WMASGDie letzte Pfadfinderreise
Als ich meine Ausrüstung packte, hatte ich beschlossen, dass dies mein letzter Campingausflug mit den Pfadfindern sein würde. Mein bester Freund, Jack Whitmore, hatte sich bei den Marines gemeldet. Wir waren beide in der Abschlussklasse, und er würde direkt nach dem Schulabschluss einrücken. Irgendwie konnte ich mir uns nicht mehr zusammen vorstellen, ich in meiner Pfadfinderuniform und er in der Marineuniform. Es passte einfach nicht. Und es würde ganz sicher nicht passen, wenn wir uns nach seinem Heimaturlaub wiedersehen würden. Jack war nie Pfadfinder gewesen. Er lebte auf dem Land, während ich ein Stadtkind war – wenn man eine Stadt mit viertausend Einwohnern überhaupt als Stadt bezeichnen kann. Während ich die letzten zehn Jahre bei den Pfadfindern verbracht hatte, war er mit der Arbeit auf dem Bauernhof beschäftigt gewesen und hatte sich für Größeres und Besseres aufgespart.

Ich hatte es Herrn Barnes, meinem Pfadfinderleiter, noch nicht erzählt. Ich hatte nicht einmal meinen Eltern von meinen Plänen berichtet, mich meinem Freund anzuschließen; dass ich gleich nach unserer Rückkehr vom Campingausflug den Anwerber aufsuchen würde.

Der Wald war still, nur die Grillen und die Frösche am Bach waren zu hören. Ich hatte die Aufgabe, sicherzustellen, dass alle Kinder für die Nacht in ihren Zelten waren. Ich ging durch die Bäume und überprüfte, ob die Zelte geschlossen und verschnürt waren. Noch immer im Dunkeln zwischen den Bäumen sah ich, wie Mr. Barnes aus seinem Zelt schlüpfte, das am Rand einer kleinen Lichtung stand, wo der Mond seine Strahlen durch das Laubwerk warf. Ich blieb wie angewurzelt stehen, denn er war nackt, bis auf seine Wanderschuhe. In den Jahren, in denen er mein Pfadfinderleiter gewesen war, und den zwei Jahren, in denen ich ihm als Assistent gedient hatte, hatte ich Mr. Barnes noch nie nackt gesehen. Er war groß und kräftig, das wusste ich, seine Brust, Arme und Schultern wölbten sich immer deutlich unter seinen Hemden, aber mir war nie bewusst gewesen, wie muskulös er wirklich war, bis ich ihn jetzt in seiner ganzen nackten Pracht sah. Ich beobachtete ihn, wie er zu einem Baum ein paar Meter von seinem Zelt entfernt ging, um zu urinieren. Er war halb abgewandt, die Konturen seines großen, runden, straffen Pos und die V-Form seines Oberkörpers und seiner großen, dicken Oberschenkel bildeten einen starken Kontrast.

Ich hatte den Mann immer sehr respektiert und bewundert, aber in diesem Moment, in dieser Haltung, war er ein so beeindruckender Anblick, dass er mir aus irgendeinem Grund fast den Atem raubte. Ich lauschte dem leisen Platschen seines Urins im Laub, das kein Ende zu nehmen schien; es klang wie ein Pferd, das pinkelt. Schließlich konnte ich sehen, wie sich die Muskeln in seinem Arm spannten und tanzten, als er seinen Penis schüttelte, und dann, zu meiner großen Überraschung, verweilte er noch einen Moment länger daran, als genoss er diesen einsamen Augenblick ganz beiläufig. Ich dachte, er würde sich gleich draußen einen runterholen, aber dann drehte er sich um und ging zurück in sein Zelt. Plötzlich fiel es mir schwer, Luft zu holen. Ich wurde fast von Gefühlen überwältigt, die ich nicht verstand; Gefühle, die ich irgendwie so tief vergraben hatte, dass sie mir bis zu diesem Moment keine Gefahr darstellten. Ich werde nie wissen, was es ausgelöst hat oder welche Kraft mich zu seinem Zelt trieb, aber ich bewegte mich schnell genug, um hineinzuschlüpfen, bevor er den Reißverschluss schloss und die Zeltklappen zuband. Da stand er, im sanften Laternenlicht, das schönste Exemplar von Männlichkeit, das ich je gesehen hatte. Er hörte mich hereinkommen und blickte sich um.

„Dean?“, sagte er über die Schulter.

„Ja, ich…ich wollte nur kurz berichten, dass die Jungs alle wohlbehalten im Bett sind“, sagte ich.

„Gut, aber Sie müssen sich nicht melden. Sie wissen, dass ich Ihrem Urteilsvermögen in dieser Angelegenheit vertraue.“

Er drehte sich um, und ich glaube, ich schnappte nach Luft, als ich ihn aus der Nähe sah, splitterfasernackt, bis auf sein bestes Stück. Ich riss den Blick hoch und schluckte schwer. Mein Gott, war der gut bestückt! Sein Penis war einem Mann seiner Größe und Statur durchaus angemessen, aber ich hätte nie gedacht, dass er so groß sein könnte. Nicht, dass ich ihn mir so vorgestellt hätte; wie gesagt, ich hatte immer noch keine Ahnung, was ich in seinem Zelt tat. Es war so gut wie verboten, mit ihm in seinem Zelt zu sein, es sei denn, es gab ein Problem. Aber er bat mich nicht zu gehen.

„Wir haben morgen einen anstrengenden Tag für sie geplant“, sagte er. „Einen harten Tag.“

„Die werden schon Lust darauf haben, die schlafen ja alle noch“, sagte ich.

„Quatsch. Ich wette, die kleinen Teufelchen sind hellwach und wichsen sich einen ab“, sagte er kichernd.

Ich blinzelte überrascht und lachte leise. Ich hatte ihn noch nie so reden hören, und er bezog dabei sogar seinen eigenen Sohn mit ein.

Er lachte. „Na, verdammt, wer würde das nicht? Hast du nicht jeden Abend masturbiert, als du entdeckt hast, dass es außer zum Pinkeln noch für etwas anderes gut ist?“

Es war mir peinlich, aber ich war unendlich erleichtert, ihn so reden zu hören. Es war, als ob er mich in seine private Welt einladen würde.

„Nun ja… ich… ich denke, ich habe meinen Teil dazu beigetragen“, gab ich zu.

„Verdammt richtig. Um Himmels willen, ich würde keinem Jungen trauen, der das nicht getan hat.“

Jetzt war ich an der Reihe zu lachen, da ich mich durch seine Art, mit mir zu sprechen, etwas wohler fühlte. „Ja, besonders bei den Campingausflügen“, sagte ich.

„Wahrscheinlich immer noch“, sagte er.

Das brachte mich aus dem Konzept, und ich spürte meine Verlegenheit. „Na ja, nicht mehr so sehr wie früher“, gab ich mit einem leisen Lachen zu. „Irgendwie hat es etwas, draußen in der Wildnis und im Wald zu sein – das lässt den Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen.“

„Sie meinen das Testosteron?“, fragte er. „Ja, es hat etwas Urwüchsiges an sich, als ob der Mensch zu seinem ursprünglichen natürlichen Lebensraum zurückkehrt; zu seinen Wurzeln.“

Ich lachte wieder etwas nervös. „Es klingt aber seltsam, dich so reden zu hören“, brachte ich hervor. „Vor allem, dass du deinen eigenen Sohn in diese Bemerkung einbeziehst.“

„Verdammt, Brandon ist genauso wie die anderen Jungs“, sagte er. „Und ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass er jede Gelegenheit nutzt, um sich einen runterzuholen; verdammt nochmal, jeden Tag seines jungen Lebens. Ich finde ständig Beweise dafür.“

„Wirklich?“, sagte ich überrascht.

„Ja. Tatsächlich habe ich ihn einmal erwischt.“

„Das hast du!“

„Ja, der arme Junge war wie ein Reh im Scheinwerferlicht, stand da mitten im Raum mit seinem Schwanz in der Hand“, sagte er lachend

„Was hast du getan? Was hat er getan?“, fragte ich und hoffte, dass ich nicht zu aufgeregt klang.

„Er stand einfach nur da, todesängstlich. Bis ich ihn beruhigt hatte. Ich sagte ihm, als er fertig war, dass ich mit ihm über etwas reden müsse.“

„Wow! Das war eine clevere Art, damit umzugehen. Hat er es wirklich getan? Ich meine, beendet?“ Ich fühlte mich plötzlich dumm, weil ich so persönliche Fragen über seinen Sohn gestellt hatte, aber Mr. Barnes schien das nicht zu stören.

„Ich nehme an, er hat es getan; er kam mehrere Minuten lang nicht herunter“, sagte er mit einem breiten Grinsen. „Als er dann kam, sagte ich ihm, er solle sich nicht dafür schämen.“

Es entstand eine unangenehme Stille, als wüsste er plötzlich nicht mehr, warum ich in seinem Zelt war, und ich konnte es ihm nicht sagen, weil ich es selbst nicht wusste. Ich wusste nur eins: Ich wollte unbedingt dort sein. Und ich wusste auch warum, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, es mir einzugestehen. Plötzlich veränderten sich seine Stimmung und sein Verhalten.

„Weißt du, Dean, du solltest nicht in meinem Zelt sein, wir beide allein“, sagte er mit sanfter Stimme. „Vor allem nicht, wenn ich so bin“, fügte er hinzu und deutete auf seine Nacktheit.

„Ich dachte, das gelte nur für die jüngeren Jungen. Ich bin achtzehn, Ihr Assistent, jetzt seit zwei Jahren“, sagte ich.

„Trotzdem… aber was soll’s, wer soll’s schon merken?“

Plötzlich musste ich schlucken, um den Speichel loszuwerden, der meinen Mund überflutete, und er hörte mich.

„Alles in Ordnung, Dean? Bedrückt dich etwas?“, fragte er.

Ich schluckte schwer. „Nein, Sir, ich wollte Ihnen nur… nun ja, ich… ich wollte Ihnen etwas sagen…“

„Klar, du kannst mir alles erzählen, Dean, das solltest du doch mittlerweile wissen.“

„Sie werden wahrscheinlich verärgert auf mich sein, aber… nun ja, Sir, ich trete den Marines bei. Dies ist mein letzter Campingausflug“, platzte es aus mir heraus.

Er stutzte kurz und ein dünnes Lächeln huschte über sein hübsches Gesicht.

„Verärgert? Natürlich bin ich nicht verärgert. Ich bin nicht einmal sonderlich überrascht . Du bist wie geschaffen fürs Marine Corps.“

„Glauben Sie das?“

„Auf jeden Fall. Ich war bei den Marines, ich kann dein Potenzial erkennen.“

„Ich werde das vermissen…“, sagte ich und winkte um das Zelt herum.

„Ich werde dich vermissen, Dean. Du warst eine große Hilfe und eine große Inspiration für die Jungs, mit denen du zu tun hattest.“

„Ich hoffe es.“

Eine weitere peinliche Pause. Ich geriet in Panik. Ich fühlte mich gezwungen, etwas zu sagen, bevor er mich fragte, ob noch etwas nicht stimmte, oder, schlimmer noch, mir sagte, ich solle gehen

„Ich, äh… Sie sagten… alles, Sir… ich k-konnte mit Ihnen über alles reden“, stammelte ich.

„Ja“, sagte er mit verwirrtem Gesichtsausdruck und trat einen Schritt näher an mich heran. „Und hören Sie auf, mich ‚Sir‘ zu nennen.“

Ich hielt den Blick nach oben gerichtet, aber ich konnte sehen, wie sein großer Schwanz bei jeder Bewegung wippte, und ich bekam fast wieder keine Luft mehr.

„Was beschäftigt dich?“, fragte er.

„Ich w-weiß es nicht genau… Ich meine, irgendwie schon, aber ich… ich w-weiß nicht, wie ich es sagen soll.“

Er trat näher und legte mir die Hand auf die Schulter; er war jetzt so nah, dass ich seine Körperwärme spüren konnte. Ich schluckte den Speichel in meinem Mund hinunter.

„Am besten spricht man etwas aus, indem man es einfach sagt. Also keine Panik. Ruhig Blut, tief durchatmen und raus damit. So schlimm kann es doch nicht sein.“

Ich holte tief Luft, konnte sie aber nicht ausspucken. Einen Augenblick lang war ich bereit, aus seinem Zelt zu rennen, aber ich wollte da sein. Ich konnte dieser Chance nicht entfliehen, genauso wenig wie der Wahrheit, die so dringend ausgesprochen werden musste. Doch ich brachte kein Wort heraus und wusste nicht, woher ich den Mut genommen hatte. Plötzlich sah ich, wie meine Hand nach ihm ausstreckte, und spürte sie an seiner Brust. Mr. Barnes sah, dass etwas nicht stimmte, und im nächsten Moment schlang er seine kräftigen Arme um mich und zog mich fest an seinen nackten Körper.

„Na los, was ist denn los, Dean?“, fragte er und umarmte mich fest. „So schlimm kann es doch nicht sein. Ich bin für dich da, mein Junge, das kriegen wir schon hin. Aber du musst mir schon sagen, was dich so aufregt. Hey, du hast doch nicht etwa eine schwangere Freundin? Das ist doch nicht der Grund, warum du zum Marine Corps gehst.“

„Nein, Sir“, sagte ich. „Ich würde ein Mädchen wie sie nicht einfach sitzen lassen.“

„Und dann?“, fragte er und löste mich aus seiner festen Umarmung, blieb aber nah genug, dass ich die Wärme seiner nackten Muskeln spüren konnte. Seine warmen, harten Muskeln drückten gegen mich, und ich spürte sogar sein Glied an meinem Oberschenkel. Er war so unbekümmert dabei, aber mein Gott, ich dachte, ich würde ohnmächtig werden.

„Du“, sagte ich und drückte meine Hand gegen seine festen Brustmuskeln.

Er warf den Kopf zurück und blickte mich überrascht an. Da er größer war als ich, musste er etwas nach unten schauen.

„Ich? Was habe ich getan?“, fragte er.

„Nichts, Sir, ich bin einfach nur… Sie“, stammelte ich. Ich brachte es nicht über die Lippen. Die Worte wollten einfach nicht kommen. Wie sagt man dem Mann, den man sein ganzes junges Leben lang bewundert hat, dass man sich sexuell zu ihm hingezogen fühlt? Ich konnte es nicht. Aber ich schaffte es, meine andere Hand auf seine Brust zu legen.

Er sah jetzt völlig verdutzt aus. Das würde sich in ein, zwei Minuten ändern, wenn er spürte, wie mein Schwanz hart wurde. Dann würde er ganz sicher wissen, was los war. Ich musste etwas sagen, bevor es so weit kam, aber mein Mund war so trocken und meine Zunge fühlte sich an wie Stein.

„Dean, du musst mir das schon genauer erklären, warum dich meine bloße Tatsache so aufregt“, sagte er.

„Sagen wir einfach, es ist gut, dass ich kündige und zu den Marines gehe, Sir. Sie wollen mich wahrscheinlich nicht in der Nähe der Jungs haben“, platzte es aus mir heraus.

Er starrte mich an. „Dean…was?…willst du mir etwa sagen…?“

„Ich sage Ihnen, Sir, dass mir erst heute Abend klar geworden ist, dass ich schon lange in dieser Situation mit Ihnen sein wollte, ohne es zu wissen. Ich wusste nur, dass ich immer sehr starke Gefühle für Sie hatte, tiefen Respekt und Bewunderung für alles an Ihnen, wie Sie mit den Jungs umgehen, wie unkompliziert Sie sind, Ihre Statur – obwohl mir wohl erst heute Abend bewusst wurde, wie gut Sie wirklich gebaut sind, als ich Sie da draußen splitterfasernackt pinkeln sah… es war…“ Ich musste erst einmal tief durchatmen, bevor ich weitersprechen konnte. „Es war ein unglaublicher Anblick, und ich… nun ja, ich wusste, ich wollte etwas Besonderes für unsere letzte Nacht als Pfadfinder und Pfadfinderleiter tun.“

Er kicherte, seine harten Bauchmuskeln spielten.

„Moment mal… war ich ein toller Anblick beim Pinkeln?“

„Ja, Sir, ganz nackt so… wissen Sie, in all der Zeit habe ich Sie noch nie nackt gesehen“, sagte ich.

Ich hörte ihn schlucken. Plötzlich nahm er die Hände von meinen Schultern, ging um mich herum und an mir vorbei. Ich sah mich um und bemerkte, wie er den Zeltreißverschluss schloss und die Zeltklappen zuband. Dann kam er zurück und stellte sich wieder vor mich.

„Hört mal, wir wissen, dass es gegen die Regeln verstößt, aber ihr habt recht, diese Regeln gelten hauptsächlich für die jüngeren Jungen. Also, wollt ihr die Nacht in meinem Zelt verbringen?“, fragte er.

„Oh ja“, sagte ich.

„Du scheinst etwas verwirrt zu sein, Dean. Du trägst das schon eine Weile mit dir herum, und vielleicht müssen wir das mal klären.“

„Länger als ich dachte. Ich glaube, ich habe Ihnen einfach alles vor die Füße gekippt, Sir“, sagte ich. „Es tut mir leid, aber es tut gut, es loszuwerden.“

„Schon gut, mein Junge, du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Und nenn mich nicht Sir. Du kannst… nun ja, angesichts der Umstände solltest du mich vielleicht CJ nennen.“

Ich fand es schön, dass er mich Sohn nannte. „Ich weiß gar nicht, was da los ist“, sagte ich und lachte nervös.

Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf an, sodass wir uns in die Augen sahen. Ich war ihm noch nie so nah gewesen, und ich hätte am liebsten dahingeschmolzen. Ich versuchte, den Kopf wegzudrehen, aber er hielt ihn fest.

„Es fühlt sich an, als würden Sie mir in die Seele blicken“, sagte ich und wandte schnell den Blick ab.

„Vielleicht bin ich es ja. Schau mich an“, sagte er streng.

Ich blickte zurück zu ihm, gewohnt, ihm zu gehorchen.

„Vielleicht bin ich es, und vielleicht kann ich auch sehen, was dich bedrückt, aber ich möchte, dass du es mir ganz offen sagst . Ich glaube nicht, dass du es selbst genau weißt, und das wirst du auch erst wissen, wenn du es aussprichst.“

Ich versuchte, nach unten zu schauen, aber er hielt meinen Kopf fest und seine Augen zogen meine zurück zu seinen, und es gab kein Entkommen; kein Entkommen vor seinem durchdringenden Blick und kein Entkommen vor der Wahrheit, die schrie, aus mir herauszukommen.

„Ich…ich will Sie, Sir…CJ“, sagte ich mit kaum hörbarer Stimme.

„Du willst mich. Ich glaube nicht, dass du das sicher weißt, oder überhaupt, was es bedeutet. Du musst schon genauer werden“, sagte er.

„Ja, das will ich. Ich will mit dir schlafen. Ich will dich oral befriedigen, spüren, wie sich dein großer Schwanz in meinem Mund anfühlt, deinen Körper und deine Muskeln fühlen. Ich will alles tun, was zwei Männer tun können. Ich weiß selbst nicht, was das alles ist, aber vielleicht könntest du es mir zeigen; ich will alles tun, was du von mir willst.“ Diesmal gelang es mir, meinen Kopf aus seiner Hand zu lösen, und ich lehnte meine Stirn an seine nackte Brust. Durch die Tränen in meinen Augen sah ich seinen großen Schwanz, der über seinen Hoden hing und jetzt noch etwas größer wirkte, und ich war bereit, auf die Knie zu sinken und zum ersten Mal einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Er hielt mich einen Moment lang fest, und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich auf die Knie gehen oder seinen erigierten Penis verlassen sollte. Mir wurde plötzlich bewusst, was für eine schreckliche Sache ich getan hatte, indem ich ihn in diese Lage gebracht hatte.

„Tut mir leid, Mr. Barnes, Sir… CJ… ich hatte kein Recht, Sie in diese Lage zu bringen. Sie stehen wahrscheinlich nicht auf so was. Ich meine, Sie sind doch so ein Prachtkerl. Und… nun ja, ich bin ja erst morgen achtzehn; für Sie bin ich noch minderjährig. Ich habe Sie in eine furchtbare Situation gebracht. Ich gehe dann besser, und vielleicht können wir versuchen, das Ganze einfach zu vergessen.“ Ich lachte nervös, um die Stimmung aufzulockern. „Ich gehe zurück in mein Zelt und wichse mir einen ab wie die anderen Jungs.“

CJ lachte nicht. „Hier geht es nicht ums Wichsen“, sagte er mit rauer Stimme. „Es geht nicht mal um Sex. Es ist etwas viel Tieferes, und du verlässt dieses Zelt nicht, bevor du dich dem gestellt hast, junger Mann. Bevor wir uns dem gemeinsam stellen.“ Er sah auf seine Uhr. „Und du warst vor sieben Minuten noch achtzehn, also hast du mich nicht in so eine schlimme Lage gebracht.“ Er trat näher, beugte sich hinunter und zog den oberen Teil seines Schlafsacks auf, sodass er sich über den Zeltboden ausbreitete. „Komm her“, sagte er und winkte mir zu.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Die letzte Pfadfinderreise - von WMASG - 03-27-2026, 07:32 PM
RE: Die letzte Pfadfinderreise - von WMASG - 03-27-2026, 07:33 PM
RE: Die letzte Pfadfinderreise - von WMASG - 03-27-2026, 07:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste