WMASGMein Schwager
Ich teilte mir ein Zimmer mit meinem zukünftigen Schwager in einem Bed & Breakfast in der kleinen Stadt Brockton, wo er und meine jüngere Schwester heiraten würden. Josh war nicht nur ein netter Kerl, sondern umwerfend gutaussehend – etwas, mit dem ich bisher nur kurzzeitig zu tun hatte: als Linda ihn der Familie vorstellte und jetzt, während meines Heimaturlaubs von den Marines für ihre Hochzeit. Diesmal war es schwieriger, da wir nicht nur die Intimität des Zimmers, sondern dank eines Fehlers des B&B-Personals auch noch das Bett teilten.

Der erste Besuch, an dem Tag, als sie ihn mit nach Hause brachte, um ihn der Familie vorzustellen, wäre noch schlimmer gewesen, wenn ich nicht nach Deutschland gereist wäre. Es war nur für einen Tag, und dann war er erst einmal aus meinem Leben verschwunden, aber nicht aus meinen Gedanken. Ich konnte mir nur ausmalen, welche kleinen Höllenqualen die Zukunft bringen würde, wenn er ein festes Familienmitglied wäre. Es war der 4. Juli, und wir grillten mit Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen, um mich vor meiner Abreise ins Ausland zu verabschieden. Linda dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt, uns Josh vorzustellen – und, ohne es zu ahnen, mir das Leben schwer zu machen. Josh tauchte in Jeansshorts und Wanderschuhen, einem grauen Sport-T-Shirt und einer Baseballkappe auf. Es waren ganz normale Shorts von der Stange, keine abgeranzten abgeschnittenen Hosen, aber sie saßen ihm fast schon unanständig. Nicht, dass er etwas für sein Aussehen hätte tun können; so war er eben. Die Shorts sahen aus, als wären sie ihm auf den Leib geschneidert. Seine muskulösen Oberschenkel füllten seine Beine bis zum Bersten, sie hingen tief auf seinen schmalen Hüften, und sein praller Po rundete sie perfekt ab. Er hatte so einen Po, bei dem ein Gürtel überflüssig und rein dekorativ war. Wie er die Vorderseite seiner Shorts ausfüllte, ließ einen rätseln, was er da wohl versteckt hatte; und ich war mir sicher, dass ich nicht der Einzige war, der sich das fragte. Verdammt, ich sah sogar ein paar meiner Tanten, die ihn heimlich beäugten. Er platzte förmlich aus seinem T-Shirt – Arme, Brust und Schultern –, man konnte sogar die Konturen seiner Bauchmuskeln durch den Stoff erkennen, wenn er sich auf eine bestimmte Weise bewegte.

Er wickelte meine Mutter und meine Tanten um den Finger und beeindruckte meinen Vater und meine Onkel zutiefst, und nur Gott weiß, was er mit mir anstellte. Ich glaube, er wusste, wie sehr er die anderen bezauberte, aber er hatte keine Ahnung, was er mit mir anstellte. Er war stets respektvoll, vermutlich weil ich vier Jahre älter war und beim Marine Corps war, aber gleichzeitig war er unheimlich lustig. Meine jungen Nichten und Neffen vergötterten ihn regelrecht. Er war auch sehr sportlich – klar –, aber ich war es ja auch.

Wir spielten Volleyball mit den Kindern, es gab auch Fußball und Ballspiele – all die typischen Männersachen, die man so bei einem Treffen macht. Ich bemerkte, wie Linda jede seiner Bewegungen beobachtete, fast andächtig; ich konnte es ihr nicht verdenken. Auch ich genoss den Anblick seiner sich ständig abzeichnenden Muskeln. Ich hoffte inständig, dass er irgendwann sein Hemd ausziehen würde.

Mama rief Linda an, damit sie beim Abendessen half, und Josh und ich gingen hinter die Garage, um Basketball zu spielen. Wir waren ziemlich gleich stark und beide sehr ehrgeizig. Sein T-Shirt war bald dunkelgrau und völlig durchnässt. Er sah verdammt sexy aus, wie die Sportler aus der Highschool nach dem Training oder dem Sportunterricht, nur dass Josh kein Highschool-Schüler mehr war. Als er sein Shirt hochzog, um sich das Gesicht abzuwischen, verschlug mir der Anblick seiner gebräunten, muskulösen Bauchmuskeln den Atem. Sein Bauch sah aus wie eine Rüstung.

„Verdammt, ich brauche dringend eine ordentliche Dusche“, sagte er, als wir um die Ecke der Garage bogen.

„Das lässt sich einrichten“, sagte ich, und ehe er sich versah, hatte ich den Schlauch aufgedreht und bespritzte ihn. Er jaulte auf und versuchte, sich wegzutanzen, gab dann aber nach, stand auf und ließ sich von mir nassspritzen. Linda kam herüber, um nachzusehen, was los war.

„Was macht ihr beiden kleinen Jungen denn da?“, fragte sie lachend.

Sie holte ihm ein Handtuch. Josh ging auf die Veranda und zog sein T-Shirt aus, um es auszuwringen. Mir wurde fast schwindelig beim Anblick seines nackten, muskulösen Oberkörpers. Mann, war der muskulös! Die anderen bemerkten es auch. Ich schwöre, ich hörte eine kurze Stille, aber nur für einen Augenblick, bevor sie sich wieder fassten.

Linda kam mit dem Handtuch heraus, und ich sah die Sehnsucht in ihren Augen, als sie seinen fast nackten Körper betrachtete. Wäre sie nicht meine Schwester gewesen, hätte ich pure Lust darin gesehen. Und wieder einmal konnte ich es ihr nicht verdenken.

„So darfst du nicht mit deiner nackten Brust an Mamas Tisch essen“, sagte ich zu ihm. „Ich hole dir ein trockenes T-Shirt. Meine Jeans passen dir aber wahrscheinlich nicht.“

"Das ist in Ordnung, ich habe einen Badeanzug im Auto, falls das in Ordnung wäre."

„Das sind Boxershorts, die sind fast wie Shorts.“

„Ja, solange es kein String-Bikini ist“, scherzte ich. „Hol dir deinen Badeanzug.“

„Den String-Bikini hebe ich mir für Linda auf“, sagte er mit einem Augenzwinkern.

Meinte er das ernst? Ich konnte es nicht sagen und ich konnte nicht fragen, aber meine Fantasie lief auf Hochtouren, als ich mir seine straffen, runden Po-Muskeln vorstellte, die ganz nackt und nur von einem String getrennt waren, und ich konnte mir nicht einmal vorstellen, wie er von vorne aussehen würde.

Er rannte hinaus, holte seine Badehose und ich brachte ihn nach oben, damit er sich unter den Blicken aller Anwesenden im Garten umziehen konnte, so diskret sie sich auch bemühten. Ich war aufgeregt bei dem Gedanken, ihn vielleicht nackt zu sehen, aber daraus wurde nichts. Er nahm die trockenen Sachen und ging in mein Badezimmer, um sich umzuziehen. Egal; er war einer dieser Typen, die in Kleidung genauso gut aussahen wie ohne. Ich konnte meine Augen kaum fokussieren, als er in seiner Badehose aus dem Badezimmer kam. Er sagte, es seien Boxershorts, und das waren sie auch – tiefrot –, aber sie hatten denselben Effekt wie seine Jeansshorts, wie sie seine Oberschenkel und seine Taille betonten. Ich warf ihm eines meiner T-Shirts zu. Er mühte sich ab, es über seine massiven, prallen Brustmuskeln und Schultern zu ziehen, und er musste die Ärmel bis zu seinen Bizeps herunterziehen.

„Es ist etwas eng, aber es geht“, sagte er.

„Wie lange trainierst du schon mit Gewichten?“, fragte ich, weil ich unbedingt seinen Körperbau kommentieren musste. Es wäre mir ja peinlich gewesen, es nicht zu tun. So einen Körper konnte man einfach nicht ignorieren.

„Seit ich ungefähr vierzehn war“, sagte er. „Mein Vater hat mir ein Set Jugendhanteln gekauft, als ich für den Football-Einsatz in der High School etwas zunehmen wollte.“

„Hast du es geschafft?“, fragte ich.

„Ja“, sagte er mit einem Glanz des Stolzes in den Augen. „Im ersten Jahr in der Juniorenmannschaft, im zweiten Jahr in der ersten Mannschaft.“

„Ich muss Ihnen ein Kompliment für Ihre Statur machen“, sagte ich.

„Danke. Das meiste liegt in den Genen. Mein Vater ist auch gut gebaut.“

Du bist selbst nicht schlecht. Hast du in der High School Gewichte gestemmt oder haben das die Marines gemacht?

"Beides", sagte ich.

Wir gingen wieder hinunter, um uns den anderen zum Abendessen anzuschließen, das auf Picknicktischen ausgebreitet war. Es war ein angenehmer Tag, trotz der kleinen Hölle, in der ich lebte, und ich freute mich darauf, ihn als Schwager zu haben

Ich bekam Sonderurlaub, um zur Hochzeit nach Hause zu kommen. Ich freute mich sehr darauf, meine Familie zu sehen, aber noch mehr darauf, Josh wiederzusehen. Er sah sogar noch besser aus als zuvor und schien an Muskeln zugelegt zu haben. Er war nicht mehr so jungenhaft wie früher und behandelte mich nach wie vor mit großem Respekt.

Ich habe seinen Junggesellenabschied und das Probeessen verpasst. Nur ein paar Freunde und Familienmitglieder waren zur Hochzeit nach Brockton gereist. Josh war gerade von einem Stadtbummel mit Linda zurückgekommen.

„Hey, ich bin echt froh, dass du es nach Hause geschafft hast“, sagte er. „Linda wäre so enttäuscht gewesen, wenn du es nicht geschafft hättest.“

„Ich hätte es nicht verpasst“, sagte ich.

„Morgen um diese Zeit werden wir verwandt sein“, sagte er.

„Haben Sie ein Problem damit?“, fragte ich.

„Nein, überhaupt nicht. Und Sie?“, fragte er schlagfertig.

„Nein. Ich vertraue Lindas Entscheidungen“, sagte ich.

„Was denkst DU, abgesehen von ihren Entscheidungen?“, fragte er.

„Ich finde dich einen tollen Kerl. Solange du meine Schwester gut behandelst, werden wir uns gut verstehen“, sagte ich zu ihm.

„Kein Mensch wäre so dumm, die Schwester eines Marinesoldaten schlecht zu behandeln“, sagte er.

„Weil du sie liebst, nicht weil ihr Bruder ein Marine ist“, sagte ich.

„Ich liebe sie“, sagte er. „Das habe ich deiner Mutter gesagt, das habe ich deinem Vater gesagt und jetzt sage ich es dir: Ich liebe sie.“

„Ich glaube, ich habe dich nie gefragt… wo arbeitest du?“, fragte ich.

„Ich bin Lagerarbeiter. Ich be- und entlade Lkw und schleppe den ganzen Tag schwere Kisten herum. Es ist nicht glamourös, aber es zahlt sich aus, und mir gefällt die körperliche Arbeit.“ Er zögerte und sah mich mit einem schmalen Lächeln an. „Sind Sie enttäuscht, dass ich keinen Beruf habe?“

„Dein Leben ist deine Berufung – die Fürsorge für meine Schwester ist deine Berufung. Wie du das machst, ist deine Sache, solange es legal ist. Ich sehe meine Eltern und denke, dass ein guter Ehemann zu sein wichtiger ist als jeder akademische Grad.“

Sein Lächeln ließ mein Herz dahinschmelzen. „Weißt du, das ist das erste Mal, dass mich jemand außer Linda als ihren Ehemann bezeichnet.“

„Sorge dafür, dass du diesem Anspruch gerecht wirst“, sagte ich.

Wir zogen uns bettfertig aus; Josh folgte meinem Beispiel. Ich trug nur noch meine Shorts und war unschlüssig, ob ich ganz nackt schlafen sollte, wie ich es sonst immer tat.

„Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr mit einem anderen Mann im selben Bett geschlafen“, sagte Josh.

„Das ist gut zu wissen. Gewöhn dich nur nicht daran“, scherzte ich.

„Na gut“, dachte ich und zog meine Shorts runter. „Ich hoffe, es stört dich nicht, aber ich schlafe nackt“, sagte ich. „Stört mich? Das macht die Sache doch nur interessanter“, witzelte er lachend. Dann wurde er schnell wieder ernst und fügte hinzu: „Ich glaube, darüber sollte ich mit meinem zukünftigen Schwager keine Witze machen.“

Ich hatte gehofft, es würde die Sache richtig spannend machen; dass er wieder meinem Beispiel folgen würde. Dass er seine Shorts ausziehen würde. Und tatsächlich tat er es. Als er sich aufrichtete, sah ich sein Glied und musste einen überraschten Laut unterdrücken, aber ich weiß, dass ich meine Überraschung nicht verbergen konnte.

"Wow! Weiß sie davon?", fragte ich.

"Worüber?"

"Darüber", sagte ich und nickte in Richtung seines Geschlechtsteils. "Hat sie dich gesehen?"

"Äh....nein....du solltest deine Schwester besser kennen", sagte er.

„Das hatte ich gehofft“, sagte ich. Ich konnte nicht anders, als ihn anzusehen, und da sein Geschlechtsteil Thema unseres Gesprächs war, war es mir nicht peinlich.

„Du schaust mich an, als wäre ich ein Freak“, sagte er.

„Nein, kein Freak; einfach nur... GROSS.“

"Du machst dir wirklich Sorgen, nicht wahr? Um Linda?"

„Ich würde mir Sorgen um MICH machen“, scherzte ich. „Wenn ich fragen darf, wie groß sind Sie denn?“

"Ich weiß nicht, ungefähr elf Zoll."

„Elf Zoll!“, platzte ich heraus. „Und sie hat dich noch nie gesehen?“

Mist, das kannst du ihr doch nicht einfach so überrumpeln.

„Ich wollte sie damit ja nicht gerade überrumpeln“, sagte er mit finsterer Miene.

„Ich liebe sie. Ich werde mit ihr schlafen. Ich werde ihr nicht wehtun.“

Ich wandte den Blick ab, etwas verlegen, teils aufgrund meines eigenen verborgenen Verlangens, weniger aufgrund echter Sorge um meine Schwester.

"Hey, tut mir leid, vielleicht war ich zu weit gegangen. Deine Größe ist eine Angelegenheit zwischen dir und Linda", sagte ich.

„Schon gut, entschuldige dich nicht. Du hast recht, vielleicht hätte ich es ihr sagen oder zumindest mit ihr darüber reden sollen. Aber jetzt ist es so gut wie zu spät. Ich kann sie ja schlecht suchen und ihr sagen, dass die Hochzeit abgesagt ist, weil ihr Bruder meinen Schwanz für zu groß hält.“

Ich musste lachen. „Vielleicht sieht sie das ja anders“, sagte ich. „Jedenfalls nicht mehr nach einer Weile. Mir kommt er einfach riesig vor. Und ich war schon mit unzähligen Männern unter der Dusche, ich weiß also, was groß ist, wenn ich ihn sehe.“

„Scheiße, du hättest schwarz sein sollen“, witzelte ich.

„Ich versichere Ihnen, ich verspreche Ihnen, dass mein eigenes Vergnügen immer hinter dem meiner Frau zurückstehen wird“, sagte er.

„Du bist ein verdammt guter Mann, dass du das sagst“, sagte ich.

„Ich habe darüber nachgedacht … über die Probleme, die ein so großes Bauwerk mit sich bringen könnte … und ich habe mich notfalls auf eine lange Wartezeit eingestellt“, sagte er. „Ich würde sie niemals dazu zwingen. Das habe ich nie getan und werde ich auch nie tun, nur weil sie meine Frau ist. Ich kann so lange warten, wie es nötig ist, so lange sie es braucht.“

„Du bist ein verdammt guter Mann“, sagte ich erneut zu ihm und streckte ihm die Hand entgegen. „Und du wärst ein verdammt guter Marine. Hör zu, es tut mir leid. Ich hätte mich nicht einmischen sollen.“

„Linda würde Ihre Anteilnahme schätzen. Ich schätze Ihre Anteilnahme“, sagte er.

"Sag es ihr nicht", sagte ich.

„Nein, zumindest nicht in nächster Zeit“, sagte er.

"Ich weiß, ich mische mich vielleicht schon wieder ein, Josh... aber meinst du etwa, Linda sei Jungfrau?"

„Ich weiß nicht, es kam nie zur Sprache. Aber was mich betrifft, ist sie es.“ Er hob die Hände. „Keine Sorge, ich werde besonders vorsichtig und sanft sein.“

Ich nickte und griff nach der Lampe. „Ist die Seite für dich in Ordnung?“, fragte ich.

"Ja, zunächst einmal. Ich werde mir wahrscheinlich noch heute Abend meine Hälfte aus der Mitte nehmen."

„Darauf würde ich nicht wetten“, sagte ich und schaltete das Licht aus.

Es war ein seltsames Gefühl, mit dem gut gebauten Kerl, dem Verlobten meiner Schwester, ins Bett zu kriechen, vor allem, weil wir beide nackt waren. Es war ein Queensize-Bett, aber wir waren beide gut gebaut, und es würde eng werden, wenn wir uns bewegen wollten.

„Das ist seltsam“, sagte Josh. „Ich habe seit meiner Kindheit mit keinem anderen Mann mehr geschlafen.“

„Es ist nur für eine Nacht. Wie gesagt, gewöhn dich bloß nicht daran.“

Er lachte. „Weißt du, da du ja Marine bist und ständig von so vielen anderen Kerlen umgeben bist, wundert es mich, dass du mich überhaupt bemerkt hast“, sagte er.

"Ich nehme an, Sie haben schon viele kräftige Kerle in der Kaserne und unter den Duschen gesehen."

„Nur weil man beim Marine Corps ist, heißt das nicht automatisch, dass man gut bestückt ist“, sagte ich. „Und außerdem wird keiner von diesen anderen Kerlen meine Schwester heiraten.“

„Da es Ihnen ja aufgefallen ist, ich, äh… nun ja, mir ist es auch aufgefallen, und Sie sind ja nun wirklich kein Zwerg“, sagte er.

„Ich komme mit dem zurecht, was ich habe“, sagte ich.

„Das glaube ich dir“, sagte er. „Und ich bin nicht derjenige, der meine Schwester heiratet“, fügte ich hinzu. Ich fand es seltsam, dass er meine Größe erwähnte, und das weckte einen kleinen Hoffnungsschimmer in mir. Nichts Ernstes, aber ich hielt inne und dachte nach. „Darf ich dich etwas fragen?“

"Sicher."

"Nun, ich schätze, du bist kein Jungfrau mehr....hättest du, äh... jemals Probleme damit, dass eine Frau dich angefasst hat?", fragte ich

„Einige. Deshalb weiß ich, dass ich bei Linda vorsichtig sein muss.“

Es war seltsam, so mit meinem zukünftigen Schwager zu reden. Ich kannte ihn ja kaum – wir hatten uns erst zum zweiten Mal getroffen –, und trotzdem hatte ich das Gefühl, ihn zu kennen. Ich schätze, wenn man mit einem Kerl über die Größe seines Penis spricht, hat man einfach das Gefühl, ihn zu kennen. Ich habe nichts mehr gesagt, als er schwieg, weil ich annahm, er wollte vor seinem großen Tag noch etwas schlafen. Ich konnte nicht schlafen. Wie auch, neben diesem großen, gutaussehenden, super bestückten Kerl zu liegen? Wie sich herausstellte, konnte Josh auch nicht schlafen.

Ich erwachte aus einem unruhigen Dösen und sah Josh am Fenster stehen und hinausschauen. Ich lag lange da und beobachtete ihn, genoss seine markante, maskuline Silhouette im sanften Licht, das durchs Fenster fiel.

„Hey Josh, ist alles in Ordnung?“, fragte ich schließlich. „Du bekommst doch keine kalten Füße, oder?“

„Nein, ich habe nur über das nachgedacht, was du gesagt hast.“ Er drehte sich halb um. „Du hast recht, ich hätte es ihr sagen sollen … ich hätte sie warnen und ihr die Möglichkeit geben sollen, es sich anders zu überlegen.“

Seine Bemerkung traf mich wie ein Blitz. Ich setzte mich auf und schwang die Beine über die Bettkante. „Rede nicht so. Du weißt doch, dass sie ihre Meinung über die Heirat mit dir wegen so etwas niemals ändern würde.“

"Mist, ich werde sie wahrscheinlich zu Tode erschrecken, wenn sie mich so sieht, nackt, mit diesem Knüppel zwischen den Beinen."

„Wenn sie Angst hat, dann nur, weil sie Jungfrau ist, und das ist völlig normal. Aber du wirst sie nicht verschrecken. Sie liebt dich. Und wenn du nur halb so ein Mann bist, wie ich denke, wirst du das schon hinkriegen. Sie liebt dich; das sieht man ihr an, wenn sie dich ansieht … ihr werdet das gemeinsam lösen, falls es ein Problem gibt. Und mit der Zeit wird sie zu schätzen wissen, was du da unten hast. Ich kenne Männer, die alles dafür geben würden, so gebaut zu sein wie du. Und Frauen, die sich wünschen, ihre Männer wären so. Glaub mir, du wirst sie sehr glücklich machen.“

„Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe nur, du hast recht. Ich hoffe, ich bin Manns genug, um der Gentleman zu sein, der ich sein muss. Ich weiß, wenn ich sie so sehe, nackt und wunderschön, werde ich sie so sehr begehren wollen … Ich weiß nicht, ob ich mir zutraue, nicht zum Tier zu werden.“

Ich lachte leise. „Du hast nicht das Zeug dazu, dich gegenüber deiner Frau wie ein Tier zu benehmen, nicht jetzt, nicht in fünfzig Jahren.“

"Es tut mir leid, Sie müssen denken, ich sei schrecklich, weil ich so mit Ihnen über Ihre Schwester spreche."

"Hey, wenn du nicht so empfinden würdest, wäre ich wirklich besorgt. Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Wenn sie nicht meine Schwester wäre... nun ja, jeder Mann wäre glücklich und dankbar, sie zu haben."

„Ich weiß, wie viel Glück ich habe“, sagte er.

„Sie weiß, wie viel Glück sie hat. Sie vergöttert dich förmlich, Josh.“

"Ja?"

"Hast du nicht gesehen, wie sie dich ansieht?"

"Nein, ich bin zu sehr damit beschäftigt, sie anzusehen", sagte er. "Ich bete nur, dass ich die Kraft habe, ihre Verehrung zu verdienen, wenn du es so nennen willst."

"Hey Mann, es gibt Möglichkeiten, sich darum zu kümmern, wenn es sein muss. Ich bin sicher, du erinnerst dich", sagte ich lachend.

„Ja, das ist noch gar nicht so lange her“, sagte er und lachte leise.

„Und ich weiß, dass du Linda glücklich machen wirst.“

„Ich gebe Ihnen mein Wort; was immer nötig ist, wie lange es auch dauern mag.“

Ich stand neben ihm, nah genug, um seine Körperwärme zu spüren, also wusste ich, dass er meine auch spüren konnte.

„Hör mal, ich wollte mich nicht einmischen und werde es auch nicht, aber falls du jemals reden musst, da wir das ja schon getan haben, weißt du immer, wo du mich findest.“

Ich sagte.

"Danke." Plötzlich legte er seinen Arm um meine Taille und den anderen Arm um meine Schulter und umarmte mich kurz und fest. "Es wird toll sein, einen älteren Bruder zu haben, mit dem ich reden kann."

Es war eine Umarmung, die für ihn keine tiefere Bedeutung hatte als die, die er beabsichtigte; wie zwei nackte Sportler in der Umkleidekabine, die sich nach einem erfolgreichen Spiel umarmen. Die Berührung seiner nackten, warmen Muskeln an meiner Haut ließ mich erschaudern. Die Hitze seines prallen Gliedes, das meines streifte, jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich bedauerte, dass er sich löste, war aber für uns beide erleichtert.

Wir standen zusammen da und schauten aus dem Fenster, und ich fühlte mich ihm so nah. Der Zeitpunkt war perfekt, und ich wusste, dass ich diese wunderbare Gelegenheit nie wieder bekommen würde. Ich fragte mich, wie er wohl reagieren würde.

Würde er wütend werden, und gäbe es dann ein kleines Geheimnis, das wir unser Leben lang mit uns herumtragen müssten? Was, wenn er ausrastete und es Linda oder meinen Eltern erzählte? Ich könnte das nicht ertragen. Er drehte sich um und ging zurück ins Bett, und ich war vorerst in Sicherheit, obwohl ich von Verlangen und Erregung erfüllt war, als ich seinen knackigen, runden Po beobachtete, der sich ein wenig öffnete, als er ins Bett kroch.

„Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt angetan habe, ich werde nicht schlafen können“, sagte er, während er ins Bett kroch.

Er wälzte sich im Bett hin und her, und ich nutzte jede Gelegenheit, seinen nackten Körper im sanften Licht zu betrachten. Er lag ausgestreckt auf dem Rücken, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, unfähig zu schlafen, und er wusste, dass ich nicht schlief.

„Weißt du, was sie mir erzählt hat?“, sagte er plötzlich.

"Was?"

"Sie sagte mir in den letzten Monaten unserer Beziehung, dass ich mir, wenn nötig, meine Befriedigung woanders holen könnte. Hauptsache, es wäre nicht mit jemandem, den sie kannte. Sie wollte nicht, dass ich mit einer ihrer Freundinnen schlafe."

„Sie muss dich wahnsinnig lieben“, sagte ich. „Hast du sie geliebt?“

"Nein, nicht... Ich habe niemanden betrogen."

"Aber?"

"Nun ja, ich – ich habe ein paar Blowjobs bekommen."

"Von Männern oder Frauen?", fragte ich

„Eigentlich von jedem etwas“, gab er zu. „Einmal mit einer Frau, die ich an einer Raststätte kennengelernt habe; die Frau eines LKW-Fahrers. Sie hat mich oral befriedigt, während ihr Mann zusah und Fotos machte. Wir haben es in seiner Schlafkabine getrieben.“

Ich wartete darauf, etwas über das andere Mal mit dem Mann zu hören. Als er nichts sagte, fragte ich ihn schließlich.

„Das willst du gar nicht wissen“, sagte er warnend.

„Ja, wenn Sie es mir bitte sagen.“

„Es war ein Marine“, sagte er. Er zögerte und sah mich an, bevor er fortfuhr, um meine Reaktion abzuwarten und vielleicht auch, um zu sehen, ob ich den Rest überhaupt noch hören wollte. „Ich habe ihn per Anhalter mitgenommen, und nach etwa drei Kilometern fing er an, mich anzumachen, oder zumindest dachte ich das. Mir war so etwas noch nie passiert, deshalb wusste ich es nicht genau, aber schließlich fragte ich ihn direkt, ob er mich anmachte. Und er sagte sofort ja. Also blies er mir einen, während wir mit 110 km/h die Straße entlangfuhren. Mann, ich wäre fast von der Straße abgekommen, als er mich zum Orgasmus brachte.“

„Stimmt, das hättest du nicht ansprechen sollen“, sagte ich lachend. „Macht es dich fertig?“, fragte er.

"Ja."

"Ich auch", sagte er. "Wie du mir gesagt hast, gibt es Möglichkeiten, sich darum zu kümmern, an die du dich sicher noch erinnerst", tadelte er mich

Es war das erste Mal, dass ich bemerkte, dass er eine Erektion bekam. Ich hielt es für das Beste, die Situation sofort zu entschärfen, und drehte mich auf den Bauch, aber Josh richtete sich auf, als würde er erwarten, dass ich masturbieren würde, und er wollte zusehen. Dieser kleine Hoffnungsschimmer ließ mich mich wieder strecken. Wenn er mir beim Erektionsaufbau zusehen wollte, würde ich es ihm nicht verweigern. Und er unternahm auch nicht den Versuch, seine zu verbergen.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Schwager II WMASG 3 55 03-27-2026, 08:51 PM
Letzter Beitrag: WMASG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: