![]() |
|
Pip - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Pip (/showthread.php?tid=3793) |
Pip - WMASG - 03-27-2026 Kapitel 1 Philip Francisco Pizarro Pip parkte sein Auto und rannte durch den strömenden Regen zur Tür seines Kellers. Wohnung. Der vom Wind getriebene Regen war fast zu stark für seinen Regenschirm. Ein rücksichtsloser Fahrer hatte erneut im Halteverbotsparkplatz geparkt. Der Eingang zum Gebäude war blockiert. Die Stoßstange des Wagens war so nah an der Tür. Pip hatte kaum genug Platz, um sich hindurchzuquetschen. Das ärgerte Pip sehr. Manche Leute können so rücksichtslos sein. Die Polizei war ziemlich gewissenhaft. Obwohl Strafzettel verteilt wurden, parkten die Leute trotzdem weiterhin dort. Pip war bis auf die Haut durchnässt, als er hineinkam. Er schloss die Tür auf und Er vergewisserte sich bei seinem Mitbewohner, dass das geparkte Auto nicht zu Joels Fahrzeugen gehörte. Freunde. Als er merkte, dass dem nicht so war, stürmte er wieder hinaus und ließ die Luft aus. von zwei der Reifen des verdächtigen Fahrzeugs. Als er in die Wohnung zurückkehrte, Er rief die Polizei. Die Wohnung befand sich in einem schicken Viertel abseits der Peachtree Road in der Nähe von Phipps. Plaza. Pip wählte die Gegend, weil sie in der Nähe des Restaurants lag, in dem er arbeitete. als Aushilfskellner. Die Anwohner waren Lateinamerikanern gegenüber tolerant. und von Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft. Pip erhielt seinen Doktortitel in Medizin von der Cornell University und absolvierte ein Praktikum. im New York Hospital in Manhattan. Derzeit schloss er seine Ausbildung ab. Postgraduiertenstudium in Plastischer Chirurgie an der Emory Medical School. Sein Gehalt als Assistenzarzt in Emory reichte nicht aus, um alle seine Ausgaben zu decken, Er besserte sein Einkommen auf, indem er im Restaurant La Grotto kellnerte. Es war eines der vornehmen Gourmetrestaurants in Atlanta. Er arbeitete dort gern. wegen der guten Trinkgelder und der Stammkundschaft, die das Restaurant regelmäßig besuchte. Sein Vater bestrafte Pip dafür, dass er nicht in Südamerika Medizin studiert hatte. indem man ihm gerade genug zum Überleben gab, nicht mehr. Pip, ein gebürtiger Limaer aus Peru, ist seit über acht Jahren Einwohner der Vereinigten Staaten. Seine Entscheidung, Dass er in den USA Medizin studieren wollte, gefiel seinen Eltern nicht. Sein Vater war Er war schon nicht glücklich darüber, dass er überhaupt Medizin studiert hatte, geschweige denn darüber, dass er die medizinische Fakultät besucht hatte. Vereinigte Staaten. Wenn sein Onkel Juan, ein angesehener Arzt in Lima, nicht Hätte er sich für seine Sache eingesetzt, hätte er es niemals zur medizinischen Fakultät geschafft. Vereinigte Staaten. Anfangs vermisste er seine Familie und Freunde in Lima. Er merkte es nicht. Wie unfreundlich die New Yorker gegenüber Latinos waren. Seine Klassenkameraden und Lehrer waren Er war zwar freundlich genug, aber sobald er Ithaca verließ und für seine Arbeit nach New York City zog, Während seines Praktikums erfuhr er, wie gefährlich New York City sein kann. Er lernte dies. Nachdem er zweimal überfallen worden war. Ironischerweise waren es beide Male Latinos. Pip konnte Ich habe das nie verstanden, weil er selbst Latino war. Er wurde vorsichtig. insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit. Er verließ das Krankenhaus nur in Begleitung von andere Menschen nach seinem zweiten Angriff. Als sich ihm die Gelegenheit an der Emory University in Atlanta bot, ergriff er sie sofort. Er gehörte zu den besten zehn Prozent seines Jahrgangs an der Cornell University und wurde von vielen hoch gelobt. Seine Lehrer am New York Hospital. Emory hieß ihn herzlich willkommen. Er mochte New York. York als Stadt, konnte aber weder mit den Menschen noch mit den hohen Lebenshaltungskosten zurechtkommen. Er verbrachte eine Woche damit, Atlanta zu erkunden, bevor er seine endgültige Entscheidung traf. Atlanta, als Es stellte sich heraus, dass es eine weltoffene und charmante Stadt war. Er fand die Menschen... Die Leute waren freundlich und das Wetter gefiel ihm. Er verliebte sich in die Stadt. Es stellte sich heraus, dass Joel Cohen, ein weiterer Praktikant bei Cornell, ebenfalls an der Emory University angenommen wurde. Da Joel und Pip befreundet waren, beschlossen sie, sich eine Wohnung zu teilen. Nachdem Pip von seinem kleinen Werk am Auto in die Wohnung zurückgekehrt war, Er war klatschnass. Joel lächelte ihn an: „Junge, bist du geizig! Kannst du nicht mal ein bisschen Geld ausgeben?“ „Fünfzig Cent und den Waschsalon benutzen wie alle anderen?“ „Ich bin diesen Monat knapp bei Kasse“, sagte Pip. „Mal im Ernst, ich habe diese Dinger langsam satt.“ Rücksichtslose Idioten! Dieser Fahrer ließ weniger als 25 Zentimeter Platz, um sich durchzuquetschen. Diese Tür. Mal sehen, wie ihm die Idee gefällt, bei Regen einen Reifen zu wechseln. „es sei denn, die Polizei beschließt, das Auto abzuschleppen, bevor er zurückkehrt.“ „Warum habe ich den Eindruck, dass du heute Abend nicht gerade gut gelaunt bist?“ Joel „Es ist doch nicht nur die Sache mit dem Auto, die dich so aufregt, oder?“, fragte er. „Das war nicht mein Abend“, sagte Pip. „Heute Abend habe ich diesen Kunden bedient, der Er hat mir das Leben schwer gemacht. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt. Der Typ kam Das war echt heftig gegen mich. So ein Verhalten habe ich bei La noch nie erlebt. Grotte. Klar, ich treffe auch auf die üblichen Nörgler, aber das gehört eben dazu. Gebiet." „Was hat er gesagt oder getan, das dich so aufgeregt hat?“ „Sachen wie: ‚Du hast einen schönen Po‘ und ‚Wie wär’s mit einem Date morgen Abend?‘“ oder „Ich möchte diesen schönen Körper nackt sehen.“ Er machte die ganze Zeit weiter. war dabei.“ „Also, was ist das Problem?“, fragte Joel. „Du hast doch einen schönen Körper und einen schönen Po.“ Joel lachte: „Also, um wie viel Uhr holt er dich morgen ab?“ „Sehr witzig, bei dir ist alles ein Witz“, sagte Pip. „Ich kann morgen leider nicht kommen.“ „Wie dem auch sei, ich habe Dienst.“ „Hast du Emile, diesem Idioten, für den du arbeitest, erzählt, was passiert ist?“ „Das habe ich natürlich. Er sagte, der Mann sei Grant Westerville gewesen, und ich solle es vergessen.“ zu dem Vorfall. Zufällig sind die Westervilles Stammkunden. und geben jedes Jahr viel Geld im Restaurant aus. Emile sagte Grant Junior. Er war etwas verkatert und ein erfahrener Kellner konnte ihn bedienen. „Worte, passt euch an; Kellner gibt es wie Sand am Meer, gute Gäste nicht.“ „Was ist denn nun geschehen?“ „Emile hat mir geholfen, den verwöhnten Bengel zu bedienen, und ich habe die Tortur überstanden.“ „Er hat mir fünfzig Dollar Trinkgeld mit seiner Karte dagelassen. Er hat ein bisschen gekritzelt.“ Auf der Rückseite stand eine Nachricht, die bedrohlich klang. „Hier, schau mal.“ Er reichte es Joel. die Karte. „Ich habe Emile die Karte auch gezeigt und ihm gesagt, er solle jemand anderen warten lassen. „Wenn ich ihn nicht angreife, erstatte ich Anzeige, egal ob ich ein guter Kunde bin oder nicht.“ „Gab es irgendwelche Zeugen?“, fragte Joel. „Niemand hat ihn belauscht, weil er so leise sprach“, sagte Pip. „Verdammt, ich konnte es kaum hören.“ Ich höre ihn selbst. Irgendetwas an dem Kerl finde ich beunruhigend. Ich weiß, Emile wird mich feuern, wenn ich Ärger mache; er wird keinen Kunden verlieren. meinetwegen." „Wie sieht der Typ aus?“ „Er ist ein gutaussehender, typisch amerikanischer Typ, gepflegt, gut gebaut, grüne Augen mit …“ Blondes, lockiges Haar. Ich würde sagen, er ist Mitte bis Ende zwanzig. Ganz sicher ist er Er wird nicht einmal dreißig werden. Grant ist schwer drogenabhängig. Ich habe ihn behandelt. „Genügend Junkies, um die Anzeichen zu erkennen.“ „Pass auf, lass dich von dem Schönling nicht einschüchtern, bewahre seine Karte an einem sicheren Ort auf.“ und versuchen Sie, eine Kopie der von ihm unterschriebenen Rechnung zu bekommen. Fragen Sie die anderen Kellner, ob sie eine Kopie haben. Falls es Probleme mit dem Kerl gibt, sag ihnen Bescheid, was dir passiert ist, falls er versucht, Es nochmal. Wenigstens wissen sie dann Bescheid. Gibt es noch andere attraktive Arbeiten dort außer Ihnen noch andere Kellner? Pip lächelte: „Bei Gringos ist das schwer zu sagen, die sehen alle gleich aus“, sagte Pip. „Ich Man könnte wohl sagen, dass Brad und Tim nicht schlecht aussehen.“ „Man sagt ihnen, was für ein großzügiger Trinkgeldgeber dieser Grant Westerville ist und dass man nicht Das ist, als würde man verwöhnte Gören bedienen, egal wie viel Trinkgeld sie geben. Diese Typen werden durchfallen. Sie sollen sich gegenseitig übertrumpfen, um ihm zu dienen. Wenn er sie anmacht, hast du den Beweis, dass du brauchen." „Sei vorsichtig mit dem Kerl, Pip. Dieser Grant scheint normalerweise das zu bekommen, was er verdient.“ Wenn er das Gleiche will, bist du dagegen ein armer, sich abmühender Kellner. „Wenn du den Stunt nochmal machst, geh zur Polizei und erstatte Anzeige.“ „Wissen Sie, wie mächtig die Westervilles in dieser Stadt sind? Ihnen gehört Peachtree.“ „Industries, und Grant Senior spendet viel Geld an Emory“, sagte Joel. „Die alte Der Mann macht einen ehrlichen Eindruck. Ich habe ihn bei einer Spendenaktion kennengelernt. Vorteile." Pip sah Grant nach diesem Vorfall noch einige Male in La Grotto. Emile behielt seinen Er gab ein Wort und wies ihm andere Kellner zu, und er wurde nie wieder belästigt. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Brad und Pip deckten im Esszimmer die Tische für das Abendessen. „Hast du „Warst du schon mal mit Grant Westerville in der Stadt unterwegs?“, fragte Brad. „Nein, warum fragst du?“ „Sei ehrlich zu mir, Pip. Hat er dich jemals angemacht?“ „Ja, deshalb weigere ich mich, auf ihn zu warten.“ „Er hat mich schon ein paar Mal mitgenommen, auf Kneipentouren“, sagte Brad. „Nach dem Der Abend schreitet voran, er ist high und das Gespräch kommt immer wieder auf dich. Grant Er ist total in dich verknallt. Der einzige Grund, warum er mich zum Essen ausführt, ist, Er will alles über dich wissen. Ich dachte, du wärst bisexuell und hättest eine gute Beziehung. Zeit mit ihm verbringen?“ „Ich habe ihn nur einmal getroffen, und zwar in La Grotto, und er war sehr aufdringlich“, sagte Pip. sagte er. „Ich mag den Kerl nicht und will nichts mit ihm zu tun haben. Mein Rat an …“ Du solltest einen großen Abstand zu ihm halten.“ „Ich glaube, er ist bisexuell“, sagte Brad. „Ich weiß, dass er auf BDSM steht und mich will.“ Mit ihm ins Bett zu gehen. Wir waren schon mehrmals zusammen aus. Er ist kein schlechter Kerl. Er ist ein ganz normaler Typ und bezahlt alles. Er ist harmlos genug, steht aber auf Dreier. Und er wird einen hohen Preis für die Fahrt zahlen.“ „Du meinst, du würdest mit ihm ins Bett gehen?“ „Nur zu dritt“, sagte Brad. „Ich sagte ihm, ich würde es für tausend Dollar tun, wenn …“ Er stellt das Mädchen und das Motel zur Verfügung.“ „Und was ist mit Tom, hat Grant ihm Avancen gemacht?“, fragte Pip. „Grant interessiert sich für niemanden sonst“, sagte Brad. „Ich hab’s dir doch gesagt, er hat nur …“ „Ich hab dich im Blick, alter Freund.“ „Gott, ich hoffe, du hast ihm nichts über mich erzählt, dieser Kerl könnte mir schaden.“ Probleme.“ „Beruhig dich, ich habe ihm gesagt, dass du ein Latino bist, der sich abmüht und jeden Cent spart.“ „Bring deine Familie in die Vereinigten Staaten“, sagte Brad. „Ich habe ihm auch gesagt, dass du in … wohnst.“ „ein heruntergekommenes Wohnheim in der Pounce de Leon Avenue.“ „Danke, Brad, ich schulde dir was; pass auf dich auf mit Grant, er wird versuchen, dich zu kriegen.“ Wenn er kann, dann wird er drogensüchtig, ich kenne diesen Typ.“ Am nächsten Tag beim Mittagessen erzählte Pip Joel, was er von Brad gelernt hatte. „Dieser Typ ist…“ „Schlechte Nachrichten, Pip. Ich hoffe, Brad beherzigt deinen Rat“, sagte Joel. „Aber irgendwie habe ich das Gefühl …“ Dein Rat ist bei Brad auf taube Ohren gestoßen. Er sucht Für eine schöne Zeit mit einem Großverdiener. Du hast ihn gewarnt, und viel mehr bleibt dir nicht übrig. Du kannst es schaffen.“ „Ich verstehe nicht, warum Grant Senior nicht versucht, seinen Sohn zu retten“, sagte Joel. „Jesus, er muss doch wissen, wie diese Drogen das Leben seines Sohnes zerstören.“ „Es bräuchte jetzt noch viel, um ihn zu heilen“, sagte Pip. „Ich frage mich, ob das alte Der Mann setzt auf harte Liebe, um seinen Sohn auf den rechten Weg zu bringen.“ „Du hast wahrscheinlich recht, du bräuchtest die vollständige Kontrolle über Grant und diesen Kerl.“ „Er hat das nötige Kleingeld, um sich aus jeder Situation freizukaufen.“ Ein Monat Später Das Telefon weckte Pip um zwei Uhr morgens. Der Anruf kam von der dem Arzt im Traumazentrum des Grady Memorial Hospital mitteilen, dass Ein gewisser Brad Baker war in der Notaufnahme und fragte nach ihm. Der Arzt sagte: Brad wurde vor einer Stunde in schlechtem Zustand in die Notaufnahme eingeliefert. Er gab Pip er erhielt eine kurze Zusammenfassung seines Zustands und teilte ihm mit, dass er den diensthabenden Chirurgen benachrichtigt habe. Notfall. „Was sollte das denn?“, fragte Joel. „Jetzt, wo Sie wach sind, würden Sie mich bitte ins Traumazentrum des Grady-Krankenhauses begleiten?“ „Sie haben Brad vor einer Stunde eingeliefert und es geht ihm schlecht.“ „Klar, los geht’s; du kannst mir unterwegs davon erzählen.“ Der Notarzt brachte sie zu Brad. „Wir bereiten ihn jetzt auf die Operation vor.“ Sobald wir die diensthabenden Spezialisten erreichen können, sind wir bereit, gegen ihn vorzugehen. Plötzlich sind sie spurlos verschwunden.“ „Der Chefarzt der Chirurgie hat gesagt, Sie sollen diesen Fall Ihnen beiden übergeben, also, Ärzte, Er gehört ganz dir.“ Pip und Joel untersuchten Brad und studierten die Röntgenbilder. „Was für ein Durcheinander“, sagte Joel. „Jemand hat ihm übel zugesetzt, soll ich dir dabei helfen, Pip?“ „Mann, das wäre großartig“, sagte Pip. „Dafür werde ich dir sehr dankbar sein, Joel.“ Die Gesichtsrekonstruktionsoperation dauerte für Pip vier Stunden. Joel führte eine Die Knochen in Brads rechter Hand wurden hervorragend repariert. „Zum Glück ist er noch jung“, sagte Joel. „Er wird gut stricken können; es ist ein Glück, dass er Die beiden besten Assistenzärzte waren vor Ort, um ihn zu versorgen. Ich schicke Ihnen eine Schöne dicke Rechnung, Doktor. Möchten Sie in der Arztlounge übernachten, oder würden Sie Bevorzugen Sie das Hilton? „Ich glaube, ich lasse das Hilton heute Abend aus“, sagte Pip. „Danke für deine Hilfe, Joel.“ Ich bleibe hier, bis er aus der Reha ist. Geh du schon mal nach Hause und hol dir was. schlafen." Pip befand sich im Aufwachraum, als Brad wieder zu sich kam. Pip saß am Rand des Bettes. Das Bett geht über seine Kartei. Brad öffnete die Augen und versuchte zu lächeln, zuckte aber vor Schmerz zusammen. „Du warst „Stimmt“, sagte Brad, „Grant ist ein total verrückter Kerl.“ „War Grant dafür verantwortlich?“ „Mehr oder weniger“, sagte Brad. „Seine beiden Schläger haben sich um mich gekümmert, nachdem er mich vergewaltigt hatte.“ Ich. Wir haben alle Drogen genommen, aber Grant ist völlig ausgerastet, als ich ihm deins nicht geben wollte. Adresse und Telefonnummer. Er wird dich kriegen, Pip, das hat er immer wieder gesagt. Immer und immer wieder. Ich habe dir doch gesagt, dass er etwas gegen deine Zurückweisung hat, und er „ist fest entschlossen, dich zu finden.“ „Haben Sie eine Anzeige bei der Polizei erstattet?“ „Na klar, ich hab ihnen alles erzählt, außer dem mit dem Geld. Ich weiß nicht, was das bringen soll.“ Das wird schon klappen. Die Westervilles haben teure Anwälte an ihrer Seite. Letztendlich steht Aussage gegen Aussage. Wem werden sie wohl glauben? Pip besprach die ganze Situation später am Nachmittag mit Joel und erklärte sein Plan. „Bist du wahnsinnig geworden?“, fragte Joel. „Du würdest doch dein … wegwerfen!“ Diesem Kerl gebührt eine Zertifizierung. Findest du nicht, dass du überreagierst? Warum solltest du? Vergiss alles andere, denn es besteht die Möglichkeit, dass dieser Typ dich aufspürt. Was lässt dich glauben, dass dieser Idiot dir die Hände brechen oder Säure ins Gesicht schütten wird? „Und Ihre Augen jetzt?“ Joel merkte, dass Pip von seinen Bemerkungen genervt war. „Okay, tut mir leid, es ist …“ Leicht gesagt, nicht wahr? Hör mal, Pip, es tut mir leid, dass du deine Zeit damit verschwendest. „Mann, das ist alles.“ „Das ist schon in Ordnung“, sagte Pip. „Ich nehme Grant nun mal ernst. Also werde ich verlieren.“ Ein weiteres Jahr, aber sehen Sie es mal so: Ich werde nicht nur gut entschädigt werden für Durch meine Bemühungen werde ich jede mögliche Bedrohung für mein Leben beseitigt haben. Wirklich nicht. Sie haben die Wahl. Woher wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt, dass Grant keinen Vertrag abgeschlossen hat? „Hat er mich etwa im Stich gelassen? Ich rufe jetzt Grants Vater an.“ Als Grant Senior ankam, führte Pip ihn in einen der kleinen Konferenzräume. wo sie nicht gestört würden. „Würden Sie mir bitte erklären, was dieser ganze Unsinn über meinen Sohn soll?“ Pip erzählte seine Geschichte von Anfang an bis zu seinem Treffen mit Brad vorhin. „Ich kann Ihnen versichern, Herr Westerville, dass ich mir das nicht ausdenke. Ich kann es bestätigen.“ alles, was ich Ihnen gesagt habe.“ Grants Vater atmete erleichtert aus: „Ich glaube dir. Was kostet es, dich zum Schweigen zu bringen?“ „Was soll das denn?“ „Zwei Millionen Dollar“, sagte Pip. „Ich brauche eine Million Dollar auf meinem Konto.“ „Sie erhalten ein Konto, wenn Sie mein Angebot annehmen, und eine weitere Million Dollar, sobald Grant geheilt ist.“ „Sie reden nicht um den heißen Brei herum, nicht wahr, Dr. Pizarro?“ Pip lächelte: „Das ist ein geringer Preis für das Leben deines Sohnes. Wenn Grant…“ Meinen Sohn – ich würde ohne zu zögern alles tun, um ihn zu retten, aber wir sehen „Die Dinge ändern sich.“ „Ich opfere ein Jahr meiner Karriere, um Grant zu behandeln. Ihr Sohn hatte gedroht, …“ Wenn Sie mir meine Karriere zerstören wollen, werde ich das nicht zulassen. Gib mir ein Jahr lang das Stipendium, dann heile ich ihn von seiner Drogensucht und bringe ihn zu dir zurück. „Ganz. Dann können wir beide unser Leben weiterführen.“ „Abgemacht“, sagte Senior. „Sie sind der erste Arzt, der gesagt hat: Ich habe Ihnen versichert, dass er meinem Sohn helfen kann, und ich glaube Ihnen. Ich habe alles versucht, was ich konnte. Hilf Grant. Ich gebe als Erster zu, dass ich bisher versagt habe. Du bist meine einzige Hoffnung. Hoffnung. Wenn die Polizei sich einschaltet oder die Medien Wind davon bekommen, Ich werde ihn nicht vor dem Gefängnis bewahren können.“ „Doktor, welche Garantie habe ich, dass Sie Ihr Wort halten? Woher soll ich das wissen?“ dass Ihr Behandlungsplan meinem Sohn nicht noch mehr schaden wird?“ „Ich bin Arzt, Herr Westerville. Es ist meine Aufgabe, Leben zu retten, nicht sie zu zerstören.“ Ich habe Ihre Bedenken vorweggenommen und meine Biografie vorbereitet, zusammen mit einem Liste mit Referenzen, die Sie gerne einsehen können. Ich glaube nicht, dass die Drogen sein Gehirn noch nicht zerstört haben; natürlich werde ich mehr wissen, nachdem ich seine Untersuchung durchgeführt habe. „Testergebnisse. Er muss von meinem eigenen Ärzteteam untersucht werden.“ „Ich rate Ihnen, keine Zeit zu verlieren, ihn ausfindig zu machen und ihn in ein Sanatorium einweisen zu lassen.“ unter Ihrer Kontrolle und halten Sie ihn sediert, bis Sie entschieden haben, was zu tun ist. Ich Ich glaube, Ihr Sohn ist fest entschlossen, mir zu schaden, und er wird Erfolg haben, wenn er nicht gestoppt wird. In der Zwischenzeit werde ich Atlanta verlassen, bis Grant sicher in einer Sanatorium oder Polizeigewahrsam. Wenn ich innerhalb von sieben Tagen nichts von Ihnen höre, werde ich Ich werde meinen Fall dem Staatsanwalt vorlegen und Anklage gegen Grant erheben. Belästigung. Vielleicht wären Sie, mein Herr, so freundlich, mich zum Flughafen zu fahren? Mein Flugzeug startet in weniger als einer Stunde.“ „Kein Problem, und bitte nennen Sie mich GW.“ Pip überreichte GW einen großen Umschlag, als sie den Haupteingang verließen, wo sich GWs Die Limousine war geparkt. Auf dem Weg zum internationalen Flughafen Hartsfield sagte GW: „Du musst nicht „Wenn Sie gehen, wird Grant innerhalb einer Stunde im Sanatorium sein.“ „Ein kluger Schachzug, aber ich habe keine Möglichkeit zu wissen, ob Grant bereits eine …“ „Der Kontakt zu mir ist abgebrochen“, sagte Pip. „Ich schlage vor, dass Sie alle Vermögenswerte von Grant einfrieren lassen.“ Bis dieses Problem gelöst ist. Dein Sohn ist ja nicht dumm und wird ausrasten. „Wenn er von unserem Plan erfährt.“ GW lächelte: „Sie sind ein kluger Mann, Doktor; Sie haben natürlich Recht, ich habe bereits Er hat Sie beim Dekan der medizinischen Fakultät überprüft und dieser bürgt für Sie. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von zwei Tagen. Setzen Sie Ihre Pläne fort und rufen Sie mich an. „Wenn du bereit bist.“ „Du hast die richtige Entscheidung getroffen, GW, Grant wird es gut gehen. Es wird mich …“ Mindestens zwei Wochen Vorlaufzeit für die Organisation von Grants Umzug. Wenn Sie Grant in die Klinik aufnehmen Sanatorium, verwenden Sie meinen Namen als seinen persönlichen Arzt. Ich werde mein Team entsenden. Spezialisten werden ihn gründlich untersuchen. Außerdem benötige ich die Daten Ihres Sohnes. Krankenakten und die Namen aller Ärzte, die ihn behandelt haben Vergangenheit. Bitte veranlassen Sie, dass mir das nächste Woche zugesandt wird.“ „Abschließend benötige ich noch ein Genehmigungsschreiben von Ihnen, aus dem hervorgeht, dass Grant …“ unter meiner Obhut, und schließlich benötige ich seinen Reisepass.“ „Veranlassen Sie, dass Brad Baker in ein Einzelzimmer im Grady-Krankenhaus verlegt wird. Brad ist der Mann, den Ihr Sohn verprügelt hat. Wenn Sie sich bereit erklären, seine Krankenhausrechnungen zu bezahlen und Ich denke, ich werde ihm den Gehaltsausfall, den er aufgrund seiner Verletzungen erleiden wird, erstatten. kann ihn dazu bringen, alle Anklagen gegen Grant fallen zu lassen. Brad ist ein netter Kerl, GW. Sein Fehler war, sich mit einem Junkie wie Ihrem Sohn einzulassen. Seine rechte Hand „Er wurde so schwer verletzt, dass er für einige Zeit nicht arbeiten kann.“ Pip lächelte: „Natürlich habe ich hervorragende Arbeit geleistet, sein Gesicht wiederherzustellen.“ Nochmals. Ich muss gestehen, ich bin ein verdammt guter Schönheitschirurg.“ Pip rief Brad von Hartsfield aus an und erzählte ihm von dem Deal, den er mit Herrn [Name fehlt] abgeschlossen hatte. Westerville. Im Gegenzug für seine Kooperation musste er alle Anklagen gegen ihn fallen lassen. Grant. Er warnte Brad davor, mit GW irgendwelche Spielchen zu treiben, falls er mit dem Deal durchkommt. Abgemacht. Falls er es täte, würde er ihm zwanzigtausend Dollar für die Operation in Rechnung stellen. Brad versicherte: Ihm war klar, dass er seine Lektion auf die harte Tour gelernt hatte und dass er sich vorgenommen hatte, ein braver Junge zu sein. Die nächsten zwei Tage in Miami waren hektisch. Pip entwickelte einen detaillierten Plan für die Transport und Versorgung seines Patienten. Er rief seinen Onkel Juan in Peru an, um ihm die Einzelheiten zu erläutern. Seinen Plan. Pip erläuterte den Behandlungsplan und warum er einen abgelegenen Ort benötigte. nahe genug an einem mittelgroßen Dorf, um dort eine voll ausgestattete Klinik einzurichten Er wollte die Einheimischen behandeln. Er wollte weiterhin als Arzt praktizieren und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. plastische Chirurgie. Er bat seinen Onkel um Hilfe beim Einpflanzen von drei elektronischen Geräten in Grant, als Er ist in Lima angekommen. Die Geräte sind bestellt und sollten in zwei Wochen fertig sein. Zwei Spezialisten der Emory University entwickelten Grants Behandlungsplan. Es war ihr Vorschlag, ihm Geräte zur Kontrolle seiner aggressiven Natur zu implantieren. Der unmittelbare Bedarf bestand darin, Personal einzustellen und die Dienste einer Sicherheitsfirma in Anspruch zu nehmen. ihm die Wachen zur Verfügung stellen, die er zum Schutz von Grant und zur Sicherung des Geländes benötigt. Er benötigte den komplexen Komplex, den er verwenden würde. Außerdem musste er ein zuverlässiges Unternehmen mit der Lieferung beauftragen. seine Einrichtung mit Proviant und Personal. Pip fragte seinen Onkel nach der Möglichkeit, eines der kleinen Geräte zu mieten. Einrichtungen, die die CIA vor einigen Jahren an die peruanische Regierung übergeben hatte. Er erinnerte sich an einen Besuch, den er und sein Vater vor langer Zeit in einer dieser Einrichtungen unternommen hatten. vor einigen Jahren. Jede Anlage war eine autarke Einheit, komplett mit eigener Ausstattung. Es verfügte über eigene Strom- und Wasserversorgung. Es bot allen Komfort, den man sich wünschen konnte. würde man in seinen eigenen Wohnräumen erwarten. Sein Onkel sagte, er werde einen seiner Freunde im Verteidigungsministerium kontaktieren, um Mal sehen, was er ausarbeiten könnte. Pip bat seinen Onkel, ihn am Ende der Woche in Lima zu treffen, um die Angelegenheit zu klären. Details. Er hatte bereits einen Privatjet organisiert, um Grant von Von Atlanta nach Lima. „Warum tust du das alles, Pip?“, fragte Juan. „Dieser Mann ist ein völlig Fremder.“ „Ich hab’s dir doch schon gesagt, Tio“, sagte Pip. „Ich hatte Angst, dass er mich erwischt und …“ „Mir wird kein Schaden zugefügt, und außerdem werde ich für seine Heilung fürstlich entlohnt.“ „Da steckt mehr dahinter“, sagte Juan. „Dieser Mann stellt jetzt keine Bedrohung mehr für Sie dar.“ Warum behandeln Sie ihn nicht im Krankenhaus in Atlanta und lassen Ihre Spezialisten sich darum kümmern? von ihm?“ „Ich möchte ihn von seinem Drogenproblem heilen, weil ich mich zu ihm hingezogen fühle, wenn du „Ich muss die Wahrheit erfahren“, sagte Pip. „War es das, was du wissen wolltest?“ „Nicht wirklich, Pip. Ich verstehe nicht, warum du deine Zeit damit verschwenden willst.“ Dieser Drogenabhängige. In Atlanta hätte man einen netten, gepflegten Mann finden können. Machen Sie sich die Probleme bewusst, mit denen Sie bei diesem Patienten konfrontiert sind; er ist ein bestätigter Drogenabhängiger. Süchtiger, und bei Drogenabhängigen gibt es keine Garantien? Er könnte jederzeit wieder rückfällig werden. nach seiner Behandlung in Drogen verfallen. Oder gewährt man Ihnen Ihre Buße, weil Sie ein „Homosexuell?“ „Ich suche keine Ausrede für das, was ich tue, und ich habe kein Kreuz zu tragen“, sagte Pip. „Grant ist der einzige Mann, für den ich jemals so empfunden habe. Obwohl er drogenabhängig ist.“ Sucht, ich will ihn immer noch. Mir wurde klar, dass er Probleme machen könnte. Deshalb habe ich ihn aufgegeben. Ich hielt mich von ihm fern. Das änderte jedoch nichts an meinen Gefühlen für ihn.“ „Ich habe diese Gelegenheit genutzt, um mehr über mich selbst zu erfahren und ihn kennenzulernen.“ Ich werde es hinter mir lassen. Ich habe nicht das Gefühl, zwei Jahre meines Lebens zu verschwenden. Ich werde weiterhin als Arzt praktizieren und gleichzeitig meinem eigenen Volk helfen. „der Prozess.“ „Na schön, Pip, ich werde tun, was du verlangst“, sagte Juan. „Aber ich warne dich, sei vorsichtig; Ich möchte nicht, dass du verletzt wirst.“ „Danke, Onkel, ich wusste, ich kann auf dich zählen.“ Vier Tage später hatte Pip ein paar kleine Wunder vollbracht. Er hatte empfangen und überprüfte Grants Krankenakten und verfügte auch über die Genehmigungsschreiben, die Er hatte bei GW darum gebeten. Die Spezialisten, die Grant untersuchten, bewerteten ihre Tests. Pip bereitete die notwendigen Übertragungsdokumente und Freigaben vor, um sie zu erhalten. Grant nach Lima. Er nutzte die Verbindungen seiner Familie, um den Weg zu ebnen, als sie In Peru angekommen. GW hat seinen Teil der Vereinbarung erfüllt. Er hatte die Million Dollar überwiesen an Pips Bank in Nassau. In ihrem letzten Telefongespräch sagte GW zu Pip, dass er Er würde Brad unter seine Fittiche nehmen und ihn bei sich aufnehmen, bis er alt genug wäre. Gut genug, um wieder zu arbeiten. Er besteht auch darauf, dass Brad nach Georgia zurückkehrt. Tech und sein Studium abschließen. In der Zwischenzeit hatte Tio Juan zwei Orte gefunden, die Pip begutachten sollte. Einer davon war in die Berge; das andere lag in der Nähe eines großen Dorfes. Er konnte entscheiden, welches von beiden Er wollte am Freitag. Sie sollten sich auch mit der Sicherheitsbehörde treffen. und mit dem Unternehmen, das die Bereitstellung und Instandhaltung übernehmen sollte Komplex. Lima, Peru Pip und sein Onkel besichtigten beide Orte, und Pip wählte den Komplex in Die Berge. Die Gebäude an diesem Standort befanden sich alle oberirdisch und der Komplex Es ähnelte einem typischen Bauernhof in der Gegend. Der gesamte Komplex wurde nach US-amerikanischen Vorgaben errichtet. Standardausstattung mit modernen Badezimmern, fließend Warmwasser, moderner Küche und Waschküche Anlagen, ein Kraftwerk und eine Frischwasserversorgung. Das Hauptgebäude war ein großes, geräumiges Wohnhaus mit mehreren Gästezimmern. Darüber hinaus verfügte es über einen komplett ausgestatteten Operationssaal mit privaten Schlafzimmern für Patienten und Personal gleichermaßen. Der Komplex lag auf einem Berg und war über eine Zufahrtsstraße erreichbar. Das war in den Berghang gehauen. Die Stätte war nur dreißig Minuten entfernt. Hubschrauber, aus Lima. Es war völlig vom Rest der Gegend abgeschnitten, und Die Anreise wäre über die Straße oder per Hubschrauber möglich. „Das ist ein idealer Standort, Tio. Wirst du die Unterlagen für ein Einfamilienhaus aufsetzen lassen?“ Ein Jahresmietvertrag mit Option auf ein zweites Jahr? Eine Frage: Ist diese Gegend noch immer Gibt es diese schweren Gewitter jedes Jahr?“ „Das stimmt, die Natur ändert sich nie“, sagte Juan. „Wenn du dich dafür entschieden hast …“ „Ich habe dir etwas zu zeigen; komm mit mir.“ Tio Juan führte ihn zurück ins Haus. Sie betraten die Bibliothek und schlossen die Tür hinter sich ab. Er drückte einen versteckten Knopf neben … das Bücherregalgestell, woraufhin ein Teil des Bücherregals aufschwang und den Blick freigab eine Betontreppe. Sie stiegen die Treppe hinunter und standen vor einer großen Stahltür. Er Die zweite Tür wurde aufgerissen. Es handelte sich um eine schalldichte Stahltür, die von innen verriegelt werden konnte. Das Innere war mit einem Mechanismus ähnlich dem eines Banktresors ausgestattet. Hinter der Tür befand sich ein großer Kombiniertes Schlaf- und Wohnzimmer mit Türen zu einer kleinen Küchenzeile und ein Badezimmer. Die andere Tür führte in einen großen begehbaren Ankleideraum. An der Rückseite des Schranks befand sich eine kleinere Stahltür. Juan steckte den Schlüssel ins Schloss. und öffnete die Tür. Es war ein Raum, so groß wie die Umkleidekabine, vollgestopft mit Regale mit Kommunikationsgeräten. An einer Wand standen Regale mit Farbfernsehern. Monitore. „Dies wurde als Kommandozentrale genutzt“, sagte Juan. „Von hier aus kann man die folgenden Bereiche überwachen: Die gesamte Anlage, einschließlich der Hauptstraße, ist mit Infrarot- und Videokameras. Diese Geräte sind betriebsbereit und hochmodern. Sie haben Ihr eigenes Satellitenkommunikationssystem, das Sie mit jedem Ort in der Umgebung verbindet Welt." „Das Hauptsicherheitsgebäude verfügt über die gleiche Ausrüstung, aber Sie können das steuern.“ Der Standort ist von hier aus nicht erreichbar. Sie verfügen nicht über die Satellitenkommunikationsausrüstung. Sie können das abschalten. Entfernen Sie die Ausrüstung von hier. Ich rate Ihnen, diesen Bunker stets geschlossen und verriegelt zu halten. Zeiten. Niemand darf wissen, dass dieser Raum existiert. Sie können ihn auch überwachen und steuern. Die implantierten Geräte stammen ebenfalls von hier, sobald sie in Ihrem Körper eingesetzt sind. Freund." „Er ist nicht mein Freund, Tio, und um Gottes Willen, verrate kein Wort davon.“ Mein Vater. Ich bin sicher, Dad würde mich auf der Stelle erschießen, wenn er es wüsste.“ „Dein Sexualleben ist deine Privatsache, und ich diskutiere niemals über unser Privatleben.“ Gespräche. Nun lasst uns zu unserem nächsten Treffen übergehen; wir haben nicht viel Zeit. links." „Ich kümmere mich um diese Angelegenheit mit dem Minister, er wird Ihnen eine Rechnung schicken.“ „Miete“, sagte Juan. „Du kannst mir das Geld erstatten, das ich ihm als Miete geben werde.“ Finderlohn. Dasselbe gilt für die Sicherheitsleute. Ist das ein Problem für Du?" „Alles klar, Onkel, sag mir einfach, wie viel ich dir schulde, und ich überweise dir das Geld.“ „direkt auf Ihr Konto“, sagte Pip. „Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen.“ Sie trafen sich mit den beiden anderen Auftragnehmern und schlossen den Vertrag über die Sicherheit ab. Leute und die Angestellten. Pip ließ sie die Verträge aufsetzen, während er dort war, und Sie wurden aufgefordert, ihre Tätigkeit am nächsten Tag aufzunehmen. Pip teilte den Auftragnehmern mit, dass er alles bis zur folgenden Woche betriebsbereit haben wolle. Die Personalagentur begann mit der Bestellung von Lebensmitteln und Zubehör. Der Personalchef sagte, er werde einen Vollzeitmanager für die Einrichtung einsetzen. Sie würden das Personal beaufsichtigen und den Überblick über die Vorräte behalten. Sie würden einkaufen Alle Lieferungen und Vorräte zum günstigsten Preis inklusive Bearbeitungsgebühren Eine Gebühr wurde der Gesamtrechnung hinzugefügt. Die Mitarbeiter sollten halbmonatlich bezahlt werden und die Das Fahrzeug würde monatsweise geleast. „Meine Herren, die Vereinbarungen lauten wie folgt: „Für mich in Ordnung“, sagte Pip. „Ich werde meine medizinischen Geräte und Hilfsmittel bestellen.“ aus den Vereinigten Staaten und möchten, dass Sie die Sendungen über uns abwickeln. Zoll. Die Ausrüstung sollte in zwei Tagen eintreffen.“ Pip zog zwei Tage später in die Anlage ein. Sein Onkel hatte einen erfahrenen Mann engagiert. Eine Krankenschwester und zwei männliche Pfleger mit Erfahrung im Umgang mit psychisch Kranken. Die Operation war innerhalb weniger Tage organisiert und die Medikamente katalogisiert. Pip Er erarbeitete seinen Behandlungsplan und seinen Notfallplan mit seinem neuen Team. Sie auch Sie bereiteten den speziellen Raum vor, den sie für Grant benötigen würden. „Wissen Sie, körperlich gesehen kann Grant ganz schön anstrengend sein“, sagte Krankenpfleger Gregory. „Seinen Aufzeichnungen zufolge ist dieser Kerl nicht besonders groß, aber er hat …“ Kräftiger Körperbau. Manchmal haben diese Drogenabhängigen die Kraft von drei Männern.“ „Ich werde ihn unter Kontrolle haben“, sagte Pip. „Nur zur Klarstellung: Der Typ hat keinen …“ Er hat keinen Cent mehr, also kann er sich da nicht freikaufen. Sein gesamtes Vermögen ist verloren. Er ist eingefroren. Er muss von nun an alles so machen, wie ich es sage, und daran ist er nicht gewöhnt. „Bestellungen entgegennehmen.“ „Vergessen Sie nie, dass er unser Patient ist“, sagte Pip. „Nicht nur wir Wir behandeln zwar ein langfristiges Drogenproblem, aber wir behandeln ein Einstellungsproblem als Nun gut. Ich werde diesen Kerl erreichen und ihn umstimmen. Laut meinen Experten, Wir können ihn von der Drogenabhängigkeit heilen. Ich habe zwei Jahre Zeit, um einen Menschen zu erschaffen. „Wir müssen ihn aus dem Griff bekommen und sicherstellen, dass er nicht wieder Drogen nimmt.“ „Das eigentliche Problem ist seine Einstellung“, sagte Pip. „Damit kann ich erst anfangen, wenn…“ Die Drogen sind aus seinem Körper. Ich schätze, der Entzug dauert drei bis sechs Monate. Dann werden wir kann mit einem körperlichen Trainingsprogramm beginnen, um wieder in Form zu kommen. Das ist das Es wird schwierig sein, mit ihm umzugehen. Wir werden seinen Spielplan erst kennen, wenn er... Wir geben Ihnen das Drehbuch. Der Physiotherapeut wird einen Trainingsplan für ihn erstellen. Ich möchte Er soll so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen. Er kann dem nicht entkommen „Wohin sollte er denn ohne Geld oder Pass gehen?“ Pip erläuterte die speziellen Geräte, die dem Patienten implantiert werden sollen, und wie die Elektroden funktionierten. Die Mitarbeiter waren erleichtert über diese Nachricht. Pip teilte ihnen mit, dass er erst dann in direkten Kontakt mit dem Patienten treten würde. Nachdem die Entgiftungsphase des Programms abgeschlossen war, befürchtete er, dass Grant ihm das übelnehmen würde. Ihn am Anfang. Lass ihn denken, was er will; nenn mich immer Doktor. Pizarro. „Nun, meine Herren, ich denke, das deckt alles ab. Ihr Patient wird eintreffen.“ morgen Nachmittag und ich habe beschlossen, dass mein Onkel Juan mit dem einfliegen wird Der Patient wird morgen untersucht. Er wird einer vollständigen körperlichen Untersuchung unterzogen und erhält die Implantate. Gleichzeitig wird alles eingeführt. Während er in Narkose ist, möchte ich, dass sein Kopf komplett rasiert wird. Er soll sich an den von mir festgelegten Tagesablauf halten, bis ich ihn ändere.“ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ |