WMASGKip & Kyle
Kapitel 1

Kyle Er schaltete den Computerbildschirm aus und rieb sich die Augen. Er hatte die ganze Zeit gesessen in Er saß stundenlang ohne Pause vor dem Computerbildschirm. Seine Nackenmuskeln waren Er hatte Schmerzen vom langen Sitzen in derselben Position. Er hatte die Warnsignale ignoriert. Stündlich tauchte eine Nachricht auf, die ihn daran erinnerte, eine Pause zu machen. Schließlich drehte er sich um. Er saß in seinem Stuhl und streckte sich.

Pflücken Er leerte seine Kaffeetasse, verließ die Bibliothek und ging den Flur entlang in die Wohnzimmer. Die Flügeltüren am anderen Ende des Raumes waren geöffnet und ließen den Blick frei. Frische Luft strömte durch die Wohnung. Kyle trat hinaus auf den schmalen Balkon. Er stand auf dem Balkon und spähte über die Fifth Avenue. Er blickte hinunter, um den Eingang zu überprüfen. Der Central Park lag fünfzehn Stockwerke tiefer. Es war 12:05 Uhr, die übliche Zeit, zu der sein junger Mann dort war. Ein Freund würde den Parkeingang betreten. Kyle lächelte, als er ihn erblickte. Ein Teenager überquerte die Fifth Avenue auf dem Weg in den Park. „Genau!“ „Zeit“, dachte Kyle.

Kyle Er drehte sich um und ging rasch zur Haustür. Er hatte dies beobachtet. Er hatte den Jungen schon länger nicht mehr angesprochen; heute jedoch beschloss er, mit ihm zu sprechen. Er argumentierte, dass der Junge eine Schule in der Nähe besuchte, da er den Park nie besuchte. An Wochenenden oder im Sommer, wenn die Schulen geschlossen waren. Sie nickten. Bekanntschaft seit einigen Monaten. Der junge Mann war, genau wie er selbst, ein Er war ein Gewohnheitstier, und man konnte die Uhr nach seiner Pünktlichkeit stellen.

Die jungen Der Mann wirkte wie ein Teenager Ende zwanzig und hatte eine gute Ausstrahlung. Er war gutaussehend. Er war breitschultrig, groß und wohlproportioniert. Er hatte dunkelbraunes Haar. Blonde Strähnen und dunkelbraune Augen. Er hatte perfekt geformte Gesichtszüge und ein offenes, freundliches Lächeln, wenn er lächelte, was nicht oft vorkam. Er zeigte ein Sein Gesichtsausdruck war ernst, als trüge er die Last der ganzen Welt auf seinen Schultern. Schultern. In Aussehen und Manierismen erinnerte er Kyle so sehr an seinen Bruder, Paul.

Nach Nachdem Kyle zehn Minuten lang mit seinem Fahrrad im Park herumgefahren war, entdeckte er endlich den Ein junger Mann sitzt an einem Tisch im Speisepavillon. Kyle hat sein Fahrrad angeschlossen. Er ging hinüber zu dem Platz, wo der Teenager saß.

"Hallo, Mein Name ist Kyle Petersen. Wir nicken uns schon seit einiger Zeit zu. Und ich dachte, eine Vorstellung wäre angebracht. Darf ich mich Ihnen anschließen?

Der Der Teenager stand auf, streckte ihm die Hand entgegen und sagte: „Es freut mich, Sie kennenzulernen, Kyle.“ Mein Name ist Christopher Schmidt, aber meine Freunde nennen mich Kip. Bitte schließen Sie sich mir an, ich "Ich würde mich über die Gesellschaft freuen." Kip lächelte: "Ich bin froh, dass du den ersten Schritt gemacht hast. Ich Ich war oft versucht, Sie anzusprechen, aber ich habe aus Erfahrung gelernt, dass viele New Yorker ziehen es vor, in Ruhe gelassen zu werden. Ich nehme an, das gilt für die meisten großen Städte. Städte. Außerdem wäre es unangebracht von mir, den ersten Schritt zu tun.“

"Lass mich Hol dir was vom Essensstand, dann können wir uns ein bisschen unterhalten, falls „Du hast es nicht eilig“, sagte Kyle.

"Bitte, Nur zu; ich habe heute Nachmittag keine Vorlesungen. Ich habe genügend Zeit für ein Gespräch, wenn "Das würde dir gefallen."

"Großartig, „Was trinkst du da?“, fragte Kyle.

„Eine Tasse „Ein Kaffee wäre genau das Richtige, danke.“

Kyle Er kam mit seinem Tablett zurück und reichte Kip seinen Kaffee. „Du weißt, dass du eine auffällige Persönlichkeit hast.“ Ähnlichkeit mit meinem Bruder Paul. Wir standen uns sehr nahe und ich vermisse ihn. schrecklich. Paul war mehr als ein Bruder für mich; er war auch mein bester Freund. Ich wollte dir, Kip, meine persönliche Trauer nicht mitteilen, aber ich hatte das Gefühl, ich schulde dir etwas. Erklärung. Nachdem ich das nun geklärt habe, erzählen Sie mir, was Sie in den Park führt. jeden Nachmittag."

Hat Paul Umziehen?“

„Nein, er“ „kam bei einem Autounfall ums Leben.“

"Ich bin Das tut mir leid. Ich kann Ihren Verlust gut nachvollziehen. Ich habe vor Kurzem selbst einen geliebten Menschen verloren. eins. Vielleicht erzählst du mir eines Tages von Paul. Um deine Frage zu beantworten: Ich bin Hier bin ich jeden Tag in der Mittagspause, um diesem Irrenhaus, das sie High School nennen, zu entfliehen. Meine Schule ist nur ein paar Blocks entfernt. Normalerweise esse ich hier täglich zu Mittag. Wenn es das Wetter zulässt, ist es jetzt schön, sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken. Batterien. Gott sei Dank ist das mein letztes Jahr. Ich mache im Juni meinen Abschluss. Ich brauche keine Batterien mehr. Ich glaube, ich könnte es noch ein Jahr aushalten.

"Es ist So schlimm?

"Ja ich Ich besuche diese Schule noch nicht lange genug, um enge Beziehungen aufzubauen. Freundschaften. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es sicherer ist, für mich zu bleiben. Für sie bin ich ein „Ich bin ein Außenseiter, deshalb lassen sie mich in Ruhe.“

"Na und „Was planst du nach deinem Abschluss im Juni?“

"Ich werde Ich werde bis zum Beginn meines Studiums an der NYU Vollzeit im Plaza Hotel arbeiten. September."

Kyle lachte er. „Gut, dass ich heute die Initiative ergriffen habe, sonst hätte ich vielleicht verloren.“ die Gelegenheit, Sie überhaupt kennenzulernen. Ich nehme nicht an, dass Sie vorbeikommen werden. „Parken Sie nach Ihrem Abschluss in zwei Monaten?“

"Oh, ich werde Sie kommen zwar noch in den Park, aber nicht mehr zur Mittagszeit. Höchstwahrscheinlich. Es wird später am Tag sein. In einem Punkt hast du aber recht: Sobald ich anfange… Während meiner Vorlesungen an der NYU verbringe ich meine Mittagspause im Gramacy Park. Der Central Park ist mein Lieblingspark. Ich möchte dem heruntergekommenen Zimmer in meiner Pension unweit der Ninth Avenue entfliehen. Ich miete ein kleines Zimmer, das groß genug ist, um ein Einzelbett, einen Schreibtisch und einen kleinen Kleiderschrank. Er hat ein 30 x 120 cm großes Fenster, das zur Gasse hinausgeht. Ich muss Ich strecke den Kopf aus dem Fenster und schaue nach oben, um zu sehen, was für ein Tag es ist, denn „Das Sonnenlicht erreicht mich nie.“

"Lasst uns „Ich werde ein bisschen spazieren gehen“, sagte Kyle. „Das ist die einzige Bewegung, die ich bis zu meinem Training bekomme.“ „Heute Abend ins Fitnessstudio.“

"Das ist Für mich in Ordnung. Was machen Sie beruflich?

„Eigentlich bin ich das, was man einen Unternehmer nennt. Ich probiere mich in vielen verschiedenen Bereichen aus.“ Unternehmen, vom Import-/Exportmarkt bis zur Lebensmittelindustrie. Meine Arbeit hält Ich sitze zehn bis zwölf Stunden am Tag vor meinem Computerbildschirm. Das ist der Grund, warum ich Ich muss in der Mittagspause eine Pause machen. Sonst bekomme ich Kopfschmerzen oder einen steifen Nacken.“

"Es Das klingt nach einem interessanten Leben. Wohnst du in der Nähe?

"Ja ich Ja, ich wohne in dem Apartmenthaus an der Ecke von Fifth und 66. th Straße."

Pennen lächelte: „Wie praktisch.“

"Tue ich „Können Sie in Ihrer Sprache einen ausländischen Akzent feststellen?“, fragte Kyle.

„Nicht viele.“ Das fällt den Leuten auf. Ich bin Deutschamerikaner. Meine Eltern lebten in Deutschland. Ich wurde geboren und sprach als Kind Deutsch. Wir kehrten in die Vereinigten Staaten zurück. als ich neun Jahre alt war, als mein Vater eine Stelle als Lehrer annahm an MIT. Ich habe Englisch in Deutschland gelernt, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich die Sprache fließend sprechen konnte. Als Muttersprachlerin. Meine Eltern sprachen fließend Englisch, daher haben sie mir sehr geholfen.

"Als ich Nach meiner Ankunft in diesem Land besuchte ich eine öffentliche Schule in Boston. Meine Klassenkameraden Sie behandelten mich wie einen Außenseiter. Ich glaube, sie hegten Groll gegen mich, weil ich Ausländer war. und aufgrund meiner schulischen Leistungen. Die Privatschulen, die ich in Deutschland besucht habe. waren fortschrittlicher als die öffentliche Schule in Boston. Ich konnte es nicht fassen, was Der Lehrplan war hier ein Kinderspiel. Ich schätze, ich habe meine Intelligenz von meinem geerbt. Meine Eltern waren hochintelligent. Der Schulleiter war begeistert, dass er mich hatte. in seiner Schule und tat alles, um mir zu helfen, mich in deren Programm einzufügen. Die Lehrer waren sehr verständnisvoll und hilfsbereit.

"Mein Meine Mitschüler waren eine andere Geschichte. Sie behandelten mich ziemlich schlecht und machten Ich fühlte mich wie eine Außenseiterin. Ich fühlte mich zurückgewiesen und war tief verletzt. Ich begann zu Ich verachte sie genauso sehr, wie sie mich verachtet haben. Ich habe nie verstanden, warum das Schulsystem ermöglichte es den Schülern, einander so feindselig gegenüberzutreten. Das System lässt zu viele zu. Banden terrorisierten die Studentenschaft. Ich fürchtete sie hauptsächlich deshalb nicht, weil Mir wurde beigebracht, mich in einem fairen Kampf zu verteidigen. Die Gangs natürlich nicht. fair kämpfen, wie ich noch feststellen sollte. Nach vielen Kämpfen und ebenso vielen schwarzen Nachdem ich mir die Augen ausgeschlagen und die Nase blutig geschlagen hatte, nahm mich mein Vater von der öffentlichen Schule und meldete mich an einer anderen Schule an. Ich besuchte eine Privatschule. Danach fingen die Dinge an, sich zu bessern, ich begann es zu mögen. Boston."

"Du hast verloren Kip, melde dich irgendwo bei mir. Hast du mir nicht vorher erzählt, dass du in einer Bruchbude wohnst? „Eine Pension in Hell’s Kitchen hier in Manhattan? Wie bist du denn hierher gekommen?“

"Mein Mein Vater starb vor zwei Jahren an Krebs. Er lebte danach noch fast zwei Jahre. Bei ihm wurde die Krankheit diagnostiziert. Kurz nach seiner ersten Diagnose verschlechterte sich sein Zustand. Operation. Das MIT zahlte sein Gehalt im ersten Jahr problemlos. Danach Seine Erwerbsunfähigkeitsversicherung trat in Kraft. Wir konnten es uns nicht mehr leisten, den gleichen Standard beizubehalten. Unser Lebensstil änderte sich, nachdem das Einkommen meines Vaters drastisch gesunken war. Meine Eltern mussten unser Haus verkaufen. Haus und Auto, und wir mieteten schließlich eine Zweizimmerwohnung. Kurz nach meinem Mein Vater starb, meine Mutter und ich mussten erneut umziehen, diesmal in eine kleinere Wohnung. Ein-Zimmer-Apartment.

"Unser einziger Meine damaligen Einkommensquellen waren das Sparkonto meiner Mutter und die 100.000 Dollar meines Vaters. Lebensversicherung in Höhe von einem Dollar. Meine Mutter erhielt nur einen kleinen Betrag von der Sozialversicherung. Sicherheit, weil mein Vater noch nicht lange in diesem Land gearbeitet hatte. Meine Mutter Ich konnte mir das Schulgeld für den Besuch einer Privatschule nicht mehr leisten. Also war es so Wieder zurück zu den öffentlichen Schulen. Nur diesmal in dem Schulbezirk, in dem ich war. Es lag in einem sehr gefährlichen Viertel der Stadt. Dort herrschten mit Sicherheit die Gangs. Und sie waren gut organisiert und brutal. Ich hielt mich trotzdem weiterhin sehr unauffällig und Ich habe versucht, jeglichen Kontakt mit ihnen zu vermeiden.

"Der Die stärkste Gang an meiner Schule und in unserer Nachbarschaft hieß die Schwarze Gang. Teufel. Der Anführer der Bande war ein großer, schwarzer Kerl namens Leroy Jackson. Leider hatte er, zu meinem Leidwesen, eine Vorliebe dafür, gutaussehende weiße Jungen zu vergewaltigen. Natürlich, ich Er wusste nichts über die Banden. Das Ergebnis hätte nichts geändert. Auf jeden Fall. Was ich nicht wusste, war, dass Leroy Jackson, der Anführer der Black-Power-Bewegung, Die Teufel hatten es auf mich abgesehen und betrachteten mich als ihr Privateigentum. Man sagte, Ich ging hinaus auf die Straße, wo mich niemand berühren durfte.

"Eins Am Nachmittag, während der Mittagspause, wurde ich auf der Toilette von zwei seiner Männer in die Enge getrieben. Eine Bande. Sie schubsten mich ein wenig herum und schlossen die Tür ab. Wenige Minuten später Leroy kam an. Und da stand ich plötzlich dem größten und hässlichsten Schwarzen gegenüber. Der Typ war der größte, den ich je gesehen habe. Ich bin 1,78 m groß, aber dieser Kerl war ein paar Zentimeter größer. Er war einige Zentimeter größer und wog weit über 90 Kilogramm. Er kam auf mich zu und wickelte seine Er hatte mich fest umklammert, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Er war stark und hielt meine Arme wie in einem Schraubstock. Griff.

"Er Sie musterte mich von oben bis unten und sagte: „Gott, du bist aber ein hübsches Ding, weiß.“ Junge. Ich nehme dich jetzt. Süße, du schaffst das ganz einfach. Ob auf dem einfachen oder dem schwierigen Weg – das ist mir egal. Ich werde auf jeden Fall … Dein Hintern ist wirklich hübsch, daran gibt es keinen Zweifel. Also gewöhn dich besser daran. „Und mach es dir dadurch leichter.“

"Mit der meine Handgelenke mit seinen kräftigen Händen packte und sie herumzog, Sie waren hinter mir. Seine Hand war so groß, dass er meine beiden Hände umfassen konnte. Er packte den Bund meiner Hose und Shorts und riss sie mir herunter. Mit einer einzigen schnellen Bewegung hob er mich hoch. Er streichelte mich mehrere Minuten lang und dann hob er mich hoch. Er hob mein Kinn an und küsste mein Gesicht und meinen Hals. Es ging so schnell, dass ich es kaum glauben konnte. Das geschah mir. Ich war so angewidert von seinem Verhalten, dass ich krank wurde und Ohne Vorwarnung musste ich mich über uns beide übergeben. Seine Reaktion war prompt und Es war schmerzhaft. Er schlug mich so heftig, dass ich durch die Wucht des Schlags ohnmächtig wurde.

"Ich tu nicht Ich weiß nicht, wie lange ich bewusstlos war. Alles, woran ich mich nach dem Erwachen erinnern konnte, waren die Schmerzen. lag nackt und allein mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Sie müssen mir gegeben haben Irgendwas, denn ich konnte mich an nichts erinnern. Das Tier hatte seinen Spaß und verschwand. Ich lag da. Es fühlte sich an, als ob ein Stier meine Eingeweide aufgespießt hätte und mein Körper Ich war mit Urin und Sperma bedeckt. Ich versuchte aufzustehen, aber mir wurde fast schwarz vor Augen. Der stechende Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich konnte meine Beine nicht bewegen. Ich begann wirklich Ich geriet in Panik; ich stemmte mich mit den Armen hoch und drehte den Kopf, um zu sehen, was los war. Meine Beine. Da sah ich die Blut- und Kotlache auf dem Boden und alles über meine nackten Beine.

"ICH Ich fing an zu schreien und hörte erst auf, als zwei Schüler mir zu Hilfe kamen. Ich sagte Ich sagte ihnen, ich sei vergewaltigt worden und ich solle den Notruf wählen. Ich muss wieder ohnmächtig geworden sein, denn Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich stundenlang im Aufwachraum des Krankenhauses aufwachte. Später. Meine Mutter, ein Arzt und zwei Polizisten standen um mich herum. Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte, bevor ich wieder einschlief. Sie waren zurück. Am folgenden Tag, diesmal mit dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt. Sie gingen Sie prüften meine Aussage so lange, bis sie zufrieden waren. Die ADA fragte, ob ich Sie würden zustimmen, auszusagen. Ich sagte ihnen, ich fürchte die Rache der Bande. Die Mitglieder würden es mir übelnehmen, wenn sie herausfänden, dass ich gegen sie aussagen würde. Wie dem auch sei, ich Ich dachte, es stünde Aussage gegen Aussage.

„Das ADA Sie sagten, sie hätten Proben des Spermas aus meinem Rektum entnommen und diese mit dem Die DNA der Bandenmitglieder, die ich anhand der mir gezeigten Fotos identifiziert hatte. Er sagte, ich Ich müsste sie in einer Gegenüberstellung identifizieren, wenn ich aus dem Gefängnis entlassen würde. Krankenhaus. Der Bericht des Arztes war erschreckend. Laut seiner Untersuchung, Drei Männer haben mich wiederholt vergewaltigt. Sie gingen nicht ins Detail, aber er sagte, dass sie Es hat mich innerlich sehr mitgenommen, und es würde einige Zeit dauern, bis ich ordnungsgemäß verheilt.

"Sie hat mich in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Der Staatsanwalt stimmte mir zu, dass Der Rest der Bande könnte versuchen, mich zu erreichen. Glücklicherweise hat die Stadt Boston Sie hatten viel Geld und würden mich vor der Gang beschützen. Sie würden mir auch helfen. Ich musste in ein anderes Gebiet umziehen, wo die Bande mich nicht finden konnte. Da begann mein Meine Mutter beschloss, dass wir nach New York ziehen und bei meiner Tante und meinem Onkel wohnen würden, bis wir könnte nach Deutschland zurückkehren.

"Der Tag Bevor ich aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, erlitt meine Mutter einen schweren Schlaganfall. und landete im Krankenhaus. Die Ärzte sagten, es käme von all dem Stress. ist seit zwei Jahren in Behandlung. Wie sich herausstellte, landete meine Mutter schließlich in ein Pflegeheim. Die drei schwarzen Männer wurden verurteilt und ins Gefängnis geschickt, und ich war Ich bin zu meiner Tante und meinem Onkel gezogen, die hier in New York eine Pension besitzen. York."

"Du hast „Er hatte es wirklich schwer“, sagte Kyle. „Ich verstehe, warum du gerne hierher kommst.“ Park. Hör mal, Kip, ich glaube, du könntest einen Freund oder einen großen Bruder gebrauchen, oder? Jetzt. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Ich weiß, du wirst in [Ort/Region] einige nette Leute kennenlernen. "College, aber erstmal schauen wir mal, wie es läuft." Kyle öffnete seine Brieftasche und nahm Er zog seine Karte heraus und reichte sie Kip. „Hier ist meine Karte, falls du Ärger bekommst oder …“ Wenn du reden musst, ruf mich an. Lass uns für Montag hier treffen, oder wenn du möchtest, Lass uns am Wochenende treffen, ruf mich an und wir gehen ins Kino oder etwas."

"Ich würde gerne Das heißt, wir müssen es auf Montag verschieben, da ich das ganze Wochenende arbeite. Ich bin echt froh, dass wir uns getroffen haben. Wenn es am Montag regnet, sehen wir uns am Dienstag. Ich muss los. Nach Hause kommen und sich für die Arbeit umziehen. Danke, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Nachmittags. Sie schüttelten sich die Hände und trennten sich.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:15 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:16 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:16 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:17 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:17 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:22 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:23 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:23 PM
RE: Kip & Kyle - von WMASG - 03-27-2026, 03:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste