![]() |
|
Kadettenfeuerwehrmann - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Kadettenfeuerwehrmann (/showthread.php?tid=3898) |
Kadettenfeuerwehrmann - WMASG - 03-28-2026 Kapitel 1 Sean verspürte einen plötzlichen Anflug von Stolz, als er seinen Namen über die Lautsprecheranlage der Schule hörte. „Sean Brady, Sie werden aufgefordert, sich unverzüglich an Ihren Posten zu begeben!“ Wiederholung, Sean Brady, begeben Sie sich unverzüglich auf Ihren Posten! Er schlug sein Geschichtsbuch zu, stand auf und stieß den Stuhl zurück. Er sah Herrn Brown, den Klassenlehrer, an und bekam dessen Zeichen zu gehen. Mit einem Gefühl von verlegenem Stolz verließ er den Raum, während die anderen Schüler ihm nachsahen. Er war der einzige Feuerwehrkadett der Schule. „Ich komme mit“, sagte Cody Hill, als er ihm aus dem Zimmer folgte. „Geh wieder rein, sonst wirst du als abwesend gewertet“, sagte Sean. "Ist mir egal. Warte!" rief Cody Hill ihm nach, als er zur Tür hinausging. Sean war schon unten an der Tür, als Cody ihn einholte. Es war eine katholische High School, und er huschte in die Kapelle, kniete nieder, bekreuzigte sich, sprach ein kurzes Gebet und eilte dann zur Tür. „Warte!“, rief Cody ihm erneut hinterher. „Ich habe keine Zeit zu warten!“, sagte er über die Schulter und rannte in schnellem Trab zum Parkplatz. Was zum Teufel sollte das heißen: „Warte!“? Verdammt, hatte er es denn nicht kapiert? Cody holte ihn ein, als Sean gerade den Kofferraum seines Wagens öffnete, um seinen Anzug und seine Ausrüstung herauszuholen. „Ich helfe dir“, sagte Cody, während er den schweren, grauen Feuerwehranzug mit den leuchtend gelben Streifen aus dem Kofferraum holte. Während er sich das Hemd auszog, hörte Sean die Schulglocke läuten. Gut, das hieß, dass ihn Kinder von den Fenstern aus beobachten würden. Er fummelte an seiner Gürtelschnalle herum und riss dann beinahe die Knöpfe seiner Jeans auf. Mit derselben Bewegung, mit der er die Jeans ausgezogen hatte, streifte er auch seine Turnschuhe ab. „Scheiße, Mann, du ziehst dich ja auf dem Parkplatz aus“, sagte Cody. „Siehst du irgendwo eine Umkleidekabine?“, fragte Sean, während er seine Unterhose hochzog, doch sie rutschte unter dem Gewicht seines besten Stücks wieder herunter. „Ach, das stört doch keinen“, sagte Cody lachend. „Verdammt, wahrscheinlich schaut dir gerade die halbe Schule zu.“ „Mehr als im Sportunterricht sieht hier keiner“, sagte Sean, während er sich die schwere Hose anzog. Cody hatte seine Feuerwehrstiefel schon bereitgelegt und hielt sie Sean hin. Dann reichte er ihm seine Jacke. Während Sean seinen Anzug zuzog, holte Cody Helm und Handschuhe aus dem Kofferraum und griff nach Seans Jeans, um seine Schlüssel aus der Tasche zu holen. „Danke“, sagte Sean, stieg in sein Auto und startete den Motor. „Ruf mich an“, sagte Cody, als sein Kumpel wegfuhr. „Ruf mich an, ich will alles über mich hören!“ Die Aufregung und der Stolz, als einziger Feuerwehrkadett der Schule beobachtet zu werden, wichen schnell der Vorfreude auf einen echten Einsatz. Seine Gedanken waren schon ganz woanders, er überlegte, was er tun würde, und erinnerte sich an die Ausbildung. Natürlich dürfte er bei einem Großbrand nicht ins Gebäude, aber er würde draußen arbeiten, vielleicht beim Bedienen der Schläuche helfen oder Geretteten behilflich sein. Mist! Er kannte den Ort nicht! Er griff nach seinem Handy, drückte die automatische Wahltaste und wählte die Nummer. „Hier spricht Kadett Sean Brady, unterwegs“, sagte er, bevor der Funker etwas sagen konnte. „Wo befinden wir uns?“ „Linwood und Radcliff. In der Nähe des Waffenarsenals. Kennen Sie das?“, antwortete der Disponent. "Ja, Ma'am. Ich bin unterwegs." "Sei vorsichtig, S..." Er legte auf, bevor sie fertig war, und warf sein Handy auf den Sitz. „Verdammt!“, fluchte er und griff nach der Blaulichtlampe; auch die hatte er vergessen. Er warf sie aus dem Fenster, knallte sie aufs Dach und raste zum Einsatzort. Als er Linwood und Radcliff erreichte, sah er den Rauch. Es brannte lichterloh! Er bog um die Ecke von der Linwood Street und lenkte in eine Parkverbotszone gegenüber. Er war schon ausgestiegen und einige Schritte entfernt, als die Tür zuschlug. "Hey, Brady", rief Brooks ihm zu, "das Licht oben auf deinem Auto... das musst du einschalten, wenn du unterwegs bist." „Verdammt!“, fluchte Sean leise. Er hoffte, Lieutenant Johnson hätte nicht bemerkt, dass er das Licht nicht eingeschaltet hatte. Er rannte zu Johnson. „Kadett Brady meldet sich, Sir“, sagte er. „Schön, dass du es geschafft hast, Brady“, sagte Johnson gedehnt, ohne von dem großen Schlauch, den er hielt, abzublicken. „Schalt nächstes Mal dein Licht ein.“ „Ja, Sir“, sagte Sean, dessen Gesicht vor Verlegenheit gerötet war. „Kann ich das für Sie entgegennehmen?“, fragte Sean mit einem Anflug von Dringlichkeit. „Nein, einfach beobachten und bereitstehen, wenn man gebraucht wird.“ Sean war verletzt und enttäuscht. Er hatte es satt, nur zuzusehen. Da stolperte Conner aus einer Seitentür des Gebäudes und schleifte Brooks halb mit sich. Sean eilte ihm zu Hilfe. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, Brady, aber ich bin echt froh, dich zu sehen“, sagte Conner. „Hilf Brooks zum Wagen.“ „Was ist denn da drin los?“, fragte Sean, während er dem anderen Feuerwehrmann zum Krankenwagen half. Ein Rettungssanitäter drückte Brooks eine Sauerstoffmaske auf. Sean drehte sich um und rannte zurück zu seinem Beobachtungsposten. Ein paar Minuten später kam Conner mit einem Mann mittleren Alters aus dem Gebäude, der so heftig hustete, dass er fast würgte. „Ich glaube, du solltest sie besser noch einmal anrufen lassen“, rief Conner Johnson zu. „Bin schon dabei“, sagte Lieutenant Johnson ruhig. „Na, da hast du dir ja einen echten Kracher angelacht, Brady.“ "Ja, Sir. Wird eine weitere Einheit benötigt?" „Sieht so aus“, sagte Leutnant Johnson, während er ein paar Schritte wegging, um eine weitere Einheit anzufordern. In diesem Moment hörte Sean jemanden aufschreien und blickte auf. Eine Frau hing aus dem Fenster im dritten Stock, winkte mit den Armen und weinte. Ohne nachzudenken oder zu zögern, stürmte er ins Gebäude. „Dritter Stock, Südfenster“, sagte er zu sich selbst, während er durch den dichten Rauch in den Flur rannte. Er fand die Treppe und zählte die Stufen auf dem Weg nach oben. Sein Gehirn schien auf Autopilot zu schalten; er registrierte die Treppe und die Stockwerke, ohne darüber nachzudenken – genau wie sie es ihm beigebracht hatten. Er ahnte, wo das Zimmer war, und versuchte die Tür zu öffnen. Sie war verschlossen! Er wich zurück, stürmte vor und rammte die Tür mit der Schulter. Es gab nach, zusammen mit einem Teil des Rahmens. Zum Glück war es der richtige Raum. Er rannte zum Fenster und packte die Frau. Sie wehrte sich halbherzig, als er sie hochhob. „Schon gut. Ich bringe dich hier raus“, sagte Sean und stemmte all seine Kraft gegen die Frau. Plötzlich entspannte sie sich, und er rannte mit ihr die Treppe hinunter. Wieder zählte sein Gehirn die Stufen, die Stockwerke und die Absätze, ohne dass er darüber nachdenken musste. Schließlich stolperte er durch die Tür ins Freie, und die Frau begann zu weinen. "Mein kleines Mädchen ist da drin", rief sie. Sean spürte, wie sich sein Magen umdrehte. „Warum hast du mir nichts gesagt!“, sagte er, während er sie ins Gras am Straßenrand legte. Scheiße, warum hatte er nicht gefragt! Er hätte fragen sollen, ob noch jemand im Zimmer war, und er hatte es nicht getan. Verdammt, er vermasselte einfach alles. "Brady!" Er wusste nicht, wer seinen Namen gerufen hatte, und es war ihm auch egal. Er rannte zurück ins Gebäude, ging den gleichen Weg die Treppe hinauf und fand die Tür, die er eingetreten hatte. „He! Kleines Mädchen! Wo bist du!“, schrie er, während er wie von Sinnen von einem Zimmer ins nächste stürmte. „Gott, lass sie in Ordnung sein“, betete er, den Tränen nahe vor Angst. „Wenn du mich hören kannst, ruf ganz laut!“ Da hörte er ein lautes Wimmern aus einem Schrank. Er riss die Tür auf und sah ein kleines Mädchen, etwa sieben Jahre alt, das sich hinter den Kleidern versteckte, als ob sie dort vor dem Feuer sicher wäre. Tatsächlich war sie dort sicherer als irgendwo sonst in der Wohnung. Er schnappte sie sich und rannte hinaus. Sie wog federleicht, und er stürmte mit ihr unter dem Arm die Treppe hinunter. Er rannte hinüber und gab sie der Frau am Straßenrand, wo die Sanitäter sie bereits versorgten. "Herr McCutcheon... er ist ein älterer Herr in Wohnung 4-B. Wissen Sie, ob sie ihn rausgeholt haben?", fragte die Frau und schluchzte vor Glück, während sie ihr kleines Mädchen im Arm hielt. Sean blickte den Sanitäter an. „Niemand hat uns je einen älteren Mann gebracht“, sagte der Mann. Sean drehte sich um und rannte in Leutnant Johnson hinein. "Brady...!" „In Zimmer 4-B ist ein älterer Mann“, rief er plötzlich und rannte zurück zum Gebäude. „Brady! Verdammt nochmal, Brady!“ Sean ließ den ranghohen Offizier fluchen und stürmte zurück ins Gebäude. Er fand Mr. McCutcheon bewusstlos vor. Er war ein kleiner Mann und hätte leicht getragen werden können, wäre da nicht der dichte Rauch gewesen, der Sean gezwungen hätte, sich die Treppe und die Flure hinunterzutasten. Endlich sah er das Licht der offenen Tür. Er sprang förmlich in die frische Luft und stolperte auf den Sanitäter zu. „Ich hab ihn“, sagte der Sanitäter, während er den Mann mit einem Arm stützte und Brady mit dem anderen eine Sauerstoffmaske aufsetzte. „Leutnant Johnson sucht nach Ihnen. Ich würde an Ihrer Stelle schleunigst in die andere Richtung rennen und mich verstecken“, sagte er. Brady dachte darüber nach, während er die kostbare Luft einsog. Der Sanitäter war noch nicht fertig mit der Untersuchung, und es wäre sowieso dumm gewesen, ihn jetzt zu untersuchen. Er würde dem Mann irgendwann gegenübertreten müssen. Er wollte aufstehen, doch ein heftiger Schmerz in Bein und Knöchel riss ihn zurück. Verdammt, wann war das denn passiert? Er hatte nichts gespürt, als er den alten Mann hinausgetragen hatte. Der Sanitäter kniete sich hin, um ihn zu untersuchen. „Bleiben Sie vom Boden fern, bis wir Sie in den Wagen bringen können“, sagte der Sanitäter zu ihm. „Oh, Scheiße, da kommt Leutnant Johnson“, fügte er leise hinzu. "Verdammt nochmal, Brady, was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?! Du weißt genau, dass du nicht in ein verdammtes brennendes Gebäude gehen darfst!", schrie Johnson, als er auf ihn zuging. Brady riss sich die Sauerstoffmaske vom Gesicht. „Es ist einfach passiert, Sir. Ich hab’s einfach getan, ohne nachzudenken“, sagte Brady. „Genau das haben Sie mir beigebracht, nicht wahr?“ Er unterdrückte den Schmerz, stand auf, um dem Leutnant mehr Respekt zu erweisen, und fragte sich, ob er etwas zu überheblich geklungen hatte. „Erst wenn ich es Ihnen befehle“, bellte Johnson. „Wie ist die Prognose?“, fragte er den Sanitäter. „Das ist nichts, was ich nicht einfach wegstecken könnte“, sagte Brady. „Ich frage den Sanitäter“, schnauzte Johnson wütend. "Ja, Sir...aber ich habe im Fußball schon genug Verletzungen erlitten, um zu wissen, dass ich das alles wieder alleine wegstecken kann." „Aha, war das also das, was Sie versucht haben, als ich Sie humpelnd hierherkommen sah und Sie dann gerade versucht haben, wieder auf die Beine zu kommen? Ich spreche mit dem Experten“, knurrte Johnson und nickte dem Sanitäter zu. „Und das hier ist kein Football“, fügte er hinzu. „Er hat einen stark verstauchten Knöchel und ein lädiertes Knie, das er hätte untersuchen lassen sollen, sowie Verbrennungen an Hals, Gesicht und Händen“, sagte der Rettungssanitäter. Sean wusste gar nicht, dass er sich das Knie verletzt hatte, und von den Verbrennungen hatte er erst erfahren, als der Sanitäter sie erwähnte. Schnell versuchte er, seine Hände zu verstecken. „Zeig sie uns!“, forderte Johnson. Sean streckte die Hände aus, entschlossen, die schmerzverzerrte Grimasse zu verbergen. "Verdammt nochmal, was zum Teufel soll ich denn jetzt tun?", knurrte John. "Der Kapitän wird uns beide zur Rede stellen, wenn er das erfährt." „Gibt es irgendeinen Grund, warum er es wissen muss?“, fragte Sean. „Er wird es in den Berichten lesen, dass Sie ärztliche Hilfe benötigten.“ „Dann bekomme ich keine medizinische Versorgung“, sagte Sean. „Von wegen!“, brüllte Johnson. "Entschuldigen Sie, Leutnant." Sie blickten sich alle um und sahen den großen, breitschultrigen jungen Mann Mitte zwanzig, der plötzlich auftauchte. Er trug grüne Tarnshorts, schwarze Springerstiefel und ein olivgrünes T-Shirt. „Ich konnte nicht anders, als es mitzuhören“, sagte er. „Ich bin Corporal Casey. Ich war in der Waffenkammer und bin hergekommen, um zu sehen, ob ich helfen kann. Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter, Marines. Ich bringe Ihren Mann zur Waffenkammer und sehe mir das mal an.“ Leutnant Johnson sagte nicht sofort Nein. Er dachte darüber nach und schien etwas erleichtert, dass es vielleicht einen Ausweg gab. „Ich kann es wirklich nicht zulassen, dass Sie die Verantwortung für einen meiner Männer übernehmen“, sagte er. „Ich werde dafür sorgen, dass er jede medizinische Versorgung erhält, die ich ihm nicht selbst leisten kann“, sagte der Korporal. „Lassen Sie mich ihn begleiten, Sir“, sagte Sean. „Ich möchte nicht, dass einer von uns in Schwierigkeiten gerät.“ Johnson dachte einen Moment nach und nickte dann. „Okay. Aber ich bin noch nicht fertig mit dir, Brady. Na ja, vielleicht doch. Wenn du dich nicht an Befehle hältst, kann ich dich nicht in meiner Einheit haben.“ "Jawohl, Sir", sagte Sean so tapfer er konnte, doch sein Herz sank bei dem Gedanken, dass er aus der Kadetteneinheit ausgeschlossen werden könnte. Korporal Casey half Sean auf die Beine. „Ich werde dafür sorgen, dass er sich bei Ihnen meldet, Leutnant“, sagte er. Sean hob seine Feuerwehrstiefel auf, Casey nahm seinen Hut und setzte ihn sich auf. Er versuchte, sich so gut wie möglich selbst zu bewegen, war aber froh, dass der große Marine ihm half, das Gewicht von seinem rechten Bein zu nehmen. „Du wärst da hinten beinahe komplett rausgeflogen“, sagte Casey. „Danke für Ihre Hilfe, aber ich möchte Sie nicht in Schwierigkeiten bringen“, sagte Sean. „Wenn Sie mir nur bitte zurück zu meinem Auto helfen würden …“ „Hey, ich hab den Zorn deines Leutnants Johnson gesehen. Ich will nicht, dass er mich angreift“, sagte Casey. „Ich hab dem Mann gesagt, ich kümmere mich um dich, und genau das wird auch passieren, es sei denn, du willst auf eigene Faust zu deinem Wagen rennen.“ Er tat so, als würde er ihn loslassen. „Ich glaube nicht, dass ich weit kommen würde“, gab Sean zu. Gefreiter Casey half ihm durch die schweren Türen der Waffenkammer und in ein kleines Büro gleich hinter der Tür. „Genau da drin“, sagte er und nickte in Richtung einer anderen Tür. Im Nebenraum befand sich eine Erste-Hilfe-Station mit einem vinylbezogenen Untersuchungstisch. Casey half ihm, sich auf den Tisch zu legen. „Okay, dann ziehen wir dich mal aus diesem Affenkostüm aus“, sagte er und begann, das Oberteil aufzuknöpfen. Er half ihm heraus und fing dann an, die Hose zu öffnen. „Warum musst du mir die Hose ausziehen?“, fragte Sean. „Der Sanitäter meinte, dein Knie sei etwas angeschlagen“, sagte Casey. Sean ließ sich von dem Marine bis auf Shorts und Socken ausziehen. „Ich hole etwas für die Verbrennungen“, sagte Casey. Er ging zu einem Wandschrank und holte ein paar Verbandsmaterialien. Er trug eine leichte Salbe auf die Verbrennungen in Seans Gesicht und an seinem Hals auf, drückte dann etwas davon auf seine Hände und sagte ihm, er solle sie einreiben. „Ich gebe dir etwas davon mit nach Hause; trag es ein paar Tage lang Tag und Nacht auf“, sagte er, während er sich leichte Verbände um die Hände wickelte. Dann öffnete er ein kleines Fläschchen und hielt es Sean an die Nase. „Tief einatmen, durch jedes Nasenloch.“ "Was ist das?" „Das wird es mir erleichtern, Sie zu untersuchen“, sagte Casey. „Du wirst mir danken, wenn ich mir deinen Knöchel ansehe. Nimm ihn noch nicht. Ich muss wissen, wo genau der Schmerz sitzt.“ Er zuckte kaum zusammen, als Casey sein Knie untersuchte. „Ich spüre nichts Kaputtes, aber ich werde es mir von der anderen Seite ansehen“, sagte Casey, während er sich zum Fußende des Tisches hinunterbeugte. Sean blickte auf seinen Knöchel hinunter, der auf das Doppelte seiner normalen Größe angeschwollen war und eine seltsame Farbe angenommen hatte. Er hielt den Atem an. „JAAAAAA!“, schrie er, als Korporal Casey seinen Knöchel packte. Er schnappte nach Luft und zuckte zusammen, als der Korporal seinen Knöchel untersuchte. "Okay, nimm eine Dosis", sagte Casey zu ihm. Sean sog den stechenden Geruch der Flüssigkeit in der Flasche in jedes Nasenloch ein und schon nach wenigen Sekunden spürte er, wie ihm das Gesicht heiß wurde und ihm schwindlig wurde. „Behalt die Flasche, nimm sie, wenn du sie brauchst“, sagte Casey zu ihm. „Uhhnnnnn“, stöhnte Sean, während der Sanitäter seinen Knöchel weiter untersuchte. Es schien weh zu tun, aber es war ein Schmerz, den er nicht spüren konnte. „Ich spüre hier auch nichts, was gebrochen ist, aber wir müssen abwarten, bis die Schwellung zurückgegangen ist, um sicherzugehen.“ Er ging wieder zum Schrank und holte einen Eisbeutel heraus. Er brach ihn auf und wickelte ihn um seinen Knöchel. „Du musst das Knie eine Weile schonen“, sagte Casey. „Okay, dreh dich mal auf den Bauch.“ Er half ihm auf den Bauch und untersuchte sein Knie von hinten. „Es fühlt sich okay an“, sagte Sean. „Mir geht’s auch gut“, sagte Casey. „Und sonst noch was angeschlagen oder gequetscht?“, fragte er, während er mit seinen rauen Händen Seans Oberschenkelrückseite entlangfuhr. „Ich glaube nicht, dass ich mir die Beine verletzt habe. Ich weiß, dass da oben nichts geprellt ist“, sagte er, während Caseys Hände gegen seinen Po drückten. Aber es kümmerte ihn nicht wirklich, dass Casey seine Untersuchung fortsetzte, bis hinauf zu seinen Oberschenkeln, und dabei seinen Po kniff. "Hat das wehgetan?", fragte Casey. „Nein. Nein“, kicherte er, „eigentlich fühlt es sich sogar ganz gut an.“ Er hörte sich selbst, glaubte aber nicht, dass er das sagte. Es war das Zeug in der Flasche, verdammt, das mich high machte. Casey massierte ihm kurz die Gesäßmuskeln, dann den unteren Rücken und weiter die Schultern. Sean zuckte zusammen, als Casey seine rechte Schulter berührte. „Was ist das?“, fragte Casey und ging zum Kopfende des Tisches. "Ich weiß nicht, ich habe die Schmerzen erst bemerkt, als du es berührt hast." Sean sagte. „Deshalb ist eine gründliche Untersuchung so wichtig: um Verletzungen zu finden, von denen Sie gar nichts wissen“, sagte Casey. Er stand am Kopfende der Liege, beugte sich über Seans Kopf und tastete vorsichtig die kräftigen Schultermuskeln ab. „Ich denke, es ist nur eine Prellung. Ihre Schultern sind gut bemuskelt und schützen Sie. Aber um sicherzugehen, möchte ich, dass Sie sich etwas höher auf die Liege legen, sodass Ihr Kopf und Ihre Schultern über das Ende der Liege hinausragen.“ Sean zog sich am Tisch hoch und verzog erneut schmerzverzerrt das Gesicht vor Schmerz in der Schulter. „Okay, riechen Sie noch einmal an dem Zaubertrank in der Flasche; ich werde Ihre Schulter genauer untersuchen. So wie Sie zusammengezuckt sind, glaube ich, dass da etwas ist.“ Sean holte noch ein paar Mal tief Luft und drehte sich wieder im Kreis. Casey stand direkt neben ihm, betastete und drückte seine Schulter, wobei der Bund seiner Shorts direkt gegen seinen Kopf schlug. „Ich möchte, dass du deinen Kopf hebst und ihn ein paar Mal langsam von einer Seite zur anderen drehst. Sag mir, ob es weh tut“, sagte Casey. Casey wich nicht zurück, als Sean den Kopf hob, und spürte sein Gesicht direkt in Seans Shorts. Er drehte den Kopf langsam zur einen, dann zur anderen Seite, und es schien, als würde Casey seinen Schritt fester gegen Seans Gesicht pressen. Er konnte den Moschus riechen und die gummiartige Masse seines Gliedes spüren, und ein seltsames Kribbeln lief ihm über den Rücken. "Okay, noch einmal, beide Seiten", sagte Casey. Caseys Hand glitt nach unten und umfasste Seans Hals, dann wanderte sie zu seinem Gesicht. Sean hatte die Augen geschlossen, öffnete sie aber, als er etwas Warmes an seiner Wange spürte und plötzlich dem nackten Schwanz des Mannes gegenüberstand! Er hatte seine Shorts bis unter seine Hoden heruntergezogen, und da war er, der größte Schwanz, den Sean je gesehen hatte – hautnah. „Ich glaube, hier braucht es nur eine kleine Massage“, sagte Casey, während er seine Finger in seine Schultermuskeln drückte. „Sag mir einfach Bescheid, wenn es weh tut.“ Sean konnte ihm nichts sagen. Er konnte nicht sprechen. Er fand seine Stimme nicht. Sein Kopf spielte verrückt, ihm schwirrte noch immer der Kopf von dem, was auch immer in der Flasche war, und er hatte die seltsamsten Gefühle … Mann, woher kamen die bloß? Was hatte diesen muskulösen Marine nur denken lassen, er könnte das tun? Sean wurde von einem seltsamen Verlangen überwältigt, das aus seinem Innersten aufzusteigen schien, als würde es sich zum ersten Mal von den erdrückenden Hemmungen befreien, die ihn so lange gefangen gehalten hatten. Er fragte sich, was Casey wohl tun würde, wenn er … Verdammt, woher kam DAS denn?! So einen Gedanken hatte er noch nie in seinem Leben gehabt! Aber jetzt kamen sie ihm. Er wehrte sich noch dagegen, aber er konnte nichts dagegen tun, dass ihm das Gefühl gefiel, wie der große Penis des Marinesoldaten ihm ins Gesicht drückte, und er wurde immer größer und fester, und er dachte, Casey wollte das wahrscheinlich auch... Er hatte Angst vor den Gedanken, die in seinem Kopf wirbelten; Angst vor seinen Gefühlen; panische Angst vor dem, was er plötzlich tun wollte … ja, es tun, solange er noch den Mut vom Alkohol hatte, bevor die Wirkung nachließ. Er schloss die Augen, öffnete den Mund, und das weiche, männliche Fleisch füllte seine Lippen. Er berührte es mit der Zunge und wimmerte vor einem Schauer, der ihn durchfuhr. Casey verlagerte sein Gewicht, Sean richtete seinen Kopf aus, und im nächsten Moment steckte ein dicker, heißer, fleischiger Schwanz in seinem Mund! "Awwwhhhh", stöhnte Casey leise. „Uh ... „Hey, du musst es beim ersten Mal nicht ganz schlucken“, sagte Casey zu ihm. „Lutsch es einfach, schön langsam und sanft.“ Sean lehnte sich zurück und ließ Casey seinen Schwanz so zwischen seinen Lippen hin und her bewegen, wie er es wollte. Er hob einen kräftigen Arm und berührte die Hoden des Mannes. Er umfasste sie und hob sie an. Sie waren groß und schwer. "Oh, verdammt, hast du das schon mal gemacht?", fragte Casey. Da er nicht sprechen konnte, schüttelte Sean den Kopf. "Verdammt, Junge, du bist ein Naturtalent." Sean wusste nicht, ob er das als Kompliment auffassen sollte, aber es war ihm egal. Alles, was ihn interessierte, war der große, heiße Schwanz in seinem Mund. Er lutschte ihn eine Weile, die Wirkung ließ nach, und es war, als würde er wieder nüchtern werden, aber es spielte keine Rolle, dass er mit klarem Kopf Schwanz lutschte. Es gefiel ihm; er wollte dem großen Marine Vergnügen bereiten. Er wollte seine Männlichkeit aus ihm heraussaugen und in sich aufnehmen. „Du musst meine Last nicht tragen“, sagte Casey zu ihm, während er seine Schulter und seinen Nacken weiter massierte. Sean geriet kurz in Panik. Es war das erste Mal, dass er daran gedacht hatte, dass der Marine kommen könnte. Er wünschte, er könnte noch einmal von dem guten Zeug ziehen, damit es ihm egal wäre, wenn er in seinem Mund ejakulieren würde. Er hätte gern erlebt, wie es sich anfühlt, eine große Ladung im Mund zu haben; das Gefühl und den Geschmack. Er hatte sein eigenes Sperma schon ein paar Mal versehentlich gekostet und es hatte ihm nicht besonders gefallen, aber er hatte sich immer gefragt, ob Sperma immer gleich schmeckt. Caseys Bewegungen wurden unsicher und seine Beine begannen zu zittern. „Ich komme gleich“, keuchte er. Sean wappnete sich für alles, was kommen würde. Selbst im nüchternen Zustand war es ihm egal, ob Casey in seinen Mund ejakulierte. Einen Moment lang dachte er, es könnte tatsächlich passieren … er zitterte, sein Schwanz zuckte heftig und er zog ihn nicht heraus … im letzten Moment zog er ihn zurück, gerade rechtzeitig, um Sean eine dicke Ladung Sperma ins Gesicht zu spritzen. Er keuchte, bekam etwas davon in den Mund und stöhnte vor Erregung. Er hielt den Mund offen, um ein größeres Ziel zu haben, aber Casey zielte zur Seite und spritzte seinen Samen auf den unteren Teil des Tisches und auf den Boden. "Verdammt!", fluchte Casey leise, richtete sich auf und taumelte auf wackeligen Beinen zurück. Sean lag da, Sperma im Gesicht und etwas im Mund, und wusste nicht, was er damit anfangen sollte. Es schmeckte nicht wie sein eigenes, weder gut noch schlecht; allein der Gedanke, es zu schlucken, versetzte ihn in Panik. Schließlich spuckte er es in einem großen Klumpen auf den Boden. "Oh, Mist, tut mir leid, ist dir etwas in den Mund gekommen?", sagte Casey. "Ja, erster Schuss, aber es ist okay", sagte Sean atemlos. Casey holte eine Flasche aus dem Schrank. „Ich hole dir was zum Abwischen des Gesichts“, sagte er. „In der Zwischenzeit kannst du dir damit den Mund ausspülen. Mist, tut mir leid, das wollte ich nicht.“ „Schon gut“, sagte Sean. Als Casey weg war, richtete er sich auf und setzte sich mit den Beinen über die Tischkante. Casey ging über den Turnhallenboden zu den Duschen und kam mit einem feuchten Waschlappen und einem Handtuch zurück. Er gab sie Sean und holte dann noch Papiertücher, um den Tisch und den Boden abzuwischen. Als Sean Schwierigkeiten hatte, sich wieder anzuziehen, half Casey ihm. „Sie sagten, es sei Ihr erstes Mal gewesen; erinnern Sie sich?“ "Ja, ich erinnere mich. Es war mein erstes Mal." „Ich wusste es nicht. Es ging alles so schnell“, sagte Casey. „Erzähl mir davon“, sagte Sean. „Was zum Teufel ist das Zeug, das du mir gegeben hast?“ Casey nannte einen langen medizinischen Fachbegriff und sagte dann: „Das ist ein schicker Name für Poppers. Obwohl es stärker wirkt als das Poppers, das man auf der Straße kauft. Hör mal, ich glaube nicht, dass wir irgendjemandem davon erzählen müssen. Ich meine, ich glaube nicht, dass deine Verbrennungen oder Verletzungen so schlimm sind, dass du zum Arzt musst, also wird deine Akte bei deinem Leutnant sauber sein.“ „Danke.“ Er wusste, dass Casey damit sagen wollte, dass er schweigen würde, wenn Sean es täte. Der Typ machte sich wahrscheinlich Sorgen, dass er minderjährig war. Na ja, soll er doch darüber nachdenken. Als er die Hose anhatte, half Casey ihm in die Stiefel. Sean zuckte zusammen, als er ihm beim Anziehen der Jacke half. „Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mir die Schulter verletzt habe“, sagte er. „Wahrscheinlich hat er eine Tür eingetreten oder so“, sagte Casey. "Oh ja, ich habe tatsächlich eine Tür ausgerissen", sagte Sean. „Es ist nichts Ernstes. Wenn Sie wiederkommen möchten, sehe ich es mir gerne noch einmal an und massiere es Ihnen. In ein paar Tagen sollte es wieder in Ordnung sein“, sagte Casey. „Und ich sollte mir den Knöchel noch einmal ansehen, sobald die Schwellung zurückgegangen ist. Oder jemand anderes sollte das tun.“ Als Sean ein paar Schritte machte, um seinen Knöchel zu testen, griff Casey in einer Ecke nach einem Paar Krücken. „Hier, probier die mal. Mit freundlicher Genehmigung der Marines.“ „Soll ein Zivilist einfach so mit einem Paar Krücken der Marines davonkommen?“, fragte Sean. Mach dir keine Sorgen. Bring sie zurück, wenn du sie nicht mehr brauchst. Ich kann Ihr Auto für Sie holen, wenn Sie möchten. „Nein, ich schaffe das“, sagte Sean. Er ging nicht direkt nach Hause und auch nicht wieder zur Schule. Wie in Trance fuhr er umher und dachte über das Geschehene nach, fragte sich, wie und warum es passiert war. In der Schule war er so etwas wie ein Held, mit bandagierten Händen und an Krücken, nachdem er bei einem Brandbekämpfungseinsatz gewesen war. Die Mädchen liebten ihn. Aber was würden dieselben Mädchen denken, wenn sie wüssten, was er und Corporal Casey getan hatten? Als er die Lernstunde betrat, brandete großer Applaus auf. Beschämt sackte er zusammen und schleppte sich zu seinem Platz, wo er den Kopf senkte. In der nächsten Stunde ging er zum Sportunterricht der Jungen auf den Sportplatz, wo er auf der Tribüne saß und zusah. Es war eine Offenbarung, da zu sitzen und den anderen Jungs zuzusehen, wie sie in Shorts und T-Shirts ein hartes Fußballspiel austrugen. Er ertappte sich dabei, wie er die einzelnen Spieler beobachtete, anstatt das Team und das Spiel. Ihre kräftigen Oberschenkelmuskeln spannten und wölbten sich bei jeder Bewegung, ihre muskulösen Arme und das dumpfe Geräusch von Muskeln, die aufeinanderprallten. Nach dem Sportunterricht kam Justin Blake herüber, um ihm beim Gehen an den Krücken zu helfen. Er roch nach frischem Männerschweiß, und Sean gab zum ersten Mal zu/bekam, dass er das sexy fand. Verdammt, Justin war sexy in seinem verschwitzten T-Shirt, das seine harten Muskeln betonte. „Ich muss dir sagen, Brady, du hast Eier so groß wie Grapefruits, wenn du das machst, was du gemacht hast“, sagte Justin. „Ich habe nichts getan“, sagte Brady. Er durfte niemandem erzählen, was er getan hatte … es musste geheim bleiben … deshalb wusste Justin von nichts. „Das habe ich aber anders gehört“, sagte Justin. „Du hast drei Leute aus dem brennenden Gebäude gezerrt.“ "Wer hat dir das erzählt?" „So etwas spricht sich schnell herum“, sagte Justin. „Ich habe diesen Leuten nur geholfen, als die anderen sie herausgebracht haben“, log Sean. „Hast du dir deshalb die Verbrennungen und Blessuren zugezogen?“, fragte Justin. „Du hast Eier, Brady.“ „Du hättest dasselbe getan“, sagte Sean. „Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte“, sagte Justin. "Hör mal, lass es einfach gut sein, ja? Ich habe nur das getan, wofür ich ausgebildet wurde, genau wie alle anderen auch." In der Schule konnte er sich auf nichts konzentrieren und war auch zu Hause leicht ablenkbar. Die Erfahrung mit Corporal Casey verfolgte ihn. Nicht nur die Sorge, dass es passiert war, sondern auch der quälende, schreckliche Wunsch, zurückzukehren. Cody kam zu ihm nach Hause und stellte Sean unzählige Fragen zu dessen erstem Einsatz als echter Feuerwehrmann. „Hattest du Angst?“, fragte Cody. „Es gab keine Zeit, Angst zu haben“, sagte Sean. „Ich hätte Angst gehabt, wenn ich darüber nachgedacht hätte, was ich tat, aber wenn man jemanden aus dem Fenster eines brennenden Gebäudes schreien sieht, reagiert man einfach. Du hättest dasselbe getan.“ „Ich glaube nicht, dass ich den Mut dazu gehabt hätte.“ „Das hättest du“, versicherte Sean ihm. "Sean..." "Ja?" "Kann ich Ihre Ausrüstung anprobieren?" Sean sah ihn an und lächelte. Cody behandelte ihn wie einen Helden. Es war ihm peinlich, aber irgendwie auch nett. „Klar“, sagte er, „geh runter und hol es aus meinem Auto.“ Cody schleppte es die Treppe hoch, und Sean half ihm dabei. Cody betrachtete sich im Spiegel. „Ich sehe darin nicht so gut aus wie du“, sagte er. „Es geht nicht darum, besonders gut auszusehen“, sagte Sean. „Es geht um die Ausbildung und dann darum, den Job zu machen, genau wie jeder andere auch. Es ist einfach nur Arbeitskleidung.“ „Nein, das ist nicht so, als ob irgendjemand anderes seinen Job macht. Ihr Feuerwehrleute habt Eier“, sagte Cody. „Ich bin kein Feuerwehrmann“, sagte Sean. „Ich bin noch lange nicht Feuerwehrmann. Vielleicht werde ich es nie sein. Ich habe Ärger, Mann, weil ich in dieses Gebäude gegangen bin. Ich könnte meine Uniform und meine Dienstbescheinigung verlieren.“ „Es wäre schade, die Uniform zu verlieren“, sagte Cody grinsend. „Alle Mädchen finden, dass du darin echt heiß aussiehst. Vor allem, wenn du dich auf dem Parkplatz ausziehst, um es anzuziehen.“ „Oh, sie haben zugeschaut“, sagte Sean mit einem Lächeln. „Alle sprachen nur noch darüber“, sagte Cody. „Ich wünschte nur, alle würden aufhören, mich wie einen Helden zu behandeln. Das ist nichts, was du oder irgendjemand anderes nicht auch schaffen könnte, wenn ihr es nur wolltet“, sagte Sean zu ihm. "Na ja, du hast Eier." „Du klingst wie Justin“, sagte Sean. „Hey, wenn Justin sagt, du hast Eier, dann hast du sie“, erklärte Cody. „Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr bewundere. Alle Jungs tun das; sogar die, die neidisch auf dich sind.“ „Danke, Mann“, sagte Sean. „Das bedeutet mir viel.“ "Und die Mädchen... nun ja, darüber müssen wir gar nicht erst reden", sagte Cody. "Nein, geh ruhig hin. Was hörst du die Mädchen sagen?", fragte Sean. "Ach, verdammt, du weißt doch, was die Mädels sagen, Sean. Sie wollen alle mit dir schlafen." „Wäre es nicht schön, wenn das mehr wäre als nur ein Traum?“, spottete Sean. „Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn du in die Mädchenumkleide gehen würdest?“, fragte Cody. "Ja, ich würde von der Schule fliegen", sagte Sean. „Du würdest von mehreren Männern vergewaltigt werden“, sagte Cody. „Diese Mädchen würden dir die Augen ausficken.“ „Du organisierst es, ich liefere“, sagte Sean lachend. Er fragte sich, ob sein Freund ihn noch für so einen tollen Kerl halten würde, wenn er wüsste, was er mit der Marine gemacht hatte. Sean fühlte sich dadurch nicht weniger attraktiv, aber er glaubte nicht, dass Cody ihm zustimmen würde. |