WMASGZwei Sportler lieben sich
Es war Freitag nach der Schule, drei Stunden vor dem Footballtraining. Chip Baldwin, der jüngere der beiden, lag nackt auf seinem Bett und streichelte langsam seinen 20 Zentimeter langen Penis. Der Deckenventilator surrte leise und kühlte seinen muskulösen, gebräunten Körper. Chip spielte kein Football. Er war Turner. Außerdem half er Trainer Addison in der Umkleidekabine, indem er die Sachen der Sportler wegräumte, Handtücher und alles andere, was sie herumliegen ließen, wusch und die sauberen Handtücher ordentlich auf den Bänken stapelte. Manche hätten das vielleicht als erniedrigend empfunden, aber Chip sah das anders, und die anderen Sportler auch nicht. Sie hatten zu viel Respekt vor ihm als Sportler. Er half einfach nur aus.

Brad Clarkson, ein Footballspieler im letzten Schuljahr, trat vom Bett zurück, seine großen, sexy Hände öffneten seinen Gürtel.

„Ich liebe es, dir beim Ausziehen zuzusehen“, sagte Chip.

„Du siehst mich doch ständig in der Umkleidekabine beim Ausziehen“, sagte der ältere Junge mit seiner tieferen, sonoren Stimme, während er die Schnalle öffnete und seine Jeans aufknöpfte.

„Hier ist es anders. In der Umkleidekabine kann ich nichts dagegen tun“, sagte Chip.

„Das würdest du aber gern“, sagte Brad mit einem verschmitzten Grinsen und zog seine Jeans herunter. Er verlagerte sein Gewicht erst auf einen, dann auf den anderen Fuß, um seine Wanderschuhe zu öffnen, und zog sich anschließend die Jeans aus.

„Verdammt richtig. Ich träume davon“, sagte Chip und ließ seinen Blick an Brads massigen Oberschenkeln auf und ab wandern.

„Echt jetzt? Vielleicht könnte ich das arrangieren, weißt du, mit ein paar Jungs reden…“

„Nein“, unterbrach Chip ihn schnell. „Niemand darf etwas über mich erfahren.“

„Ich habe nur gescherzt. Du weißt doch, dass ich unser kleines Geheimnis nicht ausplaudern würde“, sagte Brady.

„Zieh deine Stiefel wieder an, okay?“, sagte Chip.

„Klar.“ Er schlüpfte in die Lederstiefel und schnürte sie wieder zu. Nun stand er da, nur noch in seinem Trikot und der kurzen Boxershorts mit dem prallen Beutel. Er strich sich mit einer Hand über die Brust, dann nach unten und fuhr mit der anderen unter sein Trikot. Dann zog er es hinten aus.

„Meine Güte!“, fluchte Chip leise vor sich hin, als Brad sich das Trikot vom Leib riss und seinen muskulösen Oberkörper entblößte. Er stand nun nur noch in seiner winzigen Boxershorts und seinen Stiefeln da.

Brad lächelte. „Wie oft hast du mich schon so gesehen?“, fügten die Stiefel natürlich hinzu.

„Ich gewöhne mich nie daran“, sagte Chip, während er seinen Schwanz streichelte. „Verdammt, du hast einen geilen Oberkörper. Und einen Bauch, um den ich dich beneide. Ich liebe es, an deinen Brüsten zu saugen.“

Brads straffe Bauchmuskeln spielten, als er lachte. „Willst du mich veräppeln?! Sieh dich doch an, Mann, und du redest über meine Brust und meine Bauchmuskeln?“

„Ich weiß, ich sehe gut aus, aber ich kann mit meiner Brust und meinen Bauchmuskeln nicht das machen, was ich mit deinen machen kann“, sagte Chip.

„Ja, mir gefällt auch, was du mit meiner Brust machst“, sagte Brad mit einem Augenzwinkern. „Ich wusste gar nicht, dass ich Gefühle in meinen Brüsten habe, bis du angefangen hast, daran zu saugen.“

„Ich werde euch andere Orte zeigen, an denen ihr Gefühle habt, von denen ihr nichts wusstet“, sagte Chip.

„Ach ja? Und wo soll das sein? Und wann zeigst du es mir?“, fragte Brad, während er beiläufig mit der Hand über die Wölbung seiner Shorts strich.

„Vielleicht heute. Vielleicht auch nicht“, sagte Chip.

„Soll ich die ausziehen?“, fragte Brad und drückte auf seine Beule. „Oder willst du sie mir ausziehen?“

„Bring sie her, ich zieh sie dir aus“, sagte Chip und winkte ihn mit einer ausgestreckten Hand zum Bett. So beeindruckend die prall gefüllte Boxershorts des Mannes auch waren, Chips Blick blieb an seinen massigen Oberschenkeln hängen. „Verdammt, ich liebe es, dir beim Gehen zuzusehen, wie sich deine riesigen Oberschenkelmuskeln bei jedem Schritt anspannen und spannen.“

„So?“, sagte Brad und ging rückwärts, um wieder auf das Bett zuzugehen.

„Ja, genau so. Du hast die größten und sexiesten Beine in der Umkleidekabine. Die sind eher wie Baumstämme als echte Baumstämme.“

Brad rückte näher ans Bett heran, seine Knie drückten sich gegen die Matratzenkante, und Chip legte seinen Arm um seinen rechten Oberschenkel.

„Verdammt! Allein deine Schenkel könnten mich verehren“, sagte er heiser.

„Das wäre mir egal“, sagte Brad. „Du kannst alles anbeten, was ich habe.“

„Gott, ich wünschte, ich könnte meinen Traum leben, mit dir mittendrin“, sagte er.

„Im Ernst, Mann, ich könnte anfangen, die Jungs auszuhorchen, ganz locker, natürlich einen nach dem anderen, ohne konkrete Namen zu nennen“, sagte Brad.

„Ich wünschte, du könntest es, aber ich darf es auf keinen Fall jemandem erzählen. Das würde mich in der Schule ruinieren“, sagte Chip.

„Nicht unbedingt. Die Leute sind heutzutage viel verständnisvoller und toleranter gegenüber solchen Sachen als früher. Und dir gegenüber wären sie auch viel toleranter, schließlich bist du die einzige berühmte Turnerin der Schule.“

„Sie sind nicht verständnisvoll und tolerant genug, als dass ich das Risiko eingehen würde. Es bräuchte nur den Falschen, der es in die Finger kriegt und etwas Schmutziges daraus macht“, sagte Chip.

„Ich würde ihm eine reinhauen, wenn er das täte“, sagte Brad.

„Danke, aber ich brauche deinen Schutz nicht“, sagte Chip.

„Ich weiß, dass du das nicht tust. Ich würde es für mich selbst tun, um den Leuten zu zeigen, wie ich darüber denke. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es irgendjemanden interessieren würde, ob du schwul bist.“

Chip warf einen Blick auf seine Uhr. „Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ich habe hier eine riesige Erektion, und du bist schuld daran. Und du musst noch essen, bevor du zum Fußballtraining gehst.“

„Tut mir leid. Aber ich unterhalte mich gern mit dir. Du bist ein unkomplizierter Typ. Und ich sehe dir auch gern dabei zu, wie du da liegst, nackt und durchtrainiert, und an deinem steifen Penis spielst.“

„Echt? Ich wusste gar nicht, dass du auf andere Männer stehst“, sagte Chip mit einem verschmitzten Grinsen.

„In der Umkleidekabine nicht. Aber hier, mit dir, wo ich weiß, was passieren wird … da ist es wirklich leicht, erregt zu werden.“ Er lachte. „Dein Körper spielt da wohl eine Rolle.“

„Dann lasst es uns in die Tat umsetzen“, sagte Chip.

Brad kletterte aufs Bett und setzte sich, noch in seinen Shorts, rittlings auf Chips Brust. Er richtete sich auf die Hocken auf und drückte Chip den Wulst seiner Shorts ins Gesicht.

„Wenn du sie mir nicht ausgezogen hast, musst du sie mir abkauen oder meinen Schwanz durch sie hindurch lutschen“, sagte Brad.

„Wie würdest du deiner Mutter eine zerfetzte Hose erklären?“, fragte Chip. „Ich zieh sie dir lieber aus.“

„Nein, das reicht fürs Erste. Quäl dich selbst. Quäl uns beide, mach sie nass mit deinem Speichel“, sagte Brad, während er seine Beule noch heftiger gegen das Gesicht seines Freundes presste.

Chip schlang die Arme um Brads Oberschenkel und zog ihn fester an sich, während er genüsslich stöhnte und den prallen Schritt durch den dünnen Baumwollstoff mit dem Mund umschloss. Er fuhr mit den Händen nach oben und umfasste Brads runde, straffe Pomuskeln, während er den Schritt immer noch mit dem Mund bearbeitete wie ein hungriger Hund, der es auf das rohe Fleisch abgesehen hat.

Als er an der Rückseite seiner Shorts zog, zog Brad den Bund herunter und steckte ihn unter seine Hoden, sodass sein großer, schwerer Penis und seine Hoden auf Chips Gesicht lagen. „Ich hätte duschen können“, sagte er.

„Nein, so mag ich dich, noch verschwitzt“, sagte Chip. „Ich lecke gern deinen Schweiß.“ Damit begann er, mit der Zunge über Brads Oberschenkel zu streichen und den Schweißgeruch seiner letzten sportlichen Aktivitäten abzulecken. „Du schmeckst salzig“, murmelte er.

„Genau wie mein Sperma?“, sagte Brad.

„Nein, dein Schweiß schmeckt besser“, sagte Chip.

„Ich habe dich nie über den Geschmack meines Spermas klagen hören und ich habe dich auch nie erlebt, dass du es ausspuckst“, sagte Brad.

„Wie sollte ich das denn ausspucken, du hast mir doch immer diesen riesigen Fleischklops in den Mund gestopft.“

„Ich würde da gern noch was anderes reinstecken“, sagte Brad. Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst, und auch sein Tonfall. „Du kennst doch all die Witze über Typen, die analverkehr haben … glaubst du, du würdest mich jemals mit dir schlafen lassen? Denn du hast den geilsten Arsch der ganzen Schule.“

„Ich habe daran gearbeitet“, sagte Chip.

„Ja? Daran arbeiten? Was meinst du?“, fragte Brad aufgeregt.

„In Gedanken arbeite ich an meinem Mut“, sagte Chip. „Du bist groß, und ich habe das noch nie zuvor gemacht.“

„Ich würde es so sanft angehen, wie du es wünschst. Ich würde dir nicht wehtun, zumindest nicht absichtlich. Und ich wäre so gern dein Erster.“ Er beugte sich vor und küsste Chip sanft auf die Stirn.

Chip war von Brads plötzlicher Zuneigungsbekundung ziemlich überrascht. So zärtlich war er noch nie gewesen. Chip neigte den Kopf und sah, dass Brad ihn ansah. Ihre Blicke trafen sich und verharrten wie nie zuvor. Brad streifte Chips Nase mit seiner.

„Ich würde alles geben – wirklich alles –, wenn du mich als Ersten in diesen wundervollen Körper eindringen lassen würdest“, murmelte er. „Gott, das wäre so großartig!“

Chip roch Brads Schweißatem auf seinem Gesicht und zitterte innerlich bei dem Gedanken, dass Brad ihn gleich küssen würde. Oh Gott, lass es geschehen, betete er. Küss mich, du Hengst. Tu es.

Als er nicht reagierte, sagte Chip: „Ich habe mich dazu bereits entschieden; wenn es jemals dazu kommt, dann beim ersten Mal mit dir.“

„Ach ja? Wolltest du mich vorher fragen, ob ich dir überhaupt die Unschuld nehmen will?“, fragte Brad und zerstörte damit abrupt die Stimmung.

„Ach, hör doch auf!“, spottete Chip lachend. „Es gibt kein Loch, das du nicht mit diesem riesigen Stück Mannfleisch stopfen könntest.“

„Ich weiß, ich bin ein geiler Bastard, aber es gibt nur zwei Löcher, die ich wirklich gerne stopfen würde, und die gehören beide dir“, sagte Brad.

„Ich bin gedanklich schon fast soweit“, sagte Chip. „Wir könnten es theoretisch heute noch schaffen, aber dafür reicht die Zeit nicht.“

„Das klingt nach einer Ausrede. Wir haben keine Zeit, deshalb bieten Sie es an.“

„Das ist keine Ausrede. Willst du nach dem Training wiederkommen?“

„Es wird spät werden“, sagte Brad.

„Es spielt keine Rolle, wie spät es ist. Du könntest die Nacht hier verbringen.“

„Okay, du bist dran, Kumpel“, sagte Brad. „Aber bis dahin … jetzt gleich … könntest du das bitte für mich erledigen?“

„Verdammt, ich hasse schnelle Blowjobs“, witzelte Chip, während er wieder Brads Schwanz lutschte.

Für einen Moment verloren sie das Zeitgefühl und vergaßen das Fußballtraining völlig. Brad war lebhafter als sonst und übernahm den Großteil der Arbeit, wobei er Chips Mund als seine Vagina benutzte. Chip fragte sich, ob ihm überhaupt bewusst war, dass er, ein Mann, sich um seine Bedürfnisse kümmerte, oder ob sein Mund für ihn nur ein weiteres feuchtes, warmes Loch war. Es war ihm egal, denn er war genauso von ihrer Lust gefangen wie Brad.

Er konnte nicht genug von den Muskeln des großen Athleten und seinem knackigen, harten Hintern in seinen Händen bekommen. Mit seinem Griff um die harten Muskeln zog er den Schwanz des Jungen tiefer in seinen Hals. Als er einmal nach Luft schnappte, attackierte er Brads Hoden, nahm erst den einen, dann den anderen in den Mund und bearbeitete sie, bis Brad zusammenzuckte. Er ließ sie los und tauchte tiefer hinter sie, leckte die Spitze seiner Schenkel und wollte mehr. Er zog Brad fester an sein Gesicht und richtete sich auf die Fersen auf, damit Chip tief zwischen seine Schenkel eindringen konnte.

„Höher“, stöhnte Chip, und Brad, der mit Vergnügen erkannte, was er wollte, richtete sich über seinen Kopf auf, um seinen Arschspalt zu lecken. „Oh Gott … Uhhhnnnnn“, stöhnte Chip, als sich die beiden Hügel für seinen hungrigen Mund und seine züngelnde Zunge öffneten. „Gott, ich liebe deinen Arsch!“

„Verdammt!“, keuchte Brad, krallte sich am Kopfteil des Bettes fest und ritt wild auf Chips Gesicht hin und her. „Verdammt ja, leck mich am Arsch! Kannst du deine Zunge da reinbekommen? Scheiß drauf, ich schwänze das Training.“

In diesem Augenblick zog Chip ihn von sich. „Oh nein, das tust du nicht“, sagte er, klatschte ihm auf den Hintern und zwang ihn, sich rittlings auf seine Brust zu setzen.

„Oh Mann! Du kannst mich doch nicht so zurücklassen!“

„Pass auf“, sagte Chip und schubste ihn zur Seite, sodass Brad fast das Gleichgewicht verlor. Brad fing sich wieder und stieg vom Bett, sein steifer Penis schwang hin und her. Er packte ihn und stöhnte: „Verdammt, das tut weh!“

Chip zeigte keinerlei Mitleid mit ihm. „Zieh dich an“, sagte er.

„Sie können dieses eine Mal ohne mich auskommen.“

„Mag sein, aber du kannst doch nicht all die Mädchen und Jungen enttäuschen, die darauf warten, deinen gebräunten Hintern in deiner Footballhose zu begaffen“, sagte Chip.

„Du bist ein richtig fieser Kerl“, beschwerte sich Brad, während er sich anzog. „Kommst du etwa zu meinem Training, um mir den Arsch anzustarren?“

„Das muss ich nicht. Ich habe alles im Blick“, antwortete Chip. „Wir sehen uns nach dem Training.“

„Gott, ich kann nicht glauben, dass du mir das antust.“

„Hör auf zu jammern. Denk mal an den Testosteronspiegel in dir. Du solltest da draußen ein paar Leute fertigmachen.“

„Wenn ich zurückkomme, werde ich dir den Arsch aufreißen“, knurrte Brad.

„Ich denke noch darüber nach“, sagte Chip.

„Du solltest dir schnell etwas einfallen lassen.“

Chip zeigte ihm den Mittelfinger und winkte ihm dann zum Abschied, als er zur Tür hinausging.

„Es wird spät“, rief Brad über die Schulter.

„Ich werde hier sein, kommen Sie einfach herein“, sagte Chip.

Die Entscheidung war gefallen. Und warum auch nicht? Die Umstände waren ideal. Da Chips Eltern verreist waren, würden sie absolute Privatsphäre genießen. Und der Wunsch war unbestreitbar da. Chip hatte schon lange mit diesem Wunsch gerungen, und nun hatte Brad ihn angesprochen. Das war eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen durfte.

Chip schlüpfte in eine kurze Sporthose und ging in die Garage, um die Plastikflasche zu holen, die er in der Drogerie für diesen Anlass gekauft hatte. Er hatte die Gebrauchsanweisung gelesen, sie weggeworfen und die Flasche hinter dem Sitz versteckt – gut versteckt, bis er sie brauchte.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste