WMASGFreitags um 14 Uhr
Es war Freitag, 14 Uhr, und Jack lag wieder auf mir. Ich konnte Ich spüre, wie sein großer, fordernder Penis meine Muschi ausfüllt und meine Lust entfacht. Fleisch bei jedem leichten Zurückziehen, und dann fest in mein immer feuchteren Kanal.

Ich weiß, dass ich das alles satt haben sollte und dass ich einen Blick auf das werfen sollte Die Uhr am Handgelenk des Arms, der um seinen Hals geschlungen war, aber Jack war Er war ein wahrer Experte. Es gab nichts, was er nicht wusste, wenn es darum ging, eine Frau zu befriedigen, und ich Ich weiß nicht, vielleicht passte sein Glied einfach perfekt zu mir. Nein. Ich habe nicht auf meine Uhr geschaut. Meine Arme lagen um seinen Hals, und mein Seine Beine waren um sein Gesäß geschlungen, und es war unglaublich perfekt. Er fragte sich, ob seine Frau den Schatz, den sie besaß, wirklich zu schätzen wusste.

„OOOOHHHHH“, stöhnte ich. Normalerweise stöhne ich nicht so. Also, schon, aber normalerweise nicht. Es ist nur gespielt, und ich stöhne, um sie anzuregen und sie dazu zu bringen, sich schneller zu bewegen, damit sie fertig werden. Schneller und verdammt nochmal, verschwinde aus meiner Wohnung, damit ich endlich wieder eine Ein paar Minuten für mich allein, mit einem kühlen Glas Limonade und einer Zigarette. Aber, oh, Was Jack mir antat. Dass ich so viel Vergnügen empfand und dafür auch noch bezahlt wurde. Das auch. Nun ja, Gott ist gut.

„Gefällt dir das, Baby?“, fragte er mich.

„Das weißt du doch“, sagte ich zu ihm. Ich wusste auch, dass es Zeit für etwas Dirty Talk war. Jack liebte schmutzige Reden. Jack war ein schmutziger Kerl, und ich liebte es. „Gib mir deinen Schwanz.“ Gib mir deinen großen Schwanz. Ich liebe das Gefühl deines großen Schwanzes in meiner heißen Muschi, Liebling. Oh. Gib es mir. Fick mich. Fick mich.

"Genau das tue ich, Baby. Bin ich der Beste, den du je hattest?"

Männer! Sie sind alle so unsicher. Sie brauchen ständig Bestätigung. Aber er war der Beste. Ich habe mich die ganze Woche auf die Freitage um zwei gefreut.

„Oh, Baby. Du bist die Beste. Niemand macht es so wie du. Ich liebe das Gefühl von Dein großer Schwanz in meiner engen, feuchten Muschi. Fick mich. Fick mich.

Er verschloss mir den Mund, indem er seine Lippen darüber presste und seinen Pfefferminzteig hineinstieß. Seine Zunge war in meinem Mund. Ich hatte seine Zunge in meinem Mund, seine Hände auf meinen Brüsten und seine Schwanz in meiner Muschi. "AAAARRRGGGHHH", schrie ich und kam innerhalb von Fünf Minuten. „Hör nicht auf. Hör nicht auf“, flehte ich. Ich wollte mehr. Und ich immer noch Ich hatte noch zwanzig Minuten, bevor ich mich waschen und für Bill um drei Uhr fertig machen musste.

„Tut mir leid, Baby. Jetzt geht’s los.“ Damit fing er an, es mir in den Körper zu rammen. Dann er Ich hielt inne, während ich es in mir pulsieren spürte und heiße Fontänen ausstieß. Creme.

„Oh, das war so wundervoll“, flüsterte ich ihm ins Ohr und fuhr mit den Fingern durch sein Fell. Sein Haar, als er verschwitzt und erschöpft auf mich zusammenbrach. Und in wenigen Minuten... Sie zogen mir fünf Hundert-Dollar-Scheine ab. Ich liebte meinen Job wirklich.

Ich war nicht immer Prostituierte. Gott! Wie ich dieses Wort hasse! Ich habe studiert. und studierte Psychologie und interessierte sich für die menschliche Sexualität. Ich bekam meine Masterabschluss und sogar meinen Doktortitel. Ja, meine Lieben, ihr dürft mich Doktor nennen. Zuerst Ich habe gerade Psychotherapie mit meinen Patienten durchgeführt. Ich ließ sie auf einem Stuhl sitzen und Sprich mit mir. Aber ich hatte das Gefühl, ich könnte so viel mehr tun. Also habe ich eine Lizenz als Sexarbeiterin erworben. Therapeut und Stellvertreter.

Ich selbst hatte in meiner Jugend nicht viel Sex gehabt. Ich war zu sehr mit dem Studium beschäftigt gewesen. Doch ich stellte fest, dass ich als Leihmutter sowohl Freude empfand als auch gab. Dem Patienten ein angenehmes Gefühl vermitteln. Ich würde mit ihm sprechen und versuchen, seine Angst oder Besorgnis zu lindern. und ihnen auf jede erdenkliche Weise dabei zu helfen, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Dann Ich ließ sie an mir üben. Ich bereitete sie auf den heftigen sexuellen Akt vor. Konkurrenz in der Außenwelt und gleichzeitig zufällig Sex ich selbst.

Ich habe das ein paar Jahre lang gemacht, aber dann wollte ich besseren Sex. Die Männer waren so schüchtern und unsicher. Ich wollte mit Männern zusammen sein, die liebten. Pussy, die wusste, wie man einer Frau Vergnügen bereitet, die wusste, wie man fickt. So gab ich Ich gab die vorgetäuschte Therapie auf und beschloss, mich von echten Männern gegen Bezahlung ficken zu lassen. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

"Wie spät ist es, Baby?", fragte mich Jack.

„Zwei vierzig“, sagte ich.

"Muss ich schon gehen?"

„Nun gut. Ich habe einen Termin um drei Uhr. Du solltest dich besser waschen und anfangen, dich fertig zu machen.“ angezogen."

"Ist das derselbe Typ, den ich jede Woche beim Weggehen sehe? Du hast uns doch schon einmal einander vorgestellt." Rechnung?"

"Ja. Bill ist mein fester Drei-Uhr-Gast."

„Ist er so gut wie ich?“, fragte er mich mit der Stimme eines kleinen Jungen und runzelte die Stirn.

„Jack. Niemand ist so gut wie du.“ Und das stimmte. Jack war einfach spitze. Im Bett. Ich liebte es, seinen Schwanz in mir zu spüren. Und er war so gutaussehend. Über 1,80 Meter. Groß und durch dreimaliges Training pro Woche im Fitnessstudio gut bemuskelt, hatte er die Er hatte die perfektesten Eigenschaften. Offenbar war er einfach zu viel für seine Frau, die nicht Wollte sie das alles nicht so oft? Die Närrin! Nun ja, sie hatte den Ring und das große Haus und Das teure Auto und die Mitgliedschaft im Country Club. Aber ich hatte das ihres Mannes. Dick. Jeden Freitag um zwei.

„Du hast mir erzählt, dass du früher Leihmutter warst?“, fragte mich Jack.

„Das stimmt. Ich habe eine staatliche Lizenz für meine Tätigkeit. Ist das nicht praktisch?“

„Ja“, lachte er. „Ich habe mich nur gefragt …“ und seine Worte verstummten. plötzlich wirkte er besorgt.

"Was ist los, Jack? Was ist denn passiert?", fragte ich ihn.

„Es ist mein Sohn. Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn.“

"Warum? Was ist das Problem?"

„Nun ja, er ist achtzehn Jahre alt und wird bald aufs College gehen, und ich nicht …“ Ich glaube nicht, dass er Erfahrung hat. Er geht nie aus oder so. Er ist einfach nur... Er bleibt in seinem Zimmer und liest ständig oder sieht fern. Er ist nichts Besonderes. So wie ich. Als ich in seinem Alter war, hatte ich ein Dutzend Freundinnen, und ich habe mit allen geschlafen.“

"Vielleicht ist er einfach ein Spätzünder", sagte ich.

„Vielleicht. Aber ich dachte, vielleicht könnte es ihm guttun, eine schöne Frau zu haben.“ „Eine etwas ältere Dame wie Sie könnte ihn auf seinem Weg begleiten.“

„Was für eine wunderbare Idee!“, rief ich und klatschte in die Hände. Jacks Sohn. Wie perfekt! Einen achtzehnjährigen Jack in meinem Bett zu haben. Das war zu schön, um wahr zu sein. WAHR.

„Du würdest es also tun?“, fragte er mich.

„Sehr gerne“, sagte ich zu ihm. „Das einzige Problem ist: Wann? Ich bin komplett ausgebucht.“

„Und du?“, fragte er. Er war sichtlich enttäuscht.

„Ja, ich möchte es für dich tun, Jack. Das einzige Problem ist die Zeit. Ich weiß nicht, wann.“ Ich könnte ihn unterbringen.

"Nun ja, ich könnte ihm ein paar Wochen lang meine Zeit widmen, bis er aufs College geht", sagte er. empfohlen.

„Freitag um 14 Uhr? Ja, genau. Wenn Sie ihm Ihren Platz anbieten wollten, wäre das …“ Bußgeld."

„Aber er muss denken, dass Sie Therapeutin und Ersatztherapeutin sind. Sie dürfen ihn nicht …“ Du weißt, dass ich dich ficke. Wenn er es jemals seiner Mutter erzählt hätte...

„Hab keine Angst, Jack. Ich werde die Wand mit meinen Diplomen und Lizenzen tapezieren. Ich werde „Sei sehr professionell. Das verspreche ich dir“, sagte ich zu ihm.

„Na gut, dann. Ich glaube, das würde ich gerne tun. Ich werde ihn fragen und sehen, ob …“ Er wäre einverstanden. Ich werde ihm sagen, dass mir jemand dieses nette, sehr empfohlen hat. Eine hübsche Frau, die Sexualtherapeutin und Survivor ist, an der er üben kann. Sie. Dass es eine gute Erfahrung für ihn sein wird. Ich sehe keinen Grund, warum er nicht zustimmen sollte. „Aber ich rufe dich an“, sagte er, während er seine Hose hochzog und den Reißverschluss schloss. Schließlich zog er seinen Ledergürtel fester. Er sprach laut, als ich hineingegangen war. Ich muss mich im Badezimmer frisch machen für meinen nächsten Termin, Bill.

Jack kämmte sich noch immer sein dichtes schwarzes Haar, als die Türklingel ertönte, und ich Ich öffnete es für Bill. Sie hatten sich schon einmal um 15 Uhr getroffen, und ich habe das nicht gesehen. Es würde doch nichts Schlimmes passieren. Jack ging gerade hinaus. Bill ging hinein. Es war wie eine Drehtür. Ich war ein Meister der Effizienz.

„Jack. Du kennst Bill. Bill. Du kennst Jack“, sagte ich, als sie aneinander vorbeigingen. meine Haustür.

"Ja, hallo Bill", sagte Jack.

„Schön, dich wiederzusehen“, sagte Bill, stets ein Gentleman durch und durch, und sie schüttelten sich die Hände. Dann war Jack weg und Bill und ich waren allein. Ich zog meine Hände aus. Ich legte ihm den Bademantel an und begann ihn dann auszuziehen. Bill mochte es immer, wenn ich ihn auszog. Er meinte, er fände es total sexy. Und natürlich, sobald seine Hose Und als ich meine Boxershorts fallen ließ, kniete ich vor ihm, um seinen immer dicker werdenden Penis zu stimulieren.

"Oh, lutsch meinen Schwanz, Baby. Lutsch ihn. Du weißt doch, wie sehr ich einen guten Blowjob liebe."

Ich nahm meinen Mund von seinem Schwanz, um „Ja“ zu sagen, und dann kletterte er mit mir aufs Bett. Seine Erektion zeigte zur Decke. Ich kroch zwischen seine Knie, um fortzufahren. Aufgabe.

"Oh, du bist so gut, Zelda. Du gibst den besten Blowjob."

„MMMM. HHHHMMMMM“, sagte ich, weil ich seinen Schwanz im Mund hatte und nicht konnte. Ich möchte ihm wirklich gebührend für das Kompliment danken.

Nach einer Weile führte er seinen Penis in meine Vagina ein und wir begannen zu ficken. Ich war Ich kniete vor ihm, den Po in die Luft gestreckt und den Kopf auf einem Kissen, als er sich hinter mich stellte. und er hat es mir im Hundestil von hinten gegeben. Ich wusste, er wollte mich wirklich testen. aus der anderen Körperöffnung, und wenn er jemals den Mut aufgebracht hätte, es zu versuchen, würde ich haben ihn gerne weitermachen lassen.

"Oh. Dein Schwanz fühlt sich so gut in mir an", sagte ich zu ihm.

„So gut wie bei Jack?“, fragte er mich, während er den Ball in den Mund knallte.

„Besser“, log ich. Sie alle wollten glauben, dass sie die Besten waren. Sein Schwanz war Schön und ziemlich groß, aber es hat mich nicht so satt gemacht wie Jacks. Es erzeugte diesen unerträglichen Sog, der mir die Säfte aussaugt. Aber es war Es war immer noch sehr angenehm. Ich hatte eine gute Zeit, und in Kürze würde er Er spritzte seine dicke, weiße Ladung in meine Muschi und zog fünf Einhundert-Dollar-Stücke ab. Rechnungen auf dem Weg nach draußen. Wird das Leben jemals besser?

Zwei Tage später rief mich Jack an und erzählte mir, dass er mit Ronald, seinem Sohn, und Ronald war der ganzen Sache gegenüber wirklich sehr positiv eingestellt. Es war also so Es war vereinbart, dass ich Ronald am Freitag um 14 Uhr sehen würde. Ich freute mich darauf. Ich war unheimlich neugierig, wie Jacks Sohn so war. Ich war mir sicher, dass er mit ein wenig Mit Training und Ermutigung würde er der gleiche Eselmeister werden, in dem sein Vater nichts zu suchen hatte. überhaupt keine Zeit.

Ich stellte zwei Stühle im Wohnzimmer einander gegenüber auf und hängte all meine Diplome, Abschlüsse und meine staatliche Zulassung hingen an der Wand, damit er sie sehen konnte. Ich war lediglich ein professioneller Therapeut, von dem sein Vater von einem Freund gehört hatte.

Freitag um 14 Uhr (genauer gesagt zwei Minuten vor 14 Uhr) klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete. Da war Ronald. Ich ließ ihn herein. Er war ganz anders, als ich Jacks erwartet hatte. Jack war ein großer, stattlicher Mann mit einer imposanten Statur. Spannend. Kraftvoll. Ronald sah ihm überhaupt nicht ähnlich. Er war von mittlerer Größe und sehr schlank, mit Scharfe, feine Gesichtszüge. Er war schön. Nicht gutaussehend, aber schön. Jack hatte Er holte einmal seine Brieftasche heraus und zeigte mir ein Foto seiner Frau. Sie war schlank, und Klein und zierlich. Ronald sah seiner Mutter Linda ähnlich.

„Komm herein, Ronald. Setz dich.“ Ich führte ihn zu einem der Sessel und setzte mich ihm gegenüber. von ihm. „Ich habe mit Ihrem Vater telefoniert, und er sagte mir, er glaube, dass es Es wäre gut, wenn wir miteinander reden würden.

„Ja. Er hat es mir erzählt“, sagte Ronald.

„Warst du jemals mit einer Frau zusammen, Ronald?“

„Nein, habe ich nicht“, gab er zu.

Wolltest du das nicht schon immer mal?

"Ich denke schon. Ich meine, ich habe darüber nachgedacht. Es ist nur so... ich weiß es nicht."

"Nun, du musst wohl Bedürfnisse haben."

„Ich denke schon“, sagte er.

"Masturbierst du?"

„Manchmal“, sagte er.

"Woran denkst du, wenn du masturbierst?"

„Nichts“, sagte er.

„Ronald. Du musst über irgendetwas nachdenken.“

„Nun ja, manchmal denke ich an Battlestar Galactica.“

„Battlestar Galactica?“, fragte ich ihn. „Wirklich?“

"Ja. Nein. Ich weiß es nicht. Manchmal."

„Was finden Sie an Battlestar Galactica erotisch?“

„Die Kabinen des Raumschiffs, nehme ich an“, sagte er.

Der arme Junge. Er war völlig gefühllos. Gott sei Dank hatte Jack Sie haben ihn mir anvertraut. Er brauchte dringend Hilfe, sonst hätte er ein sehr einsames Leben geführt. unglückliches Leben.

„Ronald. Mit jemandem zu schlafen ist die schönste Erfahrung, die du jemals machen wirst.“ haben in deinem Leben."

„Das habe ich gehört“, sagte er.

„Möchten Sie es probieren?“, fragte ich.

"Ja. Nein. Vielleicht. Ich weiß es nicht", sagte er.

„Ja, das würdest du.“ Ich entschied für ihn. „Komm, wir gehen ins Schlafzimmer.“ Ich stand auf und Sie nahm seine Hand und führte ihn ins Schlafzimmer. „Wir werden uns noch nicht einmal ausziehen.“ Ich sagte zu ihm: „Wir legen uns einfach nebeneinander ins Bett und kuscheln.“

Ich glaube, er war etwas erleichtert darüber. Ich habe ihn dazu gebracht, seine Schuhe auszuziehen, und Ich zog meine aus, und wir streckten uns Seite an Seite auf meinem wichtigsten Stück Stoff aus. Möbel. Seine Atmung schien etwas beschleunigt. Ich nahm seine Hand, um sie zu halten. Und es war feucht. Er war nervös.

"Ronald, du brauchst keine Angst zu haben. Wir bleiben einfach hier liegen und lassen uns gehen." „sich ein wenig kennenzulernen.“

"Okay", sagte er.

Ich hielt seine Hand noch ein paar Minuten, bis ich spürte, dass er etwas weniger müde war. Ich war nervös und fragte dann: „Möchtest du mich küssen?“

„Okay“, sagte er. Er klang nicht sonderlich begeistert. Ich müsste es ihm zeigen. Ich zeigte ihm, wie wundervoll Küssen sein kann. Ich nahm ihn in meine Arme und wir begannen zu küssen. Zuerst langsam, dann aber schob ich meine Zunge in seinen Mund. Ich glaube, er war Ich wurde langsam etwas aufgeregt. Ich konnte sehen, wie sich etwas in der Fliege herausschob. seiner Hose. Ich fragte mich, ob ich dreist genug sein sollte, meine Hand darauf zu legen. Ich beschloss abzuwarten. Ich müsste bei Ronald sehr behutsam vorgehen.

"Möchtest du meine Brust berühren?", fragte ich ihn.

„Okay“, sagte er bereitwillig, aber er tat nichts, also musste ich ihn nehmen. Ich lege es mit der Hand auf meine Brust und bewege es ein wenig hin und her. Nach ein paar Minuten Deshalb wagte ich es, meine Finger sanft auf sein Bein zu legen, ganz in der Nähe des Schritts. Er war hart. Halleluja. Ich hob meine Hand und begann sanft, sie durch seine Haut zu streichen. Hose.

„Oh. Es fühlt sich so groß an“, sagte ich zu ihm. „Ist es groß?“

„Ich weiß es nicht“, sagte er.

„Warum ziehen wir uns nicht aus?“, schlug ich vor. Er seufzte tief und begann. Er knöpfte sein Hemd auf. Ich schlüpfte aus meinen Kleidern und legte mich nackt neben ihn. Ich konnte sehen, wie sich sein steifer Penis gegen seine enge weiße Shorts drückte, aber er Er nahm sie nicht herunter, also habe ich einfach selbst nach ihnen gegriffen und angefangen, sie herunterzulassen.

Er verfügte über eine durchaus respektable Ausstattung. Natürlich nicht im Vergleich zu der seines Vaters. aber durchaus anständig. Genug, um eine Frau zufrieden zu stellen.

„Warum küsst du nicht meine Brüste?“, sagte ich zu ihm. Gehorsam senkte er den Kopf. und begann, erst den einen, dann den anderen zu küssen. „Benutz deine Zunge“, schlug ich vor. Das hat er. Er hat alles getan, was ich ihm gesagt habe. Aber hat es ihm wirklich Spaß gemacht? er müsste herausfinden, was ihm Spaß machen würde.

Ich beschloss, ihm die Freuden des Oralsex zu ermöglichen. Ich rutschte tiefer. Ich legte mich ins Bett, ging zwischen seine Beine, nahm seinen Schwanz sanft in die Hände und streichelte ihn. Dann habe ich es ein wenig abgeleckt. Dann habe ich es in den Mund genommen. Er keuchte. Gut! Das gefiel ihm. Ich begann, das Innere jedes seiner Schamhaare abzulecken. Seine Oberschenkel vom Knie bis zum Schritt. Dann leckte ich seine prallen, festen Hoden. Seine Augen Sie waren geschlossen und er atmete schwer. Schließlich nahm ich es in den Mund und Zunge und Sog wurden eingesetzt. Nach einigen Minuten explodierte er plötzlich. in meinem Mund. Ich behielt ihn in meinem Mund, bis er weicher wurde und sein Atem wiederhergestellt.

„Das war schön“, sagte er.

„Das freut mich“, sagte ich zu ihm. Es war mir klar, dass ich ihn nicht vorstellen konnte. Vaginalverkehr in dieser Session. Nächste Woche, entschied ich.

Es war fünf Minuten vor drei, und er wollte gerade gehen, aber ich konnte ihn nicht lassen. er ging, ohne seine Hausaufgaben zu erledigen.

„Wir sehen uns nächsten Freitag um zwei“, sagte ich zu ihm.

"Okay", sagte er.

„Aber wenn du nach Hause gehst, wenn du masturbierst, sollst du an mich denken. Du bist „Denk nicht an Battlestar Galactica“, wies ich ihn an.

In diesem Moment klingelte es an der Tür. Es war Bill. Er war etwas zu früh. Ich ließ Bill ging hinein und Ronald hinaus. Sie gingen aneinander vorbei und nickten. Ich stellte sie nicht vor. ihnen.

Als ich die Tür geschlossen hatte, fragte mich Bill: „Wer war das?“

„Das war Jacks Sohn. Du hast Jack kennengelernt“, sagte ich.

"Ja. Er schickt seinen Sohn hierher?" Er war sichtlich entsetzt.

„Ja. Er hat Probleme. Er ist sehr schüchtern. Jack dachte, ich könnte ihm helfen. Ich bin ein „Staatlich zugelassene Sexualtherapeutin und Survivorin, wissen Sie.“

"Stimmt. Stimmt. Ich hatte es vergessen. Und wie läuft es so?"

„Ich weiß es nicht“, sagte ich. „Er ist so schüchtern. Es braucht vielleicht ein paar Sitzungen.“

Wir zogen uns aus, und Bill legte sich mitten auf mein Bett. „Ich bin ein bisschen Ich bin heute müde. Es war viel los im Büro. Ich lasse dich die ganze Arbeit machen.

Also tat ich es. Dafür wurde ich schließlich bezahlt. Ich brachte ihn oral zum Höhepunkt. Ich hatte eine Erektion, dann legte ich mich über ihn und ließ mich langsam auf ihn sinken. Wir hatten eine Eine lange, langsame, verträumte Session, bei der ich mich auf seinem steifen Fleischpfahl auf und ab bewegte. Schließlich hörte ich, wie sein Atem schneller wurde und er begann, seine Hüften heftig gegen mich zu stoßen. Und es geschah. Ich spürte, wie seine warme Flüssigkeit in mich einströmte.

„Das war großartig“, sagte er.

"Ja. Mir hat es auch gefallen", sagte ich zu ihm.

„Glaubst du also, du kannst Jacks Sohn helfen?“, fragte er mich. Er war Ich denke immer noch an Ronald. Ich frage mich, warum.

„Das hoffe ich sehr.“

"Wie heißt er?"

„Ronald“, sagte ich zu ihm. „Warum interessiert dich das so sehr?“, fragte ich ihn.

„Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um meinen Jungen.“

"Wirklich? Was ist los?", fragte ich ihn.

„Ich habe so ein Gefühl, dass er nicht gut mit Frauen klarkommt.“

„Woher wissen Sie das?“, fragte ich.

„Ich höre so einiges“, sagte Bill. „Und außerdem war er mit der ältesten Tochter einer … zusammen.“ Es war ein befreundetes Paar, und plötzlich hörte es auf, und als ich ihn fragte Daraufhin fragte ich meinen Freund Al, ob seine Tochter … Ich habe ihm nichts über Rusty erzählt, und er sagte mir, dass Gladys das nicht sehen wollte. Rusty nicht mehr. Sie wollte nicht einmal mehr mit ihm sprechen. Sie sagte ihm, dass Rusty Ein unkultivierter Rüpel. Und er bezeichnet dieses oder jenes Mädchen ständig als „diese Schlampe“. Ich weiß nicht, was seine Mutter und ich falsch gemacht haben.“

„Armer Bill“, sagte ich tröstend und nahm seine Hand.

„Ich wollte nur fragen, ob Sie sich das Problem für mich ansehen und herausfinden könnten, ob…“ Was in seinem Kopf vorgeht, und ihn vielleicht ein wenig anleiten.“

"Ja. Das könnte ich für Sie tun", sagte ich zu ihm.

„Ich könnte ihm sagen, dass Sie den Sohn eines Freundes von mir beraten, und dass Ich wäre bereit, die Kosten für sein Treffen mit dir zu übernehmen. Aber ich könnte andeuten, dass es nicht so war. Wie eine normale Therapie. Es war eher eine Therapie mit Sex. Warum sollte er nicht? „Einverstanden?“ Bill sah mich an und zuckte mit den Achseln.

„Warum denn?“, sagte ich. Warum sollte Rusty sich die Chance entgehen lassen, mit einer Frau Sex zu haben? Eine kultivierte und glamouröse ältere Frau?

„Wann konnten Sie ihn sehen?“, fragte er mich.

„Genau das ist das Problem. Ich bin komplett ausgebucht. Jack musste seine eigene Stunde opfern für …“ Ich müsste seinen Sohn sehen, und Sie müssten dasselbe tun.“

„Ich freue mich schon sehr auf die Freitage um drei“, sagte er mir. „Aber wenn es mir hilft, …“ Mein Sohn, ich bringe das Opfer gern. Lass mich das Thema heute Abend mit ihm ansprechen. und schau, was er sagt, und dann rufe ich dich an.“

Am nächsten Tag rief mich Bill an und sagte mir, dass ich Rusty am Freitag sehen würde. Drei. Nun ja, meine Abschlüsse, Diplome und Lizenzen hingen ja schon an der Wand.

Der Freitag kam, und es war zwei Uhr. Die Glocke läutete. Ich öffnete die Tür.

„Komm herein, Ronald“, sagte ich und bat ihn in mein Wohnzimmer. Ich trug keine Mein Kleid heute. Ich hatte ein verführerisches, pfirsichfarbenes Spitzennegligé angezogen, und meine Haare waren Sie hingen locker, und ich hatte etwas Baisez Moi, mein teures neues Parfüm. Ich habe Ronald heute direkt ins Schlafzimmer gebracht und wir haben uns hingelegt. Ich lag neben ihm auf dem Bett. Ich nahm ihn in meine Arme und begann, seinen perfekten kleinen Penis zu küssen. Er leckte leicht an seinem Ohr. Ich merkte, dass er eine Erektion bekam. in seine Hose. Ich flüsterte ihm ins Ohr: „Hast du deine Hausaufgaben gemacht?“

„Ja“, sagte er.

"Du hast an mich gedacht, als du masturbiert hast, und nicht an Battlestar Galactica?"

„Meistens“, sagte er.

"Meistens?"

„Nun ja, ein paar Mal habe ich mir vorgestellt, wir wären zusammen in der Raumschiffkabine.“

„Na gut, dann ist ja alles in Ordnung. Solange ich mit dir da drin war. Und was haben wir gemacht?“ zusammen?"

"Ach, wissen Sie."

„Nein. Ich weiß es nicht. Du musst es mir sagen.“

„Du hast das Gleiche getan wie letzte Woche.“

"Meinst du mit meinem Mund?"

"Ja."

"Hast du dir denn gar nichts anderes vorgestellt?"

„Wie zum Beispiel?“, fragte er mich. Meinte er das ernst?

„Weißt du, Ronald, eine Frau ist mehr als nur ein Mund. Das weißt du doch, nicht wahr?“ Du?"

„Ja“, sagte er.

„Es heißt Muschi. Hast du jemals eine weibliche Muschi genauer untersucht?“

"Nicht wirklich."

"Nun, möchten Sie?"

"Ja. Nein. Vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich denke schon."

„Ja, das würdest du“, sagte ich zu ihm. „Zieh dich aus“, sagte ich, als ich anfing. um mein Negligé auszuziehen. Schließlich lagen wir Seite an Seite auf dem Bett, und er Er war erigiert. Halleluja. Ich rutschte herunter und nahm sein Glied in den Mund, so wie ich es gewohnt war. Ich hatte es die Woche zuvor schon gehabt und schaute ihm in die Augen, um zu sehen, wie es ihm gefiel. Doch seine Augen waren geschlossen. Er konzentrierte sich nur auf das Gefühl, aber von dem An den leisen Geräuschen, die er von sich gab, und der Art, wie sich seine Hüften bewegten, konnte ich erkennen, dass ich auf dem richtigen Weg.

"Komm nicht in meinen Mund", sagte ich zu ihm.

"Äh. Okay."

„Ich will, dass du mich fickst“, sagte ich zu ihm. „Ich will, dass du deinen großen, steifen Schwanz in mich steckst.“ "meine heiße, enge, feuchte kleine Muschi."

"Okay", sagte er.

Er war so ein angenehmer Junge. Was immer ich ihm sagte, tat er. Ich positionierte ihn über mir und hielt seinen erigierten Penis fest, während ich ihn in mich einführte. Vagina. Wir hatten etwa drei Minuten lang leichte Bewegung, und dann konnte ich Ich spürte, wie sein Glied in mir zusammenfiel. Es kam heraus. „Was ist los?“ gefragt.

„Ich weiß es nicht“, sagte er.

„Leg dich hin“, sagte ich zu ihm. Ich nahm ihn wieder in den Mund und stimulierte ihn. Erektion. Wir versuchten es erneut. Beim vierten Mal – Sieg! Es blieb. Er stand schon über den Punkt hinaus, an dem es kein Zurück mehr gab, und ich wusste, dass er gleich kommen würde. Ich packte sein Gesäß und drückte darauf, zwang ihn in mich hinein. Ich verstärkte meine Umarmung. Sie umschloss seine Vaginalwände mit ihren Schamlippen und zog ihn buchstäblich aus ihm heraus. Ich war überglücklich. Als ich spürte, wie seine heiße Flüssigkeit in meinen Körper strömte. Ronald hatte mich gefickt. Er hatte Er hatte mit seiner ersten Frau geschlafen. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und wiegte ihn eine Weile im Arm. ein paar Minuten. Aber dann ließ ich ihn duschen und sich anziehen, weil es langsam zu spät wurde. Es war spät, und ich wollte wirklich nicht, dass er bei seinem ersten Besuch hier mit Rusty zusammenstößt.

„Deine Hausaufgabe ist es, beim Masturbieren an meine Muschi zu denken“, sagte ich zu ihm. Erinnere dich an die wundervollen Gefühle, die du empfunden hast, als du in mir ejakuliert hast. Vagina."

„Okay“, sagte er. Und dann ging er. Er gab mir natürlich kein Geld. Jack hatte mir einen Scheck geschickt.

Es war fünf nach drei, als es an meiner Tür klingelte. Rusty war zu spät. Ich öffnete die Tür. Tür. Ich war für Rusty in meinem Anzug gekleidet. Sehr geschäftsmäßig.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: