WMASGJohn bekommt, was er braucht.
Kapitel 1

"John Clark, der sanfte Riese"

Im Alter von fünfundzwanzig Jahren war John 2,03 Meter groß, wog 111 Kilogramm und hatte weiße Haare, nicht blond … er war ein echter Blonder mit einer muskulösen, behaarten Brust, auf der man nicht … Man konnte sein Haar erst richtig erkennen, wenn man ganz nah heranging. Es war so fein und weiß.

John gehörte nicht zu diesen Fitnessstudio-Junkies, die drei- oder viermal pro Woche trainieren mussten. Woche. Er hat einfach gut auf sich geachtet, sich gesund ernährt und all die Stunden durchgehalten. Beim Basketballspielen, das er so gerne spielte, war er in besserer Form als die meisten anderen, ohne Die obligatorischen, häufigen Besuche im Fitnessstudio. Auch der Winter in Indiana hielt nicht davon ab. Auch ihn vom Ballspielen abhalten. Viele der älteren Grundschulen hätten Abends gab es eine „offene Turnhalle“, sodass sich viele Jungs zum Einzeltraining trafen. Oder, falls genügend Spieler erscheinen würden, würden sie Spiele auf dem gesamten Spielfeld austragen.

John war für alle, die ihn kannten, ein sanfter Riese, manchmal fast etwas albern, und strahlte... „Im Herzen ein ewiges Kind.“ Nichts drang in seine unbeschwerte Welt ein. seine unbeschwerte Haltung, und die meisten konnten sie schon nach wenigen Minuten spüren. Ein Gespräch mit ihm. Er war immer schon ein Herr seines eigenen Schicksals gewesen, niemals Er folgte allem und jedem, konzentrierte sich aber ausschließlich auf das, was er selbst vorhatte.

Versteht mich nicht falsch. John war keineswegs ein Schwächling; er konnte sich durchaus behaupten. Er konnte sich mit den Besten messen. Ohne seine eigene körperliche Stärke unter Beweis stellen zu müssen. Neben seiner beeindruckenden Stärke besaß er einen zornigen, intensiven Blick, der viele zum Zurückweichen brachte. sofort. Er hatte schon viele Schlägereien in Bars vermieden, indem er einfach ruhig blieb. Seine imposante Erscheinung war einschüchternd, aber nur so lange, bis er sprach und einem diese große Präsenz entgegenbrachte. Grinse mit diesen stechend blauen Augen.

Er war in der Schule gut, als er aufwuchs, ohne sich jemals wirklich anstrengen zu müssen. Gute Noten erzielen. John war nicht gerade sportlich, aber Basketball war... Seine Leidenschaft ... der Mann spielte mindestens fünfmal am Tag! Er war der Typ, der Ich würde sehen, dass in einem örtlichen Park ein Spiel gespielt wird, einfach hingehen und sofort dabei sein wurden ins Spiel aufgenommen. Ein Beobachter würde schlussfolgern, dass es eher an Folgendem lag: Seine Körpergröße war wichtiger als sein Umgang mit den Spielern auf dem Platz. Jeder, der mit ihm in Kontakt kam, ... Sie würden sich sofort zu ihm hingezogen fühlen. Es war unwahrscheinlich, dass er jemals wirklich Er traf jemanden, den er nicht mochte, außer vielleicht ein paar spießigen Polizisten oder einige andere. übermäßig eifrige Militärangehörige.

Obwohl er ein sehr großer Mann war, war er dazu verflucht, erst spät zu reifen. Teenager. Als er in der Oberstufe war, hatte er immer noch nicht einmal die Größe von 1,73 Metern ... nicht gerade Startmaterial für die Basketballmannschaft an der Aufgrund seiner geringen Körpergröße wurde er nie in ein Team aufgenommen. Er hatte kaum Haare am ganzen Körper. Bis auf Kopf und Schritt wuchsen ihm nur im Gesicht Haare. Brust, Beine, Achselhöhlen und Arme, nachdem er achtzehn geworden war. Erst nachdem er Er schloss sein Studium ab und trat in die Luftwaffe ein, wo er sein letztes Wachstum durchlebte. ein Spritzer ... und zwar ein heftiger.

John absolvierte seine drei Jahre bei der Luftwaffe, entschied sich aber, dass dies nicht die richtige Karriere für ihn war. Der erhoffte Umzug. Er hatte außerdem in Georgia eine Frau kennengelernt und sie geheiratet. Während seiner Stationierung dort. Die Ehe hielt nicht viel länger als ein wenig über ein Jahr und endete mit der Scheidung. Er beschloss, sich nicht erneut zu verpflichten und zog zurück nach Nach seiner Scheidung und Entlassung kehrte er in seine Heimatstadt in Indiana zurück. Schließlich gab es da Nichts hielt ihn seit dem Scheitern seiner Ehe in Georgia, und er war Es handelt sich nicht mehr um eine Frage des Staatseigentums.

Da er einen alten Kumpel kannte, der bei der örtlichen Telefongesellschaft arbeitete, konnte sein Vater veranlasste, dass seine Bewerbung ganz oben auf einen Stapel hoffnungsvoller Bewerbungen gelegt wurde. Bewerber. In der Realität lief es größtenteils so ab. Glück, oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, hatte wenig damit zu tun, ein Ein gut bezahlter Job, obwohl man nicht studiert hat. Aus einem gewissen Gefühl von „patriotischer“ Viele Arbeitgeber waren der Ansicht, dass Bewerber, die gerade erst aus dem Dienst entlassen worden waren, Sollte jemandem, der im Dienst war, irgendwie die erste Chance gegeben werden? um offene Stellen in ihren Unternehmen zu besetzen. Und für andere Arbeitgeber ist eine Person Wer aus dem Militär kam, galt als reif und diszipliniert. was ihn zu einem guten Mitarbeiter machte.

Er hatte sich für die Installation und/oder Reparatur von Telefonleitungen und -geräten beworben. Natürlich hat er den Job bekommen ... dank der Beziehungen seines Vaters. Einige der Die Elektronikausbildung, die er bei der Luftwaffe erhalten hatte, zahlte sich ebenfalls aus. Nach Da er sich erst einige Monate in der Ausbildung befand, um die Grundlagen zu erlernen, war er auf sich allein gestellt und einen Firmenwagen fahren.

Er mochte seinen Job. Er fuhr den Lieferwagen herum und genoss die gewisse Freiheit, nicht ständig an einem Ort sein zu müssen; es war genau das Gegenteil davon, im Militärdienst und die ständige Frage, wann und wie er sich den Hintern abwischen soll. Jeder Tag brachte neue Herausforderungen. Es war ein Abenteuer, oder zumindest etwas anderes, das sein Interesse weckte. Manchmal hatte er außerhalb der regulären Arbeitszeit Rufbereitschaft, aber normalerweise arbeitete er von 9 bis 18 Uhr. 5. Schicht. Bei Stürmen hatte er oft lange Arbeitszeiten, aber das machte ihm nie etwas aus. sehr viel, da die Überstundenvergütung hervorragend war.

Außerdem kaufte John, nachdem er ein Jahr für das Unternehmen gearbeitet hatte, eine Dreizimmerwohnung. Ein renovierungsbedürftiges Haus, an dem er viele Wochenenden verbrachte. Er hatte noch jahrelange Arbeit vor sich. Es gab scheinbar nichts zu tun, aber es verlief zu seiner Zufriedenheit. Er war in keiner Weise Eile, und da er allein dort wohnte, die ständigen Umbauarbeiten Das war kein großes Problem. Sein Vater war Zimmermann, daher war all das kein Problem. Die Projekte, bei denen er seinem Vater in seiner Jugend geholfen hatte, hatten sich ausgezahlt. Die zusätzlichen Überstunden Das, was er durch seinen Job verdiente, half ihm, sich die Materialien für die Fortsetzung der Umbauarbeiten zu leisten.

Er verbrachte viele stürmische Nächte draußen auf dem Land, wo er Sicherungen reparierte oder Austausch durchgebrannter Schalttafeln in Umspannwerken. Die meisten wurden verursacht durch Blitzschlag oder eine andere Naturkatastrophe, die mit dem Frühling und Sommer einherging Stürme. Seltene Eisstürme im Winter würden in der Region ebenfalls verheerende Schäden anrichten. Die meisten Johns Einsatzort war in der Regel sehr ländliche Gebiete außerhalb der Stadt. Malerische Landstraßen, Bauernhöfe, Häuser und Maisfelder prägten die Landschaft.

An einem besonders frühen, warmen Sommerabend zog eine Kaltfront vom Meer heran Nordosten, kurz nach Einbruch der Dunkelheit. Es brachte einen Sturm mit Starkregen, Wind und Natürlich, Blitzschlag. Es gab definitiv viel zu reparieren. Teile von Aufgrund der starken Winde und Stromausfälle waren die Telefonverbindungen im Landkreis unterbrochen. Sturm, und es würde die ganze Nacht dauern, bis alles wieder angeschlossen wäre das Raster.

Bis zum Abklingen des schlimmsten Sturms wurde niemand ernsthaft verletzt. durch. Von dem Sturm blieb nur noch ein wenig Wind und viel Regen übrig. Sogar obwohl es nur leichte Schäden gegeben hatte, die sich hauptsächlich auf abgebrochene Äste und umgestürzte Schilder beschränkten Überall war die Gegend wieder einmal dem Schlimmsten entgangen. Gelegentlich John entdeckte Gartenmöbel in Bäumen und musste über diesen ungewöhnlichen Anblick schmunzeln.

Die meisten Häuser waren einem weiteren potenziell verheerenden Sturm entgangen, ohne dass es zu Problemen gekommen wäre. Ein Tornado hatte alles zerstört, was sie besaßen, aber die Menschen wurden trotzdem recht Sie waren verärgert, als ihre Strom- und Telefonversorgung unterbrochen wurde. Im Idealfall würden alle Angestellten der Telefongesellschaft daran arbeiten, alle Schlange stehen und summen so schnell wie möglich. Wenn unbedingt nötig, bedeutete das Sie arbeiteten bis spät in die Nacht oder früh am Morgen, bis es fertig war.

John wechselte von einem Job zum nächsten, die ihm per Funkgerät zugesendet wurden. Computer im Lieferwagen; zum Glück waren die Mobilfunkmasten nicht gestört, also er Er konnte seine Arbeitsaufträge schnell erhalten. Nun ja, ehrlich gesagt, hatte er kein Glück. Das Telefonunternehmen verfügte über Notstromsysteme und Generatoren und war gut aufgestellt. Indiana war auf solch allzu häufige Ereignisse vorbereitet. Heftige, späte Nachmittagsgewitter im Frühling und Sommer zogen durch.

Nach etwa 4 Uhr morgens (früher Morgen seiner zweiten aufeinanderfolgenden Schicht) war er im Dienst. So ging er zu seiner letzten Aufgabe für den Tag. Es war eine alte Verbindung. Ein Kasten am Straßenrand, an dem es keinen Empfang gab und der alle im Stich ließ, Alte Landstraße direkt an der Staatsstraße 18, ohne Telefon- und Computeranschluss. John hatte die Baustelle schon einige Male gewartet. Dieses spezielle Teilstück Die Geräte waren alt und machten ständig Probleme. Sie schienen sogar dann vom Netz abzuweichen, wenn ein Das Pferd ließ einen fahren, während es gemächlich vorbeitrottete und einen Amish-Wagen zog. Es war Ausrüstung, die benötigte eine Modernisierung und sollte später durch neuere Geräte ersetzt werden. den Sommer ... aber eine schnelle Lösung würde genügen ... bis dahin. Als er hinauffuhr ... Die Verbindung, die etwa vier Fuß aus dem Boden ragte, ermöglichte es ihm, die Staatsstraße zu sehen. Ganz in der Nähe. Blaulichter kamen die Straße 18 herunter, als er den Lieferwagen am Straßenrand anhielt. er kannte die Landstraße, daher kannte er alle Regierungsbehörden und Versorgungsunternehmen. Die Unternehmen hatten in der Nacht nach dem Sturm viel zu tun.

Mann! Nur noch dieser letzte schnelle Job, und ich kann nach Hause und acht Stunden schlafen. „Außerdem ist es Freitag, und ich habe den Rest des Wochenendes frei“, sagte John. dachte er, während er die benötigten Werkzeuge zusammensuchte und sich erneut seine Regenkleidung anzog. da es sich immer noch nicht wesentlich gebessert hatte.

Zögernd stieg er aus der warmen und trockenen Behaglichkeit des Firmenwagens, nur um dann … Vom kalten Wind und Regen gepeitscht, begann er seine kurze Wanderung und ging hinunter in Der dunkle Graben neben der Straße, in dem sich der Telefonanschlusskasten befand. Es dauerte nicht lange, bis er eine durchgebrannte Verbindung ersetzt hatte. Blitz. Dann führte er einige Tests an der Verbindung durch, um zu sehen, ob alles in Ordnung war. Es funktionierte einwandfrei. Alles war in Ordnung, also machte er sich wieder auf den Weg aus dem Graben. zu seinem Lieferwagen, als der Lichtstrahl seiner Taschenlampe auf etwas fiel, das ihn fesselte Aufmerksamkeit.

„Was zum Teufel…“, stammelte John laut vor sich hin.

'Ich hoffe, es ist nicht das, was ich denke … Scheiße … doch! … es ist eine Leiche!' "Oh, „Mist!“, rief er laut.

Der Regen prasselte unaufhörlich herab; der Wind heulte in Böen. Dadurch fühlte sich der Regen noch kälter an. Das Licht der Taschenlampe, das durch den Regen schien, war Das Licht glitzerte auf einem sehr schmutzigen und nassen Körper, der leblos mit dem Gesicht nach unten im Graben lag. halb mit Schutt bedeckt. John war sich nicht sicher, wie er das beim ersten Mal übersehen hatte. Er kam herunter. Er stellte fest, dass die Kleidung der Person sowohl schmutzig als auch zerschnitten war.

Zögernd ging er näher an die reglose Gestalt heran und begann, einige Kleidungsstücke zu entfernen. Trümmer bedeckten den Kopf der Person. Bald bemerkte er, dass es ein Mann war. ... mit dunklen Haaren. Vielleicht in seinem Alter oder jünger, das war schwer zu sagen. Er versuchte, einen Puls oder irgendein Lebenszeichen zu finden. Er war kein Experte, aber der Der Mann sah für ihn aus wie tot und fühlte sich eiskalt an. Er konnte Schnitte sehen. und Prellungen im Gesicht.

John fragte sich, ob der Mann drüben in einen der Tornados geraten war. im nächsten Bezirk, und dann hatte es ihn in den Graben gespuckt. Tornados waren berüchtigt dafür, für kurze Zeiträume in der ländlichen Gegend aufzutauchen, ohne Warnung während eines Sturms, die sich dann einen kurzen Moment später ohne jegliche Reaktion auflöst. Da er schlauer war, rannte er zurück zu seinem Lieferwagen, sprang hinein und rief den Disponenten an. Erzähle ihr, was er gefunden hat.

Er nahm das Funkgerät und begann, dem Disponenten Signale zu geben. „Ruby, hier spricht John in …“ Transporter Nr. 24 … bitte einsteigen.“

„John … Ruby hier … seid ihr für heute fertig?“ Ruby war eine der Firmendisponenten vom Hauptsitz in der Stadt.

„Ruby … nein … Scheiße! … Du wirst es nicht glauben, aber … aber … ich habe einen gefunden …“ Körper!"

"WAS?", schrie sie.

„Ich bin bei der letzten Reparaturstelle an der 550 South County Road in der Nähe der 18. Ich bin mir ziemlich sicher.“ „Er ist tot“, sagte John und atmete schwer, fast wie unter Schock angesichts dessen, was er gesehen hatte. bezeugt.

„John ... was meinst du ... eine Leiche?“, fragte Ruby laut.

„Ruby, es sieht so aus, als ob jemand in den Sturm geraten oder von einem Auto angefahren worden wäre und Er wurde in den Graben geworfen oder so. Ich weiß nicht genau, was mit ihm passiert ist. Aber er sieht ziemlich mitgenommen aus. Ich habe Puls und Atmung geprüft, aber er sieht... „Als wäre er weg. Ich bin mir nicht einmal sicher, wie lange er schon hier ist“, antwortete John. ins Mikrofon.

„John, bist du sicher, dass er tot ist?“, fragte Ruby.

„Mensch, Ruby, ich glaube schon … aber ich werde ganz sicher nicht zurückgehen und nachsehen. Verdammt! Ich bin „Ich krieg hier echt Panik … schickt mir Hilfe!“, rief John zurück.

„Okay, geben Sie mir bitte eine Minute.“

Die Pause schien John eine Ewigkeit zu dauern, aber schließlich, nach nur wenigen Augenblicken, Nach einigen Minuten war Rubys damals beruhigende Stimme wieder zu hören.

„Okay, John … Bleib da und warte auf den Sheriff. Wir haben ihn benachrichtigt, und er …“ Er sagte, ein Streifenwagen sei in der Nähe auf der 18. gewesen. Es wird ihm leicht fallen, dich zu finden. „Der Standort ist da draußen in der Dunkelheit schwer zu finden, da dein Van ja blinkende gelbe Lichter hat“, Ruby. er übermittelte die Nachricht an John, um ihn zu beruhigen.

Nach etwa zwei Minuten sah John die Blaulichter des Polizeiwagens. Er näherte sich. Es gefiel ihm nicht, hier allein mit einer Leiche zu sein … gab ihm die Willies.

Er verließ erneut den Komfort des Lieferwagens und schüttelte Andy die Hand. Andy war einer der Bezirksbeamten, mit denen er zuvor bei ein paar Einsätzen am Straßenrand zusammengearbeitet hatte. Unfälle, bei denen einige Leitungen beschädigt worden waren. Er hatte ihn auch schon in der Gegend gesehen. Er patrouillierte in der Landschaft. John, der sympathische Kerl, der er war, hatte sich mit ihm unterhalten. Ich hatte mehrmals kurz Kontakt mit Andy. Er wirkte nett, nicht so eingebildet wie die meisten. Beamte, die er zuvor bei seiner Arbeit kennengelernt hatte. Er schien nicht der Typ zu sein, der denkt Sie sind alle mächtig und bereit, jedem Handschellen anzulegen, der nicht hoch springt. genug um sie herum, wenn sie sprechen; „echte Wetten“, dachte er sich.

„Mann, Andy! Ich bin echt froh, dich zu sehen. Ich habe noch nie eine Leiche gesehen“, sagte John. sagte er nervös.

„Hey ... keine Sorge, John! Als Sheriff gewöhnt man sich daran, wenn man so viel gesehen hat.“ „Es gibt viele Autounfälle auf den Autobahnen“, sagte Andy, um John zu beruhigen. „Eigentlich ist das Einzige, was mich heutzutage meistens berührt, wenn Kinder …“ „beteiligt.“ Dann bemerkte Andy ehrfürchtig: „Das sind die, die man hat …“ Es fällt mir schwer, es zu vergessen, und ich versuche, es nicht mit nach Hause zu bringen.“

John sagte dazu nichts, sondern führte Andy lediglich zu seinem „Fund“. Er näherte sich dem Mann im Graben, und der Sheriff beugte sich hinunter, um zu überprüfen, ob er Am Leben. Auch Andy konnte keinen Puls feststellen und rief über Funk: „Leitstelle“ ... wir haben einen Todesfall, männlich, Anfang 20; Todesursache unbekannt; senden Sie eine „Einen Wagen, bitte.“

Das Funkgerät wiederholte Andys Ruf und bestätigte seinen Befehl.

Als der Beamte versuchte, den verdrehten Körper auf den Rücken zu drehen, um ihn zu untersuchen, Schau ihn dir besser an ... um zu sehen, ob er irgendwelche Ausweispapiere in seinen Taschen findet. ... der Körper begann sich mit einem leichten Zucken zu bewegen. Sowohl er als auch John zuckten zusammen. Einen Fuß zurück, erschrocken. Sofort meldete sich der Beamte über Funk zurück: „Wagen abbestellen! Jetzt wird ein Krankenwagen am aktuellen Standort angefordert; möglich.“ „Schwere Verletzungen; Opfer hat einen Puls“, brüllte Andy zurück in sein Funkgerät.

Das Funkgerät wiederholte Andys Befehl und bestätigte seinen Empfang.

Das örtliche Krankenhaus wurde ebenfalls benachrichtigt, damit die Notaufnahme für seine Aufnahme bereit sei, da Er würde transportiert werden, sobald der Krankenwagen eintrifft. Andy eilte zurück zu Er holte sein Auto und eine Decke, um den Mann zuzudecken, bis der Krankenwagen eintraf. Der Sheriff prüfte anschließend, ob der Mann Verletzungen hatte. John half ihm so gut er konnte und versuchte dabei, vorsichtig zu sein und den Mann nicht zu bewegen. mehr als nötig, in der Hoffnung, ihn nicht weiter zu verletzen. Es war so viel Er war so mit Schlamm bedeckt, dass man es kaum erkennen konnte, aber es sah so aus, als ob er durch Der Türsteher wurde mehrmals angefahren; seine Kleidung war völlig zerfetzt.

Dem Mann öffneten sich die Augen, als Andy und John versuchten, in dem jungen Mann eine Brieftasche zu finden. Die Hose des Mannes. Er blickte John mit einem Ausdruck des Entsetzens direkt in die blauen Augen und Schock.

„Hey … alles wird gut … Hilfe ist unterwegs … dir wird es gut gehen, Hörst du mich? … Halt durch, Mann, okay?“ John versuchte, ihn zu beruhigen und Er sollte den Mann genauso beruhigen wie sich selbst. „Hey … ich heiße John … und du?“

Kaum hatte John die Frage beendet, da begann der Mann, an dem … herumzufummeln. am Boden, versuchte aufzustehen und von ihnen wegzukriechen, als ob er Angst hätte oder Sie versuchten beide, ihn zu beruhigen und festzuhalten, aber je mehr sie Je mehr er es versuchte, desto mehr krallte er sich in den Boden und versuchte, sich zu befreien. Flucht.

„Er muss nach dem Erlebten unter Schock stehen“, meinte Andy zu dem John, der ihn mit großen Augen anstarrte.

John konnte den Schrecken, den er in diesen blauen Augen sah, nicht fassen, und den Kontrast zu sie von seinem restlichen schmutzigen Körper ab. Sie waren so hell und groß und fast kindlich. Es war nicht so, als würden sie ihn direkt ansehen, sondern durch ihn hindurch; wie die Der Typ bemerkte nicht, dass John da war. Der Mann gab die ganze Zeit keinen Laut von sich. Zu diesem Zeitpunkt versuchte er, sich zu befreien.

Schließlich traf der Krankenwagen ein und die Sanitäter begannen, ihn zu untersuchen. um das Ausmaß seiner Verletzungen festzustellen. Sie fanden nichts, was sie hätten feststellen können. Das sah zu ernst aus, vielleicht ein schwer gebrochenes Bein und ein paar Rippenprellungen, und Einige weitere kleinere Schnitt- und Schürfwunden, aber das war angesichts des ganzen Schlamms schwer zu erkennen. und zerrissene Kleidung. Sie befürchteten innere Verletzungen. Die Sanitäter Sie verschwendeten keine Zeit und bereiteten ihn auf seinen Rücktransport in die Stadt vor. Der Mann Sie beruhigte sich etwas, starrte aber weiterhin in Johns Augen.

John hielt seine Hand die ganze Zeit, während die Sanitäter ihre Arbeit schnell erledigten. Mit Geschick und Sorgfalt legten sie ihn dann auf eine Trage, um ihn ins Krankenhaus zu bringen. Krankenwagen. Der Mann ließ Johns große Hand nicht los, die bereits zu schmerzen begann. aus dem Griff des kleinen Mannes. Schließlich war die Hand des Fremden schlaff geworden, als die Der Mann verlor erneut das Bewusstsein, genau wie er es getan hatte, als John ihn gefunden hatte.

Mit Blaulicht und Sirene fuhr der Krankenwagen in Richtung Notaufnahme. der Patient.

Andy war immer noch vor Ort und leuchtete mit seiner Taschenlampe durch die Augen des Mannes. Er hatte seine Brieftasche aus der Hosentasche gefischt. Er zeigte John, dass da nichts war. Da steckt viel dahinter. „Es sieht so aus, als hätten wir einen Unbekannten, bis dieser Kerl uns sagt, wer er ist.“ Er hat keinerlei Ausweispapiere. Nur einen Zwei-Dollar-Schein, was seltsam ist, da So etwas sieht man nicht oft. Eine Visitenkarte eines Zentrums für psychische Gesundheit in Toledo und ein Foto eines Deutschen Schäferhundes ... mit dem Namen „Jacob“ auf dem Rückseite. Auf der Karte ist ein Termin von vor drei Wochen vermerkt.“ Andy schloss ab.

„Hier, John, benutze diese Desinfektionstücher für deine Hände, wenn du wieder an deinen Arbeitsplatz zurückkommst.“ Transporter. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Schnittwunden haben, und falls doch, fahren Sie in die Notaufnahme. Lass sie mal nachsehen. Man kann gar nicht vorsichtig genug sein, sich nicht mit Krankheiten anzustecken. „Täter und Opfer mit Verletzungen“, sagte Andy.

„Danke, Andy, das werde ich.“ John klopfte Andy auf die Schulter, weil er an ihn gedacht hatte. Sicherheit.

„Also, Andy, wie willst du herausfinden, wer er ist?“

„Vielleicht kann er uns, nachdem er wieder bei Bewusstsein ist, darüber informieren, wer.“ Er ist es, und was er hier draußen auf dem Land gemacht hat. Wir sind ein gutes Paar. Hundert Meilen von Toledo entfernt, falls er von dort stammt. Falls er nicht sprechen kann oder nicht Wenn sie uns nichts sagen können, versuchen wir es wohl mal mit den Vermisstenanzeigen in Ohio und sehen, was passiert. „Was wir vorfinden werden, nachdem er wegen seiner Verletzungen behandelt wurde.“ Andy blickte zu John auf, als Er fuhr fort: „Nun ja, das heißt … falls er es schafft.“ Dann schloss Andy den Kofferraumdeckel. der Kreuzer.

John blickte zurück zu Andy, empfand Mitleid mit dem Kerl und war ein wenig besorgt. dass Andy vielleicht nicht glaubte, dass der Mann seine Tortur überleben würde. „Er hat mit Sicherheit mehr Erfahrung im Umgang mit solchen Dingen als ich“, dachte John. sich selbst.

„Andy dankte John für seine Hilfe, und beide fuhren in ihrem Auto in Richtung Stadt.“ Sie fuhren in getrennten Fahrzeugen. Während Johns Rückfahrt konnte er kaum fassen, was für eine Nacht es gewesen war. war es gewesen, und er spürte allmählich die Müdigkeit des Tages, als sie ihn überkam. Das Adrenalin begann aus seinem Körper zu entweichen. Seine Gedanken auf der Rückfahrt kreisten um Folgendes: Ich frage mich, wer der Mann ist, den sie gefunden haben.

Was ist mit ihm passiert? Warum sah er so verängstigt aus? Er sah aus, als hätte er Angst. Bis zum Tod. War es durch den Sturm? Oder ist ihm auf der Straße etwas zugestoßen? Oder „War er verrückt?“, grübelte John. „Er hatte ja eine Karte für Termine bei psychischen Erkrankungen.“ „in seiner Brieftasche.“ Er musste unwillkürlich an den armen Kerl denken. „Wie ist er denn da reingekommen?“ „Warum war das der Grund für diesen Ort und diesen Zeitpunkt in seinem Leben?“, fragte sich John.

Auch John konnte diese blauen Augen nicht aus dem Kopf bekommen. Selbst mit dem verängstigten Blick in seinen Augen. Er konnte noch immer sehen, dass es die strahlendsten blauen Augen waren, die er je gesehen hatte. Es leuchtete fast im Dunkeln. Er konnte nicht viel über das Aussehen des Mannes sagen. außer dass er glaubte, schwarze Haare zu haben; es war wirklich schwer zu sagen, weil es war völlig mit Schlamm und Geröll bedeckt. Er war ein eher kleinerer Kerl, irgendwie... Auch er war dünn, aber andererseits wirkten alle klein im Vergleich zu John, da er so groß war. John kicherte vor sich hin.

Er fand es außerdem seltsam, dass der Mann kein Wort sagte und nicht einmal stöhnte. oder irgendein anderes Geräusch die ganze Zeit; vielleicht war es nur das Geräusch des Regens und Der Wind verhinderte, dass er etwas hörte; er war sich einfach nicht sicher. John war Sicherlich besser, als wenn man die ganze Nacht durchgearbeitet hätte, nachdem man einen achtstündigen Kampf hinter sich hat. Auch an diesem Tag. Er wollte einfach nur nach Hause, heiß duschen und dann Er war im Bett ohnmächtig geworden. Auf der Fahrt in die Stadt musste er am Krankenhaus vorbeifahren. Auf dem Heimweg. Da er so müde war und seine Hände keine Schnitte oder Abschürfungen aufwiesen, John wusste nicht, warum ihm das in den Sinn kam, aber er dachte, er würde anhalten und nachsehen, wie Was der Unbekannte tat und ob sie bis dahin schon etwas von ihm erfahren hatten.

Er bemerkte Andys Streifenwagen am Eingang der Notaufnahme und beschloss daher anzuhalten. halb neugierig, halb aufdringlich, dachte er. John sah Andy am Empfang der Notaufnahme und ging Ich ging zu ihm und fragte: „Gibt es Neuigkeiten darüber, wie es ihm geht?“

„Nein, noch nichts Konkretes; ich bin selbst erst vor etwa zwanzig Minuten hier angekommen; Sie behandeln ihn noch. Die Krankenschwestern informieren mich über alles, was sie wissen. Bis jetzt ... was nicht viel ist! Obwohl es nicht allzu ernst aussieht, seine rechte Seite Das Bein ist schwer gebrochen; das wissen sie ganz sicher, wegen der Art und Weise, wie es verdreht wurde. So. Ich bin sicher, die Röntgenbilder werden alles zeigen, wenn sie bald da sind. Einige Laboruntersuchungen. hat bereits bestätigt, dass er schwer unterernährt und dehydriert ist. Und ... „Sie verabreichen ihm gerade einen ganzen Strom an Infusionen.“

John schlenderte mit Andy den Flur entlang, um nach dem Zustand des Patienten zu sehen. Da das Krankenhauspersonal ihn behandelte, schnitt eine der Krankenschwestern ihm die Wunde auf. Dem Mann wurden die restlichen Kleider ausgezogen, weil sie so zerrissen und schmutzig waren. Es war unmöglich zu erkennen, wie schwer er verletzt war, bis sie tatsächlich welche finden konnten. Haut. Der Kleine war noch bewusstlos, während sie ihn behandelten, und Ich vermutete, das war wohl gut so; „wenigstens spürt er keine Schmerzen“. John dachte bei sich.

John ging davon aus, dass das Krankenhauspersonal mit seiner Behandlung beschäftigt sein würde. Währenddessen fragte er Andy: „Meinst du, es wäre in Ordnung, wenn ich nach ihm sehen würde?“ morgen … äh … ich meine später heute, nachdem ich etwas geschlafen habe und dann zurückkomme. „Und nachsehen, wie es ihm geht?“ Es war fast 6 Uhr morgens, und John hatte seit Ewigkeiten nicht geschlafen. fast vierundzwanzig Stunden.

„Ja, ich sorge dafür, dass du auf der Liste stehst, damit du ihn besuchen kannst, da es …“ „Es sieht nicht so aus, als hätte er hier Familie.“ Andy hatte erwartet, dass er einfach nur Er reiste umher, trieb ziellos umher, bis ihn der Sturm einholte.

„Hey, vielen Dank, Andy, und danke, dass du da warst; ich bin dir was schuldig“, sagte John. Er legte Andy die Hand auf die Schulter und lächelte ihn an.

Andy lächelte zurück ... sagte aber nichts.

„Hey, wir sehen uns später, Andy, und falls du etwas herausfindest, lass es mich bitte wissen.“ Ich bin irgendwie neugierig, was die Geschichte dieses Mannes ist.“

„Kein Problem. Ich bin selbst neugierig und hoffe einfach, dass er keine Gefahr für sich selbst darstellt.“ „oder an irgendjemand anderen“, sagte Andy und deutete auf die Terminkarte für die psychische Gesundheit. Er runzelte leicht die Stirn.

Sie verabschiedeten sich, und John machte sich auf den Weg nach Hause zu dem lang ersehnten Tag. Dusche. Er war todmüde und hungrig, aber einfach zu erschöpft, um sich etwas zu essen zuzubereiten. bis ich mir einen dringend benötigten und wohlverdienten Schlaf gegönnt habe.

Sobald John nach Hause kam, zog er sich die ganze Zeit über seine nassen Kleider aus. von der Haustür bis zum Badezimmer. Als er dort ankam, war er nur noch so klein wie vorher. Er zog seine Boxershorts an und drehte das Wasser in der Dusche auf, damit es sich aufwärmen konnte, nachdem er sich ausgezogen hatte. Die Temperatur hatte sich angepasst. Er zog seine Boxershorts aus und schlüpfte in die heiße Dusche. Er stand unter der dampfenden Dusche und spürte, wie das Wasser seinen Rücken und seine Brust hinunterfloss.

Er steckte den Kopf unter den Duschkopf, um sein Haar nass zu machen, und streckte die Hände aus und lehnte sich an die Fliesen, während das heiße Wasser seinen großen Kopf wärmte und beruhigte. John blieb gefühlt zehn Minuten lang unter der Duschbrause stehen. Er wärmte seinen Körper langsam wieder auf, nachdem der Sturm ihm so viel Kälte, Wind und Regen gebracht hatte. Während John sich langsam einseifte, dachte er an den armen Kerl. Schon wieder John Doe.

Aus irgendeinem Grund verfolgten ihn die Augen des Mannes. „War es Schock … oder einfach nur …“ Entsetzen in seinen Augen? Was war mit ihm geschehen? Warum sprach er nicht ... oder schrie auch nur auf? Hatte er Schmerzen? Warum starrten mich seine Augen an, wie die eines unschuldigen Kindes, wenn „Versteht er etwas nicht?“, fragte sich John.

„Vielleicht ist er einfach nur psychisch krank und war nicht bei Sinnen?“ John hatte keine Antwort darauf. Er hatte keine eigenen Fragen, hoffte aber, dass es dem Mann gut gehen würde. Er kannte niemanden, der psychisch krank war, und hatte nicht Ich weiß nicht genau, was ich denken oder erwarten soll.

„Ich werde später heute auf jeden Fall nachsehen, wie es ihm geht … nachdem ich meinen Akku aufgeladen habe.“ „Ich brauche etwas Schlaf“, dachte John und versuchte, sich selbst zu überzeugen.

Er beendete seine Dusche und schaffte es sogar noch, sich einen runterzuholen, bevor das Wasser auslief. Er wurde kalt. Er massierte eine seiner behaarten Brustwarzen, während er seine andere Hand benutzte. um langsam seine sieben Zoll langen, harten, glitschigen Schwänze zu streicheln und durch sie hindurchzugleiten. seine Finger, mit Hilfe von reichlich Duschgel. Normalerweise hätte er seine Seine Ex-Frau war ihm im Kopf, während er sich selbst befriedigte, aber hin und wieder... Er dachte an die letzte attraktive Frau, der er begegnet war, und das half ihm immer. Er spritzte eine ordentliche Ladung auf die frisch geflieste Dusche, die er installiert hatte. er selbst und sah zu, wie sein Samen langsam herunterlief und vom Wasser weggespült wurde. spritzend in nach unten gerichteten Kaskaden.

Die Lösung der sexuellen Spannung entspannte John und würde ihm zu besserem Schlaf verhelfen ... er Das wusste ich ganz sicher, aus Erfahrung.

John trocknete sich ab, stieg nackt ins Bett und schlief innerhalb von Sekunden ein. Er war so erschöpft, dass er innerhalb weniger Minuten tief und fest schlief. Er wusste, dass er geträumt hatte. von dem kleinen Kerl, aber als er aufwachte, konnte er sich nicht mehr viel an den Traum erinnern. etwa fünf Stunden später.

Sobald er die Augen öffnete, überkam ihn der Hunger. John stand auf und zog sich an. und ging in die Küche, um sich Kaffee zu kochen und sich so aufzuwecken. Er schaute an Er schaute auf die Uhr, und es war fast 13 Uhr. Er war froh, nicht länger geschlafen zu haben. Denn er würde später in der Nacht beim Versuch, wieder zu schlafen, aufgeschmissen sein.

Er setzte Kaffee auf und zog sich an, während dieser brühte. Er schaute auf den/die/das … ein Kleidungsstück auf dem Boden, das er am Morgen ausgezogen hatte und Er kicherte vor sich hin. „Gott sei Dank bist du geschieden, sonst hättest du dich mit dem Ex gestritten.“ „Das würde jetzt ungefähr passieren.“ John nahm schnell alle nassen Kleider und legte sie hin. Sie kommen in den Wäschekorb und werden später am Tag gewaschen.

Er beschloss, sich nach seinem Kaffee ein Jimmy Johns Submarine-Sandwich zu holen. Auf dem Weg ins Krankenhaus schaute er nach dem Kleinen. Er tat nicht viel. Ich habe im Moment Lust zu kochen.

Er fragte sich, ob Andy irgendwelche Einzelheiten über ihr neues kleines Kind herausgefunden hatte. ein umherstreifender Freund. Er nahm sein Handy und wählte Andys Handynummer, während Er nippte an seinem frisch gebrühten Bier. Er hatte es John ein paar Monate zuvor gegeben; Andy hatte ihm seinen persönlichen Sheriffsausweis gegeben, als sie an einem Unfallort waren. Das Auto war gegen einen Telefonmast geprallt und hatte diesen in zwei Hälften gebrochen. Er hatte auch seinen Text geschrieben. Die Festnetznummer befindet sich auf der Rückseite der Karte.

Das Handy klingelte, und Andy nahm beim sechsten Klingeln ab. Er war sehr benommen. „Hallo“ kam von der anderen Seite, da Andy noch schlief.

„Hey Andy, hier ist John; ich schätze, du hast noch geschlafen. Tut mir leid, Mann, dass ich dich geweckt habe.“ „Ich hatte ganz vergessen, dass du schon wach bist; und das auch noch so früh am Morgen“, sagte John entschuldigend.

„Hey, kein Problem. Ich musste sowieso aufstehen. Kann nicht den ganzen Tag schlafen; muss immer noch …“ „um die Datenbanken von Ohio nach vermissten Personen zu überprüfen.“

„Also … glaubst du, er ist vermisst? Er hat dir gestern Abend nichts gesagt?“

„Nein, er war die meiste Zeit bewusstlos, aber als er aufwachte, sprach er nicht.“ Er kann niemandem Auskunft geben und meine Fragen nicht beantworten. Die Ärzte sind sich nicht sicher, warum er nicht... Sie sagten, er habe eine sehr hohe Schmerztoleranz. Er sprach kaum. Er gab an, keinerlei Schmerzen zu haben, insbesondere da er ziemlich Er war schwer verletzt. Nachdem er versorgt und untersucht worden war, stellte man fest, dass er zwei hatte. Gebrochene Rippen und ein gebrochenes Bein. Das Bein war an zwei Stellen gebrochen. Und das wirkliche Das Merkwürdige ist, dass die Rippen schon länger gebrochen sind ... sie schätzten Vielleicht ein paar Wochen oder länger. Die Röntgenaufnahmen zeigten, dass sie bereits begonnen hatten. Es heilt. Aber das Bein ist wahrscheinlich letzte Nacht im Sturm gebrochen worden. Außerdem ... Nachdem sie ihn von dem ganzen Schmutz und Schlamm befreit hatten, bemerkten sie, dass er „Sein ganzer Körper ist voller blauer Flecken und Schnittwunden.“

"Ja, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass er mehrere im Gesicht hatte."

„Manche waren alt, manche neu. Er sah aus, als hätte er schon mehrere Kämpfe hinter sich. Und das ist …“ „Abgesehen von dem Vorfall mit Mutter Natur gestern Abend“, kicherte Andy über sein eigenes Lachen. Das ist ein Scherz. Man sagt, manche könnten sogar … nun ja … sie sind sich noch nicht sicher, aber sie „Sie sehen so aus, als wären sie selbst zugefügt worden.“

„Was meinst du, Andy?“

„Sie haben ähnliche Kürzungen bei Patenten schon früher erlebt. Das ist ein weiterer Grund, warum sie …“ Wir werden ihn psychologisch untersuchen. Nun ja, das … und die Karte, die wir gefunden haben. seinen Geldbeutel. Sie werden heute Abend einen Psychiater zu ihm schicken, irgendwann später Die Wirkung einiger Medikamente lässt nach. Dann wird er auch wieder klarer denken können. Er ist außerdem in Er wird vorsichtshalber in Gewahrsam genommen, bis wir mehr über ihn wissen. Du kannst das gerne überprüfen. Du kannst ihn im Krankenhaus besuchen, wenn du willst, aber ich bin mir sicher, dass er wahrscheinlich eine Weile schlafen wird. Er bleibt den Rest des Tages auf der Intensivstation, daher wird er genau überwacht. Wenn wir ihn aufsuchen; dann wird er in ein Einzelzimmer verlegt, bis wir seinen Zustand herausfinden. Er wird heute Abend in Zimmer 204-C sein, falls Sie ihn noch besuchen möchten.“

„Ja, das tue ich, Andy; es scheint, als bräuchte dieser Kerl unsere Unterstützung.“ „Währenddessen“, grinste John.

„Ich habe den Krankenschwestern gesagt, dass Sie ihn besuchen können ... wenn Sie trotzdem noch bezahlen möchten.“ Besuchen Sie ihn. Aber seien Sie vorsichtig und passen Sie auf sich auf; wir wissen nichts über ihn. Aber schon; okay?

„Mhm“, stimmte John zu.

„John, ich weiß, du bist ein kräftiger Kerl und kannst auf dich selbst aufpassen, aber ohne Da wir nichts über ihn wissen, sollten wir lieber auf Nummer sicher gehen, bis wir mehr wissen.“

„Kein Problem, Andy; ich wollte nur mal nachsehen; bin irgendwie neugierig auf den Kleinen.“ „Man findet ja nicht jeden Tag eine Leiche in einem Graben, wissen Sie“, kicherte John laut. Er schüttelte den Kopf, als könne er nicht fassen, was er da gefunden hatte. Graben.

„Das stimmt, John.“

„Na ja … hey, Andy … ich lasse dich jetzt gehen, und vielen Dank für die Info.“

„Jederzeit, John; wir sehen uns bestimmt bald. Bis später, mein Freund.“

Andy schloss seine Zelle ab, legte sich ins Bett und starrte mit einem morgendlichen Lächeln an die Decke. Eine Erektion, die nach Aufmerksamkeit und Befriedigung schrie. Es war nach Mittag, aber Sein Schwanz wusste das nicht. Andy überlegte, ob er noch einmal einschlafen sollte. um zu sehen, ob er den heißen Traum, den er vor Johns Anruf gehabt hatte, fortsetzen konnte. raus. „Verdammt … gerade als es interessant wurde“, runzelte Andy die Stirn. Er schlief nicht wieder ein, sondern streichelte stattdessen langsam seinen sechs Zoll langen Penis, während er Er hatte eine heiße Fantasie im Kopf. Es war dieselbe, die er schon seit einiger Zeit immer wieder durchgespielt hatte. Kopf der letzten paar Monate.

<><><>

John kam im Krankenhaus an und ging zum Schwesternzimmer auf der Intensivstation. Er blickte auf das Namensschild der Krankenschwester, auf dem Lindsey stand; er rief sie beim Namen. Er lächelte sie an und fragte, in welchem Zimmer der Unbekannte von gestern Abend gewesen war. Sie schaute ihn an. Sie schenkte ihm ein Lächeln und jenen verlegenen Blick, den er so oft von Frauen. Sie fragte nach seinem Namen und überprüfte die Liste, um zu sehen, ob er darauf stand.

Sie blickte wieder von der Karte auf und sagte ihm, welches Zimmer und welche Richtung er nehmen sollte. Sie ging, dann schenkte sie ihm ein weiteres verführerisches Lächeln. John war es gewohnt, dass Frauen ihn anmachten. Er hat ihn oft darauf angesprochen. Er war nicht eingebildet deswegen ... es war eher so, als ob es ihm peinlich gewesen wäre. mehr als alles andere. „Es sind die blonden Haare und die Größe, die sie alle scheinbar haben.“ „So etwas hatte er sich in der Vergangenheit oft gesagt.“ John sagte zu der Krankenschwester: „Danke“, und Dann erwiderte er das Grinsen, drehte sich um und ging den Flur entlang.

Er fand das Zimmer des Kleinen und schlich langsam hinein. Er schlief, also John Er versuchte, leise zu sein, als er sich dem Bett näherte, um einen besseren Blick auf das Geheimnis zu erhaschen. Er konnte die Infusionen in den Armen des Mannes sehen. Die Fesseln an seinen Handgelenken. waren sichtbar, und ein Gipsverband umhüllte sein linkes Bein

Andy hatte Recht gehabt – der Mann hatte tatsächlich schwarze Haare, und sie hingen ihm bis zu den Schultern. Seine Stirn war zur Seite geneigt. Er sah aus, als wäre er ungefähr so alt wie John, vielleicht aber auch ein Jahr älter. jünger. Das war schwer zu sagen, mit dem blauen Auge und den kleinen Schnittwunden im Gesicht. Das war sicher. John konnte die Schnitte an seinen Armen sehen, die Andy zuvor erwähnt hatte. am Telefon. Es gab mehrere Schnitte nebeneinander, ziemlich kurz, als ob ein großer Das Tier hatte ihn mit seinen Krallen verletzt. Es waren mehrere Reihen von Kratzspuren, die sich an seinen Armen entlangzogen. Einige waren neuer, einige älter, einige nur schwach sichtbar. Seine Rippen waren bedeckt, also John konnte nicht sehen, ob sie verbunden waren oder nicht. Er nahm an, dass sie es waren, da Andy hatte auch die beiden kaputten erwähnt. Er beobachtete den Mann eine Weile beim Schlafen. währenddessen fragte er sich, wie sein Name wohl lauten mochte. Am Fußende des Bettes, er sah, dass er unter dem Namen John Doe geführt wurde.

Die Krankenschwester kam herein und überprüfte die Infusionen. John fragte, ob er noch bewusstlos. Sie sagte: „Nein – ich schlafe nur, wegen der Schmerzmittel.“ Er Er wacht immer mal wieder auf, kann aber nicht lange wach bleiben, bevor er wieder ausgeht. „Noch einmal“, erklärte sie.

John fragte, ob er schon gesprochen habe, und die Krankenschwester antwortete erneut: „Nein.“ Sie sagte dass er im Wachzustand nicht auf Menschen reagierte. Er schien völlig apathisch zu sein. Abgeschnitten von der Welt.

Während die Krankenschwester sprach, sah John, wie der Mann sich zu rühren begann und langsam anfing zu atmen. Er öffnete die Augen. Gedankenverloren blickte er sich im Zimmer um, bis sein Blick auf John fiel. Richtung. Seine Augen wurden größer und weiteten sich, als hätte er John erkannt. Er Sie packte schnell Johns Hand, weil sie sich in der Nähe seiner Fesseln befand. und hielt sich fest, als wollte es nicht loslassen. Die Krankenschwester bemerkte dies und sagte er zu John: „Das könnte ein gutes Zeichen sein, da du die erste Person bist, die er überhaupt …“ anerkannt."

Sein Griff war fest, aber seine Hand war so viel kleiner als Johns. Es war wirklich Es störte John nicht sonderlich, also ließ er ihn seine Hand halten. Seine Augen verließen ihn nie. Johns.

„Hallo … erinnerst du dich an mich? Ich heiße John. Ich bin derjenige, der dich zuletzt gefunden hat.“ Nacht."

Er reagierte nicht und machte nicht einmal Bewegungen; der Kleine machte einfach weiter. Sie hielt Johns Hand fest und starrte ihn an. John bemerkte, dass er trotz all dem Schnittwunden und Prellungen – er war ein gutaussehender Kerl; ich fragte mich, warum er das alles hatte. grob, und wer würde ihm so etwas antun ... oder sich selbst, um genau zu sein?

"Wie heißen Sie?"

Es gab keine Antwort auf die Frage; er schlief einfach wieder ein. Die Krankenschwester sagte, das sei zumindest mehr, als er zuvor getan habe. Sie sagte, sie Ich dachte, aus irgendeinem Grund vertraute er entweder John oder erinnerte sich einfach daran, dass es so war. Derjenige, der ihn gefunden hatte. Schließlich ließ sein Griff Johns Hand los, als der Mann einschlief. Doch John hielt seine Hand noch einen Moment länger fest.
John beschloss, besser zu gehen und ihn schlafen zu lassen. Er würde später in der Nacht zurückkehren und Schau noch einmal nach ihm, oder vielleicht morgen, wenn die Wirkung der Schmerzmittel etwas nachgelassen hat.

Auf der kurzen Heimfahrt bekam John wieder Hunger, also holte er sich eine Pizza. Abendessen. Er hatte immer noch keine Lust zu kochen und die Küche zu verwüsten. das alles aufgeräumt werden musste. Er war noch immer müde von der langen Arbeit. Nach einer Doppelschicht war er fest entschlossen, es für den Rest des Tages ruhig angehen zu lassen.

Vielleicht spiele ich später noch ein paar Basketballspiele in der Einfahrt und hole dann mein Wochenende nach. „Hausarbeiten“, dachte John.

Abgesehen von den seltsamen Umständen fragte er sich, warum er das kleine Kind nicht bekommen konnte. Der Typ war völlig durchgedreht ... vielleicht hatte er einfach nur Mitleid mit ihm, aber nachdem er nachgedacht hatte Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr erkannte John, nachdem er ihn sauber gesehen hatte, dass er es konnte. Ich wollte mir tatsächlich ansehen, wie er aussah.

John merkte, dass er ihn an seinen Highschool-Freund Evan erinnerte. Er vermisste ihn. Auch wenn er daran dachte, wie nah sie sich gewesen waren und wie sie sich dann im Laufe ihrer Leben auseinandergelebt hatten. Sie gingen getrennte Wege. John ging zur Luftwaffe, und Evan war umgezogen zu Kalifornien. John hatte seit der High School nichts mehr von ihm gehört, bis eines Tages letzte Woche Jahr. Er hat ihn nicht einmal bei der Abschlussfeier gesehen. Jemand erzählte ihm später, dass er ihn gehabt hatte Er hat vorzeitig seinen Abschluss gemacht und nicht an der Abschlussfeier mit dem Rest des Jahrgangs teilgenommen.

John fand das irgendwie seltsam, denn nach all den Jahren, die er in Man sollte meinen, dass er nach der Schule an der Abschlussfeier teilnehmen wollte. Evan war irgendwie... So ein komischer Typ – er hatte nicht viele Freunde, nicht, dass er unsympathisch gewesen wäre, aber er Er war eigentlich ein schüchterner Mensch, wenn er dich nicht kannte.

John saß auf dem Sofa, trank ein Bier und starrte ins Leere, während er sich erinnerte, was All das war in den letzten Jahren geschehen, bevor er erwachsen geworden war ... bevor das Leben ihn völlig aus der Bahn geworfen hatte. kompliziert.

Johns Erinnerungen an Evan

Evan und ich hatten eine tolle Zeit zusammen, besonders im Sommer. Ich ging zelten, Kanu fahren und nackt baden. Das erste Mal, als ich ein Mädchen nackt sah. war mit Evan und Melissa zusammen, einem Mädchen, das wir beide aus der Schule kannten, und sie wohnte ein paar Tage entfernt. Ein paar Häuser weiter von Evan. Eines Tages waren wir nackt im örtlichen Stausee baden. Um der Sommerhitze zu entfliehen. Eigentlich durfte man dort nicht schwimmen, aber wir Haben wir trotzdem getan. Einmal wurden wir vom Umweltamt erwischt, aber der hat uns nur weggeschickt. Wir drei waren splitternackt, ungefähr sechzehn Jahre alt, und musterten uns gegenseitig. während wir herumschwammen.

Evan war der Erste in unserer Nachbarschaft, der einen Führerschein und ein Auto bekam. Er war also derjenige, der uns alle morgens abholte, um uns zur Schule zu bringen. Wir alle Wir hassten Busfahren. Wir hielten uns für die Größten, weil wir mit dem Auto fahren konnten. Wir konnten kommen und gehen, wann immer wir wollten. Evan und ich trafen uns fast jeden Tag; wir Wir haben abwechselnd bei uns übernachtet, und ich habe ständig Basketball gespielt. Evan hat das nie getan; Er saß einfach im Schatten und sah mir und den anderen stundenlang beim Spielen zu, niemals er beklagte sich, dass er sich langweilte ... war wie immer still, wenn andere in der Nähe waren. Aber wenn nur er und ich da waren, plapperte er manchmal ununterbrochen.

Eines Tages, als ich siebzehn war, im Sommer vor meinem letzten Schuljahr, hatte ich endlich Ich hatte Glück und habe Sex gehabt. Ich habe meine Jungfräulichkeit an ein Mädchen aus der Schule verloren. Sie passte gerade auf ein Kind auf; das gab uns die Gelegenheit, es zu tun.

Ich habe Evan alles erzählt, und er schien von der ganzen Sache ziemlich überrascht zu sein. Mensch! Ich dachte, er und Melissa hätten es schon längst getan. Er war genau der Typ dafür. Jemand, der das nicht jedem erzählt. Also habe ich ihn wohl einfach nicht gefragt. Danach wurde es etwas seltsam; er zog sich zurück und tauchte nicht mehr auf. viel, und wenn wir uns sahen, verhielt er sich anders. Ich fing an Ich hing mit einem anderen Kumpel namens Tom ab, und Evan und ich trieben einfach so vor uns hin. Ich sah ihn im ersten Semester unseres Schuljahres immer wieder auf den Schulfluren. Im letzten Schuljahr sprachen wir zwar kurz miteinander, aber es war damals immer noch etwas seltsam. Er fing an zu schauspielern. Er war mir gegenüber genauso nervös wie immer gegenüber allen anderen. Ich hatte das Gefühl dass Evan angefangen hatte, mich einfach als einen von den Jungs zu betrachten.

Manchmal, wenn ich eine Freistunde hatte, ging ich in eines seiner Kunstateliers, um mir Bilder zu holen. Komm rein, sag hallo und sieh dir sein letztes Meisterwerk an. Der Typ war talentiert. Er Sie konnte malen, zeichnen und sogar Bildhauerei betreiben. Ich hingegen war nicht begabt. Ich hatte zwar überhaupt keinen Bezug zur Kunst, aber ich wusste trotzdem, dass er sehr talentiert war. Ich war immer wieder erstaunt. während ich ihm dabei zusah, wie er seine Hände in einem fast tranceartigen Zustand benutzte, als er Er malte oder zeichnete etwas. Es war, als wäre er gar nicht da. Ich schwöre, Manchmal, wenn er etwas für ein Schulprojekt skizzierte, dann war er Er untersuchte das Objekt, das die Klasse gerade zeichnete und das sie gar nicht mehr ansehen würde. Er saß lange Zeit an seiner Leinwand. Es wirkte, als würde er mehr skizzieren als er wollte. Seine Augen mehr als seine Hände; seine Hände ahmten automatisch nach, was er ansah. bei.

Nach den Winterferien und dem Beginn des zweiten Semesters sah ich nicht Evan ist nicht mehr in der Schule. Zuerst dachte ich, seine Kurse wären vielleicht auf der anderen Seite. Seite der Schule. Es war ein sehr großes Gymnasium, und es wäre leicht gewesen, es nicht zu sehen. Ich bin jemandem begegnet. Schließlich beschloss ich, Herrn Biscking zu fragen, ob Evan in seinem... In diesem Semester unterrichtete er alle fortgeschrittenen Kunststudien.

Er erzählte mir, dass Evan vorzeitig seinen Abschluss gemacht habe, da er genügend Leistungspunkte dafür gesammelt hatte, und Da er bereits achtzehn Jahre alt war, durfte er das letzte Semester überspringen. Ich war Ich war tatsächlich schockiert, dass Evan zumindest die Kunstkurse verpassen würde, die er hätte besuchen können. Und auch Herr Biscking war so. Er wusste, dass Evan und ich Freunde waren, denn er hatte es mir erlaubt. Ich kam herein und passte auf Evan während des Unterrichts auf, wenn ich eine Freistunde hatte. Er war Ich war überrascht, dass ich nicht wusste, dass er die Schule verlassen hatte. Er wusste, dass Evan sich nicht so verhalten hatte. Dasselbe galt für das letzte Semester, da er sich zurückgezogener verhalten hatte und seine Kunst... Der Tonfall und das, was er abgab, änderten sich eindeutig. Nicht, dass es nicht seins gewesen wäre. Dasselbe brillante Werk, aber er schien seinen Werken eine düsterere Note zu verleihen. Gemälde und Skizzen, mehr als zuvor. Herr Biscking dachte einen Moment nach, dann Er fragte mich, ob ich Evans letzte Zeichnung, an der er gearbeitet hatte, jemals gesehen hätte. Ich sagte ihm: „Nein“, und dass ich ihn schon länger nicht mehr gesehen hatte. Evan hat sich nach seinem Tod nie bei mir gemeldet. Er ging nach links. Ich sagte: „Klar, ich würde seine Arbeiten sehr gerne sehen.“

Herr Biscking zeigte mir eine Kohlezeichnung eines Aktes, die Evan von einem Mann angefertigt hatte. Und ich schwöre, mir blieb der Mund offen stehen, als ich es sah. Ich war es … ich habe gefickt nackt ... von hinten ... den Blick nach links gerichtet, in der Bleistiftzeichnung. Ich sagte Herrn Biscking, dass es mir ähnlich sähe, und Herr Biscking wusste, dass ich aussah. Ich war schockiert und verwirrt, wie Evan mich nackt zeichnen konnte. Er sagte mir, dass er Ich dachte, Evan hätte es aus dem Gedächtnis gezeichnet und nur den Rest ausgefüllt.

Alle wussten, dass Herr Biscking schwul war, aber er ging gelassen damit um, und die meisten Schüler Er mochte ihn wirklich. Er versuchte weder, es zu verbergen, noch prahlte er damit. Er war Eigentlich ein ganz normales Verhalten für einen Kunstlehrer. Evan hatte mir erzählt, dass Herr B. Er hat ihm viel beigebracht und war ihm dankbar, dass er ihm geholfen hat, sich zu verbessern.

Die Skizze war wunderbar gelungen, bis auf meinen Gesichtsausdruck. Er hatte gezeichnet Ich ... sah traurig aus ... fast so, als ob ich weinen würde. Ich fand das verdammt seltsam. Da er mich noch nie weinen oder auch nur verärgert gesehen hatte, bin ich fast immer diejenige, die... Er war ein fröhlicher, unbeschwerter Typ. Meistens war er der Ernsthafte, außer wir waren Wir hatten eine gute Zeit, was meistens der Fall war, wenn wir nur zu zweit waren. zusammen. Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, war ich nicht überrascht, dass Evan dabei gewesen wäre. Er konnte mich aus dem Gedächtnis zeichnen, besonders da er mir stundenlang beim Spielen zugesehen hatte. Basketball spielte er, während er im Schatten saß, die meisten Male.

Ich fragte Herrn B., was er mit der Zeichnung vorhabe. Er drehte sie um, sodass Ich konnte die Rückseite der Leinwand sehen, und in der linken unteren Ecke stand ...

EVAN'S DAVID

… Ich wusste nicht, was es bedeutete. Herr Biscking dachte, er wolle damit sagen, dass Das war sein David, so wie Michelangelos David für ihn war. Ich habe es nicht wirklich verstanden. Ich mochte es, aber Kunst interessierte mich nicht besonders. Basketball hingegen... damit kannte ich mich bestens aus, aber... Was die Kunstsachen anging, wusste ich nicht viel. Er sagte, es falle ihm schwer, sich davon zu trennen. Die Skizze war so gut gelungen, aber er dachte, Evan würde sich freuen, wenn ich Ich hatte es. Ich stimmte zu, es mit nach Hause zu nehmen, weil ich etwas von Evans Arbeit besitzen wollte. Aber Hauptsächlich wollte ich einfach nicht, dass jeder, der in den Kunstunterricht ging, meinen Hintern sah. nackt.

Er hat es in eine Papphülle gesteckt, worüber ich froh war. Ich wollte nicht laufen. Ich ging durch die Flure, mein Hintern war für alle sichtbar. Ich nahm schnell Ich habe es zu meinem Auto gebracht und nach Hause gefahren; ich glaube, es ist immer noch auf dem Dachboden zusammen mit einigen anderen Dingen. Meine anderen Sachen sind verpackt. Ich habe sie noch nie jemandem gezeigt. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht war ich verlegen, weil es ein Nacktbild war, oder vielleicht fand ich es irgendwie seltsam. Evan stellte sich vor, dass ich nackt wäre, als er die Zeichnung anfertigte. Ich versuchte, nicht daran zu denken. Es.

Ich hatte Evan seit etwa sechs Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal hatte ich ihn vor dem Winter gesehen. Pause im letzten Schuljahr. Und dann, vor einem Jahr, ausgerechnet dort, bin ich ihm über den Weg gelaufen. Soupleys Spirituosenladen. Er kaufte gerade Wodka, und ich stand hinter ihm in der Schlange. Er kaufte Bier. Nachdem er sein Getränk bezahlt hatte, drehte er sich um, um zu gehen, und wäre beinahe Er rannte mir entgegen. Er sah genauso aus wie zuvor, dieselbe Größe, 1,73 m, 68 kg. lbs, war kaum gealtert; er wäre damals vierundzwanzig gewesen.

Er hat mich nicht einmal erkannt, und ich wusste nicht, dass er wieder in der Stadt war. Zuletzt wusste ich, dass… Er war noch irgendwo in Kalifornien. Er sah mich an und sagte: „Oh, Entschuldigung, „Mann, ich hab dich da gar nicht gesehen.“ Dann senkte er den Blick wieder zu Boden. „Immer dasselbe.“ „Evan“, dachte ich; „immer noch so schüchtern wie eh und je.“

Sein Gesichtsausdruck verriet keinerlei Anzeichen dafür, dass er mich überhaupt kannte, und dann er Er ging um mich herum und blieb stehen, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte. Irgendwas. Er drehte sich um und warf mir einen seltsamen Blick zu, der irgendwie schockiert wirkte. und Verwirrung. Ich hatte fast vergessen, dass ich damals einen Fuß größer und viel kräftiger war. als wir in der High School zusammen rumhingen, daher war ich nicht wirklich überrascht, als er hat mich nicht erkannt.

Er wollte gerade etwas sagen, als ich ihm ins Wort fiel und sagte: „Hey, Evan.“ „Verdammt, weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin John … John Clark.“

Er sah mich nur kurz an und sagte: „Hallo, wie geht es Ihnen?“

Wir tauschten Shakes aus und unterhielten uns kurz; er sagte, er sei vor sechs Monaten zurückgezogen. Ich war vor drei Jahren aus Kalifornien zurück. Ich erzählte ihm, dass ich seit drei Jahren von der Luftwaffe zurückgekehrt war. Gewalt.

„Ich wusste gar nicht, dass du beim Militär bist“, hatte er gesagt.

Während des größten Teils unseres kurzen Gesprächs waren seine Augen auf … gerichtet. Er blickte nur kurz und flüchtig zu mir auf. Er war genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber irgendetwas war seltsam … sogar noch mehr, denn Evan; ich meine, ich konnte es noch nicht genau benennen, aber er war definitiv... anders.

Er sagte: „Nun ja … ich muss los, ich bin spät dran.“ Wir sagten „Tschüss“, und Er war weg, bevor ich noch viel sagen konnte. Ich wollte Informationen austauschen, damit wir… Wir wollten uns mal treffen, aber ich hatte keine Gelegenheit zu fragen. Für Evan war das seltsam. Mich nicht wiederzuerkennen. Ich meine, ich dachte, ich sähe immer noch genauso aus, nur größer. Und ich hatte den Eindruck, dass er es eilig hatte, von mir wegzukommen. aus irgendeinem Grund.

Eigentlich hatte ich seitdem gar nicht mehr viel an Evan gedacht; nicht bis ich das gesehen habe. Der Typ lag im Krankenhaus. Ich fragte mich, was Evan wohl trieb und warum ich nicht... Man sah ihn in der Stadt herumlaufen, oder wohnte er noch hier? Nachdem er den Spirituosenladen verlassen hatte, Ich hatte mich entschlossen, eine gemeinsame Freundin aus der Schulzeit zu fragen, ob sie könnte mir verraten, was Evan in den letzten sieben Jahren so getrieben hat.

<><><>

Schließlich stand John vom Sofa auf und erledigte Wäsche und einige Hausarbeiten. das Haus, und beschloss dann, eine Pause einzulegen und ein paar Anrufe zu tätigen. Auf dem Anrufbeantworter war eine Nachricht von seiner Mutter; sie wollte wissen, ob er angekommen war. Sie kam gut von der Arbeit zurück, da sie wusste, dass er nach dem Sturm die ganze Nacht durcharbeiten musste. John Er kicherte wie immer vor sich hin und fand es lustig ... er war Er war fünfundzwanzig und seine Mutter machte sich immer noch Sorgen, als wäre er noch ein Kind. Er rief sie an und entschuldigte sich dafür, nicht früher zurückgerufen zu haben. Sie unterhielten sich eine Weile und sagten ihre üblichen Liebesbekundungen und Verabschiedungen.

Er kannte eine Krankenschwester, die auf der Intensivstation des Krankenhauses arbeitete, und beschloss, nachzusehen, ob Sie wusste, wie es dem Patienten ging. Sie waren nie ein Paar, kannten sich aber. ein bisschen; nun ja ... durch einen seiner Kumpel, mit dem er Ball spielte.

Am Telefon erklärte John der Krankenschwester, woher er (John Doe) kenne, und fragte dann: wie es ihm gehe. Sie erzählte ihm von einigen Entwicklungen. Sie entdeckten dass der Mann zwar sprechen konnte, aber nie mit ihnen gesprochen hatte, wenn er wach war.

John verstand es nicht und bat sie um eine Erklärung.

Sie sagte, er habe offenbar einen Albtraum gehabt, denn er hatte Er redete im Schlaf. Sie erwähnte auch, dass er immer wieder Johns Namen rief. und im Schlaf, als ob er ihn suchen würde. Sie sagte, er müsse Er erinnerte sich daran, dass John ihm im Krankenhaus seinen Namen gesagt hatte. Er war damals noch benommen, und es hat sich ihm eingeprägt.

Sie sagte auch, dass er, wenn er wach war, weder sprach noch jemanden beachtete. Anwesenheit oder Beantwortung von Fragen. Manchmal wirkte er ängstlich vor ihnen ... wie Sie würden ihm wehtun ... und dass er leicht zu erschrecken war, "… vielleicht immer noch „Er stand unter Schock“, sagte sie. Sie hatten versucht, ihn dazu zu bringen, seinen Namen zu sagen, aber er Er starrte einfach aus dem Fenster, bis er wieder einschlief.

John sagte ihr, dass er am nächsten Tag wieder da sein würde. Er legte auf und grübelte darüber nach, was wohl geschehen war. Der Typ; zu viele Fragen und keine Antworten, wie er und alle anderen auch. Besorgt hoffte er: „Vielleicht werden morgen einige davon beantwortet.“

Johns Sichtweise

Nun, ich habe die meisten meiner Aufgaben für heute erledigt. Tom Delong, ein Kumpel von mir, der Ich kenne ihn seit der High School, er kam mal vorbei und hat ein paar Mal mit mir Basketball gespielt. Stundenlang in der Einfahrt.

Ja, das Erste, was ich nach dem Kauf dieses Hauses gemacht habe, war, ein Tor davor aufzustellen. Die Garage. Tom und ich waren schon lange befreundet, aber wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander. regelmäßig, nachdem Evan und ich uns zerstritten hatten ... wenn man das so nennen kann.

Ich erinnerte mich an meine Highschool-Zeit … da war ich, gerade erst in der Pubertät, und Tom Er hatte bereits einen dichten Vollbart und Brustbehaarung. Er hatte dunkelbraunes Haar und war mein Tom war etwa 1,75 m groß und normalgewichtig. Er war ein netter Kerl und eher ruhig. Aber nicht wirklich schüchtern wie Evan. Er hatte einfach nicht viel zu sagen. Die meisten Damals lag es daran, dass er ständig high war, als wir Teenager waren. Ich war nie wirklich ein großer Kiffer. Ja, ich war kein Heiliger oder so; ich würde Ich habe ab und zu mal einen Joint geraucht, aber es hat mir nie wirklich gefallen. Evan hat es nie wirklich genossen. Ich fand es auch nicht lustig. Ein paar Bier zu trinken, hätte mehr Spaß gemacht, dachte ich, aber das tat ich nicht. Ähnlich wie mich das Kiffen ständig paranoid gemacht hat, wenn ich high war.

Evan trank auch gern, aber nicht allzu oft, weil er eine Wenn er trank, neigte er dazu, sich richtig zu betrinken. Ihm war dann zwei Tage lang übel. Danach. Ich trank Bier, aber Evan trank immer Wodka-Shots oder Um dich (mit Tequila) umzubringen, würde er sagen. Evan war, wenn ich so darüber nachdenke, echt ein Knaller, als er noch da war. Trinken. Seine großartige Persönlichkeit, die er so oft vor allen anderen verbarg, nur nicht vor mir. würde ausgelassen sein und er wäre der Mittelpunkt unserer kleinen Feier. Das heißt ... bis er war so betrunken, dass ich ihn ins Bett tragen und ihn bei mir ausschlafen lassen musste.

Evan hatte viele Albträume, wenn er schlief, mehr als die meisten anderen, so schien es. Für mich. Sie waren so schlimm, dass sie mich aufweckten. Er wachte davon nie auf. Man konnte sehen, dass er sie hatte, aber man konnte an seinen wild um sich schlagenden Armen erkennen, und Beine und seine lauten, unverständlichen Laute. Ich würde ihn an mich ziehen und ihn festhalten. fest, damit er nicht aus dem Bett fällt.

Normalerweise beruhigte er sich wieder, wenn ich ihn mit meinem Arm festhielt. Und ich schlief wieder ein. Ich fragte ihn immer wieder, ob er sich daran erinnern könne, ein Kind gehabt zu haben. Er hatte einen schlimmen Traum, aber er sagte immer, er könne sich nicht daran erinnern. Ich war mir nicht immer sicher, ob er Er sagte die Wahrheit, denn manchmal konnte man sehen, wie er darüber nachdachte. Augen. Ich habe ihn nie wirklich danach gefragt; ich dachte, wenn er nicht reden will, dann... Ich sollte ihn nicht verärgern, indem ich das Ganze noch einmal aufwärme.

Es machte mir nie etwas aus, ihn an meine Brust zu drücken und ihn zu beschützen vor Welche Dämonen ihn auch immer damals plagten. Ich hatte immer genau dieses Gefühl. Ich stand ihm viel näher. „Fast wie ein Bruder, den ich nie hatte“, sagte ich mir. Manchmal hielt ich ihn mit einem Arm an meine Brust und streichelte ihm einfach über das Haar. weg von seinem Gesicht. Das schien ihn zu beruhigen, bis er ruhig schlief. Manchmal streichelte ich ihm auch immer wieder über die Haare und beobachtete ihn, während er Ich schlief ein, obwohl der Albtraum offensichtlich schon vorbei war. Ich schätze, das war meine Art. um meinen besten Freund zu beschützen ... auf die einzige Art und Weise, die ich kannte.

Er hat sich auch nie dagegen gewehrt, wenn ich ihn gehalten habe, selbst wenn er in meinen Armen aufgewacht ist. Eines Morgens kam meine Mutter in mein Zimmer und sah uns eng umschlungen. Ich hatte gerade Sie wachte auf und fragte leise, ob etwas nicht stimme. Ich flüsterte ihr zu. über das, was manchmal geschah – über seine Albträume – und sie lächelte. Sie sagte mir, ich sei eine gute Freundin. Sie fügte jedoch hinzu, dass sie etwas überrascht gewesen sei. Zuerst war sie überrascht, uns so zu sehen. Einen Moment lang dachte sie, wir wären vielleicht ... nun ja …wie sie es ausdrückte… Intimität. Ich kicherte leise und nannte sie eine… Perversling. Auch sie lachte leise und verließ dann den Raum.

Ich habe eine tolle Mutter; man konnte sich immer gut mit ihr unterhalten, und sie schien mich zu verstehen. als viele Eltern das nicht taten. Evan fand sie auch toll.

Ein Grund, warum Evan so lange bei uns war, war, dass er meine Mutter sehr mochte. Sie war eine großartige Mutter. Sie war eine gute Zuhörerin und Rednerin; sie und Evan unterhielten sich stundenlang, während ich Sport schaute. (Natürlich Basketball) im Fernsehen. Sie behandelte ihn wie einen Sohn; sie ging sogar dazu über, Sein Mist, wenn er es vermasselt hat, war genauso, als ob ich derjenige gewesen wäre, der da reingeraten ist. Mist. Ich glaube, er hat sich bei mir wohlgefühlt. Evan hat oft bei mir übernachtet. bei mir zu Hause und teilt mein Bett mit mir, genau wie normale Teenager das tun, Ich habe nie oft bei ihm übernachtet, weil seine Eltern so streng waren. und verklemmt. Seine Eltern waren sehr religiös und tolerierten keinen Alkoholkonsum. insbesondere Alkoholkonsum Minderjähriger. Meine Mutter hat meinen Alkoholkonsum auch nicht gebilligt, aber sie war realistisch genug, um zu wissen, dass Jungen eben Jungen sind, als sie es herausfanden Sie könnten damit durchkommen.

Tom mochte Evan nie wirklich; er nannte ihn einen Sonderling, oder er sagte, er sei einer von diesen seltsamen Künstlern. Ich habe Evan immer verteidigt und gesagt, er sei ein cooler Typ, wenn Du hast ihn jemals kennengelernt. Aber aus irgendeinem Grund mochte Tom ihn nie. Zu meinem Tom hatte ihn nie schlecht behandelt, aber andererseits hatten sich ihre Wege auch nie gekreuzt. Auch nicht viel. Sie lebten beide in verschiedenen Welten, und ich dachte, der einzige Grund dafür sei Sie kannten sich aus der Schule und durch mich.

Ich habe Tom erzählt, was letzte Nacht passiert war, und ihm alle Einzelheiten mitgeteilt. Tom fand den Mann im Graben, während er nach dem Sturm Aufräumarbeiten durchführte. Das war eine der verrücktesten Geschichten, die er seit Langem gehört hatte.

„Hey Tom, bist du Evan jemals in der Stadt begegnet oder hast du irgendetwas darüber gehört, was er …“ Was hatte er vor?

Ich bin mir nicht sicher, warum ich Tom fragen sollte, aber ich dachte, es gäbe vielleicht zumindest eine Antwort. Das war das letzte Mal, dass sie sich begegnet waren. Schließlich ist das ja keine wirklich große Sache. Stadt – vielleicht höchstens 60.000. Tom warf mir einen seltsamen Blick zu, als ich ihn fragte. über Evan. Er sagte zunächst nichts, und ich war mir nicht sicher, ob er aussah. Als ob er darüber nachgedacht hätte, was er sagen wollte, bevor er es sagte; als ob er es sich überlegt hätte. Er ging alles in Gedanken durch, bevor er sprach, um sicherzustellen, dass es genau so herauskommen würde, wie er es tat. wollte er; oder versuchte er sich daran zu erinnern, wer Evan war? „Mist! … Das hast du getan.“ „Ich habe damals viel gekifft“, dachte ich mir.

Ich erinnerte ihn: „Du erinnerst dich doch an Evan ... oder?“

„Wow! ... An diesen Kerl habe ich schon ewig nicht mehr gedacht. Ich dachte, er hätte aufgehört.“ Nach der Schule zog er nach Kalifornien, um dort seine schwulen Kunstwerke zu schaffen. Ich habe sie noch nicht gesehen. „Spinner seit der High School.“

Ich habe ihn nur angestarrt, um ihm zu zeigen, dass ich mit den Kommentaren nicht einverstanden war.

Tom drehte sich zu mir um und sagte: „Hey, tut mir leid, ich hätte das nicht so sagen sollen.“ Verdammt, ich kannte ihn kaum. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum ihr zwei jemals zusammen wart. Kumpel … ich meine … ihr hattet nie etwas gemeinsam … außer ein paar Mal zusammenzuleben. Blocks von ihm entfernt. Verdammt! … Er könnte nicht mal einen Basketball werfen, wenn sein Leben Ich habe darauf vertraut!

„Mist, Tom, zu einer Freundschaft gehört mehr als die gemeinsame Vorliebe für Sport; es ist Nicht, dass ich jemals so ein Kiffer gewesen wäre wie du, als wir zusammen rumhingen.“

Tom kicherte darüber und boxte John in den Oberarm.

„Ich bin ihm vor einem Jahr begegnet.“

Ich erzählte ihm die Geschichte. Tom sagte nicht viel, außer: „Klingt nach dem Gleichen.“ „Der alte Evan für mich.“

Ich habe es einfach dabei belassen. Es war ein alter Streit, auf den ich keine Lust hatte, ihn wieder aufzurollen. mit Tom. Ich habe ihn gebeten, mir Bescheid zu geben, falls und wann er etwas von irgendjemandem gehört hat. über Evan.

„Hey, kein Problem; vielleicht solltest du Chris fragen; sie weiß vielleicht etwas. Ich glaube …“ „Sie sind fast schon verwandt oder so.“

„Ja, vielleicht schlage ich sie im Buch nach und frage sie, was er so treibt, oder wie ich …“ können ihn erreichen.“

„Vergessen Sie nicht, dass ihr Nachname nicht mehr Hendricks lautet, da sie jetzt …“ Sie ist verheiratet und hat ein Kind. Sie hat vor etwa fünf Jahren einen Musiker aus einer lokalen Band geheiratet. Vor langer Zeit. Sein Name ist Scott Huggins. Sie lieben sich nicht mehr, leben aber immer noch zusammen. Zusammen, aber in getrennten Zimmern. Das ist eine seltsame Vereinbarung, die sie haben. Sie gehen zwar, aber es scheint für sie zu funktionieren. Ich habe ihre Nummer, falls du sie haben möchtest.

„Klar … und warum zum Teufel haben Sie deren Nummer und kennen deren Lebensgeschichte?“

„Von wem glaubst du denn, dass ich mein Gras bekomme, du Trottel?“, kicherte Tom.

„Mann, Alter! Wann hörst du endlich mit dem Scheiß auf, Beavis?“, entgegnete John.

„Sobald man merkt, dass man nicht gut genug ist, um Profi-Basketball zu spielen … oh …“ ... Groß ... und ein Dummkopf!

„Ich kann dir immer noch über den ganzen Platz treten“, grinste John und schlug Tom. Der Treffer in die Schulter hätte ihn beinahe umgeworfen.

Tom fasste sich und rief: „Verdammt! Ich muss los. Ich habe ein Date.“ „Danke für das Spiel, Kumpel.“ Dann grinste Tom fragend: „Willst du …?“ „Willst du bald wieder Sherry trinken gehen?“

„Naja … ich bezweifle es; ich glaube nicht, dass wir wirklich gut miteinander ausgekommen sind; außerdem …“ Es fällt mir schwer, sie nicht mit meiner Ex zu vergleichen. Vielleicht ist es noch zu früh für eine Beziehung; Wenn ich es versuche, läuft es nicht so gut. Ich glaube, ich bin noch nicht bereit, etwas Neues anzufangen. Noch nicht. Ich suche ganz sicher nicht nach einem Kneipengänger“, John kicherte.

Tom sagte verständnisvoll: „Ich verstehe dich; du wirst es wissen, wenn du bereit bist, Arschloch.“ Aber, Mann, deine Scheidung ist ja schon fast drei Jahre her … Ich hoffe wirklich Du benutzt Lotion an deinen Händen, weil ... sie ... sonst ... rissig werden! „Wir sehen uns später, du großer, tollpatschiger Kerl.“ Als er wegging, hörte John ihn einen seltsamen nasalen Laut von sich geben – eine Art Mischung aus Kichern und einem Schnauben!

„Bis später, Beavis; und keine Sorge ... ich bin sicher, du wirst mir immer helfen, wenn ich „Ich brauche eine Pause“, grinste John.

„Vergiss es … Sasquatch!“, witzelte Tom zurück und kicherte, während er zu seinem … Auto.

»Immerhin kann er zwei Dinge gleichzeitig tun«, dachte John bei sich.

John ging zurück in sein Haus und holte sich etwas Sunny Delight, sein Lieblingsessen. Er nahm ein Getränk aus dem Kühlschrank. Er setzte sich an den Tisch, trank sein Getränk in einem Zug aus und begann Ich denke an Becky ... seine Ex. „Ich scheine jedes Mädchen, mit dem ich ausgehe, mit meiner Ex zu vergleichen.“ Meine Ex-Frau, ohne es überhaupt zu wissen; es schmerzt mich aber immer noch, dass sie sich von mir scheiden ließ. Nun ja, selbst nachdem sie mich mit einem anderen Luftwaffenangehörigen betrogen hatte, habe ich ihr verziehen. Wir haben versucht, die Ehe zu retten, aber sie wollte die Beziehung beenden, also haben wir uns scheiden lassen. Ich schätze, ich bin... Ich bin immer noch nicht darüber hinweg.

„Schon irgendwie witzig“, dachte John weiter. „Sie würde sauer auf mich werden, weil ich nie …“ Ich wollte nicht mit ihr streiten, obwohl ich wusste, dass sie genau das wollte. Selbst als sie eine hatte Trotz der Affäre wollte ich, dass es klappt. Ich kann nichts dafür; ich werde nicht wütend und Ich möchte niemandem wehtun. Das liegt einfach nicht in meiner Natur. Sie sagte, wenn ich mich um sie kümmern würde, Ich würde dem Kerl in den Arsch treten; das zeigte, dass es mir nicht mal wichtig genug war, um wütend zu werden. Es war totaler Schwachsinn!!! Ich war so verdammt wütend, dass mir die Augen weh taten! Ich habe einfach Sie verspürte nicht das Bedürfnis, ihn zu verletzen, für das, was sie getan hatte ... auch freiwillig, ich vielleicht Was würde es bringen, wenn ich ihn verletzte? Und es gab keinen Zweifel daran, dass ich es könnte. Ich hätte ihn mit meiner Größe und Stärke nicht wirklich verletzen können, aber das liegt einfach nicht in meiner Natur. Solche Scheiße regelt man mit Gewalt. Außerdem ... ich habe ihr nie davon erzählt Mein kleines ... ähm ... Gespräch ... mit ihm am nächsten Tag, als ich es erfuhr. Ich glaube, die Leute haben recht ... ich bin einfach ein großer, sanfter Riese, genau wie alle anderen. Ruft mich ständig an. Es gibt sicherlich Schlimmeres, als angerufen zu werden ... denke ich.

„Außerdem … ich hoffe, die Schlampe kriegt eine verdammte Geschlechtskrankheit und leidet …“ „Tut mir leid, Gott, aber du weißt, der Landstreicher hat es verdient.“ John kicherte nur vor sich hin.

<><><>

Während John nachdachte, klingelte das Telefon, und er nahm ab. Andy war am Telefon. anderes Ende.

„Hey Andy, wie geht’s?“, fragte John.

„Ich dachte, ich mache mal eine Pause und lasse euch wissen, was ich bisher herausgefunden habe.“ „John Doe“, sagte Andy in den Hörer.

„Irgendwas Gutes?“, fragte John hoffnungsvoll.

„Es gab in Toledo keine vermisste Person, auf die die Beschreibung unseres Mannes zutraf.“ woher die Karte stammte. Tatsächlich gab es in ganz Ohio und Indiana nichts, was … Vermisste Personen. Ich kann im Wellness Center in Toledo niemanden persönlich erreichen. Bis Montag, aber ich habe ihnen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.“

„Sieht so aus, als hättest du bis jetzt einen guten Start hingelegt, Andy ... für einen Samstag.“

„Und auch in unseren Datenbanken finden sich keine seiner Fingerabdrücke, also können wir zumindest …“ „Man kann davon ausgehen, dass er noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.“

„Das sind wohl gute Neuigkeiten.“

„Vielleicht kann der Psychiater ihm etwas entlocken. Er wird ihn voraussichtlich heute Abend sehen.“ Irgendwann, da er im Krankenhaus Bereitschaftsdienst hat. Sie wollten Zeit für den Schmerz. „Die Wirkung der Spritzen muss etwas nachlassen, bevor er mit ihm spricht.“

Andy fuhr fort: „Die Krankenschwester sagte ihm, dass ich da sei, und er schien darauf zu reagieren.“ Ich sagte ihm, dass er vielleicht nur dachte, er hätte einen riesigen, hoch aufragenden Riesen gesehen. „Er war über ihm, und er bekam Angst, und deshalb richtete er seinen Blick auf mich“, Andy lachte.

Ich sagte Andy, dass ich eigentlich vorhatte, später am Abend noch einmal zu dem Mann zurückzukehren. Aber ... Jetzt, wo ich darüber nachdenke, warte ich wohl bis morgen, wenn er da ist. Weniger zugedröhnt. Außerdem bin ich etwas müde vom Basketballtraining mit Tom.

„Hey, noch eine Sache, bevor ich dich gehen lasse, John.“

„Klar, was gibt’s Neues?“

„Du erinnerst dich doch, wo wir ihn gefunden haben, oder? Ich meine ... du kannst die genaue Stelle wiederfinden.“ Bei Tageslicht, nicht wahr?

„Ja, kein Problem, Andy; ich war schon oft dort; da steht eine Kiste, die …“ „Macht mir ab und zu Ärger … warum?“

„Nun ja, es ist mir etwas peinlich, es zuzugeben, aber ich habe vergessen, die Stelle auf dem Straße für weitere Untersuchungen. Dachte, vielleicht könnten Sie zurückgehen und nachsehen, ob Sie können wir tagsüber seine persönlichen Gegenstände finden. Das könnte uns helfen, herauszufinden „Mehr über ihn“, sagte Andy und fügte dann hinzu: „Verdammt, ich bin mir nicht sicher, was das bringen soll.“ Ich hätte trotzdem versucht, eine Markierung auf die Straße zu malen ... nicht mit all dem Regen und Wind.“

„Kein Problem, Andy; ich mache das gerne; fahre am Montag in diese Richtung, und Mal sehen, ob ich noch etwas anderes finden kann.

Nachdem John mit Andy aufgelegt hatte, dachte er: „Vielleicht lade ich ihn mal auf ein Bier ein.“ und ab und zu auch mal Basketball spielen; er scheint in wirklich guter Form zu sein und ist ein netter Kerl. Ein netter Kerl ... für einen Polizisten ... nicht so arrogant wie die meisten, die ich kenne. Vielleicht entpuppt er sich ja als ... Ein guter Freund, und es ist immer gut, einen Freund bei der Polizei zu haben. Kann kommen „In einer Notlage ist das sehr hilfreich.“

„Merke ich mir selbst … Tom und Andy voneinander fernhalten.“ John kicherte ... laut ... nur vor sich hin.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste