WMASGNickys unartige Nacht
Es war eine recht warme Herbstnacht und ich hatte gerade Ich verließ mein Haus. Ich hatte keine konkreten Pläne, irgendwohin zu gehen. Ich musste einfach mal raus aus dem Haus. Meine Eltern waren mitten in... Es war schon ihr tausendster Kampf diese Woche, und ich hatte es langsam satt. Das war eine grobe Untertreibung. Aber andererseits wusste ich ja, dass es eigentlich wenig gab. dass ich etwas dagegen tun könnte. Schließlich bin ich erst sechzehn Jahre alt und war noch nie Ich war mir völlig sicher, worüber sie stritten. Ich vermutete, dass meine Mutter eine Affäre mit einem anderen Mann haben. Obwohl ich das noch nie wirklich gehört habe. Wie ich bereits erwähnte, sagte mir mein Bauchgefühl, dass es das wahrscheinlich auch war. um.

Mein Name ist übrigens Nicholas David Spencer. Meine Eltern nennen mich nur Nicholas. Wenn ich Ärger habe. Ansonsten bevorzugen sie den Namen Nick. Ich persönlich bevorzuge ihn. Entweder Nick oder Nicky. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich sechzehn Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Vorort von Perth in Westaustralien. Ich habe ein ziemlich normales Leben geführt. Leben. Mir ist nie wirklich etwas Faszinierendes passiert. Aber ich habe ein gutes Ich habe einen Freundeskreis, die meisten Freunde kenne ich schon lange. Ich bin ziemlich... Ich bin ein durchschnittlicher Schüler und habe eine Familie, die mich manchmal auch nervt. Im Allgemeinen gut. Ich habe drei Brüder im Alter von 19, 15 und 10 Jahren und eine Schwester, die … 23.

Aber in letzter Zeit streiten meine Eltern ständig. Und ich meine damit nicht nur Kleinigkeiten. Schlägereien. Ich meine, sie heben Sachen auf und werfen sie in die Luft. Wir Kinder versuchen, uns da rauszuhalten. Wir werden das Beste daraus machen. Normalerweise gehe ich einfach zu einem Freund. Meine Eltern haben entschieden, dass es in Ordnung ist, wenn ich ohne Erlaubnis bei einem Freund übernachte. Ich fragte sie, ob sie sich streiten, nachdem ich es zum vierten Mal getan hatte. Manchmal mein Die Brüder tun dasselbe, oder sie verstecken sich einfach in ihren Zimmern. Daniel, der Jüngste Normalerweise kommt er mit. Das macht mir nichts aus, denn er ist ein guter Junge. Und ich würde Lieber ist er bei mir in Sicherheit als irgendwo anders. Danny wird von den meisten meiner Freunde gemocht. Freunde, deshalb weiß ich, dass das niemals ein Problem sein wird.

DJ und ich standen also oben an unserer Auffahrt, als ich an Folgendes dachte: Der beste Ort dafür. Mein erster Gedanke war, dass wir zu meinem besten Freund gehen sollten. Ort. Aaron war achtzehn und zu seinem Geburtstag schenkten ihm seine Eltern ein Haus. Es war zwar keine Villa, aber es hatte drei Schlafzimmer, sodass er immer Freunde waren da. Ich wusste, wo er den Ersatzschlüssel aufbewahrte, und er hatte gesagt, dass er das jederzeit tun könne. Meine Brüder oder ich brauchten eine Unterkunft, wo wir einfach auftauchen konnten, auch wenn er nicht da war. Das Einzige, was mich zum Nachdenken brachte, war die Tatsache, dass ich mir ziemlich sicher war, dass Er hatte gesagt, dass er heute Abend beschäftigt sein würde. Danny hat mich überzeugt, als er Sie sah mich an und sagte leise: „Wir gehen zu AK’s.“ Ich nickte nur und Wir haben angefangen.

Aaron wohnte nur fünf Minuten von meinem Haus entfernt. Während wir entlanggingen, fragte ich mich… Ich konnte mich nicht erinnern, ob er ein Problem damit hätte, dass wir da waren. was er denn nun eigentlich heute Abend tun sollte, aber Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es etwas Ernstes sein könnte. Aber je näher wir kamen … Ich verwarf das Gefühl; falls sich herausstellen sollte, dass wir die Nacht nicht dort verbringen könnten. Dann müssten wir uns eben jemand anderen suchen. Es hatte bereits zwei Gelegenheiten gegeben in die Vergangenheit, in der wir keine Unterkunft gefunden hatten und wir nicht DJ wollte nach Hause. Also haben DJ und ich die Nacht draußen verbracht. Zuerst Ich war zunächst zögerlich gewesen, aber DJ war fest entschlossen, also fügte ich mich. Am Ende war ich Ich genieße es.

Danny war für sein Alter sehr reif. Obwohl er immer noch gerne herumalberte, Ich hatte eine besondere Ausstrahlung bei ihm, die die einiger meiner anderen Brüder in den Schatten stellte. Wenn einer meiner Brüder Andere Brüder hatten mich gebeten, sie zu begleiten, wenn ich nicht zu Hause war. hätten ja gesagt. Aber Danny war der Einzige, der mich gefragt hatte. Das erste Mal, dass mein Meine Eltern haben sich heftig gestritten, ich bin in mein Zimmer gegangen. Dann habe ich Aaron angerufen. Und er sagte mir, ich solle vorbeikommen. Als ich mein Zimmer verließ, kam DJ heraus. Er hatte mich gefragt, wohin ich ins Badezimmer gehe. Als ich es ihm sagte, fragte er, ob er mitkommen dürfe. Nun ja. Ich konnte nicht nein sagen, und so begann unser gemeinsamer Abend.

Wir erreichten die Einfahrt von Aarons Haus und sahen seinen kleinen roten Schrägheckwagen. Ich saß in der Einfahrt, also wusste ich, dass er wenigstens zu Hause war. Ich atmete tief durch. Es ist etwas leichter, zumindest das zu wissen. Wir gingen zur Haustür und Ich klopfte zweimal. Als keine Antwort kam, wurde ich etwas neugierig. Danny Ich holte den Ersatzschlüssel aus dem Blumentopf und schob ihn ins Schloss. Ich drehte sie vorsichtig. Als ich hörte, wie die Tür entriegelt wurde, drückte ich sie auf und sie knarrte. ein wenig, als es sich zum geräumigen Wohnzimmer hin öffnete. Jedes Mal, wenn ich die Tür öffnete, Beim Anblick der Haustür hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine wohlhabende Familie handelte.

Sobald wir eingetreten waren und ich die Tür geschlossen hatte, lauschte ich und versuchte zu hören, ob Das Wasser in der Dusche lief. Als ich nichts mehr hörte, sah ich Danny an. und konnte sehen, dass er sich dasselbe fragte. Der Gedanke, dass er vielleicht Mir kam zwar der Gedanke, irgendwo auf der Straße spazieren zu gehen, aber tief im Inneren… Irgendwie kam mir das komisch vor. Dann hörte ich ein Geräusch von Über uns, wo sich das Hauptschlafzimmer befand, und mir wurde klar, dass er tatsächlich zu Hause. Ich dachte, er hätte vielleicht ein Nickerchen gemacht oder so etwas in der Art. Also beschloss ich, in sein Zimmer hinaufzugehen.

Ich teilte meinem Bruder meine Absichten mit, er nickte, und ich dachte, er würde gehen. Ich sollte unten bleiben, aber als ich halb oben war, merkte ich, dass er tatsächlich Mir folgten. Ich erreichte die Spitze der Treppe und bemerkte, dass da Aus dem Zimmer meines Freundes drangen seltsame Geräusche. Die Tür zum Zimmer war leicht geöffnet. Die Tür war einen Spalt offen, und ich hörte etwas, das sich wie Stöhnen anhörte. Zuerst dachte ich, er würde es vielleicht nicht tun. Ich fühlte mich gut, aber dann wurde mir klar, dass es sich in Wirklichkeit um Stöhnen handelte. Es war mir ein Vergnügen. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich immer neugieriger wurde, was da vor sich ging. Ich hatte einen starken Verdacht, aber das machte mich nur noch neugieriger. Ich erreichte den Ich öffnete die Tür, spähte hinein und war schockiert über das, was ich sah. Ich sah Aaron auf dem Bett liegen und lutschte. auf dem Schwanz eines Jungen, der nicht älter als DJ aussah.

Zu sagen, ich sei schockiert gewesen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. Doch nachdem Einen kurzen Moment lang begriff ich, dass das Schockierendere die Tatsache war, dass Der Anblick hat mich nicht geekelt. Ich muss wohl einen leisen Aufschrei von mir gegeben haben oder so. so etwas, weil der Junge, der zur Tür gewandt stand, plötzlich die Augen öffnete und Er sah entsetzt aus, als er mich erblickte. Er öffnete den Mund, und ich dachte, er würde etwas sagen. Er stieß einen Schrei aus, doch dann schien er seine Meinung zu ändern, denn ein Grinsen breitete sich aus. über sein Gesicht. Ich war mir nicht sicher, warum, aber als der Junge die Augen schloss Als ich ihn wieder ansah, wurde mir klar, dass er kurz vor einem Orgasmus stehen musste.

Ich überlegte kurz, ins Zimmer zu platzen und Aaron aufzufordern, mir zu sagen, was los war. Ich wollte weitermachen. Aber irgendetwas in mir sagte mir, dass ich es nicht tun sollte. Es sagte mir stattdessen, dass ich sollte Schau einfach zu und sieh, was passiert. Der Junge stöhnte immer lauter, bis ich Ich hörte ihn sagen: „Ah, AK.“ Und dann sah ich, wie sein Körper zitterte, als er laut aufschrie. Er stöhnte auf, und dann schien sein Körper schlaff zu werden. Der Junge öffnete schließlich die Augen. und blickte erneut zur Tür, vor der wir standen. Aber diesmal Aaron Ich sah den Blick und schaute ebenfalls hin und war schockiert, unsere Gesichter zu sehen, als wir zurückblickten. Ein panischer Ausdruck huschte über sein Gesicht, und dann, wie der Junge Vor seinen Augen begann sich ein Grinsen auf seinen Lippen zu bilden.

Ich konnte nur einige Augenblicke schweigend dastehen, bis Danny mich leicht anstieß. mir damit zu signalisieren, dass er meinte, ich solle hineingehen. Seine Kühnheit war mehr als nur ein Es war eine kleine Überraschung für mich, aber ich beschloss, mutig zu sein und stieß die Tür auf. dass es sich zu dem geräumigen, luxuriösen Schlafzimmer öffnete. Aaron und sein Begleiter waren Sie lagen beide noch immer halbnackt auf dem Bett, aber jetzt lagen sie beide so, wie AK es getan hatte. Alles kehrte zur Normalität zurück. Als Danny und ich direkt im Türrahmen standen, hatte ich keine Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte. Aaron schien überhaupt nicht verlegen zu sein. über die Situation, in der ich ihn gerade vorgefunden hatte.

Ich war sprachlos und war ein wenig dankbar, dass Aaron sich entschied, zu sprechen. zuerst. „Hey, Nick, DJ, wie geht’s? Das ist ein Freund von mir, Rhys.“ Sein Der Versuch, lässig zu wirken, funktionierte bei mir nicht wirklich, als ich antwortete: „Ähm… Hallo.“ Aaron. Was zum Teufel?! Wieder huschte ein leichter Anflug von Panik über Aarons Gesicht, aber Es wurde fast augenblicklich wieder von einem Grinsen abgelöst. Und es war ein Grinsen, das ich Ich habe es wirklich nicht verstanden. „Okay, das hat also nicht funktioniert. Hör zu, Nick, ich werde es dir erklären.“ Bald. „Bitte tu nichts Unüberlegtes.“ Ich wusste genau, was er damit meinte. Mein erster Impuls war, jemanden anzurufen, aber es gab immer noch Etwas hält mich zurück.

Ich stand wie angewurzelt da und überlegte, was ich genau tun sollte. „Hey, AK, wie geht’s?“ Hätte ich Dannys Lippen sich nicht bewegen sehen, hätte ich es nicht getan. Ich habe geglaubt, dass er die Worte gesprochen hat. Als ich ihn ansah, als ob er „Er war verrückt“, sagte er achselzuckend. „Was … also, wir haben ihn im Bett mit einer … gefunden.“ „Achtjähriger.“ Die Art, wie er das sagte, brachte mich fast zum Lachen. Der Junge, Rhys, glaube ich. Sein Name wurde lautstark verkündet: „Hey, ich bin elf, nicht acht.“ Danny lächelte leicht. bei Rhys. Ich blieb ungerührt, als ich die drei anderen Insassen ansah. im Zimmer. Ich dachte über das nach, was mein jüngerer Bruder gerade gesagt hatte. Und dann, bevor Ich hatte noch Gelegenheit, etwas zu sagen, da sah Danny mich an und dann, als er sich senkte Seine Augen sagten zu mir: "Weißt du, bevor du noch etwas sagst, solltest du vielleicht „Schau nach unten.“

Es ging blitzschnell. Sobald Danny ausgeredet hatte, wurde mir genau klar, was Er sprach davon; ich nahm an, das sei der Grund, warum sowohl Aaron als auch Rhys Sie lächelte, als sie mich sah. Ich bemerkte, dass ich eine heftige Erektion hatte. Diese Erkenntnis nicht Es hat mich nicht nur schockiert, sondern mir auch ziemlich Angst gemacht. Niemand sprach für Ich überlegte einige Augenblicke, was das wohl bedeuten könnte. „Ach komm schon, Nick, ich Du hättest es schon vor Ewigkeiten bemerkt. Ich habe dir nur Zeit gegeben. Ich meine, du hast es ja schon „Du hast mir gestanden, dass du schwul bist.“ Das stimmte. Ich hatte mich Aaron und einem anderen gegenüber geoutet. ein paar andere meiner Freunde im letzten Jahr. Aaron hatte mir anvertraut, dass er war ebenfalls kurz nachdem ich diese Tatsache erwähnt hatte.

Es war ein Geheimnis, das mir nicht nur Angst gemacht hatte; es hatte mich zeitweise auch völlig aus der Bahn geworfen. Ich fragte mich, auf welchen Typ Jungs ich stehe. Obwohl ich noch nie etwas mit Jeder, der mehr als drei Jahre jünger ist als ich. (Als ich 14 war, hatte ich meinen (meine elfjährige Cousine.) Ich begann mich zu fragen, ob ich das gehabt hatte, was ich hätte haben sollen Ich hege sexuelle Gedanken gegenüber jemandem, der viel jünger ist als ich. Schließlich ist Rhys war sieben Jahre jünger als er. Meine Gedanken wanderten zu DJ. Obwohl ich noch nie Ich überlegte, ob ich mit ihm schlafen sollte; irgendetwas in meinem Hinterkopf sagte mir, dass Vielleicht hatte ich mich tatsächlich gefragt, wie es wohl wäre, ihn auch nur zu sehen. völlig nackt.

Aaron stand langsam vom Bett auf und streckte sich. Obwohl ich Ich habe ihn schon oft oberkörperfrei gesehen, und jetzt hatte ich den Eindruck, als würde ich ihn gerade sehen. ihn in einem ganz neuen Licht. "Okay, ich denke, es wäre am besten, wenn wir in das Wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns. Ich brauche sowieso einen Drink. Rhys zog seine Hose an und Wir vier gingen nach unten und Aaron ging in die Küche, um uns etwas zu kochen. Ich trank gerade etwas, als ich vorbeiging und sah, dass es erst Viertel vor sieben war. Wir nahmen alle im Wohnzimmer Platz. Ich betrachtete Rhys genauer. Er hatte schmutzigblondes Haar, das sehr kurz rasiert war, mit einem kleinen Rattenschwanz am Haaransatz zurück. Er war für sein Alter etwas klein und hatte ein wirklich kindliches Aussehen, das ihn Er sieht entzückend aus.

Als mir klar wurde, was ich gerade gedacht hatte, wurde mir wohl bewusst, dass vielleicht Aaron kannte mich tatsächlich besser als ich mich selbst. Es half nicht, als ich Ich blickte zu Aaron auf und hatte den Eindruck, dass er spürte, was vor sich ging. in meinem Kopf. „Okay, Nick, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Vielleicht solltest du irgendjemanden fragen.“ „Stellen Sie Ihre Fragen, und dann arbeiten wir von da aus weiter.“ Ich nickte leicht. Ich überlegte, welche Frage ich zuerst stellen sollte. Aber ich konnte nicht über den ersten Gedanken hinausdenken. Offensichtlich. „Nun, ich denke, ich sollte mit der Frage beginnen: ‚Wer zum Teufel ist das?‘“ Rhys Er wirkte von der Frage etwas überrascht. Als ob mein Tonfall ihn beleidigt hätte. „Nun ja, sein Name ist Rhys. Ich habe ihn vor ein paar Monaten beruflich kennengelernt.“

Ich war völlig verwirrt. Ich wusste, dass Aaron arbeitete; er hatte aber noch nie wirklich gearbeitet. Er erklärte mir, was er beruflich machte. Aber ich wusste, dass er ziemlich stolz war. Ich war mir aber fast sicher, dass er auch die Arbeit mit Kindern erwähnt hatte. Vor allem auf diese Weise. „Okay, Aaron, du hast mir nie gesagt, was du …“ Ich mache das für die Arbeit. Ich glaube, es würde mir helfen, es besser zu verstehen, wenn Sie es mir sagen würden. Ich wusste nicht genau, ob das stimmte oder nicht, aber ich wollte es wissen. Aaron Er schien einige Augenblicke über das Gesagte nachzudenken. Dann schien er… Als er Rhys ansah, fasste er schließlich einen Entschluss. Der jüngere Junge zögerte einen Moment. Einen Moment später nickte er. „Okay, pass auf, Nick, ich trainiere, um ein Jugendspieler zu werden.“ „Ich bin Arbeiter. Meine Ausbildung konzentriert sich momentan hauptsächlich auf den Umgang mit Straßenkindern.“

Ich brauchte einen Moment, um diese Information zu verarbeiten. Irgendwie ergab es für mich Sinn. Denn er war schon immer gut im Umgang mit Kindern gewesen. Jetzt, da ich wusste, was sein Es ging um meine Aufgabe, ich hätte noch ein paar andere Fragen, aber zuerst musste ich etwas klären. „Also, Rhys, heißt das, dass du auf der Straße lebst?“ Rhys sah beschämt aus, aber Er nickte trotzdem. Ich wollte ihn ursprünglich danach fragen, aber ich konnte Ich sah seinen Gesichtsausdruck; deshalb beschloss ich, die Frage weiter zu stellen. Stattdessen … Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder Aaron zu. „Okay, du trainierst also, um ein Jugendlicher zu werden.“ Arbeiter, aber wie kam es, dass du von da im Bett mit einem „Elf Jahre alt?“ Aarons Gesichtsausdruck wirkte schuldbewusst, als er Rhys einen Blick zuwarf.

Nach einigen Augenblicken der Stille beschloss Rhys, die Frage für Aaron zu beantworten. „Nun ja, im Grunde mochte ich Aaron und ich bin bisexuell. Also habe ich angefangen …“ Ich habe mit ihm geflirtet. Anfangs hat er es einfach ignoriert, aber dann letzte Woche... Und zwei andere Jungen haben ihn schließlich dazu gebracht, mit uns herumzualbern. Und jetzt hat er die meisten „Die Jungs waren ganz vernarrt in ihn.“ Diese Enthüllung ließ Aaron erröten. Peinlichkeit. Und ich war etwas weniger überrascht, als ich feststellte, dass es erneuert worden war. meine Erektion. Ich war mir nicht sicher, was meine nächste Frage sein sollte, als plötzlich Danny, den ich fast vergessen hatte, meldete sich zu Wort: „Du willst mir also sagen, dass…“ dass du mit Straßenkindern rumhängst und dann mit einigen von ihnen Sex hast.“

Ich hatte erwartet, dass DJ das nicht gut aufnehmen würde, aber sein Tonfall, als er das fragte, … Die Frage veranlasste mich, Aaron anzusehen. Keiner von uns schien sich über seinen Tonfall im Klaren zu sein. Es war nicht giftig oder gar mit echtem Abscheu ausgesprochen worden, sondern fast schon mit einem Unterton der Abneigung. Eine leichte Neugierde. Aaron lächelte meinen kleinen Bruder an und sagte: „Nun, es ist nicht so.“ Genau so, aber ja, ich arbeite mit Straßenkindern, und ja, einige von ihnen „Ich habe herumgealbert mit.“ Danny machte ein wirklich seltsames Gesicht, als er Er dachte darüber nach. Dann schockte er alle mit den Worten: „Das ist echt scheiße.“ Alle sahen sich ratlos an, wie sie reagieren sollten, doch dann beendete DJ seine Rede. Satz. „Warum kann ich das nicht auch?“

Mein Gesichtsausdruck muss unbezahlbar gewesen sein. Hatte mein kleiner Bruder das wirklich gerade getan? Hat er das gesagt, was ich glaube, dass er gesagt hat? Rhys war tatsächlich der Erste, der geantwortet hat. Er hatte einen Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er Danny ansah. „Du meinst, du würdest gerne …“ "Sex mit Jungen." DJ zögerte nicht die geringste Sekunde, als er antwortete. „Ja, ich meine, Jimmy und ich haben schon ein bisschen rumgemacht. Ich möchte sehen …“ „Was kann ich denn noch tun?“ Wieder klappte mir der Kiefer über den Boden. Aaron konnte nicht Er schien sich das Lächeln zu verkneifen, als er sagte: „Verdammt, Kleiner. Ich würde „Das hätte ich nie gedacht.“ Er war nicht der Einzige. Aber der Gedanke an ihn und Sein kleiner Freund, der da so herumalberte, hat mich richtig, richtig heiß gemacht.

Ich nahm einen großen Schluck von meinem Getränk. (Es war leider nur Cola.) Ich hatte einen Ich spürte, dass nach heute Abend nichts mehr so sein würde wie vorher. „Also, jedenfalls …“ Ich nehme an, ihr seid hier, weil eure Eltern sich mal wieder streiten.“ Rhys Als ich das hörte, hoben sich meine Augenbrauen. Ich war mir nicht sicher, ob mir seine Reaktion gefiel. Doch dann wurde mir klar, dass es vielleicht etwas mit dem Grund zu tun hatte, warum er war obdachlos. „Ja, sie fingen so gegen halb sechs an. Gott weiß, was es war.“ Ungefähr zu dieser Zeit. Aber ich beschloss, dass Danny und ich besser gehen sollten. Hier war der „Das wäre eine naheliegende Wahl gewesen, aber ich hatte das Gefühl, dass du heute Abend beschäftigt bist.“ Aaron schaute ihn an mich ein bisschen seltsam.

Dann, fast wie im Nachhinein, fiel ihm etwas ein. „Oh ja, ich muss …“ "Ich fahre heute Abend in die Stadt zur Arbeit." Wir beide schienen Rhys anzusehen. Im selben Moment. Dann lachte ich auf. Zuerst war Aaron verwirrt, und dann... Er begriff es und sagte grinsend: „Du schmutziger, schmutziger Geist. Ich gehe am Mittwoch hinein.“ „Abends den Kindern etwas zu essen kaufen und mit ihnen reden.“ Es war offensichtlich Er hielt inne, beschloss aber, nichts mehr zu sagen. Dann änderte er seine Taktik. „Ihr seid…“ Sie sind herzlich eingeladen, hier zu übernachten. Ich werde aber erst gegen drei Uhr zurück sein. „Morgen.“ Mir wurde plötzlich klar, dass Rhys auf dem Sofa näher an Danny herangerückt war. Für ein unschuldiges Auge wäre es völlig harmlos ausgesehen. Aber ich hatte so ein Gefühl, dass… Es war nichts gewesen.

DJ schien von dem anderen Jungen etwas fasziniert zu sein. Ich sah Aaron an und ignorierte, was Es ging weiter. „Danke dafür. Und es tut mir leid, dass wir so hereingekommen sind.“ Aaron schien die Jungen aus dem Augenwinkel zu beobachten, während er grinste. Erwiderte: „Alles gut, Kumpel. Ich hab euch doch gesagt, dass ihr hier willkommen seid.“ „Immer wenn du es brauchst.“ Ich lächelte ihn an, konnte aber nicht anders, als den Kopf wegzudrehen. Dorthin, wo DJ und Rhys saßen. Ich war nur leicht überrascht, Rhys zu sehen. Er legte seine Hand auf das Bein meines Bruders. Danny seinerseits schien nicht... Es kümmerte ihn kein bisschen. Doch dann sah Rhys Aaron plötzlich an und sagte: „Hey Aaron, kann ich dich kurz sprechen?“ Aaron nickte, und die beiden standen auf. und ging in die Küche und schloss die Tür.

Ich sah meinen Bruder an und er hatte einen leichten Ausdruck der Enttäuschung im Gesicht. Ich nahm an, dass Rhys gegangen war. „Hey, Kumpel, alles okay bei dir?“ fragte er mit leiser Stimme. Er sah zu mir auf, und ich spürte, dass etwas Er hatte sich verändert. Er war nicht mehr der unschuldige Junge, zu dem ich ihn immer gemacht hatte. Er war jetzt ein sexy kleiner Kerl, der möglicherweise auf Jungen stand. „Ja, Nicky, ich bin Okay. Aber…“ Er schien zu zögern, seinen Satz zu beenden.

Ich lächelte ihn nur an. „Ich glaube, Rhys mag dich.“ Sein Lächeln wurde breiter, als er über meine Worte nachdachte. Aber es Es schien, als ob ihn etwas anderes beschäftigte. Aber ich musste nicht Besorgnis machte sich breit, als er zum Schluss kam. „Meinst du, wir könnten mit AK zusammenarbeiten?“ Ich ganz bestimmt nicht. Das hatte ich nicht erwartet, aber die Idee hatte durchaus ihren Reiz.

Unsere Gedanken wurden unterbrochen, als sich die Küchentür wieder öffnete und Rhys eintrat. Er ging hinaus, sah mich an und sagte: „Aaron hat gesagt, du sollst mit ihm reden.“ Dann setzte er sich wieder auf die Couch neben Danny. Ich stand auf und schaute zu Ich vergewisserte mich, dass es meinem Bruder gut ging, bevor ich die Küche betrat und sie schloss. Die Tür hinter mir. Aaron saß auf der Marmor-Küchenbank. Ich Er ging hin und ließ sich neben ihn darauf gleiten. Aaron schälte gerade eine Banane, als er zusah. Sie sah mich an und sagte leise: „Hör mal, Rhys hat vorgeschlagen, dass ich frage, ob du und Danny …“ Ich hätte Interesse, bei uns zu arbeiten. Ich glaube, es würde Ihnen wirklich gefallen.“

Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen, als ich sagte: „Weißt du was? Danny einfach „Er hat mir dieselbe Frage gestellt.“ Aaron war davon nur leicht überrascht. Offenbarung. Wir starrten beide einen Moment lang auf die Küchentür, während ich nachdachte. die Entscheidung, die vor mir lag. Es war nicht so, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass wir eine Es war toll. Ich war etwas besorgt, dass Danny so spät noch in der Stadt unterwegs war. Nacht. Ich hatte einige wahre Horrorgeschichten darüber gehört, was dort geschehen war. Aaron schien Er spürte meine Sorge und sagte: „Sieh mal, er wird da draußen sicher sein. Ich war noch nie in Gefahr. Die Straßenkinder passen auf mich auf.“ Ich nickte und dachte noch einmal darüber nach. Schließlich beschloss ich, es zu wagen, basierend auf der Tatsache, dass es so sein sollte. „Okay, Aaron, wir kommen auch mit.“ Aaron sah begeistert aus; wir öffneten die Tür. Sie wollte den Jungs gerade etwas von der Küchentür erzählen, als sie sie in einem innigen Kuss vorfand.

* * * * * *

Knapp zwei Stunden später fand ich also Folgendes: Ich selbst, wie ich mit Aaron, Rhys und meinem kleinen Sohn die Hauptstraße von Perth entlanggehe. Bruder. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich hier war und was ich werden würde. Ich war mir zwar nicht völlig unbewusst, dass es Obdachlose gab Ich wusste nicht, dass es so viele Leute in der Stadt gab, wie Aaron mich hereingelassen hatte. Er hatte mir nicht viel erzählt; er sagte, er wolle es als Überraschung aufheben. Es war eine Überraschung, bei der ich mir nicht ganz sicher war. Aber ich hatte mich bereits entschieden, dass ich war bereit, dieses Risiko einzugehen – nur dieses eine Mal. Ich wusste, wenn es jemals zu viel werden sollte Es war gefährlich, aber es gab immer einen Bahnhof gleich um die Ecke. Ich dachte mir, dass DJ Und mir würde es gut gehen.

Als Danny und Rhys hörten, dass wir die Nacht mit ihnen verbringen würden, Sie konnten ihre Aufregung kaum verbergen. Obwohl ich das eigentlich nicht gedacht hätte. Wenn ich irgendetwas für Rhys ändern würde, würde das meinen Bruder wahrscheinlich völlig aus der Fassung bringen. Ich hatte dafür gesorgt, dass Danny wusste, dass er nichts von dem, was passiert war, erwähnen durfte. heute Abend jedem. Besonders unseren Eltern. Danny hatte mich so angesehen, als ob ich Sie war völlig ausgeflippt, als ich das erwähnt hatte. "Bist du verrückt? Sag es Mama und Papa!" „Die würden uns umbringen.“ Er hatte es fast lachend gesagt. Ich grinste und rieb mir den Kopf. Sein Kopf. Ich würde meinen kleinen Bruder nie wieder mit denselben Augen ansehen, egal was passiert. Das ist heute Abend passiert.

Wir gingen die William Street entlang. Aaron hatte uns erklärt, dass es dort eine Dort gab es einen 24-Stunden-McCas*. Das war der Stammtreffpunkt für Leute, die Obdachlose. Es hat mich nicht wirklich überrascht, dass sie sich in einem 24-Stunden-Laden aufhalten würden. Laden. Ich war jedoch etwas überrascht, dass die Manager sie dort behalten ließen. Es war eine recht warme Nacht, aber ich hatte eine Jacke mitgebracht, weil ich mir sicher war. dass es später kälter werden würde. Schon als wir die Straße entlanggingen, konnte ich sehen dass für einen Mittwoch erstaunlich viele Leute unterwegs waren. Nachts, kurz nach zehn. Ich glaube, ich wusste nicht wirklich, was ich tat. um mich da hineinzubegeben. Aber ich vertraute Aaron mein Leben an, aber noch wichtiger war, dass ich Ich habe ihm die Sachen meines Bruders anvertraut.

Wir erreichten den Eingang von McDonald's; jede Idee, die ich gehabt hatte, war sofort wieder verschwunden. Fenster. Als wir weniger als zehn Meter entfernt waren, hörte ich eine hohe Stimme. „Aaron!“, rief ich. Dann sah ich einen kleinen Jungen durch eine Gruppe von Passanten rennen. Er Er schien ungefähr so alt zu sein wie Rhys. Er hatte langes schwarzes Haar. Aaron blickte auf. Sie sah den Jungen an und lächelte. Sie umarmten sich, und Aaron sagte: „Hey, Jesse. Wie geht's?“ „Was?“ Der Junge war stehen geblieben und sah mich an. „Wer ist das?“ Aaron schaute mich an. Er sah mich an und lächelte, als er sich von Jesse löste. „Das ist mein Freund Nick, und sein Bruder Danny. Leute, das ist Jesse.

Ich wollte dem Jungen die Hand schütteln, aber anstatt sie zu schütteln, schlug er sie weg. Was ich für ihre Begrüßung hielt: „Was geht, Mann?“ Wir hatten angefangen Wir gingen die kurze Strecke bis zu McDonald's. Als wir ankamen, rannte Jesse hinein. Wir grüßten einige der Leute, die draußen saßen. Sie waren überwiegend Aborigines. Und ich konnte sehen, dass einige von ihnen etwas schnüffelten. Es roch nach Farbe. Ich sah Aaron an, der nur mit den Achseln zuckte. Danny schien... Ich betrachtete die Farbflasche mit einem Gefühl, das ich nur als Abscheu deuten konnte. Er entfernte sich langsam von der Gruppe, als Jesse wieder aus den Fesseln auftauchte. begleitet von einem anderen Jungen, der etwa gleich alt aussah, und einem Jungen, der sah etwa fünfzehn oder sechzehn Jahre alt aus.

Die Jungen kamen alle auf Aaron zu und umarmten ihn. Als er sie mir vorstellte und Danny, sie sahen uns neugierig an, bevor sie uns auf die Hände schlugen. Der ältere Junge, ich Danny schien einen Moment länger an ihm zu verweilen. Sein Name war Jason, er war einfach nur kleiner als ich und hatte braunes lockiges Haar, das aussah, als wäre es rasiert. kürzlich. Der jüngere Junge, Liam, hatte einen Kurzhaarschnitt. Seine Haare waren hellblond und er war Er trug kein Hemd... Seine Hose war ihm etwa zwei Nummern zu klein. Er sah dadurch unglaublich attraktiv aus. Ich versuchte, nicht zu genau hinzusehen, aber ich war... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich beim Schauen erwischt hat. Aber er sagte nichts; er gab mir nur... mir ein leichtes Lächeln.

Aaron fragte die Jungen, ob sie Hunger hätten. Woraufhin sofort ein Chor von Ja. Also folgte ich Aaron und seiner kleinen Anhängerschaft in den Laden. Drinnen Es war ziemlich viel los. Während Aaron und ich in der Schlange standen, führten Rhys und die anderen Danny an. hinüber zur Seite des Speisesaals, wo ein paar leere Tische standen. Danny schien sich mit den Jungs wohlzufühlen. Was mich freute. Aaron Und ich stand schweigend da und beobachtete sie, während wir uns unseren Weg durch die Schlange bahnten. Nach einigen Minuten wandte er sich schließlich an mich und sagte: „Also, was denkst du?“ Ich fand es viel zu früh, diese Frage zu stellen, aber ich wollte auch... Ehrlich gesagt sagte ich: „Ja, das ist in Ordnung; es sind mehr Kinder, als ich erwartet hatte. Aber „Es ist nicht so beängstigend, wie ich erwartet hatte.“

Aaron lachte über das, was ich gesagt hatte; ich sah aus wie ein Typ, der etwa 19 oder 20 Jahre alt war. Sie trat hinter Aaron und tippte ihm auf die Schulter. Aaron drehte sich um. „Hey Patrick, wie geht’s?“ Die beiden schüttelten sich die Hände, und dann stellte Aaron vor Ich. Diesmal gaben wir uns richtig die Hand. Nachdem sie noch ein paar Worte gewechselt hatten. Da ich das nicht so recht verstand, ging Pat zu den Jungen hinüber. Irgendetwas an ihm beunruhigte mich leicht. Aaron drehte sich um und flüsterte mir zu: „Er kann Ärger machen. Ich versuche, die Jungen von ihm fernzuhalten.“ Ich sah ihn an, er meinte es ernst. Ich sah ihn neugierig an. Ich musste Ich wusste nicht, was er meinte, denn dieser Typ sprach mit Danny.

Aaron bemerkte meinen Blick. „Keine Sorge, Danny ist in Ordnung. Lass ihn nur nicht mit ihm gehen.“ Das wäre ohnehin nie möglich gewesen, aber ich wollte trotzdem wissen, was Aaron meinte mit „Dieser Typ macht Ärger“. „Warum macht der Typ Ärger?“ Er zögerte einige Sekunden, während er über seine Antwort nachdachte, bevor er schließlich Er sagte mit leicht gedämpfter Stimme: „Nun ja, er bringt die anderen Jungen dazu, Verbrechen zu begehen.“ „Bei ihm geht es meistens um Einbrüche in Geschäfte und Autos.“ Ich konnte es nicht fassen. Was ich gerade gehört hatte. „Aber wenn das so ist, warum hindern Sie die Jungen dann nicht daran, …“ "Ich gehe mit ihm." Wieder sah er mich einige Sekunden lang an, bevor er anfing zu Erklären Sie. „Sehen Sie, so einfach ist das nicht, ich kann diesen Jungs nicht vorschreiben, was sie tun sollen.“ Sie werden nicht zuhören und ich werde ihre Freundschaft verlieren. Ich kann nur versuchen, ihnen zu raten. „ihnen vorzuschreiben, was sie tun und lassen sollten.“

Wir erreichten die Theke und Aaron bestellte Essen für alle, einschließlich mir und Danny. Während wir auf das Essen warteten, stellte ich die Frage, die mich schon lange beschäftigte. in mir. "Bleiben die Jungs also bei dir, bis du gehst, oder gehen sie dann weg und „Wollen sie einfach ihr eigenes Ding machen?“ Aaron drehte sich um und blickte zu der Gruppe Jungen hinüber. Sie alle, darunter auch Danny, standen eng beieinander. Patrick war jedoch nicht mehr bei ihnen. Ich bemerkte, dass er nun draußen stand und eine Zigarette rauchte. „Das ist ihre Sache.“ Manchmal bleiben sie die ganze Nacht bei mir. Manchmal bekommen sie etwas zu essen. Und dann gehen sie wieder, kommen manchmal zurück, aber nicht immer. Mir ist das egal. So viel. Ich will nur sichergehen, dass sie etwas essen.“

Ich nickte, als uns unser Essen gereicht wurde. Ich nahm eine Tüte, während Aaron schnappte sich den anderen. Als wir auf die Gruppe zugingen, stand Jason auf und Er holte die Getränke und brachte sie an den Tisch. Sobald wir alle saßen, … Das Essen wurde herumgereicht und wir begannen zu essen. Während wir saßen, schaute ich Ich saß in der Gruppe. Danny saß rechts von mir, Liam links, und Aaron war der nächste. zu ihm. Dann saß Rhys auf der anderen Seite des Tisches Danny gegenüber. Jason saß mir gegenüber und schließlich war da noch Jesse. Mir fiel auf, dass da Es schien sich um einen Austausch zwischen Danny und Rhys unter dem Tisch zu handeln. Ich war mir nicht sicher. Ich wusste zwar nicht, was es war, aber ich hatte das Gefühl, dass es nichts Gefährliches war.

Während wir schweigend weiter aßen, nahm die Zahl der Menschen im Laden langsam ab. Die Stille nahm ab. Schließlich durchbrach Aaron sie: „Na, was treibt ihr Jungs so?“ „Heute Abend?“ Jason sah die anderen Jungen an. Er wirkte auf mich so, als ob er war der Anführer der Gruppe, oder zumindest so etwas wie der Anführer unter diesen Jungen. Hätte sein können. „Ich weiß es nicht genau, wir werden wahrscheinlich eine Kreuzfahrt machen.“ „Northbridge später.“ Er sah Danny einige Sekunden lang an. Der Blick war nicht Es wirkte ziemlich bedrohlich und brachte mich zum Schmunzeln. Danny hingegen schien etwas abgelenkt. von Rhys. Aaron sah die drei Jungen an, dann mich und wir Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht.

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, entschuldigte ich mich, um auf die Toilette zu gehen. Ich ging Ich ging hinein und sah eine Behindertentoilette und eine Herrentoilette. Die Herrentoilette war ausgeschildert. Sie sagten, es sei außer Betrieb. Also musste ich das Behindertentelefon benutzen. Ich holte meins heraus. Ich war gerade am Pinkeln, als ich eine Bewegung hinter mir spürte. Ich hatte vergessen, abzuschließen. Ich war schockiert, Liam an der Tür stehen zu sehen. Ich wusste nicht, was los war. etwas zu sagen oder zu tun. Wir standen da und sahen uns an, ich hatte gerade mit dem Pinkeln fertig, und Ich stand einfach nur da, mein Penis draußen. Liam hatte seine Augen auf mein Glied gerichtet, während er Er leckte sich die Lippen. Bevor die Sache außer Kontrolle geriet, beschloss ich, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Ich schloss den Reißverschluss und drückte den Knopf in die Toilette. Liam sah enttäuscht aus, folgte mir aber. Trotzdem alle gleich.

Als wir wieder bei den anderen waren, sah Aaron mich direkt an mit einem Ich sah ihn leicht verwirrt an. Ich setzte mich wieder neben Danny und Liam nahm wieder Platz. Neben mir. Aber diesmal lehnte er sich leicht an mich. Ich war mir nicht sicher, ob irgendetwas Es fiel sonst noch jemandem auf. Niemand sagte etwas. Ich stieß Danny in die Seite. Er schaute Er sah mich an. „Alles in Ordnung?“ Er lächelte mich nur an und nickte. Ich merkte, dass da etwas war. Da war etwas zwischen ihm und Rhys. Danny hatte die Hände unter dem Tisch und als ich Ich warf einen kurzen Blick darauf; sie ruhten auf Rhys' Bein. Rhys hingegen, Entschuldigung. Das Wortspiel, sein rechter Fuß rieb an Dannys Beinen.

Aaron sah mich erneut fragend an. Ich zuckte mit den Achseln, woraufhin er die Stirn runzelte. „Ich gehe.“ „Ich gehe mir eine Zigarette holen.“ Daraufhin riefen die Kinder im Chor, dass sie auch eine wollten. Aaron grinste, und wir standen alle auf und gingen nach draußen. Draußen angekommen, … Er verteilte die Zigaretten und zog mich dann beiseite, damit niemand anderes mehr da sein konnte. Ich hörte ihn. „Was ist passiert?“ Ich hätte mich dumm stellen können, aber ich wusste genau, was er meinte. Auf diesen Kommentar hin zuckte ich erneut mit den Schultern. „Ich werde nichts unternehmen.“ „Die Toiletten von McDonald’s.“ Aaron lächelte und nickte. Wir sahen beide zu Liam, der Ich saß mit Jason und Danny auf einer Bank. Liam bemerkte unsere Blicke und lächelte. „Aber „Du magst ihn, oder?“ Es war eher eine Feststellung als eine Frage. Ich nickte nur. „Okay; nun ja, es ist einfach, Sie an einen Ort zu bringen, wo Sie Spaß haben können.“

Wir gingen zurück zur Gruppe und Jesse sagte zu uns: „Wir werden versuchen…“ „Wir machen einen kleinen Spaziergang. Wollt ihr mitkommen?“ Liam hatte sofort meine... Ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit und konnte an seinem Blick erkennen, dass er nicht wollte, dass ich gehe. Aaron Er sah mich an. „Ich komme mit; willst du mitkommen, Nick?“ Ich schaute ihn nachdenklich an. Moment. „Nee. Ich bleibe vielleicht hier. Ich brauche noch einen Drink.“ Ich sah DJ an, um zu sehen Was er tun wollte. Er blickte zwischen mir und Rhys hin und her, aber Rhys antwortete für ihn. Als er sagte: „Ich bleibe auch hier“, lächelte ich, und Danny lächelte sofort. Er nickte. Aaron lächelte uns alle an. „Okay, dann sind wir in Kürze wieder da.“ „Einen Moment noch.“ Ich nickte, und die Gruppe ging weiter. Jason blieb, wie ich bemerkte, noch eine Weile stehen. ein wenig. Dann legte Aaron einen Arm um seine Schultern.

Als ich mich den anderen drei Jungen zuwandte, war ich mir nicht ganz sicher, was ich sagen sollte. Oder tun; ich war noch nie in so einer Situation gewesen. Liam nahm die Er ergriff die Initiative und sagte: „Lasst uns einen Spaziergang zum Strand machen.“ Zuerst die Die Vorstellung, ans Ufer zu gehen, machte mir Angst. Aber Liams Blick sagte mir… dass es in Ordnung wäre. Rhys und Danny brauchten nur einen Moment, um zuzustimmen, also danach Nach kurzem Nachdenken entschied ich, dass mich dieser Junge nicht dazu bringen würde, ... Ärger, also stolzierte ich mit ihm herum. Als ich dann noch einmal in den Maccas-Laden blickte, sah ich, dass nein Einer passte wirklich gut auf. Als ich sicher war, dass wir keine Fehler gemacht hatten Unerwünschte Aufmerksamkeit. Ich legte Danny und Liam einen Arm um die Schultern und wir begann.

Als wir die William Street entlanggingen, bemerkte ich, dass die Luft wärmer geworden war. Es war etwas kälter. Es war noch in Ordnung, aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich es sein würde. kalt. Liam, so bemerkte ich, zitterte leicht, weil er immer noch kein Hemd trug. und trug nur Shorts. Ich fragte ihn: "Liam, wo ist dein Hemd? Du musst..." „Eiskalt.“ Er grinste mich frech an. Ich dachte, ich verstünde, was dieses Lächeln bedeutete. Das meinte er schon, bevor er es erklärte. Ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als der Junge Er verringerte die Kluft zwischen uns ein wenig weiter und versuchte, so schien es, etwas von meinem... Körperwärme. Ich drückte ihn fester an mich, um ihm zu helfen. „Weißt du, ich habe sie irgendwo verloren.“ Ich bin heute Abend unterwegs und habe keinen anderen. Du kannst mir deinen leihen, wenn Du willst.“ Ich war versucht, aber ich wollte nicht ohne … durch die Stadt laufen. Ich hatte nur ein Hemd an, also umarmte ich ihn so fest ich konnte, ohne dass ich dabei noch bequem laufen musste.

Wir erreichten das Ufer, ich war mir nicht ganz sicher, wo wir eigentlich sein sollten. Ich bin hingegangen. Ich habe sehr wenig Zeit in der Stadt verbracht, vor allem nicht so spät abends. Aber Ich folgte den Jungen, als sie sich dem Wasser näherten. Als wir ungefähr Fünf Meter vom Wasser entfernt öffnete Liam den Rucksack, den er getragen hatte. Er trug es auf dem Rücken und zog einen Teppich hervor. Ich nahm an, dass es das war, was er früher benutzte. Damit es beim Schlafen warm bleibt. Er legte es auf das Gras und breitete es aus. Danny Er sah mich leicht überrascht an. Ich wusste, was er dachte, aber dann, sobald Als es draußen war, setzte er sich darauf, halb liegend, den Kopf in der Nähe der Stelle, wo Rhys gelegen hatte Ich habe mich einfach hingesetzt.

Ich schaute mich um, um zu sehen, ob viele Leute da waren. Auf der anderen Straßenseite befand sich eine kleine Gruppe von Menschen, die jedoch nicht in Sichtweite waren. Liam lag auf der Decke und sah mich mit Augen an, die mir sagten, dass er es wusste. was er wollte. Ich blickte zu ihm hinunter, dann zu Rhys und Danny und schließlich Ich hatte beschlossen, dass es so kommen würde, und es war an der Zeit, dass ich anfing, es zu genießen. Liam sah zunehmend besorgt aus, als ihm klar wurde, dass ich wohl... Er hatte Zweifel. Rhys strich mit der Hand über eines der Beine meines Bruders. Ich lächelte, als Danny zu mir aufblickte, und schließlich setzte ich mich auf den Teppich. dass ich da lag, mein Kopf nur wenige Zentimeter von Liams entfernt.

Es dauerte nur eine Sekunde, dann beugte sich Liam vor und legte seine Lippen auf meine. Ich zögerte keine Sekunde, als ich den Kuss erwiderte. Es fühlte sich so unglaublich an; seine Lippen waren so sanft und zärtlich, und er drückte Gefühle aus, die sein Alter überstiegen, als er rannte Meine Zunge strich über meine sich öffnenden Lippen. Während wir uns einen Moment lang zärtlich berührten, konnte ich Ich dachte an nichts anderes, als wie froh ich war, dass ich mich entschieden hatte zu kommen Während ich mich in unserem Kuss verlor, blickte ich aus dem Augenwinkel, dass Danny und Rhys küssten sich ebenfalls leidenschaftlich. Ich musste lächeln, als Liam und ich… Wir atmeten erleichtert auf. Es war einfach unglaublich, mit diesen dreien hier zu sein. Jungs.

Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als ich Liams kleine Hand fallen spürte. auf meinem Schoß. Er fackelte nicht lange. Ich schaute hinunter, als ich spürte, wie mein bereits Sein halbsteifer Penis wurde vollständig erigiert. Als Liam das spürte, seufzte er in der Hoffnung, dass er denken könnte: „Ich hoffe, er wird es verstehen.“ Es war ein Vergnügen. Schon die Berührung seiner Hand ließ mich leicht zittern. Es dauerte eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Wenige Sekunden bevor mir klar wurde, dass ich eigentlich etwas tun sollte, rannte ich los. Meine linke Hand wanderte sein Bein hinauf, spürte die dünnen Beine und Oberschenkel, bis sie den... Unten an seiner Hose. Ich konnte deutlich sehen, dass sich in seinem Schritt eine Beule gebildet hatte und Als meine Hand über den Schritt seiner Shorts strich, spürte ich seine Steifheit.

Ich lehnte mich zu ihm zurück und küsste ihn leicht, während wir uns weiterhin gegenseitig betasteten. Wir küssten uns durch die Hosen. Während sich unsere Lippen und Zungen immer weiter verschlangen, glitt ich hinein. Ich legte meine Hand an den Bund seiner Shorts und ohne einen Augenblick nachzudenken, glitt ich hinüber Es war drinnen. Die Wärme in seinen Shorts war herrlich und ich spürte seinen haarlosen Schritt. Der Bereich, in dem sich meine Hand ihrem Ziel näherte. Als meine Hand es erreicht hatte Zu Liams haarlosen Hoden hatte er meinen Reißverschluss geöffnet und meine Hose heruntergezogen. Ich rutschte ein wenig, um meine Boxershorts zu lockern. Mein Penis zeichnete sich deutlich unter dem Kleidungsstück ab. Ich zog ihm mit einer Hand die Shorts herunter, während ich mit der anderen festhielt seine kleinen drei Zoll Kindheit.

Als er meine fünf Zoll draußen hatte, grinsten wir uns beide nur an, während ich einen ein paar Augenblicke, um seine Schönheit zu erfassen. Und zu sagen, er sei schön gewesen, würde nicht ausreichen. Das ist wohl meine bisher größte Untertreibung. Er hatte kaum ein Gramm Fett am Körper. Er war zwar etwas klein für sein Alter, aber der Inbegriff von Niedlichkeit. Ich rannte Meine Zunge strich sanft über seine Wange. Sobald ich es tat, dachte ich, es würde ihn ausflippen lassen. Ich wollte ihn nicht rausschmeißen, aber er kicherte und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Es war so süß Kuss. Während unsere Hände weiterhin mit den Penissen des anderen spielten, zitterte ich. und es hatte nichts mit der Temperatur der Nacht zu tun.

Nachdem wir uns ein letztes Mal geküsst hatten, glitt Liam langsam an meinem Körper hinunter, bis er in einem halb geduckte Position. Sobald ich begriff, was er tat, hielt ich meine Ich atmete leicht durch. Obwohl ich beschlossen hatte, dass dies geschehen würde, war dies Das sollte der Punkt sein, an dem es kein Zurück mehr gab. Bis jetzt hatten wir uns nur geküsst. Aber Wenn seine Lippen nun meinen Schwanz berührt hätten, wäre ich wohl ein gebrandmarkter Mann gewesen. Aber als ich seine Als ich seinen Atem an meinem Schritt spürte, wurde mir klar, dass all das keine Rolle mehr spielte. Ich konnte mich selbst spüren. Schon bevor er überhaupt etwas getan hatte, stand er am Rande des Abgrunds. Die ganze Situation war Es hat mich umgehauen. Man kann gar nicht beschreiben, was passierte, als er die einwickelte. üppige Lippen um die Eichel meines Schwanzes.

Ich konnte nicht anders, als zu stöhnen, als er seine Lippen über meinen Kopf gleiten ließ und anfing, sich in mich einzufügen. niedriger. Ich war erstaunt darüber, dass er beim zweiten Abwärtsschlag dazu in der Lage war. Er nahm mich ganz in den Mund. Die Wärme war unglaublich. Ich hatte Ich hatte schon viele Blowjobs erlebt, aber das war unglaublich. Ich hatte immer noch meine Hand an seinem Kopf. Ich habe seinen Penis leicht befriedigt, während er ihn lutschte. Aber ich wusste, dass ich ihn brauchte. Mein Mund. Es dauerte nur etwa eine halbe Minute, bis ich zitterte und Er stöhnte in meinen Arm und versuchte, den Lärm wenigstens ein wenig zu dämpfen. „Oh, Gott...... Liam, oh, ah, aw..."

Ich konnte kein Wort herausbringen, aber dann spürte ich, wie sich ein Gefühl in mir aufbaute. Eier. „Liam, ich werde gleich …“ Ich konnte die Warnung gar nicht erst beenden, als ich loslegte. Eine gewaltige Ladung Jungensaft in seinen gierigen Mund.

Liam verschüttete keinen Tropfen, als er alles herunterschluckte. Der Anblick, wie er mein Essen hinunterschluckte… Sein Samenerguss war unglaublich. Meine Hand an seinem Penis hatte sich währenddessen immer wieder bewegt. Ich schoss. Doch sobald ich wieder zu Atem gekommen war, drehte ich mich um und... So dass Liams Schwanz in meinen wartenden Mund glitt. Der Geschmack machte mich wahnsinnig. Er Es schmeckte nach Schweiß und Jungengeruch. Davon wurde ich wieder leicht erregt. Ich nahm das Ganze in den Mund und begann, mit der Zunge darüber zu kreisen. Kopf und Haut. Mein Mund genoss den Geschmack dieses Leckerbissens. Er Er begann sich sofort auf dem Teppich zu winden und stöhnte laut auf. Allein das Geräusch... Allein der Gedanke hätte vielleicht ausgereicht, um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber zum Glück war niemand da. nahe.

Es dauerte nicht lange, und ich wusste, dass er kurz vor seinem Orgasmus stand, also … Ich beschloss, etwas auszuprobieren. Ich legte meine Hände unter seine Beine, direkt unterhalb seines Pos. Wangen. Ich rollte sie sanft hoch; Liam schien zu bemerken, was ich tat. half mir, seine Beine so anzuheben, dass sie auf seiner Brust ruhten. Bald hatte ich einen Perfekter Blick auf seinen winzigen Hintern. Er war perfekt, leicht gerötet, vielleicht wegen eines Ausschlags. oder möglicherweise von einem Schwanz. Ich zog seine Wangen sanft beiseite und schaute dann auf Ich zögerte keine Sekunde, als ich meine Zunge in seinen Mund schob. Loch. Liam stieß beinahe einen Lustschrei aus. Ich stieß meine Zunge hinein und wieder heraus, während er er wand sich immer mehr.

Sein Arsch schmeckte unglaublich. Ich hatte meinen Mund die ganze Zeit an seinem Arsch kleben. Eine Minute bevor ich kommen musste. Aber als es soweit war, wusste ich, dass er mehr war als Ich war bereit, dass da oben etwas anderes als eine Zunge ist. Aber dieser Gedanke ließ mich Ich war etwas nervös. Alles, was wir getan hatten, war gut gelaufen, aber würden wir wirklich ungeschoren davonkommen? mit Geschlechtsverkehr, ohne erwischt zu werden. Liam sah zu mir auf und bemerkte meinen Blick. Er lächelte mich an und flüsterte: „Das sollten wir besser lassen; ich will nicht, dass du erwischt wirst.“ „Und dann bekommst du Ärger.“ Ich nickte erneut, überrascht von seiner Reife. Sofort Ich nahm seinen Penis wieder in den Mund. Es dauerte insgesamt fünf Sekunden, bis er Er zitterte und stöhnte beim Orgasmus. Es war größtenteils trocken; ich spürte einen Tropfen. süßer Samen. Als ich das erwähnte, sagte Liam mir, es sei das erste Mal, dass er hatte jemals geschossen.

Als ich mich wieder neben Liam gelegt hatte, blickte ich hinüber zu meinem Bruder und Rhys. Wir fanden sie in einem ähnlichen Zustand wie wir vor. Rhys hatte seine Hose um seinen Hals. Danny war untenrum völlig nackt und hatte sein Hemd um seine Knöchel gewickelt. Hals. Mein kleiner Bruder war wunderschön. Beide Jungen waren offensichtlich verlobt gewesen. Sie befriedigten sich oral, da ihre Schwänze feucht waren. Mir fiel auf, dass Rhys etwas hatte, das ich für einen Knutschfleck hielt. an seinem Hals. Ich konnte es nicht fassen – DJ hatte einem Jungen einen Knutschfleck verpasst!

Ich sah die drei Jungen an, als wir alle ordentlich angezogen waren. Liam hatte seinen Arm um meine Taille gewickelt. Rhys und Danny standen nebeneinander. Rhys Sie sahen DJ an und dann kicherten beide. „Sollen wir dann zurückgehen?“ Alle drei Die Jungs waren einverstanden und wir machten uns auf den Rückweg zu McDonald's.

* * * * * *

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste