![]() |
|
Wochenendpass nach Gelnhausen - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Wochenendpass nach Gelnhausen (/showthread.php?tid=3815) |
Wochenendpass nach Gelnhausen - WMASG - 03-27-2026 Wir trafen uns zufällig in einer Bar in Frankfurt. Es ist üblich, dass sich GIs bei einem Bier kennenlernen, und wir machten da keine Ausnahme. Ich saß schon an der Bar und nippte an meinem zweiten Bier, als er hereinkam und sich auf den Hocker neben mir setzte, den links von ihm frei ließ. Er begann sofort ein Gespräch, nachdem er sein Bier bestellt hatte. "Hey, wie geht's dir?" „Nicht schlimmer als alle anderen“, sagte ich. „Waren Sie schon einmal hier?“, fragte er, blickte sich um, griff nach seinem Bier und drehte sich auf dem Hocker um. „Ein paar Mal“, sagte ich. "Das ist das erste Mal für mich. Sind Sie hier in Frankfurt stationiert?" "Nein, Fliegerhorst. Ich bin mit einem Wochenendpass hier", sagte ich. "Ja, ich auch. Ich bin in der Coleman-Kaserne in Gelnhausen. Was gibt es bei dir in Fliergerhorst?" „Artillerie, Transportwesen und Munition“, antwortete ich. „Panzer“, sagte er. „Aber das wusstest du ja.“ "Ja, jeder weiß, dass du Jockeys tankst", sagte ich. „In welcher Partei gehörst du?“, fragte er. "Munition." "Ah, Sie sprengen Dinge in die Luft", sagte er. "Nein, wir liefern Ihnen das Zeug, mit dem Sie Dinge in die Luft jagen können", sagte ich „Na, dann immer her damit“, sagte er. „Ich liebe es, Sachen in die Luft zu jagen.“ Das Geplänkel ging noch ein paar Biere weiter. Es machte Spaß, sich mit ihm zu unterhalten, aber ihn anzusehen gefiel mir noch besser. Er war verdammt süß. Na ja, süß war vielleicht nicht das richtige Wort. Gutaussehend, auf eine jugendliche Art, aber nicht jungenhaft. Und er war gut gebaut. Seine Arme wölbten sich unter den kurzen Ärmeln seines Uniformhemdes, und sein Hals war kräftig und muskulös, die Sehnen traten hervor, wenn er den Kopf drehte. Sein Hals war so breit wie sein Kopf, wie bei einem Footballspieler. Hin und wieder konnte ich einen Blick auf seine Oberschenkel erhaschen, die sich in seiner Hose abzeichneten, und im Dämmerlicht konnte ich die Fülle zwischen seinen Beinen erkennen. Ich fragte mich, wie er wohl unter der Dusche aussah. Ich bin nicht direkt schwul, aber dieser Typ war ein Gesamtpaket, das mich total umgehauen hat. Nicht viele Männer schaffen das bei mir, so wie es Frauen tun. Vielleicht war ich bi; ich habe es nie so definiert. Ich habe die Dinge auf mich zukommen lassen, und in den seltenen Fällen, in denen der Richtige kam, habe ich ihn genommen. Meistens waren es aber Frauen; Ich würde sagen, das Verhältnis lag bei etwa 70 zu 30. Ich war damals eher im 30er-Bereich; ich habe keine der Frauen im Laden beachtet und auch nicht an Frauen gedacht, nachdem dieser Typ reingekommen war. An Männer habe ich auch nicht gedacht; nur an diesen Prachtkerl … verdammt, ich kannte nicht mal seinen Namen. "Hey, ich habe deinen Namen nicht erfahren", sagte ich. „Colton, Aaron, Korporal“, sagte er und streckte mir die Hand entgegen. „Covington, Sean, Korporal“, sagte ich und nahm seine Hand. Ich weiß nicht, warum wir das „Korporal“ hinzufügten, da wir beide unseren Dienstgrad auf dem Ärmel trugen. Er hatte große Hände; lange, dicke, kräftige Finger, und als er sie in meiner Hand hielt, fragte ich mich, was er wohl noch alles damit anstellen könnte. Sein Bizeps wölbte sich unter seinem Hemdsärmel wie eine Grapefruit, und die Muskeln seines Unterarms spielten, als wir uns die Hände schüttelten. Ich neigte meine Bierflasche zu seiner und malte mir dabei aus, wie seine Hände zwischen den Beinen eines Mädchens waren, sein Finger in ihr herumstocherte wie ein kleiner Penis, und das Mädchen sich an den sehnigen Muskeln seines Unterarms rieb. Frag mich nicht, warum mir diese Bilder in den Sinn kamen … sie kamen mir einfach so in den Sinn. "Bereit für noch eine?", fragte ich. "Ja, danke." Ich winkte dem Barkeeper zu und hob zwei Finger. "Du warst schon mal hier, wie kooperativ sind die Mädels hier?", fragte Aaron „Manche sind gegen Bezahlung sehr kooperativ“, sagte ich. „Aber ich vermute, dass man dafür nicht oft bezahlen muss“, fügte ich hinzu. „Das habe ich noch nie getan, und ich werde jetzt auch nicht damit anfangen“, sagte er. „Ich sehe keinen Grund, warum du das tun solltest“, sagte ich und hoffte, nichts Falsches gesagt zu haben, auch nicht mit meinem Blick. Schnell drehte ich mich auf meinem Barhocker um und sah mich um. „Das sollte ganz gut werden, heute Abend sind nicht viele Schwarze hier“, sagte ich. Er lachte, aber ich hatte den Eindruck, dass er nicht über meinen kleinen Scherz lachte. Es war eher ein selbstgefälliges Lachen, als ob die Schwarzen ihm nichts anhaben könnten. Wir unterhielten uns darüber, woher wir kamen, wo wir unsere Grundausbildung absolviert hatten und warum wir überhaupt zur Armee gegangen waren. „Drei rein, eins raus“, sagte er, während er vom Hocker rutschte und zurück zur Toilette ging. Damit meinte er, dass er die drei Biere, die er getrunken hatte, nun loswerden musste. „Ja, ich auch. Hey, willst du deine Flasche zum Abmessen?“, scherzte ich, während ich ihm folgte. Ich musste auch dringend pinkeln, aber ich wäre ihm sowieso gefolgt. Die zehn, zwölf Meter bis zur Toilette klebten meine Augen an seinem Hintern. Verdammt, sah der knackig aus! Seine Pomuskeln spannten sich in seiner engen Hose und spielten bei jedem Schritt. Drinnen auf der Toilette ging er zum langen Urinalbecken und öffnete seinen Hosenstall. Ich stellte mich neben ihn, aber nicht zu nah. "Kennst du noch andere gute Orte, wo es etwas Action geben könnte?", fragte er, während er sein Gesäß zurückstreckte und sein bestes Stück aus dem Hosenschlitz zog. „Ich kenne Frankfurt nicht so gut, aber wir können ja mal hinschauen“, sagte ich, während ich meinen Hosenstall öffnete. Das Gespräch gab mir einen Vorwand, meinen Kopf zu ihm zu drehen, und so konnte ich endlich sehen, was es mit dem Prachtstück zwischen seinen Beinen auf sich hatte. Ich verschluckte mich fast. Hoffentlich blinzelte ich nicht und machte keinen zweiten Blick, damit er es nicht bemerkte. Ich schluckte schwer, vielleicht sogar hörbar. Kein Wunder, dass er über meine Bemerkung über Schwarze gelacht hatte. Er hatte den größten Schwanz, den ich je aus seinem Hosenschlitz hängen gesehen hatte – oder überhaupt aus irgendeinem. Locker 15 bis 18 Zentimeter lang und verdammt dick. Ich musste mich echt zusammenreißen, um geradeaus zu schauen. Ich pinkelte neben ihn, und er spritzte mit einer ausladenden Bewegung hin und her. Sein Strahl traf meinen und verursachte eine Art Urin-Explosion. „Erwischt!“, sagte er lachend. Er holte in meine Richtung aus, ich zielte und traf seinen Strahl, was eine weitere Explosion auslöste. „Hab ich auch“, sagte ich. Es war wie bei zwei kleinen Jungen, und doch fühlte es sich so männlich an. Er kam als Erster zum Höhepunkt, und als er ihn gemolken hatte, zog er noch ein weiteres Stück seines Penis aus dem Hosenschlitz. Dann fasste er ihn in die Hand, schob ihn zurück in seine Jeans, brachte ihn in eine bequeme Position und schloss den Reißverschluss – mit einiger Mühe, muss ich hinzufügen. Ich folgte ihm ein paar Schritte hinterher zurück zur Bar. Wir unterhielten uns wieder, und er drehte sich auf seinem Hocker um und sah sich noch einmal um. Ich sah die drei schwarzen Männer, die hereingekommen waren, während wir wieder auf der Toilette waren. „Nun, es sieht so aus, als ob die Konkurrenz da ist“, bemerkte er. Ich trank gerade ein Bier. Ich lachte laut auf, stellte die Flasche ab und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund. „Das kann doch nicht dein Ernst sein“, sagte ich. „Verdammt, nach dem, was ich da hinten gesehen habe, brauchst du dir wegen der Schwarzen keine Sorgen zu machen. Du bist die Konkurrenz“, sagte ich. „Also, ich kriege keine Beschwerden, aber die Schwarzen – ihr Ruf eilt ihnen voraus. Deutsche Mädels würden mit denen blindlings rummachen“, sagte er. Dann fügte er grinsend hinzu: „Aber hey, danke für den Hinweis.“ „Wie zum Teufel konnte ich das nicht bemerken, wie du das verdammte Ding da rumgeschwungen hast? Sag mir nicht, die Jungs in der Kaserne merken das nicht. Verdammt, die sollten besser aufpassen, damit sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können.“ „Nun ja, einem fällt es auf jeden Fall auf“, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen. "Oh?", sagte ich mit großem Interesse. „Ja, so wie er mich ansieht; ich glaube, er würde gerne mehr tun, als mich nur zu bemerken, wenn er nur die geringste Chance dazu hätte.“ "Oh? Hat er jemals etwas gesagt?", fragte ich. „Nee, das würde ich nicht erwarten; das ist zu riskant“, sagte er. „Er weiß nicht, ob er mir vertrauen kann, und ich werde ganz sicher nichts sagen oder tun, um das anzustoßen.“ „Wenn er etwas sagen würde… würdest du ihn lassen?“, fragte ich mit einem neugierigen Grinsen. „Verdammt ja, sofort“, sagte er ohne zu zögern. „Würdest du nicht auch?“ "Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber ja, ich denke, ich könnte es tun, einfach aus Neugier", antwortete ich. „Neugier, von wegen! Ich würde ihn lassen, nur um meinen Spaß zu haben.“ Ich war zunehmend frustriert von dem Gespräch, da ich wusste, dass ich nichts daraus machen konnte. Ich kannte den Mann nicht gut genug, um ihm zu vertrauen, und es war auch nicht genug Zeit gewesen, ihn besser kennenzulernen. Er wechselte das Thema, und ich lenkte es nicht zurück. Die Zeit verging viel zu schnell, und schließlich mussten wir beide gehen und zu unseren Einheiten zurückkehren. „Hey, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder“, sagte er. „Oder wenn du mal in Gelnhausen bist, melde dich einfach.“ "Ja, du auch, falls du mal in Fliegerhorst bist. Oder ruf mich an, wenn du das nächste Mal nach Frankfurt kommst, dann treffe ich dich irgendwo", sagte ich. „Ich gebe Ihnen die Telefonnummer meiner Einheit, Sie können mich anrufen“, sagte er. Wir tauschten Telefonnummern aus und trennten uns. Ich musste die ganze Rückfahrt zur Basis an ihn denken. Es war das erste Mal, dass ich mit einem anderen Mann Telefonnummern ausgetauscht hatte, und es fühlte sich komisch an, als hätte ich die Nummer einer heißen Braut, mit der ich unbedingt was anfangen wollte. Irgendwie war er genau das. Ich hatte ihn vor Augen, als ich ins Bett ging. Am nächsten Morgen wachte ich mit meiner üblichen Erektion auf, und das Erste, woran ich dachte, war Aaron. Nicht er persönlich, sondern sein Körper, sein Aussehen, und ich kriegte das Bild seines großen Schwanzes einfach nicht aus dem Kopf. Ja, ich gehörte immer noch zu den unteren 30 Prozent; zu den Schwulen. Ich habe danach ständig an ihn gedacht. Verdammt, ständig. Ein paar Wochen später rief er an, nur um „Hallo“ zu sagen. Ich rief ihn auch ein paar Mal an. Aber wir hatten nie wieder die Gelegenheit, uns zu treffen. Wenn ich Zeit hatte, konnte er nicht weg, und wenn er Zeit hatte, war ich beschäftigt. Er ahnte es nicht, aber er machte mich wahnsinnig, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Erstens war er verdammt gutaussehend, muskulös und hatte einen riesigen Penis. Zweitens hatten wir uns über den Typen unterhalten, den er total heiß auf ihn fand, aber er hatte nicht den Mut, etwas zu sagen oder anzusprechen. Er würde ihm aber einen blasen lassen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Das machte mich unglaublich geil. Ich war selbst unsicher, aber ich dachte, ich könnte den Mut aufbringen, das Eis zu brechen, wenn die Zeit und die Umstände passten, obwohl ich nicht wusste, ob überhaupt jemand seinen erigierten Penis in den Mund nehmen konnte. Wir hatten kein Glück, gemeinsam Wochenend- oder Dreitagespässe zu bekommen, also rief ich ihn an und fragte, ob er nur eine Übernachtung bekommen könnte. Ja, aber das wäre zu kurz für einen Ausflug nach Frankfurt. Gut, ich könnte einen Dreitagesurlaub nehmen und nach Gelnhausen kommen. Das war super für ihn, aber er konnte keine drei Tage frei bekommen. Mir egal; jede Zeit, die ich mit ihm verbringen konnte, passte mir. Er hätte erst nach der Inspektion am Samstagmorgen Zeit, aber ich fuhr schon Freitagabend hin. Er sagte, er könne mich in einem freien Bett in der Kaserne unterbringen. Das klang an sich schon spannend. Nicht, dass Kasernenaufenthalte etwas Neues für mich wären, aber es gäbe eine ganz neue Truppe kennenzulernen, und vor allem die Möglichkeit, Aaron in seinem natürlichen Umfeld zu erleben. Ich kam gegen acht Uhr abends an, zeigte am Tor meinen Ausweis und bekam den Weg zur Kaserne beschrieben. Aaron begrüßte mich herzlich, erst mit einem festen Händedruck, dann mit einer noch festeren Umarmung. Ich war etwas überrascht von seinem Empfang, nicht besser, als wir uns kannten, aber sein muskulöser Körper fühlte sich gut an. Er brachte mich nach oben zu einem freien Bett, wo ich schlafen sollte. Danach gingen wir wieder runter zu seinem Bett, um noch ein bisschen zu quatschen, und er stellte mich ein paar anderen Jungs vor, bevor er mich zum PX auf ein Bier mitnahm. „Hör mal“, sagte er mit gedämpfter Stimme, „der Typ, neben dem du schlafen wirst, ist der Typ, von dem ich dir erzählt habe.“ Ich sah ihn einen Moment lang verwirrt an. „Keine Sorge, er wird nichts unternehmen, aber ich dachte, Sie sollten es wissen“, erklärte er weiter. "Oh", sagte ich. Wir kehrten vom PX zurück und erreichten die Kaserne noch vor dem Zapfenstreich. Leider trennten sich unsere Wege unten an der Treppe. Ich ging zu meinem Bett und Aaron zu seinem, und ich sah ihn an diesem Abend nicht mehr. Auch am nächsten Morgen nicht, außer zum gemeinsamen Essen. Ich stellte mich Matt vor, dem Mann im Nachbarbett, und einige andere kamen herüber, stellten sich ebenfalls vor und fragten mich, woher ich käme. Wir unterhielten uns kurz, bevor sie sich langsam zum Schlafen zurückzogen. Mir fiel auf, wie Matt einige von ihnen ansah und wie er mich musterte, als ich mich auszog. Man sagt ja, Gleichgesinnte erkennen sich. Ich hielt mich nicht für schwul, aber bei ihm gab es keinen Zweifel. Ich war etwas überrascht, als er seine Unterhose auszog und nackt ins Bett stieg. Ich sah mich um und bemerkte, dass sich einige andere Männer komplett auszogen. Vielleicht war es in dieser Kleidung, oder zumindest im zweiten Stock, üblich, nackt zu schlafen. Ich beschloss, es ihm gleichzutun, zog meine Unterhose aus und warf sie beiseite. Ich ließ ihn mich eingehend betrachten, bevor ich mich auf dem Bett ausstreckte. Ich setzte noch einen drauf: Ich hatte gesehen, wie einige der anderen Männer nackt und ohne Decke auf dem Rücken lagen, also ließ ich die Decke auch gleich weg. So viele Kerle schliefen nackt, dass ich mich fragte, ob Matts sexuelle Orientierung in dieser Ecke des zweiten Stocks der Kaserne vielleicht bekannt war. Mehrmals, nachdem das Licht aus war, schaute ich hinüber und sah, wie Matt mich ansah. „Wie lange kennen Sie Colton schon?“, fragte er mit leiser Stimme. „Ein paar Monate. Wir haben uns getroffen, als er mit einem Aufenthaltserlaubnis in Frankfurt war“, sagte ich. „Ihr wart also zusammen unterwegs“, sagte er. „Eigentlich nur einmal. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und beschlossen, uns wieder zu treffen.“ „Wenn man den Kerl von der Leine lässt, benimmt er sich wie ein Tier“, sagte Matt. „Er wirkt so, als könnte er eine Menge Spaß machen“, sagte ich. „Er bringt die Mädels im PX ganz sicher zum Sabbern“, sagte er. „Sabbernd und triefend“, sagte ich lachend. „Das habe ich noch nie gehört.“ „Man kann fast hören, wie ihre Muschis feucht platschen, wenn er auf sie zugeht. Wenn ich das hätte, was er hat, würden sie mich natürlich auch alle anmachen“, sagte er. „Er ist ein ziemlich gutaussehender Kerl“, räumte ich ein, ohne dabei schwul zu klingen oder zu erwähnen, dass ich seinen Schwanz gesehen hatte. „Wenn diese Mädchen ihn jemals in der Kaserne oder unter den Duschen herumlaufen sähen, müssten sie die Abgeordneten rufen, um den Aufruhr zu beenden“, sagte er. „Na ja, es kann ja nicht schaden, sich mit so einem Frauenschwarm anzufreunden“, sagte ich. Plötzlich sah ich, wie sich seine Hand bewegte, und merkte, dass er sie um seinen steifen Penis gelegt hatte! Er lag auf der Seite, mit dem Gesicht zu mir und zur Wand, sodass ihn niemand sehen konnte, aber es schockierte mich, dass er in der Kaserne so dreist war, vor allem mit einer Fremden. Ich tat so, als bemerkte ich nichts, aber der Anblick brachte meinen eigenen Schwanz zum Stehen, und ich griff nach unten, um die Decke hochzuziehen. Ich glaube, er dachte, das sei das Ende des Gesprächs, oder vielleicht, dass ich seine Annäherungsversuche zurückwies. Aber ich dachte, wenn ich es weiterlaufen ließe, könnte er aus seinem Bett kriechen und mir einen blasen, und das könnte riskant sein; ich glaubte nicht, dass die meisten Jungs schon schliefen. Ich wachte mitten in der Nacht auf und sah, dass das Bett des Kerls leer war. Ich dachte mir nichts dabei, nahm an, er sei auf der Latrine, bis ich ein gedämpftes Geräusch in der Ecke hörte. Ich hob den Kopf und konnte eine Gestalt erkennen, die fast vollständig verdeckt in der Ecke neben dem Wandspind stand, und eine andere, die kniete. Matt blies jemandem mitten in der Baracke einen! Ich war genau im entscheidenden Moment aufgewacht und sah, wie der Kerl sich über den Kopf des Knienden beugte und ihn rammte. Ich legte meinen Kopf wieder hin, als hätte ich nichts gesehen. Einen Moment später ging der Kerl zwischen meinem Bett und der Wand hindurch auf die andere Seite der Baracke zu seinem Bett. Matt stand auf und kam zurück zu seinem Bett. Nach dem Mittagessen am nächsten Morgen ging ich spazieren und wartete in meinem Auto, während sich alle für die Inspektion vorbereiteten. Es war fast 11:00 Uhr, als Aaron zu meinem Auto kam und mir sagte, die Inspektion sei beendet und er könne gehen. Wir beschlossen, bis zum Mittagessen im Aufenthaltsraum zu warten, dann in der Kantine zu essen und ein paar Dollar zu sparen. Nach dem Essen fuhren wir nach Gelnhausen. „Hast du Matt getroffen?“, fragte mich Aaron. „Ja“, sagte ich. „Er scheint ein netter Kerl zu sein. Ich würde nicht vermuten, dass er schwul ist“, log ich. Aaron wies mir den Weg zu einem kleinen Hotel in der Altstadt. „Ich nehme an, du stimmst mir zu, dass wir ein Hotelzimmer brauchen, nur für den Fall, dass wir Glück haben“, sagte er. "Einverstanden." "Ich habe hier noch nie übernachtet, aber ich kenne Jungs, die hier waren, und sie sagen, es sei nett, und der alte Mann stellt keine Fragen, wenn man ein Mädchen mitbringen möchte." Wir checkten ein und gingen hinauf, um unser Zimmer zu besichtigen. Es war klein, aber gemütlich altdeutsch eingerichtet, mit einem riesigen Bett, einer kleinen Kommode, einem Sofa und zwei dick gepolsterten Sesseln. In einer Nische befand sich eine Badewanne, und man hatte einen schönen Blick über die Landschaft. „Ich hoffe, Sie haben kein Problem damit, sich ein Bett zu teilen; Zimmer mit zwei Betten sind verdammt teuer“, sagte er. „Nun ja, ich habe seit meinem elften Lebensjahr, als ich zu meinem älteren Bruder ziehen musste, nicht mehr mit einem anderen Jungen in einem Bett geschlafen, aber wir werden es schon schaffen. Es ist groß genug für eine ganze Mannschaft“, sagte ich. „Dann werden wir uns bei den Damen nicht gegenseitig im Weg stehen“, scherzte er. Wir verließen das Hotel und begaben uns auf die Straße, um ein Gasthaus zu finden, das Aaron nach eigenen Angaben häufig mit seinen Freunden besuchte. „Wir fangen bei Gustal’s an, trinken ein paar Bier, aber der eigentliche Wahnsinn findet in The Alley statt. Da gibt’s Mädels, die du nicht glauben würdest. Ich hätte dir sagen sollen, dass du deine Uniform anziehen sollst. Die fahren total auf GIs in Uniform ab.“ „Die werden uns doch nicht mit Steinen bewerfen, nur weil wir Zivilkleidung tragen, oder?“, fragte ich. Er lachte laut auf. „Ich glaube nicht, dass irgendjemand Steine nach dir werfen wird.“ „Wenn sie mich nicht mit Steinen bewerfen, dann werden sie dich erst recht nicht mit Steinen bewerfen“, sagte ich. Wir verbrachten den Nachmittag in Gustals Kneipe, tranken, lachten und scherzten mit seinen Bekannten. Ich überlegte, ob ich ihm erzählen sollte, was ich in der Kaserne gesehen hatte. Ich entschied mich dagegen. Wir tranken das Bier etwas zu schnell, dachte ich; ich fragte mich langsam, wie ich es schaffen sollte, in die „Alley“ zu gehen, wo die eigentliche Action stattfand. Aaron stoppte uns, als jemand noch eine Runde bestellen wollte, mit der Begründung, wir hätten größere Bären zu erlegen und müssten erst nüchtern sein, bevor wir auf die Jagd gingen. Aber der Barkeeper stand schon mit vollen Händen Bierkrügen am Tisch, also blieben wir noch für eine Runde, aßen aber ein Sandwich dazu. Ich glaube, dieses letzte Bier war unser Verhängnis … oder Segen, je nachdem, wie man es sehen will. Es war mitverantwortlich dafür, dass ich ausplauderte, was in der Kaserne passiert war, als Aaron erwähnte, dass ihn ein Deutscher auf der Toilette angeflirtet hatte. „Hast du jemals darüber nachgedacht, mit diesem Kerl auszugehen, so wie du und ich? Abseits des Stützpunktes kann alles passieren“, sagte ich. "Ich weiß nicht, wie viele Kerle wissen, dass er schwul ist... wahrscheinlich eine Menge, wenn ich das so höre... und ich will nicht als einer von ihnen abgestempelt werden, nur weil ich mit dem Kerl rumhänge." "Nun ja, ich kenne da jemanden, der es ganz sicher weiß", sagte ich. "Wie meinst du das?" „Ich wachte auf und sah, wie er hinten in der Ecke neben dem Wandspind einem Kerl einen blies“, sagte ich. "Echt jetzt? Hast du gesehen, wer es war? Konntest du ihn identifizieren?", fragte Aaron aufgeregt. „Nein, es war dunkel. Aber ich habe selbst den ersten Annäherungsversuch unternommen, gleich nachdem wir ins Bett gegangen waren. Er hat mir sogar seine Erektion gezeigt.“ „Kein Scheiß!“, rief er aus. „Warum bist du so überrascht? Du hast doch gesagt, du hättest ihn für schwul gehalten“, sagte ich. „Ja, aber ich kann es nicht fassen, dass das hier in der Kaserne wirklich passiert“, sagte er. „Ich wusste nicht, dass er so offen damit umgeht. Scheiße, ich werde in den zweiten Stock versetzt.“ „Ich habe so ein Gefühl, dass es da oben im zweiten Stock, hinten in der Ecke, ziemlich offen zugeht“, sagte ich. „Fast alle da oben schlafen nackt, wusstest du das?“ „Das gibt’s doch nicht! Nein, das wusste ich nicht. Ich muss mal nachsehen, ob ich in die obere Etage umziehen kann“, sagte er. Es war schon früher Abend, als wir ins Hotel zurückkamen. Eigentlich wollten wir uns erst mal ein bisschen ausruhen und frisch machen, bevor wir in die Bar „The Alley“ gingen. Aber wir ruhten uns nicht aus. Aaron zog Hose und Hemd aus, damit sie nicht knitterten, und streckte sich in Shorts und T-Shirt auf dem Bett aus, während ich auf einem Stuhl saß. Wir unterhielten uns. Die Gespräche in der intimen Atmosphäre des Zimmers waren anders als in den Bars, und schon bald fühlte es sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Aaron meinte, es sei Zeit zu duschen und sich für den nächsten Abend fertigzumachen. „Es gibt keine Dusche. Es ist eine riesige Badewanne“, erinnerte ich ihn. "Oh ja. Na ja, dann nehme ich vielleicht ein Schaumbad", scherzte er. Mir stockte der Atem, als er sich vom Bett aufrichtete und sein T-Shirt auszog. Ich würde ihn nackt sehen! Sein Oberkörper ragte in einem weiten V aus seinen Shorts hervor, die Arme über dem Kopf. Als er die Arme senkte, wölbten sich seine massiven Brustmuskeln leicht auf seiner Brust, wie zwei dicke Steaks, jedes mit einem großen braunen Kreis gekrönt, in dessen Mitte seine großen, prallen Brustwarzen standen. Seine Bauchmuskeln spannten und tanzten und wogten bei jeder Bewegung, selbst beim Atmen. Er hatte mir den Rücken zugewandt, als er seine Shorts herunterzog, und mir wurde vor Erwartung schwindelig. Noch nie hatte mich der Hintern eines Mannes so angezogen. Seiner ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mir stockte der Atem, als er sich aufrichtete und an mir vorbei zu der großen Badewanne ging, die in der kleinen Nische stand. Was ich gesehen, oder zu sehen geglaubt und erträumt hatte, wie es am Urinal aus seiner Hose hing, war in seiner ganzen Pracht noch beeindruckender. Mein Blick wanderte erneut zu seinem Hintern, als er sich bückte, um das Wasser in der Badewanne einlaufen zu lassen. Seine Oberschenkelmuskeln traten hervor, und sein Po öffnete sich so weit, dass man den leichten Flaum sehen konnte, der den verbotenen Eingang bewachte, und ich schluckte. „Hey, da ist Schaumbad“, sagte er lachend und griff nach einer Flasche im Regal. Er gab etwas davon ins einlaufende Wasser, und die Wanne explodierte förmlich vor Schaum. Es war ein herrlicher Anblick, ihm beim Einsteigen zuzusehen und wie er bis zu seiner muskulösen Brust in der Schaumwolke verschwand. „Ahhh, das tut gut“, sagte er, als er in das heiße Wasser sank. „Ich habe noch nie zuvor ein Schaumbad genommen.“ Ich beschloss, nackt mit ihm zu sein, während ich auf die Badewanne wartete. Ganz nackt, als ob es für ihn einen Unterschied machen würde. Ich drehte der Wanne den Rücken zu, zog meine Unterhose herunter und bückte mich, um sie auszuziehen. "Ach, tu das nicht!", stöhnte er, und es klang, als hätte er Schmerzen. "Hä?", sagte ich und sah mich um. "Beug dich nicht so vor, mit deinem runden Hintern direkt vor meinem Gesicht, wo ich mich doch schon so auf den Besuch in der Gasse freue." „Ich war dir nicht gerade aufdringlich“, sagte ich lachend. „Reagierst du so, wenn Jungs in der Kaserne ihre Shorts ausziehen?“ „Ich glaube schon“, sagte er. „Verdammt, manchmal wünschte ich, Matt würde endlich mal was von mir hören lassen. An Wochenenden, an denen wir keinen Sex haben, ist die Weiberjagd echt rar gesät.“ „Tut mir leid, dass ich dich so aufgeregt habe“, scherzte ich, stellte den Stuhl ein paar Schritte von der Badewanne entfernt auf und setzte mich rückwärts darauf, ihm zugewandt. Ich sah, wie er meinen auf der Stuhllehne liegenden Penis musterte. „Kennst du zufällig ein paar Mädchen an dem Ort, wo wir hingehen, persönlich, also mit Namen?“, fragte ich. „Ich weiß nicht, ob Sie es aus erster Hand sagen würden. Einige kenne ich dem Namen nach, andere dem Gefühl nach“, sagte er und lachte leise. „Dann wird es kein Problem sein, jemanden zu finden, den wir mitbringen können“, sagte ich. „Das einzige Mal, dass ich gescheitert bin, war, als ich zu kurz vor Ladenschluss dort war und alle Karten schon weg waren“, sagte er. „Verdammt, du hättest wahrscheinlich irgendeinem armen Kerl ein Mädchen wegnehmen können“, sagte ich. „Vielleicht. Wahrscheinlich. Aber ich würde das nicht tun“, sagte er. Wir waren dann merkwürdig still. Plötzlich fiel mir kein Wort mehr ein, was ich ihm sagen sollte, und ihm schien es genauso zu gehen. Es war unangenehm und peinlich, zumindest für mich. Dann, völlig unerwartet, fragte er mich nach dem Mann in der Kaserne. |