WMASGDer Fußballspieler
Ich hörte die Tür zufallen, dann Schritte vor den Toilettenkabinen. Zwischen jedem Schritt verharrte er kurz, während er die Türen versuchte. Meine Tür war einen Spalt offen, und als er es versuchte, ging er nicht weiter. Er drückte die Tür auf und zwängte sich in die Kabine. Als ich auf dem Hocker saß, war ich plötzlich direkt vor seinem Schritt. Mein Herz setzte einen Schlag aus und raste dann. Er zögerte nicht; er wusste, warum er da war, und er wusste, warum ich da war.

„Hey“, sagte er.

„Hey“, sagte ich zurück.

Plötzlich erkannte ich ihn. Ich kannte seinen Namen nicht, aber er war ein Footballspieler. Mann, was für ein Glück! Es war eine große Schule und ich kannte nicht viele Namen, und ich habe Football nicht wirklich verfolgt, zumindest nicht wegen der Spielzüge und der Ergebnisse. Mein einziges Interesse am Football galt den Spielern in diesen unglaublich engen, sexy Hosen. Genauer gesagt, ihren Hintern. Das war der einzige Grund, warum ich zu den Spielen ging. Sein Name war mir egal; ich war so überwältigt, dass er da war

Ich blieb sitzen. Mir gefiel die Aussicht, und da ich direkt auf seinen Schritt starrte, schien es genau der richtige Platz zu sein. Er trug alte, verwaschene Jeans, die an den richtigen Stellen abgenutzt waren. Der Stoff, der seinen Schritt bedeckte, war fast schon durchgescheuert. Er strich mit der Hand über die Wölbung und drückte seine dicken Finger in das Fleisch. Meine Augen müssen gefunkelt haben. Er legte seine Hand um meinen Hinterkopf und presste mein Gesicht gegen die Wölbung.

Mein Gott, dachte ich, er ist ein Pferd!

Er presste sein Glied gegen mein Gesicht, und ich umklammerte seine massigen Oberschenkel. Plötzlich legte er seine Hände in meine Achselhöhlen und zog mich mühelos hoch. Mein harter Penis drückte gegen sein Bein.

„Stell dich hier hoch“, sagte er, hob mich weiter hoch und stellte mich auf den Toilettensitz, wo er meinem zitternden Schwanz direkt gegenüberstand.

Heilige Scheiße, will er mich etwa blasen? Bei dem Gedanken daran wäre ich fast in Ohnmacht gefallen.

Meine Jeans und Shorts hingen mir bis zu den Knöcheln. Er hob meinen rechten Fuß an und zog mir den Schuh aus. Dann den linken. Dann riss er mir Shorts und Jeans herunter und legte sie hinter mir auf den Spülkasten. Ich war von der Hüfte abwärts nackt, bis auf meine Socken. Er stellte mich mit dem Gesicht zur Wand hin und hob mein rechtes Bein an. Da wusste ich, dass ich gleich gefickt werden würde. Es war mir egal; ich war ja schließlich wegen des Sex da, aber ich war beängstigend neugierig, wie groß sein Schwanz war. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, aber noch unerfahren im Bett.

Er öffnete seine Jeans und zog sie herunter. Er trug keine Shorts, und sein warmer, fleischiger Schwanz drückte gegen meinen Hintern.

„Das willst du doch, oder?“, fragte er.

„Ja. Oh Gott, ja!“, antwortete ich.

„Gut, denn ich möchte nicht der Vergewaltigung beschuldigt werden.“

„Selbst wenn es Vergewaltigung ist, will ich es“, sagte ich.

Sein Schwanz wurde schnell größer, als er ihn an meiner Arschritze auf und ab rieb.

„Verdammt, du hast einen geilen Arsch“, sagte er.

„Danke. Es gehört alles dir“, sagte ich.

„Verdammt richtig.“

Er stellte sein eigenes Gleitmittel in Form von Spucke bereit. Er schob einen glitschigen Finger in meinen Arsch und fügte dann einen weiteren hinzu. Er drehte sie herum und kratzte einen Moment lang in meinem Arsch, zog sie dann heraus und wischte sie an der Rückseite meines Hemdes ab. Als nächstes spürte ich die Hitze und Stumpfheit seiner Eichel zwischen meinen Gesäßmuskeln. Ich erwähne Stumpfheit, weil es sich anfühlte, als würde das Ende eines Baseballschlägers gegen mein Loch drücken. Ich wappnete mich für das Eindringen und zitterte vor Vorfreude; es erregte mich immer, einen neuen Schwanz zu nehmen und zu sehen, wie er sich anfühlen würde, wenn er tief in meinen Arsch gleitet. Er umklammerte meine Hüftknochen fester mit seinen Händen und drückte. Ich spürte, wie mein Arschloch nachgab, und im nächsten Moment war er in mir

„Uuhhnnn“, stöhnte ich leise. Er ließ mir keine Zeit, mich daran zu gewöhnen; er stieß tiefer in mich hinein, bis er ganz in mir war. Der Schmerz störte mich auch nicht sonderlich. Ich hatte gelernt, dass er zum Sex dazugehörte und immer nur von kurzer Dauer war. Er hielt einen Moment inne und fing dann an, mich zu ficken.

„OOhhnnnn“, stöhnte ich erneut.

„Ja, das gefällt dir, nicht wahr? Du magst es, wie mein großer Schwanz deinen engen kleinen Arsch dehnt.“

„Ja!“, zischte ich.

„Ich auch. Verdammt, Alter, du bist besser als Pussy.“

„Das freut mich“, sagte ich. „Heißt das, du wirst jetzt Mädchen freigeben?“

„Nein, das würde meinen Ruf ruinieren.“

Er war gut; er wusste, wie man ein Arschloch verwöhnt, egal ob Mann oder Frau. Ich versuchte, leise zu sein, aber ich konnte die Luststöhne nicht unterdrücken. Er rammte mich gerade ordentlich durch, als es leise an der Tür klopfte; ich hatte niemanden hereinkommen hören.

„Hey, was ist da drin los?“

„Da wird gerade einer gefickt“, antwortete der Sportler über die Schulter.

„Kann ich ihn haben, wenn Sie fertig sind?“

Der Sportler klatschte mir auf den Hintern und fragte mich: „Willst du noch einen Schwanz, wenn ich fertig bin?“

„Jaaaa!“, zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.

„Er sagt ja.“

„Okay, lass mich rein.“

Der Sportler griff nach hinten, schloss die Tür auf und der andere Typ kam herein

„Hey, Bro.“

„Hey, Alter.“

Sie klatschten mit den Fäusten ab, ohne dass mein Kerl einen Schlag verpasste. Ich blickte zurück, um den Neuankömmling zu sehen. Oh Gott … es war Troy Adams; der All-Star-Rugbyspieler! Und er trug sein Rugby-Trikot! Ich hatte feuchte Träume von ihm; von diesen massiven Schenkeln, die sich um meinen Kopf schlossen, während er meinen Hals füllte. Plötzlich wünschte ich mir, der Footballspieler würde endlich fertig sein, damit Troy seinen Platz einnehmen konnte

Währenddessen stand Troy abseits, lehnte sich an die Wand und sah zu, wie sein Sportlerkollege mich in den Arsch fickte.

„Du hast da ein paar Moves drauf, Kumpel“, bemerkte er.

„Als ob du das nicht tätest.“

„Man kann immer etwas lernen“, sinnierte Troy.

„Ja, von dir.“

Ich erhaschte einen Blick darauf, wie Troy an der Vorderseite seiner Rugby-Shorts herumfummelte.

„Zeig mir, was du kannst“, sagte der Fußballspieler.

„Klar.“ Ich sah mich noch einmal um, als Troy die Vorderseite seiner Shorts herunterzog und den Bund unter seine Hoden steckte.

„Heilige Scheiße!“, sagte der Footballspieler. Troy kicherte.

Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Er war riesig. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Er war vom vielen Anfassen ganz aufgeplustert, fast wie weicher Gummi, und ließ sein Potenzial erahnen. Es herrschte einen langen Moment Stille, nur unterbrochen vom leisen Klatschen der Footballspieler auf meinem Hintern.

„Kannst du ein Geheimnis bewahren?“, fragte der Fußballspieler.

„Ja.“

„Auf dem Grab deiner Mutter.“

„Meine Mutter ist nicht tot“, sagte Troy

„Schwör es einfach.“

„Worauf soll ich schwören?“

„Schwör es einfach; ich werde es dir zeigen.“

„Ich schwöre es; was in dieser Box passiert, bleibt in dieser Box“, sagte Troy.

„Klettere hier hoch und stell dich auf den Toilettensitz.“

„Hä?“

„Mach es einfach. Stell dich mir gegenüber.“

Es war eng und unbequem, aber der kräftige, muskulöse Rugbyspieler stieg auf den Toilettensitz und stand dem anderen Sportler gegenüber

„Meine Güte, Mann, willst du mich etwa blasen?“, sagte Troy.

„Verdammt richtig.“

Ich hörte ein Murmeln, als der Fußballspieler auf den Rugbyspieler ging

„Awww, verdammt!“, stöhnte Troy.

Es wurde schnell sehr heiß in der Kabine, und der Schweiß floss in Strömen. Plötzlich klopfte es erneut an der Tür.

„Hey. Mach auf, lass mich sehen.“

„Verpiss dich“, knurrte Troy. Dann: „Hey Leute, lasst uns das zu meinem Pickup bringen.“

Wir hatten uns zurechtgemacht und Troy öffnete die Tür. Der Eindringling stand da.

„Oh, meine Güte, ihr seid ja heiß!“

„Ja, das wurde uns so gesagt.“

„Wo gehst du hin?“, fragte der Mann.

„Kein Ort, an dem man sein möchte.“

„Bitte, lasst mich mitkommen. Ich tue alles“, flehte er.

Der Fußball blieb stehen und drehte sich um. „Folge uns, du Arschloch; ich breche dich in zwei.“

„Ja. Okay. Ich werde es nicht tun.“

Wir stiegen alle in Troys Pickup, einen großen, olivgrünen Dodge Ram. Ich saß in der Mitte. Er fuhr aus der Stadt hinaus und bog auf eine Schotterstraße ab. Nach etwa einer Meile bog er in ein Feld ein und fuhr am Zaun entlang, bis er zu einer Baumgruppe kam. Dort wendete er den Wagen und fuhr in die Richtung, aus der wir gekommen waren.

„Okay, du kannst rausgehen und dich über den Sitz beugen“, sagte er, während er seinen Hosenschlitz öffnete. Während wir anderen beiden aus dem Truck stiegen, zog er seine Stiefel und Jeans aus und dann seine Shorts. Dann lehnte er sich mit gespreizten Beinen gegen die Tür, sein Schwanz wieder steif. Er streichelte ihn, während ich, von der Hüfte abwärts entkleidet, draußen am Truck stand. Im nächsten Moment spürte ich wieder die Hitze seines Schwanzes an meinem Po. Ich stieß zurück, er drang in mich ein und fing an, mich zu ficken. Ich lehnte mich über den Sitz zwischen Troys massive Oberschenkel. Er rutschte ein Stück nach unten, sodass ich sein Glied erreichen konnte, und ich begann, seine Beine zu streicheln und die festen Muskeln zu spüren.

„Gott, ich liebe deine Oberschenkel“, sagte ich zu ihm.

„Ja, meine Oberschenkel und mein Po; das sind meine besten Vorzüge“, sagte er.

„Und das?“, fragte ich und nickte, als seine Faust an seinem großen, dicken Schwanz auf und ab glitt.

Er kicherte und wies den Footballspieler an, mich auf das Trittbrett zu stellen. Das tat er, und ich wurde weiter über den Sitz geschoben.

„Du willst, dass diese Schenkel sich um deinen Kopf schließen, nicht wahr?“, fragte Troy lächelnd.

„Gott, ja, lass dich bloß nicht mitreißen und brich mir das Genick.“

„Okay. Glaubst du, du findest den Weg meine Beine hoch zu meinen Hoden?“

Ich fand meinen Weg und rückte weiter auf dem Sitz näher. Plötzlich stieß mich der Footballspieler, sodass ich quer über den Sitz lag, und er kletterte hinterher. Genauer gesagt, auf mich, und rammte mir weiter in den Arsch. Ich schmiegte mein Gesicht an Troys schwere Eier. Sie richteten sich auf, als würden sie mich erkennen.

„Leckt sie“, sagte er.

Der Lastwagen schaukelte im Rhythmus des Schwanzes, der in meinen Arsch stieß.

„Du stehst kurz vor der Explosion“, bemerkte Troy.

„So… knapp“, stöhnte der Fußball. „So… verdammt… knapp… aaaahhhh,

Mann, jetzt geht's los!

Ich spürte, wie sein Schwanz explodierte und heißer Samen tief in mich hineinspritzte. Ich wimmerte um den schweren Hoden in meinem Mund. Troy muss gedacht haben, ich würde kommen, und legte seine Hand auf meinen Kopf, um mich festzuhalten.

„Hör nicht auf damit“, sagte er. „Benutz deine Zunge noch ein bisschen, leck darunter. Ja, genau so. Verdammt nochmal, genau so! Oh Mann, es kommt gleich … hör nicht auf … lutsch ihn, Mann … ich komme gleich …!“ Der Rest verhallte in einem langen, tiefen Stöhnen, als ich den kraftvollen Schwall durch die dicke Ader unter seinen Hoden spürte. Sein Schwanz wurde stahlhart und spritzte eine Ladung Sperma heraus, die so heftig gegen das Dach des Trucks prallte, dass ich den dumpfen Schlag hörte. Es gab noch einen Schlag und noch einen, bevor die Flugbahn nach unten sank und das Zeug auf seiner Brust, seinem Bauch und auf mir landete. Er hat uns praktisch komplett mit Sperma bedeckt. Ich war wie in Trance, bis ich spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen und mein Arschloch sich wie ein Schraubstock um den Schwanz des Footballspielers zusammenzog. Dann kam ich. Ich spritzte das Zeug über den ganzen Sitz. Ich ließ die geschwollenen Hoden los und legte meinen Kopf keuchend auf Troys Oberschenkel.

„Heilige Scheiße, es fühlte sich an, als ob dein Arsch mir den Schwanz an der Wurzel rausziehen wollte“, stöhnte der Footballspieler.

„Das wächst schon wieder nach“, witzelte Troy. Dann wand er sich unter mir und ich richtete mich auf. Die Fahrerkabine des Trucks stank nach Sperma.

„Meine Güte, ich muss diesen LKW wohl desinfizieren lassen“, sagte er.

Wir trennten uns und stiegen auf beiden Seiten des Trucks aus. Troy holte ein Handtuch hinter dem Sitz hervor und versuchte, die Spermaflecken von der Decke zu wischen, während ich mit meinem T-Shirt die Sauerei wegwischte, die ich angerichtet hatte. Aber er hatte Recht; er musste das Fahrzeug professionell reinigen lassen.

„Was willst du ihnen erzählen, wenn sie den Geruch von Sperma wahrnehmen? Ihnen sagen, es sei Vaginalsekret?“, fragte ich ihn.

„Mist, wenn ich denen das erzähle, lecken die Hinterwäldler da unten in der Waschanlage das Ding sauber“, sagte er.

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Der Fußballspieler - von WMASG - 03-27-2026, 07:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste