WMASGDer geile Bräutigam
Ich war auf einem Wochenendausflug, um mich vom anstrengenden Sommer zu erholen, kurz vor Schulbeginn, wenn Hunderte von Jungen zu ihren Sportuntersuchungen kommen würden. Ich freute mich schon sehr darauf. Als zertifizierte Physician Assistant (PA) würde ich dort wertvolle praktische Erfahrungen sammeln können. Das Bed & Breakfast in dem kleinen Städtchen Johnsburg war mein liebster Zufluchtsort.

Es war 2 Uhr nachts, und ich saß in der Stille des Frühstücksraums, dessen Licht sanft gedämpft war. Ich hörte die Tür und sah auf. Ein gutaussehender, muskulöser junger Mann kam herein, bekleidet mit kurzen, dünnen Laufshorts und einem T-Shirt. Er war barfuß, und sein Haar war feucht und zerzaust. Instinktiv wusste ich, dass er der frisch verheiratete Mann war, zu dem der vielgeschmückte Sportwagen auf dem Parkplatz des Bed & Breakfast gehörte.

„Guten Morgen“, sagte er, während er sich eine Tasse Kaffee einschenkte.

„Ich dachte, ich wäre der Einzige, der schon auf den Beinen ist.“ Ich beobachtete, wie sich seine kräftigen Oberschenkelmuskeln bei jeder Bewegung wölbten und aufbäumen.

„Ich bin schon eine ganze Weile wach“, sagte er, „eigentlich die ganze Nacht.“

Ja, das glaube ich auch. Ich dachte, ich hätte ein Lächeln auf seinen Lippen gesehen, aber vielleicht lag es nur in seinen tiefblauen Augen. „Genießen Sie Ihre Flitterwochen?“, fragte ich; eine dumme Frage.

Er grinste mich an: „Woher wusstest du, dass ich in den Flitterwochen bin?“

„Man kann es dir deutlich ansehen“, sagte ich.

"Ach ja? Sie meinen, man sieht es?"

„Diesen Blick hat nur ein frisch verheirateter Mann“, bemerkte ich. „Ich wette, ich könnte Ihre Frau auch in einer Menschenmenge erkennen.“

„Und welchen Blick würde sie haben?“, fragte er.

„Mit verträumten Augen, einem Lächeln, das sie nicht loswurde, und einem Ausdruck von Zufriedenheit und großer Glückseligkeit.“

"Na ja, ich versuche es auf jeden Fall", sagte er mit einem verschmitzten Grinsen.

"Oh, ich bezweifle, dass du dich sehr anstrengen musst", sagte ich.

„Es liegt in meiner Natur, mich anzustrengen.“ Er rührte seinen Kaffee um und fragte, ob er sich setzen dürfe. „Sind Sie verheiratet?“, fragte er.

„Das war ich. Es hat nicht geklappt“, sagte ich.

"Warum nicht?"

"Das lag nicht in meiner Natur", sagte ich.

"Ich hatte gehofft, Sie könnten mir ein paar Tipps geben", scherzte er

„Ich bezweifle, dass du irgendwelche Tipps von mir oder irgendjemand anderem brauchst“, sagte ich.

"Oh? Wieso denkst du das?"

„Ich weiß nicht, ich habe den Eindruck, dass Sie sich mit Flitterwochen auskennen.“

Er lächelte. „Mir geht es ganz gut, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen, nicht wahr? Jede Frau ist anders; das werde ich sicher noch feststellen.“

Ich lächelte zurück. „Würde Ihre neue Frau es gutheißen, wenn Sie mit einer völlig Fremden über andere Frauen sprechen würden?“

„Entschuldigung, mein Name ist Taylor Black“, sagte er und streckte mir die Hand entgegen.

„Brad Nolan“, sagte ich.

„Jetzt sind wir keine Fremden mehr“, sagte er. „Was machst du?“, fragte er.

„Ich bin Arzthelferin. Ich kann Patienten untersuchen, körperliche Untersuchungen durchführen und Behandlungen empfehlen. Alles, was ich für ernsthaft halte, überweise ich an den Arzt, aber ich darf keine Rezepte ausstellen. Ich arbeite in einer sportmedizinischen Klinik, daher sind wir darauf spezialisiert, die Athleten des Junior Colleges und der meisten Schulen in der Umgebung zu untersuchen.“

"Darf ich fragen, woran Sie schreiben?"

"Fiktion", antwortete ich.

"Worum geht es?", fragte er.

"Das willst du nicht wissen", sagte ich

"Warum sollte ich das nicht wissen wollen?"

„Ich glaube nicht, dass Sie daran interessiert wären. Schläft Ihre Frau?“, fragte ich, um das Thema zu wechseln.

"Ja...äh...ich mache eine Pause", sagte er und grinste wieder.

„Nun ja, sie ist nicht wie eine Süßigkeit in einer Bonboniere; sie wird noch sehr, sehr lange da sein, und hoffentlich jederzeit.“

„Bei dir war das nicht so“, erinnerte er mich.

„Bei mir handelte es sich um mildernde Umstände“, sagte ich.

„Da irrst du dich, sie ist wie eine Süßigkeit in einer Bonboniere“, sagte er.

Ich lachte. „Ich frage gar nicht erst, wohin das führen könnte.“

„Ich weiß einfach, dass ich nicht genug von ihr bekommen kann“, sagte er. Er lachte. „Sie hält mich für verrückt.“

"Bist du?"

"Verrückt nach ihr. Du solltest sie sehen. Sie ist wunderschön", sagte er

"Ja, da bin ich mir sicher."

„Es wird wohl einfach eine Weile dauern“, sagte er seufzend. „Mein Vater hat es mir schon gesagt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so geduldig sein kann.“

„Dauert das eine Weile?“, fragte ich mich zum ersten Mal und spürte, dass etwas nicht stimmte.

„Damit sie sich an mich gewöhnen kann“, sagte er, ohne dies weiter auszuführen.

„An die Ehe muss man sich erst einmal gewöhnen“, sagte ich. „Und das dauert in der Regel sehr lange.“

„Ich hoffe nur, sie hat die Geduld“, sagte er.

„Meistens ist es der Mann, der Geduld haben muss.“

„Ja, bin ich. Aber ich … nun ja … ich sollte eigentlich nicht mit dir darüber reden, aber … sobald ich erst mal in Fahrt bin, rede ich ununterbrochen, und das kann schon passieren, wenn ich sie nur ansehe.“ Er kicherte. „Aber du hast recht, ich sollte dir das alles nicht erzählen“, sagte er und senkte den Blick.

„Ich höre gern zu, aber du musst dich dabei wohlfühlen“, sagte ich.

„Nun ja, man kann sich sehr gut mit Ihnen unterhalten, und es sind nur Sie und ich, und Sie sind ja quasi Arzt. Sind Sie sicher, dass es Ihnen nichts ausmacht?“

„Nein, natürlich nicht. Du hast doch gesagt, wir seien jetzt keine Fremden mehr.“

Nun ja, ein Teil des Problems ist... nun ja, ich... ich bin... ziemlich groß, da, wo es darauf ankommt, wissen Sie... Sie sind Arzt, Sie können das verstehen, Sie haben schon viele Sportler gesehen.“

„Keines davon wäre mir ungewöhnlich groß vorgekommen“, sagte ich. „Und ich bin Arzthelferin, keine Ärztin.“

„Fast ein Arzt. Fast“, sagte er. „Ich hätte vor meiner Hochzeit zu Ihnen zur Vorsorgeuntersuchung kommen sollen. Vielleicht hätten Sie mir etwas empfehlen können.“

„Dafür könnte ich Ihnen leider nichts empfehlen“, sagte ich. „Jegliche Empfehlung hätte an Ihre Frau gerichtet sein sollen.“

„Oh, es gibt etwas, was sie tun kann?“, fragte er überrascht.

„Ja. Zum Beispiel ein Beruhigungsmittel, das sie einnehmen könnte.“

„Ein Beruhigungsmittel? Was bewirkt das, versetzt es sie in einen Dämmerzustand?“, fragte er.

„Nein, nein. Es entspannt sie einfach, wodurch ihre Vagina entspannter und geschmeidiger wird, was wiederum dazu führt, dass sie entspannter und empfänglicher ist. Es ist ein Dominoeffekt.“

„Mann, ich wünschte, Sie könnten mir ein Rezept für das Zeug ausstellen“, sagte er.

„Tut mir leid, ich kann keine Rezepte ausstellen. Aber wenn das Gespräch darauf kommt, könnten Sie ihr behutsam vorschlagen, ihren Arzt aufzusuchen. Sie könnten ihr sagen, dass Sie etwas darüber gelesen haben, nicht, dass Sie mit mir darüber gesprochen haben.“

„Das werde ich tun. Mann, was würde ich dafür geben, ganz einzusinken.“ Er hielt inne und wurde rot. „Entschuldigung, ich sollte nicht so reden.“

„Alles in Ordnung“, versicherte ich ihm lachend.

„Nun ja, währenddessen zeige ich ihr all die anderen Möglichkeiten, wie ich sie glücklich machen kann, damit sie keine Angst hat.“

"Wenn ich fragen darf..."

„Ich war Trompeter. Sagen wir einfach, ich habe eine sehr kräftige und talentierte Zunge“, sagte er mit einem selbstgefälligen Grinsen.

„Es ist wunderbar, dass ihr euch schon so früh in eurer Ehe so wohl miteinander fühlt“, sagte ich.

„Es gibt keinen Grund, sich unwohl zu fühlen“, sagte er und zuckte mit den Achseln.

„Nein, das stimmt nicht. Aber Sie wären überrascht, wie wenige Männer bereit sind, diese Technik anzuwenden. Sie verdienen Anerkennung. Nicht viele Männer sind so um das Vergnügen ihrer Frau besorgt oder rücksichtsvoll … oder so talentiert“, fügte ich hinzu.

"Hey, darum geht es doch, nicht wahr? Ihr Vergnügen ist alles, was für mich zählt... mein eigenes ergibt sich ganz natürlich aus dem Ganzen."

„Eines Tages, sehr bald, wird Ihre Frau erkennen, was für eine glückliche Frau sie ist, ungeachtet Ihrer angeblich außergewöhnlichen Größe“, sagte ich.

"Verdammt, ich hoffe, du hast recht. Ich glaube, sie fragt sich gerade, worauf sie sich da eingelassen hat."

„Eigentlich wollte ich Sie vorhin fragen, wie übergewichtig Sie sich selbst finden. Vielleicht ist das ja gar nicht das ganze Problem.“ Er legte seine Hände mit etwa dreißig Zentimetern Abstand auf den Tisch. „Ach so“, sagte ich leise und fragte mich, ob er vielleicht übertrieb.

"Ja, und ungefähr so groß im Umfang", sagte er und umfasste sein Handgelenk mit den Fingern.

"Oh. Ich verstehe."

"Ja, ziemlich monströs", sagte er.

"Sag das nicht. Männer beten darum, so gebaut zu sein. Viele Frauen auch."

„Ich glaube nicht, dass Linda für das gebetet hat, was ihr widerfahren ist“, sagte er lachend. „Ich glaube, sie betet dafür, dass ich einfach mal eine Weile verschwinde; und genau das tue ich ja, um ihr eine Auszeit zu gönnen.“

„Nun, Taylor, in der Zwischenzeit gibt es Möglichkeiten, dein Problem selbst zu lösen – ich bin sicher, du hast das nicht vergessen.“

"Oh...nein. Und glauben Sie mir, ich habe reichlich Übung", sagte er lachend.

„Manche Frauen haben nichts dagegen, wenn das Teil des Sex ist. Du könntest diese Möglichkeit mit ihr ausprobieren“, schlug ich vor.

„Linda hat nichts dagegen, aber nach all den Jahren, in denen ich mich heimlich getroffen habe, bin ich es nicht mehr gewohnt, es vor anderen zu tun“, sagte er lachend. „Tatsächlich habe ich es aber gestern Abend gemacht, und sie schien es zu mögen, mir zuzusehen. Sie ist total ausgeflippt, als ich… als ich losgespritzt habe. Ich dachte, sie würde sauer werden, als ich uns beide besprüht habe, aber sie fand es super.“

„Nun, ich denke, Sie haben eine sehr verständnisvolle und liebevolle Ehefrau“, sagte ich. „Und sie hat einen sehr liebevollen und verständnisvollen Ehemann. Sie fühlen sich offensichtlich sehr wohl miteinander. Sie haben eine gute, solide Basis, auf der Sie aufbauen können.“

„Hoffen wir einfach, dass das Fundament so solide ist wie mein Schwanz die meiste Zeit“, scherzte er.

„Ich möchte außerdem vorschlagen – es gibt ja immer noch Oralsex…“

„Was glaubst du denn, was ich die ganze Zeit gemacht habe?“, unterbrach er sie. „Ach, du meinst das Gegenteil. Sie hat sich noch nicht mit dem Gedanken angefreundet. Sie hat es nicht erwähnt, und ich werde sie auch nicht fragen. Das muss sie von sich aus wollen.“

„Eigentlich wollte ich sagen: Oralsex … sozusagen nebenbei“, fuhr ich fort. „Manche Leute finden das nicht fremdgehen, aber das ist natürlich Geschmackssache.“

„Mann, ich müsste sie erst völlig fertigmachen, bevor sie auch nur im Traum daran denken würde, dass ich mir von einer anderen Frau einen blasen lasse“, sagte er.

„Dann sollten Sie vielleicht die Alternative in Betracht ziehen. Sie wäre vielleicht nicht so abgeneigt, wenn es ein anderer Mann statt einer anderen Frau wäre“, sagte ich, „nicht, dass ich das befürworte; ich mache nur einen klinischen Vorschlag.“

"Daran habe ich nie gedacht; dass mich ein anderer Mann oral befriedigen kann."

„Ich bin überrascht, dass es noch nicht passiert ist. Sie sind ein äußerst attraktiver junger Mann – sehr gut gebaut, und mit Ihrem Größenproblem – nun, das wäre für einen anderen Mann der Himmel auf Erden. Ich will Ihnen das nicht unbedingt nahelegen, verstehen Sie mich nicht falsch; es ist nur eine medizinische Feststellung“, sagte er erneut.

„Und zwar ein guter, aber ich wüsste nicht, wie ich das mit einem anderen Mann anstellen sollte. Gibt es da männliche Prostituierte oder so? Vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben... du berätst ja Sportler und so.“

„Ich berate jugendliche Sportler nicht zum Thema Oralsex“, sagte ich nachdrücklich. „Aber man muss nur die Augen offen halten.“

„Wonach soll ich denn suchen?“, fragte er.

„Augenkontakt…man erkennt den Blick vielleicht nicht sofort, aber man ist sich des Augenkontakts immer bewusst, und der Blick folgt dann von selbst“, sagte ich zu ihm.

Er sah mich an, unsere Blicke trafen sich, aber ich war mir nicht sicher, ob er etwas sah. Er wandte den Blick ab. Dann sah er wieder hin, unsere Blicke trafen sich erneut, und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. „Wenn ich es nicht besser wüsste, Doc … nun ja, eigentlich weiß ich es nicht besser, aber ich … äh … ich frage mich, ob … ob ich da vielleicht gerade diesen Blick sehe.“

„Man muss ihn erst einmal ansehen, bevor man es sicher weiß. Ein Blick, der Interesse signalisiert“, sagte ich. Er sah mir direkt in die Augen, ein harter, intensiver Blick, als blickte er mir in die Seele. Ein Schauer lief mir über den Rücken und ein Kribbeln breitete sich tief in meinem Unterleib aus; eines dieser Gefühle, die im Po beginnen und bis zu den Hoden wandern.

„Wie wär’s?“, fragte er grinsend und ließ eine Hand unter den Tisch sinken. Ich sah, wie sich die Muskeln in seinen Armen anspannten, als er die Hand bewegte.

„Ganz gut für den ersten Versuch“, sagte ich. Ich hatte ihn! Und es war so einfach!

Er sah wieder auf seine Uhr. Ich warf einen Blick auf meine. Dann trank ich den Rest meines Kaffees aus. „Ich glaube, ich gehe zurück auf mein Zimmer“, sagte ich. „Zimmer 28, dritter Stock. Wenn Ihre Frau Sie nicht vermisst …“ Damit war die Einladung ausgesprochen. Ich wusste nicht, ob er mit mir auf mein Zimmer kommen würde, aber ich war mir sicher, dass er darüber nachdachte. Er blieb zurück, als ich zum Aufzug ging, und ich war mir nicht sicher, was er tun würde. Ich schätze, er musste nicht lange überlegen.

„Hey, könntest du den Aufzug anhalten? Ich bin in deinem Stockwerk“, sagte er und holte mich ein. Doch er wollte sich immer noch nicht festlegen. Er sah mich nicht an, als wir mit dem Aufzug in den dritten Stock fuhren. Der Aufzug hielt an, und wir warteten ein paar Sekunden, bis er zur Ruhe kam und sich die Türen öffneten.

„Sie wäre wahrscheinlich froh, dass ich weg bin“, sagte er mit rauer Stimme. Er suchte nach Zuspruch. Ich blickte auf, aber er schaute zu Boden.

„Du musst mir in die Augen schauen, um sicherzugehen, dass du das wirklich willst… damit du weißt, dass es das Richtige ist“, sagte ich.

Er hob den Blick und sah mich unverwandt an. „Ich will es tun. Ob es das Richtige war, entscheide ich später.“ Und damit folgte er mir aus dem Aufzug.

Ich ließ uns in mein Zimmer und schloss die Tür. „Bist du dir sicher, dass deine Frau nicht aufwacht und dich vermisst?“

„Ganz sicher. Ich habe ihr gesagt, dass ich spazieren gehe. Und das habe ich auch getan, nicht wahr? Ich bin den Flur entlanggegangen.“

Ich merkte, dass er sich unwohl fühlte, nervös war. „Du brauchst nicht nervös zu sein“, sagte ich. „Möchtest du es dir bequem machen? Zieh dich aus oder so weit, wie du dich wohl fühlst?“

„Ich war in der Schule ein Sportler. Ich bin es gewohnt, mich nackt wohlzufühlen“, sagte er, während er sein T-Shirt aus seinen Shorts zog. „Und du?“, fragte er, während er sein T-Shirt auszog.

„Wow!“, rief ich aus, als ich seinen nackten Oberkörper sah. Seine Brustmuskeln glichen zwei großen, saftigen Steaks, gekrönt von dunkelbraunen Champignons, aus denen seine Brüste hervorquollen. Seine Schultern wirkten unter dem Hemd noch breiter, und seine Arme waren prall. Er hatte einen Waschbrettbauch, um den man nur neidisch sein konnte. Ich ahnte schon, wovon er sprach … von seinem Problem … als ich mir den Beutel seiner Unterhose ansah. Da war offensichtlich einiges an Fleisch drin.

„Und du?“, fragte er erneut.

„Geben Sie mir eine Minute, um wieder zu Atem zu kommen“, sagte ich und ließ meinen Blick über seinen unglaublichen Körper schweifen.

„Ich dachte einfach, wir sollten uns beide ausziehen, dann wäre die Sache ausgeglichener.“

„Ich glaube nicht, dass du wirklich willst, dass die Dinge ausgeglichen sind, oder?“, sagte ich.

"Okay....nein...nicht so...ich meinte einfach, dass ihr euch beide auszieht", sagte er.

„Ich weiß, was du meintest“, sagte ich lachend. Ich zog mein Hemd aus und schlüpfte aus meinen Schuhen.

„Ich sagte ja schon, dass man sich mit dir gut unterhalten kann. Und man kann auch gut mit dir Zeit verbringen“, sagte er.

„Das gehört zur Praxis, junge Kerle ohne Kleidung zu beruhigen“, sagte ich.

„Na ja, du bist gut darin. Ich fühle mich, als würde ich mich vor einem meiner Kumpel in der Umkleidekabine ausziehen“, sagte er, während er seine Shorts von den Hüften zog. Er beugte sich vor, um sie ganz auszuziehen.

„Ich bin froh, dass du … so … fühlst“, stammelte ich, als er sich aufrichtete. „Mein Gott!“, keuchte ich. Sein Penis entfaltete sich fast durch sein eigenes Gewicht und hing dick und schwer herunter, etwa 15 Zentimeter lang. Allein die Eichel war schwer genug, um den Rest seines Gliedes nach unten zu strecken. Ich konnte nicht umhin, seine kräftigen, muskulösen Oberschenkel zu bemerken, die sich von der Spitze nach unten verjüngten; es war, als wären sie geschaffen, um sein schweres Glied zu tragen.

"Ja, ich hab's dir doch gesagt", sagte er.

„War Ihre Frau... eine Jungfrau?“, fragte ich leise.

„Ja, was das Problem nur noch verschlimmert“, sagte er. Ich trat näher und nahm seinen Penis in die Hand. Er zuckte bei meiner Berührung zusammen, lachte dann aber leise und entspannte sich. „Ich bin es nicht gewohnt, dass mich ein anderer Mann so berührt“, gestand er.

Sein Schwanz war schwer. Ich umfasste seine Hoden mit der anderen Hand. „Die sind schwer.“

Ich sagte.

"Sie sind voll."

"Sie sind auf Hochzeitsreise, wie können sie voll sein?", fragte ich

„Du hältst das Problem in deiner anderen Hand“, sagte er, woraufhin sein Schwanz heftig pochte.

"Nein...nein, es gibt kein Problem", versicherte ich ihm. "Wir müssen uns nur aneinander gewöhnen."

"Na los, Doc, was würden Sie denken, wenn Sie plötzlich damit konfrontiert würden?"

„Na ja, ich schätze, du wirst es sein … oder?“, fragte er und deutete auf seinen riesigen Penis. Er beantwortete seine Frage mit einem Kichern.

"Ich werde es versuchen", sagte ich.

„Siehst du, du hast Zweifel“, sagte er.

Ich zog an seinem Penis, und er wuchs in meiner Hand. Er sprengte schnell meine Handfläche, und ich musste ihn fest umschließen, um ihn mit den Fingern zu umfassen. Dann war er so hart, dass ich ihn nicht mehr umfassen konnte und meine Finger ihn nicht mehr ganz schlossen. Er ragte etwa 15 Zentimeter aus meiner Faust heraus. Als ich meine andere Hand um den Schaft legte, ragten immer noch sieben bis zehn Zentimeter seines Penis aus meinen Händen heraus.

„Jetzt sehen Sie das Problem“, sagte er.

„Hör auf, das zu sagen. Es gibt kein Problem“, sagte ich erneut. „Das Problem wäre, wenn du ungeduldig wärst und nur an deinem eigenen Vergnügen interessiert, was du aber nicht bist.“

„Oh ja, ich bin schon besorgt“, sagte er lachend. „Aber das ist zweitrangig.“

„Im Moment sieht es ziemlich primitiv aus. Es fühlt sich geradezu dringlich an“, sagte ich. Sein Schwanz zuckte und pochte in meiner Hand, flehte nach Aufmerksamkeit. Die Eichel schwoll in stetigen Pulsationen an und spreizte sich weit, als würde sie atmen. Ich blickte auf und seine Augen trafen meine, flehend. Er litt solche Qualen. Ich überlegte, ob ich ihn in meinen Arsch nehmen könnte. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es sich anfühlen würde, wenn mein Arschloch mit diesem riesigen Fleischklumpen aufgedehnt würde. Könnte ich das überhaupt aushalten? Könnte ich ihn ganz nehmen? Wenn ich anfing, müsste ich es auch durchziehen; es gäbe kein Zurück mehr.

"Also, wirst du, äh...es...lutschen?", fragte er heiser.

„Mal sehen, was ich damit anfangen kann“, sagte ich und sank langsam in die Knie, voller Ehrfurcht vor diesem prächtigen Glied. Ich leckte die Unterseite seines Schwanzes von der Wurzel bis zur Eichel, während er über meinem Gesicht zitterte. Oben angekommen, leckte ich den austretenden Hodensaft auf, der über die Eichel floss. Er schmeckte gut; frisch, mit einer herben Süße und einem Hauch von roher Potenz. Mann, wie muss wohl sein Sperma schmecken! Ich küsste seinen Schwanz wieder hinunter und schmuste mit seinen Hoden. Sie fühlten sich gewaltig an meinem Gesicht an. Ich nahm einen in den Mund.

„Oohhnnnnn“, stöhnte er leise. Ich wandte mich dem anderen zu, und er stöhnte erneut. Sie waren zu groß, um sie beide gleichzeitig in den Mund zu nehmen. Ich lutschte einen Moment an seinen Hoden und wanderte dann wieder zu seinem Penis. Er hielt ihn kerzengerade nach außen gerichtet, den Daumen drückte auf die Wurzel. Er wollte, dass ich ihn nahm. Ich leckte erneut den Hodensaft ab und umschloss dann die pralle Eichel mit meinen Lippen.

„Awwwhhhhh!“, keuchte er. Seine Hände hingen hilflos an seinen Seiten, die Muskeln in seinen Oberschenkeln zuckten, und ich dachte einen Moment lang, er würde vielleicht schon kommen. Ich umschloss seinen dicken Schaft mit meinen Lippen. Ich sah, wie sich meine Lippen um seinen unglaublich dicken Umfang furchtbar dehnten. Noch mehr Schwanz, und ich glaube, mein Kiefer hätte sich verkrampft; ich umspielte seinen gesamten Penis mit meiner Zunge, soweit ich ihn erreichen konnte.

„Oh, du lieber Himmel!“, fluchte er zwischen zusammengebissenen Zähnen, als er seine Hand auf meinen Kopf legte. Ich nahm ihn so weit wie möglich in den Mund und hielt ihn einen Moment lang fest. Die Eichel schwoll an und drückte ängstlich gegen meinen Rachen. Er drückte leicht auf meinen Hinterkopf, aber ich zuckte zurück; er war einfach viel zu groß. Doch dann war er zufrieden, als ich meinen Mund wieder an seinen Schwanz legte und anfing, ihn zu lutschen.

„Ohhhhhhh… OHhhhh, jaaa… awww, verdammt, ja, lutsch ihn!“ Er umfasste meinen Kopf mit beiden Händen und stieß seinen Schwanz in meinen Mund. Ich umfasste seinen Schwanz mit einer Hand, um seine Stöße zu kontrollieren und ihn davon abzuhalten, das riesige Stück Fleisch in meinen Hals zu rammen. Ich wollte ihn so sehr, aber er konnte mir ernsthaft wehtun. Ich dachte auch daran, was er einem Kerl antun könnte, aber ich schloss es trotzdem nicht aus.

Mit einer Hand um seinen Schwanz erkundete ich mit der anderen seine harten, glatten Muskeln; hinunter und um seine Oberschenkel, bis zu seinen Waden. Und um seinen Po herum … Gott, sein Po war so schön rund und knackig! Wenn er die Muskeln anspannte, um seinen Schwanz zu stoßen, fühlte sich sein Po an wie Bowlingkugeln. Seine Beine zitterten und seine Bauchmuskeln zuckten und bebten unter meiner Berührung.

"Oh Gott, so gut hat sich in meinem ganzen Leben noch nie etwas angefühlt! Ich hätte nie gedacht, dass sich etwas so gut anfühlen könnte!", stöhnte er.

Ich war froh, dass ich ihm so ein gutes Gefühl geben konnte, aber ich fragte mich, warum seine Frau ihm nicht dasselbe gegeben hatte. Dankbar lutschte ich ihn, wissend, dass ich vielleicht nie wieder einen so schönen und riesigen Schwanz finden würde, vor allem nicht an einem so umwerfenden Mann, der sich so bereitwillig und begierig mir hingab. Ein paar Mal hielt ich inne, um seinen Schwanz zu betrachten und mich zu vergewissern, dass er echt war; ich musste mich daran erinnern, dass es doch kein Traum war, und bestätigte die wunderbare Wahrheit, indem ich ihn erneut in den Mund nahm.

„Verdammt!“, keuchte er, als er seinen Schwanz aus meinem Mund zog und ihn erbarmungslos drückte, bis die Eichel lila anlief. „Du hattest mich so verdammt nah dran … aber ich will noch nicht kommen. Ich brauche noch mehr davon!“

„Willst du mit mir schlafen?“, fragte ich. Die Worte waren ausgesprochen, bevor ich es merkte, und einen flüchtigen Moment lang fragte ich mich, ob ich mein eigenes Todesurteil unterschrieben hatte. Er sah mich mit fast offenem Mund an, überrascht und vielleicht auch verwirrt.

"F-fick dich? Du meinst...fick dich...in den Arsch?"

„Das ist alles, was ich zu bieten habe“, sagte ich.

„Verdammt, das reicht jetzt … verdammt ja, Mann, wenn du mich aushältst!“ Er war so erregt, dass er vor Lust zitterte, und sein Schwanz war stahlhart und wütend. „Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen“, sagte er, während er meinen Arm packte und mich auf die Beine zog.

„Das macht’s ja noch besser“, sagte ich. Ich musste ins Bad, um Anal-Ease und Gleitgel aus meiner Reisetasche zu holen. Poppers packte ich auch ein, nur für den Fall, dass er eins wollte, und ein Kondom, falls er danach fragte. Taylor stand neben dem Bett, hielt seinen Schwanz in der einen Hand und strich sich mit der anderen gedankenverloren über seine dicken Brustmuskeln. Ich dachte, er genoss es, mit den Fingern über seine Brustwarzen zu streichen. Ich legte die Sachen griffbereit auf den Nachttisch und setzte mich auf die Bettkante. Taylor schien nicht zu wissen, was er als Nächstes tun sollte, also lehnte ich mich zurück, zog die Beine an und spreizte die Füße weit auseinander auf der Matratzenkante – wie eine billige Schlampe.

Taylor legte seine Hände auf meine Knie und strich mit ihnen meine Waden hinunter. Er packte meine Knöchel, hob meine Beine hoch und spreizte sie weit auseinander. Mit einer seltsamen Neugierde betrachtete er mich, meinen Körper, mein Geschlecht, während er mit den Händen meine Oberschenkel auf und ab strich. „Ich habe noch nie die Beine oder den Hintern eines anderen Mannes berührt“, sagte er, während er meinen Po aus der Matratze hob. Er schien zu zögern, und ein leichtes, gequältes Lächeln ließ mich vermuten, dass er es sich anders überlegte. Dann erlebte ich die Überraschung meines Lebens. Er drückte meine Beine gegen meine Brust. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal tun würde, aber was soll’s, ich mache es ja auch mit meiner Frau, und es scheint mir nur richtig, dass ich es auch mit dir mache, wenn ich dich schon ficke“, sagte er, während er sich neben dem Bett hinhockte.

Ich unterdrückte einen Schreckenslaut, als mir klar wurde, was er vorhatte, und hielt gespannt den Atem an. „Ohhhhhhhhhh“, stöhnte ich, als ich seine Zunge über meinen After gleiten spürte. Er zögerte nicht, leckte nicht mit der Zunge, er legte einfach los, als würde er eine Frau lecken, was er, wie ich vermuten musste, sehr gut konnte. Ich zuckte zusammen und krallte mich in die Laken, unfähig zu glauben, was dieser große, muskulöse Bräutigam mit mir anstellte. „Ohhhh…Ohhhhh…Ohhhh, meine Güte!“, hörte ich ihn kichern, und er stieß seine Zunge tief in meinen Po.

„Aaaah!“, schrie ich, bevor ich es mit meinem Unterarm dämpfen konnte. Er lachte und leckte mir den Hintern wie ein hungriger Welpe. Ich wusste nicht, ob es ihm gefiel oder ob er einfach nur meine Reaktion genoss, aber ich liebte es, dass er so bereitwillig war, mich so in Stimmung zu bringen. Er richtete sich wieder auf, sein riesiger Schwanz ragte mir wie ein Rammbock entgegen. „Verdammt, du musst ein verdammt guter Trompeter sein.“

Ich schnappte nach Luft. „Kein Wunder, dass Ihre Frau Zeit zum Erholen braucht!“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: