Forums
Sex im Heuboden II - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Sex im Heuboden II (/showthread.php?tid=3852)

Sex im Heuboden II - WMASG - 03-27-2026

Ich war während des gesamten Abendessens wie in Trance. Ich erinnere mich nicht einmal daran, gegessen zu haben. Ich erinnere mich nur daran, wie ich Lucas mir gegenüber am Tisch saß. Ich sah diese massiven Unterarme, die sich jedes Mal wölbten, wenn er eine Schüssel Kartoffeln weiterreichte oder sein Glas Milch nahm. Ich sah, wie sich seine Bizeps unter den Ärmeln seines Hemdes wölbten, als würden sie jeden Moment platzen. Bis heute hatte ich gedacht, ich könnte nicht aufhören, ihn anzusehen, weil ich so einen Körper haben wollte, so aussehen wollte. Und das war er auch; aber jetzt wurde mir klar, dass ich auch mit so einem Körper zusammen sein wollte. Und was noch wichtiger war, ich wollte seinen Körper. Ich wollte seinen Schwanz

Ich sah ihn an und wandte mich dann plötzlich ab, aus Angst, meine Eltern oder die anderen Angestellten könnten mich beim Starren erwischen. Niemand sagte etwas, aber Lucas muss es bemerkt haben, denn ich ertappte ihn dabei, wie er mich ebenfalls verstohlen ansah, und immer wieder trafen sich unsere Blicke, und für ein paar Sekunden schien alles andere im Raum zu verschwinden.

Nach dem Abendessen unterhielten wir uns noch ein wenig, dann gingen die anderen Arbeiter und ich, Lucas und meine Eltern. Ich habe mich immer gefragt, warum meine Mutter allen noch Abendessen gab, bevor sie nach Hause gingen, aber so war sie eben. Lucas übernachtete natürlich bei uns im Gästezimmer. Ich wünschte, meine Mutter hätte ihm mein Zimmer im Dachgeschoss zugewiesen, aber ich glaube, sie meinte, er bräuchte seine Privatsphäre. Lucas bot an, beim Abwasch zu helfen, aber meine Mutter wollte das nicht. Sie sagte, wir müssten ins Bett und uns für die Arbeit am nächsten Tag ausruhen.

Ich hatte das Dachzimmer genommen, weil ich, wie ich sagte, gerne die Treppe hochlief, aber der wahre Grund war, dass es auf der anderen Seite des Hauses von meinen Eltern lag und ich dort etwas Privatsphäre hatte. Die Tür hatte kein Schloss, aber ich war ziemlich abgeschieden, und ich wollte nicht erwähnen, dass ich ein Schloss anbringen wollte. Es war nicht wirklich ein „Zimmer“. Es war der gesamte Dachboden. Mein Bereich nahm ein Ende ein, mit meinem Bett, einer Kommode, einem kleinen Sofa, zwei Stühlen, einem Nachttisch und einer Lampe. Es gab ein Bücherregal, das ich für Bücher, Pokale und so weiter eingebaut hatte. Mein Kleiderschrank war eine Kleiderstange, die an zwei Deckenbalken befestigt war. Ich mochte die Aussicht, den Blick über die Felder, den Bach und den dahinterliegenden Wald schweifen zu lassen. Ich saß unter dem Fenster, wo viele Nächte das Mondlicht meine Nacktheit umspielte, während ich mich zu meinen Fantasien selbst befriedigte. Meine neueste Fantasie war Lucas.

Es war nach Mitternacht, als ich aufwachte. Zuerst wusste ich nicht, warum ich wach war, doch dann hörte ich, wie die Tür leise aufschwang, und mir war klar, dass es der Türknauf gewesen sein musste, der mich geweckt hatte. Ich fragte mich, wie er die lange Treppe hinaufgekommen war, ohne dass eine einzige Stufe geknarzt hatte. Als die Tür wieder ins Schloss fiel, blickte ich auf und sah Lucas. Er lag größtenteils im Schatten, aber das Mondlicht reichte gerade aus, um unsere Gesichter zu erkennen, und er sah mich direkt an.

Er trat vor, fast lautlos. Es sah aus, als würde er sich nicht einmal anstrengen, wie eine Katze; das musste an seiner Ausbildung bei der Marine liegen. Lautlos zu gehen, war für ihn selbstverständlich.

Als er ins Mondlicht trat, sah ich, dass er nur kurze Boxershorts trug, dunkel gestreift auf hellem Grund. Sein Körper war schlichtweg grandios, von den breiten, kräftigen Schultern über die glatten, massiven Brustmuskeln, zwei Erhebungen, die fast größer waren als Frauenbrüste, bis hin zum Waschbrettbauch und einer Taille, die noch schmaler war als meine. Seine Beine waren keine geraden, stämmigen Baumstämme, sondern geschmeidige Muskelstränge, Oberschenkelvorder- und -rückseiten, die sich in der Mitte der Oberschenkel verdickten und zu den Knien hin schmaler wurden.

„Lucas“, sagte ich erstaunt, dass er hier war, in meinem Schlafzimmer.

Er sah mich nur an, während er auf der Bettkante saß. Ich rückte zur Seite, um ihm mehr Platz zu machen.

„Überrascht, dass ich hier bin?“, fragte er mit seinem herzerwärmenden Lächeln, während er mir mit der Hand über den Bauch strich.

„Ja. Ich habe dich nicht die Treppe hochkommen hören. Ich mache immer Lärm, wenn ich hochkomme“, sagte ich.

„Kommen deine Eltern jemals hierher?“, fragte er.

„Nein. Fast nie. Ich kümmere mich selbst um mein Zimmer, beziehe mein Bett, bringe meine Wäsche runter und bringe meine saubere Kleidung hoch, damit meine Mutter nicht die Treppe hochsteigen muss.“

„Gut.“ Damit legte er sich neben mich. Mein Bett war nur ein Einzelbett, wir saßen also ziemlich eng. Er legte eine Hand an meine Wange, und ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht, als er seine Lippen auf meine senkte. Ich glaube, er hatte nur einen kurzen Kuss geplant, aber als ich ihn neben mir spürte, wusste ich, dass ich mehr wollte. Ich öffnete meinen Mund ein wenig, und seine Zunge glitt hinein. Plötzlich knutschten wir. Da war ich also, knutschte in meinem Schlafzimmer, die Tür war nicht abgeschlossen, mit einem gutaussehenden Marinesoldaten, den ich kaum kannte, einem Typen, den ich erst ein paar Tage zuvor kennengelernt hatte. Gott, er fühlte sich wunderbar an! Und ich küsste zum ersten Mal in meinem Leben einen Mann! Das fühlte sich auch wunderbar an. Ich schlang meine Arme um ihn, spürte die Muskeln, die sich auf seinem unglaublich breiten Rücken spannten, und nichts hatte ich mir je so sehr gewünscht wie das.

Ob wir uns Stunden oder Minuten geküsst hatten, konnte ich nicht sagen. Er war ganz nah bei mir, wand sich an mich, lag halb auf mir, seine Hände wanderten über meinen Körper. Ich spürte die gewaltigen Muskeln seiner Arme, als seine Hände meinen nackten Rücken hinabglitten. Die ganze Zeit wand ich mich unter ihm, unsere Münder gleichzeitig geöffnet, unsere Zungen spielten miteinander, erkundeten sich, seine drang sogar in meinen Rachen ein. Ich wimmerte vor Lust, als er das tat. Dann legte er seine Hände an meine Wangen und zog sich zurück, unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Im Mondlicht leuchteten seine Augen tiefdunkelblau; ich konnte den Blick nicht von ihnen abwenden.

„Du bist so verdammt heiß, Brent“, flüsterte er, ohne den Blick von mir abzuwenden. „Diese ganzen glatten, harten Muskeln. Du siehst aus, als hättest du schon mit zwölf Jahren angefangen zu trainieren.“

Ich hätte genickt, wenn ich dafür nicht unseren Blick hätte abwenden müssen. „Das ist doch nicht dein Ernst“, sagte ich. „Du bist gebaut wie ein Panzer und machst mir Komplimente? Niemand kann dir das Wasser reichen; du bist in einer ganz anderen Liga. Du hast Muskeln, wie man sie sonst nur aus Comics oder diesen Bodybuilder-Magazinen kennt.“

„Nun ja, ich habe dir in den letzten Jahren einiges an Trainingserfahrung voraus, auch wenn du erst mit zwölf Jahren angefangen hast“, sagte er.

„Dreizehn, um genau zu sein“, sagte ich.

„Hab ich mir gedacht. Du bist ja nicht viel kleiner als ich“, sagte er und musterte mich, sein Blick wanderte über meinen nackten Oberkörper. „Vielleicht 15 Kilo? Wie viel wiegst du?“

"Zwei-fünfzehn", antwortete ich.

Er grinste. "Ich bin zwei-neunundvierzig."

„Verdammt. Das sind ja 15 Kilo … das ist eine Menge zusätzlicher Muskelmasse“, sagte ich und drückte seine Arme. „Und dazu noch harte Muskeln.“

Sein Grinsen verschwand, als er mir wieder in die Augen sah. „Glaub mir, du siehst unglaublich stark und sexy aus. Und fühlst dich auch so an“, fügte er hinzu und kniff mir in die Brust. Er zog das Laken herunter und gab den Blick auf meine Erektion frei, die sich deutlich unter meiner Pyjamahose abzeichnete. „Warum ziehst du die nicht aus?“

„Wenn du deine Shorts ausziehst“, sagte ich.

Ich kämpfte nervös und erregt mit dem Pyjama, und als ich ihn endlich beiseite warf und aufblickte, stieg er gerade aus seinen Shorts, sein riesiger Penis ragte aus seinem Schritt. Er sah gut 30 Zentimeter lang aus. Er beugte sich vor, und ich dachte, er würde mich wieder küssen.

„Hast du Gleitgel?“, flüsterte er.

„Etwas Vaseline in der untersten Schublade des Nachttischs“, sagte ich.

Er fand das kleine Glas und reichte es mir. „Schmier mich ein.“

Ich bedeckte sein steifes Glied, bis es glänzte, meine Hand glitt an dem unglaublich dicken Schaft auf und ab. Er war so dick, dass meine Finger ihn nicht ganz umfassen konnten. Sein Atem wurde flacher; ich hörte mehrere scharfe Keuchlaute durch die Reibung meiner Hand an seinem Penis.

Schließlich nahm er meine Hand in seine und schob sie weg. „Das wird noch besser als beim ersten Mal“, sagte er, drückte mich zurück aufs Bett und hob meine Füße über seine Schultern. Ich spürte die Hitze und den Druck seiner Eichel an meinem After. Vorfreude kribbelte ich. Ich glaube, mein Schwanz war noch nie so hart gewesen. Neben der Vorfreude war da noch die Aufregung, dass ich in meinem eigenen Zimmer gefickt werden würde, während meine Eltern unten waren. Ich hätte Angst haben sollen, hatte ich aber nicht. Sie kamen nie in mein Zimmer, aber in diesem Moment wäre es mir egal gewesen. Nun ja, meine Mutter hätte es nicht gewollt, aber es wäre mir auch egal gewesen, wenn mein Vater uns erwischt und zugeschaut hätte. Es hätte einen gewissen Reiz gehabt, ihn dabei zu beobachten, wie dieser große Seemann seinen kleinen Jungen fickte.

Lucas drückte zu. Es tat einen Moment lang weh, dann glitt sein Schwanz langsam in meinen Po hinein und ich wusste, der Schmerz würde bald vorüber sein.

"Oh verdammt", stöhnte ich. "Stimmt, das fühlt sich so gut an."

"Genau so, Kleiner. Nimm meinen Schwanz. Nimm jeden Zentimeter meines Schwanzes, den du so sehr willst."

Mein Hintern fühlte sich ausgefüllt, besetzt von dem gewaltigen Eindringling – nein, nicht „Eindringling“, denn mein Hintern wollte diesen Schwanz.

„Verdammt, du bist ja ganz nass“, sagte er, als er ganz in dir war. „Wie viel Sperma hast du denn in deinem Arsch? Ach du meine Güte, bist du eng.“ Er glitt langsam wieder heraus und dann wieder hinein.

Ich hatte noch nie zuvor solch unglaubliche Lust empfunden. Seine Stöße wurden schneller. Ich spürte, wie die Muskeln seiner Brust gegen meine Oberschenkel drückten.

„Ich komme gleich“, keuchte ich, überwältigt von der Ekstase, die sein Ficken mir bescherte. „Lucas, ich komme gleich. Ich spritze ab.“

„Wir kommen zusammen. Ich bin fast da, Brent. Nur noch ein paar … nur noch … ahhhhhhhhh!“ Lucas stieß ein letztes Mal kraftvoll zu und spritzte, sein ganzer Schwanz in mir, ab. Ich spürte seine warmen Flüssigkeitsstrahlen in mir, gleichzeitig begann auch mein Schwanz zu spritzen. Warme, feuchte Schübe bedeckten meinen Bauch und meine Brust. Es war erst Stunden her seit dem letzten Mal, aber es fühlte sich trotzdem an, als würde es nie enden. Als sein Schwanz weicher wurde, zog er ihn heraus, und mein After krampfte sich einmal zusammen, bevor ich versuchte, ihn zu verschließen. Ich wollte nicht, dass auch nur ein Tropfen dieser kostbaren Flüssigkeit entwich.

Lucas sank auf mich herab, das Gewicht seiner ganzen kräftigen Muskeln lastete schwer auf mir. „Du hattest eine Menge Sperma in deinem Arsch, als ich dich eben gefickt habe. War da vielleicht etwas von deinem Kumpel auf dem Heuboden dabei?“

„Ja. Oh ja.“ Hätte mich jemand anderes danach gefragt, wäre ich zutiefst beschämt gewesen. Aber ich hörte keine Missbilligung in seiner Stimme, nur Neugier.

"Im Ernst, hat dich dieser Junge wirklich vergewaltigt?", fragte er.

„Joey ist kein Kind mehr. Er ist zwei Jahre älter als ich“, sagte ich.

"Verdammt, du stehst ja total auf ihn! Das merke ich an deiner Stimme."

"Ja, ich glaube schon, aber...", fügte ich leise hinzu, "nicht so sehr wie für dich."

„Mist“, antwortete er, zu überrascht, um noch etwas zu sagen. Dann legte er eine Hand an meinen Hinterkopf und küsste mich. Diesmal war er langsam und sinnlich. Es war unser tiefster, leidenschaftlichster Kuss bisher.

„Verdammt, du hast es genossen, so gefickt zu werden, nicht wahr?“ Seine Stimme war heiser vor Verlangen. „Mein Schwanz war dir nicht genug, du musstest auch noch den von deinem Kumpel haben. Mann, dieser Typ, dieser Joey, muss ja wie ein Feuerwehrschlauch gekommen sein. Ich bin beim Ficken richtig in Sperma gebadet.“

"Nun ja, ähm, es war nicht nur er."

Lucas hob die Augenbrauen. „Oh? Wer denn noch? Erzähl mir davon.“ Er rollte von mir herunter und legte eine Hand auf meine Schulter, drückte sie – ob zur Ermutigung, zur Beruhigung oder einfach nur, um mich zu betasten, konnte ich nicht sagen.

„Joey hat mich gefickt und ist in mir gekommen, und dann kam sein Vater wieder hoch“, sagte ich. „Joey hatte gesagt, sein Vater würde mich ficken wollen, und ich schätze, er hatte Recht, denn nachdem Joey in mir gekommen und wieder rausgezogen hatte, kam Mr. Cornell zu mir und zog sich aus.“

Lucas hatte nichts gesagt, aber seine Hand, die eben noch meinen Arm gestreichelt hatte, wanderte nun zu meinem Schwanz und umfasste ihn langsam. Ich erinnerte mich daran, wie Joey und sein Vater mich gefickt hatten, und spürte die Hand eines anderen Mannes an meinem Schwanz – nicht irgendeine Hand, sondern die von Lucas – und wurde schnell wieder hart. „Sein Vater sagte nichts, drückte nur seine Eichel gegen meinen After und stieß zu … ahhhh.“ Ich verlor mich in dem Gefühl, wie Lucas’ Hand meinen Schwanz streichelte. Seine Augen wichen nicht von meinen, und er nickte, um mir zu signalisieren, dass ich weitermachen sollte. „Sein Vater wollte nicht, dass Joey zusah, aber Joey weigerte sich zu gehen, und ich schätze, sein Vater war zu ungeduldig, um zu diskutieren. Also hat er mich gefickt, während Joey zusah.“

"Ich wette, sein Vater war total scharf auf dich", warf Lucas ein.

„Joey war total erregt, als er sah, wie sein Vater mich fickte. Sein Vater sagte nichts, aber Joey rief nur: ‚Fick seinen engen Arsch!‘ und ‚Verdammt, ist das geil!‘ Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das zwischen mir und meinem Vater wäre … er würde irgendein Kind ficken, während ich zuschaue und ihn anfeuere. Als sein Vater in mir kam, war Joey schon wieder hart und wollte unbedingt noch mal mit mir schlafen. Ich muss sagen, beim zweiten Mal fühlte es sich sogar noch besser an. Und sein Vater sah uns zu; er konnte die Augen nicht von uns lassen. Ich glaube, sie wurden richtig geil, als sie sich gegenseitig beim Ficken zusahen. Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass sie so etwas zusammen gemacht haben, aber ich glaube schon.“

„Du hast also schon vier Ladungen in deinem Arsch gehabt, meine mitgerechnet. Verdammt, du bist ein Naturtalent – nein, ein Wunderkind. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so schnell beim Ficken ist. Und du machst mich gerade echt geil.“ Er beugte sich vor und küsste mich wieder, erkundete meinen Mund mit seiner Zunge und ließ mich seinen mit meiner erkunden, dann nahm er meine Hand und legte sie auf seinen schnell steifer werdenden Schwanz. „Bereit für Runde zwei?“

Ich konnte es kaum erwarten. „Los geht’s“, sagte ich.

Er zwang mich in den Vierfüßlerstand, den Po in die Luft gestreckt, und stieß von hinten in mich hinein. Nach einigen Minuten murmelte er: „Ich muss dein Gesicht sehen“, und zog sich zurück, um mich wieder umzudrehen. Ich fühlte mich innerlich leer, aber nicht lange.

Ich lag wieder auf dem Rücken und blickte zu seinem schönen Gesicht auf, zu seiner markanten Kinnlinie, seiner Zunge, die eben noch in meinem Mund gewesen war und nun ab und zu seine Lippen streifte, zu seinem hellbraunen Haar, das schon länger war als die vorgeschriebene Marinelänge. Verdammt, sah er im sanften Mondlicht so gut aus. Ich spürte, wie sein Schwanz pulsierte, während er immer wieder in mich eindrang. Der engste Kontakt zwischen unseren Körpern war jedoch nicht sein Schwanz in meinem Hintern, sondern sein Blick, der sich auf meinen ruhte. Er schloss die Augen nicht, sondern sah mich einfach nur an, während er mich fickte. Und als er sprach, verstärkte das diese Verbindung nur noch. „Spürst du meinen Schwanz in dir, Brent? Kannst du ihn spüren?“

"Oh ja, Lucas, es ist wie ein glühender Stahlstab in mir. Ich liebe es, wie du mich ausfüllst."

"Verdammt, ich liebe es, wie sich dein Arsch um meinen Schwanz anfühlt. Du bist so eng, selbst nachdem du heute schon fünfmal gefickt wurdest. Und all das Sperma in deinem Arsch ist das perfekte Gleitmittel."

"Uhh...oh, Lucas, dein Schwanz fühlt sich so gut in meinem Arsch an."

"Ja, Brent, ich liebe es, dich durch den Samen anderer Männer hindurch zu ficken. Gefällt dir das genauso gut wie damals, als dein Kumpel und sein heißer Vater dich gefickt haben?"

„Noch mehr. Das ist sogar noch besser als mit Joey. Du bist zum Beispiel größer.“

Er lachte. „Du stehst auf große Schwänze, was? Du bist genau mein Typ, Brent. Du liebst Ficken genauso wie ich. Du kannst einfach nicht genug davon bekommen.“ Er beugte sich vor, seine Lippen streiften meine, seine Zunge meine, seine Hände umklammerten meinen Körper fest, sein Schwanz drang gnadenlos in meinen Hintern ein; ich keuchte vor Ekstase, die ich nicht einmal in Worte fassen konnte. Ich spannte meine Arschmuskeln um seinen monströsen Schwanz an, Gott, so viel größer sogar als der von Joey oder seinem Vater. Die Lust trieb mich zum Höhepunkt, und ich kam erneut; ich konnte es nicht kontrollieren; es war, als wäre ein Feuerwerkskörper in mir explodiert. Ich spritzte und spritzte, mein Sperma ergoss sich über meinen nackten Oberkörper und auch über Lucas. Verdammt, ich fragte mich, woher das alles kam.

„Verdammt … du bist … so … heiß!“, stöhnte er, als sein Körper von seinem zweiten Orgasmus erfasst wurde. Er zitterte dabei, seine Nasenflügel weiteten sich, sein Atem ging stoßweise, und ich spürte, wie seine zweite Ladung tief in mich eindrang, heiße, klebrige Strahlen seines Spermas, genauso kraftvoll wie die erste. Er sank wieder auf mich herab, und in diesem Moment fühlte ich mich Lucas auf eine Weise verbunden, wie ich es noch nie zuvor mit jemandem erlebt hatte.

Er zog sich nicht sofort zurück; er sah mich nur an. „Hat sich ganz gut angefühlt, was?“, grinste er.

Ich konnte nicht sprechen, also nickte ich nur.

„Mann, das war ja eine riesige Ladung!“, sagte er, richtete sich auf und zog sich langsam zurück. Ich spannte meine Gesäßmuskeln an, um so viel wie möglich von seinem Samen in mir zu behalten. Er stöhnte vor Vergnügen, als sein Penis aus mir glitt. Er war noch ziemlich hart. Er musterte mich von oben bis unten. „Dann sollte ich dich wohl sauber machen.“ Er beugte sich vor und öffnete den Mund, und nun war ich an der Reihe zu stöhnen, als seine warme, feuchte Zunge über meinen Bauch leckte, die Wölbungen entlangfuhr und meinen Samen aufschleckte. Ich war verblüfft, diesen großen, breitschultrigen Seemann über mir gebeugt zu sehen, sein hübsches Gesicht folgte seiner Zunge, während sie meinen Samen aufleckte. Ich sah und hörte ihn schlucken und weitermachen, als wäre es das Normalste der Welt. Ich glaube, es gefiel ihm sogar. Als er auch den letzten Rest Samen aufgegessen hatte, legte er sich neben mich und küsste mich. Ich konnte die Spuren seines Spermas in seinem Mund schmecken, und es erregte mich, zu wissen, dass es mein eigenes Sperma war, das ich aus Lucas' Mund schmeckte. Dann stand er auf und zog seine Boxershorts an.

„Ich sollte dann mal los. Ich kann ja schlecht von Ihrem Zimmer zum Frühstück runterkommen.“

„Nein, ich denke nicht.“

Er wuschelte mir durch die Haare, und im Mondlicht konnte ich die gewaltige Wölbung in seinem Schritt erkennen. Er war nicht einmal mehr erregt.

Kurz bevor er die Tür öffnete, blieb er stehen und drehte sich zu mir um. Ich sah seinen Kopf im Mondlicht, das durchs Fenster fiel. „Eines Tages werde ich die ganze Nacht bei dir bleiben können, mein Lieber“, sagte er mit einem Anflug von Wehmut in der Stimme.

Am nächsten Morgen war ich nervös, als ich zum Frühstück ging. Ich hatte mich gerade an den Tisch gesetzt, als Lucas in die Küche kam. Er sah verdammt gut aus in seinem engen, weißen T-Shirt und seinen abgewetzten Jeans. Er begrüßte meine Mutter, lächelte und zwinkerte mir zu, als er sich mir gegenüber setzte. Ich blickte verlegen zu Boden, weil ich mich nicht traute, ihn anzusehen. Sein Stiefel berührte meinen unter dem Tisch, und ich schaute entsetzt auf. Doch er sah mich nur mit einem ruhigen, gezwungenen Lächeln an, dessen Ausdruck sagte: „Keine Sorge … keiner weiß es.“ Er ahnte nicht, dass das nur die halbe Wahrheit war. Allein schon, als er die Küche betrat, spürte ich ein Kribbeln in der Leistengegend, und ich würde das ganze Frühstück über mit einer Erektion zu kämpfen haben.

Am nächsten Tag konnte ich nicht viel mit Lucas reden, da wir auf verschiedenen Feldern arbeiteten. Doch immer wenn ich ihn ansah, egal ob er Sachen zur Scheune trug oder sich mit meinem Vater unterhielt, warf er mir einen Blick zu, und für einen Augenblick spürten wir diese Verbindung, und es fühlte sich an, als wären alle anderen verschwunden. Ich konnte es kaum erwarten, dass der Tag endlich vorbei war. Wir hatten nichts gesagt, aber ich wusste, dass sich die Situation der vergangenen Nacht wiederholen würde.

Als sich in jener Nacht meine Zimmertür öffnete, wusste ich, wer es war, doch diesmal war ich wie vom Blitz getroffen: Er war nackt, sein Penis baumelte wie ein drittes Bein herum. „Scheiße“, sagte ich, „so kannst du doch nicht im Haus herumlaufen!“ Aber ich war einfach nur glücklich, seinen wunderschönen Körper zu sehen, und erregt, als er völlig nackt auf mich zukam.

You need to login in order to view replies.