WMASGWie alles begann
Brian Deck und ich waren die einzigen beiden in der Umkleidekabine. Ich saß in meinem Suspensorium auf der Bank und band mir die Schuhe auf. Er stand ein paar Schritte entfernt, ebenfalls in seinem Suspensorium, während ich krampfhaft versuchte, nicht hinzuschauen, um keinen Ärger zu bekommen. Ich war ziemlich gut darin; ich hatte genug Übung darin, nicht hinzuschauen oder so zu tun, als ob, und bisher war es mir gelungen, mein Geheimnis zu bewahren. Aber verdammt, Brian machte mir in letzter Zeit echt zu schaffen. Ich konnte meine Augen kaum von seinem runden, knackigen Hintern lassen, wenn er den Flur entlangging, und verdammt, der war ja in seiner Jeans! In der Umkleidekabine, als ich ihn nackt sah, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, ich mochte seinen Hintern genauso sehr wie den Rest von ihm. Mir wurden die Knie weich, wenn er nackt herumlief oder sein Suspensorium fast platzte, aber ich wollte Dinge mit seinem Hintern anstellen, die ihn vor Neid erblassen ließen. Ich wollte ein Foto von seinem perfekten, muskulösen Hintern machen, der sich in den Beinschlaufen und dem Bund seines Jockstraps abzeichnete, und es einrahmen und an meine Wand hängen.

"Hey, hol mir bitte ein Handtuch aus meinem Spind?", sagte er.

Mein Spind war zwei Spinde weiter von seinem entfernt, ich saß also am nächsten zu seinem. Ich beugte mich vor und holte ein zusammengerolltes Handtuch vom Boden seines Spinds. Ich setzte mich wieder hin und reichte es ihm. Aber er nahm es nicht.

„Hier“, sagte ich und hielt es ihm hin.

Er umfasste das zusammengerollte Handtuch, doch als ich meine Hand wegnahm, fiel es zu Boden. Ich dachte, er hätte es absichtlich fallen lassen. Was zum Teufel tat er da?, fragte ich mich. Ich bückte mich, um es aufzuheben, und als ich mich wieder aufrichtete, stand er direkt neben mir, so nah, dass ich den intensiven, männlichen Duft seines verschwitzten Suspensoriums riechen konnte. Plötzlich dämmerte es mir, oder zumindest hoffte ich das. Vielleicht, nur vielleicht, hatte er mich durchschaut, und es würde endlich passieren. Mein Herz hämmerte, und ich bot ihm das Handtuch erneut an, doch er nahm es wieder nicht. Stattdessen strich er mit der Hand über den prall gefüllten Beutel seines Suspensoriums.

Mist! Was hatte er denn da vor? Wollte er mich etwa anmachen? Ich konnte es nicht fassen, aber was sollte es sonst bedeuten? Und ich fragte mich, wie lange wusste er das schon? Er verlagerte sein Gewicht, sodass der Beutel seines Suspensoriums heftig auf und ab wippte, nahm dann das Handtuch und drehte sich zu seinem Spind um. Ich verlor den Mut, aber gleichzeitig atmete ich erleichtert auf. Was, wenn er tatsächlich etwas anfangen wollte … direkt hier in der Umkleidekabine? Vielleicht war es ja nichts; nur ein Hirngespinst. Wunschdenken. Doch dann sah er sich um und bemerkte, dass ich ihn ansah. Ich wandte den Blick ab, zu schnell, und verriet mich damit.

„Du willst auch was davon, nicht wahr?“, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen und strich sich erneut mit der Hand über den Schritt. Er verlagerte sein Gewicht, wodurch der Beutel wackelte und seine rechte Pobacke anspannte. Er hatte keine Ahnung, was diese simple Bewegung in mir auslöste. Verdammt, ich könnte ihm einfach beim Atmen zusehen.

„Ja“, spottete ich lachend. Er konnte es mir entweder wegnehmen – ja, ich wollte es – oder – ja, genau, träum weiter. Zu meinem Entsetzen und meiner Freude nahm er mich ernst.

„Das habe ich gemerkt“, sagte er. „Das merke ich schon lange.“ Er nahm mein Spottgehabe nicht ernst. Er meinte es ernst.

"Ach ja? Wie denn?", fragte ich ziemlich überheblich.

„So wie du so tust, als würdest du nicht hinschauen“, sagte er mit einem schiefen Lächeln.

Er wartete darauf, dass ich etwas sagte, aber mir fiel nichts ein, also tat ich genau das, was er gesagt hatte: Ich tat so, als würde ich nicht hinschauen.

„Hey, alles gut. Wir sind ja nur du und ich, du kannst ruhig gucken, so viel du willst“, sagte er. „Verdammt, fass mich ruhig an, wenn du willst“, fügte er hinzu, während er sich erneut selbst betatschte. „Nur zu.“

Ich lachte wieder und schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu verdrängen, dass er mich vielleicht durchschaut hatte. Doch ich war zuversichtlich und versteckte mich hinter meinem spöttischen Grinsen, dass er merken würde, dass er sich getäuscht hatte. Warum ich es nicht wahrhaben wollte, konnte ich mir nicht erklären. Ich hatte gebetet, geträumt, gehofft und gebetet für diesen Moment in meinem Leben … in dem ich diesem unglaublichen Kerl endlich nahe sein konnte. Und plötzlich war dieser Moment da, und ich kneifte.

Er hakte nicht nach. Er drehte sich zu seinem Spind um und wandte sich halb von mir ab. Jetzt starrte mich sein umwerfender Hintern wieder an. Er kramte in seinem Spind nach etwas, und ich dachte, er wollte mich nur hinhalten. Mir war es egal. Ich hätte ihn den ganzen Tag ansehen können. Aber mir schwirrte der Kopf, meine Gedanken überschlugen sich. Wenn er mich durchschaut hatte, warum sollte er es leugnen? War es nicht genau das, wonach ich mich gesehnt, wovon ich geträumt hatte, diesen Prachtkerl endlich in die Finger zu bekommen? Wie dumm wäre es gewesen, ihn einfach stehen zu lassen, wenn er es gesehen hatte und sich mir freiwillig anbot?

„Tut mir leid, ich glaube, ich war auf dem Holzweg“, sagte er, ohne sich umzusehen.

„Ja, ich schätze schon“, sagte ich und verfluchte mich selbst für meine Feigheit. Meine Brust schnürte sich zusammen, weil ich kaum atmen konnte, und ich hatte das Gefühl, das Gleichgewicht zu verlieren – ihm entgegen. Verdammt, das tat ich! Meine Hand kribbelte vor Sehnsucht, ihn zu berühren, und ich merkte kaum, dass sich mein linker Arm bewegte.

Plötzlich, von Mut erfüllt, beugte ich mich weit vor und strich ihm mit der Hand über die Seite seines Pos. Das konnte kein Versehen sein. Er spannte seine Gesäßmuskeln an – mein Gott! – aber er sah sich nicht um. Vielleicht dachte er, es sei eine Fliege oder ein Muskelzucken. Fast hätte ich den Mut verloren, doch da verlagerte er sein Gewicht, wodurch eine seiner prallen Pobacken nach unten sank und die andere sich hob. Beide spannten sich fest an, und plötzlich fand ich meinen Mut wieder. Kühn und tapfer breitete ich meine Hand über seinen harten Po aus. Das konnte man nicht mit einer Fliege oder einem Muskelzucken verwechseln. Da war eine Hand auf seinem Po, und er reagierte. Er spannte ihn ein paar Mal in meiner Hand an, ohne sich umzusehen. Ich drückte zu, und er spannte seine Muskeln so fest wie ein Fels.

„Das gefällt dir also?“, sagte er heiser, ohne mich dabei anzusehen.

„Es ist wie ein Stein“, sagte ich heiser.

"Na ja, schau und fühl ruhig so viel du willst, aber denk nicht mal daran, irgendetwas anderes damit zu machen, zum Beispiel damit zu schlafen", warnte er jetzt mit einem Blick über die Schulter.

„So dumm wäre niemand, das bei dir zu versuchen“, sagte ich.

„Aber sicher würden sie das nicht tun. Ich wollte das nur mal klarstellen: Du bist der Erste, der mir jemals so an den Hintern gefasst hat“, sagte er.

"Danke", sagte ich.

"Wofür danke ich?"

„Dafür, dass du es mir erlaubt hast. Und dafür, dass du mich die Erste sein lassen hast“, sagte ich.

„Du bist der Erste, der das je versucht hat. Das erforderte Mut“, sagte er.

„Mehr als du ahnst“, sagte ich.

„Das gefällt mir… dein Mut“, sagte er.

"Eigentlich, äh…ich habe an etwas anderes gedacht als an Sex", sagte ich heiser.

Das weckte seine Aufmerksamkeit. Er blickte mich mit einem verwirrten, finsteren Blick an. Ich beugte mich weiter vor und streckte mich auf der Bank auf dem Rücken aus, den Kopf über die Kante hängend.

„Zurück“, sagte ich.

Mit weit umgedrehtem Kopf und immer noch verwirrtem Blick trat er zurück. Ich legte meine Hände an seine Hüften und führte ihn so, dass er sich über mich beugte und meinen Kopf umfasste. Er trat noch weiter zurück, spreizte die Beine und ich blickte auf den schönsten Anblick, den ich je gesehen hatte. Ich richtete mich auf, Kopf und Schultern von der Bank abgehoben, und leckte mit der Zunge über seine Pofalte.

„Was willst du denn machen, es essen?“, fragte er über die Schulter.

„Ja, ich hab das Mittagessen ausfallen lassen; setz dich“, antwortete ich ohne zu zögern. Irgendwie war ich nicht überrascht, dass meine Antwort so laut und deutlich herauskam, vielleicht weil es stimmte, ich hatte das Mittagessen ausfallen lassen und so lange auf diesen Moment gewartet. Aber er gab mir nicht den Stinkefinger. Stattdessen beugte er sich vor, setzte sich rittlings auf meinen Kopf und umfasste meinen Hinterkopf mit seinen Händen.

„Ich dachte, du wolltest die Vorderseite“, sagte er, während er mein Gesicht in den Beutel seines Suspensoriums drückte.

Vielleicht dachte er, ich würde scherzen, als ich sagte, ich wolle seinen Arsch lecken, und nahm einfach an, ich wolle seinen Schwanz lutschen. Mir war's egal. Vorne würde ich mich mit dem Hintern zufriedengeben; hinten konnte es warten. Verdammt, ich hätte mich schon damit abgefunden, nur seine Muskeln berühren zu dürfen, wenn er mir nichts anderes erlaubt hätte.

Er war grob, rieb mein Gesicht fest in seinen Suspensorium, und ich spürte, wie sein schwerer Penis sich regte. Der moschusartige Geruch seines frischen Schweißes und des ungewaschenen Suspensoriums berauschte mich, und ich mühte mich ab, mein Gesicht in seinen Schritt zu bekommen, um das salzige Zeug zwischen seinen Beinen zu lecken. Schließlich begriff er es.

„Ist es das, was du willst?“, sagte er, führte mein Gesicht zur rechten Seite seines Suspensoriums und presste es gegen den höchsten Punkt seiner Oberschenkel.

"Ja, ich will deinen Schweiß schmecken", brachte ich mit gedämpfter Stimme hervor.

"Verdammt ja, nur zu. Leck mir den Schritt, du Schwuchtel. Schlürf meinen salzigen Schweiß auf; verdammt, ich muss nicht duschen, wenn du mir stattdessen ein Zungenbad gibst."

Oh Gott, wie geil wäre das gewesen! Jeden Zentimeter seines prachtvollen Körpers mit meiner Zunge zu erkunden. Ich bin ganz verrückt geworden, als ich seinen Schritt geleckt habe, und es hat ihm auch gefallen. Er hat mir ein paar Minuten auf dieser Seite verweilen lassen, dann hat er meinen Kopf auf die andere Seite seines Jockstraps geführt, um auch diese zu lecken. Oh, ich war im siebten Himmel! Endlich war es soweit! Ich hatte Sex mit meinem Idol! Er hat mich weggestoßen, meinen Kopf hochgezogen und ihn wieder gegen seinen Jockstrap geschlagen, aber ich habe es noch geschafft, zu sagen, was ich noch wollte, bevor er mich zum Schweigen brachte.

„Gib mir deinen Arsch! Ich will dir den Schweiß vom Arsch lecken!“, keuchte ich panisch. Ich blickte auf und sah, wie er mich von oben herab anstarrte, wobei er kaum an seinem prallen Jumbo-Hemd vorbeisehen konnte. Sein Blick war völlig überrascht und leer.

„Du bist echt ein komischer Typ“, sagte er. „Aber okay, wenn du noch mehr Schweiß willst, mein Hintern trieft davon.“ Damit machte er einen Schritt nach vorn, sodass sein prachtvoller Hintern direkt über meinem Gesicht war.

„Setz dich hin“, sagte ich noch einmal. Er beugte die Beine und senkte seinen Hintern zu meinem Gesicht. Ich griff nach oben und zog seine harten Pobacken auseinander, sodass mein Gesicht zwischen ihnen lag und sein schöner After direkt über meinem Mund war. Ich streckte die Zunge heraus und fuhr damit an der behaarten Spalte entlang, wobei ich seinen After leckte.

„Aaaah!“, stöhnte er überrascht. „Verdammt!“

Ich leckte mit der Zunge über die inneren Hänge seines Afters, sog den Duft und Geschmack seines männlichen Schweißes auf und genoss den salzigen, moschusartigen Geruch. Dann spreizte ich ihn noch weiter, sodass sein After weit geöffnet war, und schob meine Zunge hinein.

"Aaaahhhhh, verdammt, Mann, was machst du da hinten?!", schrie er, während er anfing, seinen Hintern zu drehen, als würde er mir einen Lapdance ins Gesicht tanzen.

Je erregter er wurde, desto erregter wurde ich, und je heftiger ich seinen Arsch leckte, desto wilder wurde er. Er ritt quasi auf meinem Gesicht und befriedigte sich mit meiner Zunge. Ich habe eine lange, kräftige Zunge, und ich konnte ein paar Zentimeter davon in ihn hineinschieben. Gott, er schmeckte fantastisch, und die weichen Muskeln seines Afters fühlten sich wunderbar an, als sie sich um meine Zunge schlossen. Schließlich gelang es mir, ihn festzuhalten und mich einfach auf mein Gesicht zu setzen, um ihn richtig verwöhnen zu können. Er ließ sich auf meinem Gesicht nieder und spreizte seine Pobacken. Ich schob meine Zunge wie eine Schlange in ihn hinein. Die weiche, samtige Schleimhaut pulsierte und zitterte um meine Zunge, und sein After drückte sie spielerisch zusammen. Ich konnte ihn keuchen und stöhnen hören und an seinen Bewegungen erkennen, dass er sich selbst befriedigte.

"Ach, Mann, du bringst mich noch zum Kommen!", keuchte er.

Ich ging noch heftiger auf ihn los. So sehr ich seinen Schwanz auch in meinem Mund haben wollte, wenn er abspritzte, wäre es großartig, ihn nur durch Zungenküsse zum Orgasmus zu bringen. Es wäre etwas, was, soweit ich wusste, noch nie jemand, kein Mädchen, für ihn getan hatte; wahrscheinlich etwas, wovon er selbst noch nie geträumt hatte. Ich schob meine Zunge so tief wie möglich hinein und hielt sie dort, bewegte sie hin und her und ließ seinen After sich darum zusammenziehen. Plötzlich entspannte sich sein After, zog sich dann wieder zusammen, entspannte sich erneut und flatterte irgendwie, und ich wusste, er würde kommen. Der dicke Muskel spannte sich heftig an und begann zu zittern, und ich glaubte, das Zeug aus seinem Schwanz spritzen zu hören. Ich hörte es mit dumpfen, metallischen Platschen gegen die Spinde prallen, dann ein lauteres Platschen auf dem Boden. Scheiße, fragte ich mich, wie viel spritzte er denn noch? Er kam einfach immer weiter. Sein Hintern begann zu zittern, seine Beine zitterten, und er musste sich zusammenreißen, bevor er zusammenbrach.

„Verdammt!“, keuchte er, als er sich taumelnd gegen seinen Spind stemmte. „Verdammt, sowas hab ich noch nie erlebt! Ich glaube, ich bin auch noch nie so weit gekommen. Scheiße, ich bin gegen die Spinde geknallt!“ Er fing sich wieder und rang nach Luft.

"Ja, ich hab's gehört", sagte ich, während ich meinen steifen Schwanz streichelte.

„Verdammt, das war ja krass! Scheiße, sieh dir das an!“, sagte er und deutete auf das dicke Sperma, das an zwei der Spinde klebte. „Da muss man locker zwei Meter entfernt gewesen sein!“

„Das wollte ich dir schon lange zeigen“, sagte ich.

"Verdammt, ich wünschte, du hättest etwas gesagt", sagte er fast atemlos.

"Ja, klar, ich kann mir deine Reaktion schon vorstellen, wenn jemand auf dich zukäme und sagte: Hey, ich will deinen Arsch lecken."

Er lachte, ging hinüber und nahm sein Handtuch, das ich ihm zuvor gegeben hatte.

"Willst du dir da einen runterholen?", fragte er und nickte zu meiner steifen Erektion.

„Ich muss etwas unternehmen“, sagte ich.

„Nur zu, ich habe ja schon alles durcheinandergebracht“, sagte er.

„Ich werde es aufräumen, zusammen mit meinem eigenen Müll“, sagte ich.

"Okay, ich gehe jetzt duschen."

Ich war enttäuscht, dass er nicht bleiben und mir zusehen wollte. Ich drehte den Kopf und beobachtete, wie sich sein knackiger, praller Hintern auf dem Weg zurück zur Dusche bewegte, während ich mir einen runterholte. Scheiße, was tat ich da eigentlich? Ich konnte doch nicht so einen gelungenen Orgasmus vergeuden, wo doch überall auf dem Spind und dem Boden so viel warmes, frisches Sperma war. Ich richtete mich auf und drehte mich auf der Bank um.

„Meine Güte!“, fluchte ich ungläubig angesichts der dicken Spermaspuren, die an den Spinden klebten. Sie waren so dick, dass sie kaum herunterliefen. Ich konnte nicht fassen, wie viel auf einmal aus den Hoden eines Kerls gekommen war. Es sah nach genug für einen kompletten Orgasmus aus, aber da war noch mehr auf dem Boden. Lange Stränge, die über den glatten Beton geglitten waren. Ich stand auf und ging zu dem Spind, den Blick fest auf das Zeug gerichtet. Ich kniete mich hin und begann, es vom kühlen Metall zu lecken. „Oh Gott!“, wimmerte ich vor lauter Erregung, als ich zum ersten Mal von meinem Idol schmeckte. Ich leckte es auf und ließ es in meinem Mund kreisen, saugte die Tropfen zwischen meinen Zähnen hindurch. Ich zitterte vor Erregung, als ich mich umdrehte und mich bückte, um das Zeug vom Boden aufzulecken, während ich mich so heftig selbst befriedigte, dass meine Hand gegen meine Schamhaare und meine Hoden schlug. Ich war völlig in mich gekehrt, nur noch davon, wie ich den warmen, frischen Samen meines Helden aufleckte. Ich genoss es in vollen Zügen, stieß unerbittlich in meinen Schwanz und näherte mich meinem Höhepunkt, als mich plötzlich ein lauter „Was zum Teufel!“ traf.

Ich schaute auf und Brian war schon wieder von der Dusche zurück. „Meine Güte, du isst das etwa?!“

Und Kevin Grant, der Quarterback! Wann war er denn hereingekommen? Ich hatte keinen Laut gehört, wahrscheinlich weil das Blut so heftig in meinen Schläfen pochte.

„Was zum Teufel ist hier los!“, rief Kevin und starrte mich fassungslos an, während ich von meinem Knie auf dem Boden zu ihm aufblickte.

„Ich bin nur kurz zurückgekommen, um mein Shampoo zu holen“, sagte Brian völlig unschuldig.

„Ich bin nur zurückgekommen, um meine Bücher zu holen“, sagte Kevin. „Was zum Teufel ist das? Sieht aus wie Sperma. Riecht wie Sperma. Scheiße, wem gehört das?“, fragte er und sah Brian an.

„Ich wusste nicht, dass er es essen würde“, sagte Brian und zuckte mit den Schultern.

„Gehört es dir?“, fragte Kevin immer noch verwirrt.

"Ja, verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass er es will, hätte ich es ihm direkt in den Mund schießen können", sagte Brian.

Kevin war fassungslos, begriff aber langsam. „Verdammt, Mann, er bläst dir einen und du hast es mir nicht gesagt?“

„Es war das erste Mal“, sagte Brian, ohne zu erklären, dass ich seinen Schwanz nicht wirklich gelutscht hatte.

„Stimmt das?“, fragte Kevin, als er auf mich zukam.

Ich hatte mich von allen Vieren aufgerichtet und mich auf die Fersen gestützt, an die Spinde gelehnt, die ich gerade geputzt hatte. Meine Faust umklammerte noch immer meinen Penis, aber ich wichste jetzt nicht. Ich wollte ihn mir aufsparen. Ich blieb in der Hocke, weil ich das angesichts Kevins Gesichtsausdruck und seiner Hand an seinem Schritt für eine gute Position hielt, zumal er auf mich zukam.

„Stimmt das?“, fragte er erneut.

"Ja", sagte ich.

"Wird es das letzte Mal sein?", fragte er und blickte zu Brian hinüber, dann wieder zu mir.

„Mist, hoffentlich nicht“, sagte Brian.

„Das muss nicht sein“, sagte ich.

„Du wolltest es mir doch sagen, oder?“, fragte er Brian. „Ich meine, du wolltest mich doch einweihen.“

"Ja. Verdammt ja, aber wie gesagt, es war das erste Mal. Er hat mich einfach angemacht", sagte Brian.

Kevin legte seine Bücher auf die Bank. „Du solltest die Tür abschließen, du Idiot, bevor du anfängst, Blowjobs zu geben“, sagte er zu mir, während er seinen Gürtel öffnete. „Geh und verriegel die Tür, Deck, ich hole mir auch was davon“, sagte er zu Brian.

Ich kniete da und beobachtete, wie die großen, kräftigen Hände des gutaussehenden Quarterbacks seine Jeans aufknöpften und sie dann herunterzogen, zusammen mit seiner Shorts. Sein Schwanz schwang in einem gummiartigen Bogen hervor, genauso groß wie Brians, dick, fleischig und einfach köstlich.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: