WMASGDer Junge ohne Namen
Es war ein nettes Motel, eher ein Resort, in das ich zufällig geriet. Es hatte einen großen Pool mit Sprungbrett und sogar eine Bademeisterin. Sie war hübsch, aber nicht mein Typ. Ich lag am Pool und genoss die letzten Sonnenstrahlen, als dieser Typ herauskam, der aussah wie ein junger Gott … ein Junge, wirklich, vielleicht 15, ich hoffte 17… in einer Boxershorts, die seinen knackigen Po und seine Oberschenkel wie eine zweite Haut betonte. Wenn er kein angehender Bodybuilder war, hatte er gute Gene. Ich sah ihm zu, wie er vom Beckenrand sprang und mühelos zum anderen Ende schwamm, wo das Wasser nur etwa einen Meter tief war. Die hübsche Bademeisterin behielt ihn ebenfalls im Auge, und ich vermutete, dass er vor ihr angeben wollte.

Er tauchte auf, sah nach den jüngeren Kindern und schwamm dann zurück ins tiefere Wasser. Er versuchte, richtig zu schwimmen, aber mit den anderen sechs jüngeren Kindern im Wasser war das schwierig.

„Woher hast du all die Muskeln?“, fragte ihn ein Junge von etwa zehn Jahren. Seine Frage überraschte den Teenager, der etwas verlegen, aber auch stolz wirkte.

„Also, ich trainiere, schlafe genug und ernähre mich gesund, genau wie deine Mutter es dir bestimmt auch sagt“, sagte er. Es war eine gute Antwort, die die Mutter des Jungen zum Lächeln brachte.

„Wenn ich mich also so ernähre, wie meine Mutter es mir sagt, und jede Nacht genug schlafe, kann ich auch solche Muskeln bekommen?“, fragte der Junge und blickte den jungen Mann ehrfürchtig an.

„Das wird helfen. Du musst dich auch viel bewegen, aber das tust du ja anscheinend schon. Ich schätze, du bist ein ziemlich guter Sportler.“

„Ich spiele Baseball und Football“, sagte der Junge stolz.

„Man sieht dir an, dass du sportlich bist. Wie alt bist du?“

„Zehn.“

„Mach einfach weiter Sport, und in ein paar Jahren kannst du mit dem Gewichtheben anfangen, dann wirst du sehen, wie du Muskeln aufbaust.“

„Das hoffe ich, ich möchte auch mal so aussehen wie du.“ Dann beendete der Junge das Gespräch so abrupt, wie er es begonnen hatte, und sprang ins Becken. Der Teenager ging aufs Brett und wartete, bis er eine freie Stelle fand, dann sprang er ins Wasser. Er schwamm noch ein paar Bahnen, bevor er wieder herauskam. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als er auf mich zukam; er hatte die Liege direkt neben mir! Er nickte mir zu und nahm sein Handtuch. Ich zögerte keine Sekunde.

„Man muss im Pool echt auf die Kinder aufpassen, oder?“, sagte ich.

„Ja, aber das ist kein Problem“, sagte er.

Er stand da wie ein Gott, sein gebräunter Körper glänzte in den letzten Sonnenstrahlen des Tages. Selbst als er sich abtrocknete, schienen seine Muskeln zu leuchten.

„Das war eine gute Antwort, die du dem Jungen gegeben hast“, sagte ich.

Er lachte. „Er hat mich kurz verunsichert. So eine Frage bekommt man nicht alle Tage gestellt.“

"Na, damit haben Sie der Mutter die Sache aber deutlich erleichtert", sagte ich.

Er drehte sich mir zu, um den Blick vom Pool abzuwenden, und rückte schnell sein bestes Stück in seiner Badehose zurecht.

„Tut mir leid“, sagte er kichernd.

„Das sieht nicht nach etwas aus, wofür man sich entschuldigen müsste“, sagte ich.

Er stand etwas stolzer da und blickte über den Pool, die Wölbung seines Gliedes deutlich in der Badehose. Es war ein stolzer Blick, aber ich fand, er bemühte sich etwas zu sehr, lässig zu wirken. Ich verspürte ein starkes Bedürfnis, etwas zu sagen, bevor er vielleicht ging.

„Seid ihr im Familienurlaub?“, fragte ich. „Meine Eltern und ich fahren nach Kansas, um meine Schwester zu besuchen. Sie studiert dort.“

„Du klingst nicht gerade begeistert.“

„Es wird schön sein, sie zu sehen, aber sie ist nur dorthin gefahren, um von zu Hause wegzukommen und sich einen kernigen Bauernjungen aus dem Mittleren Westen zu suchen. Meine Eltern hat sie hinters Licht geführt, mich aber nicht.“

„Und wie oft gelingt es dir, deine Eltern zu täuschen?“, fragte ich.

„Meistens.“

„Darauf kannst du dich nicht verlassen.“

Er rückte seine Badehose noch einmal zurecht. „Der verdammte Neoprenanzug juckt“, sagte er.

Ich fragte mich … wahrscheinlich juckte er wirklich, aber ich konnte nicht anders, als zu denken … hoffnungsvoll, ganz sicher … dass die zweite Anpassung etwas anderes bedeutete. Ich beschloss, es zu wagen und meinem Bauchgefühl zu folgen. Ich stand auf und ging zurück in mein Zimmer. Ich warf einen kurzen Blick auf seine Hand, die immer noch an seinem Anzug lag, und sah ihm einen Sekundenbruchteil in die Augen. Ich ging zurück zu meinem Zimmer, das nur wenige Meter vom Pool entfernt war, sodass er es sehen konnte. Als ich hineinging, ließ ich die Tür offen. Ein paar Minuten später erschien er mit dem Handtuch über der Schulter und dem kleinen Rucksack, der neben seinem Stuhl gestanden hatte, in der Tür.

„Oh … Entschuldigung … ich habe das falsche Zimmer“, sagte er. Er hatte das richtige Zimmer und wusste es. Er wusste, was er tat.

„Nicht, es sei denn, du willst es so“, sagte ich schlagfertig. „Komm rein, wenn du willst.“ Er sah sich in beide Richtungen um und trat dann ein. Ich hätte die Tür schließen können, aber ich überließ es ihm, ob er bleiben wollte. Er schloss die Tür. Ja, er wusste ganz genau, was er tat.

„Du meintest, dein Badeanzug juckt; du kannst ihn ausziehen, wenn du willst; ich hole dir ein Handtuch.“

Ich ging ins Badezimmer, und als ich wieder herauskam, beugte er sich gerade vor und zog seinen Badeanzug aus. Ich war wie gebannt von der Schönheit seines knackigen, runden Pos, der sich beim Ausbalancieren stark anspannte. Er richtete sich in seiner vollen, gottgleichen Haltung auf, und als er sich umdrehte, hatte ich einen atemberaubenden Anblick. Mann, war der schön! Und gut bestückt!

„Ich dachte, der würde im Pool schrumpfen“, sagte ich scherzhaft und blickte auf seinen Penis, während ich ihm das Handtuch reichte.

„Das passiert nie“, sagte er, nahm das Handtuch und begann, sich den Schritt abzutrocknen. Er fühlte sich sichtlich wohl, nackt in meiner Gegenwart zu sein, wahrscheinlich wegen seiner Zeit in den Schulduschen und der Umkleidekabine. Er warf das Handtuch beiseite und stand da, als würde er auf etwas warten. Ich ging direkt auf ihn zu.

Ich trat näher und umfasste seinen Po kühn mit der Hand.

„Ich hatte Angst, dass du mir in mein Zimmer folgen könntest“, sagte ich und drückte seine straffen, glatten Muskeln.

Er lächelte.

„Und deine Eltern?“, fragte ich.

„Ich habe ihnen gesagt, ich wäre am Pool oder im Spielzimmer. Keine Sorge, sie werden mich nicht suchen“, sagte er.

„Ich sollte dich fragen, wie alt du bist“, sagte ich und strich mit der anderen Hand über seinen erigierten Penis.

„Wenn ich es dir sage, wirfst du mich nicht aus deinem Zimmer?“

„Ich glaube nicht“, sagte ich.

„Siebzehn. Vielleicht achtzehn“, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen.

„Du bist ein außergewöhnlicher Siebzehnjähriger“, sagte ich und strich ihm mit der Hand über seine harte, muskulöse Brust. „Ich habe noch nicht viele Siebzehnjährige gesehen, die so gebaut sind wie du. Bist du siebzehn oder achtzehn?“

„Achtzehn, aber siebzehn, wenn du willst“, sagte er.

Ich wünschte, ich hätte nicht gefragt. Ich entschied mich für achtzehn; ich brachte es nicht übers Herz, ihn wegzuschicken.

„Hast du das schon mal gemacht; mit einem anderen Mann geschlafen?“, fragte ich, während ich mit der Hand über seinen Waschbrettbauch fuhr und wieder über seinen Penis strich.

„Nein. Aber ich werde in letzter Zeit öfter angestarrt und bin neugierig, was es damit auf sich hat.“

„Du wirst schon lange angestarrt; du bemerkst es nur jetzt erst“, sagte ich. „Wie lange kannst du weg sein? Ich muss wissen, wie viel Zeit ich habe, um es dir zu zeigen.“

„Ich will, dass du mir alles zeigst“, sagte er.

„Das wäre zu schnell“, sagte ich.

„Schon gut … es ist okay, wenn du mich zum Orgasmus bringst. Ich meine … ich kann mehrmals kommen. Drei, vier, fünf Mal hintereinander.“

„Wow! Deine Neugierde zu befriedigen wird ein Kinderspiel“, sagte ich, während ich an seinem Penis zog. „Du hast einen wunderschönen Penis“, sagte ich.

„Danke.“

Ich drängte ihn zurück zum Bett. Als seine Waden die Matratze berührten, forderte ich ihn auf, sich quer über das Bett zu legen, und kniete mich zwischen seine Beine.

„Wir fangen damit an“, sagte ich und schmiegte mein Gesicht an seine Hoden.

„Oooohhhhhhh“, stöhnte er leise.

Er würde ein heißer Feger werden. Er brannte vor Verlangen und ungezügeltem Testosteron. Ich lutschte seine Hoden und schmiegte mich dann wieder darunter, leckte an seiner Pofalte. Er stöhnte erneut und spreizte die Beine, um mich für mehr zu empfangen, aber ich ließ seine Hoden los und fuhr mit der Zunge an der Unterseite seines Schwanzes entlang nach oben. Es war ein langer Weg bis zur Eichel; er war jetzt hart; und groß. Groß! Fast riesig. Größer als die meisten erwachsenen Männer, die ich je gehabt hatte. Ich leckte die Eichel, und sie zitterte unter meiner Zunge.

„Ohhh, nimm ihn!“, keuchte er, als er seinen Schwanz kerzengerade nach oben schob, ein Turm aus heißem, pulsierendem Fleisch. Er wand sich mit dem Hintern auf der Matratze und stöhnte flehend, bevor ich seinen Schwanz endlich in den Mund nahm.

„Awwwhhhhhhhhh! Ohh, Geezussssss!“, keuchte er.

Ich lutschte ihn langsam und bewusst, doch er war völlig außer sich vor Lust, stieß seinen Schwanz in meinen Mund und wieder heraus und steigerte sich immer weiter in mich hinein.

„Du hast gesagt, ich darf kommen!“, sagte er fast wimmernd.

„Du brauchst meine Erlaubnis nicht“, sagte ich und nahm seinen Schwanz schnell wieder in den Mund. Ich hatte nicht erwartet, dass er so schnell kommen würde, aber wenn er es wirklich schaffte, vier oder fünf Mal zu kommen, wie er versprochen hatte, war ich gespannt auf seinen ersten Samenerguss.

„Ich gebe dir noch einen“, versprach er ungeduldig. „Ich gebe dir so viele Ladungen, wie du willst, aber ich will diese hier erst mal haben. Ich will mich nicht dagegen wehren; es ist zu gut. Ich will wissen, wie es ist, in deinen Mund zu kommen … wenn es okay ist … wenn du das … magst.“

Verdammt, genau das tat ich. Ich war schon wieder auf seinem Schwanz. Dann wurde er richtig handgreiflich. Er legte seine Hände auf meinen Kopf und drückte ihn nach unten, während er nach oben stieß. Seine Eichel drang mehrmals durch meinen Hals, bevor ich ihn stoppen konnte, aber ich versuchte nicht, ihn ganz zu nehmen; bei seinem wilden Herumzappeln hätte er mir den Hals aufgerissen. Er stöhnte auf und versuchte mir zu sagen, dass er kommen würde. Ich merkte es. Sein Schwanz zitterte und schoss hart wie Stahl, dann kam er. Die Eichel drückte fest gegen meine Kehlenöffnung, und der erste Schuss ging direkt hindurch. Der nächste und die folgenden sechs ergossen sich in meinen Mund, bis er fast voll war. Ich hielt seinen Schwanz fest im Mund, während ich sein Sperma darin verteilte.

„Awww, das fühlt sich so heiß an!“, keuchte er. „Musst du es ausspucken?“

Ich hob den Kopf und ließ seinen Schwanz los, aber nicht seine Ladung. Der Junge sah ehrfürchtig zu, wie ich das Zeug in meinem Mund kreisen ließ und es dann schluckte.

„Aww, verdammt, das ist so heiß … du hast es geschluckt!“

„Man kann es ja nicht verschwenden“, sagte ich zu ihm.

„Verdammt, das war so heiß!“

Er ruhte sich kaum ein paar Minuten aus. „Ich bin bereit, wenn du mir noch etwas zeigen willst.“

„Ich mache da weiter, wo ich aufgehört habe. “„Sagte ich, während ich mich wieder unter seine Hoden schmiegte. Aber ich hatte nicht vor, dort zu bleiben. Ich wollte darunter weiter erkunden und das beenden, was ich begonnen hatte, als er mich angefleht hatte, seinen Schwanz zu lutschen.“

Ich hatte ihn im Griff, wie ein perfekt gestimmtes Instrument, und nutzte seine Unschuld voll aus. Ich war mir sicher, er hatte keine Ahnung, was ich mit ihm vorhatte; er wusste nur, dass es sich gut anfühlte, und das war alles, was für ihn zählte. Ich schob meine Arme unter seine Beine und hob sie langsam auf meine Schultern. Ich glaube, er ahnte, was ich vorhatte, als ich anfing, an seiner Pofalte zu lecken. Er wehrte sich nicht, als ich mich aufrichtete und seinen Po aus der Matratze hob, noch als ich seine Beine spreizte. Dann änderte ich meine Taktik; ich wollte ihn im Ungewissen lassen.

„Dreh dich um“, sagte ich.

Gehorsam drehte er sich auf den Bauch, und ich positionierte mich zwischen seinen Beinen, spreizte sie weit und vergrub mein Gesicht in seinem Po.

„Ohhhhhh… ich dachte, das wolltest du mit mir machen“, rief er.

„Geh auf die Knie, damit ich es richtig machen kann“, sagte ich.

Er richtete sich auf und spreizte die Knie, wodurch sich sein Po weit öffnete. Ich leckte seinen After, küsste ihn und saugte daran, was ihn vor Lust aufschreien ließ. Er vergrub Gesicht und Schultern im Kissen und dämpfte seine Schreie. Ich hatte noch nie einen so jungen Hintern, der so wunderbar schmeckte. Als er schön locker und gut befeuchtet war, führte ich vorsichtig einen Finger in seinen After ein. Er protestierte, als er merkte, was ich tat, aber es musste sich gut angefühlt haben, und er ließ es geschehen. Wahrscheinlich, weil ich schnell seine Prostata fand und ihn das sofort in Ekstase versetzte. Er richtete sich auf, warf überrascht den Kopf zurück, als ich mit dem Finger über seine Hoden strich. Ich fingerte ihn so lange, bis er keuchend und murmelnd dastand, bis ich dachte, ich hätte ihn auch richtig ficken können. Ich versuchte es aber nicht.

Stattdessen änderte ich meine Taktik. Ich hatte etwas anderes für ihn in der zweiten Runde geplant. Die dritte Runde war noch offen.

„Dreh dich auf den Rücken“, sagte ich zu ihm.

Er hatte keine Ahnung, was ich vorhatte, aber er gehorchte bereitwillig.

„W-was machst du jetzt?“, fragte er, lehnte sich zurück und hob sofort wie zuvor die Beine an. Offensichtlich wollte er, dass ich mit seinem Hintern weitermachte. Vielleicht wollte er, dass ich ihn ficke, aber ich bezweifelte, dass ihm dieser Gedanke jemals in den Sinn kam. Aber später würde ich es tun … wenn ich könnte … wenn er es wollte.

Ich drückte seine Beine zurück, damit er sich festhalten konnte, wodurch er sich zusammenkrümmte. Ich vergrub mein Gesicht wieder in seinem Hintern. Ich benutzte meine Zunge und meine Finger. Er liebte es. Ich wollte, dass er es so sehr liebte, dass es ihm egal wäre, was ich als Nächstes mit ihm anstellen würde. Langsam hob ich seine Hüften weit von der Matratze ab, bis er zusammengekrümmt war. Ich richtete mich auf, um seine Oberschenkel gegen seine Brust zu drücken und sicherzustellen, dass sein Schwanz über seinem Gesicht war.

„Halte es genau so, diese Position spreizt deinen Hintern weit, sodass ich meine Zunge richtig tief hineinstecken kann.“

"Kannst du diese Stelle mit deiner Zunge erreichen?", fragte er.

„Nein, aber ich kann meinen Finger nochmal benutzen, wenn du willst“, sagte ich.

„Oh ja, mach schon. Das hat sich super angefühlt“, sagte er.

Dann legte ich los. Ich spreizte seinen Po weit und leckte ihn mit meiner Zunge. Ich wünschte, ich könnte seine Prostata erreichen. Ich begnügte mich mit meinen Fingern, während ich seinen After ausgiebig leckte. Ich drang tief ein, um mit der Fingerspitze über seine Hoden zu streichen. Ich machte es ganz sanft, und als er erregter wurde, wurde ich wilder und bearbeitete seine Prostata mit meinen Fingerspitzen. Ich ließ nicht locker; er sagte, er könne drei- oder fünfmal kommen. Als er merkte, dass es ein Wettlauf zum Höhepunkt werden würde, wehrte er sich nicht. Zumindest nicht, bis er kurz vor dem Kommen war und merkte, dass sein Schwanz nur auf eine Stelle gerichtet war … sein Gesicht. Selbst wenn er versucht hätte, woanders hinzuzielen, wäre es ins Gesicht gekommen, aber er war schon zu weit gegangen, um sich noch aufzuhalten.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: