![]() |
|
Drei - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Drei (/showthread.php?tid=3828) |
Drei - WMASG - 03-27-2026 Teil I Es herrschte Totenstille im Zimmer, als Jim Conner seiner Frau gegenüber am Tisch saß. Sie saß in ihrem Morgenmantel da und starrte auf ihre Kaffeetasse, die sie mit beiden Händen hielt. „Warum?“, fragte er leise. Als sie nicht sofort antwortete, schlug er mit der flachen Hand auf den Tisch. „Warum verdammt noch mal!“, schrie er. „Ich habe es nicht verdient, nach Hause zu kommen und einen Kerl aus unserem Schlafzimmer kommen zu sehen. Nicht nach achtzehn Jahren Ehe!“ „Es gibt nichts, was ich sagen könnte, was helfen würde“, sagte sie. „Es gibt einen Grund. Soviel kann man sagen“, sagte er. „Sag mir einfach den Grund.“ Seine Stimme zitterte, und er spürte, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. „Gott weiß, ich hatte nie die Absicht, dass es so weit kommt, Jim“, sagte sie. „War ich dir nicht genug?“, fragte er. „Ich dachte, wir hätten immer ein tolles Sexleben gehabt. Wo hast du ihn kennengelernt? Wie alt ist er? Wie lange geht das schon?“ „Fast drei Monate“, antwortete sie. „Er ist dreiundzwanzig und ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt.“ „Mist, ich bin alt genug, um sein Vater zu sein“, sagte Jim sarkastisch. „Er ist LKW-Fahrer“, fuhr Linda fort. „Er war gerade dabei, seinen LKW zu entladen, als ich zum Dock ging, um Herrn Sanders abzuholen.“ „Einfach so! Du gehst auf den Kai und beschließt, diesen jungen LKW-Fahrer mit ins Bett zu nehmen?“, fragte er ungläubig. „So war das nicht“, sagte sie verteidigend. „Anfangs waren wir nur befreundet. Dann wurde er freundlicher und … dann waren Sie auf einer Reise außerhalb der Stadt, und er fragte mich scherzhaft, ob ich seine Radierungen sehen wolle. Er meinte, er wollte mir das Innere seines Lastwagens zeigen. Es ist ein Schlafwagen.“ „Meine Güte, Linda, du bist da oben am Hafen in den LKW des Mannes geklettert?“ „Nein. Nein, es war am nächsten Tag. Ich… ich habe ihn an einer Raststätte getroffen.“ „Für etwas, das du gar nicht geplant hattest, hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben“, sagte Jim. Sie senkte den Kopf, doch er spürte keine Scham. Nur Schuldgefühle, weil sie erwischt worden war. „Das ist jetzt mein Ego, das da spricht, aber was hat er, was ich nicht habe?“, fragte er. „Was kann er dir geben, was ich dir nicht gegeben habe? Ich dachte, ich wäre ziemlich gut im Bett. Ist er so viel besser?“ „Er macht mich sehr glücklich“, antwortete sie. „Ich bin in ihn verliebt, Jim.“ Ihre letzten Worte hallten wie ein Totenglöcklein über dem Tisch nach. Er war wie gelähmt vor Staunen. Tränen rannen ihm über die Wange. „Liebt er dich?“, fragte er, kaum fähig, die Worte auszusprechen. „Er sagt, er tut es.“ „Liebt er dich?“, fragte er erneut. „Ja.“ Er blickte auf seine auf dem Tisch gefalteten Hände. „Nicht so sehr, wie ich dich liebe“, sagte er. „Hör auf, ihn zu treffen. Was auch immer zwischen uns fehlt, ich werde es finden. Was auch immer ich falsch mache, ich werde es in Ordnung bringen. Hör einfach auf, ihn zu treffen, und wir werden vergessen, dass das jemals passiert ist.“ „Du weißt, dass wir das nicht tun können“, sagte sie. „Ich kann dich nicht einmal um Verzeihung bitten.“ „Das musst du nicht. Ich liebe dich genug, um das auch ohne Aufforderung zu tun.“ Als sie nicht antwortete, fragte er sie: „Liebst du mich?“ „Ja“, antwortete sie ohne zu zögern. „Wie? Wie kannst du nur? Und wenn du es tust, wie kannst du dann zu einem anderen Mann rennen?“ „Wie kannst du mich nach allem, was ich getan habe, noch lieben?“, fragte sie. Als er nicht antwortete, fuhr sie fort: „Ich liebe euch beide, Jim. Ich wünschte, ich würde es nicht. Es würde alles so viel leichter machen.“ „Ich glaube nicht, dass das möglich ist, zwei Männer gleichzeitig zu lieben – das ist nicht dasselbe. Irgendjemand wird zwangsläufig den Kürzeren ziehen.“ „Ich bin dessen schuldig, dich dabei immer benachteiligt zu haben“, sagte sie. „Einer von uns geht also, ist das Ihre Aussage?“, fragte Jim. „Ich muss. Ich kann nicht hierbleiben, solange du dich so fühlst.“ „Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich liebe. Kannst du damit nicht leben?“ „Wir können nicht so weitermachen, als wäre nichts geschehen“, sagte sie. Er seufzte tief. „Ich will keine Scheidung. Du sagst, du liebst uns beide, und trotzdem bist du bereit, mich zu verlassen. Wenn du mich liebst, geh nicht. Wenn du ihn liebst, dann lass ihn in dein Leben. Damit könnte ich eine Weile leben, bis du dich vielleicht entscheidest … eine Wahl triffst, ihn vielleicht endlich loswirst.“ Sie krümmte sich schluchzend. „Bitte, Jim, tu das nicht. Sei wütend, aber sei nicht nett. Das habe ich nicht verdient.“ „Und ich habe es nicht verdient, dass du gehst“, sagte er. „Gib mir einfach eine Chance. Gib mir eine Chance, das ist alles, worum ich bitte. Ich werde mich nicht einmischen. Ich werde dich nicht ausfragen, wo du hingehst oder was du tust. Komm einfach zu mir zurück … wenigstens ab und zu.“ Sie blickte ihn mit Tränen in den Augen an. „Entweder bist du verrückt oder du bist ein Kandidat für die Heiligsprechung.“ „Egoistisch“, sagte er. „Ich tue das in erster Linie für mich – für uns erst in zweiter Linie.“ Sie lehnte den Kopf zurück und seufzte laut. „Bleibst du? Wir können etwas aushandeln, wie und wann du ihn siehst.“ „Na gut“, sagte sie schließlich. „Solange du mir versprichst, mir Bescheid zu sagen, wenn du mich nicht mehr in deiner Nähe haben willst. Ich will nicht, dass du so tust, als würdest du mich lieben. Das könnte ich nicht ertragen.“ Er stand auf und ging um den Tisch herum, während Linda ihre Tasse nahm. Er stellte sie wieder ab und schloss sie in die Arme. „Ich könnte niemals so tun, als würde ich dich lieben“, sagte er. Jim hielt Wort und fragte seine Frau nie, wohin sie ging, nicht einmal in den Nächten, in denen sie nicht neben ihm im Bett lag. Sie sagte ihm vorher Bescheid, wenn sie nicht von der Arbeit nach Hause kommen würde. Jim sah, dass der Mann sie glücklich machte. Linda war wie damals, als sie frisch verheiratet waren, und er versuchte sich zu erinnern, was er damals anders gemacht hatte. Es nagte an ihm wie ein heimtückischer Krebs, und er fragte sich, was der junge Trucker tat, um sie so glücklich zu machen. Es nagte noch mehr an ihm, wenn er mit ihr schlief; er fragte sich, was er richtig oder falsch machte, was sie zum Gehen oder Bleiben bewegen könnte; wie er im Vergleich zu dem jungen, attraktiven Mann abschnitt. Er lehnte ihre Vorschläge ab, auch auszugehen und andere Frauen zu treffen. „Das würde mir guttun“, sagte sie zu ihm. „Du liebst zwei Männer. Ich liebe keine zwei Frauen“, sagte er. Eines Nachts schlug sie ihm dann wieder zwischen die Augen. „Ich muss gehen, Jim“, sagte sie. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich dir antue, wenn ich ausgehe. Es nagt furchtbar an mir.“ „Ich komme zurecht“, sagte er. „Ich war schon immer ein geduldiger Mensch.“ „Michael muss aus seiner Wohnung raus“, sagte sie. „Das Gebäude wird in Eigentumswohnungen umgewandelt. Für ihn würde es doppelt so viel kosten, dort zu bleiben. Für mich ist es auch ein guter Zeitpunkt, auszuziehen.“ „Willst du mir damit sagen, dass wir uns eine Wohnung suchen?“ „Das würde die Sache vereinfachen, finden Sie nicht?“, sagte sie. „Das wäre der erste Schritt, dich zu verlieren“, sagte Jim. „Er kann hier wohnen.“ Sie starrte ihn fassungslos an. „Mein Gott! Würdest du das tun?“ „Wie sollte es sich so sehr von dem unterscheiden, was wir tun?“ „Oh, Jim… ich weiß nicht…“ „Bitte…versuchen Sie es einfach“, sagte er. „Ich müsste erst sehen, was Michael dazu meint“, sagte sie. „Wenn Sie wollen, dass ich mit ihm rede, werde ich das tun“, sagte Jim. „Nein, ich muss mit ihm reden“, sagte sie. „Aber ihr zwei müsst euch treffen.“ „Offensichtlich.“ „Wir, äh....wir müssen über....nun, die Vereinbarungen sprechen“, sagte sie „Sie meinen die Schlafgelegenheiten“, sagte er. „Ja.“ „Womit Sie sich wohlfühlen“, sagte Jim. „Ich kann abwechselnd im Gästezimmer schlafen. Es muss klar sein, dass ich erwarte, dass Michael auch einmal dran ist. Das könnte ihm nicht gefallen, da er sozusagen der Boss ist.“ „Ich werde dafür sorgen“, sagte sie. „Ich kann es mir nicht vorstellen“, sagte sie und schüttelte den Kopf. „Ich versuche es mir vorzustellen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann so etwas tut.“ „Versprich mir einen Gefallen“, sagte er. „Wenn du mich deswegen jemals für einen schlechteren Mann hältst, sag es mir. Dann ziehe ich aus.“ „Oh nein, nicht weniger Mann“, sagte sie. Jim störte es, dass Michael der Verabredung ohne Zögern zugestimmt hatte. Er war sich nicht sicher, was das über den Mann aussagte, aber andererseits, was sagte es über ihn selbst aus, der den Vorschlag gemacht hatte? Linda bestand darauf, dass sich die beiden Männer zuerst außerhalb des Hauses trafen. Jim bestand darauf, dass sie allein sein sollten, ohne Linda. Sie arrangierte ein Treffen in einer Bar, die sie und Michael oft besuchten. Jim kannte die Bar: Howard's Place. Er bat Linda, am Abend des Treffens mit dem jüngeren Mann nicht zu Hause zu sein. Er wollte nicht, dass sie seine Nervosität bemerkte, und er war sich unsicher, wie er sich verhalten würde, wenn er nach Hause zurückkehrte. Er zog Dockers, Wanderschuhe und ein gelbes Strickshirt an. Er betrachtete sich im Spiegel und war zufrieden, dass er verdammt gut aussah, aber gut genug, um Linda auszuführen, nicht um ihren Liebhaber in einer Bar zu treffen. Er wechselte in eine gut abgetragene Jeans und dasselbe gelbe Shirt. Ihm gefiel, wie das Shirt seine muskulösen Arme und seine Brust betonte. Er fühlte sich wie ein Junge vor seinem ersten Date, als er quer durch die Stadt zu Howards Lokal fuhr. Er umrundete den Block zweimal, bevor er den Mut aufbrachte, zu parken und auszusteigen. Auf dem kurzen Weg vom Parkplatz überwand er seine Nervosität. Er traf da eigentlich einen Jungen – jung genug, um sein Sohn zu sein. Über Howards Kneipe musste man nicht viel mehr sagen, außer dass sie eine typische Nachbarschaftskneipe war: eine lange Theke mit hoher Rückwand und verzierten Spiegeln an einer Seite, Tische und Stühle an der anderen Seite und im hinteren Bereich. Während er an der Theke entlangging, wurde ihm klar, dass er keine Ahnung hatte, wie dieser Michael aussah. „Jim?“ Er blieb stehen, als er seinen Namen hinter sich hörte, von jemandem, an dem er an der Bar vorbeigegangen war. Er blickte zurück und sah einen jungen Mann, der sich auf seinem Barhocker umgedreht hatte und sich von der Theke lehnte. Jim kannte den Kerl nicht, aber es musste Michael sein. Sein Herz machte einen kleinen Sprung beim Anblick von ihm. Mann, oh Mann … kein Wunder! „Ja“, sagte er und drehte sich um. „Ich bin Michael“, sagte der Mann mit einem nervösen Lächeln und streckte seine Hand aus. Ihn überkam ein Gefühl tiefer Verwirrung. Der Mann war so freundlich und ungezwungen. Er war der Liebhaber seiner Frau, und in diesem Moment verstand Jim, warum Linda sich zu ihm hingezogen fühlte. Jim war gekommen, um ihn kennenzulernen, und nun, da sie sich gegenüberstanden, wusste er nicht, was er sagen sollte. Michael wusste es. „Nun ja, ich kann wohl nicht erwarten, dass Sie sagen, Sie freuen sich, mich kennenzulernen“, sagte er. „Ich wollte gerade zu einem Tisch zurückgehen“, sagte Jim. „Ja, klar. Ich hol uns ein Bier“, sagte Michael. „Sam Adams“, sagte Jim. Er suchte sich einen Tisch im hinteren Bereich, wo es weniger hell war als durch die Fenster vorne. Er wollte nicht unbedingt mit diesem Kerl gesehen werden, nachdem die beiden dort zweifellos schon zusammen gesehen worden waren. Er konnte allerdings verstehen, warum Linda so auf ihn stand, wäre da nicht ihre Ehe. Er war groß, hatte schwarze Haare und stechende dunkle Augen. Seine dunkle Bräune betonte seine ebenmäßigen, weißen Zähne. Er war legerer gekleidet als Jim. Er trug Jeans und ein weißes T-Shirt, die seinen muskulösen Körper betonten, so wie es sich für einen Mann gehört. Die Ärmel umspielten seine kräftigen Arme, die sich beim Händeschütteln deutlich abzeichneten. Seine Brustmuskeln hoben sich wie zwei Steaks vom dünnen weißen Stoff ab; selbst seine Brustwarzen, die aussahen wie zwei große Radiergummis, zeichneten sich deutlich ab. Das Shirt saß lockerer und fiel über seinen flachen Bauch. Seine Oberschenkel wölbten sich unter dem abgetragenen Jeansstoff, und Jim konnte nicht umhin, die beeindruckende Wölbung vorne zu bemerken. Er hatte einen Hintern, von dem Frauen schwärmten; runde, straffe Muskeln, die sich bei jedem Schritt anspannten und spannten. Er ging mit einer selbstbewussten Lässigkeit, die Männern seiner Statur vorbehalten war. Jim wartete nervös darauf, dass Michael die Biere holte und zurück an den Tisch kam. Wenigstens hatte Linda einen guten Geschmack, dachte er. Er hoffte es, aber er hatte sich nicht vorgestellt, dass er so aussehen würde. Er versuchte, sich nicht unbedeutend oder minderwertig zu fühlen. Aber er war vierzig Jahre alt und dieser Kerl war ein dreiundzwanzigjähriger Hüne. Er war sich überhaupt nicht sicher, wie er sich gegen ihn behaupten sollte. Michael kam mit zwei Bieren und setzte sich. „Ich habe eine Dauerbestellung für mehr Bier aufgegeben, also sag einfach Bescheid, wenn du genug hast“, sagte er. Jim nickte und kippte die Flasche, um einen dringend benötigten Schluck zu nehmen. Michael, so bemerkte er, trank seinen viel gelassener. „Ich konnte es nicht glauben, als Linda mir sagte, dass du mich treffen wolltest“, sagte Michael. „Ich kann es nicht fassen, dass ich hier bin“, sagte Jim. Beide Männer starrten auf den Tisch. Michael bewegte seine Bierflasche in immer größeren Kreisen hin und her. Jim war froh darüber; es bedeutete, dass auch er nervös war. „Nun ja … da wir schon mal hier sind …“ Michael beendete den Satz nicht, und Jim fühlte sich dadurch auf Augenhöhe. „Ich muss dir echt Respekt zollen, ich bewundere deinen Mut, mir so direkt gegenüberzutreten“, sagte Michael. „Und das ganz ohne Waffe“, fügte er scherzhaft hinzu. Jim lachte nicht, und Michaels Kichern erstarb ihm im Halse. „Hat Linda dir gesagt, warum ich hier bin?“, fragte Jim. „Ja.“ „Wann ist deine Miete fällig?“, fragte Jim. „Morgen.“ „Dann haben wir wohl nicht mehr viel Zeit“, sagte Jim „Ja, ich denke, da gibt es ein paar Dinge, die wir vorher besprechen müssen“, sagte Michael. Er breitete die Hände aus. „Es ist dein Haus, du bestimmst die Regeln“, sagte er. „Du gehst ja nicht gerade chancenlos ins Spiel“, sagte Jim. Er nahm einen langen, nachdenklichen Schluck von seinem Bier. „Liebst du meine Frau?“, fragte er. „Ja, ich glaube schon.“ „Glaubst du das wirklich?“ „So etwas habe ich noch nie für eine Frau empfunden, ich weiß nicht.“ „Nun ja, sie hat schon einmal so für einen Mann empfunden und sie sagt, dass sie dich liebt“, sagte Jim. „Das freut mich zu hören. Für mich, nicht für dich“, sagte er. Jim sah ihn über den Tisch hinweg an und ließ seinen Blick offen über sein gutes Aussehen und seinen muskulösen Körper schweifen, den Kleidung nicht verbergen konnte. „Ich sollte das vielleicht nicht sagen, aber ich kann verstehen, warum sie sich zu dir hingezogen fühlt.“ Michael blickte verlegen zu Boden. „Danke. Glaube ich. Es ist ein ziemlich unpassendes Kompliment, nicht wahr? Du musst doch auch wissen, warum ich mich zu ihr hingezogen fühlte.“ „Ja.“ Michael streckte hilflos die Hände aus. „Hören Sie, ich weiß nicht, wohin das führt; ich weiß nicht, was ich sagen soll.“ „Es läuft ungefähr so“, begann Jim. „Ich liebe meine Frau mehr als alles und jeden auf der Welt. Ich liebe sie so sehr, dass ich ihr alles verzeihe, solange ich in ihrem Leben bleiben und sie an meinem Leben teilhaben kann. So sehr, dass du jetzt bei uns einziehst.“ Michael schluckte schwer und schüttelte ungläubig den Kopf. „Wenn es Ihnen passt, können wir Sie heute noch einziehen lassen“, sagte Jim. „Ja.“ „Keine Miete und keine Kost und Logis, bis du einen Job gefunden hast und wieder auf eigenen Beinen stehst. Das ist selbstverständlich, und es muss schnell gehen. Du wirst nicht wie ein Schmarotzer leben.“ „Nein, Sir, das würde ich nicht tun“, sagte Michael. Jim war überrascht und beunruhigt, als der Mann ihn mit „Sir“ ansprach, aber es bedeutete auch, dass er die Situation unter Kontrolle hatte. „Wir, äh… wir haben die Logistik und die wirtschaftlichen Aspekte besprochen… es gibt noch ein paar andere Punkte…“, begann Michael. „In den anderen Angelegenheiten gibt Linda den Ton an, nicht wir“, warf Jim ein. „Also, wir…wir werden uns, äh…deine Frau teilen“, sagte Michael. „Es ist eine Wohngemeinschaft“, sagte Jim. „Ich ziehe hier nicht als Gärtner oder Hausmeister ein“, stellte Michael klar. „Du hast recht. Nennen wir es beim Namen. Du ziehst als Liebhaber meiner Frau bei dem Mann ein, der sie mehr liebt. Du hast natürlich dieselben Rechte wie ich. Wie gleichberechtigt wir sie teilen, entscheidet sie. Ich stelle keinerlei Forderungen an sie, weder in die eine noch in die andere Richtung. Und das erwarte ich auch nicht von dir.“ „Entweder bist du verrückt oder übertrieben verständnisvoll“, sagte Michael. „Ich bin verrückt nach meiner Frau, deshalb bin ich manchmal übertrieben verständnisvoll“, sagte Jim. „Ich wünschte, ich könnte mich aus der Situation befreien, um deinetwillen, und einfach von ihr weggehen, aber ich kann es nicht“, sagte Michael. „Und anscheinend kann sie nicht einfach von dir weggehen, also machen wir das Beste daraus“, sagte Jim. „Hör mal, wir haben noch nicht Klartext gesprochen“, sagte Michael. „Ich werde mit deiner Frau unter deinem Dach schlafen. Ich kenne weder das Schlafzimmer noch die Schlafgelegenheiten. Ich weiß nicht, ob ich eines Morgens aufwachen und in einen Gewehrlauf blicken werde.“ „Wir wissen beide, dass du mit meiner Frau schlafen wirst, genau wie ich. Wann, wo und wie oft, entscheidet Linda. Solange du gut zu ihr bist, bist du vor mir sicher. Behandelst du sie schlecht, schieße ich dir den Schädel weg.“ Michael lachte überrascht und nervös. „Gut zu wissen, woran ich bin. Ich werde sie nicht schlecht behandeln. Ich werde so gut zu ihr sein, wie sie es zulässt.“ „Das werden wir beide“, sagte Jim. „Etwaige Probleme lösen wir beide. Keine Familienbesprechungen, nur du und ich.“ „In Ordnung.“ Jim trank sein Bier aus. Michael hob sein Bier zum Gruß. „Auf die zivilisierten Männer.“ Er trank sein Bier aus und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund „Zivilisation hat damit nichts zu tun. Ich liebe meine Frau“, sagte Jim emotionslos. „Das sehe ich ein. Umso schmerzlicher ist es, dass ich sie nicht verlassen kann. Ich wünschte, ich könnte. Wirklich, deinetwegen“, sagte er erneut zu ihm. „Mein Wohl spielt dabei keine Rolle. Wenn du jetzt gehst, würdest du ihr das Herz brechen. Ich will nicht, dass das passiert.“ Michael grinste schmal und schief; vielleicht ein verschmitztes Grinsen. „Das klingt fast wie eine Drohung; als ob ich mich entschieden hätte, ob es dir passt oder nicht.“ „Die einzige Gefahr besteht darin, dass du sie schlecht behandelst. Es liegt auch an dir, dass es klappt. Ich bin derjenige, der die Scherben aufsammeln muss, wenn es nicht klappt. Versteh mich nicht falsch, ich sehe das als vorübergehende Situation; bis sie dich aus ihrem Kopf hat.“ „Du hast nicht viel Vertrauen in mich, oder?“, sagte Michael. „Ich bin überzeugt, dass du ein verdammt toller Mann sein musst, denn ich bin es, und sie hat ihre Aufmerksamkeit dir zugewandt.“ „Aber sie verlässt dich ja nicht gerade für mich. Das will schon was heißen“, bemerkte Michael. „Da steht, sie vertraut mir mehr als dir“, sagte Jim. „Also, wie wär’s, wenn wir deine Sachen holen? Ich fahre mit meinem Pickup.“ „Mehr brauchst du nicht; ich habe nicht viel Zeug.“ „Du brauchst nicht viel, dein Zimmer wird möbliert sein“, sagte Jim. Michael führte Jim zu seiner Wohnung. Während sie seine wenigen Habseligkeiten auf den LKW luden, kam es Jim vor, als würde er seinen jüngeren Bruder oder Sohn wieder einziehen lassen. Er konnte es einfach nicht fassen, dass dieser junge, muskulöse Mann als Liebhaber seiner Frau in sein Haus einziehen sollte. Erst als sie zu Hause ankamen und seine Sachen ins Gästezimmer brachten – einen Stuhl, eine Kommode, eine Lampe, seine Kleidung und ein paar Kisten mit persönlichen Dingen –, dämmerte es ihm langsam. Als sie fertig waren, herrschte einen Moment lang Nervosität; keiner von beiden wusste, was er sagen oder tun sollte. „Nun, ich denke, ich werde mich weiter nach einem Job umsehen“, sagte Michael. „Gut.“ Linda war noch nicht aus dem Haus. Jim saß am Küchentisch und trank ein kaltes Bier, als sie nach Hause kam „Hallo“, sagte sie. „Hallo“, antwortete er. „Haben Sie und Michael sich getroffen?“, fragte sie. „Ja.“ „Und?“ „Er ist eingezogen“, sagte Jim. „Oh! Oh, mein Gott. Ihr scheint euch gut verstanden zu haben“, sagte sie „Wir hatten nicht viel Wahl“, sagte er trocken. „Ich habe ihn im Gästezimmer untergebracht, ist das in Ordnung?“ „Ja. Ja, aber wo werden Sie …?“ „In meinem Arbeitszimmer“, unterbrach er mich. „Auf dieser alten Couch kannst du nicht schlafen“, sagte Linda. „Mir wird es gut gehen.“ Sie trat hinter ihn und begann, seine Nacken- und Schultermuskulatur zu massieren. „Jim, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich dafür liebe“, sagte sie. „Ich wünschte nur, du könntest mich lieben, ohne dass ich es tun muss“, sagte er und griff nach hinten, um ihre Hand zu tätscheln. „Wo ist Michael? Ist er hier?“, fragte sie. „Nein, er hat sich auf Jobsuche begeben.“ „Er hat gesagt, er würde kein Schnorrer sein“, sagte Linda. „Das hatten wir schon so vereinbart“, sagte Jim. „Wir haben aber noch nicht darüber gesprochen, wie wir das regeln wollen“, fuhr er fort. „Soll ich zu dir kommen oder du zu mir … oder zu ihm? Oder klären Michael und ich das unter uns?“ „Ich würde es vorziehen, wenn es spontan wäre.“ „Das könnte peinlich werden, wenn ich beschließen würde, dich zu besuchen und Michael bereits da wäre, oder umgekehrt“, sagte er. „Ich glaube nicht, dass Michael sich schämen würde“, sagte sie. „Würdest du das tun?“, fragte Jim. „Es ist ja nicht so, als wüssten wir nicht alle, was los ist“, sagte sie. Jim nickte. „Na gut, ich gehe das Risiko ein.“ Michael kam spät von der Jobsuche nach Hause. Linda hatte für ihn das Abendessen vorbereitet, und sie und Jim saßen mit ihm am Tisch. Er kam herein, sein Gesicht und seine Arme waren voller Schmutz, und seine Kleidung war schmutzig. „Mein Herr, was ist mit Ihnen geschehen?“, fragte sie. „Ich habe einen Job bekommen und sie sagten, ich könnte sofort anfangen“, antwortete er und warf Jim einen kurzen Blick zu. „Also werde ich gleich anfangen, Miete zu zahlen.“ „Das ist wunderbar“, sagte Linda. „Ja, das ist toll“, sagte Jim. „Nun ja, ich muss duschen, wie Sie sehen können… wenn das in Ordnung ist.“ „Lass dich nicht lange bitten, wir haben das Abendessen für dich vorbereitet“, sagte Linda. Jim saß am Küchentisch und starrte aus dem Fenster, während Linda anfing, das Abendessen auf den Tisch zu stellen. „Jim…?“ „Ich versuche nur, das alles zu verarbeiten“, sagte er. „Ja, ich auch.“ „Es kommt mir so surreal vor. Ich weiß es, aber ich kann es nicht glauben, dass wir es wirklich tun“, sagte er. „Du machst das wunderbar, Liebling“, sagte sie und beugte sich vor, um ihn auf die Stirn zu küssen. „Mist, was werden die Leute denken? Wenn deine Familie es herausfindet, oder meine…“ „Nun ja, unsere Familien wohnen so weit weg, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sie es jemals erfahren. Und was andere angeht … wir empfangen nicht oft Freunde. Natürlich wissen einige Kollegen von uns.“ In diesem Moment kam Michael die Treppe herunter, nur mit alten Turnhosen und Socken bekleidet. Schuhe und Hemd fehlten. Jim war beeindruckt; verdammt, war der muskulös, und er fragte sich, ob er seinen Körper absichtlich zur Schau stellte. „Du musst dir am Tisch ein Hemd anziehen“, sagte Jim. „Das ist eine ihrer Hausregeln.“ „Oh. Okay, ja, Sir“, sagte Michael respektvoll. „Ich schaue mal, ob ich etwas finde. Nur, dass ich nur Wäsche mitgebracht habe. Ich weiß nicht, ob ich ein sauberes T-Shirt habe.“ „Ich hole dir eins von meinen, dann kannst du nach dem Abendessen deine Wäsche waschen“, sagte Jim und stand vom Tisch auf. Michael folgte ihm nach oben in sein und Lindas Schlafzimmer, wo er sich ein sauberes T-Shirt heraussuchte. „Bist du genauso nervös wie ich?“, fragte der jüngere Mann. „Nein, warum sollte ich?“, sagte Jim. Es war eine Lüge, aber sie verschaffte ihm die Oberhand. „Ich glaube, du hast recht. Es ist dein Haus.“ „Und meine Frau“, fügte Jim hinzu. „Ja…“ Sie gingen wieder nach unten, wo Linda Michaels Abendessen servierte. Sie schenkte sich und Jim Kaffee ein. Am Tisch herrschte Stille, unterbrochen von verstohlenen Blicken und nervösen Lächeln. Michael würgte sein Essen hinunter, während er Fragen zu seinem Job beantwortete. Abgesehen davon, dass er etwas Geld verdienen würde, interessierte sich Jim nicht im Geringsten für seinen Job, aber er mochte es, den Kerl so nervös zu sehen. Es überraschte ihn ein wenig nach dem Selbstbewusstsein, das er in der Bar an den Tag gelegt hatte. Er aß auf, dachte Jim, bevor er genug hatte; er wollte die Situation am Tisch einfach nur auflösen „Nun ja, ich…ich glaube, ich gehe jetzt nach oben“, sagte Michael. „So bald schon?“, fragte Linda. „Ich muss um fünf Uhr auf der Arbeit sein“, sagte er. „Meine Güte, so früh schon.“ „Ja.“ Er warf Jim einen Blick zu, stand auf und schob seinen Stuhl zurück. „Das Abendessen war sehr gut“, sagte er zu Linda. „Noch etwas“, sagte Jim. Michael blieb im Türrahmen stehen und drehte sich um. Es wirkte fast wie ein Gemälde, wie der muskulöse Körper des großen, jungen Mannes den Türrahmen ausfüllte. „Falls wir Besuch bekommen, zum Beispiel von der Familie, oder falls du ein Arbeitskollege von mir bist, der gerade eine schwere Zeit durchmacht, und wir dich hier wohnen lassen, bis du wieder auf die Beine kommst. Verstanden?“ „Ja, Sir.“ „Keine Bewegung, nicht einmal ein Blick auf meine Frau“, sagte Jim. „Ja, Sir“, sagte Michael und ging dann nach oben „Er ist nervös“, bemerkte Linda, als er weg war. „Ich frage mich, warum“, sagte Jim. Es war selbstverständlich, dass Jim und Linda wie schon seit achtzehn Jahren miteinander schlafen würden. Auch Jim war nervös, aber nicht so nervös, dass er nicht mit ihr schlafen wollte. Es war seltsam zu wissen, dass ihr Geliebter nur ein paar Schritte entfernt war, und es tat ihm gut zu wissen, dass Michael im Bett lag und sich danach sehnte, bei ihm zu sein. So gut er auch war, Linda war unruhig, und er glaubte, unbefriedigt, als sie sich im Bett hin und her wälzte. „Du willst ihn, nicht wahr?“, sagte Jim leise. „Ich dachte, du schläfst“, sagte sie. „Ich hole ihn“, sagte Jim und warf das Laken zurück. „Nein… nein, das musst du nicht tun. Ich… ich finde es nicht richtig, wenn du das tust“, sagte sie. Er saß auf der Bettkante und sah sie an. „Dein Liebhaber ist den Flur entlang und sehnt sich nach dir, und du willst ihn hier haben? Das fühlt sich nicht richtig an“, sagte er mürrisch. Dann beugte er sich vor und küsste sie sanft. „Hey, darum geht’s doch! Ich hol ihn“, sagte er. Er schlüpfte in eine kurze Hose. Den Flur entlang klopfte er leise an Michaels Tür. Er konnte das Licht unter der Tür sehen. „Ja. Es ist offen.“ Er öffnete die Tür und sah Michael ausgestreckt auf dem Bett liegen, das Laken bis zur Hüfte heruntergezogen, sodass sein muskulöser, nackter Oberkörper zu sehen war. Unter dem Laken zeichnete sich eine Wölbung ab, als hätte er eine Erektion, aber sie bewegte sich nicht. Er las. „Hat sie dich rausgeschmissen?“, fragte Michael. „Nein. Ich bin gekommen, um dich abzuholen, das ist alles“, sagte Jim. Michael lächelte. „Hat er die Aufgabe nicht erledigt?“, fragte er spöttisch. „Ach, ich hab’s erledigt“, entgegnete Jim. „Sie hat dich nicht gerufen. Aber du bist Teil des Ganzen. Ich bin unten in meinem Arbeitszimmer; ich lasse dich in Ruhe.“ Michael nickte lächelnd, schlug das Laken zurück und schwang seine muskulösen Beine über die Bettkante. Jim stutzte. Er hatte keine Erektion. Die Beule unter dem Laken war sein erigierter Penis, und der war riesig. Er ragte wie ein Stück Kühlerschlauch aus seinem behaarten Schritt hervor, gut 15 Zentimeter lang, dick, fleischig, lang und geädert. Er war beschnitten, aber der stattliche Vorhof war noch vorhanden – ein sicheres Zeichen für großes Potenzial. Michael bemerkte Jims Blick. „Keine Sorge, sie kriegt das schon hin“, versicherte Michael ihm mit einem breiten Grinsen. Jim nickte, wandte den Blick von der imposanten Männlichkeit ab und ging zur Treppe. Natürlich konnte sie mit ihm umgehen; das hatte sie ja schon immer getan. Er hörte Michaels leise Schritte den Flur entlang in sein Schlafzimmer, zu seiner Frau. Unten schnappte sich Jim eine Flasche Whiskey aus der Küche und ging in sein Arbeitszimmer. Er wusste nicht, was er fühlte: Wut, Zweifel, Minderwertigkeitsgefühle, Unzulänglichkeit … er wusste es nicht, aber ohne den Whiskey konnte er damit nicht fertigwerden. Sein Schlafzimmer lag direkt über seinem Arbeitszimmer, und ihm war vorher gar nicht aufgefallen, wie weit der Schall reichte. Er hörte ihre gedämpften Stimmen und lauschte angestrengt, um die Worte zu verstehen. Augenblicke später hörte er Lindas Stöhnen und gedämpfte Schreie, dann das leise Poltern des Bettes. „Gott, er vögelt sie“, murmelte er vor sich hin. „Ich sitze hier und lasse zu, dass ein anderer Mann meine Frau vögelt!“ Ein kleiner Teil von ihm wollte die Whiskeyflasche abstellen, nach oben stürmen und es verhindern. Aber so wie Michael gebaut war, würde es ein ziemlicher Kampf werden, wenn er sich wehren wollte, und er war sich nicht sicher, wie Linda reagieren würde, wenn er hereinplatzte. Das Poltern hörte auf, und er hörte lautere Stöhnen und „Oh Gott“. Was tat er ihr an? Schließlich konnte er nicht mehr widerstehen; er schlich wieder nach oben und ging leise den Flur entlang zu seinem Schlafzimmer. Er kniete sich hin und spähte mit einem Keuchen durchs Schlüsselloch. Michael hockte neben dem Bett, hielt Lindas Beine weit gespreizt und sein Gesicht zwischen ihnen vergraben. Er leckte ihre Muschi! Jim hatte das noch nie getan. Michaels Schwanz stand kerzengerade, monströs und bedrohlich. Er sah aus, als wäre er 25 Zentimeter lang … vielleicht sogar 30 Zentimeter, und so dick wie sein Handgelenk. Hatte sie das wirklich alles genommen , fragte sich Jim. Einen Moment später musste er sich das nicht mehr fragen. Michael hob den Kopf, stand auf, beugte sich über sie und stieß seinen riesigen Schwanz in ihre Muschi. „Oh mein Gott, Michael….ich liebe es, wenn du das machst…mich mitten drin überraschst“, stöhnte Linda. „Tut Jim das denn nie für dich?“, fragte Michael. „Nein, das hat er noch nie getan“, antwortete sie. „Vielleicht sollte ich ihn anrufen und ihm Nachhilfe geben, wie man seine Frau behandelt.“ „Ich wünschte, wir könnten, aber ich weiß nicht, ob er das verkraften würde“, sagte sie. Jim blieb an der Tür stehen und beobachtete, wie der junge Hengst seine Frau vögelte. Dann zog er sich zurück und beugte sich wieder vor, um sie zu lecken. Sie krallte sich ins Kissen, um ihre Lustschreie zu unterdrücken. So ging es weiter, Michael wechselte zwischen Lecken und Ficken ab. Je länger Jim sie beobachtete, desto sicherer war er sich, dass er das auch könnte. Er entwickelte eine Faszination für den großen Hengst; sein perfekt muskulöser Körper, sein gutes Aussehen und dieser riesige Schwanz … ja, er könnte sich von dem Kerl einiges abschauen, wenn er nur seinen Stolz überwinden könnte. Sein eigener Penis zeichnete sich deutlich in seiner Hose ab, während er Michael beim Sex mit seiner Frau zusah. Mehr als einmal war er kurz davor, den Mut aufzubringen, mitzumachen, doch ein kleiner Anflug von Feigheit hielt ihn zurück. Es war falsch, aber er genoss es, ihnen zuzusehen. Es war besser als jeder Porno, den er je gesehen hatte. Er dachte an Bradley, einen Arbeitskollegen, der immer davon erzählte, wie er und seine Frau Sexpartys mit anderen Paaren veranstalteten und Partner tauschten. Er hatte schon mehrmals versucht, Jim dazu zu bringen, mit Linda darüber zu reden, aber die Idee hatte ihn überhaupt nicht erregt – bis jetzt. Er sah zu, bis Michael sie zu einem heftigen Höhepunkt brachte, dann zog er sich zurück, spritzte über sie und sank neben ihr zusammen. Erschrocken spürte er, wie seine Hose von seinem eigenen Sperma durchnässt wurde. Als er sah, wie ihre Lust befriedigt wurde, überkam ihn Schuld und Reue. Das Ganze war pervers. Diesem Fremden zu erlauben, bei ihnen zu wohnen und seine Frau zu haben, wann immer er wollte. Sich mit einem anderen Mann abzuwechseln, um Himmels willen – nur um die Zuneigung seiner eigenen Frau zu gewinnen – und nun mitanzusehen, wie ebendieser Mann mit seiner Frau schlief. Er konnte es nicht mehr ertragen. Er würde Michael bitten… nein, er würde ihn zum Gehen auffordern. Seine Chance kam am nächsten Morgen, als Linda ihn und Michael beim Frühstück allein ließ, während sie nach oben ging, um sich für die Arbeit fertigzumachen. Sie waren nackt, genau wie Linda. Es war eine Angewohnheit von ihnen, direkt nach dem Aufstehen nackt zu frühstücken. „Ich will, dass du gehst“, sagte Jim zu ihm. „Sie wollen, dass ich gehe?“, fragte er mit einem gequälten Lächeln. „Haben Sie mit Ihrer Frau darüber gesprochen? Will Linda, dass ich gehe?“ „Es ist nicht ihre Entscheidung“, sagte Jim. „Oh. Nun, wenn ich das tue, wird sie mitkommen, das weißt du doch“, sagte Michael. „Ich glaube nicht“, sagte Jim. Michael stand vom Tisch auf und grinste auf sein gewaltiges Glied hinab. „Glaubst du wirklich, sie lässt mich damit einfach so davonkommen?“, sagte er. „Liebe ist mehr als ein großer Schwanz“, sagte Jim. „Mag sein, aber ein großer Schwanz hilft auf jeden Fall, das habe ich bewiesen“, sagte Michael. „Pack einfach deine Sachen und verschwinde“, sagte Jim. „Ihr habt mich hier einziehen lassen, wollt ihr mich jetzt auch wieder ausziehen lassen?“, fragte Michael. „Nein“, antwortete Jim. Es wurde nichts weiter gesagt. Nicht, bis Jim von der Arbeit nach Hause kam und Michaels Auto noch da stehen sah. Er ging nach oben und sah ihn beim Packen seiner Sachen „Tut mir leid, aber ich musste mir einen Platz suchen“, sagte Michael. „Ach ja, und äh… Linda kommt mit“, fügte er hinzu. „Du hast mit Linda gesprochen?“ „Ich wollte sie nicht einfach so im Stich lassen, ohne etwas zu sagen. Ich bin ihr mehr schuldig“, sagte Michael. „Du schuldest meiner Frau gar nichts“, sagte Jim. Michael zuckte mit den Achseln. „Nun ja, ich habe mit ihr gesprochen, und sie kommt mit mir.“ „Hat sie das gesagt?“ Michael lächelte. „Ihre Sachen sind schon in meinem Auto. Ich hole sie heute Abend von der Arbeit ab.“ Jim spürte, wie ihm übel wurde und sich sein Magen umdrehte. Verdammt, was hatte er nur getan? Er hatte sie vergrault. Sie würde einfach gehen, ohne ihm Bescheid zu sagen. Es traf ihn bis ins Mark, aber er hätte wissen müssen, dass sie diesen Prachtkerl nicht aufgeben konnte. Er stand wie betäubt da und sah zu, wie Michael die Kommodenschubladen in seine Koffer leerte. Wenn er nichts unternahm, würde seine Frau für immer aus seinem Leben verschwinden. Er schluckte schwer und versuchte, Worte zu formen. Schließlich brachte er es mit erstickter Stimme hervor: „Geh nicht“, sagte er heiser. Michael hielt mitten im Schließen seines Koffers inne, ein schmales Lächeln auf seinem hübschen Gesicht. „Was?“ „Geh nicht“, sagte Jim erneut. „Hol sie nach der Arbeit ab, aber bring sie zurück. Ich hole ihre Sachen aus deinem Auto.“ Er wollte zur Tür gehen, aber Michael stellte sich ihm in den Weg. „Pah“, sagte er und schüttelte mit demselben hämischen Grinsen den Kopf. „So könnt ihr uns nicht verarschen.“ „Ich will dich nicht veräppeln“, sagte Jim. „Ich bitte dich zu bleiben.“ Michael lachte. „Bist du dir sicher? Ich meine, eure gemeinsame Zeit neigte sich dem Ende zu. Ich war derjenige, der deine Bettseite warmgehalten hat.“ „Ich… ich weiß, aber… ich nehme jede Minute, die sie mir gibt“, sagte er. Michael schüttelte den Kopf. „Du bist verdammt erbärmlich, weißt du das?“, sagte er. „Ich bin in meine Frau verliebt“, sagte Jim. „Ich glaube nicht, dass sie dich liebt“, sagte Michael. „Ich weiß nicht mal, ob sie mich liebt. Manchmal denke ich, sie liebt meinen Schwanz und meinen Körper. Und wenn das stimmt, nun ja, dann wird deine Zeit immer weniger. Du kannst nicht mithalten, Mann. Warum akzeptierst du es nicht einfach und lässt es enden? Wir wären alle glücklicher. Warum packst du nicht einfach deine Sachen und überlässt uns unser gemeinsames Leben?“ Jim war von der Reaktion des Mannes zutiefst erschüttert. Er war so wütend und verletzt, dass er nicht wusste, ob er weinen oder ihn anbrüllen sollte. „Na ja“, sagte Michael und schloss seinen Koffer. „Es ist dein Haus. Wir lassen dich jetzt allein.“ Nun lehnte sich Jim mit dem Rücken gegen die Tür. „Du wirst gar nicht erst versuchen, mich aufzuhalten“, spottete Michael und spannte seine Muskeln an. „Ich bitte dich … geh nicht … ich tue alles. Es ist mir sogar egal, ob ich mit ihr schlafe oder nicht, solange ich in ihrer Nähe sein kann und weiß, dass sie glücklich ist. Und du machst sie glücklich, das weiß ich.“ „Ja, damit hatte ich nie ein Problem“, sagte Michael selbstgefällig. „Aber manchmal ist es hier einfach zu voll.“ „Ich werde Ihnen nicht im Weg stehen“, sagte er. „Ich will sie nur unter einem Dach haben. Ich würde sogar auf die Knie fallen und betteln, wenn Sie das wünschen.“ Michael sah ihn an. „Ich frage mich, ob Linda eine Ahnung hat, wie hingebungsvoll du bist.“ „Bleibst du?“, fragte Jim ängstlich. Als Michael nicht antwortete und nachdachte, glitt Jim langsam die Tür hinunter und sank auf die Knie. „Du bist wirklich bereit, alles zu tun“, sagte Michael. „Ja.“ „Alles“, sagte Michael. „Ja. Nimm sie mir nur nicht weg“, sagte Jim Michaels finsteres Lächeln verwandelte sich langsam in ein boshaftes Grinsen, als er den obersten Knopf seiner Jeans öffnete und den Reißverschluss herunterzog. Jim beobachtete ihn fassungslos und ängstlich, als ihm klar wurde, was Michael von ihm verlangte. Oder vielleicht bluffte er nur. Jedenfalls zog er sich die Jeans von den Hüften und beugte sich vor, um sie über die Knie zu schieben, während er aus seinen Turnschuhen schlüpfte. Er stellte sich auf ein Bein, dann auf das andere, um die Jeans ganz auszuziehen und stand nun in seiner Unterhose da. Jim war wie gebannt von dem Anblick des Mannes … so groß, so muskulös und männlich … sein erigierter Penis wölbte sich deutlich in der knappen Unterhose. Dann kam er auf ihn zu, die Daumen in den Bund gekrümmt, zog er ihn herunter, die Wölbung verlagerte sich bei jedem Schritt hin und her. Die dunkle Schamhaarpracht wurde sichtbar, dann die dicke Wurzel seines Penis. Er kam näher, die kräftigen Muskeln seiner Oberschenkel spannten und betonten sich bei jedem Schritt, und seine Bauchmuskeln zogen sich an und spielten wunderschön. Als er direkt vor ihm stand, zog er die Vorderseite seiner Unterhose ganz herunter und schob den Bund unter seine Hoden. Sein riesiger Schwanz schwang vor Jims Gesicht hervor, gummiartig, dick und bedrohlich. „Bist du bereit dazu?“, fragte Michael mit rauer Stimme. Die Eichel seines Penis war so groß wie ein Baseball, so gewaltig, dass Jim glaubte, ihn selbst dann nicht in den Mund nehmen zu können, wenn er es gewollt hätte. Er fragte sich, wie es sich wohl für Linda anfühlen musste, dieses riesige Glied in sich zu spüren. Der Schaft war dick und geädert, das Adernnetz pulsierte mit dem Lebensblut, das den großen Penis anschwellen ließ. In der weiten Harnröhrenöffnung bildete sich schnell eine kleine Pfütze aus perlenartiger Feuchtigkeit. „Na?“, fragte Michael, während er seine Hüften drehte, wodurch sein großer Schwanz hin und her schwang. Er war so nah, dass Jim die Hitze seines Gliedes spüren und den süßlichen, männlichen Moschusduft seines Schritts riechen konnte. Seltsamerweise machte ihn das berauscht, wie ein Aphrodisiakum. „Ich…“ Er schluckte schwer. „Ich k-kann nicht.“ „Oh, so sehr liebst du sie also doch nicht“, spottete Michael. „Ja, aber… frag mich nicht danach“, sagte Jim. „Ich verlange von dir nichts. Ich gebe dir nur die Chance, zu beweisen, wie sehr du deine Frau liebst… mir zu zeigen, was du tun wirst, um sie zu behalten.“ Jim spürte die Tränen in seinen Augen und kämpfte dagegen an. Verdammt, er konnte doch nicht vor diesem Kerl weinen! Er verfluchte die Träne, die ihm über die Wange lief. Michael wischte sie mit der Fingerspitze ab, nahm dann etwas von seinem Samenerguss aus der Eichel und bot ihn Jim an. Jim öffnete seine Lippen für Michaels Finger, schob ihn in den Mund und wischte ihn sich über die Zunge. „Wie schmeckt das?“ „Etwas salzig“, antwortete Jim mit rauer Stimme. „Das kommt von deinen Tränen. Mein Sperma schmeckt süß“, sagte Michael, während er Jims Mund mit seinem dicken Finger untersuchte. Er schob ihn zwischen Jims fest zusammengepressten Lippen hin und her. „Sag mir Bescheid, wenn du genug an meinem Finger geübt hast, dann bekommst du das Richtige.“ Jim hatte panische Angst davor, den riesigen Schwanz in den Mund geschoben zu bekommen; vielleicht sogar bis in den Hals! Würde er ihn überhaupt in den Mund bekommen? Er saugte und umspielte Michaels Finger mit der Zunge, in der Hoffnung, ihn zu entlarven oder das Unvermeidliche hinauszuzögern. Dann zog Michael seinen Finger heraus. „Ich glaube, du bist bereit“, sagte er. „Zwing mich nicht dazu“, sagte Jim mit heiserer Stimme, doch seine Lippen blieben schlaff, die Spitze seiner Zunge ruhte auf seiner Unterlippe. „Ich frage dich nicht, ich zwinge dich nicht. Es geht nur darum, wie sehr du deine Frau liebst“, sagte Michael. „Denn du weißt, sie wird mit mir gehen, sich an diesem riesigen Schwanz festhalten, und sie wird sich wahrscheinlich nicht einmal umdrehen.“ Jim wollte nicht glauben, dass sie gehen würde, aber tief in seinem Inneren wusste er, dass sie es tun würde. Sie konnte nichts dagegen tun; sie war süchtig nach dem großen, muskulösen Kerl. „Ich hab hier keine Zeit zu verlieren, sie erwartet, dass ich sie abhole“, sagte Michael, trat hinüber und hob seine Shorts auf. Er hatte sie schon auf der Straße und wollte sie gerade anziehen, als Jim ihn aufhielt. „Warte“, sagte er, griff nach den Shorts und nahm sie ihm ab. Er hörte Michael kichern. Schließlich schloss er die Augen, befeuchtete seine Lippen und öffnete den Mund. „Ach ja, das willst du doch“, sagte Michael lachend. „Ich will es nicht, aber ich tu’s“, sagte Jim. Und plötzlich war sein Mund bis zum Rand mit einem warmen, prallen, fleischigen Schwanz gefüllt. Instinktiv erkundete er ihn mit der Zunge; die breite Eichel mit ihrem dicken Rand, der wie ein großer Pilz am Ende des Schaftes saß. Er schmeckte den Hodensaft, der auf seine Zunge floss, und Michael hatte recht, er schmeckte gut. Er wusste nicht, wie viel Schwanz er im Mund hatte, und er hatte Angst, die Augen zu öffnen und hinzusehen. Michael begann, seinen Schwanz in seinen Mund hinein und wieder heraus zu stoßen. „Awww, jaaaaa, das ist gut“, stöhnte er. „Verdammt, ja, benutz deine Zunge. Verdammt, bist du sicher, dass du das noch nie gemacht hast?“ Jim hasste die Demütigungen, die Michael ihm antat, aber er ertrug sie. Er betete nur, dass er Linda nichts davon erzählte. Michael legte seine Hände auf Jims Kopf und stieß heftiger zu, wobei er die Eichel seines Penis fest gegen Jims Rachen presste. Mehrmals passte sich das warme Glied der Öffnung an und wäre beinahe hindurchgeglitten, doch Jim wich zurück. Nach mehreren Versuchen gab er schließlich ganz auf. „Ich kann nicht alles nehmen. Ich werde daran saugen, aber ich kann es nicht ganz nehmen“, sagte er und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. „Ich glaube, du könntest es schaffen, wenn du es versuchen würdest; du hast dich wirklich gut geschlagen“, sagte Michael. „Aber du kannst dir Zeit lassen und es langsam angehen. Wie gesagt, ich werde dich nicht dazu zwingen.“ Jim lutschte und saugte so gut er konnte, in der Hoffnung, es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Er betete, dass Michael nicht darauf bestehen würde, ihm in den Mund zu ejakulieren. Ihm wäre mit Sicherheit schlecht geworden, wenn er das täte. Bald begriff er, dass es mehr um Demütigung und Macht ging als um Sex. Es war, als würde er mit dem riesigen Schwanz nicht nur oral, sondern auch psychisch gequält. Als er endlich Luft holen konnte, flehte Jim ein letztes Mal. „Komm nicht in meinen Mund, okay?“ „Ich werde versuchen, mich zurückzuziehen, wenn ich kann… wenn ich mich daran erinnere“, sagte Michael. „Das kann ich nicht tun“, sagte Jim. „Du hast gesagt, du könntest keinen Schwanz lutschen, aber du tust es verdammt nochmal.“ „Aber das nicht“, sagte Jim entschieden. „Ich kann das nicht. Bitte zwingen Sie mich nicht dazu.“ Wortlos schob Michael seinen Schwanz wieder in Jims Mund und rammte ihm seinen ins Gesicht. Jim wusste, dass er kurz vor dem Orgasmus stand und ihm wohl den letzten demütigenden Schlag versetzen würde. Er spannte sich an, würgte und sabberte an dem großen, stoßenden Schwanz. „Ich warne dich ja“, sagte Michael, während er seinen riesigen Schwanz in Jims Mund stieß und wieder herauszog. „So wie jetzt … ich komme gleich … awwwhhh, es ist soweit! Verdammt, Mann, ich spritze gleich ab!!“ Und während er stöhnte, kam er die ganze Zeit. So sehr er es auch versucht hatte, Jim war nicht darauf vorbereitet, seine erste Ladung Sperma in den Mund zu bekommen. Das Zeug schoss wie aus einer Wasserkanone heraus, dickflüssig und heiß, und spritzte ihm in den Rachen. Es kam heftig und schnell. „Uuggghh…Aawwgghh…“ Er würgte, als sein Mund voll war. „Nicht ersticken, schluck es runter“, sagte Michael und drückte Jim die Nase zu. Jim schloss die Augen vor den Tränen und zwang sich zum Schlucken. Er war überrascht, wie leicht ihm das fiel. Es glitt ihm in Klumpen die Kehle hinunter. „Ach, verdammt, jaaaa! Verdammt, du kannst ja auch schlucken! Ich dachte, du hättest gesagt, das ginge nicht!“ Jim hasste den Mann, weil er ihn gedemütigt hatte, aber was machte da schon eine weitere Demütigung aus? Er hasste sich auch selbst dafür, dass er sich zum Eunuchen hatte machen lassen, um der Mann zu sein, der er für seine Frau sein wollte. Es war lächerlich, wo er doch den Schwanz des Kerls im Mund hatte, der für seine Frau der wahre Mann war. Als Michael seinen Schwanz aus Jims Mund zog, wischte Jim die Spur von Sperma ab, die er an seinem Mund hinterlassen hatte. Tränen liefen ihm über die Wangen, nicht vor Weinen, sondern weil er nach Luft rang. Er stand auf. „Heute Abend gehst du zuerst“, sagte Michael. „Ich komme später und erledige die Arbeit ordentlich.“ Jim rappelte sich mit zitternden Beinen auf und stolperte durch die Tür. Er hörte sie hinter sich zufallen und Michael vor sich hin lachen. In den Stunden, bevor Linda nach Hause kam, war Jim außer sich vor Wut, Schuldgefühlen und Frustration. Er wünschte, er hätte den Mut, seine Sachen zu packen und zu gehen, doch die Aura seiner Frau umfing ihn wie ein Leichentuch. Er würde ihren Wünschen nachkommen, ungeachtet der damit verbundenen Demütigung und Erniedrigung. Er würde zuerst an der Reihe sein und dann Michael seinen Platz einnehmen lassen, und der jüngere Hengst würde dem Liebesakt wohl den letzten Schliff geben. Es war absurd und unglaublich, aber es war seine schmerzhafte Realität. Michael und Linda waren beim Abendessen wie immer gut gelaunt. Jim versuchte es auch, aber er kam nicht über die Demütigung hinweg, die Michael ihm zuvor zugefügt hatte, und über die, die er ihm gleich noch zufügen würde. Er betete, dass er Linda nichts davon erzählen würde. Michael zögerte nicht, seine Absichten kundzutun. „Okay, ich spüle das Geschirr“, sagte er, stand auf und schob seinen Stuhl zurück. „Das ist aber sehr nett von dir, Michael“, sagte Linda. „Nein, das wäre egoistisch von mir“, sagte Michael. „Ich möchte euch erst einmal anfangen lassen.“ „Michael! Sprich nicht so!“, rief Linda. Sie nahm Jims Hand und führte ihn die Treppe hinauf. „Das ist so lieb von Michael, findest du nicht?“ „Er will mich aus dem Weg haben“, sagte Jim. „Was?“, fragte sie stirnrunzelnd. „Er will mich aus dem Weg haben, damit er reinkommen und die Arbeit richtig machen kann“, waren seine Worte. „Ach, Jim, er macht doch nur Spaß.“ „Ist er das?“ Sie ignorierte ihn und ging voran die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer. Jim freute sich, dass sie so tat, als ob sie ihn wirklich wollte. Er freute sich über ihr Stöhnen und ihre geflüsterte Vulgarität, die Michael ihr beigebracht hatte und die sie beide so sehr erregte. Er war zufrieden, dass er seinen Job gut machte und seine Frau so fickte, wie sie gefickt werden sollte. Aber das Bild von Michael blieb in seinem Hinterkopf, wissend, dass der große Hengst hereinkommen und es so beenden würde, wie er es nicht konnte Als sie fertig waren, lag sie in seinen Armen, so zärtlich wie immer, als wären sie allein im Haus. Nur Jim wusste, dass Michael irgendwo lauerte und wartete. Linda schien es nicht eilig zu haben, dass er ging und Michael zu ihr kam. Jim dachte, wie komisch es wäre, wenn sie ihn abweisen würde. Linda wurde wieder anhänglich, als ob sie es wieder wollte, und Jims Penis wurde hart. Plötzlich klopfte es an der Tür, und sie öffnete sich. „Ich sehe, ihr habt ohne mich angefangen“, scherzte Michael. Linda lachte, und Jim versuchte zu lächeln. War er etwa da, um ihn aus seinem eigenen Bett zu werfen? Ihn wie einen unartigen Jungen in ein anderes Zimmer zu schicken? Jim rührte sich nicht. Stattdessen streichelte er Lindas Körper weiter, rieb seinen harten Penis an ihrem Oberschenkel, und sie reagierte. Vielleicht wollte sie Michael necken. Jim wollte ihm eine Ohrfeige verpassen, wenn der Hüne ihm dabei zusah, wie er seine Frau, die Frau, die er angeblich besaß, vögelte. „Hey, das ist super, wir können einen Dreier haben“, sagte Michael, während er begann, sich auszuziehen. Jim wollte protestieren. Er wollte sich nicht mit dem Kerl messen und sich von ihm bloßstellen lassen, Auge in Auge. Jim rollte sich auf Linda und begann wieder, sie zu lieben. Sie stöhnte und schlang ihre Beine um ihn, und für einen Moment spürte Jim den alten, so lange vermissten Ehemannstolz. „Du sicherst dir also deinen Platz, wie ich sehe“, sagte Michael lachend, als er zu ihnen aufs Bett kletterte. „Schon gut“, sagte er und begann, Jims Po zu streicheln. „Ich sichere mir meinen Platz genau hier.“ Jim erstarrte mitten im Schlag und blickte entsetzt über die Schulter. Noch entsetzter war er über Lindas zustimmenden Aufschrei. „Ach, lass ihn doch“, säuselte sie. „Es wird wundervoll sein, euer beider Gewicht auf mir zu spüren und deinen großen Schwanz so tief in mir zu haben. Lass ihn dich ficken, Jim. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, wie wir alle zusammen sein können.“ Sein Kopf war voller Verwirrung, Angst, Demütigung und einem Dutzend anderer Gefühle, die alle durcheinanderwirbelten. Er wusste nicht, was er tun sollte. Wenn er sich weigerte, würde er seine Frau verleugnen. Wahrscheinlich würde er wie Müll beiseite geschoben werden, und der große Hengst würde seinen Platz im Sattel einnehmen. Er versuchte abzuwägen, was er dadurch verlieren und was er gewinnen würde. Wenn er es zuließ, würde er den letzten Rest seiner Männlichkeit verlieren; einen winzigen Rest, an den er sich geklammert hatte, nachdem Michael ihn gezwungen hatte, seinen Schwanz zu lutschen. Er zuckte zusammen, als er Michaels glitschigen Finger in seinem Hintern spürte. „Das glaube ich nicht“, sagte Jim und holte seinen Penis heraus. Er stieg vom Bett und verließ das Zimmer, woraufhin Michael erneut kicherte. Als er unten im Wohnzimmer ankam, hörte er das Bett über sich knarren. Er ging in die Küche, holte die Flasche Whiskey und kam zurück. Während er sich in einen angenehmen Rausch trank, dachte er an Bradley bei der Arbeit und fragte sich, wie er es bloß geschafft hatte, seine Frau gegen die Frau eines anderen Mannes einzutauschen und zuzusehen, wie dieser sie vögelte. Und doch waren beide mit der Situation zufrieden. Bradley. Er scherzte ständig darüber, ihn und Linda einzuweihen, und beharrte darauf, dass er zumindest mit Linda darüber reden müsse. Brad war ein Prachtkerl. Ein großer Mann mit breiter Brust, deren Haare er stets kurz hielt, und riesigen Armen und Oberschenkeln. Und wie Jim beobachtet hatte, griff er ab und zu zum Urinal … nun ja, die Jungs witzelten, er würde eine Bierdose zum Pinkeln mitnehmen. Ihm war gar nicht bewusst, dass er sich bereits entschieden hatte, bis er am nächsten Morgen mit dem festen Entschluss aufwachte, mit Brad zu reden. Er achtete darauf, ihn im günstigsten Moment anzusprechen; als sie nebeneinander an den Urinalen standen. Es war Samstag und sie arbeiteten Überstunden. „Hören Sie, ich habe über das nachgedacht, was Sie gesagt haben… über mich und Linda“, begann er. „Oh ja? Großartig!“, rief Brad begeistert. „Aber ich möchte nicht, dass Sie Ihre Frau mitbringen; nicht am Anfang. Nur Sie, bis ich sehe, wie Linda mit der Idee umgeht.“ „Klar, das habe ich schon mal gemacht, ich hatte eine kleine Vorschau“, sagte Brad. „Wann denn?“ „Heute Abend würde es mir gut passen, wenn Sie es schaffen.“ „Ich schaffe das“, sagte er voller Eifer. „Eines weiß Linda nicht.“ „Wow, das ist mir nicht so recht“, sagte Brad, während er seinen Penis zurück in seine Jeans stopfte und einen Schritt zurücktrat, um sie zuzuknöpfen. „Ich möchte sie überraschen“, sagte Jim. „Das könnte heikel werden“, sagte Brad. „Wir entscheiden spontan. Ich rufe sie an und sage ihr, dass du zum Abendessen kommst; sag ihr, dass deine Frau verreist ist.“ „In Ordnung“, sagte Brad und nickte. „Klingt interessant. Vielleicht etwas haarig, aber interessant.“ „Ach ja, noch etwas. Da wird noch ein anderer Mann sein. Ein jüngerer Mann; er wohnt bei uns.“ Brad hob fragend die Augenbrauen und lächelte verwundert. „Ein Vierer?“, fragte er. „Es könnte so kommen. Wahrscheinlich wird es so kommen“, sagte Jim. „Klingt sehr interessant“, sagte Brad und sein Lächeln wurde breiter. „Ja, ich dachte mir schon, dass du dem Jungen zeigen könntest, wie es geht.“ „Bist du dir sicher, dass Linda darauf eingeht?“, fragte Brad zweifelnd. „Ich glaube schon.“ Linda schien recht erfreut darüber, dass Jim Brad zum Abendessen eingeladen hatte. Er vermutete, sie hielte ihn für einen Verbündeten, fragte aber nicht nach. Michael hingegen wirkte weniger erfreut. Er war höflich und zuvorkommend, aber mehr auch nicht. Jim war sich sicher, dass auch Michael dachte, Brad würde etwas arrangieren, etwa Konkurrenz für ihn. Vielleicht tat er es ja; er wusste es selbst nicht. Was er aber wollte, war, Linda von sich wegzulocken; ihr zu zeigen, dass er nichts dagegen hätte, wenn andere Männer in ihre Ehe eingebunden würden, wenn sie dadurch glücklich wäre. Er wollte nur nicht, dass es ein einziger Mann blieb, von dem er befürchtete, er würde sie ihm eines Tages wegnehmen. Es war ein gutes Abendessen, und Brad aß sich satt. Jim wusste, dass seine Frau nicht gern kochte. Über den wahren Grund für Brads Anwesenheit war nichts gesagt oder auch nur angedeutet worden. Jim war sich sicher, dass Linda und Michael misstrauisch und besorgt waren, und er wusste, dass Brad abwartete, wie sich die Sache entwickeln würde. Nach dem Essen lud er Michael und Brad ins Wohnzimmer ein, um Bier zu trinken und ein Footballspiel anzusehen. „Geht ihr schon mal vor, ich helfe beim Abwasch, um mich bei deiner Frau für eines der besten Essen zu revanchieren, die ich seit Monaten gegessen habe“, sagte Brad. „Oh, das müsst ihr nicht“, sagte sie. „Geht ihr Männer ruhig weiter und schaut euch euer Fußballspiel an.“ „Nein, ich bestehe darauf“, sagte Brad. „Komm schon, Mike“, sagte Jim und holte vier Biere aus dem Kühlschrank. Wenn Brad das Spiel selbst in Gang bringen wollte, war ihm das recht. Mike wollte nicht mitgehen und Linda bei Brad lassen, aber er konnte sich nicht elegant davor drücken. Sie hatten kaum angefangen zu spielen und ihr erstes Bier getrunken, als er das Thema ansprach. „Ist das eine Falle?“, fragte er und musterte mich über den Rand seiner Bierdose hinweg. „Eine Falle?“, fragte Jim mit finsterer Miene. „Du weißt ganz genau, wovon ich rede; ist der Typ nur zum Abendessen gekommen?“ „Das war die Einladung“, sagte Jim mit ernster Miene. Er nickte mit einem Blick, der ihm verriet, dass er ihm nicht glaubte. Sie sahen sich das Spiel bei jeweils einem weiteren Bier an, und Jim ging, um uns Nachschub zu holen. „Nur einen für mich“, sagte Michael. Brad und Linda unterhielten sich lachend, während er das Geschirr abtrocknete. „Wie kommt ihr denn so zurecht… mit dem Abwasch?“, fragte Jim. „Wir kommen gut zurecht… mit dem Abwasch“, antwortete Brad mit einem wissenden Lächeln. „Brad erzählt Geschichten von der Arbeit; über so manchen Schabernack, den ihr da so treibt“, sagte Lind lachend. „Glaub ihm kein Wort“, sagte Jim. Dann beschloss er, die Sache etwas anzustoßen. Teils, weil er Michael ein wenig necken wollte. „Hör mal, Brad, deine Frau kommt erst morgen Abend spät zurück. Warum übernachtest du nicht hier und lässt dich von Lindas leckerem Essen verwöhnen? Sonntags gibt es Brathähnchen, Kartoffelpüree und Soße.“ Er sah Linda an. „Ich möchte nicht stören.“ „Das wäre keine Störung“, sagte sie. „Sind Sie sicher?“ „Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu haben“, sagte sie. Jim konnte nicht erkennen, ob sie begriff, was auf sie zukam; er wusste nicht, worüber sie und Brad gesprochen und gelacht hatten „Nun ja, es ist ungemein verlockend, wenn ich dich damit nicht belästigen würde“, sagte Brad. „So, das wäre geklärt“, erklärte Jim und ging mit frischen Bieren zurück zu Mike ins Arbeitszimmer. Er hatte das Gespräch mitgehört. „Er übernachtet hier? Wo wird er schlafen?“, fragte er stirnrunzelnd. „Wahrscheinlich überall hin, wo er hin will“, sagte Jim. „Das war eine Falle“, sagte er. „Nein, nicht wirklich. Aber ich weiß, dass er und seine Frau sich abwechseln. Und er versteht sich wirklich gut mit Linda“, sagte Jim. „Du Arschloch. Wie konntest du das tun?“ „Wie hätte ich was tun können? Brad war eingeladen; du nicht“, erinnerte Jim ihn. „Sie wird dich dafür hassen“, sagte Michael. „Oder danken Sie mir“, sagte Jim. Mike schüttelte angewidert den Kopf und stand auf. „Ich gehe jetzt ins Bett“, sagte er. Genug Zeit war vergangen, um das Geschirr zu spülen und die Küche aufzuräumen, und Jim ging hinein, um nachzusehen. Er blieb wie angewurzelt in der Tür stehen; keiner von beiden konnte ihn sehen. Das Geschirr war tatsächlich gespült, und Linda und Brad verstanden sich prächtig. Er hatte sie in seinen kräftigen Armen, sein Körper presste sich an ihren, ihr Rücken gegen den Kühlschrank. Ein Bein von ihr war um seine Wade geschlungen, während er sein Becken heftig gegen ihres rieb, und ihre Hand lag zwischen ihnen. „Oh, mein Gott!“, kreischte sie. „Ja, das gefällt dir, was?“, knurrte Brad. Sie wechselten die Positionen, und Jim sah, dass Brads Gürtel offen war, sein Hosenstall offen stand und sie seinen Penis in der Hand hielt. Er beobachtete sie einen Moment lang beim Liebesspiel und ging dann in die Küche. „Ihr solltet euch ein Zimmer nehmen“, sagte er. Linda stieß einen überraschten Schrei aus und blickte über Brads Schulter, woraufhin Brad mit einem hämischen Grinsen umherschaute. „Haben Sie eine freie Stelle?“, fragte er. „Die Treppe hoch, letzte Tür rechts“, sagte Jim. „Wie wär’s, möchtest du ein Zimmer nehmen?“, fragte Brad sie. „Oh ja“, antwortete sie, ihre Augen funkelten, als sie ihren Mann anlächelte. Brad hob sie hoch und trug sie die Treppe hinauf. Jim folgte ihnen. Als er oben ankam, stand Michael in Shorts in der Tür und sah Brad dabei zu, wie er sie ins Schlafzimmer trug. Er wirkte sehr niedergeschlagen. „Du solltest lieber etwas schlafen gehen, ich denke, sie wird eine Weile beschäftigt sein“, sagte Jim zu ihm. „Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast“, knurrte Michael, ging in sein Zimmer und schloss die Tür. „Hey, sie hat sich doch gar nicht gewehrt“, bemerkte Jim, hatte die Tür aber schon geschlossen. Er ging den Flur entlang zum Schlafzimmer und blieb vor der halb geschlossenen Tür stehen. Er wollte hineingehen, war sich aber nicht sicher, ob er es sollte. Das war nicht Michael, ihr Geliebter. Er blieb in der Tür stehen und lauschte ihren gedämpften Stimmen, dann hörte er Linda stöhnen und Brad leise lachen. „Ich werde es mit dir ruhiger angehen lassen“, sagte er zu ihr. „Bitte, zumindest anfangs“, sagte sie. „Dieser Typ, Michael, welche Rolle spielt der da eigentlich?“, fragte Brad sie. „Er ist mein Lebensgefährte“, antwortete sie. „Verdammt! Echt jetzt?! Jim erlaubt dir, dass dein Liebhaber direkt im Haus wohnt?“ „Jim ist ein sehr großzügiger und verständnisvoller Mann.“ „Oder er schafft es nicht, die Arbeit selbst zu erledigen“, sagte Brad. „Glaub mir, Jim erledigt die Arbeit problemlos“, sagte Linda. „Aber er versteht, dass eine Frau zwei Männer lieben kann.“ „Oder drei“, sagte Brad. „Bist du bereit?“ „Ja, aber nur Mut. So einen dicken Schwanz habe ich noch nie gesehen.“ Nach einem scharfen Einatmen herrschte einen Moment lang Stille, dann ein lauter Seufzer. „Du hast alles, Baby“, sagte Brad. Alles, was Jim hörte, war ein ersticktes Keuchen. Er wartete noch einen Moment, dann konnte er sich nicht mehr beherrschen. Er hockte sich hin und öffnete ganz langsam die Tür, bis er das Bett sehen konnte. Sein Mund stand offen. Sie konnten ihn nicht sehen; Brad lag ausgestreckt auf dem Rücken, Linda über ihm, ebenfalls auf dem Rücken, während er seinen Schwanz von hinten in ihre Muschi stieß. Jim starrte sie fassungslos an; die Beine seiner Frau waren weit gespreizt, ihre Füße zu beiden Seiten von Brads dicken Oberschenkeln, und ihre Muschi umschloss einen Schwanz von der Größe eines Baseballschlägers; das Glied. „Mein Gott!“, murmelte Jim leise. Brad kannte keine Gnade; er rammte sie mit der Wucht eines Rammbocks, während er sie mit einem muskulösen Arm um die Taille festhielt. Sein Schwanz spreizte ihre Muschi so weit, dass Jim ihre Klitoris sehen konnte. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter und wirbelte herum. Michael stand vor ihm. Er spähte ins Zimmer und seine Hand wanderte zu seinem prall gefüllten Schritt. „Verdammt!“, flüsterte er. Jim stand auf und schloss die Tür ein paar Zentimeter. „Ja, ich hoffe, er verdirbt sie dir nicht“, sagte er „Er verdirbt sie uns beiden“, sagte Michael, während er sich durch die Shorts an seinem Glied rieb. Schließlich zog er sie herunter, stieg heraus und streichelte seinen erigierten Penis. „Du willst das für mich regeln, oder ich gehe rein“, sagte er und wedelte mit seinem Schwanz vor Jim herum. Jim ignorierte ihn. Er sah ihm einen Moment nach, schob Jim dann beiseite, öffnete die Tür und schritt hinein. Jim beobachtete, wie er über das Fußende des Bettes kroch und sich hinkniete, um Lindas Klitoris zu lecken. „AAAaaahhhhh!“, rief sie überrascht aus. „Was zum Teufel …!“ Brad drehte den Kopf zur Seite, um zu sehen, was los war. „Na, du Arschloch, komm doch zur Party“, sagte er sarkastisch. Jim beneidete Michael um seine Dreistigkeit und verabscheute sich dafür, nicht den Mut gehabt zu haben, einfach so hereinzuplatzen. Genau in diesem Moment hob Linda den Kopf, um Michael dabei zuzusehen, wie er ihre Klitoris leckte, und sah Jim in der Tür stehen. „Oh, Jim, Schatz, kommt herein!“, gurrte sie. „Kommt zu mir.“ Er betrat das Zimmer mit wackeligen Beinen, blieb neben dem Bett stehen, und Linda griff nach seiner Hand. Sie fummelte an seinem Hosenschlitz herum, und Jim begann, sich auszuziehen. „Verdammt, Jim, wir müssen euch beide unbedingt in unsere Gruppe aufnehmen“, sagte Brad. „Die Jungs werden total ausflippen wegen deiner Frau.“ Als Jim nackt war, griff Michael plötzlich nach seinem Arm und forderte ihn auf, sich aufs Bett zu legen. Gleichzeitig zog er Brads Penis aus Lindas Vagina. „Komm schon, komm her und tu deine Arbeit; sie ist deine Frau“, sagte er, während er sich auf die Hocke setzte. Brad stieß einen qualvollen Stöhnen aus, als er den plötzlichen Verlust ihrer warmen Muschi spürte. Jim starrte auf das klaffende Loch, das die Muschi seiner Frau gewesen war. Die Schamlippen pochten tief in ihr, sie war so gedehnt, dass er das samtige, rosafarbene Innere sehen konnte. Er ließ sich von Michael stützen, als er aufs Bett kletterte, zwischen die Beine seiner Frau. Er wusste nicht, wie er das Loch füllen sollte, das Brad hinterlassen hatte, aber er hockte sich hin und stieß seinen Schwanz in sie hinein. Er freute sich, dass sie vor Lust aufschrie, und sein Ego beflügelte seinen Macho-Geist, und er begann, sie zu ficken. Kaum einen Augenblick später begann Michael, seinen Hintern zu betasten, und er fürchtete, er würde das Gleiche versuchen wie zuvor. „Hey, können wir die Positionen tauschen?“, fragte Brad. „Ich bin zwar ein großer Kerl, aber ich kann nicht die ganze Welt tragen. Wenn du schon so egoistisch bist und mit deiner eigenen Frau schläfst, dann lass mich wenigstens zusehen. Geh in eine Position, von der aus ich zusehen kann.“ Sie lösten sich alle voneinander, damit Brad unter Linda hervorkommen konnte, dann fing Jim wieder an, sie zu ficken. Jetzt standen Brad und Michael beide hinter ihm, und er spürte an Brads großen, rauen Händen, dass dieser auch mit seinem Hintern spielte. „Hey, ich hab hier was, das wir alle mal probieren sollten“, sagte Brad, stand vom Bett auf, um seine Jeans zu holen. Er kletterte zurück aufs Bett und hielt Jim ein kleines, geöffnetes braunes Fläschchen unter die Nase. Jim riss den Kopf weg. Er wollte nicht von Poppers high werden; er wusste, dass das Zeug seine Hemmungen lösen würde. „Na los, probier’s doch mal“, insistierte Brad und drückte sich die Flasche an die Nase. Er konnte ihm nicht entkommen und atmete unabsichtlich ein paar Züge ein, woraufhin ihn die sofortige Wirkung entspannte und er bereitwillig noch einige weitere Züge nahm. „Ja, du wirst segeln gehen“, sagte Brad und bot Linda das Zeug an. Als sie ablehnte, zwang er sie nicht. Er nahm selbst ein paar Züge und gab die Flasche dann Michael, der ebenfalls einen kräftigen Zug nahm. Jim spürte wieder Hände an seinem Hintern, diesmal forschere, kräftige Finger, die tasteten, diesmal mit Gleitgel. Er zuckte zusammen, als er einen Finger in seinem Arsch spürte, aber er versuchte nicht, denjenigen aufzuhalten. Das Eindringen ließ seinen Schwanz nur noch heftiger pochen und machte ihn geiler denn je. Dann war da ein zweiter Finger, und er dachte, es könnte Brads sein, der sich zu Michaels Finger gesellte. Scheiße … das darf ich nicht zulassen, dachte er. Aber es fühlte sich irgendwie gut an, und außerdem konnte er sich nicht gegen beide wehren und wollte nicht mit dem Ficken seiner Frau aufhören, um es auch nur zu versuchen. Sie drangen tiefer ein, ihre Finger bewegten sich in entgegengesetzte Richtungen, und gerade als einer von ihnen einen Punkt in ihm traf, hielt ihm eine andere Hand wieder die Poppers an die Nase. Anders als zuvor packte er die Hand und hielt sie fest, während er den stechenden Geruch einsaugte, bis ihm heiß der Kopf schwirrte, ohne dabei einen Stoß seines eindringenden Schwanzes zu verpassen. „Oh, Jim, Schatz, was machen die denn mit dir? Dein Schwanz fühlt sich so riesig an und du bist so aggressiv“, stöhnte Linda. „Ich weiß nicht … irgendwas … spielt mit meinem Hintern“, murmelte er. „Uuuh!“, stöhnte er überrascht auf, als er feststellte, dass es nicht so weh tat, wie er erwartet hatte. Michael, oder Brad, stieß fest und tief hinein und fand etwas, das Jim erneut aufschreien ließ. „Ja, genau. Ich hab deine Liebesnuss gefunden“, sagte Michael. „Gefällt sie dir?“, fragte er, während er mit den Fingerspitzen über die winzige Nuss strich. „Ohhh…OHhhhhh…Awwwhhhhhhh, was tust du mir an!“, rief Jim, außer sich vor Wut. „Oh, Jim, ich kann spüren, wie dein Schwanz noch größer pocht, wenn er das tut“, gurrte Linda. „Es wird noch viel stärker pochen , wenn ich anfange, meinen Schwanz über diese Stelle hin und her zu bewegen“, sagte Michael. Jim erschrak plötzlich zu Tode bei dem Gedanken, von dem riesigen Schwanz aufgespießt zu werden. Und er wusste, Michael würde nicht zärtlich oder nachgiebig sein. Er würde ihn ficken wie der Mann, der er war, und Jim zu der Pussy machen, die er wollte, wenn er ihm nur die Chance dazu gab. Doch dann hielt Brad ihm die Flasche wieder an die Nase, und Jim wusste, dass er verloren war, noch bevor er den Geruch wieder einatmete. „Das wird wahrscheinlich wehtun, also nimm ein paar Züge davon“, sagte Brad zu ihm. Jim sog den stechenden Geruch tief in seine Lungen, erst durch das eine, dann durch das andere Nasenloch, bis ihm schwindlig wurde und ihm warm wurde, und dann hatte er das Gefühl, irgendwohin zu segeln. „Oh je, was ist denn los?“, fragte er benommen und in einem Zustand der Angst, zu viel genommen zu haben. „Genau das passiert gerade“, sagte Michael. Jim spürte die Hitze des Mannes Schwanz an seinem After, und im nächsten Augenblick brannte es ihm in den Knochen, als Michael seinen Schwanz in ihn hineinstieß. Es tat so weh, dass er nicht einmal schreien konnte; er starrte nur mit weit aufgerissenen Augen und zurückgeworfenem Kopf vor Schreck. Doch Michael fand mit seinem Schwanz die richtige Stelle und rieb ihn sanft hin und her, und Jim reagierte unwillkürlich, schob sein Gesäß nach hinten und rieb sich an dem großen Schwanz, den Schmerz ignorierend, bis er nachließ. „Oh ja, Liebling…Oh, ich spüre, wie es dir gefällt“, gurrte Linda. „Gefällt es euch?“, fragte Michael. „Sagt uns, dass es euch gefällt.“ „Jaaa, verdammt!“, zischte er wütend, während er sich wieder auf Michaels großen Schwanz presste. Er hasste sich dafür, aber er konnte nicht leugnen, dass es ihm gefiel. „Ja, es gefällt mir … was zum Teufel tust du mir an? … Es gefällt mir! … Fick mich … ohhhh, fick mich, du Hengst.“ Er hörte die Worte, erkannte aber seine eigene Stimme nicht. Es war eher so, als würde sein Körper sprechen. Michael kicherte und begann, seinen Schwanz in Jims willigen Arsch zu stoßen. Als die Wirkung der Poppers nachließ, war Jim voll und ganz dabei, und weder Michael noch Linda konnten leugnen, dass er es genoss, gefickt zu werden. Er hatte Brad fast vergessen, bis dessen tiefe Stimme durchdrang. „Scheiße, Jim, das wusste ich nicht… Verdammt, die Jungs werden das lieben“, sagte er. „Nein!“, rief Jim und riss den Kopf herum. „Du darfst das auf keinen Fall jemandem auf der Arbeit erzählen! Ich habe so etwas noch nie gemacht; die dürfen es auf keinen Fall erfahren.“ „Nein, nicht die Kollegen von der Arbeit“, sagte Brad lachend. „Ich meine die Jungs aus unserem kleinen Kreis. Keine Sorge, Jim-Boy, du bist nicht allein. Da sind noch zwei andere, die es mögen, anal penetriert zu werden, und ein halbes Dutzend, die es ihnen gerne geben.“ Die Vorstellung, der Sexsklave fremder Männer zu sein, während andere Männer und deren Frauen zusahen, entsetzte Jim, aber er konnte sich in diesem Moment nicht damit befassen. Er wurde von einer nie zuvor gekannten Lust verzehrt; Michaels großer, heißer Schwanz hämmerte in seinen Bauch, und er stieß mit heftigen Gegenstößen zurück, und bei Michaels Vorwärtsstößen drang sein eigener Schwanz in die zitternde Muschi seiner Frau ein. „Ohhh….Ohhh, Schatz, es ist, als würde er uns beide ficken“, stöhnte sie. Während der Zeit, in der Michael ihn vögelte, liebte Jim ihn genauso sehr wie Linda. Sie waren ein wunderbares Paar, und so sehr er den Kerl auch hasste, wünschte er sich, es würde ewig dauern. Doch es fand ein abruptes und explosives Ende. Michael rammte ihm wie ein Presslufthammer in den Arsch, als er plötzlich zuckte und stöhnte, und Jim wusste, dass er kurz vor dem Orgasmus stand. Er war voller Vorfreude und stieß ein leises, quietschendes Stöhnen aus, als er Michaels Samen tief in sich spürte. Die Lust war qualvoller als der Schmerz zuvor, und es kostete ihn all seine Willenskraft, seinen eigenen Höhepunkt hinauszuzögern. Er wollte einfach nicht, dass es aufhörte. Das Bett bebte unter dem Zittern des Mannes, und Jim spürte, wie ihm der Schweiß auf den nackten Rücken tropfte. Sein stoßender Penis verlangsamte sich, bis er ihn tief in sich versenkte und leer pulsieren ließ. Mit einem lauten Einatmen und einem Seufzer zog er sich zurück und kippte zur Seite. „Er gehört ganz dir“, sagte er zu Brad. „Oh Gott, nein!“, keuchte Jim flüsternd, doch Brad hatte sich bereits hinter ihn positioniert, und im nächsten Augenblick spürte er die Härte von Brads heißem Schwanz an seinem klaffenden After. „Um Gottes Willen, mach langsam“, flehte er. „Ich mach’s langsam, du machst es einfach“, scherzte Brad, während er die Kraft seines knackigen Pos und seiner festen Bauchmuskeln einsetzte, um seinen Schwanz durch das Loch zu schieben. Jim war plötzlich dankbar, dass Michael ihn gefickt und ihn ein wenig gedehnt hatte, zumindest so weit, dass Brad ihn nicht zerreißen würde. Zweifellos würde er ihm einen neuen Arsch bohren, und er war froh, dass er einen Tag Zeit hätte, damit er sich wieder schließen konnte. „Aaaawwwhhhhh!“, stöhnte er leise, als Brad sich durch seinen zusammengezogenen Schließmuskel bohrte und in seine Eingeweide eindrang. Mein Gott, mein Gott, dachte er, als er gnadenlos mit dem schlägergroßen Fleisch vollgestopft wurde. Der pralle Kopf drückte gegen seine Prostata, und er presste die Zähne zusammen, um nicht aufzuschreien. Die Berührung des heißen Schwanzes des Mannes an seinen Hoden war Anfang und Ende. Es war wie ein Bohrer, der unaufhörlich in seine Prostata bohrte, ohne einzudringen, und an der Essenz seiner Männlichkeit rieb. Gott, er konnte es nicht aushalten! Er hatte noch nie in seinem Leben so intensive Lust empfunden! Plötzlich zitterte das Organ heftig und brach unter dem Druck zusammen, wobei sein Samenerguss durch Jims Samenleiter explodierte. Jim klammerte sich an das Kopfteil des Bettes, um seinen Verstand zu bewahren. „Ich komme!“, keuchte er Linda zu, und im nächsten Augenblick spürte er, wie Brads Penis explodierte und heißes Sperma wie flüssige Hitze gegen seine Prostata spritzte. Schmerzerfüllt warf er den Kopf zurück. „Oh mein Gott!“ Linda, keuchend und schnaufend unter dem Gewicht der beiden, schrie auf, als er in ihre Vagina ejakulierte. Es war der überwältigendste Orgasmus seines Lebens, und er wusste, dass er in Lindas Vagina regelrecht explodierte. Fast verlor er das Bewusstsein, als das Blut in seinen Schläfen pochte. Und dann, wie die Luft aus einem riesigen Ballon entweicht, war es vorbei. Die Lust verflog schnell, die Wirkung der Poppers ließ nach, und Jim war wieder einmal ein Sklave, dessen Schwanz nun in seinem Arsch steckte und dessen Sperma in ihm herumschwappte. Ihm war übel. Er konnte nicht fassen, dass er das zugelassen hatte. Er konnte nichts davon glauben, dass er sich von Michael hatte zwingen lassen, seinen Schwanz zu lutschen, und dass er sich jetzt in den Arsch ficken ließ und Brad ihm nun einen neuen Anus aufbohrte. Er konnte nicht glauben, dass er Michael überhaupt in sein Leben gelassen hatte, und er verfluchte sich dafür, Brad in ihr Bett gebracht zu haben. Zum ersten Mal begann er zu glauben, dass seine Frau, seine Ehe, es nicht wert waren. Er zuckte zusammen, als Brad seinen Penis aus seinem Anus zog. Er stand auf, zog seinen Penis aus seiner Frau und taumelte neben das Bett. Er sah Brads immer noch riesigen, gummiartigen Penis, der von Sperma tropfte. „Hey, willst du das nicht wegmachen, damit es nicht verschwendet wird?“, sagte Michael und deutete auf den dicken Strang Sperma, der aus Brads Schwanz hing. Jim schluckte schwer, entsetzt darüber, dass er in diesem Moment vielleicht tatsächlich den Anweisungen des Mannes Folge leisten wollte, aber er schnappte sich schnell seine Kleidung, drehte sich um und verließ den Raum – überließ seine Frau Michael und Brad. „Na ja, wenn er es wohl nicht will, dann gebe ich es dir“, hörte er Brad sagen und warf einen Blick über die Schulter, um zu sehen, wie dieser auf Lindas Brüsten saß und ihr seinen mit Sperma gefüllten Schwanz in den Mund schob. „Verdammte Bastarde“, flüsterte Jim. „Verdammte Schlampe!“ Als er diese Worte aussprach, gab ihm das den Mut zurück, den er auf seinem Weg, der Mann zu sein, den Linda aus ihm machen wollte, verloren hatte. Aber er wusste, dass er dieser Mann niemals sein konnte. Er war nicht mehr ihr Ehemann. Er war ein Spielzeug, mit dem sie spielten, und sobald sich das in Brads Clique herumsprach, würde er zu einem Spielzeug werden, das sie alle brutal missbrauchen würden. Unten schlüpfte er in seine Kleidung und suchte seine Autoschlüssel. In der Speisekammer nahm er das Geld, das sie in einer Kaffeedose versteckt hielten, und steckte es in seine Tasche. Er spürte, wie Michaels und Brads Sperma aus seinem noch immer schlaffen Arsch lief, als er das Haus verließ. Er sah nicht zurück. Und er würde es auch nie tun. |