Okay, du wäschst und ich trockne ab."

Es schien ihm zu gefallen, dass wir zusammen abwuschen. Als wir fertig waren, schaltete ich das Küchenlicht aus und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf meinen Sessel, er auf die Couch. Ich fragte ihn, was er sehen wollte.

"Du willst wahrscheinlich die Nachrichten sehen. Ist aber egal, ich schlafe wahrscheinlich sowieso ein."

Möchtest du schon ins Bett gehen?

"Wenn es dir egal ist."

"Komm schon, ich bringe dich zu deinem Zimmer."

Er folgte mir nach oben.

„Das ist viel schöner als das, was ich hatte“, sagte er und blickte sich im Raum um.

„Das Badezimmer ist dort unten, direkt gegenüber von meinem Zimmer. Du kannst duschen, wenn du möchtest. Leere bitte deine Taschen, damit ich deine Kleidung in die Waschmaschine tun kann.“

Ich verließ ihn und ging wieder nach unten. Ich sah die Nachrichten, aber ich konnte kein Wort über das Weltgeschehen verlieren; ich musste ständig an Andy denken. Schließlich schaltete ich den Fernseher aus und starrte auf den schwarzen Bildschirm. Der Junge oben ging mir nicht aus dem Kopf. Nach einer halben Stunde, in der mir widersprüchliche Gedanken durch den Kopf gingen, ging ich ins Bett.

Ich ging in das Zimmer des Jungen. Er schlief tief und fest, seine Kleidung lag auf dem Boden. Er hatte seine Taschen auf dem Nachttisch geleert: zwei Dollarscheine, etwas Kleingeld, Kaugummi und ein Medaillon ohne Kette. Ich war neugierig, öffnete das Medaillon aber nicht; ich empfand es als Eingriff in seine Privatsphäre. Ich stand einen Moment da und betrachtete ihn, dann sammelte ich seine Kleidung auf und ging wieder nach unten, um sie in die Waschmaschine zu geben. Seine weiße Unterhose und sein T-Shirt hob ich mir bis zum Schluss auf. Ich hielt sie mir vors Gesicht und atmete den sanften Jungenduft ein, der noch in mir war. Das T-Shirt warf ich in die Waschmaschine, die Unterhose behielt ich aber. Sie war so klein. Ich führte sie mir vors Gesicht und schloss die Augen. Ich glaube, in diesem Moment, als ich das Wesen des Jungen einatmete, wurde er im Grunde ein Teil von mir, und ich wusste, was ich tun würde.

Ich warf die Shorts in die Waschmaschine, schloss den Deckel und schaltete sie an. Dann ging ich nach draußen, stellte mich auf die Veranda und atmete die frische Luft ein, aber das vertrieb nicht den Geruch von Andy, der mich durchdrungen hatte.

Dunkle Wolken zogen auf und es begann zu regnen. Ein greller Blitz zuckte über den Himmel. Ich ging zurück ins Haus, wieder nach oben. Ich ließ die Lampe im Flur an, falls der Junge nachts aufstehen musste. Im Bett lag ich und starrte ins Dämmerlicht, während mich Zweifel plagten. Wenn ich das täte … was dachte ich … warum? Wollte ich mir nur einen Sohn wünschen? Jemanden, der mir bei der Arbeit hilft? Nein. Es wäre mehr als das. Mehr, als ich mir eingestehen wollte.

Ich versuchte, die Sehnsucht in mir zu verdrängen. Sie war nie verschwunden. Zu oft war sie von jungem, vitalem, ja sogar jungfräulichem Männerfleisch genährt worden, aber nie von einem so jungen Jungen. Zuerst meine Neffen, dann der Junge, den ich zum Rasenmähen eingestellt hatte; den ganzen Sommer mit ihm. Dann der letzte … das war vor drei Jahren mit dem Sportler aus der High School, den ich zur Maisernte engagiert hatte. Ich spürte, wie ich wieder lebendig wurde, erinnerte mich und dachte an die unvollendeten Berichte, die ich über diese Zeit begonnen hatte zu schreiben.

Ich war nicht ohne Sex gewesen. Meine Sehnsucht wurde regelmäßig von John Clemmons gestillt, einem benachbarten Bauern, der ein paar Jahre jünger war als ich. Er galt als begehrter Junggeselle, aber ich kannte ihn besser. Wir hatten viele Nachmittage nackt auf seinem oder meinem Heuboden verbracht und uns bis zur Erschöpfung verwöhnt. Und die Nächte in den Schwulenbädern von Indianapolis, mit und ohne John, und die gelegentlichen Treffen mit Truckern an Raststätten oder Parkplätzen für schnelle Blowjobs, ob gegeben oder genommen. Aber das waren keine Jungen. Keiner von ihnen stillte die tiefe Sehnsucht nach jungem, glattem, unschuldigem Fleisch.

Das Gewitter brach schnell und heftig los. Der Regen prasselte in Strömen gegen die Fenster, Blitze zuckten durch den Raum und Donner grollte an den Scheiben. Ich erschrak, als ich plötzlich die Silhouette in meiner Tür sah.

"Andy? Hat dich der Sturm geweckt?"

„Ich hasse Gewitter.“ Seine Stimme war nicht mehr so kräftig wie früher, wenn wir die Hausarbeit erledigten. Er hatte Angst vor dem Gewitter, und ich glaubte, er hatte genauso viel Angst davor, Trost zu suchen. Er stand verängstigt, nackt und hilflos im Türrahmen und wusste nicht, was er tun sollte.

Ich wusste, es war unklug, aber ich tat es trotzdem. „Willst du mit mir hierher kriechen?“, fragte ich.

„Wenn es in Ordnung ist“, sagte er mit schüchterner Stimme.

„Schon gut.“ Ich hob das Laken an und er kam ins Zimmer. „Ist es in Ordnung, wenn ich nackt schlafe?“, fügte ich hinzu, als ich wusste, dass er mich ohne Kleidung sah.

„Ich auch“, sagte er.

Er kroch ins Bett, und ich deckte ihn zu. Er lag mit dem Rücken zu mir, ganz am Bettrand. Ich genoss den Anblick seines nackten Hinterteils, als das Laken ihn bedeckte. Er murmelte ein Dankeschön und rollte sich zusammen. Ich wusste, dass ich kein Auge zutun würde.

Einen Augenblick später erschütterte ein ohrenbetäubender Donnerschlag das Haus, und der Junge krümmte sich noch enger zusammen. Ein zweiter Donnerschlag folgte, und er griff nach dem Kissen und zog es sich über den Kopf. Instinktiv griff ich nach ihm und legte ihm tröstend die Hand um die Taille.

"Wenn du näher rücken willst, mein Junge, ist das in Ordnung", sagte ich zu ihm.

Wir rückten gemeinsam in die Mitte des Bettes, ich schmiegte mich an ihn und er kuschelte sich an mich. Ihm war kalt und er zitterte, obwohl es im Zimmer nicht kalt war.

Mein Schwanz, der schon beim Nachdenken über die Situation steif war, erwachte beim Anblick seines nackten Körpers. Langsam glitt er an seinen Beinen entlang nach oben, bis er sich in der Spalte seiner Schenkel einnistete. Ich fragte mich, was er wohl dachte, als ich ihn pulsieren spürte, aber ich wollte mich nicht entfernen und mehr daraus machen, als es war.

"Mach dir keine Sorgen, das ist nur eine natürliche Reaktion", sagte ich leise.

„Schon gut, ich hab auch eins“, sagte er. Seine Stimme klang so jungenhaft, aber er klang nicht so ängstlich.

Ich lachte leise und drückte ihn fester an mich. Wir würden es schaffen, sagte ich mir, wenn wir unsere Erektion als natürliche Reaktion akzeptieren konnten, auch wenn mein Schwanz nach mehr verlangte. Ich versuchte, es zu ignorieren, bis der Junge sein rechtes Bein hob und mein Schwanz zwischen seine Schenkel schnellte und sich fest zwischen ihnen verfing. Ich konnte es kaum fassen, wie er meinen Schwanz zwischen seinen Schenkeln einschloss, aber ich wollte uns beiden das Vergnügen nicht verwehren.

Er schmiegte sich einladend an mich. Ich bewegte meinen Penis ein paar Mal zwischen seinen Schenkeln hin und her, und er genoss es. Ich hörte ihn zufrieden seufzen. Im nächsten Moment spürte ich seine Hand, die die Eichel meines Penis umfasste, feucht von seinem Speichel und noch glitschiger von meinem Präejakulat, das beim Polieren austrat.

Seine Kühnheit verdiente meine Reaktion, und ich griff hinunter und fand seinen Penis. Ich war angenehm überrascht, einen so großen an einem Jungen seines Alters vorzufinden, gut 18 Zentimeter, schätzte ich, und eine dicke Handvoll. Er fühlte sich glatt beschnitten an, mit einer prallen Eichel und einem breiten Wulst, der die Form eines Pilzes bildete. Ich befeuchtete meine Hand und begann, ihn zu streicheln. Er begann, seine Hüften vor und zurück zu bewegen, streichelte meinen Penis mit seinen Schenkeln und seinen eigenen, indem er ihn durch meine Faust stieß.

"Oh, das fühlt sich so gut an", flüsterte er.

„Ja, das tut es.“ Ich war so überwältigt von seiner jugendlichen Lust, dass ich meine übliche Selbstbeherrschung verlor. Keine zehn Minuten später war ich völlig außer mir. Ich schob meinen Schwanz durch seinen festen Griff und spritzte über das ganze Bett. Andy legte seine Hand auf die Eichel, um etwas von dem warmen Saft aufzufangen, und polierte damit meinen Schwanz, um mich zum Höhepunkt zu bringen. Sekunden später spürte ich, wie sein Schwanz steif wie Stahl wurde und heftig pulsierte, als er sein Sperma mit meinem vermischte und es in das Laken sickerte.

Wir lagen lange so da und beruhigten unseren Atem. Ich wusste, es lag an mir, die Stille zu brechen.

„Wir haben das Bett durcheinandergebracht. Vielleicht sollten wir duschen gehen und in dein Bett umziehen“, sagte ich.

Er sagte okay.

Wir stiegen auf meiner Seite aus dem Bett. Ich ließ ihn zuerst duschen. Er meinte, ich solle zuerst duschen. Ich schlug vor, dass wir zusammen duschen könnten, und er war damit einverstanden. Ich wusch ihn. Es war ein großes Vergnügen, meine Hände so frei über seine glatten, jungen Muskeln zu haben. Als er abgeduscht war, ließ ich ihn aus der Dusche, damit er sich abtrocknen konnte. Er wartete mit dem Handtuch um die Hüften, während ich mich abtrocknete, dann gingen wir in sein Zimmer. Er kletterte hinein und machte Platz für mich, und wir kuschelten uns wieder aneinander. Der Rest der Nacht verlief ereignislos, wenn man das von einem nackten Jungen, mit dem man schläft, überhaupt sagen kann

Am nächsten Morgen plagten mich Schuldgefühle und Reue, weil ich das Gefühl hatte, ich müsste es tun. Ich hatte das Gefühl, den Jungen ausgenutzt zu haben. Es war leichter, die Schuldgefühle zu ertragen, solange wir nicht über das Geschehene sprachen, bis wir zur Scheune gingen.

„Wenn ich nach getaner Arbeit etwas frühstücken könnte, würde ich mich auf den Weg machen“, sagte Andy.

„Du hast letzte Nacht nicht viel geschlafen, Andy. Vielleicht solltest du noch eine Nacht bleiben, dann könntest du morgen früh schon weiterreisen. Wir könnten in die Stadt fahren und dir noch ein paar Kleidungsstücke und eine Reisetasche besorgen.“

„Das ist nicht nötig. Aber wenn Sie Arbeit für mich für den Tag haben, würde ich überlegen, noch eine Nacht zu bleiben.“

„Wenn du einen Tag arbeiten willst, bezahle ich dich dafür“, sagte ich.

Er hat mein Angebot, ihn zu bezahlen, nicht abgelehnt, und ich hätte darauf bestanden, wenn er es getan hätte. Auf dem Rückweg nach Hause, nachdem ich meine Hausarbeit erledigt hatte, sprach ich ihn auf den Vorfall vom Vorabend an.

„Andy… wir hätten das, was wir gestern Abend getan haben, nicht tun sollen. Es war mein Fehler.“

"Warum nicht? Uns beiden hat es gefallen. Und ich war es, der mein Bein hochgehoben hat, damit du Platz für deinen Schwanz hattest. Du hast einen riesigen Schwanz. Ich wusste gar nicht, dass ein Männerschwanz so groß werden kann."

„Nun ja, ich bin größer als der Durchschnitt. Aber es ist nicht Ihre Aufgabe, sich um meine sexuellen Bedürfnisse zu kümmern.“

„Du hast dich auch um meine gekümmert“, sagte er.

"Ja, und das hätte ich nicht tun sollen. Ich hätte aufstehen und in das andere Schlafzimmer gehen sollen."

„Aber du hast es nicht getan, weil ich Angst vor dem Gewitter hatte. Wenn es irgendjemandes Schuld ist, dann meine, weil ich mich wegen eines blöden Gewitters so kindisch benommen habe.“

„Du hast dich nicht wie ein Baby benommen. Die Angst vor Stürmen ist meistens begründet.“

„Mein Stiefvater hat mich immer bei Stürmen nach draußen geschickt, damit ich meine Angst überwinden konnte.“

„Das war töricht und bei Gewitter sogar gefährlich.“

„Nun ja, es hat sowieso nicht geklappt. Ich hatte panische Angst, draußen zu sein. Du warst viel netter und verständnisvoller.“ Als wir hineingingen, fragte er: „Mr. Allison, heißt das, dass wir so etwas nicht mehr machen, wenn ich noch eine Nacht bleibe?“ Bevor ich antworten konnte, fuhr er fort: „Denn es ist mir egal. Ich sage dir, ich war von meinem Stiefvater angezogen, aber er hat mich nie nah genug an sich herangelassen, um ihm zu zeigen, wie sehr. Es wäre ganz anders zwischen uns gewesen, wenn er es zugelassen hätte. Und mein Stiefbruder. Ich wollte ihn mögen, aber auch er hat mich nicht so nah an sich herangelassen. Ich mochte es, dir so nah zu sein, Mr. Allison. Es müsste nicht unbedingt Sex sein, aber ich hätte auch nichts dagegen.“

Anstatt also zu antworten: „Ja, genau das bedeutet es“, sagte ich: „Wir werden sehen.“

Andy war ein fleißiger Arbeiter und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben gewissenhaft und korrekt. Am frühen Abend fuhren wir in die Stadt, um ihm Kleidung zu kaufen. Er schien etwas verlegen, nahm meine Großzügigkeit aber dankbar an. Er suchte sich eine kleine Reisetasche aus, und ich begleitete ihn zur Drogerie, um ihm Toilettenartikel zu besorgen. Währenddessen überlegte ich, wie ich ihn zum Bleiben bewegen könnte. Wir aßen in der Stadt zu Abend, und als wir nach Hause kamen, war er müde von der Arbeit und wollte nur noch ins Bett.

Ich hatte mein Bett an diesem Morgen abgezogen. Andy half mir beim Bettenmachen, was ich als gutes Zeichen deutete, dass er bei mir schlafen würde, es sei denn, ich ließe ihn nicht. Wir legten eine Decke unter das Laken, um die Stellen zu verdecken, an denen unser Sperma in den Matratzenbezug eingezogen war.

„Also, schlafe ich jetzt hier drin oder nicht?“, fragte er. „Es stürmt ja nicht, also muss ich nicht.“

„Wenn du willst“, sagte ich.

Er sah zufrieden aus. Ich ließ ihn ins Bett gehen und sagte ihm, ich würde später wieder aufstehen. Als ich nach den Nachrichten ins Bett ging, war er hellwach.

"Ich dachte, du würdest schlafen", sagte ich.

„Ich habe auf dich gewartet“, sagte er.

Mir fiel auf, wie er mich beim Ausziehen beobachtete. Er schaute ganz unverhohlen hin. Als ich ins Bett stieg, lehnte er sich wie schon am Abend zuvor an mich.

"Andy... Ich sagte, wir sollten es nicht tun..."

„Wir müssen nichts tun“, unterbrach er mich. „Ich schlafe nur gern nah bei dir, wenn das okay ist.“ Er begann, sich langsam von mir zu entfernen.

„Schon gut“, sagte ich und legte meinen Arm um seine Brust, um ihn zu trösten. Die Berührung unserer Körper gab mir den nötigen Mut. „Andy, ich wollte dir heute Abend noch sagen, bevor du morgen früh aufwachst und deinen Weg antrittst … du musst nicht gehen. Du kannst gerne hier bei mir bleiben.“

Es herrschte drei oder vier Minuten lang Totenstille. Ich wartete.

Schließlich sagte er: „Ich würde Ihnen nicht im Weg stehen?“

„Nein, Andy, du wärst mir nicht im Weg. Ich würde mich freuen, wenn du bleibst, sofern du keinen dringenden Termin hast.“

„Ich glaube nicht. Ich wusste ja nicht einmal genau, wo ich hingehen sollte.“

„Das dachte ich mir schon. Warum sagst du dann nicht einfach, dass du da bist?“

"Kann ich Ihnen morgen früh Bescheid geben?"

"Klar, Sie können gerne noch ein paar Tage hierbleiben, um darüber nachzudenken, wenn Sie möchten."

„Ich sage Ihnen morgen früh Bescheid“, sagte er.

Ich hielt den Jungen fest im Arm, und er schlief ein. Es war ein zufriedener Schlaf, und ich dachte … hoffte … er hätte sich bereits entschieden. Überraschenderweise schlief ich auch. Aber mein Penis blieb wach, und Andys auch nicht lange. Ich wachte mit einer steinharten Erektion auf, und die Hand des Jungen umfasste sie und versuchte, sie zu seinem Po zu führen. Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich ließ ihn es weiter versuchen und tat so, als würde ich schlafen. Ich wusste, dass er es ohne Gleitgel und meine Hilfe nicht schaffen würde, und die wollte ich ihm nicht geben, aber ich ließ ihn weiter versuchen. Man könnte sagen, ich spielte mit ihm. Aber nach einer Weile war es kein Spiel mehr. Er meinte es ernst, und mein Penis meinte es ernst, und sie zogen mich mit.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Der Junge, der aus dem Nichts kam - von WMASG - 03-27-2026, 08:02 PM
RE: Der Junge, der aus dem Nichts kam - von WMASG - 03-27-2026, 08:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste