WMASGErstes Mal gefickt
Der Mann stand nicht vom Bett auf, als ich mich anzog, und er blieb auch noch dort liegen, als ich ging.

„Hey, schau doch bald mal wieder vorbei“, sagte er zu mir.

„Ja, mache ich, danke“, sagte ich und ließ meinen Blick über seinen gebräunten, muskulösen Körper schweifen, wobei mein Blick sehnsüchtig auf seinem großen Schwanz ruhte, der über seiner Hüfte lag. Er war älter als ich. Alt genug, um mein Vater zu sein. Überraschenderweise störte mich das nicht. In Momenten purer, überwältigender Lust stellte ich mir tatsächlich vor, er wäre mein Vater und würde mich ficken. Mein Vater ist ein echter Hingucker, und nachdem ich selbst schon mal gefickt worden war, würde ich ihm jederzeit meinen Hintern hinhalten. Nicht, dass ich das jemals tun würde. Er wusste ja nicht, dass ich auf Männer stehe, und es würde ihn umbringen, wenn er es wüsste.

Ich verließ das Zimmer des Mannes wie in Trance. Ich war gerade zum ersten Mal analverkehr gehabt und wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich verstand die Mischung aus Schmerz und Lust in dem Moment nicht, aber endlich hatte ich meine Neugier und mein Verlangen gestillt, die mich so lange gequält hatten. Analverkehr war eine andere Art von Lust als einen Schwanz zu lutschen oder selbst einen gelutscht zu bekommen. Es war wechselseitiger, intimer. Ich wusste, ich würde wieder hingehen. Ich wusste auch, dass ich jetzt nach anderen Männern Ausschau halten würde. Ich konnte es kaum erwarten.

Ich arbeitete in einem Schnellimbiss am Drive-in-Schalter; dort knüpfte ich die Verbindung. Es war kein glamouröser Job und ich verdiente auch nicht viel, aber mir wurde plötzlich klar, welch großartige Chance er bot. Mein Arbeitsplatz war perfekt. Ich stand höher als die durchfahrenden Autos und hatte freie Sicht auf die Fahrzeuge. Das war insgeheim der Grund, warum ich mich freiwillig für den Drive-in-Service gemeldet hatte; außerdem konnte ich die männlichen Kunden kennenlernen und mich kurz mit ihnen unterhalten, viele von ihnen Schüler oder Arbeiter aus den nahegelegenen Fabriken und Lagerhallen.

Der Typ kam in einem riesigen Pickup mit dem Aufdruck „John Rogers Construction“ auf der Tür angefahren. Er passte perfekt in den Wagen, und der Wagen passte perfekt zu ihm. Er trug seinen Bauhelm – ein absoluter Hingucker für mich – und sein Arm hing angewinkelt aus dem Fenster. Ein kräftiger, muskulöser Arm, vom hochgekrempelten Ärmel bis zum dicken Handgelenk. Große Hände auch. Gebräunt und gutaussehend, so wie man es von Bauarbeitern kennt. Plötzlich durchfuhr mich ein Schauer. Ich fragte nach seiner Bestellung, und die tiefe, sexy Stimme, die er antwortete, verstärkte das Zittern nur noch. Ich wiederholte sie und huschte dann herum, um sie aufzunehmen. Nicht, dass ich den Typen loswerden wollte; ich wollte einfach nur zurück zu ihm, seine Stimme wieder hören und ihn ansehen. Als ich mich mit seiner Bestellung umdrehte, sah ich mich um, um sicherzugehen, dass keine Autos hinter ihm waren. Ich wiederholte seine Bestellung und nannte ihm den Betrag. Er streckte seinen kräftigen Arm mit dem Geld in seiner großen Hand aus; ein Zehn-Dollar-Schein. Ich nahm ihn, mein Blick verweilte auf seinen dicken Fingern. Ich gab ihm das Wechselgeld, und als ich es ihm reichte, nahm ich seine Hand und legte das Geld hinein, wobei ich mit den Fingern sanft über seine Handfläche strich. Nein, so gab ich normalerweise kein Wechselgeld heraus, aber ich wollte diesen Kerl unbedingt berühren, und das war eine Möglichkeit, es zu tun, ohne Ärger zu bekommen. Ich war mir nicht sicher, was ich von seinem Blick halten sollte, aber er sah mich irgendwie komisch an, und ich dachte, ich hätte den Zusammenhang erkannt.

„Was baust du heute?“, fragte ich während des kurzen Vorgangs, ihm sein Wechselgeld zu geben.

„Ich habe viele Projekte am Laufen“, sagte er.

Ich nahm seine Bestellung entgegen, um sie ihm zu reichen, und wieder einmal, verdammt dreist, legte ich, als er danach griff, meine freie Hand über seine, als wollte ich sichergehen, dass er sie auch wirklich hielt, und strich mit den Fingern sanft über seine, als er sie zurückzog.

„Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach ihn zu einem soliden Ganzen“, sagte ich zu ihm.

Er lächelte und legte die Hand an seinen Schutzhelm, als wolle er mir seinen Hut ziehen. „Das werde ich auf jeden Fall tun“, sagte er.

Als er wegfuhr, sah ich mich um, ob es jemand bemerkt hatte. Nein, alle gingen ihrer Arbeit nach.

Am nächsten Tag war der Mann wieder da. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, als ich den LKW von Rogers Construction an meinem Fenster vorfahren sah.

„Genauso wie gestern…“, begann er.

Ich unterbrach ihn und zählte auf, was er am Vortag bestellt hatte.

„Du hast dich erinnert“, sagte er lächelnd.

„Jawohl, Sir“, sagte ich, während ich mich daran machte, seine Bestellung zusammenzustellen. „Was bauen Sie heute?“, fragte ich mit einem verschmitzten Grinsen.

„Wir mussten alle Mitarbeiter abziehen, um den Spatenstich für die neue Brauerei zu ermöglichen“, sagte er.

Ich ging wie immer vor, gab ihm das Wechselgeld und reichte ihm seine Bestellung. Er schien mitzuarbeiten, zögerte aber kurz mit den Händen beim Bezahlen. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Unterleib.

„Ich werde mal hinfahren und mir die schweren Baumaschinen ansehen“, bemerkte ich.

„Jederzeit. Nur nicht zu nah kommen“, sagte er, winkte und fuhr davon.

Ich nahm es als eine außergewöhnliche Einladung und fuhr am nächsten Nachmittag, meinem freien Tag, zu der Baustelle der neuen Brauerei. Ich fuhr so nah heran, wie ich mich traute, stieg aus und setzte mich auf die Motorhaube, um zuzusehen. Sofort kam ein großer Kerl lässig herübergeschlendert … verdammt, der Typ hatte keine Ahnung, wie sexy er war … und sagte mir, ich müsse gehen.

Ich sagte ihm, der Bauleiter hätte mir erlaubt, zuzusehen. Er glaubte mir nicht und fragte, wer der Bauleiter sei. Ich kannte seinen Namen nicht, beschrieb ihn aber und den Lkw, den er fuhr. Der Mann nahm seinen Schutzhelm ab, kratzte sich am Kopf und runzelte die Stirn.

„Okay, ich hole ihn, schicke ihn rüber, ich will sichergehen“, sagte er.

Ein paar Minuten später sah ich ihn auf mich zukommen. Verdammt, wussten diese Typen denn nicht, wie sexy sie aussahen, in ihren staubigen Jeans, Arbeitsstiefeln und Schutzhelmen, die sich unter ihren T-Shirts abzeichneten? Er nahm seinen Schutzhelm auch ab, genau wie der andere, und ich musterte seinen riesigen Bizeps, der so groß wie eine Grapefruit war.

„Ist das zu nah?“, fragte ich.

„Ach, alles gut. Du könntest näher herangehen, wenn du willst“, sagte er.

„Ich würde ja gern“, sagte ich, aber ich sprang nicht vom Auto, als wollte ich näher heranfahren. Das hatte ich sowieso nicht gemeint, aber ich bezweifelte, dass er mich verstanden hatte. Er überraschte mich völlig.

„Nun, ich könnte Ihnen einiges näher zeigen, wenn Sie möchten“, sagte er mit einem gezwungenen Lächeln. Er drehte sich um, und ich rutschte von der Motorhaube meines Wagens, um ihm zu folgen. Tatsächlich führte er mich über das Gelände. Ich war mir nicht sicher, ob er mich wirklich verstanden hatte, also versuchte ich es noch einmal.

„Ich wette, Sie haben ein wunderschönes Haus, wenn man bedenkt, dass Sie Bauunternehmer sind“, sagte ich.

Er lachte. „Eigentlich besitze ich gar kein Haus“, sagte er. „Ich wohne in einem kleinen Zimmer im Creighton Motel.“

„Aber das gilt nur, solange Sie hier arbeiten“, sagte ich.

„Ja, wenn ich zu einem anderen Einsatzort fahre, bekomme ich ein anderes Zimmer in einem anderen Motel“, sagte er.

„Sie haben kein eigenes Haus?“

„Nein. Bin einfach nie dazu gekommen“, sagte er.

„Wirst du jemals dein eigenes Haus bauen?“, fragte ich.

„Irgendwann, wenn ich bereit bin, mich niederzulassen.“

„Du hast keine Frau… oder Freundin?…Mir ist aufgefallen, dass du keinen Ehering trägst.“

„Nein, ich bin eher ein Einzelgänger“, sagte er.

„Du bist ein Einzelgänger, aber ich wette, du bist nicht einsam“, sagte ich. „Ich wette, du hast keine Probleme, Frauen zu finden, die dir helfen, deine Effizienz zu erhalten“, scherzte ich.

Er lachte wieder. „Sie scheinen alle meinen Müll wegräumen zu wollen“, sagte er. Dann überraschte er mich. „Wenn Sie mal vorbeischauen und sich den Laden ansehen wollen, er ist Nummer 182, zweiter Stock“, sagte er.

Mist!!! „Das könnte ich wirklich tun“, sagte ich. Vielleicht!!! „Wie wäre es mit heute Abend?“, fragte ich.

„Klar. Ich bin jederzeit nach halb sieben da.“

Oh, Scheiße! Oh, Scheiße! Ich war so aufgeregt, dass ich nicht klar denken konnte. Es würde passieren! Ich wusste es zwar nicht, aber ich wusste es. Ich rannte nach Hause, um mich fertig zu machen. Ich fühlte mich wie ein leichtlebiges Highschool-Mädchen, das sich für ein erstes Date mit dem Schul-Sportler fertig macht. Er sagte, jederzeit nach 18:30 Uhr; ich war um 18:31 Uhr da. Ich hielt mich zurück, nicht die Treppe hochzurennen, und schaffte es, langsam – nicht zu rennen – den Flur entlang zu seinem Zimmer, Nummer 182, zu gehen. Ich hob die Hand, hielt aber inne, um an mir herunterzuschauen … okay, ich sah gut aus … Ich klopfte. Er öffnete die Tür. Er war anscheinend selbst gerade erst angekommen; er hatte noch seinen Bauhelm auf dem Kopf.

„Hey, du hast ja keine Zeit verschwendet“, sagte er mit einem breiten Grinsen.

„Sie sagten, jederzeit nach 6:30 Uhr; ich hoffe, ich bin nicht zu früh“, sagte ich und schämte mich ein wenig dafür, dass ich so nervös wirkte.

„Nein, ich bin da, Sie sind also nicht zu früh“, sagte er. „Kommen Sie herein, machen Sie es sich bequem.“

Ich wusste nicht, was er damit meinte, also setzte ich mich einfach auf das andere, das gemachte Bett. Sein eigenes hatte er nicht gemacht. Ohne zu fragen, legte er seinen Schutzhelm beiseite, holte ein Bier aus einer Kühlbox und reichte es mir.

„Ich weiß, du bist noch nicht alt genug, um Alkohol zu trinken, aber ein Bier wird dir nicht schaden, und die Wirkung lässt nach, bevor du Auto fahren musst.“

Ich war mir auch nicht sicher, was er damit meinte, aber es klang so, als ob er erwartete, dass ich eine Weile bleiben würde.

Er schaltete den Fernseher ein und reichte mir die Fernbedienung. „Ich muss mir den Arbeitsschmutz abduschen“, sagte er, während er sich sein schmutziges T-Shirt über den Kopf zog.

Wow! Ich hätte es beinahe laut gesagt. Verdammt, seine Muskeln waren so massig, dass sie sich wunderschön abzeichneten, als er sein Hemd auszog. Mir stockte fast der Atem, als ich sah, wie sich seine gewaltigen Brustmuskeln auf seinen Rippen abzeichneten, als er die Arme senkte. Ich hatte noch nie so große Brustmuskeln gesehen, und sie waren perfekt mit genau der richtigen Menge Haar bedeckt. Sein Bauch sah aus wie eine Panzerplatte, wie ein Stapel Ziegelsteine, und war mit einem leichten Flaum bedeckt, der sich von einem dunkleren Streifen bis zu seiner Jeans zog. Seine Schultern und sein Rücken wölbten sich, als er sich bückte, um seine Arbeitsstiefel zu öffnen. Ich wünschte, er hätte sie angelassen. Ich wünschte, er hätte mich seine Kleider ausziehen lassen. Ich wünschte, er würde nicht einmal duschen. Er war so heiß und sexy, ich hätte ihm den Schweiß von den Muskeln geleckt. Er griff nach seinem Gürtel, drehte sich dann aber um und ging ins Badezimmer, bevor er seine Jeans auszog. Ich blieb atemlos zurück und rieb mir voller Vorfreude den Schritt.

Es gab keine Garantie, dass wir Sex haben würden … er hatte nichts Konkretes gesagt … aber ich wusste, dass es so kommen würde. Ich spürte es einfach. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er mich nur eingeladen hatte, um sein Zimmer zu sehen oder hinter ihm aufzuräumen. Ich ging davon aus, dass er mit jedem, der sein Zimmer betrat, Sex hatte, egal ob Mann oder Frau. Ich konnte es kaum erwarten, dass er aus dem Badezimmer kam. Er hatte keine saubere Kleidung mitgenommen, also würde ich ihn nackt sehen.

Ich zappelte unruhig herum, während ich wartete. Mann, ich wünschte, er würde sich beeilen! Ich überlegte, in seinen Schubladen nach einer kurzen Hose zu suchen, die ich ihm bringen könnte. Doch bevor ich den Mut dazu aufbringen konnte, kam er mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Badezimmer und hielt es mit zwei Fingern an seiner Seite fest. Oh Mann! Ich rutschte unruhig auf meinem Stuhl hin und her. Das Handtuch hatte mich überrascht, aber er ließ es nicht lange um. Er ging zur Kommode, holte eine kurze Hose und ließ das Handtuch fallen. Er stand seitlich zu mir, sodass ich einen tollen Blick auf seinen wunderschönen, runden, knackigen Po und einen noch besseren Blick auf seine Vorderseite im Spiegel hatte. Er warf einen Blick in den Spiegel, gerade als er sich die Hose anziehen wollte, und unsere Blicke trafen sich für einen Sekundenbruchteil. Ich wusste, wir hatten eine Verbindung, aus welchem Grund auch immer.

„Ach, die brauche ich wohl nicht“, sagte er und warf seine Shorts zurück in die Schublade. „Nur du und ich. Das macht dir nichts aus, oder?“

„Nein“, antwortete ich zu schnell. „Es ist dein Zimmer, du kannst hier rumlaufen, wie du willst.“

Er holte sich gerade ein neues Bier vom Kühlschrank. Er holte mir auch eins, obwohl ich mein erstes noch nicht ausgetrunken hatte. Er kam zu mir herüber, stellte die Dose auf den Tisch und nahm mir das Bier aus der Hand, während ich versuchte, meinen Blick von seinem besten Stück abzuwenden. Es gelang mir nicht. Sein Penis war prächtig, er hing über einem Paar praller, fester Hoden, die meinen Blick magisch anzogen. Er war dick und fleischig, die Eichel wirkte schwer, mit einem breiten Rand. Die bläulichen Adern glichen einer Landkarte. Ich schluckte schwer … er hatte mich wahrscheinlich gehört … und nahm schnell einen großen Schluck Bier, um überhaupt einen Grund zum Schlucken zu haben.

„Ich glaube, ich habe Ihren Namen nicht verstanden“, sagte er.

„Tomas“, sagte ich.

„Deck“, sagte er und streckte die Hand aus. „Das ist mein Nachname, aber die Leute benutzen ihn als meinen Vornamen.“

„Freut mich, Sie kennenzulernen“, sagte ich.

„Ich hoffe, ich kann dich noch mehr erfreuen“, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen. „Na, wie gefällt dir meine Wohnung?“, fragte er und winkte mit der Hand, die die Bierdose hielt, während er sich auf dem anderen Bett zurücklehnte und sich ans Kopfende lehnte. Er trat gegen die zerwühlte Bettdecke, um sie beiseite zu schieben.

„Alles in Ordnung; alles, was du brauchst“, sagte ich.

„Verdammt, es ist eine Bruchbude, aber du hast recht, es reicht mir völlig. Ich benutze es nur zum Duschen und Rasieren, zum Ficken und zum Schlafen.“

Ich verschluckte mich an meinem Bier bei seinem „Fuck“-Ausruf und fing an zu lachen. Er brach ebenfalls in Gelächter aus, wobei seine muskulösen Bauchmuskeln deutlich zu sehen waren.

„Dann ist dein Leben ja ziemlich einfach“, scherzte ich.

„Simpel, genau so, wie ich’s mag. Aber interessant“, sagte er und legte seine Hand auf sein Glied. Er riss sie zurück und sagte: „Verdammt, ist das kalt!“

„Benutz deine andere Hand“, sagte ich lachend.

„Meine Hände sind beide kalt. Hast du eine warme Hand?“, fragte er.

„Nein, ich hatte mein Bier mit beiden Händen umklammert“, sagte ich.

„Nun, gibt es sonst noch etwas Warmes, das Sie anbieten könnten?“, fragte er.

Sofort herrschte angespannte Stimmung im Raum. Eigentlich war ich es wohl, die angespannt war; er wirkte völlig entspannt und schien seine Frage ganz gelassen zu beantworten. Ich beruhigte mich schnell. Ich wollte nicht ängstlich wirken. Ich wollte mir diese Gelegenheit durch nichts verderben lassen. Bevor ich ihm antwortete, nahm ich einen Schluck Bier.

„Ich hätte es wohl gekonnt“, sagte ich leise.

„Na komm schon, Junge, wir wissen beide, dass du nicht hier bist, um meine Wohnung zu inspizieren“, sagte er lächelnd und spreizte die Beine. „Komm her und zeig mir, was du Warmes zu bieten hast.“

Es freute mich sehr, dass er mich Sohn nannte. Ich brauchte keine zweite Aufforderung. Ich stellte mein Bier ab und kletterte aufs Bett.

„Du siehst ziemlich jung aus, warst du schon mal mit einem anderen Mann zusammen?“, fragte er, während ich zwischen seinen Beinen herumkroch. Sein Penis wurde steif.

„Ja, ein paar“, sagte ich. Ich kniete mich hin, etwas nach vorn gebeugt, die Hände auf den Oberschenkeln.

„Um ein paar …? Wie viel Erfahrung hast du denn? Wurdest du jemals gefickt?“, fragte er.

"NEIN."

„Willst du es probieren?“

„Ich weiß nicht; ich habe oft darüber nachgedacht, wie es ist. Aber dein Schwanz ist so groß.“ Ich begann, mit meinen Händen seine Oberschenkel auf und ab zu streichen, und sein Schwanz schwang kerzengerade über seinen Bauch und pulsierte.

„Ich würde es an deiner Stelle langsam angehen lassen“, sagte er, griff nach unten und drückte seinen Penis. Dann hielt er ihn kerzengerade nach oben.

„Dadurch würde dein Schwanz nicht kleiner werden“, sagte ich und betrachtete das riesige Glied, das er streichelte.

„Okay, aber wenn du neugierig bist und es wirklich ausprobieren möchtest, würde ich dir sehr gerne als Erste zeigen, wie es sich anfühlt.“

Wen wollte ich eigentlich veräppeln? Ihn vielleicht ein bisschen. Mich selbst aber nicht. Ich wollte seinen großen, schönen Schwanz so sehr in meinem Arsch spüren, dass es mich schon juckte. In Wahrheit hatte ich Angst. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass etwas von seiner Größe in meinen Arsch eindringen könnte. Na ja, schon… ich hatte es mir hundertmal vorgestellt… aber wenn ich es mir als Realität vorstellte, würde es wahrscheinlich höllisch weh tun. Ich griff nach seinem Schwanz und er bewegte seine Hand. Es fühlte sich wunderbar an. Er fühlte sich noch größer an, als er aussah. Ich konnte ihn nicht ganz umfassen. Er war so potent, dass ich die Adern förmlich prall und blutgefüllt spüren konnte.

„Würde es weh tun?“, fragte ich.

„Ein bisschen, ungefähr eine Minute lang“, sagte er. „Du bist wie ein Athlet gebaut. Spielst du Fußball?“

„Ja“, antwortete ich und fragte mich, was das damit zu tun hatte.

„Hat es jemals wehgetan, wenn dich ein bulliger Linebacker umgehauen hat?“

„Ja. Verdammt ja, das hat es.“

„Was hast du gemacht, bist du vom Spielfeld gegangen, zurück in die Umkleidekabine und hast geweint?“

„Nein“, sagte ich lachend.

„Verdammt nein, hast du nicht. Du bist zurückgegangen, um mehr zu holen. Dasselbe Spiel, nur eine andere Art von Schmerz.“

„Lass mich kurz darüber nachdenken… während ich das hier mache“, sagte ich, beugte mich vor und umschloss die Eichel seines Schwanzes mit meinen Lippen.

„Ohhhhhh“, stöhnte er und legte den Kopf zurück. „Ja, denk so viel du willst darüber nach.“

Ich konnte nur etwa einen halben Zentimeter seines Schwanzes nehmen, aber er schien damit zufrieden zu sein. Ich war es auch. Die Hälfte seines Schwanzes war so lang wie manche Schwänze, die ich schon gelutscht hatte. Ich dachte an das, was er übers Ficken gesagt hatte. Ich wollte es unbedingt. Ich hatte schon oft darüber nachgedacht, und das war meine große Chance, aber er war einfach verdammt groß! Bestimmt 23 Zentimeter, und dazu noch so dick. Aber er war sich so sicher, dass ich ihn nehmen könnte, und vielleicht konnte ich es ja auch, aber ich wusste einfach, dass es höllisch weh tun würde.

„Hey, Tomas, warum schlüpfst du nicht aus diesen Jeans?“, sagte er.

Ich öffnete meine Stiefel, während ich weiter an seinem Schwanz lutschte, stand dann auf und zog meine Jeans aus. Ich legte mich quer aufs Bett und nahm seinen Schwanz, den er mir hinhielt, wieder in den Mund. Sofort griff er nach mir und legte seine Hand auf meinen Po. Er drückte meine Muskeln durch meine Shorts und schob dann seine Hand hinein.

„Verdammt, ein schöner, fester Arsch“, sagte er. „Schön glatt.“

„Danke“, murmelte ich um seinen Schwanz herum.

Jetzt wusste ich, warum er mich aus meinen Jeans haben wollte. Er kniff mir immer wieder in den Po und fuhr mit seinen dicken Fingern zwischen meine Pobacken. Er befeuchtete seine Finger im Mund und begann, meinen After damit zu massieren und den elastischen Muskel zu ertasten. Ich wusste, es würde gleich passieren. Er befeuchtete sie erneut und drang ein. Ich zuckte leicht zusammen, hauptsächlich vor Überraschung, gab aber keinen Laut von mir. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen, als er einen Finger tief in mich hineinstieß. Ich schnappte laut nach Luft, als er einen zweiten hineinschob.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste