![]() |
|
Der LKW-Fahrer - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Der LKW-Fahrer (/showthread.php?tid=3831) |
Der LKW-Fahrer - WMASG - 03-27-2026 Es war Samstag, und normalerweise arbeiteten wir samstags nicht, aber ich hatte meine private Telefonnummer immer an die Tür gehängt, falls ich jemanden erreichen sollte. Ich bekam einen Anruf von einem LKW-Fahrer, der dringend seinen LKW entladen musste. Er sagte, er müsse unbedingt noch am selben Abend zurück nach Minneapolis. Der Mann bettelte förmlich, und ich bin unendlich froh, dass ich Mitleid mit ihm hatte. Ich ging hinein, um ihm beim Entladen zu helfen. Im Lagerhaus, durch das ich ging und das Licht anknipste, ging es hinten raus, wo der LKW an der Laderampe stand. Ich rief dem Fahrer zu. Ich war verblüfft von dem Kerl, der aus dem Führerhaus stieg. LKW-Fahrer gibt es in allen Formen und Größen, aber die meisten sind zwischen 50 und 60 und ziemlich außer Form, weil sie ständig an Raststätten essen. Dieser Typ passte definitiv nicht ins Schema. Er sah aus wie etwa 22, hatte nordische Gesichtszüge und wog weit über 90 Kilo, die sich gut auf seine über 1,80 Meter verteilten. Seine langen, kräftigen Beine spannten sich unter seiner verwaschenen Jeans, die Muskeln spielten sich beim Gehen unter dem Denimstoff ab. Und natürlich wanderte mein Blick instinktiv dorthin, wo seine Beine zusammenliefen, zu diesem himmlischen Punkt seiner Männlichkeit. Er füllte seine Jeans vorne wirklich gut aus, genauso wie sein T-Shirt. Er sah müde aus. Ich erklärte ihm, wo der Pausenraum war und riet ihm, sich einen Kaffee zu holen. Er lehnte ab und fragte stattdessen nach der Toilette. Dann meinte er, er würde sich auf ein paar Paletten legen und ein Nickerchen machen, während ich ihn auslade, falls das in Ordnung sei. Ich sagte ihm, wenn er über dem Lärm des Hyster-Containers schlafen könne, wäre das für mich in Ordnung. Ich verstand nicht, warum er nicht zurück zum LKW ging, um dort zu schlafen. Es war zwar kein Schlafwagen, aber ich dachte, es wäre bequemer gewesen als eine Palette mit Kartons. Anstatt ihm nur den Weg zu beschreiben, beschloss ich, ihm den Weg zur Toilette zu zeigen. Ich ging voran ins Badezimmer und öffnete schnell die Tür zu den Urinalen, damit er nicht zu einem der separaten Hocker ging, wo ich ihn nicht sehen konnte. Er ging zuerst hinein, und ich folgte ihm und nahm das andere Urinal neben ihm. Ich hoffte, er fände es nicht seltsam, dass ich genau zur gleichen Zeit pinkeln musste wie er. Er hätte es vielleicht komisch gefunden, wenn ich ihn angesehen hätte, also war ich sehr diskret, so schwer mir das auch fiel. Aus dem Augenwinkel sah ich einen der schönsten Schwänze, die ich seit Langem gesehen hatte, und er machte kein großes Aufhebens darum, ihn zu verbergen. Er hielt ihn offen in seiner Handfläche, sodass ich ihn sehen konnte, wenn ich wollte. Verdammt, wenn ich so bestückt wäre, würde ich es auch nicht verbergen. Mein Hals war wie ausgetrocknet, und gleichzeitig lief mir das Wasser im Mund zusammen. Als er die Urintropfen abschüttelte, dachte ich, er würde mich mit dem Ding schlagen. Ich musste mich vom Urinal wegreißen, als er es gerade wegräumte. Wäre ich noch ein oder zwei Sekunden länger geblieben, hätte ich es in der Hand gehabt. Ich war fast atemlos, als ich aus der Toilette kam. Falls es vorher Zweifel gegeben hatte, gab es jetzt keine mehr … Ich wusste, ich musste ihn haben, oder es zumindest versuchen, egal wie hoch das Risiko war, und das konnte angesichts seiner Armgröße beträchtlich sein. Als ich durch die Lagerhalle zurückging, bedankte er sich bei mir fürs Ausladen. Er war ein Neuling in einem Baseball-Nachwuchsteam und musste zum Training zurück. Als ich den Gabelstapler holte, kletterte er auf eine Palette mit Videorekordern und streckte sich aus. Der Kerl schlief wie ein Murmeltier. Jedes Mal, wenn ich mit dem LKW hin und her fuhr, um seinen Wagen auszuladen, hatte ich einen tollen Blick auf ihn, wie er da oben auf der Palette lag. Ein Bein war leicht angewinkelt, sodass man einen guten Blick zwischen seine Beine und auf die Wölbung seines Schritts hatte. Einen Arm hatte er sich als Kissen unter den Kopf gelegt. Seine Brustmuskeln wölbten sich deutlich hervor und bildeten eine Art Ablage über seinem Brustkorb. Und seine Jeans waren vorne prall gefüllt. Das hatte ich ja gesagt. Ich ließ mir Zeit beim Entladen des LKW. Ich dachte, er könnte den Schlaf gut gebrauchen, und jedes Mal, wenn ich an der Palette vorbeifuhr, auf der er schlief, hatte ich einen guten Blick darauf. Als ich fertig war, schaltete ich den Hyster aus und ging, um ihn zu wecken. Ich hatte mir schon ausgemalt, wie ich ihn wecken würde. Es wäre ein gewagter Schritt, aber ich dachte, er sei jung genug, dass er in der Umkleidekabine wahrscheinlich noch mit seinen Teamkollegen rumalberte. Also würde er das schon verstehen. Zumindest redete ich mir das ein, während ich die zwanzig Paletten vom LKW lud. Und ich könnte es auf eine coole, machohafte Art machen, genau wie in der Umkleidekabine. Ich könnte damit durchkommen, dass es albern oder ernst wird ... was er beides akzeptierte. Ich machte mir nur flüchtige Gedanken darüber, was passieren könnte, wenn er nicht mitmachte. Er könnte richtig Schaden anrichten, wenn er wütend wird. Ich wollte ihm keine Schnitte, Prellungen oder blauen Augen erklären müssen, aber er war einfach zu gut, um ihn ohne einen Versuch stehen zu lassen, selbst auf die Gefahr hin, dass mein Gesicht verunstaltet würde. Selbst wenn er kein Interesse gehabt hätte, glaubte ich nicht, dass er sauer gewesen wäre; er war viel zu dankbar, dass ich gekommen war, um ihn abzuladen. Und Gott, genau das wollte ich tun, ihn abladen. Als ich den Hyster ausschaltete, holte er tief Luft und ging zu den Kufen, wo er schlief. Ich stand da, auf Augenhöhe, und beobachtete ihn einen langen Moment. Wie gern wäre ich zu ihm hochgekrochen und hätte ihn geweckt, indem ich mein Gesicht zwischen seine Beine vergrub. Ich griff nach oben, packte ihn fest im Schritt und sagte: „Du bist ‚entladen‘, Kumpel.“ Er fuhr erschrocken hoch und murmelte ein paar Flüche vor sich hin, aber ich war schon im Begriff, das Rolltor zu schließen, also konnte er sich nicht groß darüber aufregen, dass ich ihn so gepackt hatte. Ich war viel zu lässig. Innerlich war ich ein einziges Nervenbündel und voller Erwartungen. „Mann, pass auf, wo du anfasst“, grummelte er gutmütig, als er von den Kufen sprang. „Ich hatte seit drei Tagen keinen Sex, und jetzt fahre ich auf so einem verdammten Rail zurück nach Minneapolis.“ Ich dachte, er meinte es halb im Scherz, vielleicht halb im Ernst. „Verdammt, wenn es dir schon so viele Probleme bereitet, geh doch vorher noch auf die Toilette und wichs dir einen ab“, sagte ich scherzhaft. "Verdammt, ich wünschte, ich könnte." „Hier ist niemand außer dir und mir“, sagte ich zu ihm. Aber er ließ es gut sein, und ich tat es ihm vorerst gleich. Es sah nicht so aus, als würde er zubeißen, aber zumindest war er nicht wütend. „Ich nehme jetzt die Tasse Kaffee, wenn das in Ordnung ist“, sagte er. „Ich brauche etwas, um wach zu bleiben.“ Ich lachte. „Klingt so, als ob dein großer Schwanz dich wachhalten wird“, sagte ich. „Woher weißt du, wie groß mein Schwanz ist?“, fragte er mit einem grinsenden Stirnrunzeln. „Man muss kein Genie sein, um das zu kapieren. Sieht aus, als hättest du dein Mittagessen in der Jeans versteckt.“ Ich hatte noch nie so mit einem Trucker oder irgendjemandem sonst, der ins Lager kam, gesprochen, aber mit diesem Jungen fiel es mir leicht. Vielleicht lag es an der Vertrautheit, mit ihm allein in dem großen, dunklen Lager zu sein. „Außerdem stand ich direkt neben dir an den Urinalen, erinnerst du dich?“, fügte ich hinzu. „Mann, wenn das, was du da rumhängen hattest, ein Indiz war …“ Ich ließ den Satz ausklingen und schüttelte leise den Kopf. Er strich sich mit einer Hand über den Bund seiner Jeans und wirkte etwas verlegen, als er mir in den Pausenraum folgte. Ich lachte erneut. „Vielleicht solltest du unterwegs mal kurz anhalten und dich vögeln lassen“, sagte ich, während ich ihm Kaffee einschenkte. Als ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen nicht: Er öffnete seine Jeans. Scheiße, wollte er sich etwa gleich hier im Pausenraum einen runterholen? Dann merkte ich, dass er nur sein Hemd in die Hose steckte und seine Sachen zurechtrückte. Ich konnte seine gebräunte Hüfte, seine muskulösen Oberschenkel und seinen muskulösen Bauch gut sehen. Auch die dünne Bikinihose, die Mühe hatte, sein schweres Glied zu bändigen. Ich glaube, er war nach seinem Nickerchen noch etwas praller. Der Stoff war dünn, und ich konnte nicht nur die scharfe Kontur seines Penis erkennen, sondern auch die dunkle Farbe seines Gliedes darunter. Ich konnte nicht sagen, ob es einfach seine natürliche Größe war oder ob er kurz vor einer Erektion stand. Ich entschied mich für Letzteres und schöpfte daraus Mut. Wenn ein Mann eine Erektion bekommt, ist es ihm normalerweise egal, wie er sie befriedigt. Ich sah zu ihm hinunter und grinste. „Sieht so aus, als ob deine Probleme schon angefangen haben“, sagte ich scherzhaft, während ich ihm seinen Kaffee reichte. Ihm den Kaffee genau in diesem Moment zu reichen, war auch ein kalkulierter Schachzug. Dadurch musste er eine Hand freigeben, um die Tasse entgegenzunehmen, und seine Jeans rutschte ihm auf der Hüfte etwas tiefer. Er grinste, wirkte wieder etwas verlegen, nahm die Tasse und hielt sich mit der anderen Hand an seiner Jeans fest. „Soll ich das für Sie halten?“, fragte ich und griff nach der Tasse. „Meinst du die Kaffeetasse?“, scherzte er lachend. Ich nahm den Becher, aber ich hätte auch alles andere genommen, was er mir angeboten hätte. "Hast du unterwegs viele Frauen kennengelernt?", fragte ich. Er stöhnte und lachte. „Mann, du willst mich ja unbedingt geil machen, oder?“ „So wie es aussieht, bräuchte es nicht viel Hilfe von mir.“ „Nein, es braucht nicht viel“, knurrte er, stellte die Kaffeetasse ab und stopfte alles wieder in seine Jeans. Es war ein ziemliches Gefummel, alles so zu verstauen, dass es passte und er es auf der Reise bequem haben würde. Bei dem Gedanken, dass dieser große, unglaublich gutaussehende Kerl mein Lagerhaus verlassen würde, ohne dass ich ihn auch nur berühren könnte, wäre ich beinahe in eine tiefe Depression verfallen. Da beschloss ich, alle Register zu ziehen und die Chance meines Lebens zu ergreifen: die Chance, mir das Gesicht einschlagen zu lassen. „Verdammt, du Kerl, ich kann dich doch nicht mit diesem dicken Ding bis nach Minneapolis reiten lassen“, sagte ich kopfschüttelnd. „Bring es her, ich kümmere mich darum.“ Er blinzelte, hielt inne, warf mir einen zweiten Blick zu und schien nicht zu wissen, ob er meinen Scherz oder meinen Ernst ernst nehmen sollte. „Ja, klar“, schnaubte er und zog seine Jeans weiter hoch. Mir fiel auf, dass sie seine Taille kaum berührten; es war sein Po, der sie hielt. Hilflos hob ich die Hände. „Wie du meinst. Kannst ja nicht sagen, ich hätte es nicht angeboten“, sagte ich, um den Witz am Laufen zu halten. Er wusste immer noch nicht, ob ich scherzte oder nicht, aber überraschenderweise hatte ich ihn so weit im Griff, dass er sich traute, nachzuhaken und es herauszufinden. Er ließ die Hosenbeine seiner Jeans wieder aufklappen und mit einem selbstgefälligen Grinsen und einer schnellen Handbewegung zog er die Unterhose herunter, sodass sein Penis herausfiel. Er fiel einfach heraus, hüpfte und schwang wie ein dickes Bungee-Seil. Sein praller Hintern hielt die Jeans immer noch oben. „Na also, du Klugscheißer. Jetzt zeig, was du kannst, oder halt den Mund“, sagte er, richtig überheblich und kühn. Ich war mir nicht sicher, ob er scherzte oder bluffte, aber er gab mir die Gelegenheit, es selbst herauszufinden; er stopfte ihn ja nicht sofort wieder in seine Shorts. Ich beschloss, ihm unmissverständlich klarzumachen, dass ich es ernst meinte, nachdem ich seinen Schwanz so gesehen hatte. Er war riesig; weit über 15 Zentimeter Fleisch, das lose und gummiartig über einem Paar großer Hoden hing, und er war schon jetzt so dick wie ein Kühlerschlauch. "Na?", sagte er selbstsicher und wartete ab. „Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du mit dem Ding, das steinhart ist, den ganzen Weg zurück nach Minneapolis fährst“, sagte ich und umfasste es mutig mit der Hand. „Verdammt, das würde wahrscheinlich sogar beim Schalten stören.“ "Ohhhh", stöhnte er überrascht. "Mann, du hast nicht gescherzt." „Nur wenn es sein müsste“, sagte ich. „Was soll das heißen?“, fragte er und zog sein Hemd bis zur Brust hoch, um seinen Waschbrettbauch zu entblößen. "Wenn ich dachte, du würdest mir die Lichter ausknipsen, dann habe ich nur gescherzt." Er lachte, und seine Bauchmuskeln spielten dabei. Sein Schwanz fühlte sich einfach unglaublich an. Er verströmte ein Gefühl von Potenzial und Größe. Jeder, der schon mal einen Schwanz in der Hand hatte, weiß, was ich meine. Er hatte eine richtig fleischige Konsistenz. Er war zwar gummiartig hart, aber ich konnte ihn trotzdem nicht ganz umfassen. Ich zog ihm die Jeans vom Po, und sie rutschten ihm bis zu den Knien. Er hatte auch tolle Beine; lang, schlank, sehr muskulös und gebräunt. Ich schob sein Hemd etwas höher, um seine Brust zu sehen. Auch sehr schön. Er hatte eine tolle Figur; eine Mischung aus Naturtalent und Bodybuilder. „Ich sollte mich besser darum kümmern, bevor es so groß wird, dass ich es nicht mehr bewältigen kann“, sagte ich, ging in die Hocke und lehnte mich gegen die Wand. Er stand da und wirkte etwas verdutzt. Ich glaubte nicht, dass er mir das wirklich abnahm, selbst als ich vor ihm auf die Knie ging. Ich fragte mich, ob er jemals einen Blowjob bekommen hatte, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass so ein großer, gutaussehender, muskulöser Kerl wie er es im Leben so weit bringen würde, ohne dass ihm jemand einen geblasen hätte. Ich griff nach ihm und legte meine Hand um seine Oberschenkelrückseite, um ihn näher zu mir zu ziehen. Ich wollte nicht zu lange warten; wenn dieser große Schwanz das Potenzial hatte, das ich vermutete, würde ich ein Monster vor mir haben. Ich war mir sicher, dass ich ihn nehmen konnte, aber nur auf eine Art: indem ich ihn mir, solange er noch weich war, tief in den Hals stopfte und ihn dann darin hart werden ließ. Nun ja, noch eine andere Möglichkeit, aber ich glaubte nicht, dass er die Zeit oder Lust dazu hätte. Der junge LKW-Fahrer kam schlurfend auf mich zu und drückte mir seine Hüften entgegen. Sein Penis schwang heraus und berührte mein Kinn. Ich hob ihn an, legte die Eichel auf meine Zunge, schloss dann meine Lippen darum und zog ihn in meinen Mund. „OOOOaaaawwwhwhhhhhhhh!“, stöhnte er lang und laut. Er schwankte kurz auf den Fersen, beugte sich dann auf die Zehenspitzen und hielt sich an der Wand fest. Ich öffnete meinen Mund weit, genau in dem Moment, als er sich zu mir beugte, und sein Schwanz glitt mühelos in meinen Hals. „AAAwwwhwhhhh! Awwwhhh, Geezusss!“, rief er erneut. „Oh fuck, ich glaube nicht, dass du ihn ganz nimmst!!“ Als ich aufblickte, musste ich fast lachen über seinen ungläubigen, staunenden Blick, als er mit offenem Mund zusah, wie sein Penis in meinem Mund verschwand. Dann kitzelten seine Schamhaare meine Nase, und sein Penis war ganz verschwunden. Ich spürte, wie sein Glied dicker wurde und sich mit jedem Stoß tiefer in meinen Hals ausdehnte. Ich konnte mir nur vorstellen, wie groß er noch werden würde, aber schon bald fühlte es sich an, als hätte ich einen Baseballschläger verschluckt. Ich holte tief Luft, fest entschlossen, nicht daran zu ersticken. Es war nicht so sehr seine Größe, vor der ich schließlich zurückschrecken musste, sondern vielmehr seine Erektion. Er wurde hart. Sehr hart. Sein Penis glättete die Krümmung meines Halses. Langsam zog ich mich zurück. Es war eng, und es fühlte sich an, als würde ich mir den Hals umstülpen. Sein Schwanz pochte und stieß sich bis zum Anschlag aus meinem Hals und schnellte ruckartig in Richtung seines Magens, als ich ihn mit dem Mund losließ. "Ohh...Ohhh!", keuchte er. "Ich glaub's nicht! Du hast das ganze verdammte Ding in deinen Hals geschluckt!" „Verdammt, ich glaub’s auch nicht“, sagte ich, während ich seinen speichelglatt glitschigen Schwanz streichelte und mir mit dem Handrücken der anderen Hand den Mund abwischte. Jetzt war ich an der Reihe, fassungslos zu starren. Sein Schwanz stand schräg über meinem Gesicht wie ein großer, nasser Rammbock. Aus diesem Winkel sah er aus, als wäre er 30 Zentimeter lang. Tatsächlich waren es etwa 23 bis 25 Zentimeter, mit Abstand einer der größten Schwänze, die ich je in den Händen gehalten hatte. Immer noch mit ausgestreckten Armen an der Wand lehnend, die Beine zitternd, fragte er: „Willst du sonst noch etwas damit machen?“ Ich hätte beinahe wieder gelacht. Ich war in dem Moment überzeugt, dass er noch nie einen Blowjob bekommen hatte. Er war viel zu unschuldig, so ein richtiger Junge. Jeder andere hätte gesagt: „Machst du mich fertig?“ oder „Na los, lutsch ihn!“ oder „Verdammt, lass mich nicht so liegen!“ „Ja“, sagte ich nickend und umfasste den dicken, feuchten Schaft mit der Hand. „Ich werde noch einiges damit anstellen. Aber ich bezweifle, dass ich ihn jemals wieder in den Hals bekomme. Du bist ja plötzlich riesig geworden, Hengst.“ "Ja, ich weiß", sagte er etwas entschuldigend. „Hey, dafür musst du dich nicht entschuldigen“, sagte ich zu ihm. „Ich kenne Typen, die alles dafür geben würden, so aufgehängt zu werden … mich eingeschlossen.“ Dann machte ich mich an ihn ran. Ich wollte vorschlagen, dass wir nach oben oder in den Keller gehen, wo wir uns ausziehen könnten, aber ich wusste, dass er unbedingt wieder auf Tour wollte und wahrscheinlich keine Lust hatte, sich komplett auszuziehen. Ich beugte mich vor und nahm seine Hoden in den Mund. Das gefiel ihm auch. Als er seine Beine so weit wie möglich spreizte, die Jeans noch um die Knie, stieg mir ein süßer, männlicher Moschusduft in die Nase, und ich sog den berauschenden Duft tief ein. Es war eine angenehme Mischung aus Seife, Deo oder Körperspray und seiner natürlichen Männlichkeit, alles in einem. Es machte mich ganz berauscht. Ich wollte seinem Penis zwischen seinen Schenkeln folgen, aber ich kam nicht ran. Sein Penis pulsierte, zuckte und wippte über mein Gesicht, während ich seine Hoden saugte, und er wand sich und stieß sein Becken gegen mich, als würde er einen Balztanz aufführen. Ich glaube, es war ihm egal, ob ich wieder an seinen Penis ging oder nicht, solange ich meinen Mund irgendwo benutzte. Keuchend fragte er: „Hören Sie, ist es hier... sicher?“ „Ich habe nicht den einzigen Schlüssel, falls Sie das meinen. Aber samstags kommt niemand herein.“ „Das hast du“, sagte er. „Was, wenn es jemand anderes tut? Gibt es denn einen besseren Ort? Mann, mir gefällt, was du da unten machst, und ich würde diese Jeans gern loswerden, damit du mehr Platz zum Arbeiten hast.“ Ah, sehr klug, dachte ich, ein Junge ganz nach meinem Geschmack! Ich glaubte immer noch nicht, dass er jemals einen Blowjob bekommen hatte, aber vielleicht wusste er, was ich mit ihm anstellen wollte. „Ja, wir können woanders hingehen“, sagte ich. „Nach oben oder in den Keller.“ „Was auch immer sicherer wäre, falls jemand hereinkommt“, sagte er. „Wahrscheinlich oben“, schlug ich vor und verwarf die anderen beiden Orte, um ihn zu beruhigen. Er zog seine Unterhose und Jeans bis zum Po hoch, aber weiter nicht. Da hätte er seinen Schwanz sowieso nicht reinbekommen. Er sah heiß und irgendwie komisch aus, wie seine Hoden aus den Hosenschlitzen hingen und sein riesiger Schwanz wie ein Rammbock vor ihm hin und her schwang. Ich führte ihn zurück durch die Lagerhalle, wo wir in den Lastenaufzug stiegen. Ich schloss die Türen, zog die Schranke herunter und betätigte das Seil, um nach oben zu fahren. "Hey, kannst du das Ding zwischen den Etagen anhalten?", fragte er. Ich blickte über meine Schulter zu ihm. „Ja“, sagte ich und griff erneut nach dem Kabel, um den Aufzug anzuhalten. „Uns hier konnte uns sicher niemand erwischen, oder?“ „Ich arbeite hier seit sieben Jahren, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?“, murmelte ich. Ich hielt den Aufzug an und fuhr rückwärts nach unten. „Wohin fahren wir?“, fragte er. „Im Keller ist es kühler. Vom Aufzugsschacht kommt immer ein leichter Luftzug.“ Ich hielt den Aufzug kurz vor dem Keller wieder an. Als ich mich zu dem nordischen Gott umdrehte, war er schon vornübergebeugt und zog seine Gummistiefel aus. „Sicherer geht’s nicht“, sagte ich, während ich mein Hemd auszog. Meine im Lagerhaus antrainierten Muskeln blieben nicht unbemerkt. "Hey, du bist in Topform", sagte er. "Danke, das nehme ich als Kompliment, besonders wenn es von Ihnen kommt", sagte ich. "Ja, hier unten ist es toll, schön kühl", sagte er, während er seine Jeans auszog. Ich nahm sie und griff danach, um ihm selbst die Unterhose herunterzuziehen. Er ließ es zu, stieg dann heraus, und ich warf sie zu seiner Jeans. „Zieh auch dein Hemd aus“, sagte ich. „Ja, Mann, das ist echt ein Kick, sich in einem Aufzug auszuziehen“, sagte er und blickte sich um. „Ja, verdammt nochmal“, sagte ich, während ich ihm das Hemd abnahm, aber ich schaute nicht auf den klapprigen alten Aufzug. Ich schaute ihn an. Mann, war der schön! Er hatte Muskeln, um die ihn Männer beneideten, aber bei ihm wirkten sie einfach natürlich. Ich glaube, der Typ hatte keine Ahnung, wie gut er aussah oder was für Vorzüge er hatte – außer, dass er das Zeug zu einem guten Sportler und zum Liebling der Mädchen hatte. Aber er schien das alles für selbstverständlich zu halten. „Puh!“, pfiff ich. „Du bist ja richtig gut gebaut! Verdammt, du hast einen tollen Körper.“ "Danke", sagte er. Er stand da mit weit auseinander stehenden Füßen und den Händen in den Hüften, sein Schwanz stand nach oben, pochte und zuckte, als wäre er wütend, und seine Hoden hingen herunter wie zwei Gänseeier in einem haarigen Sack. Ich sah, wie sie sich ein paar Mal hochzogen, als wären sie genauso ungeduldig wie sein Schwanz auf etwas Aufmerksamkeit. Ich glaube, ich hätte einfach da unten hocken und seinen Körper betrachten können, aber er hatte andere Pläne Er kam auf mich zu, spreizte meine Beine und lehnte sich mit ausgestreckten Armen an die Seite des Aufzugs, genau wie zuvor an die Wand im Pausenraum. Sein erigierter Penis ragte wieder über mein Gesicht, pochte und zitterte so heftig, dass er wütend aussah. Er sah köstlich aus, aber ich wusste an seiner nach vorn gestreckten Haltung mit gespreizten Beinen, dass er wollte, dass ich ihm wieder die Eier lutschte. Mir war es egal. Als ich diesmal damit anfing, drehte er völlig durch. Er konnte seine Beine jetzt noch weiter spreizen, und ich konnte unter seine Eier und weit dahinter bis zur Wurzel seines Penis vordringen; zu diesem harten, dicken, pulsierenden Glied zwischen seinen Schenkeln, das zu seinem After führte. Vielleicht würde ich sogar so weit kommen; ich war mir nicht sicher. "Ohh...Ohh, verdammt....Ohh, Gott, das ist gut", stöhnte er, während er seinen Schritt in mein Gesicht presste. Ich wusste nicht, ob er wollte, dass ich noch weiter zwischen seine Beine ging, aber ich dachte, es würde ihn nicht stören, und ich wollte es unbedingt. Wenn er schon so wild wurde, nur weil ich seinen Schritt leckte, könnte ich ihn bis zum Anschlag treiben, wenn ich nur mein Gesicht zwischen seine Pobacken bekäme. Das war schon ein paar Mal ein ziemlich geiles Erlebnis gewesen, aber dieser Typ hatte nicht nur einen Hintern zum Dahinschmelzen, ich hatte auch diesen süßen, männlichen Duft wahrgenommen, und ich wusste, dass er blitzsauber sein würde, vielleicht bis auf ein bisschen Schweiß von der Fahrt, und frischen Männerschweiß fand ich nicht schlimm. Ich wollte mich gerade umdrehen, änderte dann aber meine Meinung. „Dreh dich um“, sagte ich zu ihm. Er warf mir einen komischen Blick zu, drehte sich aber ohne zu zögern um, obwohl ich nicht glaubte, dass er genau wusste, was ich vorhatte. Ich weiß noch, dass ich es beim ersten Mal auch nicht geglaubt habe, bis er es selbst tat. Er stand da, die Beine weit gespreizt, lehnte sich mit den Händen gegen die Aufzugswand, und einen kurzen Moment lang konnte ich nur da sitzen, mich an die andere Seite des Aufzugs lehnen und seinen umwerfenden Hintern und seine langen, muskulösen Oberschenkel bewundern. Ich hatte ihn noch nie so genau gesehen, und er war einfach perfekt – zwei große, pralle Hintern, die sich von seinem unteren Rücken und seinen Hüften abzeichneten, kein aufgepumpter Bodybuilder-Po, sondern fest wie Stein und glatt wie ein Babypopo. Er blickte über die Schulter, als wollte er sehen, was los war, und mit einem gequälten Lächeln griff ich nach seinen Oberschenkeln und umfasste sie mit den Händen. Ich drückte die harten Muskeln und fuhr mit den Händen an seinen Beinen auf und ab, bis ich an seinem Po ankam. Mein Gott, waren die hart! Instinktiv spannte er sie zuerst an, aber selbst entspannt waren sie fest, mit tellerförmigen Vertiefungen an jeder Seite. Er griff nach oben, packte die Oberseite der Aufzugskabine und stieß ein leises Stöhnen aus, als ich begann, seinen Po zu küssen. Jedes Mal, wenn ich von einer Seite zur anderen wechselte, spreizte ich seine Muskeln ein wenig weiter und fuhr mit der Zunge die Innenseiten entlang. Er stöhnte und wimmerte jedes Mal etwas lauter und streckte mir seinen Po entgegen. "Mann! Ich... w-weiß nicht, w-was du da tust", stammelte er über die Schulter, "aber es fühlt sich großartig an! So etwas hat noch nie jemand mit mir gemacht." Als er alle Worte ausgesprochen hatte, war er völlig außer Atem. „Warte nur“, sagte ich, während ich meine Finger in seine Pomuskeln krallte und sie weiter auseinanderzog. Ich wollte fragen, was er sich alles schon von anderen hatte gefallen lassen. Als ich sie auseinanderzog, sah ich, dass er nicht einmal zwischen seinen Pomuskeln Haare hatte, außer einem ganz leichten Flaum um seinen After. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Po, und instinktiv spannte er die Muskeln fest gegen mein Gesicht an. Er entspannte sie jedoch, als er meine Zunge spürte, die seinen After suchte. Als er sich entspannte, spreizte ich sie wieder und machte mich an seinen Po. Ich dachte, er würde durchdrehen. Er stöhnte und keuchte, warf seine Hüften hin und her und rieb seinen Po an meinem Gesicht, und ich dachte in diesem Moment, dass es eines der aufregendsten Erlebnisse war, die ich je mit einem Männerpo hatte, wahrscheinlich weil es sein erstes Mal war und er es so sehr genoss und er so einen unglaublichen Po hatte. „Oh, verdammt! Verdammt! Oh, leck es!...Ja, iss es, Mann...ohhhh, ja, steck deine Zunge da rein!“, schrie er. Ich verschlang ihn wie ein hungriger Welpe warme Milch, bis ich nach Luft schnappen musste. „Verdammt, ich wünschte...d-du hättest...zwei Münder...ich wünschte, du könntest mir gleichzeitig den Arsch und die Eier lecken“, stammelte er. Sein Wunsch war mir Befehl. Ich drehte mich um, lag halb auf dem Rücken und stützte mich auf meine Arme, das Gesicht wieder zwischen seinen Schenkeln, und begann, mit der Zunge an der harten, dicken Ader seines Penis entlang bis hinter seine Hoden zu fahren. Er keuchte und stöhnte und rieb sein Becken über meinen Mund und meine Zunge, sodass ich mal seine Hoden, mal seinen Po hatte. |