WMASGDer widerspenstige Delinquent
Kapitel Eins

Cal Sie nahm ihr Handy und wählte Marjory Stewarts Telefonnummer. Beim dritten Klingeln nahm Marjory ab.

"Hallo, Marjory, hier ist Cal. Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe; ich war verreist. und habe soeben Ihre Nachrichten abgerufen.“

"Dank Gott sei Dank, meine Gebete wurden erhört. Es tat mir leid, dich zu belästigen, Cal, aber du bist der/die/das … „Er ist mein einziger Freund, an den ich mich wenden kann. Ian steckt in sehr ernsten Schwierigkeiten.“

Er konnte Man hörte die Panik in Marjorys Stimme. „Atme ein paar Mal tief durch und fang von vorne an.“ Zunächst einmal, Marjory. In welche Schwierigkeiten hat sich Ian denn wieder gebracht? Hast du dich so aufgeregt?

"Ian war Er wurde wegen Drogenbesitzes verhaftet und befindet sich im Gefängnis von DeKalb County. „Ich bin seit über zwei Tagen im Gefängnis.“

"Haben „Sie haben einen Anwalt mit der Bearbeitung dieses Falls beauftragt?“

"Jim Morgan hat sich bisher darum gekümmert. Jim ist ein guter Freund, aber er ist bereits... Er sagte mir, dass er mit solchen Fällen überfordert sei. Er hat zwei empfohlen. „Ausgezeichnete Strafverteidiger, die sich auf diese Art von Fällen spezialisiert haben.“

"WHO Hast du dich entschieden, mit welcher Marke du gehst?

"John Grayson wäre meine erste Wahl, wenn ich die Mittel hätte, ihn einzustellen. Das geht einfach nicht. Wir können es uns nicht leisten. Er verlangt eine Anzahlung von 10.000 Dollar, bevor er überhaupt in Erwägung zieht, ihn zu engagieren. Fall. Ich habe nicht so viel Geld, Cal.

"Du wirst „Wenn man wegen Drogenbesitzes angeklagt ist, braucht man die besten verfügbaren Anwälte“, Cal. sagte er. „Hör zu, Marjory, mach dir keine Sorgen um die Anwaltskosten. Ich kümmere mich darum.“ Das. Geben Sie mir John Graysons Telefonnummer, dann spreche ich mit ihm. Gehen Sie. „Von nun an ist alles für mich angesagt, ich werde mich um Ian kümmern.“

"Das ist Das ist sehr nett von dir, Cal; ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Ich wollte schon länger mit dir sprechen. Ich rede schon seit einiger Zeit von Ian. Ehrlich gesagt, bin ich mit ihm am Ende meiner Geduld. Wir kommunizieren nicht mehr miteinander. Er weigert sich, mir zuzuhören, und unsere Gespräche Es führt immer zu nichts. Ich möchte Sie nicht belästigen, da ich weiß, wie beschäftigt Sie sind. Aber egal, was er getan hat, er ist mein Sohn, und ich liebe ihn, Cal, er ist alles, was ich habe. links."

"Ich bin Tut mir leid, dass du mich nicht früher angerufen hast, Marjory. Vielleicht wäre das alles anders gewesen. Das wurde vermieden. Nachdem ich mit John Grayson gesprochen habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Du weißt, was er zu sagen hatte. Wundere dich nicht, wenn es ein paar Tage dauert. Ich melde mich bei Ihnen. Sie wissen ja, wie diese teuren Anwälte sind. Sie mögen es nicht. „am Wochenende gestört werden.“

Cals Als nächstes kontaktierte ich Hal Brewster, den Leiter seiner Rechtsabteilung, um seine Meinung einzuholen.

"Hey, „Cal, du solltest doch im Urlaub sein. Was ist los?“

Cal Hal erklärte den Grund für seinen Anruf. Hal stimmte zu, dass Grayson der beste Mann in Atlanta wird diesen Fall bearbeiten.

Ich brauche Ich möchte heute mit ihm sprechen, Hal. Hast du seine private Telefonnummer?

"John „Er wird keine Geschäfte zu Hause abwickeln, es sei denn, er kennt dich“, sagte Hal. „Lass mich rein.“ Nimm Kontakt mit ihm auf und bitte ihn dann, dich anzurufen. Ist das nicht ein toller Service?

"Danke, Hal, lass uns nächste Woche zusammen Mittagessen gehen. Es sieht so aus, als wäre ich nächste Woche in Atlanta, um zu sehen „Diese Sache durchstehen und Marjorys Hand halten.“

"Du bist „On, Cal.“

Später An diesem Nachmittag erhielt Cal einen Anruf von John Grayson. „Herr Campbell, Hier spricht John Grayson. Hal Brewster hat mir mitgeteilt, dass Sie mich behalten möchten. Ich verteidige Ian Stewart. Nach einem kurzen Gespräch mit Hal rief ich den Staatsanwalt an. und habe mich mit ihm für Montag verabredet. Ich sollte wissen, wie er vorhat. Den Jungen nach unserem Treffen anzeigen. Hal sagte mir, dass dieser junge Mann Ian ist. Stewarts Sohn. Ian und ich waren Kommilitonen in Harvard. Ich verstehe, dass Sie... ebenfalls ein Absolvent von Harvard.

"Das ist Richtig, Herr Grayson. Ian Stewart war einer meiner Jura-Professoren und Mentoren, während Ich war im Jurastudium. Er war ein hervorragender Dozent und hat mir sehr geholfen, einige schwierige Phasen zu überstehen. Es sind schwierige Zeiten. Deshalb fühle ich mich verpflichtet, seinem Sohn zu helfen. Werden Sie? „Übernehmen Sie diesen Fall, Mr. Grayson?“

„Selbstverständlich würde ich den Jungen sehr gerne vertreten. Ich war schockiert, als ich davon erfuhr.“ dass Ian gestorben war. Wie schade; er war ein guter Mann. Krebs ist schwer zu besiegen.

"Es war „Es war ein Schock für alle, auch für seine Frau“, sagte Cal. „Da wir doch so gut miteinander ausgekommen waren.“ Da wir schon so viele Jahre befreundet sind, habe ich mich freiwillig angeboten, alles für sie zu erledigen. einschließlich Ihrer Gebühr und aller zusätzlichen Kosten, die Ihnen entstehen können. Sie können Ihre Rechnungen an mein Büro in Atlanta. Meine Büros befinden sich in den Gaslight Towers. Peachtree Center."

"Du bist „Nur Spaß“, sagte Grayson. „Meine Büros befinden sich im Turm gegenüber. Warten Sie kurz.“ Moment mal! Sind Sie zufällig Calvin R. Campbell, Vorsitzender von Campbell? „Industrien, seid ihr?“

"Ich bin, Und bitte nennen Sie mich Cal.

"Also, Um Himmels willen, die Welt ist klein. Wissen Sie, bis jetzt habe ich noch nichts geschafft. die Verbindung."

Ich plane Ich bin nächste Woche die ganze Zeit in meinen Büros in Atlanta. Wenn Sie Zeit haben, könnten wir uns vielleicht treffen. Wir treffen uns irgendwann am Montag. Normalerweise verbringe ich die meiste Zeit hier bei mir. Campbell Trace Farm . Wenn das alles vorbei ist, möchte ich Sie und Ihre Familie gerne einladen. Meine Familie kommt am Wochenende zu Besuch. Ich bin sicher, es wird dir gefallen.

"Ausweis „So“, sagte John. xxx

Kapitel Zwei

"Hallo, Cal, hier ist John. Ich hatte ein langes Gespräch mit dem stellvertretenden Staatsanwalt, und wir haben Er hatte Ärger in River City. Wann haben Sie Ian Jr. das letzte Mal gesehen?

"Drei vor Jahren."

"Also, Junior ist ein ganz besonderer Fall. Er wird von den... als Unruhestifter bezeichnet. Er ist ein ziemlicher Störenfried und Mitglied von ACT UP. Er wurde von der Gruppe regelrecht einer Gehirnwäsche unterzogen. Er sieht aus wie ein Punkrocker mit einem von Diese Mohawk-Frisuren. Die hast du bestimmt schon mal gesehen. Sie schneiden ab Schneiden Sie alle Haare an den Seiten des Kopfes ab und lassen Sie einen drei Zoll breiten Streifen nach unten stehen. Mitte ihres Schädels. Bei Ian ist er lila gefärbt, zusammen mit dem üblichen Ringe in Ohr, Nase und Zunge. Man sagt, er habe eine ziemlich beeindruckende Anzahl angesammelt. In den letzten zwei Jahren gab es mehrere Anzeigen wegen Ruhestörung. Nichts Ernstes, aber Das hilft ihm sicherlich nicht. Seine Erfolgsbilanz ist nicht gerade beeindruckend. Auch nicht der Staat Georgia. Der Staatsanwalt will ihn erst einmal von der Straße haben und beabsichtigt, um an ihm ein Exempel zu statuieren. Er war mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen verhaftet worden und er „Laut Staatsanwaltschaft ist das eine riesige Plage.“

"Was „Hat er denn selbst etwas zu sagen?“, fragte Cal.

"Nicht Er ist momentan nicht gerade gut gelaunt, da die Wirkung der Medikamente nachgelassen hat. Er will Er will wissen, wie schnell ich ihn gegen Kaution freibekommen kann. Das ist alles, was ihn beschäftigt, im Moment. Jetzt."

"Was ist Und wie geht es für Sie weiter?

"Ich will um zu sehen, was die Blutuntersuchung ergibt und was der Psychiater danach zu sagen hat. Ian wird untersucht. Eines ist sicher: Wir wollen ihn nicht gegen Kaution freilassen, bevor wir wissen, was ihn erwartet. „Was uns bevorsteht.“

"Warum Melde dich bitte wieder bei mir, nachdem du Zeit hattest, alle Informationen zusammenzutragen. Brauchen Sie Zeit? Ich bin sicher, Sie werden Zeit brauchen, um alles zu regeln.

"Der „Wenn ich das nächste Mal anrufe, habe ich alle Antworten für dich, Cal.“

"Danke, John."

Cal rief Marjory Stewart an und berichtete ihr von dem Gespräch, das er mit dem Anwalt geführt hatte. "Was ist mit Ian passiert, Marjory? Das klingt überhaupt nicht nach dem Ian, den ich kannte." „Wann hat er angefangen, sich wie ein Jugendlicher zu benehmen?“

Marjory Sie seufzte, holte tief Luft und begann, die Ereignisse zu schildern, die dazu geführt hatten. Ians Verhaftung. „Mir fiel nach seiner Verhaftung eine dramatische Persönlichkeitsveränderung bei Ian auf.“ Der Vater ist gestorben. Aber viel früher, als er in der vorletzten Klasse der High School war, haben wir ihm gesagt: Wir trennten uns. Da zog sein Vater bei dir ein. Ian und sein Vater Wir standen uns sehr nahe, wie du weißt, und wir beide führten sein Verhalten auf unsere Beziehung zurück. Trennung. Sein Vater und ich versuchten, ihn zum Reden zu bringen, aber er wollte sich uns nicht anvertrauen. Er behauptete, er sei mit der Trennung einverstanden und alles würde gut werden. Es ging ihm gut, nachdem er sich an die neuen Wohnverhältnisse gewöhnt hatte. Nun ja, es ging ihm nicht gut. Ian wurde immer niedergeschlagener und zog sich zurück. Seine Noten verschlechterten sich und er Er hat den Kontakt zu den meisten seiner Freunde abgebrochen, darunter zwei seiner engsten Freunde.

"Nach Er wurde wegen einer vierten Schlägerei von der Schule suspendiert, wir beschlossen, Suchen Sie professionelle Hilfe für ihn. Beim letzten Mal wurde er von einer Gruppe verprügelt. seine Klassenkameraden auf seinem Heimweg von der Schule eines Abends nach dem Training. Die Prügel waren so heftig, dass er im Krankenhaus landete. Sein Gesicht war völlig entstellt. Der Arzt erzählte mir, dass seine Angreifer ihm die Kleider vom Leib gerissen und geschrieben hatten. Über seiner Brust und seinem Rücken die Worte „schwul“ und „Schwuchtel“ , mit magischen Worten Marker. Nach diesem Vorfall gab er zu, schwul zu sein. Es scheint, dass einer der Seine Klassenkameraden erwischten Ian und seinen Freund Chuck Williams beim Knutschen. Eines Nachmittags ging er in den Wald nahe der High School und erzählte es einem der Footballspieler. Chip Bentley. Chip spionierte sie aus und stellte Ian und Chuck eine Falle. Eines Freitags Am Nachmittag schnappte ihre Falle zu und sie wurden auf frischer Tat ertappt.

„Natürlich trugen die Angreifer Skimasken, sodass wir nichts beweisen konnten.“ Aber sowohl Ian als auch Chuck erkannten Chip Bentleys Stimme. Das reichte jedoch nicht aus, um Laut Staatsanwaltschaft ging es weiter. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und befragte die Beteiligten. Chip, aber der Junge wurde nicht angeklagt. Mehrere Kellnerinnen schworen, dass er war zum Zeitpunkt des Angriffs bei ihnen. Die Sportabteilung der High School war Unkooperativ und geradezu feindselig gegenüber der Polizei, um Chip zu schützen und seine Kumpel aus der Footballmannschaft. Der Leiter der Sportabteilung warf Sowohl Ian als auch Chuck wurden aus der Fußball- und Schwimmmannschaft genommen. Sie wurden außerdem freigestellt. Er mied jeglichen Sportunterricht, weil er das Gefühl hatte, die negativen Einflüsse nicht kontrollieren zu können. Die Gefühle der anderen Jungen in der Schule. Er konnte ihnen das unmöglich garantieren. „ihre Sicherheit.“

"Das ist als sich beide Familien trafen, um den Vorfall zu besprechen und sicherzustellen, dass die Jungen Es wird nicht mehr sicher sein, diese High School weiterhin zu besuchen. Nach einem Gespräch darüber. Bei den Jungen wurde beschlossen, sie in die Obhut eines/einer Psychologe. Die Jungen stimmten dem bereitwillig zu, da sie nicht darauf vorbereitet waren, Besprechen Sie dies offen mit uns. Wir waren uns alle einig, da unser Hauptanliegen die Sicherheit und Glück unserer Söhne. Wir wollten auch sichergehen, dass die Jungen... wirklich Homosexuelle und dass sie nicht nur die normale Sexualität erlebten „Experimente, an denen die meisten Teenager in ihrem Alter teilnehmen.“

"Ihre Das Leben nach ihrer Rückkehr zur Schule war nicht angenehm. Es hatte sich herumgesprochen, dass sie Sie waren ein paar Schwuchteln. Sie wurden nicht nur von ihren Klassenkameraden ausgegrenzt, sondern wurden von Mitgliedern der Fußballmannschaft unbarmherzig verspottet. Die Familie Williams Ich habe das nicht auf die leichte Schulter genommen. Sie sind eine sehr angesehene Familie in unserer Gemeinde. Als Chuck seinem Vater von den Belästigungen erzählte, denen er und Ian ausgesetzt waren, reagierte sein Vater Seine Anwälte ließen Briefe an den Schulrat und den Schulvorstand schicken. Der Schulleiter der High School informierte sie über die Maßnahmen, zu denen er bereit war Was wäre, wenn die Schule die Belästigungen seines Sohnes und Ian erlebte dies. Chuck Williams bestand darauf, dass alle Mannschaftssportarten abgesagt werden. es sei denn, die High School könnte die Sicherheit jedes einzelnen Schülers garantieren, der spielt. Stattdessen könnten sie die Gelder nutzen, um die Schüler in Sport zu unterrichten. Anti-Hass-Sensibilisierungsprogramm.“

"Der Die Schulleitung wurde aufmerksam und ergriff sofort Maßnahmen, um dem Problem entgegenzuwirken. Das Problem der Schülerbelästigung. Der Schulrat und der Schulvorstand ging hart gegen die Sportabteilung vor und schickte einen Berater zur Beratung. Die Abteilung solle wissen, wie sie mit dem Problem umgehen soll. Der Sportdirektor ließ dies bekanntgeben. seinen Trainern der Abteilung sagte er, er werde die formalen Schritte unternehmen, um sie zu beschwichtigen. Die Machthaber, aber er würde es auf keinen Fall zulassen, dass zwei Schwule auf seinem Teams und die Moral der übrigen Spieler zu vergiften. Diese beiden Schwulen könnten die Teams zu verunreinigen und einen Präzedenzfall zu schaffen, der andere Schwule ermutigen würde Spieler, die zukünftige Mannschaften infiltrieren könnten. Er befürchtete, dass die Schule darunter leiden würde und „zum Gespött der Grafschaft werden.“

„Natürlich stimmten seine Trainer ihm zu, und seine Ansichten sickerten bis in die Führungsriege durch.“ Spieler. Der Sportdirektor ließ durchblicken, natürlich inoffiziell, dass Vielleicht würde ihr Problem ein Ende nehmen, wenn die beiden Schwulen nicht da wären, um Ärger zu machen. Mit dieser augenzwinkernden Unterstützung des Oberbefehlshabers fühlten sich die Sportler unterstützt. Sie wurden von oben unterstützt und setzten ihre Schikanen fort. Obwohl der Rest der Die Schülerschaft wurde gegenüber den Jungen, den Mitgliedern der Sportmannschaft, toleranter. Die anderen Teams setzen die Mannschaften weiterhin unter Druck. Chuck und Ian dachten, sie hätten die Kurve gekriegt, und Die Dinge begannen sich zu bessern. Nach und nach kehrten ihre Freunde zurück; Sie fühlten sich besser.

"Es Kurz darauf wurde Ian auf der Toilette überfallen und brutal zusammengeschlagen. Erneut. Nachdem er gefunden worden war, wurde er in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand. Er lag drei Tage auf der Intensivstation. Es dauerte zwei Wochen, bis er wieder gesund war. Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Die Misshandlung war so brutal, dass die Ärzte dachten Er würde die Funktion seiner linken Hand nie wiedererlangen. Er hatte zwei gebrochene Rippen, ein Seine Niere war geplatzt und seine Kniescheibe mit einem Baseballschläger zertrümmert worden. Außerdem erlitt einen Kieferbruch und eine Gehirnerschütterung durch den Schädelbruch. Er wurde von seinen Angreifern getötet. Die Familie Williams geriet in Rage; sie Sie glaubten, Chuck wäre der Nächste. Deshalb stellten sie nicht nur ein Team von Anwälten ein, Sie kümmerten sich nicht nur um den Fall, sondern beauftragten auch die beste Detektei der Region damit. „die Ermittlungen durchführen.“

„Glücklicherweise erholte sich Ian und konnte sich an den Angriff an diesem Tag erinnern. Er nannte …“ die Sportler, die ihn in die Toilette gezwungen hatten, und derjenige, der den Baseballschläger geschwungen hatte, bevor er das Bewusstsein verlor.

"Der Die Stadt war schockiert, als die Anwälte der Familie Williams Klagen vor dem Zivilgericht einreichten. Einige Wochen später. Die Familienklagen beliefen sich auf insgesamt einhundert Millionen Dollar. Sie verklagten den Schulrat, die High School und die Sportabteilung der Schule. Abteilung. Gegen den Schulleiter der High School wurden Einzelklagen eingereicht. Der Sportdirektor und die Footballtrainer. Gegen sie wurden separate Klagen eingereicht. die einzelnen Spieler der Mannschaft, die für die Prügel verantwortlich waren, und alle Abteilungsleiter, Trainer der Sportabteilung sowie alle übrigen Die Spieler wurden als Mittäter angeklagt. Die Staatsanwaltschaft erhob außerdem Anklage wegen Körperverletzung. gegen Ians Angreifer selbst.“

"Futter Sie wichen Ian die ganze Zeit über nicht von der Seite, als er im Krankenhaus war. Das haben sie uns gesagt. Sie waren seit der Grundschule verliebt und seit Beginn ihrer Beziehung ein Paar. Gymnasium. Wir hatten uns mit ihrer Orientierung abgefunden und zugestimmt, sie zu akzeptieren. ein Paar. Die Williams meldeten sie an der Bentley School an, die eine Exklusive Privatschule. Dies war eine einzigartige Schule, die homosexuelle Schüler aufnahm. ohne Einschränkungen. Die Jungen hatten ihre eigene Suite und die nötige Hilfe, um Sie wollten die Zeit, die sie an ihrer alten High School verloren hatten, aufholen. Die Williams bezahlten dafür. Alles. Wir konnten es uns unmöglich leisten, unseren Ian nach Bentley zu schicken. Die Studiengebühren Das waren 20.000 Dollar pro Student und Jahr.“

"Nach Die Jungen wechselten zu Bentley, und ihr Leben verbesserte sich. Sie wurden beide Sie waren wieder im Sport aktiv und standen wieder auf der Ehrenliste. Die Väter. Ich ermutigte beide Jungen, der örtlichen Schwulen- und Lesben-Selbsthilfegruppe beizutreten. Ian, Junior bestand darauf, dass sich alle Eltern in der Elterngruppe anmelden, Wir alle haben es nie bereut. Ich begann, die emotionalen Probleme junger Schwuler zu verstehen. Männer und Frauen waren damit konfrontiert. Es war ein verheerender Schlag, der sie traf, als sie noch... Von ihren Freunden abgelehnt. Es ist nicht leicht, gegen den Strom zu schwimmen, und das ist Genau das, was die Jungs taten, als sie in der High School geoutet wurden.“

"Ian und Chuck nahm an den Gruppentreffen teil und konnte mit ihnen über ihre Probleme sprechen. mit der Gruppe. Sie lernten die Realität des Schwulseins kennen. Chuck war ein Ein wunderbarer, aufgeschlossener, gutaussehender junger Mann. Ihre Zeit bei Bentley brachte sie sogar noch näher zusammen. Sie waren als Paar enger zusammengerückt. Sie liebten sich sehr und fühlten sich wohl miteinander. Ihre Ehe und ihre sexuelle Orientierung. Die Schwierigkeiten, die sie in der High School durchgemacht haben. Das verband sie ein Leben lang. Chucks Familie akzeptierte die Jungen als Paar und behandelte sie entsprechend. Ian als Sohn.“

"Der Die Liebe zwischen den Jungen wurde mit der Zeit immer stärker. Sie freuten sich sehr, als Beide wurden in Harvard angenommen. Chucks Eltern schenkten ihm zum Studienabschluss zwei Schlafzimmer-Eigentumswohnung in einem neuen Hochhaus in der Nähe der Universität. Das Williams bestand darauf, dass Ian und Chuck ihre Sommer mit ihnen auf Martha's Vineyard verbringen. jedes Jahr. Natürlich freute ich mich riesig für meinen Sohn. Ian war endlich glücklich, er hatte Er fand seine Seelenverwandte, einen Menschen, den er innig liebte und der ihn ebenfalls liebte. Sie Beide arbeiteten in ihrem ersten Studienjahr in Harvard hart, und das spiegelten sich in ihren Noten wider. Beide standen auf der Dekansliste. Als Belohnung schickten Chucks Eltern sie auf eine Reise. einen zweimonatigen Sommerurlaub in Europa. Die Jungen betrachteten diese Reise als ihren Flitterwochengeschenk."

"Von Natürlich war ich auf die verheerende Nachricht über meinen Mann nicht vorbereitet. Ich weiß nicht… Ich glaube, niemand ist darauf vorbereitet, wenn man das Wort Krebs hört. Egal, wie der Arzt es formuliert. Das mildert den Schock zwar etwas, aber es ist trotzdem beängstigend, die Diagnose Krebs zu erhalten. Medizinische Durchbrüche bedeuten nicht immer ein Todesurteil, es ist wie... und schlechtem Cholesterin. Im Fall meines Mannes versicherten mir die Ärzte, dass Die Überlebensrate bei seiner Leukämieform war gut. Mit der richtigen Medikation und Mit der richtigen Behandlung könnte Ian ein langes und produktives Leben führen.“

„Wir beide Wir haben beschlossen, diese Neuigkeit vor unserem Sohn zu verbergen. Ian erzählte mir auch, dass unter der Unter diesen Umständen wollte er keine Scheidung. Er war der Meinung, wir sollten so weitermachen wie bisher. Es sei denn, ich fände einen neuen Partner. In diesem Fall würde er die Scheidung einreichen. Obwohl Mein Mann hat eine Affäre nie zugegeben; ich hatte das Gefühl, er hätte jemanden gefunden, mit dem er seine Gefühle teilen konnte. Leben mit ihm. Da er nie auf einer Scheidung bestanden hatte, nahm ich an, dass seine Geliebte nicht... Er konnte jeden heiraten. Ian war ein attraktiver Mann. Schon als ich ihn im College kennenlernte, Er sah mindestens zehn Jahre jünger aus, als er war. Es war leicht zu verstehen, warum. Die Studenten warfen sich ihm an den Hals. Es ist allgemein bekannt, dass einige Professoren Sie hatten Affären mit ihren Schülern. Wie sich herausstellte, war Ian da keine Ausnahme. Als er mit dem Unterrichten begann, pflegte er den Klatsch und Tratsch über die angehenden Lehrer weiterzugeben. Liebesaffären seiner Kollegen. Er erzählte mir immer Geschichten über Er erzählte mir von den Schwärmereien seiner eigenen Schüler für ihn und zeigte mir die Briefe, die er dafür erhielt. Manche der jungen Frauen waren ausgesprochen aggressiv. Einige von ihnen taten uns leid. Diese jungen Leute, sie waren so einsam.“

Cal sagte er: „Was hat Sie zu dem Verdacht veranlasst, dass Ian eine Affäre hat?“

"Seltsam Es war nicht nur ein einzelner Grund, der mich misstrauisch machte. Es war vielmehr Eine sehr subtile Veränderung in seinem Alltag über einen gewissen Zeitraum hinweg. Man merkt es nicht. Man lebt über zwanzig Jahre mit einer Person zusammen und bemerkt keine Veränderung Einstellung und Charakter, egal wie subtil und allmählich diese Veränderung auch sein mag. Zuerst schrieb ich es einer Wechseljahreskrise zu. Plötzlich wurde er mehr Sein Modebewusstsein wuchs. Er begann, mehr Zeit außer Haus zu verbringen. und nahm an mehr auswärtigen Konferenzen teil. Er zeigte Ian und mehr Zuneigung. Ich. Doch diese Phase hielt nicht an. Wir entfremdeten uns allmählich. Vorbei waren unsere Gefühle. Gesellige Stunden beim gemeinsamen Abendessen oder abends im Arbeitszimmer mit Diskussionen die Ereignisse des Tages. Ich wusste, dass unsere Ehe vorbei war und dass Ian etwas gefunden hatte. „jemand anderen, mit dem er sein Leben teilen kann.“

"Das ist als ich beschloss, meine Karriere als Krankenschwester wieder aufzunehmen. Es dauerte nicht lange danach, bis wir Wir haben uns zur Trennung entschlossen. Zu diesem Zeitpunkt verdiente ich ein gutes Gehalt und brauchte es nicht. seine finanzielle Unterstützung nicht mehr. Ganz ehrlich, Cal, ich war desillusioniert von Die akademische Welt, in der Ian aufblühte, war ihm fremd. Schließlich erzählten wir Ian Jr. Unsere Entscheidung, als er aus dem Urlaub zurückkam. Er akzeptierte sie gelassen, aber Er war etwas enttäuscht. Er liebte uns beide, aber er hatte das Gefühl, dass wir das verloren. „Die familiären Bindungen, die er gewohnt war.“

"Wie Sie Wie Sie sich vielleicht erinnern, verschlechterte sich Ians Krankheitszustand, und er war ans Krankenhaus gefesselt. Er lag mehrere Wochen im Krankenhaus. Unser Sohn war schockiert, als er erfuhr, dass sein Vater Er hatte Krebs. Er war sehr enttäuscht, dass wir es ihm damals nicht gesagt hatten. Er und Sein Vater stand ihm sehr nahe und er hatte das Gefühl, er hätte ihn stärker unterstützen können. Er durchlebte diese schwere Zeit. Der Zustand meines Mannes hatte sich mit der Zeit stabilisiert. neue Medikamente, die sie ihm gaben, ermöglichten es ihm, wieder an seinen Arbeitsplatz zurückzukehren. Nachdem Ian zum zweiten Mal ins Krankenhaus eingeliefert worden war, wurden sowohl Chuck als auch Ian Jr. Sie eilte nach Hause, um bei ihm zu sein. Erneut gelang es den Ärzten, die Krankheit zu stabilisieren, und sein Die Lage hatte sich erneut verbessert. Chuck und Ian wollten ihren Frühling dort verbringen. Urlaub in St. Thomas bei der Familie Williams. Aber Ian hat die Reise abgesagt, weil Er wollte seinen Vater nicht verlassen. Er bestand darauf, dass Chuck mit ihm in den Urlaub fuhr. seine Familie. Es war das erste Mal, dass sie getrennt waren, seit sie zusammengekommen waren. ein Paar. Sie waren so süß, Chuck rief ihn jeden Tag an.

"Nach Drei Tage lang hielt Chuck die Trennung von Ian nicht mehr aus. Er kürzte seinen Urlaub. Kurz und flog zurück nach Hause, um bei Ian zu sein. Auf dem Heimweg vom Flughafen Das Taxi, in dem er saß, wurde von einem Lastwagen gerammt, wobei Chuck sofort tot war. Ian war Er war am Boden zerstört, als er die Nachricht hörte. Er zog sich völlig zurück und war Sie wurden sechs Monate lang in einem privaten Sanatorium untergebracht. Die Williams waren absolut Es war durchweg wunderbar. Sie haben nicht nur alles für Ian bezahlt. Sie kümmerten sich zwar um die Krankenhausrechnungen, sorgten aber dafür, dass er auch finanziell gut abgesichert war. Sie richteten einen Treuhandfonds für Ian ein, um sich um den Rest seiner Zeit bei Harvard, und eine Universität, die sich für den Rest seines Lebens um ihn kümmern würde. Ian nie Er betrat die Eigentumswohnung nie wieder. Stattdessen zog er in das Studentenwohnheim auf dem Campus. nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus.“

Brad Williams, Chucks älterer Bruder, und ich hatten die traurige Pflicht, ihre Die Wohnung und der Verkauf der Eigentumswohnung für Ian wurden übernommen. Sie wurde genau so hinterlassen, wie sie vorgefunden worden war. In der Nacht, in der Chuck starb, waren Brad und ich nicht auf den Anblick vorbereitet, als wir hereinkamen. Die Wohnung. Nichts war fehl am Platz. Die Post war ordentlich gestapelt. Ein Tisch im Eingangsbereich und ein Eisbehälter mit einer ungeöffneten Flasche Champagner und zwei Gläser standen noch immer auf dem Couchtisch im Wohnzimmer. Zimmer. Der Esstisch war noch gedeckt, um Chucks Rückkehr zu feiern. Die Toten Die Rosen standen noch in den Vasen. Brad fand ein kleines, adressiertes Geschenkpäckchen. An Chuck, von Ian. Brad und ich haben beide geweint, als wir das gesehen haben. Danach hatten wir ein gutes „Wir haben die Wohnung ausgeräumt und all ihre persönlichen Gegenstände in Kisten gepackt.“

Brad Er erzählte mir später, dass er zwei Brüder verloren habe, jetzt, da Ian den Kontakt abgebrochen hatte. von jeglichem Kontakt mit der Familie Williams. Ian war so untröstlich, dass er Ich konnte meiner Familie nicht unter die Augen treten, ohne in Tränen auszubrechen. Ich wusste nicht, dass Ian es erzählt hatte. Williams war zu untröstlich, um in Cambridge zu bleiben.

"Nach Ian wurde aus dem Sanatorium entlassen und schrieb sich an der Universität von Georgia ein. Er musste weg aus dem Nordosten. Zu viele Dinge erinnerten ihn an sein Leben. mit Chuck. Kurz darauf erlitt Ian einen zweiten Schlag, sein Vater betrat die Bühne. Er kam zum letzten Mal ins Krankenhaus. Er hatte die beiden Männer in seinem Leben verloren. Er liebte. Ich ermutigte ihn, wieder in Therapie zu gehen, aber er tat es nie. Ich bin Ich bin überzeugt, dass dies einer der Gründe ist, warum er sich diesem radikalen Hass angeschlossen hat. Gruppe. Ich glaube, er war zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben wütend auf die Welt.“

"Das „Das erklärt einiges“, sagte Cal. „Marjory, warum bist du nicht zu mir gekommen? Du hättest es tun sollen.“ Ich wusste, dass ich Ihnen und Ian sehr gerne geholfen hätte.“

"ICH Ich hätte es gern getan, aber Ian hätte es mir übel genommen, wenn ich mich in seine Angelegenheiten eingemischt hätte.“

"Sehen, Marjory, ich möchte Ian helfen und würde mich freuen, wenn du mir dabei freie Hand lassen würdest. Ich kümmere mich um ihn. Ich werde dafür sorgen, dass er die bestmögliche Behandlung erhält. Mein Mein aktueller Gedanke ist, ihn bei mir auf dem Bauernhof wohnen zu lassen, bis er... „Er ist wieder auf den Beinen.“

"Das Das wäre wunderbar, Cal. Mein armer Schatz ist wirklich ein guter Mensch, und ich liebe ihn so sehr. sehr. Er hat seit der High School eine Tragödie nach der anderen durchgemacht. Jede Gerade als er sich zu erholen droht, wird ihm die nächste Tür vor der Nase zugeschlagen. Du hast mein Ich bitte Sie, alles zu tun, was Sie können, um meinem Baby zu helfen.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

"Entschuldigung „Es hat so lange gedauert, bis ich mich bei dir gemeldet habe, Cal, aber es ließ sich nicht ändern“, sagte John. „Ians Fall hat auf der Prioritätenliste der Staatsanwaltschaft keine hohe Priorität. Marjory Stewart rief vorhin an.“ heute über ihre Entscheidung, dass du dich ab sofort um Ian kümmern sollst. Um dir zu sagen Ehrlich gesagt, ich glaube, sie hat eine kluge Entscheidung getroffen. Mir ist es so lieber. Das macht meine Arbeit um einiges einfacher. Lassen Sie mich Ihnen den aktuellen Stand schildern. Die Staatsanwaltschaft ist Die Polizei von DeKalb County steht unter Druck, an Ian ein Exempel zu statuieren. Sie wollen Ian loswerden. Er und seine kleine Bande von Halbstarken haben... Die Abteilung hat in den letzten zwei Jahren viel Ärger erlitten. Sie wollen ihn hinter Gitter bringen. Das Kreuz. Der Staatsanwalt befürchtet, dass, wenn er Ian mit voller Härte bestraft, die anderen Mitglieder seiner Familie ebenfalls darunter leiden werden. Die Gruppe wird sich anpassen. Also, mein Freund, unterm Strich könnte das Kind damit konfrontiert werden Mindestens fünf Jahre. Höchstwahrscheinlich wird der Richter ihm zwei Jahre geben. Gefängnis. Ich persönlich finde, dass der Junge ungerecht behandelt wird. Wenn Ian kooperiert Mit der Staatsanwaltschaft könnten wir vielleicht eine Einigung erzielen. Dazu brauchen wir aber einiges an Einfluss. und eine wasserdichte Garantievereinbarung, um die Staatsanwaltschaft und den Richter zu einem milden Urteil zu bewegen. Was Ian betrifft. Auf jeden Fall wird er wahrscheinlich sechs Monate in einem Bundesgefängnis verbringen müssen. Entgiftungseinrichtung.

"Der Der Psychiater, der Ian untersucht hat, sagte, dass er einige Zeit lang eine Therapie benötigen werde. Was mich total überrascht hat, ist, dass Ian homosexuell ist. Ich würde Das hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können. Der Psychiater sagte, Ian sei eine tickende Zeitbombe. Er ist jähzornig. Das ist einer der Gründe, warum er so oft in Schwierigkeiten gerät. Sein Blut Der Test verlief bis auf einige Spuren von Drogen unauffällig.

"Für Was soll's, Cal, der junge Mann ist gar kein so schlechter Kerl. Ehrlich gesagt, ich mag ihn. Er ist eigentlich ein anständiger Mensch, sobald er seine negative Einstellung ablegt. Ian Er ist wie so viele junge Männer in seinem Alter. Er ist verwirrt und fühlt sich völlig verloren. Ich würde es bedauern, ihn in einem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt zu sehen. „Habt ihr eine Ahnung, was diese Mistkerle einem netten jungen Mann wie Ian antun würden?“

"Ich kann „Stell dir das vor“, erwiderte Cal, „aber das wird Ian nicht passieren. Ich fliege nach …“ Ich komme heute etwas später nach Atlanta und werde in meinem Apartment im Summit übernachten. Ich würde Sie morgen gegen 9 Uhr gerne in Ihrem Büro treffen. Ich habe einen Plan, der Das sollte die ganze Angelegenheit klären. Wie ich Ihnen bereits sagte, stehe ich bei Ians Vater in großer Schuld. Und ich werde nicht zulassen, dass sie seinen Sohn unfair behandeln. Ich habe viele Freunde in der High School. Orte, die Druck auf die Staatsanwaltschaft und die Polizei ausüben können. Das Ganze wird Die Angelegenheit wurde außergerichtlich geregelt, und ich setze auf Ihre Expertise, um den Ausweg zu finden. Ich möchte Sie bitten, alles für meinen Besuch bei Ian morgen zu organisieren. Er muss Entweder du stimmst meinem Plan zu, oder wir verschwenden nur unsere Zeit. Wie sie schon im Buch „Der Gott“ sagten. Vater: „Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.“ Ich gehe fest davon aus, dass ich es annehmen werde. Ian kommt bis Ende der Woche wieder zu mir nach Hause. Ich kann Ihnen versichern, dass Ian nicht weggehen wird. um mit dem, was er getan hat, davonzukommen. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er Ein vorbildlicher Bürger und eine Bereicherung für die Gesellschaft sein. Ich habe bereits ein Team zusammengestellt, das wird Ian die nächsten fünf Jahre rund um die Uhr überwachen.“

"Das Das dürfte ein interessanter Fall werden, Cal. Ich freue mich schon darauf, am Steuer zu sitzen. Der Sitz, der sich mit dem Staatsanwalt und seinen Handlangern befasst. Würden Sie mir bitte die Liste zukommen lassen? „Zu den einflussreichen Persönlichkeiten, die Sie kontaktieren möchten?“

Cal Sie lachte: „Überhaupt nicht. Ich sehe, ich habe Ihr Interesse geweckt.“

"Du hast „Da hast du recht, mein Freund.“

"OK, Wir sehen uns morgen früh.

Atlanta Penthouse

Kim Ich betrat die Bibliothek, in der Cal arbeitete. „Entschuldigen Sie die Störung, Chef, aber…“ John Grayson ist in der Leitung. Er sagte, es sei dringend.

„Danke, Kim.“ Cal nahm den Hörer ab. „Was gibt’s, John? Das ist doch nicht dein Ernst. Kannst du …?“ Sehe ich ihn jetzt? Kim und ich treffen Sie in einer halben Stunde im Empfangsbereich.

Ian hängte Er legte auf und wandte sich an Kim: „Ian hat heute Morgen versucht, sich das Leben zu nehmen.“ Abends. Laut dem Wachmann wäre es ihm beinahe gelungen. Ich werde mich umziehen. etwas Praktischeres. Es sieht so aus, als stünde uns eine lange Nacht bevor.

Cals Eine Mercedes-Limousine fuhr vor dem DeKalb County Detention Center an der Memorial Avenue vor. Fahren. Kim folgte Cal in den Empfangsraum. Sie gingen zum Empfang hinauf. Fenster und Cal fragte nach John Grayson.

Der Der Wachmann fragte: „Sind Sie Herr Campbell?“

"Ja."

"Bitte Nehmen Sie Platz, mein Herr; Mr. Grayson wird in wenigen Minuten bei Ihnen sein.“

"Dank „Du“, sagte Cal. Er und Kim suchten sich einen Platz und warteten. Cal öffnete seinen Laptop. Er setzte sich an den Computer und las weiter in dem Bericht, an dem er gearbeitet hatte. Zwanzig Minuten. Später ging John zu Cal hinüber. „Tut mir leid, dass ich dich warten ließ, aber sie mussten jemanden finden.“ „die Staatsanwaltschaft, um die Erlaubnis für Sie zu erhalten, Ian zu sehen.“

"Wie ist „Was macht er denn da?“, fragte Cal.

"Wenn es „Wäre sein Zellengenosse im unteren Bett nicht dabei gewesen, wäre Ian nicht bei uns“, sagte John. sagte er. „Ian schnitt sich die Pulsadern auf und wickelte sie dann mit seinem Hemd um, um das Blut aufzusaugen.“ Blut. Nur war es zu viel Blut, und es tropfte auf seinen Bettgenossen. Die Blutung konnte gestoppt und sein Körper versorgt werden. Er ist bei Bewusstsein und sein Zustand ist stabil. Jetzt. Wenn Sie bereit sind, können wir ihn sehen.“

"Danke, „John, lass uns gehen“, sagte Cal. Er reichte Kim seinen Laptop. „Ich bin gleich wieder da.“

Die Station Sie hielten Ian in einem großen Raum mit zehn Betten fest, die an beiden Enden aufgereiht waren. Seite. Es erinnerte Cal an eine Militärstation, die er vor Jahren besucht hatte. Die Wache führte Sie gingen hinüber zu Ians Bett. Ian war der einzige Patient auf der linken Seite des Zimmers. Auf der anderen Seite des Zimmers lagen sechs Männer in den Betten. Ian war gefesselt. mit einem speziellen Laken. Seine Arme waren gespreizt, jeder Arm mit einem großen Verband umwickelt. Handgelenk. In jeden Arm steckten Infusionsnadeln. Cal konnte das sehen. Sie ließen ihn auch katheterisieren. Er schlief, als sie sich dem Bett näherten. „Ian“, sagte der Wachmann, „du hast Besuch.“

Ian Er öffnete die Augen. „Hallo Cal, lange nicht gesehen, wie schön, dass du gekommen bist.“ Sie hätten dich nicht belästigen sollen. Es tut mir leid, dass du mich so sehen musst. Tränen rannen ihm über die Wangen. „Es scheint, als sei ich zu nichts fähig.“ Rechts."

Cal nahm Er zog sein Taschentuch hervor und wischte Ian die Tränen von den Wangen: „Gott sei Dank dafür.“ Du lebst, das ist alles, was mir im Moment wichtig ist. Wir werden noch genug Zeit haben, um Reden wir darüber, wenn du hier raus bist. Hör mal, Ian, ich will ja nicht hart durchgreifen. Ich bin unter diesen Umständen mit Ihnen einverstanden, aber wir haben nicht viel Zeit zum Reden. So, jetzt komme ich gleich zur Sache, okay?

"Sicher, „Nur zu, Cal.“

"Die Staatsanwaltschaft Sie wollen dich an die Wand nageln. Sie wollen dich von der Straße holen und einsperren. weg im Gefängnis. John sagte, die Staatsanwaltschaft strebe eine zweijährige Haftstrafe an. Weitere drei Jahre Bewährung. Das ist der schlimmste Fall. Jetzt will ich dich. Überlegen Sie sich meine Version. Ich kann es so reparieren, dass Sie diesen Ort verlassen und schließlich Alle Anklagen werden fallen gelassen. Im Gegenzug werden Sie für die nächsten fünf Jahre mein Schützling. Jahre. Während dieser Zeit werde ich Ihr Leben managen und dafür sorgen, dass Sie Ihr Studium abschließen. Ausbildung. Danach steht es Ihnen frei, jeden gewünschten Beruf zu ergreifen. Wenn Sie bleiben Wenn Ihnen mein Geschäft darüber hinaus gefällt, werde ich Sie zu einem ausbilden. Führungskraft in meinem Unternehmen. Wenn Sie meinem Vertrag zustimmen, verlassen Sie dieses Gebäude. „Reisen Sie so bald wie möglich an diesen Ort, sobald Sie reisefähig sind.“

"Warum sind „Tust du das für mich?“

"Weil Ich hatte deinem Vater eine Schuld. Er hat mir geholfen, als ich eine schwere Zeit durchmachte. Zeit. Außerdem war Ihr Vater ein guter Freund und mein Mentor. Und schließlich, am wichtigsten ist jedoch, dass ich dich mag und dich immer als einen gesehen habe intelligenter junger Mann.

"Ich habe Vieles hat sich verändert, seit du mich als Teenager kanntest, Cal. Bist du sicher, dass du das willst? „Sich mit so einem Versager wie mir einlassen?“

"Du bist Du bist kein Versager, also hör auf, dich selbst zu bemitleiden. Du hast dich verzettelt und Du hattest etwas Pech. Sieh es mal so: Das liegt jetzt alles hinter dir. Du hast Wenn du ganz unten angekommen bist, kann es für dich nur noch aufwärts gehen.“

"Wo Werde ich überleben, wenn ich Ihr Angebot annehme?

"Du wirst Du wirst so lange bei mir auf meiner Farm hier in Georgia wohnen, bis du wieder reisen kannst. Dann wirst du mit mir reisen. Wir müssen dein Gehirn wieder in Schwung bringen. Wieder auf diesem Weg.

"Du lässt John, teile deine Entscheidung bitte vor Mittwoch mit. Ich glaube nicht, dass die Staatsanwaltschaft mich das sehen lässt. Sie vor Ihrer Anklageverlesung am Freitag erneut aufsuchen. John musste einige Beziehungen spielen lassen, um Bringt mich heute Abend noch hierher.“

"Du kannst „Hier ist meine Antwort, Cal, ich nehme dein Angebot an.“

"Ich bin Schön, dass du das genauso siehst wie ich, Ian. Du wirst deine Entscheidung nie bereuen, das verspreche ich dir. „Das.“ Cal lächelte. „Versuch gut zu schlafen und lauf nicht einfach so weg.“ überall."

Ian lächelte; "Gott wird dich dafür bestrafen."

„Gute Nacht, Tiger.“ Cal beugte sich vor und küsste Ian auf die Stirn; er lächelte. und tätschelte Ian sanft die Wange. „Wir sehen uns in ein paar Tagen.“

"Danke, Cal, ich weiß deine Bemühungen sehr zu schätzen. Ich hoffe nur, du kannst mich erreichen. „Raus hier!“

"Eins Was du über mich lernen wirst, Ian: Ich bekomme normalerweise, was ich will. Komm schon, John, „Lasst uns von hier verschwinden, damit Ian sich ausruhen kann.“ Der Wachmann wartete neben dem Eingang. Tür, um sie hinauszulassen. Cal griff in seine Tasche und zog einen gefalteten Geldschein hervor. Er Er steckte dem Wachmann beim Händeschütteln einen Geldschein in die Hand. „Behalten Sie meine Sachen im Auge.“ „Junge“, sagte Cal.

Der Der Wachmann lächelte, als er den 100-Dollar-Schein in seiner Handfläche betrachtete. „Jawohl, Sir, ich werde…“ „Wir müssen dafür sorgen, dass wir gut auf ihn aufpassen.“

Sie Ich kehrte in den Empfangsbereich zurück. „Kann ich Sie irgendwo absetzen, John?“

"NEIN, Danke, ich bin mit meinem eigenen Auto gefahren. Wir haben bei unserem Treffen viel zu besprechen. morgen um 9 Uhr in meinem Büro.

"Großartig, Wir sehen uns morgen früh.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: