Forums
Keith & Dean - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Keith & Dean (/showthread.php?tid=3792)

Keith & Dean - WMASG - 03-27-2026

Kapitel 1

Ein Ein nervtötendes, anhaltendes Klingeln hallte durch das dunkle, stille Schlafzimmer. Dean McCall wurde aus seinem tiefen Schlaf gerissen. Er tastete blindlings im Dunkeln herum. Er ging ins Schlafzimmer und tastete nach dem Telefon. Benommen antwortete er: „Hallo.“

"Ich bin „Tut mir leid, dich zu wecken, Dean“, sagte Keith Lindstrom, „aber ich stecke in ernsthaften Schwierigkeiten und Ich brauche deine Hilfe."

Dean Er schüttelte den Kopf, als er seine Nachttischlampe einschaltete: „Verdammt, es ist zwei Uhr morgens.“ „Morgens, Keith.“

"Bitte," Keith flehte: „Du bist die Einzige, der ich vertrauen kann. Ich flehe dich an … wenn du …“ Hilf mir nicht; ich bin so gut wie tot.

"Okay, Okay! Beruhig dich, Alter. Bist du auf Drogen? Denn wenn ja, dann kriegst du ordentlich was auf die Fresse. aus dir heraus."

"Du weisst Ich bin besser als das. Ich spinne nicht, das ist ernst, Dean. Ich wäre nicht Ansonsten würde ich dich mitten in der Nacht anrufen.“

"Okay ... Wo bist du?"

"Ich bin heim."

"Was zum Zum Teufel brauchst du mich? Mein Gott, du hast doch ein ganzes Hauspersonal zu versorgen! „Wo ist eigentlich dein Wachhund Bruno?“

"Sehen, Du verschwendest wertvolle Zeit. Kann ich mich auf dich verlassen oder nicht?

"Okay, Okay, ich gehe, sobald ich mir ein paar Lumpen überwerfen kann.

"Dean, Sag niemandem, wohin du gehst, nicht einmal deinen Eltern.“

"Wer ist der Um Gottes Willen, sollte ich das um zwei Uhr morgens erzählen? Meine Eltern sind sowieso verreist.

"Noch eins" Hey Kumpel, der Code wurde geändert. Der neue Code ist 1830. Sobald du Durch das Tor, dann um das Tor herum zum Hintereingang. Ich werde die Tür aufschließen und Schalte die Alarmanlage und die Flutlichter aus. Dean, es tut mir leid, dich das fragen zu müssen, aber wirst du... Du kommst mit dem Fahrrad hierher? Ich erkläre dir den Grund, sobald du da bist; bitte. beeil dich."

"Du Du willst doch nicht viel, oder? Mit dem Fahrrad dauert die Fahrt rüber zwanzig Minuten länger. Ihr Platz."

„Das kann nicht.“ Lassen Sie sich helfen. Versuchen Sie, nicht gesehen zu werden und meiden Sie die Hauptstraßen.“

"Alle Okay, wir sehen uns in einer halben Stunde.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Der Das Herrenhaus wirkte verlassen, als Dean sich dem Haupttor des Lindstrom-Anwesens näherte. Plantage. Durch keines der Fenster war Licht zu sehen. Dean fuhr mit dem Fahrrad. Ich fuhr um das Auto herum und parkte es am Hintereingang. Die Tür war unverschlossen, da Keith sagte. Er nahm die hintere Servicetreppe, immer zwei Stufen auf einmal, bis in den zweiten Stock. Das Licht schien hell durch die offene Tür zu Keiths Schlafzimmer. Suite. Dean bemerkte vier große Plastiksäcke mit Laub im Flur vor der Tür.

Dean ging ins Wohnzimmer und rief nach Keith.

"Ich bin dabei „Das Badezimmer“, antwortete Keith.

"Heilig „Mein Gott!“, rief Dean aus, als er Keith sah. „Was zum Teufel ist hier passiert?“ „Was soll das heißen? Du siehst aus, als hättest du fünfzehn Runden gegen Mike Tyson geboxt.“

Dean war Er war nicht auf das vorbereitet, was er sah. Keith stand völlig nackt vor … Das Waschbecken. Sein Gesicht war voller Blutergüsse und geschwollen. Sein Rücken und sein Gesäß waren bedeckt. mit roten und blauen Striemen, als wäre er verprügelt worden.

"Danke Danke fürs Kommen, Dean. Wir müssen meinen Van beladen und von hier verschwinden“, sagte Keith. „Ich wollte dich da nicht mit reinziehen, aber ich bin zu schwach, um das alleine zu schaffen.“ Würden Sie bitte in den Medizinschrank greifen und Folgendes herausnehmen? Eine der 15 cm langen elastischen Binden. Ich habe versucht, es selbst anzulegen, aber ich kann mich nicht bücken. Du musst meinen Brustkorb fixieren; ich glaube, sie haben mir ein paar Rippen gebrochen. Rippen."

Dean Er fand den Verband und verband Keiths Rippen. Als Keith sich zu ihm umdrehte, … Ich sah die hässlichen Brandspuren im Genitalbereich. „Oh mein Gott, Keith, wer hat das getan?“ Für dich? Du bist in einem schlechten Zustand, Kumpel. Ich bringe dich in die Notaufnahme. pronto!"

"NEIN!!! „Dort finden Sie eine Sprühdose Dermoplast und eine Flasche Schmerzmittel.“ Keith sagte: „Gut, gib mir jetzt zwei Tabletten und sprüh sie auf die Verbrennungen in meinem Mund.“ Leiste."

Dean tat „Gott, das fühlt sich besser an“, sagte Keith, als er gefragt wurde. „Jetzt schnapp dir ein paar Paare davon.“ "Nimm dir OP-Handschuhe aus dem Medizinschrank und folge mir." Keith zuckte zusammen, als er kam aus dem Badezimmer.

"Keith, „Meinst du nicht, du solltest dich zuerst anziehen?“

"Nicht jetzt." Wir haben keine Zeit zu verlieren. Mein Onkel ist sowieso der Einzige im Haus. „Und er ist bis morgen bewusstlos.“ Sie gingen den Flur entlang zu seinem Onkel. Zimmer. Die schweren Vorhänge waren zugezogen. Jeb Lindstrom, Keiths Onkel, lag ausgestreckt da. Er lag mit dem Gesicht nach oben auf dem Bett und schlief tief und fest. Er trug schwarze Lederstiefel. Eine Hose und ein schickes Geschirr mit allerlei Ketten und Schnallen. Dean folgte Keith betrat Jebs Ankleidezimmer. Die Wände waren ordentlich mit Anzügen und Hemden behängt. Hosen und Schuhregale. Alles war perfekt in Ordnung. Montiert auf dem An der gegenüberliegenden Wand des Raumes befand sich ein großer Ganzkörperspiegel.

"Dean, Zieh dir ein Paar dieser Gummihandschuhe an und taste nach einem Knopf rechts daneben. Im fünften Regal, direkt neben dem Spiegel. Dean fand den Knopf und drückte ihn.

Mit Da schwang der Spiegel nach innen und gab den Blick auf einen kleinen Raum frei. „Der Lichtschalter ist für „Gleich rechts hinter der Tür“, sagte Keith. Eine Seite des Raumes enthielt Aktenschränke, und die andere Seite war mit allerlei Lederkleidung ausgekleidet. und S&M-Ausrüstung.

Montiert In der Mitte der Rückwand befand sich eine große Stahltür zum begehbaren Tresorraum. Rechts neben der Tür befand sich ein Computerarbeitsplatz mit zwei Computern, einem Laptop und einem Keith startete die Computer und kopierte die Dateien vom Desktop auf den Desktop. den Laptop.

"Das „Das dauert nicht lange“, sagte Keith. „Während das läuft, muss ich die … entfernen.“ „Sicherungskopien und einige wichtige Dokumente wurden aus dem Safe geholt.“

Keith Er öffnete den Safe, fand die Ordner und die CDs, die er haben wollte, und übergab sie ihm. Dean: „Hier, pack die in einen dieser Plastikbeutel.“

Keith Ich schloss den Tresor ab und überprüfte die Computer. „Gut, noch zehn Minuten und dann …“ „Die Dateien werden kopiert.“ Er ließ Dean die Aktenschränke öffnen und mehrere Akten entnehmen. Ordner, und legen Sie sie in den Plastikbeutel.

Keith Er kehrte zu den Computern zurück und trennte seinen Laptop vom Hauptrechner. Bevor er den Hauptcomputer ausschaltete, formatierte er die Festplatte und löschte sie. die gesamte Festplatte. „Rache ist süß, Onkel“, sagte Keith, als er den Fernseher ausschaltete. Computer. Sie gingen hinaus, schlossen die Tresortür und die versteckte Klappe und kehrten zurück zu Keiths Suite.

"Dean Könnten Sie bitte alle Taschen nach unten bringen und hinten in den Hinterraum stellen? „Eingang?“, fragte Keith. „Wenn du damit fertig bist, komm wieder hoch und hilf mir.“ Kleid."

Als Dean Als er zurückkam, fand er Keith mit dem Rücken an der Wand stehend vor. Augen geschlossen. „Keith, schaffst du es? Ich glaube immer noch, ich sollte dich mitnehmen nach „Gehen Sie zum Arzt.“

Keith Er öffnete die Augen mit schmerzverzerrtem Gesicht. „Wenn du das getan hast, dann…“ Ich würde damit mein Todesurteil unterschreiben. Ich kann nicht im Bundesstaat Mississippi bleiben. Du musst mir heute Abend noch helfen, hier rauszukommen. Sonst siehst du mich nie wieder. Wenn du das auf deinem Gewissen haben willst, dann bring mich ins Krankenhaus und küss mich. Verabschiedung."

"Okay, Tiger, wir machen es so, wie du es willst.

Keith ließ Sie stieß einen erleichterten Seufzer aus: „Schnapp dir einen der großen Koffer aus meiner Garderobe und Pack es mit Unterwäsche, Socken, Trainingsanzügen und allem anderen ein, was du denkst, was ich brauchen könnte. Noch etwas, bevor Sie die Tasche schließen: Nehmen Sie die drei Ordner heraus. Ich packe sie in die mittlere Schublade meines Schreibtisches und lege sie auch in die Tasche.“

Keith Sie ging langsam und mühsam ins Badezimmer und nahm einen sauberen Frotteebademantel. Er nahm sich etwas aus dem Regal. Er packte seinen Rasierkoffer und kehrte ins Schlafzimmer zurück. „Würdest du …?“ Können Sie mir bitte beim Anziehen dieses Bademantels helfen? Ich kann meine Arme nicht heben.

"Jesus, Keith, ich kann nicht glauben, dass dein Onkel das zugelassen hat. Diese Verbrennungen! Deine Hoden und dein Penis triefen schon wieder; ich werde ihnen noch eine Spritze geben, bevor „Los geht’s.“

"Danke, Dean, du bist ein Lebensretter.

Nachdem er Er besprühte ihn noch einmal, half ihm beim Anziehen des Bademantels und fand ein Paar Slipper im Ankleidezimmer. „Was kommt als Nächstes?“, fragte er.

"Mein Die Geldbörse liegt auf dem Nachttisch. Wir haben noch einen Halt, dann sind wir unterwegs. „Wir fahren mit dem Aufzug ins Untergeschoss.“ Keith schaltete das Licht aus. als er die Suite verließ.

Sie ritten den Aufzug zum Keller. Dean folgte Keith in die Turnhalle und zurück zum Krafttrainingsraum. Er öffnete die Tür an der Rückseite des Raumes mit dem Touchscreen. Ich ging rechts neben die Tür und trat ein.

"Heilig „Verdammt“, sagte Dean. „Das ist ja eine verdammte Folterkammer.“

Das Zimmer war komplett mit Seilen und Lederriemen, die an Ketten von der Decke. Am Boden waren Lederfesseln für die Knöchel befestigt. Die gleichen Arten von An der Wand waren Fesseln angebracht. Genau in der Mitte des Raumes befand sich ein Kipptisch.

Hängend An der gegenüberliegenden Wand hingen Folterinstrumente aller Art und Größe, von Peitschen bis hin zu ... Dildos, Penis- und Hodenspreizer, Brustwarzenklemmen, Elektroschocker, alles, was man dazu braucht Der Herr eines Sklaven war zufrieden. Dean bemerkte das frische Blut auf dem Holztisch in der Mitte. Der Kipptisch war mit Gurten und speziellen Vorrichtungen ausgestattet. Er sah wie aus einem Frankenstein-Film.

"Das ist „Dort, wo sie dich gefoltert haben, nicht wahr?“, fragte Dean.

Keith Er nickte. „Wir müssen alle Videobänder aus dieser Akte entfernen.“ „Kabinett“, sagte Keith.

Dean Keith packte fünf Taschen und trug sie zum Aufzug. Sie schalteten das Licht aus und schlossen die Tür. Sie fuhren mit dem Aufzug in den ersten Stock, wo Dean Ich habe alles zur Hintertür gebracht.

Keith Er drückte den Garagentoröffner und bat Dean, seinen Lieferwagen bis zur Hintertür zurückzusetzen. und den Lieferwagen inklusive Deans Fahrrad beladen. Nachdem der Lieferwagen beladen war, ging Keith. Er ging in die Garage und kam mit einem Aktenkoffer in der Hand zurück. Er stellte den Alarm ein. Das System wurde installiert und die Hintertür des Hauses geschlossen. Dean half ihm in den Lieferwagen. „Wohin?“, fragte Dean.

"Zur „Nächste öffentliche Telefonzelle, dann zum Flughafen“, sagte Keith. Als sie dort ankamen „An der Hauptstraße“, sagte Keith, „ist das der Plan. Wenn ihr ein Telefon findet, möchte ich…“ Sie sollen einen Ambulanzflieger chartern, um mich ins Emory University Hospital zu fliegen. Atlanta. Bitten Sie sie, sicherzustellen, dass sie auch einen Sicherheitsbeamten dabei haben.“

"Sobald Sobald das geklärt ist, können Sie mich zum Terminal für die Allgemeine Luftfahrt in Jackson fahren. Internationaler Flughafen. Nachdem ich in den Ambulanzhubschrauber verladen wurde, parken Sie bitte. Stellen Sie diesen Van auf dem gesicherten Parkplatz ab und nehmen Sie ein Taxi nach Hause.

Morgen Morgens können Sie mit Ihrem eigenen Auto hierher zurückfahren und die Sachen ausladen. Transporter. Bringen Sie ihn zu Airborne Express, lassen Sie ihn dort einpacken und weiterleiten. Es ist mir in Atlanta zugegangen. Ich benutze vorerst ein Pseudonym. Mein Name ist Keith. Limburg. Ich habe alle Informationen für Sie aufgeschrieben. Verwenden Sie Ihren Namen und Adresse als Absender angeben.

Nach dem Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, möchte ich Sie bitten, den Lieferwagen bei nächster Gelegenheit nach Atlanta zu fahren. Verstehst du? Dieser Van ist mir wichtig und ich möchte ihn nicht einfach hier stehen lassen. Mein Onkel. Würdest du das für mich tun?

"Sicher, Ich versuche, es am kommenden Wochenende zu schaffen. Ich werde mir ein paar Tage frei nehmen. Wendy's. Warum diese ganze Geheimniskrämerei?

"Mein Onkel wird versuchen, mich zu finden. Er wird definitiv meine Freunde überprüfen, um herauszufinden, ob Die wissen gar nichts. Er hat keine Ahnung, wohin ich fahre. Deshalb will ich den Lieferwagen. „Bewahren Sie es an einem sicheren Ort auf, bis Sie bereit sind, es nach Atlanta zu fahren.“

"Nach Sie laden den Lieferwagen aus und ersetzen die Nummernschilder aus Mississippi durch die neuen Nummernschilder aus Georgia. Die Kennzeichen sind zusammen mit dem Reserverad im Radkasten unter dem Reserverad versteckt. Zulassungspapiere. Alles ist auf den Namen Keith Limburg registriert. Bury die Kennzeichen aus Mississippi sowie die Zulassungspapiere.“

"Sehen, Dean, da vorne an der Raststätte gibt es ein Telefon. Fahr dort rein und ruf an. Rufen Sie den Rettungshubschrauber an. Sagen Sie ihnen, dass meine Blutgruppe 'O' ist .

Dean Er kam zurück, nachdem er telefoniert hatte. „Du siehst überhaupt nicht gut aus, Keith, ich bin wirklich…“ Ich mache mir Sorgen um dich.

"Ich bin Mir geht es viel besser, jetzt, wo du bei mir bist. Was haben die Leute vom Rettungshubschrauber gemacht? Haben Sie etwas zu sagen?

Dean sagte er: „Sie haben ein Flugzeug bereitstehen und werden in dreißig Minuten startbereit sein.“ Minuten. Ich sagte ihnen, dass Sie zur Behandlung nach Atlanta geflogen werden wollten, und Sie müssten einen erstklassigen plastischen Chirurgen aufsuchen. Sie sagten, sie würden ... Ein Board, ein Arzt und ein Sanitäter, die jeden Notfall bewältigen und Ihnen Folgendes bieten können: Der von Ihnen angeforderte Leibwächter. Außerdem wird ein Krankenwagen bereitgestellt. Bis Sie landen, um Sie ins Krankenhaus zu bringen. Ich sagte ihnen, dass Sie dafür bezahlen würden. „Dafür mit Kreditkarte, Keith.“

"Dean, Du ahnst nicht, wie viel mir deine Hilfe bedeutet. Ich habe noch eine letzte Bitte. Es wird eine Weile dauern, bis ich wieder die Alte bin, und ich kenne niemanden in Atlanta. Ich bitte dich, nach Atlanta zu ziehen und dich um mich zu kümmern, bis du Ich beginne im August bei Georgia Tech. Wenn du einverstanden bist, übernehme ich alle deine Kosten und „Ich werde Ihnen ein Gehalt zahlen.“

Ich brauche Jemandem, dem ich vertrauen kann. Sag es vorerst einfach deinen Eltern und den Leuten bei Wendy's. Die IT-Abteilung hat einige Ihrer Unterlagen verloren und Sie müssen nach Atlanta fahren, um Bring die Sache in Ordnung. Du kannst genauso gut alles einpacken, was du zur Tech-Schulung mitnehmen willst. und lade sie in meinen Lieferwagen. Sag deinen Eltern, dass du dir einen Job suchen wirst, während „Du bist ja in Atlanta, weil sie wissen, dass du sowieso einen Teilzeitjob brauchen wirst.“

"Ich werde Gern geschehen, Keith, und ich würde es sogar kostenlos tun, wenn ich das Geld nicht bräuchte. für das College."

"Das ist Warum ich Ihnen ein Gehalt zahlen möchte? Ich brauche Sie dringender als Wendy's, und die Bezahlung wird um einiges besser sein.“

"Hey, jetzt „Du sprichst mir aus der Seele, Tiger.“

Dean geparkt vor dem Terminal für die allgemeine Luftfahrt.

"Öffne mein „Nimm deine Aktentasche“, sagte Keith, „und nimm den Umschlag mit deinem Namen heraus. Du wirst Finde fünftausend Dollar in bar darin. Damit sollten all deine Probleme gelöst sein. Ausgaben nach Abzug der Luftfrachtkosten.“

"Nimm die Ich habe Sicherungsbänder erstellt und sie mir per Einschreiben nach Atlanta schicken lassen. Würde Bitte holen Sie meine Brieftasche aus der Aktentasche und suchen Sie meine American Express-Karte. Karte? Die brauchst du, um die Leute vom Rettungshubschrauber zu bezahlen. Mann, ich wünschte, du wärst da. „Kommt mit mir.“

"Das tun Sie auch." „Ich“, sagte Dean. „Ich gehe kurz ins Terminal und sehe nach Ihrem Flugzeug.“

Er ging Keith stieg in den Lieferwagen und ging ins Terminal. Er kehrte wenige Minuten später zurück mit die Leute vom Rettungshubschrauber und der Bodyguard. Nachdem Keith Tom vorgestellt wurde. Blake, der Leibwächter, sagte Dean: „Bevor Sie Herrn Limburg bewegen, möchte er Folgendes sagen: "Sprich ein paar Worte unter vier Augen mit Tom."

Tom bekam Er stieg auf der Fahrerseite ein und schloss die Tür. Fünf Minuten später stieg Tom aus. „Herr Limburg kann verlegt werden“, sagte Tom. Keith wurde in eine andere Einrichtung verlegt. auf der Trage und wurde ins Terminal geschoben.

Dean Sie verriegelten das Auto und folgten ihnen mit Keiths Gepäck. Sie schoben Keith ins Auto. direkt zum Flugzeug.

Der Der Leibwächter nahm Dean die Taschen, den Computer und die Aktentasche ab und verstaute sie in ein kleines Gepäckfach. „Ich kümmere mich um alles, Herr Limburg“, sagte Tom. sagte.

Sie Er füllte die Unterlagen aus, der Pilot nahm Dean die Kreditkarte ab und ging. Ein paar Minuten später kehrte der Pilot zurück und sagte: „Alles ist in Ordnung, Herr.“ Limburg; wir starten gleich.“

Dean Er öffnete Keiths Aktentasche und legte seine Karte und sein Portemonnaie zurück. Dann ging er hinüber zu Keith klopfte ihm auf die Hand. Dean sagte: „Tom, sorg dafür, dass das Krankenhaus Herrn [Name] einsperrt.“ Das Gepäck von Limburg bei Ihrer Ankunft. Ich bin sicher, Emory hat einen sicheren Aufbewahrungsort dafür. „davon.“

Keith „Danke für alles, Dean; du hast mir das Leben gerettet“, sagte er. „Wir sehen uns in Atlanta.“ dieses Wochenende."

Emory Universitätsklinikum

"Herr McCall, es tut mir leid, dass ich Sie warten ließ. Ich bin Dr. Peterson, Keiths Arzt; wir Wir haben Anfang der Woche schon miteinander gesprochen. Lass uns im Ärztezimmer zusammensitzen und reden.“

Sie Er suchte sich eine ruhige Ecke und setzte sich. „Keith hat Sie als seinen nächsten Angehörigen angegeben“, sagte Dr. „In welcher Beziehung stehen Sie zu Keith?“, fragte Peterson.

"Wir sind „Enge Freunde; ich bin kein Blutsverwandter“, sagte Dean.

"Bevor ich „Wenn ich Ihnen irgendetwas sagen kann, möchte ich Ihren Ausweis sehen, Mr. McCall.“

Dean Er zog seine Brieftasche heraus und zeigte dem Arzt seinen Führerschein und seinen Georgia Tech-Abschluss. Ausweis.

"Keith ist Er liegt noch auf der Intensivstation und wird dort noch einige Tage bleiben. Er wurde vor zwei Tagen notoperiert und hatte eine Niere. Dies ist seine dritte große Operation. Sechs Tage. Wir glauben, dass sich sein Zustand stabilisiert hat.

"Wir hatten um diesen Fall der Polizei von DeKalb County zu melden. Die Polizei erstattete Anzeige. Der Vorfallsbericht muss das Krankenhaus und den Landkreis abdecken. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Melden Sie alle derartigen Fälle. Die Polizei kann natürlich nichts dagegen tun. Dies, da sich der Vorfall außerhalb ihrer Zuständigkeit ereignete. Der Bericht wird bei der Kreisverwaltung hinterlegt, falls Keith Anzeige erstatten sollte. Keith erzählte uns, dass er verprügelt wurde und dass er weiß, wer seine Angreifer waren.

Keith hat die Anwaltskanzlei Hancock, Graceland & Hancock mit seiner Vertretung beauftragt. Tatsächlich ist John Graceland sein persönlicher Anwalt. Er wird niemandem erlauben, darüber zu sprechen. „an Keith ohne seine Erlaubnis“, sagte Dr. Peterson.

"Arzt, „Bitte informieren Sie mich über Keiths Zustand“, bat Dean.

"Er ist Keiths Zustand ist weiterhin kritisch. Er hat Glück, noch am Leben zu sein. Wenn es nicht so wäre, wäre er in einem kritischen Zustand. Ohne die Fähigkeiten des Arztes im Rettungshubschrauber hätte er es nicht geschafft. Keith hatte innere Blutungen, als er hier ankam. Er hatte eine Lungenverletzung, eine Kieferbruch, zwei stark gequetschte und entzündete Nieren sowie eine Blasenentzündung.“

"Er hat eine Entzündung des Hodensacks, geschwollene Hoden und mehrere Zigarrenverbrennungen in der Leistengegend Der Bereich. Sein Rektum war so stark verletzt, dass der Spezialist zwei Stunden brauchte, um ihn zu nähen. Sein ganzer Körper, einschließlich seiner Fußsohlen, war durch die schwere Verletzung beeinträchtigt. Die Prügel, die er erlitt, waren eine vorsätzliche Tat eines Sadisten. die Schläge erstreckten sich über mehrere Stunden.“

„Meinen Kollegen zufolge ist dies nicht das erste Mal, dass Keith misshandelt wurde.“ Herr McCall. Man fand Narbengewebe an seinen Handgelenken und Knöcheln. Er sah aus wie der Kriegsgefangener, den ich in Vietnam behandelt habe.

"Darf ich „Ihn sehen?“, fragte Dean.

"Von Selbstverständlich können Sie so lange bei ihm sitzen bleiben, wie Sie möchten. Das Personal könnte Sie jedoch bitten, das Gebäude zu verlassen. ab und zu, aber ich sehe keinen Grund, warum du nicht bei ihm bleiben kannst. Es fällt ihm etwas schwer zu sprechen, also ermutigen Sie ihn nicht dazu. Er braucht einen „Man sieht jetzt überall ein bekanntes Gesicht in seiner Nähe.“

Sei nicht erschrak über all die Schläuche und Überwachungsgeräte, die an ihm angebracht waren. Da Sie sein nächster Angehöriger sind, haben Sie einiges mitzureden, was mit ihm geschieht. mehr noch als sein Anwalt zu diesem Zeitpunkt; lassen Sie sich nicht von Mr. Graceland unter Druck setzen. um."

"Nicht Sorgen Sie sich, Doktor; Keith ist mein bester Freund, und wenn ich da noch ein Wörtchen mitzureden habe, Niemand wird ihm jemals wieder wehtun. Das hätte einem netten Menschen nicht passieren dürfen. So ein Typ wie Keith. Ich kann Ihnen nur sagen, dass er es seit seinem Tod nicht leicht hatte. Meine Eltern kamen vor fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Eine Frage: „Wo sind seine persönlichen Gegenstände?“

"Sie sind „Verschlossen in einem Tresor in unserem Sicherheitsbüro.“

"Gut."

„Ich bin froh.“ „Sie haben gefragt“, sagte der Arzt; „Keith hat mich gebeten, Ihnen diesen Umschlag zu geben, als Sie „Ich bin angekommen. Kommen Sie jetzt zu Keith.“ Er reichte Dean den Umschlag. Sie verließen das Ärztezimmer.

Der Der Arzt zeichnete ein düstereres Bild, als nötig gewesen wäre, dachte Dean. Keith sah aus wie Die Hölle, aber viel besser als beim letzten Mal, als er ihn gesehen hatte. Der Arzt ging Er war allein mit Keith. Dean saß auf dem Stuhl neben dem Bett. Er griff hinüber und nahm Keiths Hand.

Dean Ich dachte bei mir: „Ich kann nicht glauben, dass ein so netter Kerl wie Keith so behandelt werden konnte.“ So beschämend. Ich habe ihn immer beneidet, weil er alles hatte: gutes Aussehen, Intelligenz, eine aufgeschlossene Persönlichkeit.

Sogar Trotz seiner Verbände war Keith immer noch ein gutaussehender junger Mann. Er war nicht groß; etwa Er war etwa 1,78 Meter groß, hatte blondes, lockiges Haar und grüne Augen. Sein Gesicht war makellos, mit feinen Zügen. Er hatte markante Gesichtszüge. Seine Statur war schlank und breitschultrig mit schmalen Schultern. Keith hätte Tennisprofi werden können, wenn sein Onkel ihn nicht davon abgehalten hätte. Er war ebenfalls ein Medaillengewinner im Schwimmen.

Das war Das Merkwürdige war, dass ihm vorher nie irgendwelche Spuren an Keiths Körper aufgefallen waren. Nicht so, wie die die, die der Arzt beschrieben hatte. Aber andererseits sind sie im letzten Sommer nicht geschwommen. So viel. Letzte Woche hatte er Keith zum ersten Mal seit längerer Zeit nackt gesehen. Und er war überrascht festzustellen, dass er keine Körperbehaarung hatte.

Keith Er öffnete die Augen und versuchte zu lächeln.

"Hallo, „Tiger“, sagte Dean. „Versuch nicht zu reden, hör einfach zu. Der Arzt meinte, du hättest einen schweren Tag gehabt.“ Es hat gedauert, aber das Schlimmste ist vorbei. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich hier angekommen bin, aber dieser Hintern Der Chef eines Onkels von dir hatte mich im Auge. Du hattest Recht mit deiner Einschätzung. Er „Er kam mich besuchen, als du abgereist bist.“

„Ich bin froh.“ Ich bin nach deiner Abreise noch am Flughafen geblieben. Ich habe die Sachen zum Flugzeug gebracht. Fracht. Sie haben alles verpackt und an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt. Ich Ich habe mir auch kein Taxi genommen. Ich bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und habe geschlafen bis Es war Zeit, zur Arbeit zu gehen.

"Dein Onkel Jeb tauchte an diesem Abend kurz vor Ladenschluss bei Wendy's auf. Wir sprachen über Alles außer dir. Ich habe ihn gebeten, dir auszurichten, dass ich am Wochenende arbeite und Ich konnte leider nicht zu deiner Poolparty kommen.

"Ich ging durch unsere Titelgeschichte über Technik mit den Leuten und Wendy's. Ich habe das hochgeladen Einen Haufen Schrott, den ich Auto nenne, und damit zum Flughafen gefahren, um mein Gepäck auszuladen. Dann bin ich mit meinem Auto zum Schrottplatz gefahren. Sie haben mir hundert Dollar dafür gegeben. Ein Auto und eine kostenlose Fahrt zurück zum Flughafen, Ende der Geschichte. Der Arzt gab mir das „Der Umschlag von vorhin, soll ich ihn öffnen?“

Keith Er nickte. Dean ließ seine Hand los, um den Umschlag zu öffnen. Er enthielt Zwei Schlüsselsätze. Ein Satz für Suite 22 in den Colony Square Condos mit Parkplatz. Die Garagenkarte für Colony Square. Der andere Schlüssel war für ein Schließfach beim Sicherheitsdienst. Büro des Emory-Krankenhauses. Er öffnete die handgeschriebene Notiz.

Dean

Mieten Sie zwei Schließfächer bei zwei verschiedenen Banken. Verstauen Sie alle Papiere darin. Ich habe es aus dem Safe meines Onkels genommen. Sie können meine Koffer in unserer Wohnung abgeben. Ich baue die Festplatte aus meinem Laptop aus und schließe sie im kleinen Wohnungssafe ein. Bring all deine Sachen in die Wohnung und fühl dich wie zu Hause, denn das ist es. Dort werden wir wohnen, bis wir eine andere Wohnung gefunden haben. Tut mir leid, es ist nur eine Einzimmerwohnung. Suite, aber das war alles, was verfügbar war.

Keith.

Dean Er steckte den Umschlag in seine Tasche und nahm Keiths Hand wieder. „Das ist in Ordnung mit „Mich, Tiger“, sagte Dean. „Ich werde an dir kleben wie eine Klette und jeden umbringen, der mich umbringt.“ Wenn dich jemand wieder anfasst, kümmere ich mich heute Vormittag um alles. Nach dem Mittagessen zurück.

Keith Er lächelte und drückte Deans Hand. Er flüsterte: „Danke.“ Er schloss die Augen und ist eingeschlafen.

Dean Er erledigte seine Besorgungen und kehrte um drei Uhr ins Krankenhaus zurück. Er überprüfte Vor dem Besuch bei Keith sprach er mit der Stationsschwester. Sie teilte ihm mit, dass Keith verlegt werde. Am nächsten Morgen in ein Privatzimmer auf der chirurgischen Station. Sie schlug ihm vor, dass er am nächsten Morgen in ein Privatzimmer auf der chirurgischen Station umziehen sollte. Erkundigen Sie sich im Büro nach der neuen Zimmerzuteilung. Er kehrte zum Intensivkurs zurück. Auf der Pflegestation besuchte er Keith. Er nahm seine Hand und fühlte seine Stirn.

Keith Er öffnete die Augen und lächelte. „Fühlst du dich besser, Hübscher?“, fragte Dean.

"Viel „Besser“, schrieb Keith in seinen Notizblock.

"Ich nahm „Ich kümmere mich um alles, was Sie in Ihrer Nachricht erwähnt haben“, sagte Dean. „Ich habe meine Sachen umgeräumt.“ „In die Wohnung; es ist ein toller Ort. Das muss Sie ein Vermögen kosten.“

"Ich bin „Froh“, schrieb Keith. „Mehr konnte ich über das Internet nicht tun. Der Arzt sagte, ich…“ „Könnte in einer Woche nach Hause fahren.“

Dean las „Super, dann kann ich mich auf Jobsuche begeben“, sagte Dean.

Keith Er lächelte und schüttelte den Kopf: Nein.

"Nicht Mach dir keine Sorgen, Keith, ich fange erst an zu suchen, wenn ich dich nach Hause gebracht habe. Du bekommst etwas Ich schlafe jetzt und komme morgen früh wieder, um dich zu besuchen. Wir können dann darüber reden. „Unsere Zukunftspläne, sobald Sie wieder sprechen können.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

"Der „Der Arzt hat gesagt, ich kann morgen nach Hause gehen“, sagte Keith.

"Das ist „Großartig“, sagte Dean. „Ich bin froh, dass du diese Notizen nicht mehr schreiben musst.“ mehr."

Ich bin auch „Ich“, sagte Keith, „der Arzt meinte, meine Sprache würde sich jeden Tag ein bisschen verbessern.“ Es schmerzt noch immer, meinen Kiefer zu bewegen, aber die Logopädin meinte, ich werde wieder normal sein. „Immer in kürzester Zeit, wenn ich mich an das Programm halte.“

"Macht es Ihnen etwas aus, wenn „Darf ich mir Ihre Zeitung ausleihen?“, fragte Dean. „Es ist Zeit, einen Blick auf die Kleinanzeigen zu werfen.“

"Ich habe ein Ich möchte dir einen Vorschlag machen, Dean. Der Arzt hat mir gesagt, dass es mindestens In zwei Monaten kann ich Dinge selbstständig erledigen. Selbst dann werde ich dazu nicht in der Lage sein. Das Marketing oder die alltäglichen Dinge, um die man sich kümmern muss. Klar, ich kann nicht duschen, wenn mir niemand beim Ein- und Aussteigen hilft. die Badewanne oder Dusche. Wenn Sie einverstanden sind, würde ich Sie gerne für die Reinigung einstellen. Ich werde mich versorgen, bis ich wieder vollständig für mich selbst sorgen kann. Ich zahle Ihnen dreihundert. Dollar pro Woche, inklusive Unterkunft und Verpflegung. Versprich mir, dass du es versuchen wirst. „Haben Sie sich das bitte gut überlegt, bevor Sie mir antworten?“

"Was ist Worüber ich nachdenken sollte? Ich nehme den Job unter einer Bedingung an – nur wenn Sie mir erlauben, meinen gerechten Anteil an den monatlichen Ausgaben beitragen.“

"Es ist ein „Abgemacht“, sagte Keith, „noch eine Sache: Wenn es dir unangenehm ist, mir beim Baden zu helfen; Ich werde einen Pflegedienst damit beauftragen. Außerdem plane ich, eine Reinigungskraft einzustellen. „Ein Reinigungsservice soll einmal wöchentlich zur Wohnungsreinigung kommen.“

"Es Es macht mir überhaupt nichts aus, mich um dich zu kümmern. Ich habe genug Übung darin. Ich kümmere mich um meine jüngere Schwester und meinen Bruder. Außerdem brauchen wir keinen Auch keinen Reinigungsservice. Spar dir das Geld. Ich kann mich auch darum kümmern. Nichts Neues für mich. Ich habe das jede Woche zu Hause gemacht. Ich wette, ich kann das auch. Bessere Arbeit als jeder Reinigungsservice, den man beauftragen würde. Es ist keine große Wohnung und Das gibt mir etwas zu tun. Keine Sorge, Tiger, ich kümmere mich darum. „Wir kümmern uns um dich.“

"Danke, Dean, du bist ein guter Freund.

"Durch die Übrigens, Ihr Anwalt hat mich gestern Abend angerufen. Er möchte, dass ich vorbeikomme und ihm meine... „Das ist meine Sicht der Dinge. Was soll ich ihm sagen?“, fragte Dean.

„Sag ihm …“ „die Wahrheit.“

"Keith, ich Ich kenne die Wahrheit nicht. Ich weiß nur, was ich in jener Nacht gesehen habe. Vielleicht wirst du es eines Tages erfahren. Erzähl mir, was in jener Nacht geschah.“

"ICH Mir ist bewusst, dass ich Ihnen eine Erklärung schulde, und Sie werden sie eines Tages erhalten; aber lassen Sie mich das tun in meiner eigenen Zeit.

"Habe ich „Haben Sie erwähnt, dass die Wohnung nicht mit Bettwäsche ausgestattet war?“, fragte Dean. „Ich …“ Ich durchsuchte jeden Schrank und jedes Regal in der Wohnung nach Bettwäsche. Und ratet mal? Nichts. Zum Glück hatte Mama Handtücher und Bettwäsche für mich eingepackt. Neulich war ich im Einkaufszentrum und habe ein halbes Dutzend aufeinander abgestimmte Betten gekauft. Bettwäsche, Matratzenauflagen, Kissen und Badetücher. Ich glaube nicht, dass es gesund ist, Benutze die Kissen einer anderen Person. Da du viel Zeit im Bett verbringen wirst, ... Ich habe dir sechs Kissen in Queen-Size gekauft.“

"Ich tu nicht „Sie sagten, der Ort sei komplett ausgestattet“, sagte Keith. „Ich dachte, dass …“ „dazu gehören auch Bettwäsche.“

"Ich habe Bewahren Sie einen Spesenbericht und die Quittung über die fünftausend Dollar auf, die Sie gegeben haben. Ich habe noch 3.200 Dollar übrig. Soll ich sie auf Ihr Bankkonto einzahlen?

"Nein; du Behalte es vorerst. Nimm 1200 Dollar und eröffne ein Girokonto in Ihr eigener Name. Die 1.200 Dollar entsprechen Ihrem ersten Monatsgehalt.“

"Was „Wie sieht es mit meinem Mietanteil aus?“

"Nicht Mach dir darüber jetzt keine Gedanken. Wir können das später klären. Du musst Folgendes feststellen: Bevor Sie eine Kreditkarte beantragen können, müssen Sie eine Bonitätsprüfung ablegen. Jetzt, da Sie für das Unternehmen arbeiten, Mit King Corporation erzielen Sie ein Einkommen. In wenigen Monaten können Sie sich bewerben. Kreditkarte. Meine Buchhaltung kümmert sich um Ihre Lohnabzüge und Ihr Spesenkonto. Nächste Woche erledigen wir den ganzen Papierkram.“

"Was … Oder wer … ist die King Corporation?

"Das heißt eine private Gesellschaft, die mir gehört und sich um meine geschäftlichen und persönlichen Angelegenheiten kümmert. Ausgaben. Es ist wie in jedem anderen Unternehmen. Ich habe mein eigenes Verwaltungspersonal, Meine Rechtsanwälte, Finanzberater, Steuerexperten – eigentlich die ganze Riege. Die Anwälte, die meinen Treuhandfonds verwalten, haben ihn für mich eingerichtet, als meine Eltern Ich bin gestorben. Es war zu meinem eigenen Schutz. Der Konzern ist der Wächter über mich. Investitionen und mein Vermögen.“

"Sehen, Dean, ich bitte dich um Geduld mit mir, bis ich geistig und körperlich wieder gesund bin. Ich bin in der Lage, damit umzugehen. Mein Hauptanliegen ist es im Moment, meine Gesundheit wiederzuerlangen. Ich fühle mich Erschöpft und ausgelaugt. Es kostet mich Mühe, wach zu bleiben. Ich versetze mich in deine Lage. Hände erstmal. Wenn du das für mich tust, verspreche ich dir, dass du es nie bereuen wirst. Entscheide selbst. Sei mein Freund oder Bruder; ich vertraue deinem Urteil. Tu, was immer du denkst. ist in der Wohnung notwendig. Machen Sie sich keine Sorgen um die Kosten.

"Der Der Vorratsschrank in der Wohnung ist leer. Warum decken Sie sich nicht mit dem Nötigsten ein? Gibt es sonst noch etwas, was wir Ihrer Meinung nach benötigen könnten? Kaufen Sie eine Kiste Moselwein und etwas Importierte Merlot-Weine. Sie könnten einen Kasten Jack Daniels und ein paar Gläser bestellen. Flaschenweise Christian Brothers Brandy. Wir sollten das Leben genießen, solange wir können.“

"Krank „Kümmere dich um alles, Tiger.“

"Gut; ich „Ich verspreche dir, ich erzähle dir alles“, sagte Keith. „Vielleicht, nachdem du meine Geschichte gehört hast.“ „Du wirst nicht lange bleiben wollen.“

Ich bezweifle Es sei denn, du hast einen Mord begangen oder nimmst Drogen. Sag mir, dass du nicht gemischtrassig bist. In irgendetwas Ähnlichem?“

"Von „Natürlich nicht“, sagte Keith.

"Dann Sie Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du weißt doch, dass ich nicht viel von deinem Onkel halte. Du und Wir sind seit deinem Umzug nach Jackson vor acht Jahren befreundet. Zugegeben, ich „Mir gefiel deine Freundeswahl nicht, aber das ist deine Sache.“

"Du „Das habe ich vorher nie erwähnt“, sagte Keith. „Wen mochtest du nicht?“

Dean sagte er: „Norman Thornton, Ken Grant und Chuck Olson als Eröffnungsspieler. Ich könnte niemals Verstehe, was du in ihnen gesehen hast. Du bist ganz anders als sie. Diese drei sind Arrogante, eingebildete und einfach nur gemeine Menschen. Du weißt gar nicht, wie oft Sie haben versucht, unsere Freundschaft zu zerstören.

"Du bist „Nur ein Scherz“, sagte Keith. „Wie lange ist das her?“

"In unserem „Im ersten Jahr an der St. Anthony’s Academy“, sagte Dean. „Die drei haben uns in die Enge getrieben.“ Ich war eines Tages auf dem Heimweg vom Fußballtraining. Sie warnten mich davor, mich von … fernzuhalten. Sie und ich haben dann brutal zusammengeschlagen, um ihren Standpunkt zu verdeutlichen. Das war mein Erste ernsthafte Warnung. Ihre zweite Warnung führte zu einem Krankenhausaufenthalt von über einer Stunde. Woche mit zwei gebrochenen Rippen.

"Meine Eltern Sie hatten Angst, dass es noch schlimmer werden würde, wenn ich die Freundschaft zu dir nicht beenden würde, Papa. Ich ging zum Sheriffbüro, um eine Beschwerde einzureichen. Der Sheriff sagte meinem Vater, er solle gehen. Sie wollten Anzeige gegen alle drei erstatten, aber das hätte nichts gebracht. Gut. Es stünde Aussage gegen Aussage. Der Sheriff hat sie ja befragt. Ich behauptete, ich hätte mir die Verletzungen bei Trainingsspielen nach der Schule zugezogen.“

"Nach dass Herr Thornton und Herr Grant meinen Vater zum Mittagessen eingeladen und ihm dies auf sehr herzliche Weise mitgeteilt haben. Eine schöne Art und Weise, wie ihre Söhne sich vielleicht zu sehr in das Spiel hineingesteigert haben. Sie Sie entschuldigten sich für das Verhalten ihrer Söhne. Sie hatten mit ihren Söhnen gesprochen und ihnen versichert, dass sie sich nichts zuschulden kommen lassen würden. meinem Vater versicherte, dass es nicht wieder vorkommen würde, und hoffte, dass mein Vater und ich es vergessen würden. „Man sollte aus dem Vorfall kein großes Aufhebens machen.“

"Sie Sie sagten, sie würden gerne weiterhin mit meinem Vater zusammenarbeiten und hofften, dass jeder Student Rivalität würde diese Beziehung nicht gefährden. Anders gesagt: Entweder du spielst mit, oder du... Sie werden keine Aufträge mehr von uns bekommen. Natürlich wussten sie, dass mein Vater auf uns angewiesen war. ihr Geschäft."

"Also Das ist der Grund, warum du nicht mehr vorbeigekommen bist und mich ignoriert hast. „Schule?“, fragte Keith.

„Genau!“ Tiger."

"Ich habe nie Ich verstand, warum du mich so fallen gelassen hast. Ich konnte es mir beim besten Willen nicht erklären. Ich wollte herausfinden, was schiefgelaufen ist. Du hast mich wirklich verletzt. Komischerweise war es so, als ich Als ich sie darauf ansprach, behaupteten sie, genauso ratlos zu sein wie ich. Einstellung. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, wurdest du einmal freundlich. Wieder so, als wäre nichts geschehen. Ich habe nie ganz verstanden, warum du dich geweigert hast. Besuchen Sie die Plantage, wenn die drei Musketiere dort gewesen wären. Was hat Ihre Meinung geändert? Warum hast du dich nach allem, was du durchgemacht hast, überhaupt noch mit mir abgegeben?

"Weil, Ich habe mich um deine Freunde gekümmert. Hör mal, Keith, ich schätze unsere Freundschaft und bedenke: dich als meinen besten Freund. Doch damals hatte ich keine Wahl. Es war entweder dein Freundschaft oder das Wohlergehen meiner Familie – das musste ich gegeneinander abwägen. Ich konnte nicht zulassen, dass unsere Freundschaft meinem Vater bei der Verwirklichung seines Vorhabens im Wege stand. Leben."

"Dein Freunde streiten nicht fair, Keith. Wenn es nur zwischen ihnen und mir ginge, würde ich Ich hätte den Kampf gewonnen. Ich könnte jeden von ihnen in einem fairen Kampf besiegen.“

„Aber warum?“ Bist du nicht zu mir gekommen und hast es mir gesagt, Dean? Wir hätten das gemeinsam regeln können.“

"Du bist Falsch, Keith. Es wäre nur noch schlimmer geworden. Diese Jungs sind total verwöhnt und Sie sind es gewohnt, dass alles nach ihren Vorstellungen läuft. Im Grunde sind sie Sadisten; sie genossen es. Sie haben mich verprügelt, und außerdem gefiel es ihnen, diese Kontrolle über uns zu haben. Ich bin mir sicher. Sie genossen die Vorstellung, mich aus deinem Leben zu verbannen. Sie sind im Grunde Feiglinge. Zusammen können sie ordentlich austeilen, aber wenn sie zusammen sind, sind sie ein Haufen Weicheier. „Die Rollen haben sich vertauscht.“

"Es dauerte Ich habe es eine Weile mit mir ausgehalten, aber mit der Hilfe einiger guter Freunde konnte ich mich rächen. Wir Ich folgte ihnen monatelang, bis ich ihre Gewohnheiten kannte. Ich erwischte jeden von ihnen allein. und haben ihnen eine Dosis ihrer eigenen Medizin verabreicht. Sie sind ja nicht dumm. Sie haben es kapiert. Die Nachricht war in Ordnung, aber sie konnten nicht beweisen, dass ich es war, und sie hatten es auch nicht vor. "fangt an zu reden."

Keith Sie lächelte: „Ich möchte ganz sicher nicht in der Haut deiner Hände stecken, wenn es dunkel ist.“ Gasse. Du könntest mich mühelos in zwei Hälften brechen. Du bist ein ganz schöner Brocken. Dean. Ich bin neugierig, wie groß bist du eigentlich?

Sechs-vier „und 195 Pfund reine Muskelmasse“, sagte Dean lächelnd.

"Das ist „Das dachte ich mir schon“, sagte Keith. „Eines habe ich aber nie verstanden: Warum bist du nie hingegangen?“ Lust auf Fußball?

"Nicht Ich glaube, ich wollte es nicht; das Risiko einer schweren Verletzung war jedoch zu groß. Mein Vater ging dank eines Football-Stipendiums aufs College und hat bis heute Schmerzen. wegen der Verletzungen, die er sich beim Ballspielen zugezogen hat. Wenn er seine Medikamente nicht einnimmt, dann funktioniert nicht.

"Mein Vater Er ist 43 Jahre alt und hat beide Hüften und beide Kniegelenke ersetzt bekommen. Ich glaube, ich möchte so sein, wenn ich in seinem Alter bin. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht Fußball und nahm am Zehnkampf teil.

"Ich habe „Ich wollte schon immer mal wie du am Zehnkampf teilnehmen“, sagte Keith. „Aber mein Mein Onkel würde es mir nicht erlauben.

Dean sah Keith wurde langsam müde. Er konnte die Augen nicht mehr offen halten. „Schau, Tiger, Ich glaube, wir haben für heute genug geredet. Ich werde jetzt gehen. „Wir sehen uns morgen früh.“

Keith lächelte. „Ja, ich bin plötzlich etwas müde. Danke, dass du so lange geblieben bist.“ lang."

Dean Er tätschelte ihm die Hand und ging.

You need to login in order to view replies.