FrenuyumWas wir sind I: Sommerhitze
Kevin war ein glücklicher Kerl. Er war 16, hatte vor einem Monat seine Fahrprüfung bestanden und war unsterblich verliebt. Seine Noten waren gut und im Moment machte er das, was er am meisten liebte: Skaten. Er trieb seinen 1,80 m großen und 79 kg schweren Körper bis an seine Grenzen, flog das Eis auf und ab, meisterte den Puck mühelos mit dem Stock und machte seine Bewegungen selbstbewusst. Er schoss häufig mit dem Handgelenk auf die Bretter und ins Netz und machte damit die richtigen Bewegungen gegen seine imaginären Gegner. Das Leben war schön.

* * *

Fünf Blocks entfernt prallte die vordere Sturmtür zu Richies Haus gegen die Wand, als er hindurchbrach. Er sprang über die vier Stufen zur Veranda und landete mit vollem Schritt auf dem Vorderweg. Als er seinen Lauf schräg über den Hof führte, musste er an die wenigen Zentimeter Schnee denken, die den Weg vom letzten Schneefall noch bedeckten. Er nahm sich vor, es morgen Nachmittag nach seinem Samstagstreffen zu schaufeln. Es war seine Aufgabe, den Schnee zu schaufeln, und es gab seinem Vater nur einen weiteren Grund, ihn zu beschimpfen, wenn es nicht getan war. Es schien, als hätte sein Vater in letzter Zeit nichts anderes getan, als ihn zu beschimpfen, über seine Aufgaben, seine Noten, alles. Deshalb rannte er nun wie ein Verrückter durch den Schnee. Sein geschmeidiger, 1,73 m großer und 65 kg schwerer Schwimmerkörper bewegte sich mit der Anmut einer Gazelle, seine Tasche hing ihm über die Schulter und er kam zu spät zum Training. Obwohl es Freitag war, MUSSTE er seine Hausaufgaben erledigen, bevor er das Haus verließ. ‘Danke, Papa’

Er sprang auf die Schneewehe und dann über sie zur gerodeten Straße. Seine Nikes rutschten auf dem dichten Schnee leicht aus, als er in Richtung Schule ging. “Scheiße!" Er schrie laut. ‘Der Trainer wird mich umbringen!’ Diesmal für sich.

Richie mochte und respektierte seinen Trainer. Bob Davies war sowohl Lehrer als auch Mentor für alle Jungen im Schwimmteam, aber da er selbst schon in jungen Jahren Taucher war, interessierte er sich besonders für die Taucher der Teams’. Am Samstag stand ein großes Treffen an und die Vorrunden der Stadt und des Staates waren nicht mehr weit entfernt. Aus diesem Grund hatte er vereinbart, das Schwimmbad am späten Freitagabend zu öffnen und seine persönliche Zeit für ein spezielles Tauchtraining zu spenden. Obwohl alle sechs Mitglieder des Tauchteams außergewöhnliche Athleten waren, gab es nur eine Möglichkeit, ihre Tauchgänge zu verfeinern. Sie übten eine Wiederholung nach der anderen, machten eine Pause und machten dann alles noch einmal. Ein guter Taucher hat nie zu viel Übung bekommen.

‘Scheiße, der Trainer macht sich all diese Mühe für uns und ich komme nicht einmal rechtzeitig dorthin,’ dachte er, seine Schuldgefühle ließen ihn sein Tempo noch weiter erhöhen.

Er überquerte die Doswell Ave. und ging in den Columbia Park. Dies war die Route, die er immer zur Schule fuhr – durch den Park, entlang der Spitze des Dead Man’s Hill, über die Tennisplätze und die Eisbahnen. Richie wusste, dass er die Strecke in diesem Tempo nonstop laufen konnte; Es war nicht das erste Mal, dass er zu spät zur Schule kam. ‘Scheiße, Scheiße, Scheiße’, schrie er lautlos vor Frustration – er hasste es, zu spät zu kommen. “Machen Sie Ihre Hausaufgaben, schaufeln Sie den Weg, räumen Sie Ihr Zimmer auf, räumen Sie die Küche auf", hallten die Stimmen seiner Eltern in seinem Kopf wider. ‘Warum zum Teufel steigen sie mir nicht einfach vom verdammten Rücken?’ Er flehte schweigend in seinem Kopf.

Der Schnee, durch den er jetzt sprintete, war etwas tiefer und lag tagsüber im Schatten der warmen Sonne. Seine Turnschuhe waren durchnässt, seine Füße wurden kalt und seine Atmung wurde mühsam.

Sein Geist taumelte von seinen Gedanken, sein laufender Körper auf Autopilot. Tief in seinem Inneren wusste Richie, dass seine Probleme nicht so sehr die Schuld seiner Mutter und seines Vaters waren, sondern vielmehr seine persönlichen Dämonen. Er war voller Fragen, die er nicht beantworten konnte, Gefühle, die er nicht verstand. Schließlich war er mit 14 ein Teenager, mit all den Qualen, die damit einhergehen.

Er atmete erleichtert durch seine geballten Zähne auf, als er den kleinen Hügel direkt hinter den Tennisplätzen erklomm. Eine Straße, die Eisbahnen, der Fußballplatz und der Parkplatz waren alles, was zwischen ihm und seinem Ziel verblieb.

* * *

Der Wind pfiff durch Kevins Haare, als er sich auf einer Ausreißerstrecke auf halber Strecke zwischen den Brettern und dem mittleren Face-Off-Kreis auf der rechten Seite nach unten bahnte. Es war kalt und die Luft stach ihm ins Gesicht, als seine Schlittschuhklingen scharf in die frisch überflutete Eisdecke bissen. ‘Gott, das fühlt sich gut an,’ dachte er sich. Er war froh, dass er sich zu Beginn der Hockeysaison für diese persönlichen Trainingseinheiten entschieden hatte. Es war dunkel, das Wärmehaus war für den Tag lange geschlossen. Das einzige Licht kam von einer einsamen Straßenlaterne an der Kreuzung von 5th Street und Pascal an der nordwestlichen Ecke der Eisbahn. Obwohl es auf keinen Fall eine gute Beleuchtung war, reichte sie für seinen Zweck aus. Beim Schlittschuhlaufen in diese Richtung musste er lediglich mit einer leichten Blendung der glasartigen Oberfläche fertig werden. Nun, das und die Schatten, die von den Endbrettern geworfen werden und direkt vor der Falte enden. Die Kombination machte es schwierig, das Netz an diesem Ende zu sehen, aber das spielte keine Rolle. Das Spiel, das er jetzt spielte, war in seinem Kopf, seine Verteidiger imaginär.

Als er die blaue Linie überquerte, beäugte er den Verteidiger, verlagerte dann leicht sein Gewicht und traf ihn mit Leichtigkeit. Er war nun leicht in Richtung der Bretter abgewinkelt und steuerte auf den rechten Face-Off-Kreis zu, den ‘D’ aus seinem Jock herausgetäuscht hatte. Jetzt muss nur noch der Torwart geschlagen werden, obere Ecke, Handschuhseite. Wegen der Schatten würde er mehr erraten, als sehen, wo das Netz war.

* * *

Richies Körper gewann an Schwung, als er den Hügel hinunter zur Hockeybahn rannte. Als er sich dem Schnee näherte, der um die Bretter herum lag, sprang er nach oben und warf sein rechtes Bein wie ein Leichtathletikstar aus, der eine Hürde nahm. In einer sanften Bewegung brachte er sein linkes Bein herum und streckte beide Füße nach unten zur Oberfläche aus, um sich auf die Landung vorzubereiten. ‘„Whoa, toller Schachzug, Andrews“, dachte er, als seine Füße leicht gespreizt auf das Eis stießen und sein Körper in perfekter Balance war. Seine Glückwunschgedanken waren jedoch nur von kurzer Dauer, da er zu rutschen begann. ‘OK,’ dachte er, ‘Halte dein Gleichgewicht, Alter, und reite es aus.’ Da hörte er es. KNACK!

* * *

Kevin Hatcher, NHL All Star und MVP des Stanley Cups, wollte mit der Schlusssirene das entscheidende Tor erzielen, beförderte den Puck mühelos über den Kreis und gab ihm dann mit der Spitze seines Schlägers einen Stoß zur Positionierung. In einer fließenden Bewegung verlagerte er sein Gewicht, hob seinen Stock über seine rechte Schulter und brachte ihn dann mit der ganzen Kraft einer Schlagaufnahme eines Highlight-Films zurück. CRACK, der süße Klang des perfekten Stock-zu-Puck-Kontakts. Er wurde nie müde, dieses Geräusch zu hören, es war Musik in seinen Ohren.

* * *

Noch bevor er seinen Kopf dem Geräusch zuwenden konnte, stürzte Richies Welt in einer unglaublichen Schmerzexplosion auf ihn herab. Der Schmerz breitete sich schnell aus seiner Leiste aus, verzehrte seinen gesamten Körper und durchströmte jeden Muskel und jedes Organ, das er besaß. Obwohl Richie es nie hörte, war der Schrei, der ihm aus der Kehle riss, sicherlich laut genug, um jeden Autoalarm im Umkreis von drei Blocks auszulösen. Er fiel wie eine nasse Stoffpuppe auf das Eis, in eine fötale Position, seine Hände umklammerten seinen Schritt, bewegten sich nicht, atmeten nicht. Sein Verstand schrie, der Schmerz war unerträglich.

* * *

„Oh mein Gott!“ sagte Kevin laut. ‘Was zum...Wer zum... Ist das ein Kind? Woher zum Teufel kam er,’ sagte er sich in einem zusammenhängenden Gedanken. Sein Stock war vergessen, seine Handschuhe auf dem Weg zum Eis, seine Beine pumpten bereits auf das Netz und die leblose Gestalt zu, die davor lag.

„Alter, geht es dir gut? Jesus, Mann, es tut mir leid. Ich habe dich nicht gesehen. Geht es dir gut, Mann?"

Richies Geist taumelte vor Schmerz. Er wusste nicht, wo er war. War er tot? War er in der Hölle? Oh Gott, der Schmerz.

„Kannst du mich hören, Mann?“

‘Ein Geräusch. Was ist das für ein Geräusch? Eine Stimme, die redet. Mit mir reden? Wer zum Teufel würde mit mir reden? Warum lassen sie mich nicht in Ruhe? Können sie nicht sehen, dass ich hier sterbe?’ Er konnte nur an den Schmerz denken und konnte im Moment ganz sicher mit niemandem ein Gespräch führen.

Er war gefährlich nahe daran, das Bewusstsein zu verlieren, und schien es irgendwie zu spüren. ‘OK, Andrews, werde nicht ohnmächtig. Muss mich bewegen, muss atmen.’ Sein Verstand sagte es ihm. ‘Ja, um Himmels willen, atme.’ Und er atmete ein kurzes, schmerzhaftes Keuchen ein. ‘Wieder’ Ein weiteres Keuchen, diesmal etwas tiefer, löst einen weiteren Schmerzkrampf aus. ‘Die Stimme. Ich muss der Stimme sagen, dass sie den Mund halten soll’. Noch zwei schmerzhafte Atemzüge und er versuchte zu sprechen. „Warten Sie, warten Sie bitte eine Sekunde“, krächzte er mit zitternden Lippen. Seine Tränen begannen nun frei zu fließen, sein Atem kam in leisen, leisen Schluchzern.

Kevin hörte die krächzende Stimme, hörte die Worte, die Worte, die „Warten“ sagten. ‘OK, ich warte. „Ja, das kann ich, ich kann warten“, sagte er sich. Er sprach nicht, sondern kniete sich in die Nähe der leise schluchzenden Gestalt, die vor ihm lag, und seine Gedanken zerrissen ihn wie ein Güterzug.

Er wusste genau, was passiert war, was er getan hatte, er hatte diesem Kind direkt in die Nüsse geschlagen. Bei dem Gedanken durchfuhr ihn eine Welle der Übelkeit und seine Augen begannen zu tränen. Er war entsetzt über die Szene, als sie sich in seinem Kopf noch einmal abspielte, was dazu führte, dass er sich von Sekunde zu Sekunde schuldiger fühlte. ‘Es ist nicht meine Schuld!’ dachte er und versuchte vergeblich, die Schuld zu bekämpfen. ‘Was machte er hier überhaupt? Woher zum Teufel kam er?’ Fragen unbeantwortet.

‘OK Hatch’, dachte er sich, ‘Verliere es hier nicht.’ Er würgte ein Schluchzen zurück und konzentrierte seine ganze Kraft darauf, die Kontrolle über sich selbst zurückzugewinnen. Er musste diesem Kind helfen, als er anfing, vorbeizukommen, und er würde bereit sein, genau das zu tun. Er war auch bereit, die Notrufnummer 911 zu wählen, wenn er nicht bald vorbeikäme. Er beugte sich nah an den Jungen heran und flüsterte ihm leise ins Ohr. „Keine Sorge, Junge, ich bin hier. Ich warte auf dich." Er legte seine Hand auf die Schulter der Jungen, drückte sie sanft und beruhigend und wartete dann.

Als der schlimmste Schmerz nachließ, sickerte die Realität wieder in Richies Sinne ein. Sofort erinnerte er sich daran, wer und wo er war, an den Streit mit seinem Vater, daran, dass er zu spät zum Training kam, an den Lauf durch den Park, an die Hockeybahn... Natürlich die Hockeybahn. Er lag auf dem Eis und neben ihm war jemand. Etwas hatte ihn in die Eier geschlagen – und zwar hart, das verriet ihm der Schmerz.

„Fühlst du dich besser?“

Er hörte die Stimme wieder, diesmal nicht irritierend, sondern sanft und tröstlich. Langsam öffnete er die Augen und versuchte, sich auf die Quelle der Stimme zu konzentrieren. Er blinzelte einige der Tränen aus, die seine Sicht trübten, und blickte in die schönsten braunen Augen, die er je gesehen hatte, die nur wenige Zentimeter entfernt zu schweben schienen. Den Schmerz für einen Moment vergessen, dachte er, vielleicht sei er tatsächlich gestorben, aber er war im Himmel, nicht in der Hölle.

"Bist du?" fragte die Stimme.

Jetzt konzentrierte er sich auf das gesamte Gesicht, das zur Stimme passte. Es stimmte, er war im Himmel. „Ja, das glaube ich“, antwortete er wenig überzeugt. Er rollte sich auf dem Rücken um und streckte seine Beine flach auf dem Eis aus. Diese Bewegung brachte den Schmerz sofort mit aller Macht zurück, was ihn dazu veranlasste, als Reaktion darauf zu schreien, als er sich schnell wieder in die fetale Position rollte.

„Whoa, ganz einfach, Mann. Beweg dich noch nicht, okay?"

„OK, werde ich nicht. Ich verspreche es."

Trotz des Schmerzes lächelte er in sich hinein. ‘Habe ich gerade einen Witz gemacht? Das muss ich haben, denn jetzt lächelt mich das Gesicht an’

„Ich denke, ich kann Ihnen helfen, wenn Sie mich lassen“, sagte die Stimme.

‘Wow, die Stimme ist so schön wie das Gesicht,’ dachte Richie.

„Ja, bitte, es tut höllisch weh“, antwortete er.

Richie dachte noch einmal an den Schmerz und hatte während seiner Tortur zum ersten Mal Angst, wirklich Angst. Er war schon einmal in die Nüsse geschlagen worden, was der Teenager nicht getan hat, aber obwohl er noch nicht wusste, was ihn traf, wusste er, dass es sich weitaus schlimmer anfühlte als alle Schläge, die er in der Vergangenheit erlitten hatte. Der schreckliche Gedanke, Eunuch zu werden, blitzte in seinem Kopf auf. Die Stimme unterbrach erneut seine Gedanken.

"OK. Ich werde dir helfen, dich wieder auf den Rücken zu rollen, aber dieses Mal werde ich deine Knie nach oben beugen, genau wie jetzt. Bist du bereit?"

„Ja, mach es, Mann.“

Dabei schob Kevin seine linke Hand unter das Knie des Unterschenkels und begann zu heben, wobei er beide Knie zusammenhielt und seine rechte Hand oben lag. Dies führte dazu, dass sich der Richie erneut auf den Rücken drehte, doch dieses Mal wurden seine Knie in einer Art horizontaler Hockposition hochgezogen. Kevin bemerkte bei der Bewegung eine Grimasse des Schmerzes im Gesicht des Jungen, die sich jedoch bald auflöste, nachdem er auf dem Rücken zur Ruhe kam.

‘Soweit so gut,’ dachte er.

„Wie ist das besser?“ fragte er und hielt Richies Knie immer noch hoch und über seiner Brust zusammen.

„Ja, das ist es, danke.“

„Gut, aber wir sind noch nicht ganz fertig“, sagte er dem Jungen.

Er hoffte, dass er das richtig machte. Er hatte gesehen, wie sein Hockeytrainer dies einmal bei Kyle vorführte, als er während des Trainings einen Stock gegen die Nads genommen hatte. Es schien bei ihm zu funktionieren, also was soll's.

"OK jetzt, sobald du bereit bist, möchte ich, dass du deine Beine entspannst und ich werde deine Füße ganz langsam mit den Fersen an den Hintern aufs Eis senken. Verstehen?"

"Ja"

„Jetzt werde ich das ganz langsam machen, aber es wird einigen weh tun". Wenn es zu schlimm wird, sag es mir einfach und ich bleibe stehen, damit du dich ausruhen kannst, okay?"

„Okay, mach es“, sagte Richie.

Kevin hatte bereits gespürt, wie sich die Muskeln des Jungen etwas entspannten, als er jedes Bein an den Knien hielt. ‘OK, los geht's’ sagte er sich. Er schob seine Hände sehr langsam bis zur Mitte der Schienbeine des Jungen und ließ so einen Teil des Drucks auf seine Beine ab. Er achtete darauf, die Knie zusammenzuhalten, ließ die Hüften nach unten rotieren und brachte seine Füße näher an das Eis. Die ganze Zeit über klebten seine Augen auf das Gesicht des Jungen und achteten auf verräterische Anzeichen verstärkter Schmerzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten die Beine auf, sich zu bewegen. Erst dann schaute er nach unten und sah, dass seine Füße tatsächlich auf dem Eis ruhten.

„Wie fühlt sich das an?“ fragte er.

„Es tut weh, aber nicht mehr so schlimm wie vorher“, kam die Antwort.

"Gut. Jetzt, Alter, möchte ich, dass du etwas für mich tust.“

„Okay, was?“

"Lass deinen Schritt los"

Richie erkannte zum ersten Mal, dass er seinen Schritt immer noch im Todesgriff hatte. Langsam entspannte er seine Finger, sein Schmerzmonitor war in höchster Alarmbereitschaft und ließ seine Hände zur Seite fallen.

„Gut, gut“, sagte die Stimme.

Richie war sich plötzlich der Bewegung an seiner Seite bewusst. Er öffnete die Augen und sah zu, wie der Besitzer der Stimme aufstand. Bei schwachem Licht konnte er keine Details erkennen, aber er sah aus wie ein Teenager, vielleicht etwas älter als er, und er trug ein Hockeytrikot und Schlittschuhe. Er starrte auf, als der Junge sich rittlings auf seinen Körper bewegte, ein Schlittschuh auf beiden Seiten seiner Hüften ragte über ihm auf. Er glaubte, ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht bemerkt zu haben, aber es war zu dunkel, um sicher zu sein. Er sprach wieder.

„Jetzt hebe ich dich an der Taille leicht an und benutze den Bund deiner Blue Jeans als eine Art Tragetuch. Dies sollte den Druck etwas verringern und die Schmerzen lindern. OK?"

Nun, er hat sich bisher nicht geirrt, also: „Ja, klar, machen Sie weiter.“

Richie sah zu, wie sich der Junge über ihn beugte, um nach seiner Taille zu greifen. Dann blieb er stehen und sah ihn mit diesen Killeraugen an, ein Lächeln war deutlich auf seinem Gesicht zu sehen, als er sprach.

„Jetzt mag das seltsam erscheinen... Ich meine, ich grabe in deine Hose und so, aber flippe nicht aus, OK. Es wird helfen, versprochen"

„Alter, du hast mir schon so sehr geholfen, dass du alles tun kannst, was du willst, und ich werde nicht ausflippen.“

‘Oh Gott,’ dachte Richie, ‘ich hoffe, das klang nicht so, als würde ich ihn anmachen oder so. War ich das? NEIN! Verdammt nein, ich habe ihn nicht angemacht. Dazu müsste ich schwul sein, und ich weiß, dass ich nicht schwul bin.’

Kevin schob die Unterseite der Jungenjacke vorsichtig ein paar Zentimeter nach oben, um ihm Zugang zu seiner Jeans zu verschaffen. Dann drehte er seine Hände mit den Fingern nach oben um und rutschte dann sanft unter den Bund. Er krümmte die Finger und umklammerte das Jeansmaterial fest in seinen Fäusten. Er achtete darauf, dass seine Schlittschuhklingen fest auf dem Eis lagen, und begann langsam zu heben. Er hob weiter, bis er sehen konnte, dass die Hüften des Jungen etwa drei Zoll über das Eis gestiegen waren, dann blieb er stehen und hielt ihn dort, aufgehängt und regungslos.

Nach etwa einer Minute sprach Kevin erneut.

„Wie fühlt es sich jetzt an?“

„Eigentlich viel besser. Woher hast du das gelernt? Bist du eine Art genialer Kinderarzt oder so?"

Kevin kicherte darüber und dachte, dieser Junge hätte Sinn für Humor. Ein gutes Zeichen, dass er sich erholt.

„Nein, aber ich habe einmal gesehen, wie mein Trainer das einem Kumpel von mir angetan hat, also dachte ich, ich probiere es mal aus.“

Nach weiteren etwa 30 Sekunden sprach Kevin erneut.

„Okay, jetzt muss ich noch etwas tun. Ich werde dich fallen lassen"

"LASS MICH FALLEN? Wozu zum Teufel?"

„Nein, nein, lass dich nicht fallen, wie in ‘lass dich aufs Eis fallen.“ Ich werde dich nie loslassen. Ich lasse dich einfach etwa einen Zentimeter im Stich und wichse dir in die Hose. Es wird Ihren Nüssen helfen, wieder dorthin zu fallen, wo sie hingehören. Vertrauen Sie mir, es funktioniert"

Richie verkrampfte sich und war sich sicher, dass das wie ein Bastard weh tun würde. „Okay, Mann, mach es“

Kevin hat es geschafft – ein schneller kleiner Sprung. Er blickte nach unten, um eine Reaktion zu sehen, und sah, dass auf den Lippen des Jungen eine kleine Grimasse zu sehen war.

„Das tat weh?“ fragte er.

„Ja, ein bisschen.“

„Okay, dann warten wir noch ein bisschen und versuchen es noch einmal.“

Um die Zeit zu füllen, während sie warteten, dachte Kevin, Einführungen seien angebracht.

„Mein Name ist übrigens Kevin Hatcher. Meine Teamkollegen nennen mich Hatch"

„Schön, Sie kennenzulernen, Doktor Hatcher, mein Name ist Richard Andrews. Meine Freunde nennen mich Richi.... Ich meine reich"

‘Verdammt, das muss ich mir ansehen, sonst werde ich diesen Namen nie abschütteln,’ dachte er.

„Hast du Richie oder Rich gesagt?“

"Reich. „Ich meine, ich wurde immer Richie genannt und ich hasse es, also versuche ich, die Kontrolle zu verlieren“, sagte er und fühlte sich ein wenig dumm.

„Okay, dann ist es Rich.“

Während des gesamten Gesprächs hielt Kevin Richie in der Taille hoch und seine Arme wurden müde.

„Zeit für einen weiteren Falltest, Rich. Bist du bereit?"

„Los“ war die Antwort.

Kevin wiederholte den vorherigen Schritt und achtete erneut auf Anzeichen von Schmerzen.

"Whoa, Mann, ich glaube, das hat es geschafft. Ich meine, es fühlt sich jetzt sooo viel besser an.“

„Gut, dann werde ich dich wieder auf den Rücken legen. Sag mir, ob es weh tut"

Nachdem er das gesagt hatte, senkte Kevin Richies Körper langsam zurück auf das Eis.

‘Gut’ dachte er, da er keine Grimasse auf seinem Gesicht sah..

„Jetzt, Rich, werde ich deine Beine flach auf dem Eis ausstrecken. Ich gehe langsam und du sagst mir, ob es weh tut"

Richies Körper spannte sich vor Erinnerung an den Schmerz an, den er verspürte, als er das letzte Mal versuchte, und er bereitete sich mental darauf vor, dass es wieder passieren würde. Langsam wurden seine Füße von seinem Hintern weggezogen und glitten über das Eis, bis sie vollständig ausgestreckt waren. Keine Schmerzen. Naja, einige, aber nicht annähernd so viel wie vorher. Vielleicht würde er doch noch leben. Dann blitzte das Bild des Eunuchen wieder in seinen Kopf und damit auch die Angst. Tränen stiegen ihm in die Augen, als er dachte, er würde nie wieder die Freuden des Wichsens erleben, nie Sex haben, er würde als Jungfrau sterben. Er konnte nicht anders, die Tränen flossen über seine Wangen und auf das Eis.

Von seiner Position zu Richies Füßen aus glaubte Kevin, einen gedämpften Schrei zu hören. Er rutschte schnell an seinem Oberkörper entlang, sah ihm ins Gesicht und sah, dass er wieder weinte.

„Was ist los, Rich? Sind die Schmerzen zurück?" fragte er, als seine eigenen Augen vor Sorge und Empathie zu tränen begannen.

„Nein. „Ich meine, ja, aber nicht viel“, schluchzte er.

„Was ist dann los, Mann?“

„Meine Eier sind wahrscheinlich erledigt. Ich werde nie Kinder bekommen oder so." Er schluchzte jetzt unkontrolliert.

Die Szene berührte Kevin tief. Sein Herz war bei diesem Kind, und aus jedem seiner Augen tropfte eine Träne, die auf Richies Ärmel landete.

"Reich? Reich. Hör mir zu, Mann. Das weißt du nicht, oder. Nein, das tust du nicht, also nimm den Mist einfach aus deinem Kopf.“

Er streckte seine Hand aus und streichelte sanft Richies Brust, um ihn zu trösten.

"Reich?" Er fragte noch einmal mit seiner beruhigendsten Stimme.

"Ja?" kam eine gedämpfte Antwort.

„Wie oft wurden Sie oder einer von uns morgens in die Nüsse geschlagen und haben uns dann in dieser Nacht Sperma aus den Schwänzen gerissen? Hä, Rich? Oder, wenn nicht in dieser Nacht, dann sicher in der nächsten?"

Kevins Ton klang überzeugender, als er tatsächlich spürte, als sein Verstand den Schlagschuss noch einmal wiederholte. Dies war mit Sicherheit eine schwere Verletzung, aber er wollte Richie nicht wissen lassen, wie besorgt er war.

"Die Nüsse eines Kerls sind ziemlich widerstandsfähig", sagte er, "Vertrau mir. Ich meine, wie könnte sich ein genialer Kinderarzt irren? Stimmt's?"

Trotz der Angst und Verzweiflung, die er gerade empfand, konnte Richie nicht anders, als über seinen Arztwitz zu lächeln, der auf ihn zurückkam. Vielleicht wäre es doch nicht so schlimm. Als sein Schluchzen wieder unter Kontrolle war, sah er zu Kevin auf, der gerade bemerkte, dass er sich die Brust rieb. Er begann, dieses Kind wirklich zu mögen.

„Es tut mir leid, Kevin. Du musst denken, ich bin nur ein großes Baby"

„Nein, Alter, überhaupt nicht.“

Richie sah Kevin ins Gesicht und sah, dass er lächelte und Tränen in den Augen hatte. Diese Killeraugen hatten Tränen in sich. Tränen für Richie. Er konnte nicht anders – er musste es sagen.

„Kevin? Hat dir jemals jemand gesagt, dass du Killeraugen hast?"

‘Oh Gott, was habe ich getan?’ er dachte: „‘Jetzt wird er bestimmt denken, dass ich schwul bin.“

„Ja, das erzählt mir meine Freundin Stephanie ständig. Es ist irgendwie peinlich, weißt du?"

Stephanie Anderson wohnte neben Kevin, sie kennen sich also, seit sie denken können. Sie begannen vor 2 Jahren, sich stabil zu verabreden, und schienen das perfekte Paar zu sein. Sie war nur einen Monat jünger als Kevin und eine heterosexuelle ‘A’ Schülerin.

‘Puh, bin einer weiteren Kugel ausgewichen’ dachte Richie, ‘Was ist los mit mir? Warum mache ich so einen Scheiß? Bin ich schwul? Nein, kann nicht sein, wird nicht sein. Außerdem hat er, selbst wenn ich schwul wäre, eine Freundin. Woher kam das nun?’

„Hey, Rich, bist du bei mir, Alter?“ Die Stimme holte ihn aus seinen Gedanken zurück.

„Ja, klar, was?“

„Denken Sie, Sie sind jetzt bereit, es mit Aufstehen zu versuchen. Du musst frieren, wenn du so da liegst"

Plötzlich dämmerte es ihm, ihm war kalt. Sein ganzer Körper zitterte und seine Füße waren taub.

„Ja, klar. Hilf mir doch, ja?"

„OK, aber geh langsam. „Beginnen Sie damit, sich einfach aufzusetzen", sagte Kevin, während er sich so positionierte, dass seine Knie nun Richies Kopf überspannten. Dann griff er unter seine Schultern und begann, ihn aufrecht zu heben. Gleichzeitig zog Richie seine Knie bis zur Brust, eine Anstrengung, die notwendig war, um den mittlerweile vertrauten, aber fast vergessenen Schmerz in Schach zu halten.

Als Richie sich aufsetzte und Kevin sicher war, dass er nicht umfallen würde, rutschte er auf den Knien herum, bis er vor ihm war.

"Geht es dir gut?" fragte er.

„Ja, das bin ich.“

Dennoch stand Kevin auf und stellte seine Schlittschuhe, die er mit einer Taube gezogen hatte, fest auf Richies Zehen, um zu verhindern, dass ihm beim Stehen die Füße unter den Füßen wegrutschten. Dann beugte er sich leicht und streckte die Hand aus, wobei er in jeder Hand ein Handgelenk packte, Richie tat dasselbe. Dann zog sich Richie mit einer schnellen, aber gleichmäßigen Bewegung zurück und war auf den Beinen.

Sofort schien das Blut aus Richies Kopf zu fließen und ihm wurde schwindelig, das alte Szenario ‘ich stand zu schnell auf’, und er begann zusammenzubrechen. Als Kevin dies erkannte, ließ er schnell seine Handgelenke los und warf seine Arme um seinen Körper, um ihn hochzuhalten. Richie spürte, wie seine Knie durch seinen Schwindel schwächer wurden, tat dasselbe mit seinen Armen um Kevins Körper und hielt sich um sein Leben fest.

Als er seine Fassung wiedererlangte, musste Richie unweigerlich daran denken, wie die beiden aussehen mussten, als sie da in enger Umarmung standen. Sicherlich hätte jeder vorbeifahrende Autofahrer die unglaubwürdige Szene doppelt betrachtet. Er wusste, dass er Kevin loslassen sollte, aber er konnte es einfach nicht. Es war überhaupt keine sexuelle Sache, er musste sich im Moment einfach sicher fühlen, und Kevins Stärke erfüllte dieses Bedürfnis. Kevin muss das auch bemerkt haben, denn er hielt Richie genauso fest und wartete geduldig darauf, dass er sich orientierte.

Nach etwa einer Minute spürte Kevin, wie sich Richies Arme um seinen Körper lösten. Er folgte seinem Beispiel und lockerte seinen eigenen Griff ein wenig, um sicherzustellen, dass er bereit war, ihn erneut zu packen, falls er zu stürzen beginnen sollte. Erst als Richie seine Arme vollständig zur Seite bewegt hatte und Kevin sicher war, dass er stabil war, entspannte er sich völlig.

Dann legte er eine Hand auf jede Schulter, trat zurück und sah ihm in die Augen. "OK?"

„OK“, kam die Antwort.

Kevin übernahm erneut die Leitung und sagte: „Komm schon, wir müssen dich da reinbringen, wo es warm ist.“ Versuchen Sie zunächst, kleine Schritte zu machen, um zu sehen, ob es weh tut. Ich helfe dir, damit du nicht auf dem Eis ausrutschst"

Die beiden Jungen begannen sich als Einheit zu bewegen, wobei Kevin Unterstützung leistete, indem er Richies Arm festhielt. Sie bewegten sich zunächst langsam, aber als Richie zuversichtlicher wurde, dass es nicht zu sehr weh tun würde, nahmen sie das Tempo zu. Bald bewegten sie sich in fast normalem Gang auf die Bretter neben dem Strafraum zu, wo sich der Eingang zur Eisbahn befand. Als sie am Tor ankamen, ließ Kevin Richie sich an die Bretter lehnen, während er seine Sachen sammelte. Er nahm seine Aufwärmjacke, legte sie Richie über die Schultern und zog den Reißverschluss für ihn zu. Trotz der Schauer, die ihn überkommen hatten, spürte Richie, wie seine Körperwärme zurückkehrte, und es fühlte sich gut an.

„Was wirst du anziehen, Kevin?“ fragte er.

„Kein Problem, Alter, ich habe ein Sweatshirt unter meinem Trikot. Mir geht es gut. Wirklich."

Dann hielt er inne, um sich auf der Hockeybahn umzusehen, offensichtlich auf der Suche nach etwas.

„Warte hier eine Sekunde, Rich. Ich muss meinen Stock und meine Handschuhe holen. Bin gleich wieder da."

Mit zwei schnellen, kräftigen Beinstößen machte er sich auf den Weg und ging zurück in Richtung des Face-Off-Kreises, wo all dies begonnen hatte. Im Kreis angekommen, grub er seine Klingen ein, um anzuhalten, rasiertes Eis füllte die Luft. Er nahm seine Handschuhe, zog sie an, schnappte sich dann seinen Stock und machte sich auf den Rückweg. Plötzlich blieb er erneut stehen, um die Eisbahn abzusuchen und nach etwas anderem zu suchen.

Richie folgte Kevin mit seinen Augen. Aus irgendeinem Grund konnte er seine Augen einfach nicht von sich lassen – die Art, wie er sich in einer natürlichen, fließenden Bewegung bewegte.

‘Wonach sucht er?’ fragte sich Richie.

Während Richie zusah, begann Kevin sich erneut zu bewegen, in einer Art Suchmuster über das Eis hin und her, beginnend an der roten Linie und dann in Richtung der Endbretter. Plötzlich blieb er vor dem Netz stehen, bückte sich, um etwas zu holen, und stand dann wieder auf. Er pumpte zweimal seine Beine und machte sich auf den Rückweg. Wieder flogen Eissplitter von Kevins Schlittschuhen, als er nur wenige Zentimeter von Richie entfernt auf einem Cent anhielt.

„Wie geht es dir?“ fragte er.

„Okay, denke ich“, sagte Richie. „Kevin? Was zum Teufel ist heute Abend hier passiert? Ich meine, ich weiß, dass ich in den Nads markiert wurde, aber wie... mit was"

Kevin spürte, wie seine Schuld ihn zu überholen drohte, als er auf seine Füße herabblickte. Nach ein paar Sekunden hob er den Kopf und sah Richie mit glasigen Augen an.

„Damit“, sagte er und hielt seinen Puck hoch.

„EIN HOCKEYPUCK?! Du hast mir mit einem VERDAMMTEN HOCKEYPUCK auf die Eier geschlagen?!"

„Ja. Aber hey, Mann, es ist dunkel. Ich konnte dich nicht sehen. Was zum Teufel hast du überhaupt auf dem Eis gemacht? Du warst direkt vor dem Netz, Mann. Jesus, es tut mir leid, aber es war ein Unfall.“

Alle seine Worte flossen ineinander und er kämpfte erneut mit den Tränen.

Als Richie darüber nachdachte, wurde ihm klar, dass Kevin Recht hatte. Da er vorhin so viel im Kopf hatte, dachte er nicht einmal daran, dass zu dieser Nachtzeit jemand auf der Eisbahn sein könnte. Aber er hatte Schmerzen und war gerade wütend.

„Warum zum Teufel machst du hier draußen überhaupt Hockey im Dunkeln? Das Wärmerhaus wurde vor Stunden geschlossen.“

„Ich weiß, ich weiß“, sagte Kevin. „Genau deshalb war ich hier. Ich habe die Eisbahn ganz für mich allein, damit ich trainieren, Windsprints machen und so. Ich mache es während der Hockeysaison so oft ich kann. Du bist der erste Mensch, der jemals hierher gekommen ist. Was zum Teufel hast du überhaupt hier gemacht?"

„Übe“, sagte Richie, als ihm plötzlich klar wurde, warum er da war.

"Üben? Welche Praxis?"

„Tauchtraining an der Schule. Mein Trainer hat heute Abend das Schwimmbad für die Taucher geöffnet, damit wir uns auf unser morgiges Treffen vorbereiten können. Ich kam zu spät und nahm die Abkürzung. Ich schätze, ich bin gerade über die Eisbahn gekommen, als du deinen Schuss gemacht hast"

Nach kurzem Schweigen fragte Richie: „Wie spät ist es, Kevin?“

"Ich weiß nicht... zehn, zehn dreißig vielleicht. Ich schätze, du hast dein Training verpasst, hm"

„Ja, das habe ich wohl.“

„Hör zu, Rich, das tut mir wirklich leid. Ich würde niemals absichtlich jemanden mit einem Puck schlagen.“

„Ich weiß, es tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe. Es war einfach ein wirklich schlechter Tag für mich und ich habe viel im Kopf.“

Damit streckte er Kevin die Hand entgegen und sagte: „Freunde?“

„Freunde“, sagte Kevin und schüttelte ihm die angebotene Hand.

„Aber eine positive Sache hier heute Abend“, sagte Kevin, als er anfing, seine Schlittschuhe auszuziehen.

"Ja? Was ist das?"

„Der Puck ging ins Netz“, sagte er lächelnd.

„Ja, zusammen mit meinen Eiern.“

Beide lachten über diese Bemerkung, die einen stechenden Schmerz in Richies Leistengegend zurückließ. Er müsste einen Deal mit Kevin machen. Keine Witze mehr.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wir sind II: Sommerhitze Frenuyum 10 112 03-16-2026, 08:11 PM
Letzter Beitrag: Frenuyum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: