Forums
Verwandelt sich in eine Schlampe - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Verwandelt sich in eine Schlampe (/showthread.php?tid=3826)

Verwandelt sich in eine Schlampe - WMASG - 03-27-2026

Es war nichts, was ich nicht wollte, es ist einfach so gekommen, wie ich es nicht erwartet hatte. Ich bin schwul. Ich habe mich noch nicht geoutet, aber ich habe es mir selbst eingestanden, und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es täte – und der Frage, wie, wo und wer es als Erster erfahren würde.

Ich war gut in Mathe und liebte die Antike. Ich war beeindruckt, aber nicht sonderlich überrascht, als mich meine beiden Mathelehrer fragten, ob ich Nachhilfe geben wolle. Bei 15 Dollar die Stunde konnte ich nicht ablehnen. Schon bald hatte ich vier Schüler, die ich unterrichtete, was mir 120 Dollar pro Woche als Nebenverdienst einbrachte. Dann kam der Tag des Grauens: Aiden Colby sprach mich eines Tages nach der Schule an meinem Spind an. Ich war beeindruckt und überrascht, und ein bisschen verängstigt.

Aiden Colby war ein Sportler, jemand, der weit über meinem Niveau war. Er war nicht unbedingt eingebildet, wir verkehrten einfach in völlig unterschiedlichen Kreisen. Ich bezweifelte, dass er überhaupt wusste, dass ich einen Freundeskreis hatte. Wir sprachen nicht wirklich miteinander, nur ein kurzes Nicken oder ein freundliches Hallo, wenn wir uns im Flur begegneten. Und plötzlich stand er nur wenige Zentimeter von mir entfernt im dunklen Flur. Mein Kopf wurde auf einmal von Fantasien überflutet, die ich schon seit Monaten gehegt hatte.

„Hey, Joe“, sagte er. Allein schon der Klang seiner Stimme, als er meinen Namen aussprach, ließ mich fast dahinschmelzen.

„Hallo, Aiden.“

„Ich brauche Hilfe.“

„Wobei?“ Ich konnte mir nichts vorstellen, wobei ich Aiden Colby helfen könnte

„Mathematik und alte Geschichte; die beiden Gebiete, in denen Sie, wie ich gehört habe, Experte sind.“

Ich lachte. „Ich habe in beiden Fächern gute Noten, aber so weit würde ich nicht gehen.“

„Ich habe gehört, dass Sie einigen Kindern Nachhilfe geben. Würden Sie mich vielleicht auch mitnehmen?“

Oh Gott, dachte ich, und mir wurde heiß. Stell dich ihm! Hoffentlich brach ich nicht in Schweiß aus.

„Ich könnte Sie wahrscheinlich einplanen“, sagte ich. „An welchen Tagen hätten Sie Zeit?“

„Im Moment habe ich nur Rugbytraining, aber ich werde mich nach Ihrem Zeitplan richten.“

Wir haben gleich vor Ort einen Zeitplan ausgemacht: Zeit, Ort und Bezahlung. Montags und mittwochs war ich schon verplant, also habe ich ihn donnerstags und samstags eingeplant. Freitags wollte er für Verabredungen frei haben, wenn das in Ordnung war. Obwohl ich die Mädels, die von seinen breiten Schultern umschwärmt wurden und ihre Beine um seine schmalen Hüften schlangen, beneidete, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, seine Verabredungen zu stören und den Mädchen seinen umwerfenden Körper vorzuenthalten. Er wohnte nur vier Blocks von der Schule entfernt, die auf meinem Heimweg lag, also würde ich donnerstags bei ihm vorbeischauen und er samstags zu mir kommen. Er bedankte sich und reichte mir sogar die Hand, um die Sache zu besiegeln. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich seine Hand nahm – ich berührte diesen Prachtkerl tatsächlich! Ich schwebte auf Wolke sieben den ganzen Heimweg.

Die erste Session am Samstag verlief gut, abgesehen von meiner extremen Nervosität, weil ich dem Kerl so nahe war. Er war tatsächlich in meinem Schlafzimmer! Anfangs fiel es mir schwer, den Blick zu fokussieren, aber dann dachte ich, das wäre auch gar nicht nötig. Er war in meinem Revier, ich konnte hinschauen, wohin ich wollte. Er war, wie er es als Sportler gewohnt war, sehr kooperativ und demütig bei den Lektionen. Er nannte mich sogar Trainer. Ich hatte ihn über eine Stunde. Als er weg war, habe ich mich selbst befriedigt.

Die zweite Sitzung am Donnerstag war der absolute Horror. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde, oder überhaupt passieren würde. Ich war an der Reihe, zu ihm nach Hause zu fahren, und wartete auf seiner Veranda. Er musste direkt vom Rugbytraining kommen und war deshalb noch in seiner Uniform und verschwitzt.

„Hast du lange gewartet?“, fragte er, sprang von seinem Fahrrad und schob es an den Rand der Veranda. Er fuhr oft Fahrrad, um seine Beine fit zu halten. Nicht, dass sie das nötig gehabt hätten.

„Nein, du bist nicht zu spät“, sagte ich.

Rugby braucht keine aufwendige Uniform. Ein eng anliegendes Shirt, das den Oberkörper betont, Stollenschuhe und diese unglaublich kurzen, sexy Shorts, die die tollen Oberschenkel zeigen. Von Suspensorien wusste ich nichts.

„Okay, gebt mir eine Minute zum Duschen“, sagte er, als er uns ins Haus ließ.

„Alles in Ordnung“, sagte ich und verbeugte mich, damit er mir die Treppe hinaufgehen konnte.

„Wenn du nah genug herankommst, wirst du deine Meinung ändern.“

Ich wollte es nicht, aber ich konnte es ihm schlecht sagen. Er sah trotz des Schweißes großartig aus, und ich war mir sicher, dass er wunderbar roch.

„Ich weiß nicht, ob meine Eltern Ihnen Geld hinterlassen haben“, sagte er.

„Du hast eine gute Bonität“, sagte ich. „Oder wir könnten uns anders einigen.“ Mist, woher kam das denn plötzlich?

Er lachte; er dachte, ich scherze. Ich war froh, mich nicht erklären zu müssen, aber ein Teil von mir wollte es. Ein großer Teil von mir wollte diesen frischen Schweiß genießen, bevor er von seinem Körper verdunstete.

Er saß an seinem Schreibtisch, und ich breitete die Matheaufgabe aus, die ich für ihn vorbereitet hatte. Ich setzte mich neben ihn, ein Stück hinter ihm, sodass ich einen guten Blick auf seine nackten, muskulösen Oberschenkel hatte. Er nahm einen Bleistift und studierte die Aufgaben.

„Ich weiß, ich muss Mathe lernen, aber ich mag die Geschichte der Antike viel lieber“, sagte er mit gerunzelter Stirn.

„Lass dich davon nicht überfordern. Diese Aufgaben sind eine Wiederholung dessen, was wir am Donnerstag gemacht haben, du schaffst das“, sagte ich.

„Ich schätze Ihr Vertrauen in mich“, sagte er. „Die einzige andere Person, die ein solches Vertrauen in mich hat, ist mein anderer Trainer.“

„Er ist dein Trainer. Ich bin nur dein Tutor.“

Er drehte sich um und sah mich an. „Sag das nicht so … nur mein Nachhilfelehrer“, sagte er mit einem charmanten Stirnrunzeln. „Du rettest mir den Arsch. Im Moment bist du viel wichtiger als der Trainer, denn wenn ich Mathe und Alte Geschichte nicht verstehe, brauche ich den Trainer gar nicht.“

„Dann fangen wir mal an“, sagte ich und deutete auf das Papier auf dem Schreibtisch.

Er wandte sich wieder den Aufgaben zu, während ich ihn musterte. Ich hätte beinahe einen leisen Schrei ausgestoßen, als er nach unten griff und sich in den Schritt fasste, um sein Geschlechtsteil zurechtzurücken. Gleichzeitig bearbeitete er mit der anderen Hand die Aufgabe.

„Hilft dir das, besser nachzudenken?“, scherzte ich lachend und legte ihm die Hand auf den nackten Oberschenkel. Ich wusste selbst nicht, woher diese Geste kam, ihn so zu berühren, aber es schien ihn nicht zu stören. Er bemerkte es nicht einmal. Also ließ ich meine Hand dort.

„Der Trainer meinte, die beste Zeit zum Lernen sei vor dem Training, wenn der Körper entspannt und der Kopf ruhiger ist. Ich glaube, er hat recht. Es dauert immer eine Weile, bis mein Gehirn in den Lernmodus schaltet, und nach einem harten Training ist mein Körper immer total angespannt. Er meinte, das läge daran, dass ich so voller Testosteron bin.“ Er lachte und nahm die Hand von seinem Schritt. „Ich glaube, ein Teil des Testosterons schießt mir ins Gehirn, weil alles so durcheinander ist, und dann kann ich nicht mehr klar denken.“

„Wollen wir zur Antike wechseln? Wir können ja später wieder mit Mathe weitermachen.“ Ich wartete keine Antwort ab, griff nach dem Geschichtsbuch und legte es auf die Matheblätter. Ich schlug das Buch bei einem Kapitel auf, das ich extra für diese Stunde ausgesucht hatte.

„Dies ist ein kurzes Kapitel. Sie sollten es eigentlich gelesen haben, aber ich gebe Ihnen Zeit, es durchzulesen, dann können wir darüber sprechen.“

Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und beobachtete seinen athletischen Körper, wie er sich nach vorn beugte. Seine Bizepse waren zu großen Kugeln angespannt, und er stützte seinen Kopf in die Hände, um zu lesen.

„Mann, ich wusste gar nicht, dass das Zeug hier drin ist“, sagte er nach einigen Augenblicken.

„Vielleicht, weil du das Buch nie aufgeschlagen hast?“, sagte ich scherzhaft, aber dennoch ernst.

Er las über die homosexuelle Kultur im antiken Griechenland, über die Nacktspiele bei den Olympischen Spielen und darüber, wie Männer, sogar verheiratete, sich häufig Jungen als Liebhaber nahmen. Ich wartete gespannt auf seine Reaktion.

„Mann, ich hätte duschen sollen“, sagte er erneut.

„Du riechst gut“, versicherte ich ihm.

Er blickte sich überrascht und stirnrunzelnd um. „Du magst mich also verschwitzt?“

„Ehrlicher Schweiß ist nichts Schlechtes“, sagte ich.

„Weißt du was?“, sagte er mit einem gezwungenen Lächeln. „Ich mag den Geruch von Schweiß irgendwie. Ich weiß, es klingt krank, aber ich liebe den Geruch in der Umkleidekabine, all die verschwitzten Sportler vermischt mit dem Chlor aus den Duschen. Es ist … ich weiß nicht … irgendwie wohltuend für die Nase.“ Er sah mich an, sein Lächeln wurde breiter. „Bin ich ein kranker Typ oder was?“

„Ich glaube nicht, dass du krank bist. Wenn die Wahrheit ans Licht käme, würde ich wetten, dass die meisten Sportler genauso denken. Sie haben nur nie so tiefgründig darüber nachgedacht wie du.“

Er blickte zurück ins Geschichtsbuch. „Es wäre schon irgendwie cool, nackt Rugby zu spielen, so wie damals. Nicht Rugby, aber sie sind nackt Wettrennen gelaufen und haben nackt gerungen.“

„Ich glaube nicht, dass Rugby ein Sport ist, den ich nackt spielen möchte“, sagte ich. Du lügst! Ich würde einiges dafür bezahlen, ein Rugby-Spiel nackt zu sehen. Ich würde mein Konto plündern, um inmitten dieser heißen, verschwitzten, muskulösen Kerle zu sein. „Aber zurück zur Antike. Was nimmst du aus dem Kapitel mit, das du gerade gelesen hast?“

Er zuckte mit den Achseln. „Ich weiß es nicht. Das ist mein Problem. Ich habe es gelesen, ich verstehe es, aber ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.“

„Was Sie gerade gesagt haben, dass es toll wäre, nackt Sport zu treiben, haben Sie aus dem Text abgeleitet, den Sie gerade gelesen haben. Sagen Sie mir, was halten Sie von der moralischen Seite der damaligen homosexuellen Kultur? Männer, die sich Jungen als Liebhaber nahmen. Solch ein Verhalten würde heute aufs Schärfste verurteilt werden.“

„Ich habe nichts über die Moralvorstellungen gelesen. Es herrschte eine sehr ausgeprägte Männerkultur, ganz klar. Männer und Jungen gingen in öffentliche Badehäuser, Frauen durften nicht hinein. Selbst einflussreiche Männer wie Senatoren hatten Jungen als Liebhaber. Und ihre Frauen sagten nichts dazu. Es gab keine Schuldgefühle, daher sehe ich nicht, wo Moral eine Rolle spielte. Für mich war das damals völlig normal, also nehme ich an, niemand hat sich deswegen großartig aufgeregt.“

Ich lächelte.

„Worüber lächelst du denn?“

„Du sagtest, du wüsstest nicht, was du dazu sagen sollst. Wenn man über etwas tief genug nachdenkt, sagt man ziemlich viel.“

„Wisst ihr, diese Typen, die Nacktsport betreiben, bei all dem direkten Körperkontakt, ich schätze mal, die kriegen ständig Erektionen, und wenn sie irgendwas dagegen unternehmen, dann würde das wohl den Testosteronüberschuss beheben.“

„Da könnte etwas dran sein“, sagte ich. „Ich bin mir sicher, dass sie etwas dagegen unternommen haben, angesichts der damaligen homosexuellen Kultur.“

„Ich frage mich, ob ihre Trainer sich eingemischt und ihnen geholfen haben“, sagte er. Er nickte nachdenklich. „Ja, es wäre toll, in die Vergangenheit zurückzureisen, nur für einen kurzen Moment, und all das noch einmal zu erleben.“ Er senkte verlegen den Blick. „Da ist noch etwas anderes, Joe, worüber ich gerade intensiv nachdenke.“

„Was ist das?“

„Es hat nichts mit Mathematik oder alter Geschichte zu tun. Nun ja, es hat wohl eher mit alter Geschichte zu tun. Etwas, das du gesagt hast, dass ich ganz verschwitzt bin und es mir nichts ausmacht. Und wie du deine Hand auf mein Bein gelegt hast. Ich denke, Joe, dass du vielleicht Gefühle für meinen verschwitzten Rugby-Körper hast.“ Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde. „Ich glaube, ich habe einen wunden Punkt getroffen. Ich hätte Recht, nicht wahr?“

„Wenn ich es dir erzähle, musst du mir versprechen, es niemandem zu sagen. Keiner Seele.“

„Na gut. Ich hab’s ja geahnt, aber ich sag nichts.“

„Ja. Ich habe diese Gefühle“, gab ich zu.

„Also, ich sage dir etwas, und du musst es mir versprechen“, sagte er.

"Natürlich."

„Die Gedanken hatte ich auch schon.“ Er schluckte so heftig, dass ich es hörte, und fuhr dann fort: „Ich habe mich gefragt, wie es wäre, wenn einer der anderen Sportler mich unter der Dusche anmachen würde, und ich es zulassen würde, und er dann vor mir auf den Knien wäre und mir einen blasen würde, und der Trainer uns dabei erwischen würde.“ Er sah mich an. „Ich frage mich, ob sonst noch jemand solche Gedanken hat. Ich frage mich, was der Trainer machen würde, wenn das im echten Leben passieren würde, wenn er ein paar Jungs beim Fremdgehen erwischen würde.“

„Ich weiß es nicht. Ich denke, wir werden es nie erfahren, außer es passiert tatsächlich.“

„Joe…hast du Lust, etwas zu unternehmen?“

Seine Direktheit hat mich überrascht.

„Ich hätte nichts dagegen“, sagte er.

„Du ahnst nicht, wie schlimm es ist“, sagte ich.

„Na gut…“, sagte er und drehte den Drehstuhl so, dass er mir zugewandt war.

Die Art, wie er seine Beine spreizte, war eine offene Einladung, der ich nicht widerstehen konnte. Ich war so aufgeregt! Ich hatte mir unzählige Fantasien ausgemalt, wie ich das alles in die Wege leiten könnte, und er erledigte es so mühelos von selbst. Einen kurzen Moment lang dachte ich, er wolle mich vielleicht in eine Falle locken, dass er gleich in einen homophoben Ausbruch verfallen würde, sobald ich ihn berührte, aber er sagte nichts, als ich meine Hand auf seinen nackten Oberschenkel legte. Und er brauchte mich; brauchte mein Wissen über Mathematik und alte Geschichte. Ich zitterte fast, als ich von meinem Stuhl rutschte und zwischen seinen Füßen auf die Knie ging. Er sackte leicht zusammen, als wollte er die Einladung bestätigen, und ich rutschte auf den Knien zwischen seine Beine und legte meine Hände auf seine massigen Oberschenkel. Mein Blick war auf seinen Schritt gerichtet, wo seine Shorts so hochgerutscht waren, dass man kaum noch Beine erkennen konnte. Die Wölbung dort war unglaublich und ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Er legte seine Hand auf meine Schulter, als wollte er mir versichern, dass es in Ordnung sei, wenn ich dort unten auf den Knien zwischen seinen Beinen sei.

Ich fuhr mit den Händen seine behaarten Oberschenkel hinauf und drückte meine Daumen in seinen Schritt. Ich beugte mich vor und er sagte: „Ich hoffe, ich rieche gut.“

Ich sah zu ihm auf und sagte: „Du riechst gut, mach dir keine Sorgen.“ Dann vergrub ich mein Gesicht in seinem Schritt. Und er roch tatsächlich gut. Er roch so, wie ein Mann riechen sollte, der auf dem Rugbyfeld gewesen war. Ich öffnete meinen Mund um die warme Wölbung und leckte seine Shorts ab. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, und im Nu waren sie klatschnass. Ich erweckte ihn auch zum Leben. Es war so aufregend, die Pulsationen in seinen Shorts zu spüren, und ich tat so, als würde sein Schwanz mich anflehen, ihn zu befreien.

Ich schlang meine Arme um ihn, und als er seinen Hintern vom Stuhl hob, zog ich ihm die Shorts herunter. Ich zog sie ihm aus und über die Beine, sodass er nur noch in seinem Jockstrap dastand. So einen Jockstrap hatte ich noch nie gesehen. Er war geschnürt, schmutzig weiß, als wäre er seit Ewigkeiten, wenn überhaupt, nicht mehr gewaschen worden. Ich hatte einen Fetisch für Jockstraps, und dieser war der heißeste, den ich je gesehen hatte, vielleicht weil er ihn trug.

„Ich mag deinen Jockstrap“, murmelte ich, während ich mein Gesicht darin vergrub. Ich genoss den Jockstrap und seinen Inhalt einen langen Moment lang, bevor ich beschloss, ihn ihm auszuziehen. Ich packte einen der Schnürsenkel zwischen den Zähnen und zog daran, bis er sich löste, dann öffnete ich ihn mit den Zähnen. Als er weit offen stand und sein Schamhaar sichtbar wurde, war sein Penis hart und ragte zu seiner linken Hüfte. Ich umschloss den Schaft mehrmals mit dem Mund durch den Baumwollstoff.

„Ich glaube, dir gefällt mein Sportler“, sagte er.

„Und was ist da drin?“, fragte ich und kaute sanft an seinem Penis. Da wurde er ungeduldig und hakte seine Daumen in den Bund des Jockstraps.

„Ich mach’s“, sagte ich. Ich zog daran, und er richtete sich wieder auf, damit ich es ihm ausziehen konnte. Sein Penis schwang über seinen Bauch, pulsierte und zitterte heftig, und seine Hoden sanken in den Hodensack zwischen seinen Beinen. Ich zog ihm den Jockstrap und die Shorts aus, warf sie beiseite und nahm seinen Penis in die Hand. Ich war etwas überrascht, wie groß er geworden war. Aber ich hatte auch nicht genug Erfahrung, um das Potenzial eines schwingenden Penis richtig einzuschätzen. Ich umfasste ihn mit der anderen Hand und streichelte ihn. Eine perlenartige Flüssigkeit trat hervor, füllte die weite Harnröhrenöffnung und lief dann über. Schnell leckte ich den dünnen Strahl auf, der die Krümmung der Eichel hinunterlief. Mehr Flüssigkeit trat aus, und ich umfasste die Eichel mit meinem Mund, damit ich nichts von dem kostbaren Nektar verlor.

„Ohhhhh, verdammt“, stöhnte er und legte seine Hand auf meinen Kopf.

Sein Hodensaft war gut, und ich drückte seinen Schwanz, um noch mehr zu bekommen. Als ich alles herausgepresst hatte, was ich konnte, ging ich etwa bis zur Hälfte in seinen Mund; mehr ging nicht, ohne mich selbst zu verletzen. Ich wollte ihn so gern tief in den Hals nehmen, aber ich hatte Angst zu ersticken. Ich musste üben, bevor ich das wagte, und das tat ich auch. Ich bewegte meinen Mund an seinem Schwanz auf und ab und genoss das Gefühl und den Geschmack und die tiefen Stöhnen, die aus seinem Bauch drangen.

„Verdammt, Joe, das fühlt sich gut an. So gut hat sich noch nie etwas angefühlt“, sagte er und legte mir die Hände auf die Schultern.

Ich merkte, wie gut es sich anfühlte, wie er sich vom Stuhl aufrichtete und seinen Schwanz in meinen Hals stieß. Ich war stolz, dass ich ihn nehmen konnte. Seine Hände wanderten von meinen Schultern zu meinem Hinterkopf, als ob er dachte, ich könnte versuchen, ihm zu entkommen. Er wurde etwas grober, aber irgendwie gefiel es mir, ihm ausgeliefert zu sein. Er zog meinen Kopf nach unten, während er nach oben stieß und seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals presste, sodass mein Gesicht gegen seine Schamhaare gepresst und mein Kinn gegen seine Hoden gedrückt wurde. Er zog meinen Kopf nach unten und hielt ihn dort fest, während sein Schwanz heftig tief in meinem Hals pulsierte. Das störte mich auch nicht, außer dass ich gegen den Würgereiz ankämpfen musste.

„Verdammt, Joe, ich kann nicht glauben, wie du das machst!“, rief er aus, während er seinen Schwanz in meinen Hals stieß.

Ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich war so glücklich, dass ich es konnte und ihm so ein gutes Gefühl geben konnte. Da es mein erstes Mal war, war ich naiv. In all meinen Fantasien vom Schwanzlutschen hatte ich es nie bis zum Äußersten getrieben, und auch jetzt war es nicht anders, es tatsächlich zu tun. Es war der Nervenkitzel, es zu tun, einen warmen Schwanz im Mund zu haben, der meinen Hals füllte. Plötzlich traf es mich wie ein Blitz, als der große Sportler aufstand und anfing, meinen Mund heftig zu ficken, tief in seinem Bauch stöhnend und grunzend; ich merkte, dass er kurz vor dem Kommen war!

Oh Gott, er wird mir in den Mund spritzen! Ich hatte Angst. Wie würde es schmecken? Ich hatte zwar schon mal meinen eigenen Samen probiert, aber das war aus Versehen, und er hatte mir nicht wirklich geschmeckt. Würde seiner genauso schmecken oder anders? Wie viel würde es sein? Er war ein Sportler, voller Testosteron; ich fragte mich, ob er dadurch mehr ejakulieren würde oder ob das Testosteron seinen Samen besonders intensiv schmecken ließ. So viele dumme Fragen schossen mir durch den Kopf … nun ja, die Antworten würden kommen.

Er stieß seinen Schwanz in meinen Hals und hielt meinen Kopf einige Sekunden lang fest. Ich spürte, wie sein Schwanz zitterte, und fragte mich, ob er kommen würde, aber ich spürte nichts herausspritzen. Dann zog er sich zurück und streichelte seinen Schwanz, während die Eichel über meinem offenen Mund schwebte.

„Streck die Zunge raus“, sagte er mit rauer Stimme.

Ich tat, wie er gesagt hatte, und machte mich bereit. Im nächsten Moment explodierte sein Schwanz. Ein dicker Schwall Sperma spritzte direkt in meinen Mund. Es bedeckte meine Zunge und erweckte meine Geschmacksknospen zum Leben. Es schmeckte nicht so, wie ich meinen eigenen Geschmack in Erinnerung hatte. Noch mehr Sperma spritzte heraus und bespritzte mein ganzes Gesicht und meinen Hals, und als ich merkte, wie gut es schmeckte, versuchte ich, meinen Mund zu seinem Schwanz zu führen und mehr davon zu bekommen. Er sah, was ich tat, und schob die Eichel seines Schwanzes in meinen Mund. Ich umschloss sie mit meinen Lippen, um den Rest seiner Ladung aufzufangen. Mein Mund war voll, und ich ließ meine Zunge in dem warmen, dicken Samen umherschwirren und umspülte die Eichel seines Schwanzes.

Als er von seinem überwältigenden Höhepunkt herunterkam, wurde sein Penis empfindlich, und er lehnte sich zurück und sagte, er könne nicht mehr. Er ließ meinen Kopf los und sank in den Stuhl zurück. Ich kniete da, wie in Trance, mein Kopf drehte sich vor der Lust, die mich übermannt hatte. Ich ließ seinen Samen in meinem Mund kreisen, wissend, dass ich ihn schlucken musste, und nahm all meinen Mut zusammen, denn ihn auszuspucken wäre eine ungeheuerliche Beleidigung gewesen. Ich schaffte es, ihn in drei oder vier Schlucken hinunterzuschlucken, dann spuckte ich, um den Geschmack abzuwaschen. Mein Speichel schmeckte nach Samen.

„Mann, du stehst ja total auf das Zeug“, sagte er.

Eigentlich nicht. Es schmeckte gut, als er in meinen Mund ejakulierte, aber das lag daran, dass es sein Sperma war; jetzt, als die Erregung nachließ, schmeckte es nicht mehr so gut. Aber das sagte ich ihm nicht.

„Ich konnte es nicht einfach verfallen lassen“, sagte ich.

Er lachte. „Verdammt, wenn du nur wüsstest, wie viel von dem Zeug ich verschwendet habe.“

„Nicht mehr“, sagte ich.

„Willst du das nochmal machen?“, fragte er überrascht.

„Ja, jederzeit“, antwortete ich.

„Du wirst dich von nun an um mich kümmern?“, fragte er.

„Wenn du es sparen kannst, nehme ich alles, was du mir geben kannst.“

Er lachte erneut. „Das würde ja bedeuten, dass du mir ständig hinterherlaufen und sogar mit mir schlafen müsstest, denn zweimal die Woche zusammen zu sein, würde nicht reichen.“

„Das würde ich tun“, sagte ich.

Am nächsten Tag in der Schule, gleich nach der letzten Morgenstunde, traf ich Aiden wieder an meinem Spind

„Hast du Hunger?“, fragte er mit einem verschmitzten Grinsen.

„Ich war gerade auf dem Weg zur Cafeteria“, sagte ich.

„Jungenzimmer, zweiter Stock, ich werde dich füttern“, sagte er.

Ich war voller Aufregung. Er wollte es in der Schule tun! Ich ging mit ihm in den zweiten Stock und den langen Flur entlang zur Jungentoilette am Ende des Flurs. Es war die am wenigsten genutzte Toilette der Schule, besonders in der Mittagspause. Wir gingen hinein, und er sah sich alle Kabinen an, dann hielt er die Tür zu einer auf. Ich ging hinein, und er folgte mir.

„Steig auf den Hocker, damit deine Füße nicht zu sehen sind“, sagte er.

Ich kletterte auf das Werkzeug und hockte mich vor ihn, während er seine Jeans öffnete. Er zog seine Jeans und seine Unterhose herunter und legte seinen Penis quer über seine Handfläche, direkt vor mein Gesicht.

„Ich brauche dringend einen Sperma-Eimer“, sagte er, während er seinen großen Schwanz zu meinem Mund führte.

Ich nahm ihn gierig und lutschte ihn wie ein hungriger Welpe. Ich war so erregt, dass ich zitterte. Ich war froh, sein Sperma aufnehmen zu dürfen. Während ich seinen Schwanz lutschte, fuhr ich mit den Händen unter sein Hemd und spürte seine harten Muskeln. Er zitterte, als ich seine Brustwarzen berührte, und zog sich das Hemd über den Kopf. Der Anblick war herrlich. Er nahm meine Hände und legte sie auf seine Brust, weil er wollte, dass ich mit seinen Brüsten spielte. Dann umfasste er seine schweren Hoden mit einer Hand und hielt sie hoch, sodass sie gegen mein Kinn schlugen, während ich seinen Schwanz ganz in den Mund nahm.

„Du bist echt gut im Tiefschlucken“, sagte er, legte seine andere Hand um meinen Kopf und presste mein Gesicht heftig gegen seine Schamhaare. Ich dachte, er würde gleich kommen, aber das tat er nicht.

Ich sah, wie er ein paar Mal auf seine Uhr schaute, und fragte: „Reicht die Zeit dafür? Du kannst nach der Schule zu mir kommen.“

„Gut, das werde ich, aber ich muss jetzt erstmal abspritzen, also halt deinen Mund einfach fest um meinen Schwanz.“

Ich fand es toll, dass er so ehrlich und offen zugab, mich nur benutzt zu haben. Es war mir egal, dass ich ihm wahrscheinlich nichts weiter bedeutete als ein Auffangbecken für seinen Samen, wie er gesagt hatte. Ich war gespannt auf seinen Samenerguss. Aber aus irgendeinem Grund redete er sehr viel.

„Jetzt müssen wir noch einen Gang höher schalten.“ Damit packte er meinen Kopf mit beiden Händen, presste ihn fest wie einen Schraubstock und begann, meinen Hals hart zu ficken. Ich würgte und röchelte, aber es kümmerte ihn nicht. Er musste kommen, und ich war sein Lustobjekt. Plötzlich stieß er heftig in mich hinein, sein Körper zitterte, und im nächsten Moment spritzte er mir warmes, dickes Sperma in den Hals. Es war unangenehm zu schlucken, obwohl ich gar nicht schlucken musste, und ich würgte noch schlimmer. Aber er hörte nicht auf, bis er leer war, dann lehnte er sich gegen die Kabinentür und zog seinen Schwanz aus meinem Mund. Er fiel schwer und glitschig an seinen Oberschenkel. Er stand da auf zitternden Beinen und rang nach Luft. Ich griff nach etwas Toilettenpapier, um mir die Nase zu putzen und den Sabber von Gesicht und Hals zu wischen.

„Tut mir leid, Kumpel, aber ich wollte dir nicht ins Gesicht spritzen und es auf dein Hemd bekommen“, sagte er, während er Toilettenpapier abrollte, um seinen Penis abzuwischen.

„Schon gut“, sagte ich.

Er zog seine Jeans und Shorts hoch. „Bleibt hier, bis ich gehe“, sagte er. „Wir wollen nicht, dass uns jemand gleichzeitig herauskommen sieht.“

Das tat ein bisschen weh. Wir waren zusammen reingekommen, und er hatte sich nicht daran gestört; ich dachte, er wollte wahrscheinlich einfach nicht mit mir gesehen werden. Nachdem er die Toilette verlassen hatte, wartete ich einen Moment, dann spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht, trocknete mich ab und ging. Ich ließ das Mittagessen ausfallen.

Ich war überrascht, als Aiden nach der Schule bei mir auftauchte. Ich hatte ihm zwar erlaubt, dass er kommen dürfe, aber ich dachte, wir hätten nicht genug Zeit, damit er sich auf der Toilette befriedigen konnte. Ich arbeitete gerade in der Garage, als er lässig die Auffahrt hochschlenderte. Mann, war der sexy!

„Du hast gesagt, ich darf vorbeikommen“, sagte er, als er in die Garage kam.

„Ja.“

„Ist sonst noch jemand zu Hause?“, fragte er.

„Nein.“

Er rieb sich den Schritt. „Kann ich die Deckenluke schließen?“

„Ja, das solltest du besser“, sagte ich.

Als das Garagentor unten war, hatte er seine Jeans und Shorts bereits bis zu den Knien heruntergezogen.

„Bist du jemals nicht geil?“, fragte ich, während ich seinen Schwanz in die Hand nahm.

„Es ist deine Schuld. Zu wissen, dass ich jemanden habe, der mich befriedigt, macht mich verdammt geil.“ Er legte seine Hand auf meine Schulter, ich hockte mich hin und er nahm seinen Schwanz in den Mund.

Ich drückte ihn gegen die Seite des Pickups und beugte mich auf die Knie. Diesmal ließ er mich ihn in Ruhe lutschen. Die etwas raue Behandlung am Vormittag hatte mich nicht gestört, aber das hier war viel angenehmer. Als er kam, landete sein Samen in meinem Mund, nicht in meinem Hals, und ich behielt alles, ohne zu schlucken. Als er seinen Penis herauszog, sah ich ihn mit offenem Mund an, um ihm sein Sperma auf meiner Zunge zu zeigen.

„Verdammt ja, das ist heiß“, sagte er.

Ich ließ es einen Moment in meinem Mund kreisen, bevor ich es herunterschluckte. Er zog mich auf die Füße und schloss mich in eine feste Bärenumarmung.

„Danke.“

„Du musst mir nicht danken“, sagte ich.

„Ich weiß, dass du es gerne tust, aber ich danke dir trotzdem. Du tust mir einen großen Dienst. Mir tun die anderen Kerle leid, die immer noch um Pussy betteln und immer noch ihre Hände benutzen, wenn sie keine bekommen.“

„Du musstest nie um eine Frau betteln“, sagte ich.

„Aber du bist viel besser.“

„Bin ich das?“

„Oh, verdammt ja.“

„Du hast es niemandem erzählt, oder?“, fragte ich

„Nein!“, sagte er entschieden. „Aber ich würde es gern tun. Ich würde gern noch ein paar Leute dazuholen.“

„Tu es nicht“, sagte ich.

„Das sind Typen, die du sicher mögen würdest.“

„Ich weiß nicht, ob ich ihnen vertrauen könnte“, sagte ich

Er ließ es dabei bewenden; oder so dachte ich zumindest.

You need to login in order to view replies.