Forums
Marty - Bisexuell - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Marty - Bisexuell (/showthread.php?tid=3865)

Marty - Bisexuell - WMASG - 03-27-2026

Marty Stine war schon immer ein Freigeist. Schon als kleiner Junge ließ er sich kaum von anderen beeinflussen, und als er älter wurde, achtete er penibel darauf, dies auch nicht zu tun. Bereits in der Grundschule schienen ihm die anderen wie selbstverständlich zu folgen. In der High School entschied er, dass es ihm gefiel, der Anführer zu sein. Von Anfang an war das nichts, was er absichtlich tat; es war einfach so. In der High School wurde er respektiert, bewundert, beneidet, von manchen, die ihn nicht kannten, gefürchtet und begehrt – mehr, als einem Jungen seines Alters zugestanden hätte.

Es schadete nicht, dass er wie ein Fels in der Brandung gebaut war. Die Jungs witzelten, er hätte Muskeln im Stuhl. Wahrscheinlich stimmte das; er hatte Muskeln an Stellen, wo andere nicht einmal wussten, dass sie welche haben sollten. Er war sich seiner körperlichen Vorzüge bewusst, nutzte sie aber weder zu seinem Vorteil noch zum Nachteil anderer.

Er war ein sportlicher, aber unabhängiger Typ. Er spielte weder Football, Baseball noch Basketball; das war ihm alles zu mannschaftsorientiert. Stattdessen rang er, weil es ein Kampf Mann gegen Mann war, ganz auf sich allein gestellt. In seinem ersten, zweiten und dritten Highschool-Jahr wurde er in seiner Gewichtsklasse zum besten Sportler des Bundesstaates gewählt. Er trat dem Schwimmteam bei, ohne große Erwartungen, ein herausragender Schwimmer zu werden; er schwamm einfach gern und es war eine gute Möglichkeit, im Wasser zu sein, oft sogar während der Schulzeit. Und er spielte Rugby. Er war wie geschaffen dafür. Es war eine neue Sportart an der Schule, und er glänzte darin. Trotz seiner sportlichen Begabung war er eher ruhig, manche würden sogar sagen distanziert, aber intelligent, hatte gute Noten und war ein tiefgründiger Denker.

Er hatte sich einen unverdienten Ruf als Frauenheld erworben, den er auch gar nicht erst abstritt. Er hätte tatsächlich der promiskuitive Kerl sein können, für den man ihn hielt – er wusste, Sex lauerte überall –, aber allein dieses Wissen genügte ihm. Sein erstes Mal hatte er mit einer jungen Vertretungslehrerin namens Miss Meyer zu Beginn seines letzten Schuljahres. Er war genervt, als sie ihn ständig aufrief, bis ihm auffiel, wie sie ihn immer wieder ansah – jedes Mal, wenn er aufblickte, trafen sich ihre Blicke – und wie sie lächelte, wenn sie ihn rief. Er war ja nicht blöd. Er gab der Sache keine Chance, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt; und es gab schon seltsamere Dinge. Man las ständig von Lehrern, die ihre Schüler verführten, und zwar von viel jüngeren als er. Als eines Tages der Unterricht aus war und alle den Raum verließen, blieb er noch etwas zurück, hoffentlich unbemerkt. Er glaubte jedoch, dass sie es bemerkt hatte, als er an ihrem Schreibtisch vorbeiging.

„Marty, ich muss dich für dein Verhalten im Unterricht loben, wie du jede meiner Fragen souverän beantwortet hast. Ich hatte meine Zweifel; du wirktest so ruhig und sogar zurückgezogen.“

„Ich bin eher ruhig; ich lerne mehr durch Zuhören als durch Reden. Ich muss wohl erst zum Reden gebracht werden.“

„Es war mir ein Vergnügen. Ich hoffe, ich kann Sie bald wiedersehen“, sagte sie.

Das war das Dümmste, was man sagen konnte, und Marty konterte mit einer weiteren Antwort, die die beiden überraschte.

„Sie können mich jederzeit herausholen, Miss Meyer, das Vergnügen wäre ganz meinerseits.“ Er konnte es selbst nicht fassen, dass er das gesagt hatte, und erstarrte innerlich in dem Moment, als die Worte seinen Mund verlassen hatten. Mist, woher kam das denn?! Er würde mit Sicherheit Ärger bekommen, wahrscheinlich suspendiert werden.

Aber Miss Meyers zuckte nur ein wenig zurück, lächelte überrascht und sagte: „Warum, Marty!“

Er verlangsamte rasch seine Schritte. Keine Chance, flüsterte ihm eine leise Stimme immer wieder zu, aber sie war nicht wütend … vielleicht … nur vielleicht. Er blieb an der Tür stehen, blickte immer noch über die Schulter zu ihr und lächelte. Auch ihr Lächeln war noch da, jetzt mit einem kleinen nervösen Zucken.

„Warum schließt du nicht die Tür, Marty, wenn du es nicht eilig hast?“, sagte sie mit zitternder Stimme.

Er spähte vorsichtig durch die Tür in den Flur und sah die letzten anderen Kinder die Treppe hinuntergehen. Dann schloss er die Tür.

„Es rastet nicht ein“, sagte er.

„Wir sind im dritten Stock, das war in der letzten Stunde… es sei denn, du musst irgendwo hin.“

„Ich muss nirgendwo hin.“ Mit seinem neu gewonnenen Selbstvertrauen übernahm er die Initiative. Als Mann fand er, er müsse das tun, auch wenn sie Lehrerin war. Als sie von ihrem Stuhl aufstand, fasste er sie an ihrer schmalen Taille, drückte sie sanft gegen den Schreibtisch und schob sein rechtes Bein zwischen ihre, während er nach seinem Gürtel griff. Er presste seinen Oberschenkel fest gegen ihren Schritt und spürte ihren Gegendruck, begleitet von einem leisen Stöhnen. Nachdem er seinen Gürtel geöffnet hatte, fuhr er mit beiden Händen ihre Beine hinauf und zog dabei ihren Rock hoch. Er tastete unter dem Stoff, bis er ihre nackten Oberschenkel fand. Er fuhr mit den Händen an den Innenseiten ihrer Oberschenkel entlang, bis er etwas spürte, das sich wie ein String anfühlte. Mit einer Hand fühlte er die feuchte Wärme, mit der anderen öffnete er die Knöpfe seines Hosenschlitzes.

„Wir dürfen nicht lange wegbleiben“, flüsterte sie nervös.

„Dann komme ich vielleicht nicht zum Höhepunkt“, sagte er. „Aber das ist okay“, fügte er hinzu, während er den Bund seiner Shorts bis unter seine Hoden zog. Sein Penis hing frei und pochte ungeduldig.

„Das hast du schon einmal gemacht“, sagte sie.

„Nein, tatsächlich nicht“, sagte er.

„Ich kann nicht glauben, dass du Jungfrau bist.“

Er legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie sanft über den Schreibtisch zurück, während er mit der anderen Hand ihren Rock hochzog. Sie hob die Beine und schlang sie um sein Gesäß. Er zog den String beiseite, um ihre Scham seinem Glied zu präsentieren. Sie griff nach unten, um ihn zu führen, doch er schob ihre Hand weg, aber nicht, bevor sie ihn kurz berührt hatte.

„Oh mein Gott!“, wimmerte sie.

„Ich werde es ruhig angehen lassen“, sagte er.

Und so war es auch, als er in sie eindrang. Anfangs war er sanft, doch als er ihre Reaktionsfähigkeit einschätzte, wurde es hart und leidenschaftlich. Er vögelte sie, als sie auf ihrem Schreibtisch lag. Er vögelte sie im Stehen, über den Schreibtisch gebeugt und auf ihrem Stuhl, wo sie auf ihm ritt. Sie unterdrückte die ganze Zeit ihre Schreie. Irgendwann zog er ihr den String herunter, nicht um ihn aus dem Weg zu räumen; er wollte ihn behalten. Er war etwas besorgt, als er in ihr ejakulierte, aber sie schien das nicht zu kümmern.

Er blieb noch einen langen Moment in ihr, bis sie sich beruhigt hatte und nicht mehr so viel Lärm machte, dann zog er seinen Penis vorsichtig aus ihr heraus.

„Könnten Sie bitte die Taschentücher aus meiner Schreibtischschublade holen, bevor ich aufstehe?“

Er fand die Taschentuchbox, riss eine Handvoll heraus und reichte sie ihr.

Sie stopfte sie sich zwischen die Beine, bevor sie aufstand. Er half ihr auf die Beine und zog dann seine Shorts und Jeans hoch. Er blieb noch einen Moment, um sich zu vergewissern, dass es ihr gut ging, dann ging er.

Er hat keinem Menschen etwas von sich und Miss Meyer erzählt, und sie haben es nie wieder getan.

Er nahm in seinem letzten Schuljahr nicht am Ringen teil. Sein Trainer war verärgert; sie brauchten ihn, und er wollte doch in allen vier Jahren eine Auszeichnung erhalten. Eine weitere Auszeichnung auf seine bereits mit Buchstaben und Medaillen geschmückte Sportjacke zu kleben, stand bei Marty nicht gerade oben auf der Prioritätenliste. Er dachte an weit mehr als nur Sportpreise. Er gab auch das Schwimmteam auf, konnte den Trainer aber überzeugen, ihm in seinen Freistunden weiterhin das Schwimmbad nutzen zu lassen.

Seine Noten waren so gut, dass er darauf drängte, sein Abitur vorzeitig zu machen. Der Schulleiter holte einen Schulberater und seinen Wrestling-Trainer hinzu, um ihn vom vorzeitigen Schulabbruch abzubringen.

„Ich gehe zu den Marines“, sagte Marty zu ihnen.

„Das ist bewundernswert. Ich bin stolz auf dich, aber schließe erst einmal die Schule ab“, sagte der Schulleiter.

„Ich habe die Schule abgeschlossen“, sagte er.

„Ich meine, verbringe das Jahr mit deinen Freunden. Für die Marines ist noch Zeit.“

„Die High School scheint mir nicht mehr so wichtig zu sein. Ich möchte mein Leben weiterleben“, sagte er ihnen.

„Nun ja, du bist schon immer deinen eigenen Weg gegangen“, sagte sein Trainer. „Du wirst ein guter Marine werden.“

„Ja, das werde ich“, sagte er. Er sah den Berater und den Schulleiter an. Sie hatten ihm sein Abschlusszeugnis noch nicht ausgehändigt. Als sie nichts sagten, meinte er: „Ich schaffe es auch ohne Abschlusszeugnis, wenn Sie mir keins geben wollen. Ich kann morgen zum College gehen und meinen GED-Abschluss mit Bravour machen, den akzeptieren sie dann anstelle eines Abschlusszeugnisses.“

Der Direktor seufzte und verschränkte die Hände vor dem Bauch. „Na ja, wenn du so entschlossen bist …“ Er stand auf und öffnete seine Schreibtischschublade. „Ich dachte mir schon, dass wir dich nicht umstimmen könnten. Hier, und herzlichen Glückwunsch“, sagte er, reichte Marty sein Diplom und streckte ihm die Hand entgegen.

Er verließ die Schule noch am selben Tag ohne großes Aufsehen. Fast. Er musste noch in die Umkleidekabine, um seinen Spind auszuräumen. Darin befand sich nicht viel Wertvolles: ein schmutziges Handtuch, ein sauberes, ein altes Paar Turnschuhe, die er eigentlich hätte wegwerfen sollen (was er auch tat), ein paar unpassende Socken, ein paar Kondome, seinen ungewaschenen, abgetragenen Suspensorium, ein T-Shirt und ein Sweatshirt.

Er hatte die Turnschuhe gerade von der anderen Seite des Raumes in den Mülleimer geworfen, als Ryan Beher mit seiner Sporttasche hereinkam.

„Was machst du da?“, fragte er, während er die Turnschuhe aus dem Mülleimer holte.

„Ich räume meinen Spind auf.“

"Warum?"

"Es musste ausgeräumt werden", sagte er, während er alles vom Boden des Spinds in seine Sporttasche stopfte. Dann begann er, die Sachen vom obersten Regal einzupacken

Ryan kam herüber und spähte hinein. „Was willst du denn loswerden? Hey, du willst doch nicht etwa die Kondome wegwerfen?“

„Die sind wahrscheinlich veraltet, die stehen da schon so lange drin.“

Ryan lachte. „Wie können die denn veraltet sein? Verdammt, die Kondome hatten ja gar keine Chance, abzukühlen, seit du sie gekauft hast.“

„Ja, aber ich hatte nie die Gelegenheit, sie zu benutzen. Keine der Cheerleaderinnen wollte in die Umkleidekabine, und du wolltest ja nicht mit mir schlafen“, sagte er scherzhaft. „Hier, vielleicht hast du mehr Glück als ich.“ Er warf Ryan die Kondome zu.

Ryan schnappte sie sich aus der Luft. „Du wirfst deinen Suspensorium doch nicht weg.“

„Ich habe damit abgeschlossen. Ich kam als Studienanfänger damit hierher. Es hat mir gute Dienste geleistet.“

"Mann, du solltest es in Rente schicken, ihm eine gebührende Zeremonie geben."

„Und wie sollte ich das anstellen?“, spottete Marty lachend.

"Kann ich es haben?"

Marty hielt inne, das Kleidungsstück noch in der Hand, und wollte es gerade in den Mülleimer werfen.

"Was zum Teufel willst du mit meinem alten, abgetragenen Suspensorium? Verdammt, Mann, ich glaube, das wurde noch nie gewaschen."

„Es mag seltsam klingen, aber ich würde mich geehrt fühlen, es zu tragen.“

Marty schüttelte ungläubig den Kopf, als er den Sportanzug in der Hand hielt, als überlegte er, ob er ihn Ryan geben sollte. „Was zum Teufel …“ Er wollte ihn ihm gerade reichen, zog die Hand aber wieder zurück. „Soll ich ihn dir signieren?“, scherzte er.

„Würdest du? Das wäre ja mega cool!“, rief Ryan aufgeregt, zog einen Stift aus der Tasche und reichte ihn ihm. „Aber heimlich, damit es keiner sieht.“

Marty lachte und schüttelte immer noch den Kopf, als er den Stift nahm. Er scherzte doch nur, um Himmels willen! Er setzte sich rittlings auf die Bank, breitete den Suspensorium glatt aus und ritzte sorgfältig seinen Namen in den Stoff.

„Du bist echt ein komischer, durchgeknallter Typ“, sagte er und gab ihm den Stift zusammen mit dem Suspensorium zurück. „Aber was soll’s, du bist ja erst in der elften Klasse“, fügte er scherzhaft hinzu.

„Ich bin fast genauso alt wie du, achtzehn“, sagte Ryan. „Ich bin nur ein Jahr sitzengeblieben, das ist alles.“

In diesem Moment wurden sie vom Knistern der Lautsprecheranlage unterbrochen. „Meine Damen und Herren, ich möchte eine wichtige Mitteilung machen. Einer von uns, Marty Stine, verlässt in diesem Moment die Schule, um sich den Marines anzuschließen. Wir wünschen ihm mit großem Stolz alles Gute und hoffen, dass er bald wieder zu uns zurückkommt, Marty.“

Ryans Gesicht strahlte vor Überraschung. „Du gehst zu den Marines! Das ist ja super!“

„Nicht großartig genug, um ein großes Aufhebens darum zu machen und es über die Lautsprecheranlage anzukündigen“, sagte Marty gedehnt.

„Hör mal, Marty, ich weiß, ich bin erst in der elften Klasse, und wir haben noch nie was zusammen unternommen oder so, und ich habe eigentlich kein Recht, einen Schüler der zwölften Klasse sowas zu fragen, aber… ich bin echt stolz darauf, dass du zu den Marines gehst… ich frage mich, ob du Lust hättest, zu mir nach Hause zu kommen, und ich würde uns heimlich ein paar Biere zum Feiern mitbringen.“

Marty war verblüfft und wunderte sich, dass Ryan so aufgeregt und nervös wirkte. „Das wäre toll, aber so kurz nach meinem Eintritt sehe ich keinen Grund zum Feiern. Ich meine, ich bin ja noch kein Marine. Feiern kann man erst, wenn ich einer bin .“

„Ja, natürlich, du hast Recht. Ich verstehe“, sagte Ryan nervös. „Wenn du von der Grundausbildung zurückkommst, dann vielleicht …“

„Ja, dann feiern wir“, sagte Marty. „Und danke für das Angebot.“

Er ging kurz ins Büro, um sein Schloss abzugeben. Eher legte er es auf den Tresen. Die Sekretärin lächelte und wünschte ihm viel Glück. Er ging lächelnd den stillen, leeren Flur entlang, als plötzlich ein Getöse entstand, das aus jedem Klassenzimmer zu erzittern schien; das dumpfe Gebrüll der Schüler, die jubelten, riefen, applaudierten und ihm alles Gute wünschten. Er schlüpfte leise durch eine Seitentür und ging zu seinem Pickup.

Die Grundausbildung war hart, genau wie man es ihm gesagt hatte. Seine hervorragende körperliche Verfassung machte es etwas leichter, aber nicht viel. Die Ausbilder schienen ihn und ein paar andere kräftige Jungs besonders anzutreiben, als ob sie mehr von ihnen erwarteten. Marty gab alles, was von ihm verlangt wurde, und noch mehr. Manche sagten, es würde leichter werden, aber das wurde es nicht. Acht Wochen schienen wie zwölf Monate, dann folgten noch vier Wochen Fortgeschrittenentraining, und es war kein bisschen leichter. Er vermutete, deshalb nannten sie es wohl Fortgeschrittenentraining. Doch während all dem kam ihm nie der Gedanke, aufzugeben oder auch nur nachzulassen. Er wollte Marine werden, und er war bereit, jeden Preis dafür zu zahlen.

Er machte an einem wunderschönen Maitag seinen Abschluss. Niemand war da, um ihm bei der Abschlussfeier zuzusehen; er hatte niemandem Bescheid gegeben, wann es so weit sein würde. Er überlegte sogar, seine zweiwöchigen Ferien nicht nach Hause zu fahren, aber er wusste nicht, wohin er sonst gehen sollte. Außerdem wollte er insgeheim doch noch zurück, um anzugeben, vielleicht sogar ein paar Jungs damit zu brüskieren.

Er machte kein Aufhebens um seine Heimkehr. Zwar musste er auf dem Heimweg seine Uniform tragen, zog sich aber zu Hause um. Es genügte ihm, zu wissen, was er erreicht hatte, und er war stolz auf das, was er geworden war – ein US-Marine. Er brauchte keine Bestätigung von anderen. Er tauchte nicht unter, sondern ging einfach an die Orte, an die er immer gegangen war, wie zum Beispiel zur Schule.

Schon in der ersten Stunde sprach sich in der Schule herum, dass Marty Stine von der Grundausbildung zurück war. Alle hielten Ausschau nach dem gutaussehenden Marine in Uniform. Er trug alte Jeans, ein Trikot und eine Baseballkappe. Er musste zugeben, dass er die Aufmerksamkeit genoss. Doch mit der Überraschung, die Melissa Mitchell ihm bereitete, hatte er nicht gerechnet. Sie lud ihn zum Abschlussball ein.

„Ich gehe nicht mehr zur Schule“, sagte er zu ihr.

„Aber das könntest du sein. Du bist für uns alle immer noch ein Älterer.“

Er runzelte die Stirn, lächelte aber gleichzeitig. „Nächste Woche ist der Abschlussball, ich kann es nicht fassen, dass du noch keine Begleitung hast.“

"Oh, das tue ich."

"Du wirst es nicht meinetwegen kaputt machen", sagte er streng

„Er kommt von einer anderen Schule.“

„Das spielt keine Rolle. Das können Sie dem Mann nicht antun. Nein, ich lehne höflich ab.“

„Dann kann ich dir ein Date besorgen.“

„Nein, ich glaube nicht.“

"Dann komm doch mal ohne Trauschein. Manche Jungs sind ja auch schon mal da. Du wirst trotzdem Spaß haben, du kannst mit jedem Mädchen dort tanzen."

„Ich werde darüber nachdenken.“

"Tragen Sie Ihre Uniform."

"Ich werde darüber nachdenken. Erzählen Sie nicht jedem, dass ich da sein werde. Ich bin vielleicht nicht da."

Der Abschlussballabend kam und er war da. Er wusste nicht warum. Es kam ihm irgendwie kindisch vor, unreif, unwichtig. Aber er war da, in Uniform, wie es verlangt wurde. Er betrat die Turnhalle, ging am blumengeschmückten Torbogen am Eingang vorbei und verschwand im Schatten an der Seite der Halle. Er fühlte sich gleichzeitig sicher und fehl am Platz. Einen Moment später entdeckte ihn jemand und kam auf ihn zu. Als er näher kam, konnte er Ryan Beher mit einem Drink in der Hand erkennen.

"Hey, Alter", sagte er und reichte ihm ein Getränk.

"Hey, Ryan. Das muss aber was Gutes sein."

"Das ist es."

Sie hoben die Gläser zum Gruß.

"Fühlst du dich fehl am Platz?", fragte Ryan, nachdem sie an ihren Getränken genippt hatten

"Ein bisschen."

"Du wirkst hier etwas deplatziert. Und das meine ich nicht abwertend. Du siehst verdammt gut aus. Das hast du schon immer, aber diese Uniform… Verdammt! Du wirst heute Abend einen Bodyguard brauchen."

„Ich weiß nicht, wie lange ich bleiben werde. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich gekommen bin. Melissa hat mich dazu überredet. Ich werde einfach im Verborgenen bleiben.“

„Wir werden sehen, wie sich das für dich entwickelt, sobald die Leute bemerken, dass du hier bist und es sich herumspricht. Die Mädchen werden ihre Verabredungen wie heiße Kartoffeln fallen lassen, um mit dir zu tanzen.“

„Nicht, dass sie erst einmal sehen, was für ein schrecklicher Tänzer ich bin“, sagte er lachend.

„Das ist ihnen scheißegal, die wollen sich einfach nur in dieser Uniform an dir reiben.“

„Okay, das können wir machen“, sagte er lächelnd.

Melissa war die Nächste, die ihn fand. Sie sagte nichts, ging nur lächelnd auf ihn zu, nahm seine Hand und führte sein Getränk zu ihren Lippen.

„Das ist das Zeug von der Stange“, warnte er.

„Ich trinke nur die guten Sachen“, sagte sie. „Mein Gott, du siehst heiß aus.“

„Nun ja, das ist wohl eine etwas subtile Art, es auszudrücken“, sagte er lachend.

War ich jemals subtil?

"Nicht, dass ich mich erinnern könnte."

Dann legte sie die Arme um seinen Hals und drückte sich fest an ihn. „Schön, dich zu sehen, Marty.“

„Es tut gut, dich zu spüren“, sagte er lachend.

„Da wir nun mal in dieser Lage sind, warum tanzen wir nicht?“, sagte sie.

„Das wird Ihnen nicht gefallen; es ist kein schöner Anblick“, sagte er.

„Dann machen wir es gleich hier“, sagte sie und begann, sich im Takt der Musik zu wiegen. „Und wenn es mir nicht gefällt, können wir gehen und etwas anderes unternehmen, das uns beiden Spaß macht.“

Sie bewegten sich auf einer Fläche von etwa 1,20 Quadratmetern, aber das konnte man nicht Tanzen nennen. Er bewegte sich mit ihr; es sah eher so aus, als würden sie rummachen.

„Würde es dich verletzen, wenn ich dir sagen würde, dass du nicht tanzen kannst?“, fragte sie.

„Hab ich’s dir doch gesagt, das würde dir nicht gefallen.“

„Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt“, sagte sie und wand sich an ihn. „Du hast etwas zugenommen.“

„Etwas. Marinefutter. Ich bin jetzt bei 204.“

„Du bist so zuverlässig wie ein Fels. Aber das warst du schon immer“, sagte sie.

„Die Marines können das mit einem Kerl machen.“

Werde ich erfahren, wo die Marines die zusätzlichen Pfunde verstecken, oder ist das ein Militärgeheimnis?

„Ich glaube, wir tanzen nicht, Melissa. Ich glaube, wir knutschen“, sagte er.

„Nein, beim Rummachen würde ich diese 204 Pfund nackt und auf mir lastend spüren.“

"Du bist in Begleitung hier, nicht wahr?"

„Ja, aber er tanzt mit jemand anderem. Wir könnten uns davonschleichen, er würde mich nicht vermissen.“

"Wenn Sie erwarten, dass ich das Ehrenhafte tue und Nein sage, rechnen Sie nicht allzu sehr damit."

„Ich erwarte von Ihnen, dass Sie Ihre Pflicht erfüllen. Sollten Marines nicht Stellung beziehen und Brückenköpfe errichten oder Ähnliches? Ist das nicht der Weg, um sich Ehre zu verdienen?“

"Hör mal, ich wäre ja bereit, aber ich will mich nicht mit deinem Freund anlegen und eine Szene verursachen."

„Mein Freund, der eigentlich gar nicht mein Freund ist, ist nicht so dumm, sich mit einem Marine anzulegen.“

„Ich wusste gar nicht, dass du so eine Schlampe bist, Melissa“, sagte er mit seinem umwerfenden Lächeln und in einem freundlich-scherzhaften Ton.

"Du hast in der Schule nicht aufgepasst."

„Willst du gehen?“, fragte er.

"Ich dachte schon, du würdest nie fragen."

Sie führte sie ohne Aufhebens durch die Seitentür hinaus. Er geleitete sie zu seinem Lastwagen, half ihr auf dem Beifahrersitz hinein und stieg dann auf seiner Seite ein.

„Warum sind wir eigentlich nie zusammen gewesen?“, fragte er, als er vom Parkplatz fuhr.

„Du hast mich nie gefragt. Ich muss wohl das einzige Mädchen in der Schule sein, mit dem du nie Sex hattest.“

Er kicherte. „Was lässt dich glauben, dass ich mit jedem Mädchen in der Schule geschlafen habe?“

"Gerüchte."

"Meistens Lügen", sagte er. "Ich habe mir nie die Mühe gemacht, die Gerüchte zu unterdrücken. Ich hatte in der High School nie Sex, außer einmal."

" Das ist schwer zu glauben. Alle sagten, du seist für Sex geschaffen."

„Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Mein erstes und einziges Mal hatte ich Sex zu Beginn meines letzten Schuljahres, und zwar nicht mit einem der Mädchen. Es war ein Lehrer.“

Melissa riss den Mund auf und stieß einen überraschten Laut aus. „Eine Lehrerin!! Wer?“

„Ich werde es niemals erzählen, das wäre nicht fair.“

Für wen hast du dich denn aufgehoben?

„Ich will nicht prahlen, aber ich wusste, dass ich mit so ziemlich jedem Mädchen, das ich wollte, jederzeit Sex haben konnte. Allein dieses Wissen reichte mir. Und die Vorfreude war gut.“

„Man kann getrost davon ausgehen, dass Sie die verlorene Zeit seit Ihrem Eintritt in die Marines aufgeholt haben.“

„Nicht wirklich. Ich hatte meinen Teil, denke ich. Aber ich habe nie gedacht, dass ich Zeit verloren hätte. Ich weiß, dass sie da draußen ist, und ich habe noch mein ganzes Leben vor mir.“

„Aber denk an all die Mädchen, die du ihnen vorenthalten hast.“ Sie sah sich um und bemerkte, dass sie langsamer wurden und sich einem Feldeingang näherten. „Wo gehen wir hin?“, fragte sie.

„Irgendwo, da warst du bestimmt noch nie. Auf einem Bauernhof, wo ich früher die Sommer gearbeitet habe.“ Er bog ein, stieg aus und öffnete das Tor. Dann fuhr er wieder hinein und schloss es. „Der Bauer meinte, ich könne jederzeit wiederkommen.“ Er fuhr den Weg entlang eines Zauns, nur der Mond erhellte ihn, bis er zu einer Baumgruppe an einem Bach kam.

"Hast du schon viele Mädchen hierher gebracht?"

Er antwortete nur: „Nein.“ Er stellte den Motor ab, drehte sich im Sitz um und öffnete einige Knöpfe seiner Uniformjacke. Er öffnete die Tür, stieg aus und bemerkte ihr neugieriges Lächeln. „Ich will nicht riskieren, dass meine Uniform beschmutzt wird“, sagte er und streifte sich die Jacke ab. Vorsichtig legte er sie über die Werkzeugkiste auf der Ladefläche des Pickups und griff nach seinem Gürtel, während er aus den Schuhen schlüpfte.

Melissa sagte nichts, sie saß nur da und sah ihm zu, wie er sich bis auf Shorts und T-Shirt auszog, die im Mondlicht auf seinen gebräunten Muskeln glänzten. Er ging um den Truck herum und öffnete ihr die Tür. „Du solltest vielleicht dein Ballkleid ausziehen. Ich helfe dir“, sagte er und nahm ihre Hand, um ihr beim Aussteigen zu helfen.

Sie lächelte. „So mutig war noch nie ein Junge bei mir“, sagte sie.

„Dann hattest du noch nie einen Marine.“

Er half ihr beim Ausziehen des Kleides und legte es über die andere Seite des Sitzes und des Lenkrads. Als er sich umdrehte, sah er, dass sie einen Stringtanga trug.

"Oh, du lieber Himmel", murmelte er, als er sich an den ersten Stringtanga erinnerte, den er je gesehen hatte.

"Was?", fragte sie.

"Das", sagte er, als er seinen Finger in den Riemen hakte, der um ihre Taille gelegt war

Sie lächelte und zupfte am Bund seiner Unterhose. „Das Gleiche könnte man auch von dir sagen.“

„Kaum“, sagte er und zog sie in seine Arme, um sie zu küssen. Ihre Brüste schmiegten sich an seine Brust, doch der BH störte. „Der hier ist im Weg“, sagte er, öffnete ihn geschickt und zog ihn zwischen ihnen hervor.

„Jetzt ist dein Hemd im Weg“, sagte sie und zog daran.

Er hob die Arme, damit sie es ihm ausziehen konnte.

„Nur noch zwei Hindernisse stehen uns im Weg, um Fuß zu fassen“, sagte er, während er mit den Händen an ihren Seiten entlangfuhr und seine Daumen in die Bänder hakte, die den String an ihren Hüften hielten. „Hattest du schon mal einen Orgasmus?“

Sie zuckte überrascht zurück. „Das ist eine sehr persönliche Frage an ein Mädchen“, sagte sie lachend.

„Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist: Wir werden hier sehr persönlich. Und Sie?“

„Nein. Ich kenne nur ein Mädchen, dem das passiert ist. Meine eigene Mutter sagte, sie habe das nicht einmal bei meinem Vater erlebt.“

„Ich habe gelesen, dass die meisten Frauen das nicht tun“, sagte er. „Du wirst es tun.“

„Wie können Sie sich da so sicher sein?“

„Vertrau mir. Ich weiß, welche Knöpfe ich drücken muss. Versprochen, es wird passieren. Vielleicht sogar zweimal, wenn du Lust dazu hast.“

Ihre Hände wanderten über seinen ganzen Körper und spürten seine Muskeln. An seiner Taille griff sie nach seinen Shorts. Er keuchte: „Mein Gott!“, als sie seinen harten Penis berührte.

„Damit werde ich die Knöpfe drücken“, sagte er und presste sich an sie, während er durch den dünnen Stoff des Tangas ihre Scham berührte. Sie war warm und feucht da unten. Er schob den Tanga ein paar Zentimeter in sie hinein und bewegte seinen Finger darin.

„Ohhh….ohh, Gott, Marty, du musst nicht viel tun….ich bin bereit.“

Er zog seine Shorts herunter, bis sie ihm bis zu den Füßen fielen, und schlüpfte heraus. Er stellte die Füße fest auf und stieß seinen erigierten Penis durch den String gegen ihre Vagina.

„Lass mich das ausziehen“, flüsterte sie.

„Nein.“ Er unterbrach sie. „Das mache ich, wenn ich bereit bin.“

„Du folterst mich.“

„Vielleicht.“ Er wand seinen Körper weiter gegen ihren.

„Bitte, Marty, ich kann das nicht mehr ertragen; ich habe dich so lange begehrt.“

„Wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, warum, bei deiner Art zu reden hätte ich mich in die Schlange stellen müssen“, sagte er und lachte leise.

„Du geiler Arsch, fick mich endlich!“, platzte sie heraus und streichelte seinen Schwanz. „Du willst es genauso sehr wie ich, warum tust du das? Willst du, dass ich dich anflehe?“

„Nein. Ich will, dass du bereit bist, das ist alles. Wirklich bereit.“ Er hob sie hoch und setzte sie auf den Sitz. „Lehn dich zurück.“ Sie lehnte sich in ihrem Ballkleid zurück und zog die Beine an. Marty wusste, dass sie erwartete, dass er sie ficken würde, aber er hatte eine Überraschung für sie. Er berührte sie einen Moment lang mit den Fingern, immer noch durch den Stoff des Tangas. Sie war mehr als feucht, sie war saftig.

„Hat das jemals einer deiner Freunde für dich getan?“, fragte er, während er sich zu dir hinunterbeugte.

„Oh Gott!“, stöhnte sie, noch bevor sein Mund ihre Muschi berührte. „Oh mein Gott!“

Er presste seinen offenen Mund fest gegen ihre Scham und leckte den feuchten Stoff mit seiner Zunge. Er hörte, wie sie ihre Stöhnen unterdrückte. Er zog den String beiseite und leckte ihre nackte Scham. Mit seiner Zunge fand er ihre Klitoris und leckte sie heftig. Sie unterdrückte einen Schrei. Er wusste nicht, woher das alles kam, er hatte noch nie zuvor eine Vagina geleckt; nie gedacht, dass er es jemals wollte. Aber jetzt tat er es, mit einer Absicht. Melissa sagte, sie hätte noch nie einen Orgasmus gehabt. Er war fest entschlossen, dass sie das nie wieder sagen würde. Sie befand sich in einer Achterbahn der Gefühle; er brachte sie immer wieder an den Rand, ließ sie wieder herunter, trieb sie bis zum Abgrund, ließ sie wieder herunter.

You need to login in order to view replies.